Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

+11
caroline
Susi
Sunburn
Grover
Mrs.Brightside
Disarmed
Moghul
Jellibelli
alone
Remember64
Funkydancer
15 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 4 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Do Sep 10, 2009 5:18 pm

hab zwar deine Geschichte nich von Anfang gelesen, aber wie hast Du es geschafft von deinem Ex Emotional loszukommen ?
Ich mein, Ratgeber lesen hin oder her, die sind super und helfen auch in dem Moment, da sie Logisch sind (meistens), aber die Sehnsucht und die Emotionen hmm... schwierig, ich weiss...

Du scheinst schon recht gut über dein Ex wegzusein... du glückliche....

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 4 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Do Sep 10, 2009 5:55 pm

Hm, gute Frage. Laesst sich so einfach nicht beantworten. Ich sag immer, mein Ex hat es mir besonders leicht gemacht. Die Beziehung an sich war nie so richtig harmonisch und vor allem in den letzten Monaten war sie von Streitereien gepraegt. Mein Ex ist ziemlich verantwortungslos (gewesen...keine Ahnung, ob sich daran was aendert), vor allem in Bezug auf sein eigenes Leben. Einerseits musste ich 'ne Menge in die Hand nehmen und ihm viel in den A... treten, damit sich was tut, andererseits war er davon wiederum staendig genervt...
Er ist ja mit einer anderen abgezischt und zu Mami nach Luxemburg gezogen. Sprich, der Kontakt beschraenkte sich seitdem auf 2 Skype-Gespraeche zwecks Umzugsklaerung (naja, haette man auch weglassen koennen) und seinen Auszug. Zudem trieb er sich in der Anfangszeit nach der Trennung noch in unserer Wohnung rum, waehrend ich arbeiten war und machte sich mit seiner Frau Matratzensport (wie ich sie liebevoll nenne *grins*) einen Bunten und benutzte dafuer MEINE Sachen, was fuer die Wut auf ihn natuerlich sehr foerderlich war.

Trotzdem hab ich ihn deswegen natuerlich nicht direkt abgeschrieben und ihm noch 'ne ganze Weile hinterhergeweint. Schaetzungsweise 2 Monate hat es gedauert. In der Zeit habe ich einige Sachen ausprobiert. Kosmetikstudio, Fitnessstudio, Nagelstudio, kleinere Shopping-Runden, ganz viel reden, mit meinen Verwandten, Freunden und Foren-Bekanntschaften(per Telefon) und einfach mit jedem, der es sich angehoert hat, bis hin zu regelmaessig allein ausgehen. Die ersten Erfolge stellten sich schnell ein, als ich so richtig sexy angezogen loszog. Und vor nun etwa einem Monat lernte ich auf meiner Ausgeh-Tour einen Mann kennen (Mr. Drachenboot), der mich einfach total umgehauen hat. Sieht moerderisch gut aus und seiner Art mit mir umzugehen, konnte ich mich einfach nicht entziehen. Und so kam es zum ersten Kuss seit der Trennung. Das und die Schmetterlinge im Bauch, die auch an den Tagen danach nicht aufhoeren wollten zu flattern, hat mich letztlich von meinem Ex "befreit". Ich habe wieder das gespuert, was ich mit meinem Ex so lange nicht mehr hatte und wo ich dachte, ich sei gar nicht mehr in der Lage so etwas zu fuehlen. Dieser Mann war einfach der Wahnsinn. Steht mitten im Leben, hatte so viel Verstaendnis und und und...vieles, was mein Ex mir gar nicht bieten konnte und ich habe einfach gesehen, dass es da draussen noch was Besseres gibt und irgendwo wartet sicher der Mann, der fuer MICH bestimmt ist. Bis dahin probiere ich mich jetzt einfach ein bisschen aus.

Ja,so kam es bei mir. Ich bin jetzt seit einem Monat "clean" kann man sagen...hihi.
Naja, Echses Auszug vor fast 3 Wochen war nochmal schlimm, aber da war ich mental auch schon so weit, dass ich mich ganz schnell wieder gefangen habe und mein Level wieder hatte.

Ich mein, Ratgeber lesen hin oder her, die sind super und helfen auch in dem Moment, da sie Logisch sind (meistens)

Die haben mir aber auch sehr geholfen.

"Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" ist gut fuer den Anfang. Es oeffnet einem die Augen und macht einem auch gewisse Hoffnungen, dass es mit dem Ex nochmal wird. Diese Hoffnung hilft, sich erstmal aus dem tiefsten Loch zu ziehen, ist aber nicht das, woran man sich dauerhaft klammern sollte. Als ich schon ein Stueck weiter war, hat mir "Trennung als Chance" gut geholfen. Das ist stellenweise ziemlich spirituell, worueber ich die Augen verleiern musste, weil ich an so Gott-Krams nicht glaube, aber trotzdem habe ich mich ein Stueck weit drauf eingelassen und konnte einiges fuer mich mitnehmen. Zum Beispiel, dass alles, was passiert seinen Sinn hat und dass die Menschen, die uns umgeben, der Spiegel unseres Selbst sind. Und seitdem lauf ich auch viel offener durch die Welt und gucke, was mir da gezeigt wird und lerne so auch einiges ueber mich. Sehr spannend.

Und aktuell versuche ich es mit Magie...*lach*

Soviel zu mir...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 4 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Fr Sep 11, 2009 12:56 pm

Hi Brummi und an die Forengemeinde,

bin wieder soweit das eich euren Rat und Hilfe brauche, bevor ich heute Abend Bockmist baue....
In denn letzten Tagen fühle ich mich ja so miss und down, wegen den Verhalten und Veränderungen meiner Ex und den gestrigen Geburstag von Ihr.... Kränkt und tut sehr weh, vorallem kann ich Idiot an nichts anderes mehr denken ausser an diesen "hirnschiss".. grausam...
Aber der Gedanke, das Sie auf Sexy Single Frau auf Ihren Portal sich präsentiert und zick neue hat und mich aus Ihrer Freundesliste rausgekickt hatt, (warum auch immer), ist schon sehr schmerzhaft (keine Angst ich stalke nicht, mehr da ich es einmal vor 2 wochen gemacht habe und es mir gar nicht gut getan hat). Vorallem dieses Bockige und zickige auf einmal, ???? Das schlimme ist, diese Blöde Kuh, vermisse ich leider noch... da sie echt keine schlechte ist...(im Normalen Zustand in der Beziehung)....Die Sehnsucht ist noch da....

wie der Zufall es will, rief Sie soeben an und fragte ob ich heute zuhause abend zuhause bin, da Sie gerne Ihre Post abholen wolle.
Sie hörte sich nicht ganz so gut an, kann mich auch täuschen, da Sie gestern Geburstag hatte und Sie bis Abends arbeiten musste.

Auf jeden Fall würde ich Ihr liebend gerne (weil es mir dann zumindestens in dem Moment besser gehen würde, da ausgesprochen), fragen ob es Ihr Gut geht und ob alles ok ist bei Ihr ) (in einem fröhlichen Tonfall, leicht neckisch). Da sie sich bislang so distanziert, bockig und nicht mehr vertrauensvoll verhält. Und ob Sie mit mir ein Problem hat, da Sie mich sogar aus ihrer Bekanntenliste rausgeschmissen hat, wo sie nun auf Sexy macht ..... Wir wollen doch in guten auseinander oder, was ist los mit Dir ?? Brauchen wir wirklich diese "Spielchen" oder wo liegt Dein Problem derzeit? Wenn wir es schon nicht geschafft haben in unserer Beziehung Ehrlich über unsere Gedanken und Gefühle ehrlich zu reden und zu sein, wann dann?
Nach so oder ähnlichen Sätzen würde ich mich ein wenig erleichtert fühlen, wenn Sie dann auch ehrlich antworten würde. Selbst wenn sie schon einen anderen hätte, hauptsache sie wäre ehrlich , und ich könnte endlich abschließen...
Auch wenn ich vielleicht gesteinigt werde von euch, habe ich das Gefühl als ob es mir besser gehen würde, aber vielleicht je nach Antwort geht der Schuss nach hinten los und ich steh noch blöder da wie vorher..... Deswegen, bevor ich heute Abend irgend ein Mist wieder verzapfe.... Ich will doch nur , das es mir besser geht... So unausgesprochen, ist das alles Käse für mich...

Danach würde es mir wahrscheinlich besser gehen, mit einem 100% Abschluss, für mich..... obwohl ich es mir anders vorgestellt hätte für irgendwann mal...

PS: Brummi, wie gesagt, bei meinem eigenen "Sorgen" hab ich keinen klaren Kopf, aber für andere hab ich noch eine gute Objektive Meinung...
Also, wenn Du noch ein paar Hinweise um dein "Mr. Drachenboot" zu Dir zu lotsen ...(mann weiss was mann hören will...Smile ).. kann kommen per PN...

LG und Danke

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 4 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Fr Sep 11, 2009 1:14 pm

Das Problem ist einfach, du kannst nicht einschaetzen, wie ihre Reaktion ausfaellt, zudem bezweifle ich, dass du eine ehrliche Antwort bekommen wuerdest. Sagt mein gefuehl.

Gehe vom schlimmsten Fall aus. Wie koennte sie im schlimmsten Fall reagieren? Und dann ueberlege, wie du damit klarkommen wuerdest.
Du brauchst fuer sowas eine gewisse Distanz und Lockerheit und ich bezweifle, dass du das hinbekommst...sorry.

Mein gefuehl ist irgendwie auch, dass du Erwartungen hast und dir im Hinterkopf vielleicht ganz tolle Sachen ausmalst, wie z.B. dass sie heulend in deine Arme faellt und dir erzaehlt, wie schlecht es ihr geht und dass ihre jetzige Art nur Maskerade ist um das nicht zu zeigen.
Horch mal gaaaaanz tief in dich rein. Ist es nicht so?
Aber das ist Hollywood...vergiss es!
Also ueberlege gut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 4 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Fr Sep 11, 2009 1:51 pm

Meine Erwartungen sind um Ehrlich zu sein, das ich es gekonnt und Überzeugend hinbekomme das ich Ihr das so stecken kann was denn nun der "Zirkus" soll... Damit es mir besser geht, um das was mir auf der Seele brennt loszuwerden. Damit es mir wieder besser geht. Um auch Ihr KK anzuregen, da einerseits glaube ich, das da noch was bei Ihr ist, aber sie sich nun anders darstellt (Show, oder doch abgeschlossen???).

Das Sie mir nicht um den Hals fallen wird und muss, ist klar, ist auch Blödsinn, da dafür nun zuviel passiert ist. Das bräuchte noch zu viel Zeit, auch von mir... Aus Selbstschutz.... Aber wünschenswert definitiv Ehrlichkeit!. Einfach, ist das alles Show oder was geht da ab?? Denn Scheiss braucht keiner... Selbst wenn Sie schon ein neuer Maker hätte, hauptsache Sie wäre ehrlich.... Dann könnte ich abschliessen...

Aber ob Sie es wirklich wäre, hätte ich auch meine Zweifel... Ich mein ich weiss von Ihr, das Sie auch momentan Stress hat, mit Ihrem noch Chef, Muss 40Km mit dem Bus zur Arbeit, neue Wohnung organisiert, neue Möbel, Finanziell angespannt.. all das macht Sie wahrscheinlich auch zu schaffen (ich weiss, ist nicht mein Problem).... Aber macht in der Aussenwelt auf einmal auf Gutgelaunte Supergirl mit Sexy Posen und 100 Bekanntschaften....ggrr...

Da Sie mich so ablockt, weiss ich nicht warum.... Ist da doch noch mehr bei Ihr...? Selbst wenn ich weiss ich bleib auf Abstand.... Brauch ich auch... Will doch nur insgeheim, das Sie sich nicht irgendso ein Blödmann angelt und ein auf heimlich macht....

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 4 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Remember64 Fr Sep 11, 2009 2:21 pm

Halz dich einfach mit deinen Emotionen ihr gegenüber zurück. Das ist genau das was sie bezweckt und du tappst in die Falle nur damit es dir einen Moment besser geht. Es geht sie derzeit nichts an wie es dir geht. Sei reserviert und stelle keine unnötigen Fragen. Bilde dir ein du weißt es gar nicht und gut.

Fange endlich an die Spielregeln nach deiner Nase auszurichten und dann schau was sie macht. Mehr nicht !
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 4 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Fr Sep 11, 2009 2:30 pm

Emotionen zurück, kann ich verstehen, krieg ich Ihr gegenüber auch hin...Will Ihr auch nichts über mir preisgeben, ob und was ich mache...
Hmm, schade .. würde gerne fragen (natürlich locker, neckisch und entspannt, da ich darauf vorbereitet bin), da sie so ein Zirkus im mit Ihren Profil macht und so ein geheimnis drum.... Dachte ich zieh es vielleicht leicht ins Lächerliche und erwähne nur das wir doch auf solche spielchen doch nicht nötig hätten...Smile..

Aber wenn Ihr meint das wäre absolut nicht gut, lass ich es lieber, da ich eher auf euch nun höre.. bevor der Schuss nach hinten los geht,
obwohl es mir schon auf der Seele brennt...

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 4 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Grover Fr Sep 11, 2009 4:16 pm

Hallo FunkyDancer,

hab mir eben deine Geschichte durchgelesen...
Ist ja alles noch sehr frisch bei euch...
Ich denke, das mit dem locker, neckisch usw. kann man sich nicht vornehmen, entweder man ist es, oder nicht!
Das klingt für mich, als ob du dir Sätze vielleicht sogar Gesten zurechtlegst für ein Gespräch, was du wirklich nicht steuern kannst...
Meine Einschätzung ist, das du bei dr ersten unerwarteten Reaktion oder Antwort eben nicht mehr locker, ... sein kannst, steckst viel zu stark noch in dem Verlustfilm...
Mein Rat: Lass es sein!
Remember64 schrieb: Es geht sie derzeit nichts an wie es dir geht. Sei reserviert und stelle keine unnötigen Fragen. Bilde dir ein du weißt es gar nicht und gut.

..dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen!!

Glaub mir, die Antworten willst du garnicht hören!
LG
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 4 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Fr Sep 11, 2009 10:22 pm

Fühl mich Momentan endlich wieder mal viel besser und entspannter.. ´bekomme endlich denn Kopf wieder einigermassen frei... Meine Ex, wird in ca. einer halben Std, auftauchen um Ihre Post abzuholen.

Tja, wollte Ihr Ursprünglich ein paar neckische Worte zu Ihren letzten Verhalten mitgeben oder fragen, aber das lass ich erstmal lieber, da ich ja versprochen habe auf euch zu hören. und mit etwas Abstand betrachtet, ist es erstmal vielleicht auch ganz gut so... hatte nur so ein Gefühl, das Sie in der bisherigen KS Zeit, meine Optischen Veränderungen schon bemerkte( 15KG runter und viel Sport), trat Ihr gegenüber bislang recht entspannt rüber.. Sie fragte mich , einmal, ob ich schon jemand kennengelernt hätte. Das andere mal ob, ich da ein Knutschleck habe am Hals.. , Woche später, ob ich ab und an noch an sie denken würde... Jedesmal kamm eine lustige oder flapsige Bemerkung nur rüber, bin gar nicht darauf eingegangen.... Ab dann, wurde Ihr verhalten schlagartig anders.... Bockig, zickig...
hab nur das gefühl, sie wollte was anders hören... vielleicht hätte ich da schon mit einer anderen Antwort sie zum KK bewegen können, oder zu mir...

Trotz allem, ich muss wieder glücklich werden.... Aber mein Ziel ist es immer noch, stand heute, das ich mit ihr eine Beziehung oder besser gesagt ein Neuanfang hinbekomme...Sie ist schon was besonders....

LG und danke

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 4 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Fr Sep 11, 2009 10:28 pm

Ach stimmt ja, das hab ich schon wieder verdraengt...ich drueck dir die Daumen. Sei stark, lass dich auf keine Diskussionen ein. Wenn du merkst, es ufert aus, dann beende die Sache.

Mit der PN kannste dir Zeit lassen. Ich hab's verpeilt... Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 4 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Fr Sep 11, 2009 10:45 pm

MAch ich, danke Dir.. Denke oder hoffe nicht das von Ihr irgendwas kommt. Sie ist momentan eher auf den Distanztrip.... Shocked ..
Naja.. Trotz Ihrer Bemerkungen in den letzten Wochen (vermissen, an dich denken), ist das Normal, diese Äußerungen, sprich Standartverhalten oder Fragen? Ich mein ich hab Sie von ersten Tag der KS abgeblockt, sie kam immer wieder nett an, und ich sach , keine Zeit..bla,bla... Sie fragte mich diese Dinge, und ich , bla,bla..

Nun denke ich, ist dadurch der Ofen komplett aus, da ich vielleicht hätte darauf reagieren können und gegebenfalls zum Umdenken oder Anregen bei Ihr anstoßen können????

OK, ich merke ich mach mir hier wieder zu viel Kopf,,,,

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 4 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Fr Sep 11, 2009 10:58 pm

Bleib ganz ruhig und freundlich.Lass dich nicht provozieren.Natürlich möchte sie von dir hören wie trauig du noch bist und das du immernoch alles für sie machen würdest.Da das abernicht der Fall ist,wird sie leicht zickig.

Sollte sie wieder zurück wollen,dann würde sie es dir deutlich zeigen.

Viel Glück

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 4 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Sa Sep 12, 2009 10:06 am

Ich vermisse hier irgendwie einen Bericht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 4 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Sa Sep 12, 2009 12:21 pm

Mmmh ich auch,vielleicht schläft er noch Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 4 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Sa Sep 12, 2009 12:30 pm

MIT ihr?

Also ich habe 2 Theorien.

1. Theorie: Sie war da, alles ist aus dem Ruder gelaufen und er war anschliessend nicht mehr faehig hier reinzuschreiben und ist zu Freunden gefluechtet.

2. Theorie: Sie war da, sie haben sich tief in die Augen gesehen, es hat gefunkt und sie liegen jetzt immer noch im Bett...hm...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 4 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Sa Sep 12, 2009 12:35 pm

Mmmmhhh Theorie 1,da wär er doch zu uns geflüchtet.wir sind doch seine Freunde Very Happy .

Vielleicht Theorie 2? Oder Theorie 3: Er hat Deutschland verlassen mit einer Brasilianerin,mit der jetzt am Zuckerhut Samba tanzt.

Und hat uns nicht mitgenommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 4 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Sa Sep 12, 2009 12:49 pm

Die Sau!!!

Das waer ja eine bodenlose Frechheit...
Gibt's am Zuckerhut auch schnucklige samba-tanzende Brasilianer? Hm...wir werden es erfahren...

Mein Gott, FD hat's aber auch drauf Spannung zu erzeugen...

*sich vor Spannung nicht mehr halten kann*

Was, wenn es doch Theorie 2 ist und er seine Freunde (UNS) jetzt einfach sitzen laesst? Er hat ja dann, was er wollte und braucht uns nicht mehr... Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 4 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Sa Sep 12, 2009 12:57 pm

Dann werden wir erstmal auf Distanz gehen.Vielleicht merkt er dann in ein paar Monaten was er falsch gemacht hat und kommt zurück Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 4 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Sa Sep 12, 2009 1:17 pm

*fluestert zu Liselotte* Psssst, KS darf doch nicht angekuendigt werden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 4 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Sa Sep 12, 2009 1:44 pm

Soso, du willst uns also Informationen vorenthalten. Grad eben hab ich dich hier noch gesehen und jetzt bist du weg...*Kopf kratz*

Sehr mysterioes...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 4 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Sa Sep 12, 2009 2:08 pm

Hallo Mädels,

oh schreck, nun Tipp ich mein gestriges Erlebnis zum 2ten mal hier rein... hab ihn beim senden versehntlich gelöscht... Twisted Evil ..

So, das war gestern ganz großes Kino, ach was sag ich , Bollywood war ein "Scheißdreck" dagegen. In der Hauptrolle, ich als Sharukan, oder wie der "Vogel" heisst und viele Tränen von der Nebendarstellerin.. grins..

So nun zu eurer Theorie, gerne wäre ich nun in Brasilien da es mir hier zu kalt ist, aber es war gestern abend eine Theorie zwischen Option Nr. 2 und 4 die noch Aussteht, mit welchem Ende auch immer..
Also, wird lang..

Ex kommt in die Wohnung, und wollte halt die Post abholen. Ich war erstaunlicherweise, recht locker, Entspannt aber trotzem distanziert. Sie kroste noch Minutenlang in Ihren Sachen rum, als ich Sie dann dazustosse und Sie was Organisatorichen fragen wollte (neckisch und lustig), kullerten plötzlich bei Ihr die Tränen... (Nein nicht so wie damals bei Naddel, auf Knopfdruck, die kamen schon echt... Shocked .).. Ich dachte mir jetzt oh gott, cool bleibeb, kein Bock auf so ein Scheiss..

Ich so, hey, was ist los, Du versaust mir denn Teppich mit deinen Krokodilstränen... oder so ein ähnlichen Satz...
Dann drehte sich sich um und weinte weiter...
Ich alles Ok, Neine nichts it ok, sagte Sie.... ( Ohh, dachte ich mir, normaler Weise ist die feine Dame reserviert und zeigt keine Schwäche)...
Erstaunlicherweise, konnte ich mich glücklicherweise an ein paar schlaue Sätze von Koc errinnern, aus seinem Ratgeber.... Ich sagte zu Ihr, hey ich bin nicht dein Therapeut, Anwalt oder Sonstiges, wir sind getrennt. Es geht mich nichts mehr an was und wie es dir geht, aber wenn Du was zu sagen hast, dann rede offen und ehrlich mit mir, oder lass es sein.ICh brauch kein Theater und Spielchen. Denn auf alles andere hab ich keinen Bock und keine zeit..!
Dann kullerten wieder Tränen... Ich blieb trotzdem distanziert (körperlich).. Auf einmal sagte Sie,das es ihr richtig schlecht gehe... Sie wäre mit allem Überfordert. Mit der Wohnungssuche inklusive Einrichtung, mit dem derzeitigen Chef hat sie stress, sie bislang keine Ruhe finden konnte, das sie noch bei Ihrer Schwester wohnt. Sie ist auch zweimal in der Arbit umgekippt, da Ihr Schwarz vor augen wurde und kam ins krankenhaus, Sie hat knapp 16 kg abgenommen in der Zeit (mann sieht es), und keine Unterstützung aus Ihrer Familie...
Hab mir das ein wenig angehört und fragte Sie dann, warum mirgegenüber dieses Zickige und Bockige.... ?
Sie sagte aus Selbstschutz, sie bemrkte wie sehr ich mich verändert hatte, auch ihr gegenüber so selbstbewusst, sie dachte das ich mich mit anderen Mädels über sie hinweg tröste, und war sauer und enttäuscht von mir, vorallem verletzt..bla, bla... Sie hat diese Maske aufgesetzt um nicht verletzt zu werden...

Hmm, hörte sich ganz logisch an, so wie es hier auch beschrieben wurde. Ich wechselte dann schnell das Thema. Ich ließ Ihr liebe grüße von meinen Eltern ausrichten, dann fing Sie erneut an zu weinen... Hmm..
Ok, dann ging ich wirklich zu ihr hin und nahm Sie im Arm... Ich weiss, aber so gefühlskalt konnte ich nicht sein..

Ich sagte nach 2 Minuten festhalten... Das es schon Spät ist, und ich früh raus muss. Sie schaute verdutzt, aber ich wollte es so...

An der Tür fragte Sie mich dann, ob ich morgen Abend schon was vor hatte?. Ich sagte , weiss noch nicht, kann sich nochmal melden... Und dann sagte ich Tchüss..

Oh, mann dachte ich mir.... An einem Abend so Kino hätte ich nun wirklich nicht erwartet...
ICh weiss, ich hätte vieles anders machen können oder sollen , aber es war so unerwartet, das sie so aussich herausbricht, hat sie vorher nie...

Bin nun soweit, das ich mir sage, hey, egal was passiert. Es sind aktuell Ihre Sorgen nicht meine, wenn Sie was will oder gescheites zu sagen hat, kann sie kommen, ansonsten adios.... Denn auf ihrgendein Theater habe ich kein Bock mehr... Wenn Sie ein zurück will, muss Sie ankommen. Denn so wie sie die letzte zeit war, will ich Sie nicht mehr....

Was sagt ihr? Soll ich Sie noch auf irgendwann mit einem Treffen vertrösten, wenn Sie fragt?
Glaubt Ihr, sie kommt nur an, weil Sie Ihr leben nicht im griff kriegt und ich schon, oder weil sie vielleicht doch wieder mehr will?
LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 4 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Sa Sep 12, 2009 2:24 pm

Ich so, hey, was ist los, Du versaust mir denn Teppich mit deinen Krokodilstränen

Was fuer ein Alpha-Spruch...*lach*
Aber du hast deinen Frame ganz gut gehalten wuerde ich sagen...beim lesen dachte ich: "Oh oh, gleich kippt er" Biste ja nach dem ersten flotten Spruch ein wenig in Richtung "geh mir nicht auf den Sack"...aber war OK.
Gekippt biste dann beim "in den Arm nehmen"...aber ich denke, auch das war OK an der Stelle.

Und jetzt sitzt du vor'm Telefon und wartest, dass sie sich meldet?

Hm, wie geht es jetzt weiter? Das ist die grosse Frage...ich denke, sie wird sich melden. Ob heute oder wann anders...keine Ahnung. Aber ich kann nicht so richtig einschaetzen, ob es jetzt nur ihre Probleme sind, die sie zu dir treiben oder ob du es bist...hm...
Wenn sie heute nach einem Treffen fragt, wuerde ich es wahrscheinlich nochmal verschieben...bin mir da aber auch nicht so richtig sicher...sorry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 4 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Sunburn Sa Sep 12, 2009 2:28 pm

Funkydancer schrieb:Hallo Mädels,

oh schreck, nun Tipp ich mein gestriges Erlebnis zum 2ten mal hier rein... hab ihn beim senden versehntlich gelöscht... Twisted Evil ..

So, das war gestern ganz großes Kino, ach was sag ich , Bollywood war ein "Scheißdreck" dagegen. In der Hauptrolle, ich als Sharukan, oder wie der "Vogel" heisst und viele Tränen von der Nebendarstellerin.. grins..

So nun zu eurer Theorie, gerne wäre ich nun in Brasilien da es mir hier zu kalt ist, aber es war gestern abend eine Theorie zwischen Option Nr. 2 und 4 die noch Aussteht, mit welchem Ende auch immer..
Also, wird lang..

Ex kommt in die Wohnung, und wollte halt die Post abholen. Ich war erstaunlicherweise, recht locker, Entspannt aber trotzem distanziert. Sie kroste noch Minutenlang in Ihren Sachen rum, als ich Sie dann dazustosse und Sie was Organisatorichen fragen wollte (neckisch und lustig), kullerten plötzlich bei Ihr die Tränen... (Nein nicht so wie damals bei Naddel, auf Knopfdruck, die kamen schon echt... Shocked .).. Ich dachte mir jetzt oh gott, cool bleibeb, kein Bock auf so ein Scheiss..

Ich so, hey, was ist los, Du versaust mir denn Teppich mit deinen Krokodilstränen... oder so ein ähnlichen Satz...
Dann drehte sich sich um und weinte weiter...
Ich alles Ok, Neine nichts it ok, sagte Sie.... ( Ohh, dachte ich mir, normaler Weise ist die feine Dame reserviert und zeigt keine Schwäche)...
Erstaunlicherweise, konnte ich mich glücklicherweise an ein paar schlaue Sätze von Koc errinnern, aus seinem Ratgeber.... Ich sagte zu Ihr, hey ich bin nicht dein Therapeut, Anwalt oder Sonstiges, wir sind getrennt. Es geht mich nichts mehr an was und wie es dir geht, aber wenn Du was zu sagen hast, dann rede offen und ehrlich mit mir, oder lass es sein.ICh brauch kein Theater und Spielchen. Denn auf alles andere hab ich keinen Bock und keine zeit..!
Dann kullerten wieder Tränen... Ich blieb trotzdem distanziert (körperlich).. Auf einmal sagte Sie,das es ihr richtig schlecht gehe... Sie wäre mit allem Überfordert. Mit der Wohnungssuche inklusive Einrichtung, mit dem derzeitigen Chef hat sie stress, sie bislang keine Ruhe finden konnte, das sie noch bei Ihrer Schwester wohnt. Sie ist auch zweimal in der Arbit umgekippt, da Ihr Schwarz vor augen wurde und kam ins krankenhaus, Sie hat knapp 16 kg abgenommen in der Zeit (mann sieht es), und keine Unterstützung aus Ihrer Familie...
Hab mir das ein wenig angehört und fragte Sie dann, warum mirgegenüber dieses Zickige und Bockige.... ?
Sie sagte aus Selbstschutz, sie bemrkte wie sehr ich mich verändert hatte, auch ihr gegenüber so selbstbewusst, sie dachte das ich mich mit anderen Mädels über sie hinweg tröste, und war sauer und enttäuscht von mir, vorallem verletzt..bla, bla... Sie hat diese Maske aufgesetzt um nicht verletzt zu werden...

Hmm, hörte sich ganz logisch an, so wie es hier auch beschrieben wurde. Ich wechselte dann schnell das Thema. Ich ließ Ihr liebe grüße von meinen Eltern ausrichten, dann fing Sie erneut an zu weinen... Hmm..
Ok, dann ging ich wirklich zu ihr hin und nahm Sie im Arm... Ich weiss, aber so gefühlskalt konnte ich nicht sein..

Ich sagte nach 2 Minuten festhalten... Das es schon Spät ist, und ich früh raus muss. Sie schaute verdutzt, aber ich wollte es so...

An der Tür fragte Sie mich dann, ob ich morgen Abend schon was vor hatte?. Ich sagte , weiss noch nicht, kann sich nochmal melden... Und dann sagte ich Tchüss..

Oh, mann dachte ich mir.... An einem Abend so Kino hätte ich nun wirklich nicht erwartet...
ICh weiss, ich hätte vieles anders machen können oder sollen , aber es war so unerwartet, das sie so aussich herausbricht, hat sie vorher nie...

Bin nun soweit, das ich mir sage, hey, egal was passiert. Es sind aktuell Ihre Sorgen nicht meine, wenn Sie was will oder gescheites zu sagen hat, kann sie kommen, ansonsten adios.... Denn auf ihrgendein Theater habe ich kein Bock mehr... Wenn Sie ein zurück will, muss Sie ankommen. Denn so wie sie die letzte zeit war, will ich Sie nicht mehr....

Was sagt ihr? Soll ich Sie noch auf irgendwann mit einem Treffen vertrösten, wenn Sie fragt?
Glaubt Ihr, sie kommt nur an, weil Sie Ihr leben nicht im griff kriegt und ich schon, oder weil sie vielleicht doch wieder mehr will?
LG


Ich wünschte mir, ich hätte dieses "Kino" Shocked ... Bei mir ist ja gerade Totenstille ^^. Ich würde mich heute Abend mit ihr treffen. Es muss ja auf nix hinauslaufen... Ich würde die Lage einfach nochmal checken ... Du bist fast am Ziel affraid
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 4 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Sa Sep 12, 2009 2:30 pm

Du bist fast am Ziel

Mit solchen Aussagen waer ich vorsichtig...man hat hier schon so einiges erlebt... No

Aber je schneller es jetzt geht, umso intensiver koennen wir uns MEINEM Plan widmen*lach*

Nee, Spass. Ueberlege gut, sie kann heute schon wieder ihre Maske auf haben

Kann genausogut ein Shit-Test gewesen sein.
Stichwort Dramaqueen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 4 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Sa Sep 12, 2009 2:34 pm

Soviel zum Thema, Hollywood... Bin echt heilfroh, das ich Gefühlsmäßig, doch entspannt geblieben bin und meinn Frame behalten habe. Es hat mich Moralisch in Ineren aufgebaut, das Sie doch nicht die coole ist die sie tat.
So konnte ich meinen Frame halten und ich bemerkte und spürte, das ich nun die Zügel in der Hand habe und entscheiden will wie es ausgeht. Es kommt dazu, das sich aktuell zwei Mädels aus meinem portal aus alten Zeiten zufällig auch seit gestern, um meine Anwesenheit "Buhlen"... Das hatt mir auch nochmal ein Hoch vor den Treffen gegeben. Das gute alte Selbstbewusstsein. Ich will und werde nun weiterhin versuchen meinen Frame beizubehalten.
Ehrlich gesagt, ob sie sich nun melden wird oder nicht, Scheiss egal... wenn nicht hab ich heute abend schon eh schöne Pläne... mit Freud und Spass... Oh mann , was für eine Genugtuung....

War mal wieder Balsam auf der Seele. Aber jetzt heisst es, cool bleiben, weiter arbeiten und Spass haben...

LG

PS: Brumm, wir haben noch eine Mission zu erfüllen... Very Happy

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 4 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten