Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

+11
caroline
Susi
Sunburn
Grover
Mrs.Brightside
Disarmed
Moghul
Jellibelli
alone
Remember64
Funkydancer
15 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 3 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Sa Aug 29, 2009 1:11 am

Nein wir 2 gehen an den Baggersee.

Doch nicht Mr.Bratwurst und ich.Da hätte ich auch bei meiner Bockwurst (ExExEx) bleiben können.
Jetzt habe ich aber auch Hunger,so nen Mist aber auch.


Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 3 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Sa Aug 29, 2009 1:17 am

so, wenn Du mir versprichst das Anständig bleibst... nehm ich Dich demnächst mit an unseren Fluss hier.... Very Happy ..

Must dich aber beeilen, Regen zieht hir gerade auf und ich weiss nicht ob Du aus Zucker bist.. Laughing .. Toll wieder thema essen.... was nun... jetzt knurrt uns beiden der magen nach so viel würstchen...

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 3 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer So Aug 30, 2009 2:53 pm

Oh Mann.., Mentalen Rückschritt hoch Zehn... fühl mich heute So beschissen, nur anders voller Entäuschung, wie am Tag wo Sie nach allen Überlegungen zum 2. Mal Schluss gemacht hatt...

War gestern mit Freunden draussen in so ein nehnen wir Ihn mal "Fummelbunker" auch genannt unter "Abschlepper-Disco.. War zwar alles ganz nett, dort, viele nette Mädels und so... Nur die ganze Zeit, Schwirr in meinem Kopf, mit der Studi-Seite... Sie mit Ihren weiss nicht wiéviele neue Bekanntschaften, wo Sie grinsend in Der Pinnwand drüber kommuniziert.... Ihr neues "sexy" Auftritt auf der Seite,.. Unser gemeinsames Bild hat sie rausgenommen, das wo Sie mit meinen besten Freund drauf ist, hat Sie drauf gelassen. Viele neue "Single Gruppen die Sie wohl beigetretten ist...
Sie war nie so... deswegen habe ich Sie auch so geschätzt..Das gerede ich bin nicht so, mit jeden hier und da...bla..bla..., Verdammt... alles gelogen..?... Ich weiss Sie ist jetzt Single, und darf das.., aber so...? Das tut so weh....verletzter Stolz...
Es kann auch sein, das Sie vieles Extra macht um mir auch zu zeigen, schau her , ich änder mich auch... Bislang gab es bei mir nur die Optischen Veränderungen.... Gestern, nachdem Sie das eigentlich gemeinsame Auto brauchte um nächste Woche damit noch zu Ihrem alten Arbeitgeber zu kommen (ziemlich Ausserhalb), ich es aber selber brauchte... war Sie sehr beleidigt, sauer und eingeschnappt. Ich muss dazu sagen, direkt nachdem Schluss machen, war ich natürlich noch ziemlich Needy, mit allem drum und dran.. Sie fragte mich, ob sie weiterhin noch für 2 Wochen das Auto ´solange bekommen kann, bis sie wieder näher arbeitet (nur für zwei wochen) Bislang fuhr Sie das Auto immer, da sie es brauchte, gehört aber mir.. Damals sagte ich noch ja, aber nun sagte ich ihr gestern wo sie anrief, nein geht nicht mehr, brauch es selber.. danach legte sie einfach auf... Seit dem, hat Sie sich nicht mehr gemeldet und auf Ihrem Profil, mein Bild und alles weitere gelöscht und mit irgendwelchen Typen auf der Pinnwand rumgeflörtet...
War es falsch von mir, ich mein einerseits wollte ich sagen, hey mach nicht dein Problem zu meinem...
Andererseits, hab ich mein wort gebrochen, und sie hat nun Probleme um zur Arbeit zu kommen...

Ich war auf so einen guten Weg, und dann so was.... Ihre Veränderungen, von Mauerblümchen, zum weiss nicht was.... das tut weh.....
Mir geht´s richtig dreckig... brauch eine Aufheiterung, sonst dreh ich durch... ich Idiot...

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 3 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer So Aug 30, 2009 3:09 pm

ich muss dazu ergänzen, während der gesamten KS von ca. keine Ahnung, ich glaube mittlerweile 4Wochen, war Sie bislang immer nett, wenn sie anrief oder, oder... gerade an anfang wollte sie normalen Kontakt und so.. bin nie drauf eingegangen, war distanziert, sachlich und gut gelaunt ihrgegenüber... bis auf die letzten Tage, wo ich das mit dem Auto nicht gemacht habe, da kamm die Sache mit, schaut her, ich mach jetzt was ich will und mich kann jeder haben....
Scheisse... sie war nie so, das ist sie eigentlich nicht... Sie weiss vielleicht, das irgendeine Rumflirterei direkt nach der Beziehung, mich richtig treffen würde.... und das tut es gewaltig... tausend schritte zurück...
Am liebsten würde ich sie damit konfrontieren , bei gelegenheit... drüber lustig machen, oder was auch immer..Da sie ja sagte, nach mir kommt erstmal lange nichts... bin nun wieder komplett am Anfang, Mental..

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 3 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 3:50 pm

Hallo,

hast du wieder gestaklt?Das sollst du doch nicht Evil or Very Mad .
Das internet ist eure momentane Verbindung.Und sie weiß,das du drauf schaust.Das wissen alle Ex Partner.Aber das ist doch SM.
Ich kann dir nicht schreiben,warum sie es macht.Es ist nur so,das sie dich damit trifft.Und das wollen sie.Wenn du sie jetzt darauf ansprechen würdest,dann hätte sie ihr ziel erreicht und wirde noch viel mehr darüber laufen lassen.Deshalb laß es.
Es ist normal,das man den Menschen dem man immer vertraut war,nach der trennung nichtmehr erkennt.Und auch das sie sich verändern und all das machen,was sie während der Beziehung schlecht fanden.Aber ob das immer etwas positives ist,denke ich nicht.Vorallem frauen neigen dazu sich sehr .....zu geben.Obwohl es bei deiner noch nicht der Fall ist.Das wird ihr langsam auch langweilig,wenn du nicht drauf reagierst und deinen Standpunkt weiterhin vertrittst.
Ich finde es gut,das du ihr das auto nichtmehr gibst.was wäre denn nach den 2 Wochen gewesen,da hätte sie im besten Falle danke gesagt und wäre weg gewesen.Es gibt keine Gefälligkeiten mehr nach der Trennung.

Kenne das auch von meinem Ex.Er dachte wirklich,das ich nach dem vorläufigen Auszug die Miete weiter bezahle.Als ich das kappen ließ,er es merkte und mich drauf ansprach,fing er auch über Studie an zu leben.Ich machte dies allerdings nur 3 Tage mit,dann löschte ich ihn aus meiner Liste.

Das musst du ja nicht machen,aber halte dich davon fern.Wenn sie momentan denkt,das ihr das Leben so gefällt,dann soll sie es probieren.Sie wird merken,das es für eine gewisse Zeit toll ist,aber das es ihr nichts bringt.Ein Mensch kann sich nicht von heute auf morgen ändern,meistens macht man sich nur irgendetwas vor,was man dann schmerzlich feststellt.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 3 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer So Aug 30, 2009 5:10 pm

Danke für deine aufbauenden Worte... war nur so schockiert in dem Moment, dachte, hast du dich doch so sehr in den Menschen getäuscht? oder macht Sie es aus Absicht, da ich am Telefon, auch nicht blöderweise sehr "Diplomatisch" war.. und ich ihr es mal vor Wochen zugesagt hatte, (direkt nach der Trennung)
Du meinst, Menschen können sich nicht ändern?... Ich weiss nicht was ich momentan davon halten soll? Einerseits, klar sie ist Single, aber andererseits, wie weit würde Sie gehen.....? wenn sie so frisch nach der Trennung einen anderen hätte, oder nur sich auf einmal sexuell austoben würde... (ihrer Meinung während der Beziehung, immer alles Schlampen angeblich,,,bla,bla)...
und jetzt macht gibt sie die coole.. die mit Männer kennenlernen will oder wie?... Noch vor einer Woche, war Sie wo sie anrief, war sie ganz nett und serious, und nun... war schon hard......Wenn Sie die Schiene, beibehält , soll Sie bleiben wo der Pfeffer wächst, denn so etwas brauch und will ich nicht mehr zurück.... (aber vielleicht ist das nur Show)... keine Ahnung...

Aber deine Worte waren sehr aufbauend für mich, danke Dir.... Ich hätte nie...nie..nie..mals daran Gedacht, und Happy, das mir das mal passiert, das ich so die Birne verliere , wegen dieser Beziehung....vorher 5 jahre auf Cool gemacht, und dann ziemlich auf die Fresse geflogen..)

Aussenstehende würden sagen, Scheiss drauf, lass Sie ziehen, iss es nicht wert und jammer nicht rum..... Wer icht der Aussenstehende , ich würde ohne das Forum, genau das gleiche sagen, aber diese Scheiss Gefühle und dieser verletzte Stolz, schalten meine Logik komplett aus...

Danke dir und bis bald..

PS: Du Angebot zwecks Pinnwand Eintrag u.s.w nehme ich gerne an , und hoffentlich bald in Angriff... würde mich freuen, baut tierisch auf... Smile

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 3 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 5:37 pm

Du meinst, Menschen können sich nicht ändern?

Nicht von heute auf morgen.Oder warst du einen Tag nach der Trennung ein komplett neuer Mensch.Lass sie sich austoben,irgendwann sieht sie das ihr neues Leben nicht so schön ist.Das braucht allerdings Zeit und Geduld.Manche Ex Partner ziehen um die Häuser,andere baggern wie blöde,die nächsten gehen täglich in den Tussitoaster.Es gibt viele Aktionen,was sie danach starten.Meiner wird nur auf Achse sein und saufen,wenn er nicht bei seiner Neuen ist (zumindest der gestrigen Alkoholfahne nach).Das hatte er während der Beziehung auch nicht so oft gemacht.Aber das wird auch langweilig und sie werden einen ruhigen Augenblick bekommen,vielleicht denken sie dann nach.
Arbeite weiter an dir und versuche sie momentan auszublenden.Was sie mit ihren Aktionen bezwecken will,das weiß nur sie (wenn sie es weiß).Du darfst da nicht soviel hinein interprtieren,weil es meistens eh falsch ist.Deshalb bleibe stark.

Gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 3 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 6:43 pm

Funkydancer schrieb:Oh Mann.., Mentalen Rückschritt hoch Zehn... fühl mich heute So beschissen, nur anders voller Entäuschung, wie am Tag wo Sie nach allen Überlegungen zum 2. Mal Schluss gemacht hatt...

War gestern mit Freunden draussen in so ein nehnen wir Ihn mal "Fummelbunker" auch genannt unter "Abschlepper-Disco.. War zwar alles ganz nett, dort, viele nette Mädels und so... Nur die ganze Zeit, Schwirr in meinem Kopf, mit der Studi-Seite... Sie mit Ihren weiss nicht wiéviele neue Bekanntschaften, wo Sie grinsend in Der Pinnwand drüber kommuniziert.... Ihr neues "sexy" Auftritt auf der Seite,.. Unser gemeinsames Bild hat sie rausgenommen, das wo Sie mit meinen besten Freund drauf ist, hat Sie drauf gelassen. Viele neue "Single Gruppen die Sie wohl beigetretten ist...
Sie war nie so... deswegen habe ich Sie auch so geschätzt..Das gerede ich bin nicht so, mit jeden hier und da...bla..bla..., Verdammt... alles gelogen..?... Ich weiss Sie ist jetzt Single, und darf das.., aber so...? Das tut so weh....verletzter Stolz...
Es kann auch sein, das Sie vieles Extra macht um mir auch zu zeigen, schau her , ich änder mich auch... Bislang gab es bei mir nur die Optischen Veränderungen.... Gestern, nachdem Sie das eigentlich gemeinsame Auto brauchte um nächste Woche damit noch zu Ihrem alten Arbeitgeber zu kommen (ziemlich Ausserhalb), ich es aber selber brauchte... war Sie sehr beleidigt, sauer und eingeschnappt. Ich muss dazu sagen, direkt nachdem Schluss machen, war ich natürlich noch ziemlich Needy, mit allem drum und dran.. Sie fragte mich, ob sie weiterhin noch für 2 Wochen das Auto ´solange bekommen kann, bis sie wieder näher arbeitet (nur für zwei wochen) Bislang fuhr Sie das Auto immer, da sie es brauchte, gehört aber mir.. Damals sagte ich noch ja, aber nun sagte ich ihr gestern wo sie anrief, nein geht nicht mehr, brauch es selber.. danach legte sie einfach auf... Seit dem, hat Sie sich nicht mehr gemeldet und auf Ihrem Profil, mein Bild und alles weitere gelöscht und mit irgendwelchen Typen auf der Pinnwand rumgeflörtet...
War es falsch von mir, ich mein einerseits wollte ich sagen, hey mach nicht dein Problem zu meinem...
Andererseits, hab ich mein wort gebrochen, und sie hat nun Probleme um zur Arbeit zu kommen...

Ich war auf so einen guten Weg, und dann so was.... Ihre Veränderungen, von Mauerblümchen, zum weiss nicht was.... das tut weh.....
Mir geht´s richtig dreckig... brauch eine Aufheiterung, sonst dreh ich durch... ich Idiot...

Wieder und wieder wird gepredigt, daß diese Online-Stalkerei mit anschliessender Hirnwichserei nicht stattzufinden hat!!

Warum hört ihr nie drauf? Selber schuld!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 3 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer So Aug 30, 2009 9:24 pm

oh mann.... mittlerweile fängt mein Verstand wieder an einzusetzen.... cheers ..
Im Beruf und in sonstigen Privaten Bereich, war ich bislang immer wirklich immer ein analytisch und meistens versucht logisch zu denken....
Jetzt, wenn die Emotionen runtergefahren sind, und die Gefühle wieder neu sortiert werden, sage ich mir mein Gott.. wie Blöd bin ich Eigentlich.. Ihr habt so recht... Aus dem Fehler lerne ich jetzt... versprochen ist versprochen.... nie wieder hinterher Stalken... oder sonstigen Scheiss. Dieses Runterziehen ist doch murks, macht mir hier das ganze Sonntag kaputt..
An mir Arbeiten werde ich niemals mehr mit aufhören, egal was kommt... Körperlich wie Geistig (am besten durch Erfahrung)..... So wie jetzt, soll es nie wieder werden..

DAnke euch, es hilft ungemein, um wieder in die Richtige Spur zu kommen... da reicht es manchmal wieder den Kopf gewaschen zu bekommen.

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 3 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Mo Sep 07, 2009 12:10 pm

Hallo Forengemeinde,

in der letzten Woche habe ich mich recht wohl und gut gefühlt. Bleibe stetig dran mit meinem täglichen Sport Programm und arbeite daran. Lob gab es auch schon von vielen Bekannten und Freunden, da ich mich auch Optisch "rausgeputzt" habe.. Dachte mir, mein Ego kann es gebrauchen. Naja.... soweit so gut. Zu dem Zeitpunkt habe ich für mich kristalisiert, das ich eine Beziehung mit meiner Ex, so wie es zum lief, auf keinem Fall mehr haben will und das es das beste ist, wie es halt ist. Am Freitag, rief meine Ex an um sich Ihre Post abzuholen.
Sie sah irgendwie gestreßt und traurig aus... war mir aber egal, da ich gar nicht drauf eingegangen bin. Ich war soweit entspannt.
Aus dem nichts heraus, fragte Sie mich ob Sie mir eine Frage stellen kann. ICh klar. Denkst Du noch mal an mich????
Meine Reaktion: Hmm.... 4 Sekunden pause... Leicht grinsend: Klar, deine Sachen sind ja noch hier, so gesehen, bleibt das nicht aus... Wann wolltest Du Sie denn endlich abholen...? ( Mich persönlich stehen Sie nicht im Weg, da es sich lediglich um ein paar Klamoten handelt und Haushaltsgeräte, die ich noch selber nutze soweit)....
Sie hatte wahrscheinlich eine andere Antwort erwartet, auf jeden Fall blieb Sie Regungslos. Sie sagte fragte dann nur, das wenn Sie in Ihre neuen Wohnung im Oktober einzieht, dann abholen möchte.

Ok, sagte ich.. stört mich bis dahin auch nicht...

Am Sonntag kam So erneut vorbei und wollte erneut einige Unterlagen von sich abholen die Sie vergessen hatte. Sie war so schroff und irgendwie zickig... Ich sprach Sie darauf an, was Sie hat, aber Sie wich mir aus und sagte nix...und wurschtelte weiter in Ihren Unterlagen..Ständig klingelte auch Ihr telefon, Sie stand auch lange telefonierend bevor Sie reinkam vor der Tür und war am telefonieren...?!
Nach 5 Minuten teilte Sie mir dann mit, das ich den Strom und die Nebenkosten ab Oktober auf meinen Namen ummelden soll, da Sie es nun gekündigt hatte und noch so ein paar Organisatorische Dinge die wir Finanziell klären und aufteilen mussten. Bislang war Sie in den Belangen recht unbürokratisch und umgänglich, aber irgendjemand sagte ihr, das sie jenes und dieses nich zahlen müsste und weiss nicht was....??? Ich wäre in letzter Zeit so abgeklärt und "abgewichst" sie wüsste nicht ob sie mir trauen könne... Voller "Dünschiss" (Nur weil ich KS halte und bislang nichts von mir preisgebe wenn sie anruft und fragt).... Sie war ein wenig uncool drauf..., Bis ich ihr sagte , komm mal runter entspann dich, und wir uns bis aufs erste dann gescheit Einigen konnten .. Danach gingen wir auf den Balkon und Sie erzählte mir, was Sie nicht alles in letzter Zeit erlebt hat und Geschafft hat.... (Tattoo, Neuer Arbeitgeber in der Nähe mit mehr Geld,geht jetzt regelmäßig in die Sauna mit Arbeitskollegen ( hatt sie vorher gehasst und ich gemocht, sie sagte nun wo Sie 10 KG abgenommen hatt macht es auch Spass... neue größere Schönere Wohnung wie bis her, da wir es bislang ja nicht geschafft hätten, so Ihr wortlaut. Nachdem ich neckisch fragte wo denn 10KG fehlen und Sie sich drehen sollte und ich ihren Hintern und Busen angeschaut habe und sagte grinsend, da ist doch keine Veränderung, sagte sie klar, hab mir schöne Desous gekauft... bla..bla..bla.. ICh sagte nur, da musst Du nun ja nicht mehr lange suchen...ich musste mich auch neu einkleiden sagte ich schau mich an..grinsend....( Ich hab 15 Kg runter).... Sie nur, das macht mich nicht mehr an.... bla... bla... Bin gar nicht darauf eingegangen... Zum Abschluß kam nur noch von Ihr das Sie vor hat zukünftig in eine größere Stadt zu ziehen, da Sie hier eh nichts mehr hält.... bla..bla..
Hast doch deine Familie sagte, ich... Sie darauf.. hmm... und rollte nur die Augen..
ICh ging dann rein, da mir kalt wurde. Sie hinterher.. Sie nahm dann Ihre Unterlagen und ging dann raus Hausflur...
Ich weiss nicht warum, oder was mich in dem Moment gerieten hat, aber beim rausgehen fragte ich Esel Sie, warum Sie mich am Freitag gefragt hat ob ich noch an Sie denken würde,???. Da wir ja keine "Spielchen" treiben müsten.. grinsend ausgedrückt.....
Sie schmunzelte leicht, und sagte die Spielchen verstehst Du eh nicht... und du mich auch nicht... leicht schmunzelt wieder... Nett verabschiedet und weg war Sie... Viel Echengelaber...
Im Prinzip, weiss ich das ich Sie so nicht wiederhaben will, der Kopf sagt.,... lass Sie machen was Sie will, Interessiert dich nicht...
Aber jedesmal wenn mann sich dann Sieht, sind entweder noch unterbewusst positive wie negative Gefühle die einem nach einem Treffen begegnen...Vorallem würde mich schon interessieren, wie darf oder kann ich Ihre Launen und Ihr Gelaber.. deuten..... Vorallem der Punkt Sie würde mich eh nicht mehr anziehend finden... (Hallo, die blöde Kuh, dachte ich mir im nachhinein, ich bin in der Form meines Lebens, und mache eigentlich auch Mental fortschritte).... Hab mich so zum positiven Verändert und Sie sagt, nöö... die bist nicht mehr mein Typ..)..
Ernstzunehmen..??.. Auch Ihre ganzen Veränderungen... Sie will sich irgendwie keine Ahnung, Profilieren bei mir??? Schließlich, kommt Sie nun auch voll aus den Puschen... Wie kann ich Sie deuten, oder was soll das von ihr? Ich bleib mir treu und zieh mein Programm durch, und werde weiter Step für Step für mich arbeiten.
LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 3 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Mo Sep 07, 2009 10:14 pm

Deine Dame war einfach ein wenig angepisst.
Wenn man halt keine Veränderungen zeigen kann,muss man halt darüber erzählen.
Lass dich durch sie nicht aus der Ruhe bringen.Vielleicht läuft es bei ihr momentan doch nicht so gut,wie sie es dir glaubhaft machen möchte.
Deine Veränderungen wird sie schon bemerkt haben,vielleicht gefällt ihr das nicht.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 3 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Mi Sep 09, 2009 2:33 pm

Fühle mich heute recht mies... Vom Verstand her, gibt es demnächst keine Aufleben unserer Beziehung mehr, da wir beide im Prinzip, so wie wir unsere Beziehung geführt haben, auf der einen Seite nicht mehr glücklich waren. Deswegen bin ich mir der Tatsache auch bewusst und arbeite weiter an mir. Ich bin Ihr gegenüber nicht mehr Needy oder ähnliches, nur gibt es noch zu viele Tage und Momente, wo ich Sie doch noch sehr vermisse. Zu viele Erinnerungen, schöne Erinnerungen.. nach 5 Jahren...
Was die Sache nicht leichter macht, sehr verständniss voll und mit einem guten Gespräch auseinander gegangen. Nun zickt Sie ab und an vereinzelt rum, da wenn Sie sich meldet oder was braucht und ich nicht direkt springe sie beleidigt ist. Letztens meinte Sie noch, si wisse nicht ob Sie mir noch vertrauen könne, da ich mich so verändert hätte.??

Nun hat Sie auch noch morgen Geburtstag...hmmm... Wie gesagt, Sie kann mir ja nun egal sein, wir sind ja auch nicht im "Krieg" auseinandergegangen, aber soll ich mich bei Ihr melden zum Gratulieren?????? Wenn ich mich nicht melde weiss ich nicht ob ich dann alles kaputt mache, da Sie sehr verletzt wäre glaube ich ? Was meint Ihr, da es UNterschiedliche Meinungen zu dem Thema gibt.

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 3 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Mi Sep 09, 2009 11:37 pm

Soll ich Ihr Morgen zum Geburtstag gratulieren? Die Meinungen sind da Unterschiedlich, Sie wäre sicherlich angepisst, bzw. nachtragend wenn ich mich nicht melden würde. Was mir zwar egal seien könnte , aber bislang waren wir nicht im Streit und der "Auszug" Ihrer Sachen steht im Oktober immerhin auch noch an...

LG , DANKE IM Vorfeld, da ich ein guten Rat gebrauchen könnte

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 3 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Mi Sep 09, 2009 11:59 pm

Ja gratuliere ihr.Schreibe aber nicht zuviel.Es reicht wenn du schreibst "Hallo.Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.LG Funkydancer".Da kann sie dir keinen Strick draus drehen.Schreibe bittenicht kurz nach zwölf,sondern erst morgen Nachmittag.


LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 3 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Mrs.Brightside Do Sep 10, 2009 12:01 am

Hi,
also ich hatte dasselbe thema erst gestern.habe ihm nicht gratuliert,weil ich die ks durchziehen wollte.Dann habe ich aber heute von seiner schwester erfahren,dass er wohl sehr enttäuscht war...und hab ihm heute dann noch nachträglich gratuliert.er hat dann auch kurz,aber nett geantwortet.denke im nachhinein,ich hätte es gestern tun sollen.

LG
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 3 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Remember64 Do Sep 10, 2009 12:08 am

Gratulieren sollte man auf jeden Fall. Dafür kann auch die KS mal ausgesetzt werden.

Und fang ja nicht an zu springen wenn Echse was will. Immer schön Piano und richte es ein wenn du kannst und fertig. Jeder hat sein eigenes Leben und gut. Daran soll sie sich schön gewöhnen.
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 3 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Do Sep 10, 2009 10:56 am

Ich fühle mich seit 2 Tagen so miserabel und schlecht, das ich glaube es läuft mit der KS bei mir in eine komplett falsche Richtung. Seitdem ich die KS durchziehe und mich absolut distanziert zeige, geht Sie fast voll auf Konfrontation. Sie vertraut mir nicht mehr (sagt Sie), reagiert auf Antorten die Sie von mir erhält, bei angeblichen "wichtigen" Fragen nur noch gereizt oder mit einem Merkwürdigen Unterton... Habe das Gefühl, das ich Durch die KS sie noch mehr von mir wegstosse (emotional). Sie löscht mich aus Ihrer Freundes&Bekannten Liste aus Studi, wahrscheinlich weil ich nicht auf blöde Fragen von Ihr geantwortet habe, wie "Habe ich Post bekommen? Ich erwarte noch dringende Private Post Geburstagsgrüsse, grins..." Sag mir noch unbedingt Bescheid auch wenns 12.00 Uhr Nachts wird , wenn Du wieder nachhause kommst (war lang unterwegs, sagte ich Ihr. weiss nicht wann ich Nach hause komme...
Sie schien so als erwartete Sie Post von irgendwelchen Typen, die Sie vielleicht kennengelern hat??!!!. Sie kam es rüber..
Als ich sie Natürlich wegen dieser Lapalie nicht kontaktiert habe, hat sie mich aus Ihren Online Kontaktadressen geschmissen.....
Und dabei hat sie heute noch Geburtstag..
Ich befinde mich seit ein paar Tagen in so einem tiefen verzweifelten Loch, das ich echt nicht mehr kann....
Die Zeit, wo Sie sich nicht meldet, tat mir gut. Nur dieses stetige Melden von Ihr, wo Sie sich mittlerweile so meerkwürdig (Negativ) verhält, macht mich kaputt.

An Anfang der KS war Sie noch wie früher, nett u.s.w. , und nu?? Sie fragte mich noch vor 2 Wochen beiläufig, ob ich noch ab und zu an Sie denken würde?? Da schien sie noch emotional mit der Trennung zu kämpfen. Ich ging nicht darauf ein..
Seit dem, geht Sie voll auf "Kehle"... Das schmeisst mich absolut in ein Tief, was ich aber nicht will. Ich komm bloß nicht raus...

Was ist nur mit Ihr los?????? Vorallem was kann ich machen???

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 3 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Do Sep 10, 2009 11:10 am

Ich muss dazu noch sagen, am Anfang der KS rief Sie direkt an, nett und selbst durch denn Wind... Wollte reden u.s.w... Mir kommt es so vor, das seit der KS sie sich nur noch weiter von mir distanziert und selbst den Abstand sucht, ob sie beleidigt ist, oder selbst aus Selbstschutz da sie vielleicht mich doch noch vermisst??!
Am liebsten würde ich Sie mit all meiner Entäuschung, Wut, Trauer, Gedanken und konfrontieren...damit es mal aus mir herauskommt, was ich Ihr am liebsten vorm Kopf knallen würde. Dieses unausgesprochene frisst mich auf.... Das wir so wie sie sich momentan verhält, kein Zurrück mehr gibt, ist klar. So wie sie momentan drauf ist, will ich Sie auch nicht. Aber warum ist Sie so??? Ich bin heute so durch denn Wind, dabei will ich doch nur den Kopf wieder frei kriegen.... und diesen Rückfall schnell vergessen...

Danke für eure Hilfe, die brauch ich jetzt...

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 3 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Do Sep 10, 2009 12:11 pm

Habe das Gefühl, das ich Durch die KS sie noch mehr von mir wegstosse (emotional)

Das bezweifle ich. Warum reagiert sie denn so? Genau, weil es sie trifft, dass du auf einmal nicht mehr das brave Schosshuendchen bist. Weil es sie fuchst, dass sie mit dir nicht mehr machen kann, was sie will.
Und was sagt uns das? Da ist noch eine Menge da, irgendein Wunsch, Abhaengigkeiten, Erwartungen. In jedem Fall wird ihr Kopfkino auf Hochtouren laufen.

Sie löscht mich aus Ihrer Freundes&Bekannten Liste aus Studi

Bockigkeit, Provokation, Versuche dich zu einer Reaktion zu bewegen.

Wenn Post da ist und sie danach fragt, dann lass sie ihr zukommen oder gib ihr zumindest die Moeglichkeit sie abzuholen. Ansonsten kein Problem, wenn du nicht weiter drauf eingehst oder mit "keine Post da" antwortest.

Nur dieses stetige Melden von Ihr, wo Sie sich mittlerweile so meerkwürdig (Negativ) verhält, macht mich kaputt.

ein Zeichen, dass du mit deiner Entwicklung noch nicht sehr weit gekommen bist.
Wo bleibt die "Wenn du was willst, red Klartext, ansonsten kannst du mich mal"-Einstellung?

Was ist nur mit Ihr los??????

Falsche Frage!
Richtige Frage: "Was ich nur mit MIR los?????"

Werd deine Wut und Trauer und was auch immer da noch in dir rumschwirrt lieber bei Freunden, Bekannten raus, aber nicht bei ihr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 3 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Do Sep 10, 2009 12:31 pm

Danke für dein Feedback...
Kann sein das Ihr Kopfkino auf Hochtouren läuft, aber bislang waren Ihre Anfragen in der letzten Zeit hauptsächlich auf Dinge beschränkt, wo Sie noch was brauchte oder wollte (Auto ausleihen, andere Kleinigkeiten)... Als Sie die nicht mehr bekamm wurde Sie bockig. Das war am Anfang der KS noch nicht so? Sie fragte mich auch ob ich Sie vermissen würde..bla,bla..

Ich ging von aus, das ich mich doch schon weiter Entwickelt hätte.. Pustekuchen... Ich hatte ganz falsche Erwartungen. Wir trennen uns..ich ändere mich, werde der der ich vor 5 Jahren war, finde mich wieder selber und werde glücklich, und irgendwann kommt Sie schon wieder an... Pah....
Nur das sie sich auch nun verändert (flirten, mich nun ignorieren, oder rumbocken), aus sich was macht (im positiven), neuer Sexy look, denn stolz durch die Medienwelt präsentiert... bla, bla..., damit komme ich anscheinend noch nicht klar...
Ich weiss, sollte mir egal sein, aber sich emotional zu trennen , ist bei Ihren positiven Veränderungen recht schwer, vorallem, sie reibt sie mir unfreiwwillig gerne unter die "Nase"..

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 3 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Do Sep 10, 2009 3:12 pm

wo Sie noch was brauchte oder wollte (Auto ausleihen, andere Kleinigkeiten)... Als Sie die nicht mehr bekamm wurde Sie bockig.

zeigt ja nur ihre Abhaengigkeit, oder?
"Ey ich will das und das. Wie, du gibst es mir nicht? Gut, dann spiel ich jetzt die beleidigte, damit werde ich dich treffen und dann doch meinen Willen bekommen"

Ich hatte ganz falsche Erwartungen. Wir trennen uns..ich ändere mich, werde der der ich vor 5 Jahren war, finde mich wieder selber und werde glücklich, und irgendwann kommt Sie schon wieder an... Pah...

du sollst dich nicht veraendern um sie wiederzubekommen, sondern damit du selbst wieder auf die Beine kommst und auch ohne sie Spass im Leben hast. Das ist der Sinn der Sache, nichts anderes. Dass die Ex evtl. mal wiederkommt, ist ein schoener (oder unschoener...wie man's nimmt) Nebeneffekt.

Nur das sie sich auch nun verändert (flirten, mich nun ignorieren, oder rumbocken), aus sich was macht (im positiven), neuer Sexy look, denn stolz durch die Medienwelt präsentiert... bla, bla..., damit komme ich anscheinend noch nicht klar...

sie fuehlt sich jetzt befreit...und da gibt's auch kein Problem. Entweder sie stellt irgendwann mal fest, dass ihr trotz dieser Freiheit was entscheidendes fehlt, oder nicht.
DU solltest dich jetzt jedoch genauso FREI fuehlen und mal deine (emotionale) Abhaengigkeit ablegen.

sie reibt sie mir unfreiwwillig gerne unter die "Nase"..

streich das unfreiwillig. Sie wird genau wissen, was sie tut. Und sie tut das offensichtlich sehr gut, wenn du dir darueber einen Kopp machst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 3 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Do Sep 10, 2009 3:23 pm

Danke Brumm....

da meine Emotionen noch Achterbahn mit mir fahren, kann ich bei der Trennung nicht mehr wirklich klar Unterscheiden was gut ist und nicht mehr für mich. Für andere ist gut Ratschläge geben, aber für Sich selber, selbst wenn ich sie vielleicht schon in dem einem oder anderen Ratgeber gelesen habe, nicht mehr wahr nehme, oder kann.

Deswegen bin ich heilfroh, das ich hier wieder den Kopf "gewaschen bekomme"... Versuche mich wirklich emotional zu lösen, aber durch weiteren Kontakt mit ihr, bedingt durch noch offene "Papierkram und Ummeldungen" inklusive Ihren Auszug im Oktober, werde ich vielleicht noch das ein oder andere mal eure Hilfe brauchen...bzw. Unterstützung und Rat..

Danke und LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 3 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Do Sep 10, 2009 4:16 pm

da meine Emotionen noch Achterbahn mit mir fahren, kann ich bei der Trennung nicht mehr wirklich klar Unterscheiden was gut ist und nicht mehr für mich.

Ach, ich schreib nur, was mir da so durch den Kopf geht. Das hat aber keinen Anspruch auf Richtigkeit. Zieh dir das raus, was du brauchen kannst, den Rest kannste getrost in die Tonne kloppen Wink

Nee, nimm's als Gedanken-Anregung. Wohin deine Gedanken dann fuehren, liegt an dir.

Für andere ist gut Ratschläge geben, aber für Sich selber

Das ist normal. Ich hab das Glueck, dass mein Ex mich nicht kontaktiert. Da kann man natuerlich auch keine Fehler machen, aber ich bin sicher, ich wuerd in so einer Situation auch nicht immer einen kuehlen Kopf bewahren, auch wenn ich eigentlich soweit drueberweg bin.

bedingt durch noch offene "Papierkram und Ummeldungen"

Klaer das so schnell wie moeglich. Bei uns gab's auch einiges zu klaeren, das wichtigste war die Kuendigung der Wohnung, was mich echt Kraft und Nerven gekostet hab, aber als das unter Dach und Fach war, konnte ich mich getrost zuruecklehnen und den Rest erstmal liegen lassen(das war dann nichts mehr, was mich direkt betraf). Da ist dann schonmal einiges an Ballast weggewesen. Deswegen zoegere es nicht unnoetig hinaus.

Seit mein Ex jetzt endgueltig ausgezogen ist, gibt's auch nichts mehr, was noch offen ist. Und seitdem wird es auch mit meinen Gefuehlen ihm gegenueber besser. Kein Groll mehr, Sehnsucht schon lange nicht mehr (naja, kleines mini-bisschen vielleicht, aber das betrifft wohl nicht direkt ihn, sondern eher das Gefuehl der Zusammengehoerigkeit. Das kann ich mir auch woanders holen...irgendwann mal.).

Also hopp hopp, mach dir'n Plan und dann pack's an! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 3 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Do Sep 10, 2009 4:52 pm

Tja, mit denn Papierkram, kommt meine Ex, nicht so richtig aus den Puschen... Mir kommt es so vor als ob Sie sich sträubt, keine Ahnung.

Das Thema mit der Zusammengehörigkeit, das wirds wohl auch bei mir im UNterbewusstsein sein. Schätze, das ich schon eine gewisse Pre-Oneitis habe, was Sie angeht. Egal wo ich hingehe oder fahre, es gibt immer Erinnerungen an Sie, die wir erlebt haben... Ätzend... die krieg ich noch nicht aus meinem Kopf, inklusive Sehnsucht, ist die Frage ob nach Ihr oder nur nach einer stabilen beziehung...???

Hmmm, mist, blöder Geburstag von Ihr, der schmeisst mich heute richtig aus der Bahn...

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 3 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Do Sep 10, 2009 5:07 pm

mit denn Papierkram, kommt meine Ex, nicht so richtig aus den Puschen... Mir kommt es so vor als ob Sie sich sträubt, keine Ahnung.

Druck machen...worum geht's denn ueberhaupt?
Musste halt sehen, wie wichtig es ist, bzw. wie wichtig es fuer dich selbst ist und dann entsprechende Massnahmen einleiten...du laesst dir ja sonst nur wieder auf der Nase rumtanzen von ihr.

ist die Frage ob nach Ihr oder nur nach einer stabilen beziehung...???

dieser Frage solltest du mal ernsthaft auf den Grund gehen.

Hmmm, mist, blöder Geburstag von Ihr, der schmeisst mich heute richtig aus der Bahn...

Hm, ich hatte meinem Ex zum geburtstag geSMSt...war aber auch schon Abends um 11 oder so und ich hatte irgendwie auch 'ne Ahnung, dass sein Handy eh nicht mehr in Benutzung ist und die SMS moeglicherweise gar nicht ankommt. So war es dann auch. Paar Tage spaeter kam der Statusbericht, dass die SMS nicht angekommen ist. Tja, ich hab's versucht und er hat's nicht mitbekommen...hihi. In jedem Fall hab ich mir nichts vorzuwerfen... Razz
Clever, wa?
Hab's dem Universum ueberlassen und das hat es fuer mich gemanaged. Mach ich in letzter Zeit oefter so, dass ich die Dinge einfach dem Zufall ueberlasse. Ich liebe Ueberraschungen...*lach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 3 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten