Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles gegeben, wie gehts weiter?

+10
Grover
koc
matador
Schweinchenhund
Sunburn
glueckskeks
kissa
Remember64
BreitiNo1
Gurke
14 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 4 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Mo Nov 16, 2009 11:56 pm

Hey, heute schreibt sie mir im icq:" ich brenn mirgerade ne cd mit(band von der unser lied stammt), hast du noch ne lied tipp von denen oder welchen song würdest du empfehlen?"
is die noch ganz dicht? Was soll das? Was will sie denn hören?
Find das en bisl dreist.
Hab nix zurück geschrieben, soll ich? Un wenn ja, was?

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 4 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  TraurigerHamster Di Nov 17, 2009 12:00 am

Würde sagen, du hast richtig gehandelt dass du nicht geantwortet hast!
Einfach ignorieren und nicht drauf reagieren.
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 4 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  kissa Di Nov 17, 2009 12:04 am

gurke, wieso findest du es dreist? was, wenn sie es als annäherungsversuch gemeint hat? so nach dem motto "ich erinnere ihn mal an die alten zeiten"...
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 4 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Di Nov 17, 2009 12:13 am

Ja kann sein, aber ich steh nich so auf annäherungsversuche, wenn sie immernoch ihren kerl hat. Hätt ich antwoeten solln kissa? Kann ja immer noch.

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 4 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  BoonKurai Di Nov 17, 2009 12:19 am

Wenn du den/die Titel besagter Lieder nennen kannst plus ein kleine "lg" ist das doch völlig ausreichend Cool
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 4 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  kissa Di Nov 17, 2009 12:33 am

hmmm. ich bin ein wenig überfragt, gurke!
einerseits ist es ja schon ziemlich doof von ihr, alte zeiten aufzuwärmen wenn sie ja noch ihren neuen hat (hat sie den noch???).
andererseits habt ihr ja eigentlich eine ziemlich gute kommunikation aufgebaut und du hast dich auf die freundschaftliche stimmung eingelassen. da könnte es evtl. ziemlich schroff wirken wenn du ihr jetzt nicht antwortetst.
ist sie noch online? falls du antwortest: schliess mich boonkurai an: kurz und knapp...
lg
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 4 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Di Nov 17, 2009 1:09 am

Naja, freundschaftliche stimmung? Weiß nich...werd ihr jetzt offline zurück schreiben, dann gibts auch kein dummes gespräch. Ich denke sie hat ihn noch, hab nix anderes gehört.

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 4 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gast Di Nov 17, 2009 1:31 am

Antworte kurz und knapp.und lass dir damit nur Zeit.es ist wirklich nichts wichtiges,was einer sofortigen Antwort bedarf.Immerhin hast du viel um die Ohren und kommst erst spät nach Hause Very Happy .Wenn du stark bist,dann brauchst du auch nicht zu schreiben.Kenne allerdings deine Geschichte noch nicht.Ansonsten antworte morgen,übermorgen oder noch später.Sie sollte lernen,das sie jetzt nicht mit den alten Zeiten ankommen braucht,zumal sie noch einen neuen hat.Sollte es ein Annäherungsversuch ihrererseits sein,dann meldet sie sich nochmal wegen irgendetwas anderem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 4 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  koc Di Nov 17, 2009 1:37 am

Gurke schrieb:Hey, heute schreibt sie mir im icq:" ich brenn mirgerade ne cd mit(band von der unser lied stammt), hast du noch ne lied tipp von denen oder welchen song würdest du empfehlen?"
is die noch ganz dicht? Was soll das? Was will sie denn hören?
Find das en bisl dreist.
Hab nix zurück geschrieben, soll ich? Un wenn ja, was?

Unwichtiges Blabla, das keiner sinnvollen Antwort wert wäre. Empfehl ihr nen Andy-Borg-Song... Twisted Evil
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 4 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Damien Di Nov 17, 2009 1:59 am

Empfehl ihr nen Andy-Borg-Song...[quote]
Mach das bitte aber nur wenn du sie wirklich NICHT mehr sehen willst! affraid

Damien

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.10.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 4 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  koc Di Nov 17, 2009 9:15 am

[quote="Damien"]Empfehl ihr nen Andy-Borg-Song...

Mach das bitte aber nur wenn du sie wirklich NICHT mehr sehen willst! affraid

Zumindest wird sie dann mit sowas nicht mehr kommen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 4 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Di Nov 17, 2009 1:52 pm

So hab geschrieben das ich die titel auch nicht im kopf hab...

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 4 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Di Nov 24, 2009 1:41 am

Update...
Samstag war ne Party...war ziemlich viel los! Mein Bauchgefühl sagte mir das ich sie da es erste mal zusammen antreffen werde, und es täuschte mich nicht.
Direkt am Eingang(war ne lange Schlange) lief sie mir alleine über den Weg. Sie erschrak als sie plötzlich vor mir stand. " Oh, du hast ja nen Bart, na alles fit?" (Hab nen 3 Tage Bart weil mir en paar mädels sagten das er gut aussieht^^) Ich: "ja alles fit, ich möcht halt nur gern rein." Bin dann auch dirket weiter ohne auf sie einzugehn. Drinnen sah ich ihn dann, machte mir aber nix aus.

Jo, hab dann en bisl gebechert usw. mit Leuten gesprochen. Sie lief mir an dem Abend en paar mal über den Weg. Sie klotzte schon viel...konnte man im Augenwinkel sehn als ich oder sie vorbei ging. Einmal wollte sie auch ein Gespräch anfangen(mal wieder über Musik)...wurd aber rechtzeitig von nem Freund mitgezogen.

Man hätte denken können, sie und ihr neues Bübchen würden sich nicht kennen. Sie war nur mit Freundinnen unterwegs. Bis es so 3 Uhr war...da wollten sie wohl heim fahren, also standen sie beieinander. Gefühlsmäßig ging es bei mir. War immerhin es erste mal das ich sie zusammen sah.

Als ich dann noch mal an ihr vorbei ging, sagte sie einfach "wir fahren jetzt heim", als ich nicht reagierte sagte sie es noch mal. Ich lächelte nur, sagte "tschöö" und ging weiter. Hab ihr den ganzen Abend die kalte aber nicht unfreundliche Schulter gezeigt. Mir kams so vor, als ob ihr neuer drauf geachtet hat wie sie sich verhält wenn ich in der nähe war. Und was noch komisch war...er lief mir oft über den Weg. Drehte ich mich um stand er da. Holte ich was zu trinken war er auch da. War vielleicht nur zufall.

Naja, das war der Abend!

Sie versuchte die ganze Zeit (6Monate) ihn vor mir zu verstecken, nun is das wohl vorbei. Meine Mum sagte die Woche noch "die sieht ihre Felle weg schwimmen". Wegen den ganzen belanglosen Kontaktversuchen. Denke, sie hats aufgegeben...von mir kam einfach zu wenig? Keine Ahnung!

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 4 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Mi Nov 25, 2009 1:12 am

Keine Meinung dazu?

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 4 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Sunburn Mi Nov 25, 2009 9:08 am

Noch ist nicht aller Tage Abend...

Was du da in dem Laden abgezogen hast, ist vollkommen richtig gewesen. Keine Neediness, kein Dramra und du bist einfach locker geblieben.

Mehr kannst du für den Moment auch nicht machen...

Mach weiter, wie bisher. Und wenn das neue "Hündchen" schon dauernd nach dir Ausschau hält, kann das für dich nur zum Vorteil sein... hehe

Bleib am Ball. Die Ausfahrt für eine Wende kann schneller kommen, als viele denken mögen und ich weiss wovon ich spreche...
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 4 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Mi Nov 25, 2009 6:05 pm

Deine Worte haben mir heut noch mal voll den Kick gegeben...Danke Sunburn, das tat total gut! Very Happy
Also ich werd mich nochmal richtig rar machen...kein icq usw. und einfach schaun was passiert.

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 4 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Fr Dez 11, 2009 7:46 pm

Hey, hab ne kurze Frage...ihre Mum(Super verstanden) und ihre Schwester(kannte ich schon vor unserer Beziehung) hatten die Woche beide Geburtstag.
Ich hab en Kuchen gebacken und mit einer Karte verschickt. Jetzt frag ich mich ob es richtig war? Mir fällt kein Grund ein warum es falsch ist. Euch? Hab dennoch en komisches Gefühl.
Und vorhin kam nen Anruf von ihrer Festnetznummer, bin aber nicht ran gegangen...bin mir ziemlich sicher das es entweder die Mutter oder Schwester war um sich für den Kuchen zu bedanken. Wollte aber trotzdem nicht ran gehn...

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 4 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Mo Dez 21, 2009 7:00 pm

Hey Leute,
ich bin verwirrt. Ich habe ja wieder Kontakt zur Echse, jedoch geht alles über nun 3 Monate von ihr aus. Zum Teil auch krasse Dinge wie ihr weiter vorne im Thread lesen könnt. Ich melde mich nie, und trotzdem versucht sie ab un an ein Gespräch auf zu bauen. Ich mein, wenn ich gerne Kontakt mit einem Freund hätte und ich mich 2-3 mal bei ihm melde, er sich aber nie, dann lass ich es sein da ich davon ausgehe das er kein Interesse hat irgendwas mit mir zu tun zu haben. Sie meldet sich nun weniger, aber tut es immer noch.

Ich denke mal das wenn ich wollte, ich gar nicht mal so schlechte Chancen hab. Sie geht wohl davon aus das ich sie nicht wieder will. (Jeder vernünftige Mensch würde davon ausgehn wegen meinem Verhalten). Also könnte ich wieder etwas aktiver werden, sie anschreiben, mich mit ihr treffen usw. Aber irgendwas blockiert mich...ich weiß nicht was es is. Ich geh ihr regelrecht aus dem Weg. Bin invisible, schreibe nur dann zurück wenn sie offline is nur um kein Gespräch führen zu müssen usw.

Ist es Angst wieder runter gezogen zu werden? Will ich sie nicht mehr? Oder was sonst?
Lieben tu ich sie nicht mehr, wenn dann nur unterbewusst. Aber ich finde sie immer noch anziehend...Manchmal denk ich mir:"Greif wieder an, verlieren kannst du nix" Und dann denk ich wieder:"Und was wenn doch?"

Alles fürn Arsch!

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 4 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  koc Mo Dez 21, 2009 7:06 pm

Du musst dir erst klar werden was du willst. Vorher solltest du nichts unternehmen, was du danach mit Sicherheit bereuen wirst!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 4 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Sunburn Mo Dez 21, 2009 8:29 pm

Des Weiteren liebst du sie bestimmt noch, nur du hast dir eingetrichtert, dass Ende im Gelände ist.

Von daher gar kein schlechter State...

Aber wie Koc schon sagte kommt es jetzt auf dich an...


Ich für meinen Teil würd's prüfen ...

Gerade zu Weihnachten sind doch alle so NEEDY What a Face (kleiner Scherz) Very Happy
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 4 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Mo Dez 21, 2009 9:10 pm

Des Weiteren liebst du sie bestimmt noch, nur du hast dir eingetrichtert, dass Ende im Gelände ist.
hmm...jo ich lieb sie schon noch, aber es würde mich nicht umbringen wenns nix mehr gibt.

Ich hab sie einfach angeschrieben vorhin, das erste mal überhaupt das von mir was kam! Es war ein lustiges neckendes Gespräch und ich glaube sie genießt es wenn ich sie ein bißchen ärger. Ich werde mal bisl aktiver. Das schreckt dann auch den neuen auf(falls ers mitbekommt)...der hat sowieso Angst vor mir. Bißchen Stress kann nicht schaden:cheers:
War irgendwie cool.

Gerade zu Weihnachten sind doch alle so NEEDY
Weihnachten geht voll an mir vorbei...

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 4 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten