Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

+11
caroline
Susi
Sunburn
Grover
Mrs.Brightside
Disarmed
Moghul
Jellibelli
alone
Remember64
Funkydancer
15 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 6 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Mo Sep 14, 2009 11:38 pm

ThomasX schrieb:Sorry für weiteres OT: Aber, dass Buch kostet ja schlappe 25Euro...kann mir das nicht bitte jemand ausleihen gegen einen kleinen Obulus? Wink

Ich fürchte, dieses Buch wird Dir keiner ausleihen. Es hilft auch nicht, es nur einmal zu lesen. ich verwende es immer wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 6 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Mo Sep 14, 2009 11:39 pm

@Kissa:

Das Buch ist zwar fuer Maenner geschrieben, aber auch Frauen koennen da durchaus was draus ziehen...ja. Ich find's jedenfalls cool.
Es zeigt mir, was ich eigentlich von der Verfuehrer-Maennerwelt erwarte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 6 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Mo Sep 14, 2009 11:44 pm

brumm schrieb:@Kissa:

Das Buch ist zwar fuer Maenner geschrieben, aber auch Frauen koennen da durchaus was draus ziehen...ja. Ich find's jedenfalls cool.
Es zeigt mir, was ich eigentlich von der Verfuehrer-Maennerwelt erwarte.

Eine Frau, die LdS gelesen und verstanden hat? Mom, Koblenz....

Edit:

466 km, zu weit weg... Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 6 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Sunburn Di Sep 15, 2009 12:31 am

koc schrieb:
brumm schrieb:@Kissa:

Das Buch ist zwar fuer Maenner geschrieben, aber auch Frauen koennen da durchaus was draus ziehen...ja. Ich find's jedenfalls cool.
Es zeigt mir, was ich eigentlich von der Verfuehrer-Maennerwelt erwarte.

Eine Frau, die LdS gelesen und verstanden hat? Mom, Koblenz....

Edit:

466 km, zu weit weg... Sad


Laughing
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 6 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Di Sep 15, 2009 10:59 am

Very Happy
Bis jetzt nur zur Haelfte gelesen, aber auf jeden Fall so einige Klick-Erlebnisse gehabt..., mich bei den Beta-Fallbeispielen geschuettelt und bei den Alpha-Fallbeispielen ein schoenes kribbeln gespuert...huh...heiss!
Aber wenn ich Traenchen mal in Muenchen besuche, bin ich dir ganz nah koc Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 6 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Di Sep 15, 2009 11:01 am

brumm schrieb:Very Happy
Aber wenn ich Traenchen mal in Muenchen besuche, bin ich dir ganz nah koc Laughing

Jupidu!! cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 6 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Do Okt 08, 2009 4:55 pm

Hallo Forumgemeinde,

habe seit knapp einen Monat hier nichts mehr gepostet, aber es hat sich leider einiges getan bei mir. Habe sicherlich in vielen Momenten noch falsch reagiert und bin zu schnell an die Sache rangegangen... Deswegen ein ganz groben Rückblick des letzten Monat...

Fall1, 4 Wochen zuvor: Ex kam ein Tag nach Ihrem Geburstag zu mir um Ihre Post abzuholen.. Ich war entspannt, locker neckisch... Sie machte es sich gemütlich , und es kam was kommen musste... Sie fühlte sich wieder angezogen von mir, und wir schliefen miteinander....
War sehr Leidenschaftlich und toll.... Sie war wie ein neuer Mensch.. Wir hätten es nicht erwartet..


Fall2: 3 Wochen zuvor: Ex rief öfters an, um mal noch nach Post oder anderen Dingen zu fragen.. Ich blieb locker und entspannt, da ich dachte, hmm, das läuft doch recht gut... Das Erscheinungsbild, ist von mir nun ein anderes (19kg abgespeckt, Muskelaufbautraining, LDS gelesen, Über die Beziehungsfehler viele Gedanken gemacht), Ich war gut drauf und selbstsicher... Ex, kam wieder hoch und wollte was abholen, sie sah mich an, es knisterte erneut... Sie sagte Ihr gefällt was Sie gerade Sieht.... War gerade mit meinen Kurzhanteln oben ohne am Trainieren..Smile.. So passierte es erneut, das wir mit richtig leidenschalftlichen und zärtlichen Sex im Bett landeten... Sie schlief, in meinen Armen ein und lobte mich für meine Erwachse Art und das ich nun viel lockerer und Entspannter bin und meine Figur wie vor 5 Jahre sei..etc..
Ein Tag später , rief ich Sie an, um ein Nachmittag zu verplannen.. Sie kann vorbei, leider zeigte ich Ihr nun zu viel Nähe, so das Sie sich Ihrer wieder ein wenig zu sicher wurde, glaube ich... Sie war dann ein wenig distanziert..

Fall3: 2 Wochen zuvor.:. Wir hatten einen gemeinsamen Termin beim Vermieter um die Wohnung zu kündigen und bei denn Stadtwerken.
An dem Tag war ich neckisch, witzig und charmant... Sie fühlte sich direkt angezogen von mir... Sagte das auch, und suchte direkt meine Nähe.. sie wollte das ich Sie küsse, habe aber mit einem LDS Spruch gekonntert aus dem Ratgeber:( Das alle nur meinen Körper wollen, immer nur das gleiche, ich habe einen Charakter.. etc.. ).. Sie lachte und zog meinen Kopf zu Ihren und Küsste mich leidenschaftlich...

Da wir schnell durch wahren mit denn Organisatorischen wollte Sie noch einen Kaffee in der Stadt mit mir trinken... Ich sagte ihr das ich wenig zeit habe. Sie bat drum. ich antwortete , dafür lädst Du mich ein...Smile..

Sie fühlte sich sehr angezogen von mir.., Wir verabschiedeten uns mit einem innigen Kuss....

Fall3 2WOchen zuvor: An dem Freitag in der gleichen Woche, kam Ex zu mir und wollte eine Rechnung bei mir bezahlen die noch offen war..
Sie erwartete einen herzliche Kuss von mir, aber ich ging noch ein wenig auf Distanz... Mein Handy klingelte und sie sah ein Frauenname auf dem Handy.... Sie reagierte direkt "pissig" darauf.. nach dem Motto, deine "Neue" wird sich Wundern, wenn ich meine Sachen hier draussen habe.... Bin bis dato gar nicht darauf eingegangen..
Als ich mit Ihr meine Wohnung verließ, da ich auch los musste, war Sie direkt bockig und leicht zickig...
Unten angekommen, nahm ich Sie an den Schultern und fragte Sie, was los ist..... Irgendwas stimmt nicht mit Dir..? Also rede... ,Nun wo wir eh nicht mehr zusammen sind, kannst Du offen reden... Sie wollte zwar nicht mit der Sprache raus, aber beim Nachfragen, gestand Sie mir mit feuchten Tränen in den Augen, das Sie nicht wüsste, wo Sie bei mir dran wäre.....
Ich wäre so oft weg, mit meinen Freunden, bla.bla, andere Frauen wahrscheinlich..bla,bla,, Ok, dachte ich... klappt doch, dachte ich..Smile
Dann sagte Sie mir , Das Sie mich vermisst hat, meine Nähe sucht, deswegen Sie so oft sich meldet und Sie noch Gefühle hat.. bla,bla..
Blöderweise, habe ich dieses dann auch erwiedert, und Ihr auch gesagt, das ich noch Gefühle habe, und Sie vermisst habe.. Nur keiner weiss, wie sich das bei uns entwickelt...
Zum Schluss , sagte ich Ihr noch das für ein Neuanfang, absolute Ehrlichkeit unabdingbar für mich wäre... Sie könnte in der Trennungszeit gemacht haben, was auch immer, egal, aber sei ehrlich zu mir... Sonst hat es keinen Sinn... , und ich trenne mich sofort...

Sie stotterte herum, das Sie zwar jemanden kennengelernt hätte, aber nur mit ihm Kaffee trinken war. Da lief nix. Er könnte mir nicht das Wasser reichen. Er hätte Sich angeblich in Sie verliebt und so ein "Käse"..

Ich bohrte zwar nach, was Sie störte, aber ich ließ es dann sein... Sie sagte zu mir, das wenn ich alles wüsste, Sie glaubt, das kaputt zu machen, was wir uns vielleicht gerade aufbauen..... Wir verabschiedeten uns sehr herzlich..

Fall5 vor 2 Wochen: Ein Tag später, rief mich die Schwester an, wo meine Ex noch wohnt zwischenzeitlich.
Sie sagte mir, das Sie diese Lügerei von Ihrer Schwester nicht mehr aushält und mir die Wahrheit sagen will, da ich dieses nicht verdient hätte.

Sie erzählte mir, das meine Ex, damals direkt nach meiner Trennung, nicht in Wilhelmshaven war bei Ihrem Opa, sondern in Chemnitz, bei einem Typen, denn Sie Online kennengelernt hat.. 12 Jahre älter, verheiratet und 2 Kinder... Mir erzählte Sie was anderes, das die Trennung nicht wegen einem anderen stattfindet.. Super dachte ich.....

Dann erzählte Sie der Schwester, das Sie mich nicht liebe sondern diesen anderen aus Chemnitz... bla,bla...
Das Sie sich mit mir keine Beziehung vorstellen kann, Sie hätte das nur gesagt, da ich Sie angeblich so bedrängt hätte und Ruhe gebe,..

Ich war geschockt, und am Boden zerstört an diesem WE....
Auf weiteren Nachforschungen, hat sich zwar ergeben, das mit diesem Typen aus Chemnitz nix gelaufen wäre, sondern wirklich nur kaffee Trinken waren, aber trotzdem... Ich verstand nicht, wie Sie mir Gefühle zeigen, sagen und vermitteln kann und hintenrum, was anderes erzählt.

Die Gefühle, die Sie mir beim Sex, und ein Tag zuvor entgegengebracht hat, kann Sie doch unmöglich spielen.. Die Wahren echt... meiner Ansicht.


Habe Sie dann am Sonntag darauf besucht und Sie gefragt, ob Sie mir was sagen will.... Thema : Chemnitz....!
Sie blockte ab, fühlte sich überrumpelt, obwohl ich sachlich und noch Nett geblieben bin.... Sie sagte mir nur, das Sie mit Ihm nichts hatte, Sie aber wenn er sich von seiner Frau trennen würde, dort hinziehen würde..... bla, bal..

Dann sagte Sie ganz konsequent, so wie es sich gerade verhält... entscheide ich jetzt und sofort, das es mit uns keine Beziehung mehr gibt..
Meine Gefühle Dir gegenüber, werde ich Dir auch nicht mehr preisgeben..vorallem wenn du glaubst , das das von Freitag von mir nicht ehrlich war.... Bleibe ich lieber unglücklich alleine.. bla,bla.. Ich ging darauf ...

Fall6, ein Tag später: EIn Tag später besuchte ich Ihre Eltern, da ich der Schwester was vorbeibringen musste, was Ihr gehört.. Sie freuten Sich mich wieder zu sehen. Es war sehr herzlich.. Sie lobten mich , wie sehr ich mich verändert habe.. Dann fragten Sie, wie es mir geht, dann konnte ich nicht anders, als Ihr von dem Vorgang von ein paar Tagen zu erzählen.. Sie verstehen Ihre Tochter momentan auch nicht, und haben Ihr wohl schon den Kopf gewaschen. Sie sagten zu mir, das sich dieser Chemnitz Quatsch eh, erledigt hat, da dieser seine Frau für Sie nicht verlässt.
Die Mutter und die kleine Schwester, wollten Ihr aufgrund ihre Verhalten den Kopf waschen-..... keine Gute Idee dachte ich... Sie verhält sich momentan eh so komsich, selbst zur Familie, hat Sie aktuell kein guten Draht.

Sie rief mich am selben abend noch entrüstet an, und war sauer, wie ich den mit Ihren Eltern über unsere Geschichte reden könnte und drüber herziehen... Nun kannst Du eine Beziehung mit mir abschreiben und meine Gefühle werde ich Dir nie preisgeben...bla, bla..

Seitdem, rief Sie zwischenzeitlich immer wieder an, um den Auszug in ein bis zwei Wochen zu planen, ist aber recht distanziert und nicht mehr so offen und locker.... Gestern wieder, da fragte ich Sie wo Sie anrief, ob alles ok ist bei Ihr, da siesich nicht gut anhörte, das reagierte Sie recht genervt, da ich Ihr nicht geglaubt habe... Sie wirkte recht alleingelassen... so mein Gefühl...

So, wie Ihr sieht, so einiges verbockt würde ich sagen.... Werde Sie bislang noch 1 bis zwei mal sehen, beim Umzug, und dann heist es KS...
bzw, dürfte es kein offiziellen Grund mehr geben, warum Sie sich melden sollte..

Ich weiss nicht, wo Ich wirklich bei Ihr dran bin... Einerseits fühlte Sie sich angezogen von mir, andererseits nun so kühl und distanziert... , wobei ich mitbekommen habe, das Sie mit dem Chemnitz-Spinner, immer noch am schreiben war ...obwohl er sich nix ernstes mit Ihr vorstellt....

Da war ich eindeutig zu schnell.... Hätte ich Die Geschichte nicht mitbekommen, wer weiss wie es nun ausgesehen hätte...
Fakt ist: Momentan könnte ich mir mit Ihr keine Beziehung vorstellen, aber ich vermisse Sie sehr... Da ich Sie sehr bedrängt habe...
Sie müsste einiges auch ändern, so wie ich....
Hoffe, das es sich noch alles zum Guten wendet... Weil eigentlich, wünsche ich mir, das Sie schnell aus Ihrer Phase erwacht, und offen sagt und handelt was Sie will.... Befürchte, das Sie sich Ihren Gefühlen nicht mehr sicher ist, oder doch was noch von mir will, aber dadurch, das ich Sie ertappt habe, das Sie zweigleisig fuhr.... fühlt sie sich nun alles andere als gut, denke ich..

Alles zu Spät für einen Neuanfang ?

LG und danke für Rat und Meinung

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 6 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Do Okt 08, 2009 6:00 pm

also erstmal solltest du nicht davon sprechen, dass DU es verbockt hast, zu schnell warst oder was auch immer. Es ist ja nicht deine Schuld, dass die da so Scherze mit irgendwelchen Chemnitzern treibt, waehrend sie dich schoen warm haelt...eindeutig IHR Ding und du hast alles Recht der Welt ihr gedanklich dafuer in den A... zu treten.
Klar fuehlt sie sich ertappt. Auch ihr Problem! Und wenn sie wirklich noch ernsthafte Gefuehle fuer dich hat, dann wird sie das frueher oder spaeter einsehen.

So, don't panic!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 6 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Alf Fr Okt 09, 2009 3:13 pm

Hi Funky - langer Text, lange Aufarbeitung, viel zu lesen! Viel Spaß dabei Cool

Nun muss ich sagen das wir uns gemeinsam in den letzen 2-3 jahren haben "gehen lassen"... nicht mehr viel oder kaum was großes gemeinsames Unternommen, fauler geworden, nur Arbeit, nach Hause und TV schauen oder schlafen gehen und Sie das gleiche nur nach der Arbeit vorm PC, was ich dann gehasst habe ,das wir seit dem kaum was gemeinsam gemacht haben.... Da ich super bequem wurde, so wie auch sie, schlich sich dadurch automatisch glaub ich so eine unterschwellige Unzufriedenheit ein. Im Letzten Jahr hat Sie zum mehr oder weniger Ihren Unmut versucht zum Ausdruck zu bringen und sprach von nicht mehr glücklich sein und kaum noch Gefühle für mich da....

Das ist meistens der Anfang vom Ende!

Ein Tag noch später versuchte ich mit den tollsten Liebesgeständnissen Sie umzustimmen voller Verzweiflung, aber sie ließ mich im Unklaren und konnte sich nix mehr vorstellen mit uns.

und das meistens die erste Reaktion

ICh dachte in dem Moment.. toll ... es geht ja wirklich , die Sache mit der Distanz und gutgelaunt erscheinen... (auch wenn ich innerlich kaputt war)... Am gleichen Tag sagte ich Ihr, es wäre doch besser wenn du wirklich zu deiner Schwester ziehst wie du selber auch vorgeschlagen hast. Ich muss mir selber auch über einiges im klaren werden..... Sie war verdutzt, perplex und hat damit in der Form nicht gerechnet.... Zwei Tage später packte Sie ein paar Sachen von sich zusammen und wollte zu Ihrer Schwester ziehen. Beim einpacken kamen Ihr die Tränen und Sie heulte... Sie sagte mir das sie nicht weiss wie es weitergeht und das sie Angst hatt das es in die Brüche geht und wir es nicht hinkriegen... In dem moment geschieht etwas wo ich nun nicht weiss ob das richtig war oder falsch, aber ich konnte in dem moment nicht anders....

gefolgt von der ersten Erkenntnis...

Ich umarmte Sie, wisch Ihr die Tränen von der Wange und küsste Sie so Leidenschaftlich wie noch Nie... zumindestens fühlte es sich so Gefühlvoll an als ob ich ein Engel küssen würde..

bevor man sich zwischendurch in der Oneitis verliert!

Sie Sagte mir erneut, das sie ihre Gefühle nicht mehr so Stark sind wie früher um mich zu lieben, oder um eine Beziehung zu führen. Sie mag mich noch, aber mehr nicht....

Sie sprach ebenfalls auch über das, was sie vermeintlich falsch oder hätte besser machen können (Stimmungsschwankungen, Trägheit, ofte Lustlosigkeit, PC´-sucht,.,.,.viele Kleinigkeiten). Auch sagte sie , sie findet es toll was ich mich in nur 3 Wochen, so mit veränderungen begonnen habe, abgenommen und braungebrannt, das ist ihr schon aufgefallen, aber es ist zu spät, waren ihre worte.. (ich denke ich bin doch gar nicht fertig mit den Veränderung, ist erst knappe 3 Wochen her?!)...

Und diesmal, saß der Schmerz richtig......ich dachte in dem Moment ich möchte Sterben wenn ich die Frau nun wirklich verloren habe....

In dieser Phase bekommt man auch nichts anderes zu hören - obwohl sie weiter war als die meisten anderen, die zu diesem Zeitpunkt fast nur das negative bei Ex / Exe sehen! Du hast begonnen an Dir zu arbeiten...super!

Ich habe gesagt das ich leider keine Zeit habe, da ich noch arbeiten bin, und danach einen Freund besuche wolle. (ich hoffe das war nicht falsch, da es ihr körrperlich schlecht ging, war ja auch nett und sachlich dabei, )
Am gleichen Abend rief sie an und wollte fragen ob sie sich morgen das Auto ausleihen kann, da sie was besorgen muss. ? Was soll ich davon halten, ausnutzen (obwohl sie nicht der Typ dafür ist), doch wieder Sehnsucht von Ihr ?, oder bild ich mir was ein?....

Das war nicht falsch; das war eigenständig und angemessen! Sie lag immerhin nicht im Sterben...aber gegrübelt hast Du trotzdem Evil or Very Mad

Ich versuche nun mich so gut wie möglich abzulenken, sonst werde ich noch verrückt.. Nun brauche ich euren Rat, soll ich weiter auf KS machen,? .... gibt es noch Aussicht auf Erfolg...., hab tierisch Angst das es trotz Veränderung durch mich nichts bringt, sie wiederzubekommen.... ich weiss ich hab bei der ersten KS fehler gemacht,..,.,. nun versuche ich eine 2te KS, was könnt ihr mir bei meiner Geschichte Raten und vorallem empfehlen...?..... Wenn Sie nun eher denn Kontakt sucht... ab wann soll ich reagieren und wie,,,,? Ich will Sie nicht verlieren und nichts mehr falschmachen.....

Bezogen auf die damalige Situation: so schnell wird man nicht verrückt - man macht sich verrückt! Und wenn man Angst hat etwas falschzumachen, dann macht man etwas falsch! Die Angst ist ein starker Verbündeter, wenn man sich nicht von ihr beherrschen lässt!

So; nun folgt ein Sprung in die aktuelle Situation. Zur Zwischenzeit kann ich nur sagen, Du hast einiges richtig gemacht! Twisted Evil

Fall1, 4 Wochen zuvor: Ex kam ein Tag nach Ihrem Geburstag zu mir um Ihre Post abzuholen.. Ich war entspannt, locker neckisch... Sie machte es sich gemütlich , und es kam was kommen musste... Sie fühlte sich wieder angezogen von mir, und wir schliefen miteinander....
War sehr Leidenschaftlich und toll.... Sie war wie ein neuer Mensch.. Wir hätten es nicht erwartet..

Ich meine: zu früh; zu viel easy to have - zu wenig Distanz und not easy to have; zu wenig Mystik in Form von:"oh Gott, was ist mit ihm passiert...wieso habe ich ihn gehen lassen und wieso scheine ich ihn nicht zurückzubekommen?"

Fall2: 3 Wochen zuvor: Ex rief öfters an, um mal noch nach Post oder anderen Dingen zu fragen.. Ich blieb locker und entspannt, da ich dachte, hmm, das läuft doch recht gut... Das Erscheinungsbild, ist von mir nun ein anderes (19kg abgespeckt, Muskelaufbautraining, LDS gelesen, Über die Beziehungsfehler viele Gedanken gemacht), Ich war gut drauf und selbstsicher... Ex, kam wieder hoch und wollte was abholen, sie sah mich an, es knisterte erneut... Sie sagte Ihr gefällt was Sie gerade Sieht.... War gerade mit meinen Kurzhanteln oben ohne am Trainieren.... So passierte es erneut, das wir mit richtig leidenschalftlichen und zärtlichen Sex im Bett landeten... Sie schlief, in meinen Armen ein und lobte mich für meine Erwachse Art und das ich nun viel lockerer und Entspannter bin und meine Figur wie vor 5 Jahre sei..etc..
Ein Tag später , rief ich Sie an, um ein Nachmittag zu verplannen.. Sie kann vorbei, leider zeigte ich Ihr nun zu viel Nähe, so das Sie sich Ihrer wieder ein wenig zu sicher wurde, glaube ich... Sie war dann ein wenig distanziert..

Dein Erscheinungsbild war ja auch ein anderes Twisted Evil (aber eine Frage: wenn Du 19 kg abgespeckt hast, scheinst Du früher nicht so funky gewesen zu sein, oder?!?)

Aber wieder Sex - wieder zu viel auf sie eingehen - wieder: ein wenig Persönlichkeit zeigen und im Gegenzug hierzu schnippt sie mit dem Finger und hat Dich in der Kiste!

Ich formulier es mal so; den Sex hättest Du mit jeder anderen, oder auch mit Dir selbst haben können. Das zuviel an Nähe hast Du ihr schon gezeigt, als Du mit ihr Sex hattest. Man kann sich nicht distanziert geben und gleichzeitig mit ihr sofort ins Bett springen; das ist irgendwo paradox!
Sie muss zu diesem Zeitpunkt irgendwo gedacht haben: ich kann ihn jederzeit wieder haben!

Hast Du schon mal einer Frau, die Dich in dem Moment will gesagt: nein, ich habe keine Lust und kein Bedürfnis danach, mit Dir zu schlafen. Das sind vertauschte Rollen und das Ergebnis dieses Games ist sehr interessant - glaube mir Twisted Evil

Fall3: 2 Wochen zuvor.:. Wir hatten einen gemeinsamen Termin beim Vermieter um die Wohnung zu kündigen und bei denn Stadtwerken.
An dem Tag war ich neckisch, witzig und charmant... Sie fühlte sich direkt angezogen von mir... Sagte das auch, und suchte direkt meine Nähe.. sie wollte das ich Sie küsse, habe aber mit einem LDS Spruch gekonntert aus dem Ratgeber:( Das alle nur meinen Körper wollen, immer nur das gleiche, ich habe einen Charakter.. etc.. ).. Sie lachte und zog meinen Kopf zu Ihren und Küsste mich leidenschaftlich...

Da wir schnell durch wahren mit denn Organisatorischen wollte Sie noch einen Kaffee in der Stadt mit mir trinken... Ich sagte ihr das ich wenig zeit habe. Sie bat drum. ich antwortete , dafür lädst Du mich ein.....

Sie fühlte sich sehr angezogen von mir.., Wir verabschiedeten uns mit einem innigen Kuss....

Ich hätte den Spruch aus LdS in diesem Moment auch gelebt; ich sage keine Dinge, die ich nicht tue. Das ist persönlicher Bottom, Fundament, Frame und wirkt wie absolute, unerschütterliche und gelebte innere Wahrheit.
--> "das Wort eines Mannes ist ein Ehrenwort! Die feminine Essenz sagt, was sie fühlt. Das Wort einer Frau entspricht ihrer Wahrheit im gegenwärtigen Augenblick."

Fall3 2WOchen zuvor: An dem Freitag in der gleichen Woche, kam Ex zu mir und wollte eine Rechnung bei mir bezahlen die noch offen war..
Sie erwartete einen herzliche Kuss von mir, aber ich ging noch ein wenig auf Distanz... Mein Handy klingelte und sie sah ein Frauenname auf dem Handy.... Sie reagierte direkt "pissig" darauf.. nach dem Motto, deine "Neue" wird sich Wundern, wenn ich meine Sachen hier draussen habe.... Bin bis dato gar nicht darauf eingegangen..
Als ich mit Ihr meine Wohnung verließ, da ich auch los musste, war Sie direkt bockig und leicht zickig...
Unten angekommen, nahm ich Sie an den Schultern und fragte Sie, was los ist..... Irgendwas stimmt nicht mit Dir..? Also rede... ,Nun wo wir eh nicht mehr zusammen sind, kannst Du offen reden... Sie wollte zwar nicht mit der Sprache raus, aber beim Nachfragen, gestand Sie mir mit feuchten Tränen in den Augen, das Sie nicht wüsste, wo Sie bei mir dran wäre.....
Ich wäre so oft weg, mit meinen Freunden, bla.bla, andere Frauen wahrscheinlich..bla,bla,, Ok, dachte ich... klappt doch, dachte ich..
Dann sagte Sie mir , Das Sie mich vermisst hat, meine Nähe sucht, deswegen Sie so oft sich meldet und Sie noch Gefühle hat.. bla,bla..
Blöderweise, habe ich dieses dann auch erwiedert, und Ihr auch gesagt, das ich noch Gefühle habe, und Sie vermisst habe.. Nur keiner weiss, wie sich das bei uns entwickelt...
Zum Schluss , sagte ich Ihr noch das für ein Neuanfang, absolute Ehrlichkeit unabdingbar für mich wäre... Sie könnte in der Trennungszeit gemacht haben, was auch immer, egal, aber sei ehrlich zu mir... Sonst hat es keinen Sinn... , und ich trenne mich sofort...
Sie stotterte herum, das Sie zwar jemanden kennengelernt hätte, aber nur mit ihm Kaffee trinken war. Da lief nix. Er könnte mir nicht das Wasser reichen. Er hätte Sich angeblich in Sie verliebt und so ein "Käse"..

Ich bohrte zwar nach, was Sie störte, aber ich ließ es dann sein... Sie sagte zu mir, das wenn ich alles wüsste, Sie glaubt, das kaputt zu machen, was wir uns vielleicht gerade aufbauen..... Wir verabschiedeten uns sehr herzlich..

Nun kommt die Reaktion, auf das gefährliche und verwirrende Spiel der oben aufgeführten Kommentare von mir. Sie weiß nicht, woran sie bei Dir ist! Du hast sie verwirrt! Du hast ihr gezeigt, dass sie Dich leicht haben kann, bist dann aber auf Distanz gegangen.
Unmittelbar nach der Distanz kommen aber im gleichen Augenblick Deine Beteuerungen von Gefühlen und die Gespräche über unabdingbare Wahrheit, deren Kongruenz aber in Deinem Handeln nicht sichtbar war.

Hier zeigt sich kein Frame und kein sicheres Standing! Sei mir nicht böse (und die Frauen hier bitte auch nicht) aber dieses Verhalten empfinde ich nicht als männlich...es ist ein Verwirrspiel und man könnte nun sogar so böse sein, zu behaupten, sie habe Dir unglaublich viele Shit-Tests gestellt...

Fall5 vor 2 Wochen: Ein Tag später, rief mich die Schwester an, wo meine Ex noch wohnt zwischenzeitlich. Sie sagte mir, das Sie diese Lügerei von Ihrer Schwester nicht mehr aushält und mir die Wahrheit sagen will, da ich dieses nicht verdient hätte.

Sie erzählte mir, das meine Ex, damals direkt nach meiner Trennung, nicht in Wilhelmshaven war bei Ihrem Opa, sondern in Chemnitz, bei einem Typen, denn Sie Online kennengelernt hat.. 12 Jahre älter, verheiratet und 2 Kinder... Mir erzählte Sie was anderes, das die Trennung nicht wegen einem anderen stattfindet.. Super dachte ich.....

Dann erzählte Sie der Schwester, das Sie mich nicht liebe sondern diesen anderen aus Chemnitz... bla,bla...
Das Sie sich mit mir keine Beziehung vorstellen kann, Sie hätte das nur gesagt, da ich Sie angeblich so bedrängt hätte und Ruhe gebe,..

Ich war geschockt, und am Boden zerstört an diesem WE....Auf weiteren Nachforschungen, hat sich zwar ergeben, das mit diesem Typen aus Chemnitz nix gelaufen wäre, sondern wirklich nur kaffee Trinken waren, aber trotzdem... Ich verstand nicht, wie Sie mir Gefühle zeigen, sagen und vermitteln kann und hintenrum, was anderes erzählt.

Die Gefühle, die Sie mir beim Sex, und ein Tag zuvor entgegengebracht hat, kann Sie doch unmöglich spielen.. Die Wahren echt... meiner Ansicht.

Habe Sie dann am Sonntag darauf besucht und Sie gefragt, ob Sie mir was sagen will.... Thema : Chemnitz....!
Sie blockte ab, fühlte sich überrumpelt, obwohl ich sachlich und noch Nett geblieben bin.... Sie sagte mir nur, das Sie mit Ihm nichts hatte, Sie aber wenn er sich von seiner Frau trennen würde, dort hinziehen würde..... bla, bal..

Dann sagte Sie ganz konsequent, so wie es sich gerade verhält... entscheide ich jetzt und sofort, das es mit uns keine Beziehung mehr gibt. Meine Gefühle Dir gegenüber, werde ich Dir auch nicht mehr preisgeben..vorallem wenn du glaubst , das das von Freitag von mir nicht ehrlich war.... Bleibe ich lieber unglücklich alleine.. bla,bla.. Ich ging darauf ...

Thema Chemnitz muss Dir in diesem Moment scheißegal sein! Darauf, dass sie dort hinziehen wird kannst Du ebenfalls nichts und wieder nichts geben!
Du hast in diesem Moment gegrübelt, wie sie Dir Gefühle entgegenbringen kann, spielen kann und hast im Endeffekt doch genau die gleiche Spielerei abgezogen. Dein Verhalten muss verwirrend für Sie gewesen sein - nun zeigt Sie Dir ein Verhalten, das Dich verwirrt.

Du hast bis zu diesem Zeitpunkt körperlich an Dir gearbeitet, aber warst sicher mental noch lange nicht soweit! Eine dritte ruft Dich an und es hat Dich völlig aus der Bahn geworfen. Wärst Du Dir Deines Wertes bewusst gewesen, hätte Dich das nicht gekratzt!

Du hast ihr vorgeworfen nicht ehrlich zu sein, hast sie überrumpelt und sie hat Dich überrumpelt, warf Dir vor, nicht zu wissen, woran sie bei Dir ist. Du bist keine konsequente Linie gefahren! Evil or Very Mad

Fall6, ein Tag später: EIn Tag später besuchte ich Ihre Eltern, da ich der Schwester was vorbeibringen musste, was Ihr gehört.. Sie freuten Sich mich wieder zu sehen. Es war sehr herzlich.. Sie lobten mich , wie sehr ich mich verändert habe.. Dann fragten Sie, wie es mir geht, dann konnte ich nicht anders, als Ihr von dem Vorgang von ein paar Tagen zu erzählen.. Sie verstehen Ihre Tochter momentan auch nicht, und haben Ihr wohl schon den Kopf gewaschen. Sie sagten zu mir, das sich dieser Chemnitz Quatsch eh, erledigt hat, da dieser seine Frau für Sie nicht verlässt.
Die Mutter und die kleine Schwester, wollten Ihr aufgrund ihre Verhalten den Kopf waschen-..... keine Gute Idee dachte ich... Sie verhält sich momentan eh so komsich, selbst zur Familie, hat Sie aktuell kein guten Draht.

Sie rief mich am selben abend noch entrüstet an, und war sauer, wie ich den mit Ihren Eltern über unsere Geschichte reden könnte und drüber herziehen... Nun kannst Du eine Beziehung mit mir abschreiben und meine Gefühle werde ich Dir nie preisgeben...bla, bla..

Seitdem, rief Sie zwischenzeitlich immer wieder an, um den Auszug in ein bis zwei Wochen zu planen, ist aber recht distanziert und nicht mehr so offen und locker.... Gestern wieder, da fragte ich Sie wo Sie anrief, ob alles ok ist bei Ihr, da siesich nicht gut anhörte, das reagierte Sie recht genervt, da ich Ihr nicht geglaubt habe... Sie wirkte recht alleingelassen... so mein Gefühl...

So, wie Ihr sieht, so einiges verbockt würde ich sagen.... Werde Sie bislang noch 1 bis zwei mal sehen, beim Umzug, und dann heist es KS...bzw, dürfte es kein offiziellen Grund mehr geben, warum Sie sich melden sollte..

Ich weiss nicht, wo Ich wirklich bei Ihr dran bin... Einerseits fühlte Sie sich angezogen von mir, andererseits nun so kühl und distanziert... , wobei ich mitbekommen habe, das Sie mit dem Chemnitz-Spinner, immer noch am schreiben war ...obwohl er sich nix ernstes mit Ihr vorstellt....

Da war ich eindeutig zu schnell.... Hätte ich Die Geschichte nicht mitbekommen, wer weiss wie es nun ausgesehen hätte...
Fakt ist: Momentan könnte ich mir mit Ihr keine Beziehung vorstellen, aber ich vermisse Sie sehr... Da ich Sie sehr bedrängt habe...
Sie müsste einiges auch ändern, so wie ich....
Hoffe, das es sich noch alles zum Guten wendet... Weil eigentlich, wünsche ich mir, das Sie schnell aus Ihrer Phase erwacht, und offen sagt und handelt was Sie will.... Befürchte, das Sie sich Ihren Gefühlen nicht mehr sicher ist, oder doch was noch von mir will, aber dadurch, das ich Sie ertappt habe, das Sie zweigleisig fuhr.... fühlt sie sich nun alles andere als gut, denke ich..

Alles zu Spät für einen Neuanfang ?

Mit ihren Eltern darüber reden?....never!!! aua !!!
Weißt Du, welchen Touch das ganze hat? ..."Mama, Papa...helft mir!"

genau das geschah! Sie hat sich gedacht: was ist das für ein Kerl, wenn er meine Eltern braucht, um darüber zu sprechen und selbst nicht die Kraft hat, damit klarzukommen!

Es ist völlig egal, ob sie ihr den Kopf waschen; den Kopf waschen kann ihr nur eine klare Linie von Dir und sie selbst!

Nochmal: der Chemnitz Spinner muss Dir egal sein! Sprich sie bloß nicht darauf an! Du bist lange Zeit im Orbit gehalten worden - weil Du es so wolltest und ihr jede Chance dazu gegeben hast!
Wärst Du konsequent und selbstbewusst an die Sache herangegangen ist es völlig egal, ob Du die Geschichte mitbekommst oder nicht! Es hätte anders ausgesehen? Vielleicht; aber vor Deinem Bedrängen - ich nenne es lieber Zusammenbruch - sind schon andere Dinge geschehen, die suboptimal waren!

Ob sie aus dieser Phase erwacht, hast Du in der Hand. Du dachtest Du bist schon so weit - das warst Du nicht!

Nun, was rate ich Dir:

1. absolute KS
2. Keine Beziehungsgespräche über die Eltern
3. mental ändern! --> finde eine gerade Linie. Du kannst ihr nicht den Kerl mit freiem Oberkörper und Kurzhanteln vorspielen und zwischen allen Polen schwanken!
4. Vergiss den Vogel aus Chemnitz
5. Lies D.Deida - "Der Weg des wahren Mannes" und verstehe es

Spätestens, wenn Du Punkt 5 durch hast, wirst Du wissen, warum meine Aussagen etwas kontraer und keinesfalls so positiv, wie manche Aussagen meiner Vorredner ausfallen!

Ich habe den Eindruck, Du wirst es verdauen, wenn ich Dir sage, dass Du eine Menge Scheiße gebaut hast - dies ist kein Grund zurückzufallen; aber es ist ein Grund aufzustehen.

Du hast die Fäden in der Hand und kannst es ändern. Nicht von heute auf morgen, aber Schritt für Schritt!
Sei ein Mann!

LG
Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 6 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Sa Okt 10, 2009 2:38 pm

Hi Alf,

danke für die Ausführliche Aufarbeitung... Smile

Folgende Frage zu Mental ändern und eine gerade Linie finden...
Es gibt bei mir momentan oft Momente, wo ich theoretisch mich motivieren kann um eine Linie zu finden, um wieder "Mann" zu werden, aber Phasen und Zeitpunkte auftretten, wo die Sehnsucht nach Ex, oft durchdringt. Obwohl ich mir sage und vornehme, nein, so wie Sie sich momentan verhält, kannst Du eh keine Beziehung für mich führen.
Andererseits, spüre ich das bei Ihr und bei mir noch Gefühle sind, und wir uns durch unser Verhalten (Strategie, Selbstschutz), es so schwer machen...
Dadurch hab ich oft noch wieder "Rückfälle" und schließe oder komme nicht richtig voran, Mental... Das stimmt schon wie Du es einschätzt.
Wir wissen, da ist noch was, und ich meine Durch Ihre Aussagen und Verhalten, das Sie mich vermisst etc... aber wir es uns so schwer machen...

Ich hoffe das ich die Linie finde für mich, die mich wieder Aufbaut und Selbstbewusster wird, oder mich zu meinem Ziel bringt, bei IHR...

Werde gleich mal in die Stadt und Deida bestellen.... Hoffe, das ich bald noch die Erleuchtung und Erleichterung erhalte, um wieder Mental besser aufgestellt zu sein....

Der Auszug von Ihr steht, in ca. 1 1/2 Wochen an... Bis dahin werde ich Sie eh nicht sehen...,Sie "steckte" mir bereits das Sie vorher keine Zeit hätte, da Sie an den Wochenende weg fährt (wahrscheinlich zu den Deppen, oder so..) . Würde gerne bis dato oder an dem Tag noch ein paar Dinge klarstellen wollen, wie z.Bsp. : (denke und spüre, das noch was bei Ihr ist, und wir es uns unnötig schwer machen, Wollte nur Fair behandelt werden..), ohne Needy zu sein, und Ihr alles gute zu Wünschen... bla,bla.. Will auch Ihr KK zum anregen bringen.... SInnvoll.... ?... Oder weiterhin, Nett, sachlich aber Distanziert bleiben..?

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 6 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Alf Sa Okt 10, 2009 3:05 pm

Funkydancer schrieb:Hi Alf,

danke für die Ausführliche Aufarbeitung... Smile

Hi Funky! Aber gerne doch! Cool

Folgende Frage zu Mental ändern und eine gerade Linie finden...
Es gibt bei mir momentan oft Momente, wo ich theoretisch mich motivieren kann um eine Linie zu finden, um wieder "Mann" zu werden, aber Phasen und Zeitpunkte auftretten, wo die Sehnsucht nach Ex, oft durchdringt. Obwohl ich mir sage und vornehme, nein, so wie Sie sich momentan verhält, kannst Du eh keine Beziehung für mich führen.
Andererseits, spüre ich das bei Ihr und bei mir noch Gefühle sind, und wir uns durch unser Verhalten (Strategie, Selbstschutz), es so schwer machen...
Dadurch hab ich oft noch wieder "Rückfälle" und schließe oder komme nicht richtig voran, Mental... Das stimmt schon wie Du es einschätzt.
Wir wissen, da ist noch was, und ich meine Durch Ihre Aussagen und Verhalten, das Sie mich vermisst etc... aber wir es uns so schwer machen...

Dann musst Du Dir deutlicher sagen, dass es im Moment nicht funktionieren kann. Diese Sehnsucht wird Dich immer wieder durchdringen, doch Du musst eine klare Vision und ein Ziel Deiner Selbst haben, bevor dies einen Sinn macht.
Ihr beide braucht diesen Selbstschutz und ein wichtiges Resultat Deiner Veränderung ist, dass sie sehen und verstehen muss, dass sie diesen Selbstschutz lockern kann, ablegen kann - weil ihr mit Dir jemand entgegentritt, der ein starkes Inner Game hat, der ein Mann ist, ein Fels in der Brandung!

Selbst wenn Gefühle da sind; sie sind im Moment verschütt! Sicher vermisst sie Dich, aber sie wird Dich mehr vermissen, wenn Du weiter an Dir gearbeitet hast.

Ich habe das auch mit meiner Echse und selbst, wenn ich mehr als positive Dinge von ihr gehört habe, halte ich den Ball flach und freue mich über meine Steps der letzten Monate!

Ich hoffe das ich die Linie finde für mich, die mich wieder Aufbaut und Selbstbewusster wird, oder mich zu meinem Ziel bringt, bei IHR...

Diese Linie kannst Du finden Twisted Evil
Und das wird Dich auf jeden Fall zu Deinem Ziel bringen; und ich erwähne immer wieder den "worst case"...diese Linie bringt Dich auch zu Dir, wenn es mit ihr nicht klappen sollte. Und dann bist Du so weit zu sehen, dass es keinen worst case gibt!

Werde gleich mal in die Stadt und Deida bestellen.... Hoffe, das ich bald noch die Erleuchtung und Erleichterung erhalte, um wieder Mental besser aufgestellt zu sein....

Mit absoluter Sicherheit Deine beste Entscheidung des heutigen Tages ( natürlich neben der Entscheidung meine Antwort hier zu lesen Twisted Evil )

Der Auszug von Ihr steht, in ca. 1 1/2 Wochen an... Bis dahin werde ich Sie eh nicht sehen...,Sie "steckte" mir bereits das Sie vorher keine Zeit hätte, da Sie an den Wochenende weg fährt (wahrscheinlich zu den Deppen, oder so..) . Würde gerne bis dato oder an dem Tag noch ein paar Dinge klarstellen wollen, wie z.Bsp. : (denke und spüre, das noch was bei Ihr ist, und wir es uns unnötig schwer machen, Wollte nur Fair behandelt werden..), ohne Needy zu sein, und Ihr alles gute zu Wünschen... bla,bla.. Will auch Ihr KK zum anregen bringen.... SInnvoll.... ?... Oder weiterhin, Nett, sachlich aber Distanziert bleiben..?

Die 1 1/2 Wochen sind erstmal sehr gut!
Wenn der Tag ansteht, schreibe mir einfach nochmal den Stand der Dinge - den Rat kann ich Dir jetzt noch nicht geben.

Bleib die 1 1/2 Wochen auf Distanz und melde Dich dan noch mal bei mir. Ich kann nur sagen, dass ich diese Distanz auch gewahrt habe und mein Handy regelmäßig vibriert.

LG
Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 6 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  ThomasX Sa Okt 10, 2009 4:04 pm

sorry für den Einschub aber worum handelt es sich bei deida?...
Meint ihr dieses Stück von deida:

< Der Weg des wahren Mannes - Ein Leitfaden für Meisterschaft in Beziehungen, Beruf und Sexualität >

was ein jeder mann zu lesen hat?

Sollte dem so sein, werde ich es gleich bei Amazon bestellen Cool


Zu dir Funky:

Nur eine Anmerkung, der rest ist ja schon von Alf gesagt:

Machs Kopfkino aus...interpretiere nicht X varianten in ihre Handlungen, ihr GEsagtes etc. ! Bringt ja nicht viel. Mach dir lieber Gedanken über dich! Wink
oder sehe ich das falsch?

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 6 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Alf Sa Okt 10, 2009 4:07 pm

ThomasX schrieb:sorry für den Einschub aber worum handelt es sich bei deida?...
Meint ihr dieses Stück von deida:

< Der Weg des wahren Mannes - Ein Leitfaden für Meisterschaft in Beziehungen, Beruf und Sexualität >

was ein jeder mann zu lesen hat?

Sollte dem so sein, werde ich es gleich bei Amazon bestellen Cool

Dan drück schleunigst den "Bestellen-Button"

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 6 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  ThomasX Sa Okt 10, 2009 4:12 pm

Gesagt, Getan!

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 6 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Alf Sa Okt 10, 2009 4:15 pm

Das nennt man gemeinhin Zielstrebigkeit king

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 6 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer So Okt 11, 2009 7:51 pm

Hi und Danke nochmal für deine Feedback und Rat... Very Happy

Heute war so ein Trostloser Sonntag, gerade bei dem Wetter, das ich trotz Unternehmungen, diese Sehnsuchtgedanken aufkam... Grausam.., das hatte ich am Anfang der Trennung nicht so schlimm, wie in den letzten Tagen.. Es wird nicht besser..

Eine Frage, an euch..
Meine Ex, wird zwar erst in 1 1/2 Wochen ausziehen, aber sich wahrscheinlich eh vorher nochmal melden, um Ihre Post abzuholen, die zwischenzeitlich im Laufe der Woche kommt..

KK, bei Exe irgendwie bei der Abholung Ihrer Post noch in der Woche anregen, bevor Sie am WE zu Irgendeinen wegfährt.?
Wahrscheinlich, würde ich mich besser fühlen, in dem Moment, vielleciht, könnte ich Ihren Selbstschutz auch auflockern???.. Bevor alles zu spät ist...?

Andererseits, müsste ich eigentlich die "Füsse" stillhalten, aber die Sehnsucht, die nun extrem auftaucht, birngt mich momentan zu solchen Gedanken..

Danke für euren Rat.

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 6 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Alf So Okt 11, 2009 8:45 pm

Funkydancer schrieb:Hi und Danke nochmal für deine Feedback und Rat... Very Happy

Heute war so ein Trostloser Sonntag, gerade bei dem Wetter, das ich trotz Unternehmungen, diese Sehnsuchtgedanken aufkam... Grausam.., das hatte ich am Anfang der Trennung nicht so schlimm, wie in den letzten Tagen.. Es wird nicht besser..

Hi Funky. Etwas trostlos war nur das Wetter ... aber ich hatte heute einen faulen Tag und das war mal richtig gut. Es wird besser - zumindest kannst Du es besser machen Twisted Evil

Funkydancer schrieb:Eine Frage, an euch..
Meine Ex, wird zwar erst in 1 1/2 Wochen ausziehen, aber sich wahrscheinlich eh vorher nochmal melden, um Ihre Post abzuholen, die zwischenzeitlich im Laufe der Woche kommt..

KK, bei Exe irgendwie bei der Abholung Ihrer Post noch in der Woche anregen, bevor Sie am WE zu Irgendeinen wegfährt.?
Wahrscheinlich, würde ich mich besser fühlen, in dem Moment, vielleciht, könnte ich Ihren Selbstschutz auch auflockern???.. Bevor alles zu spät ist...?

Andererseits, müsste ich eigentlich die "Füsse" stillhalten, aber die Sehnsucht, die nun extrem auftaucht, birngt mich momentan zu solchen Gedanken..

Ich würde es nicht tun - sei einfach Du, wenn sie kommt und hinterlasse einen bleibenden Eindruck. Du schaffst das...
ich verstehe, das da eine Menge Sehnsucht im Spiel ist, nur die solte auch wieder in ihr aufkeimen - also nimm lieber Deinen "Plan B" mit Füße stillhalten Cool

Nimm doch einfach die Kurzhanteln in die Hand ! Twisted Evil

LG
Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 6 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten