Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles gegeben, wie gehts weiter?

+10
Grover
koc
matador
Schweinchenhund
Sunburn
glueckskeks
kissa
Remember64
BreitiNo1
Gurke
14 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 3 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  kissa Do Okt 22, 2009 11:31 pm

ich glaub ich frag sie einfach warum sie das macht...

wieso sie was macht? dich kontaktiert? dich anflirten?

würd ich nicht... würd die sache langsam angehen. ihr signalisieren, dass der kontakt für dich auch ok ist...

lg!
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 3 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  matador Fr Okt 23, 2009 1:34 am

Hallo,

sehr sehr interessante geschichte,ich drück dir die daumen das es klappt, verhältst dich jedenfalls profihaft, ich wünschte ich könnte das so.
Ich werf jedesmal wenn ich mir was diesbezüglich aufgebaut habe, und es alles gut läuft . alles wieder mim arsch um.
ich halte zur zeit auch Kontaktsperre obwohl wir regen kontakt hatte, jetzt kommt gar nix mehr, aber mom is es mir egal.

Also, wäre vorsichtig aber nicht zu verschärft, sonst meint sie wirklich noch du hättest kein bock mehr auf sie.

Schlimm wenn man sich jeden aber auch jeeeden schritt so genau überlegen muss, ich hasse das, aber man macht sich die Gedanken eben.
Als man sie damals kennen gelernt hat konnte man alles so machen wie man wollte ..........und sie fand das man en tollen Typ is.

Naja, klingt jedenfalls gut Very Happy
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 3 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Fr Okt 23, 2009 1:48 am

Sie muss wohl gesagt haben das sie mich vermisst, aber als Freund. Gut, gelaber is eh fürn Arsch, was?


würd ich nicht... würd die sache langsam angehen. ihr signalisieren, dass der kontakt für dich auch ok ist...
mich nervt die Situation nicht zu wissen was nun Sache ist. Was ist wenn sie nur Freundschaft will sich trotzdem so verhält?

@Koc falls du es liest: Ist es möglich das sie das alles macht und nur auf Freundschaft aus ist?

Schlimm wenn man sich jeden aber auch jeeeden schritt so genau überlegen muss, ich hasse das, aber man macht sich die Gedanken eben.
da hast du recht. Es ist so nervig.

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 3 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Sunburn Fr Okt 23, 2009 9:17 am

Gurke schrieb:ich glaub ich frag sie einfach warum sie das macht...


Kauf ihr doch auch Pralinen und ein Strauß Blumen. Ich denke, dann wird es bestimmt klappen. Evil or Very Mad


Wieso versucht ihr dauernd eure Ex - Bezeihung "emotional" zu hintergründen. An alle Männer, das wird nicht funktionieren. Frauen handeln gefühlsmäßig und

nicht wie ihr / wir rational. Wenn die Frauen die ersten Schritte auf euch zu gehenm, dann ist das zwar ok, aber noch lange kein Grund wieder in alte

Verhaltensmuster zu verfallen (Pussy - Diagnose - Modus). Sorry das muss auch mal in aller Deutlichkeit gesagt werden. Geniesst es doch einfach und seit der

verdammte Preis, um dessen Gunst es zu kämpfen gilt. Cool
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 3 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  koc Fr Okt 23, 2009 9:35 am

Gurke schrieb:

@Koc falls du es liest: Ist es möglich das sie das alles macht und nur auf Freundschaft aus ist?

Schlimm wenn man sich jeden aber auch jeeeden schritt so genau überlegen muss, ich hasse das, aber man macht sich die Gedanken eben.
da hast du recht. Es ist so nervig.

Du machst zwei gewaltige Fehler, die dich tief in die Schxxx reiten werden:

1. Du überlegst immer, wie deine Handlungen bei ihr ankommen und was sie auslösen könnten.

Ganz ehrlich und deutlich gesagt sollte dir das shice-egal sein. Keine Deiner Handlungen sollte auf sie ausgerichtet sein, nichts was du tust oder lässt machst du weil dich ihre Reaktion interessieren könnte! Denk an dich und was dir gut tut, an niemanden sonst!

2. Du versuchst zu verstehen, was sie warum tut und was sie bezweckt.

Nennen wir Pussy-Diagnose-Modus (PDM) oder Hirnwichserei. Bringt nix.
Denk immer dran, Männer handeln und denken logisch, Frauen emotional. Ihre gedankengänge nachvollziehen zu wollen, wird keinem (heterosexuellen) Mann gelingen. Tu es nicht, bringt nur Kopfweh!

Ratgeber gelesen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 3 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Fr Okt 23, 2009 12:18 pm

Ok, ihr habt recht. Ich werde einfach cool bleiben und so weiter machen wie vor dem ersten Kontakt.
Ich habe einfach keine Lust auf Pille Palle Kontakt. Das wird mir langfristig schaden. Vielleicht wärs das beste einfach ne neue KS zu starten, auch aus selbstschutz.
Danke an euch.

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 3 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  koc Fr Okt 23, 2009 12:51 pm

koc schrieb: Ratgeber gelesen?

?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 3 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Fr Okt 23, 2009 12:52 pm

ja am anfang, jetzt find ich ihn nicht mehr...

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 3 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  koc Fr Okt 23, 2009 12:54 pm

Schlamper! Hast Post!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 3 Empty du...

Beitrag  Grover Fr Okt 23, 2009 12:56 pm

hast post! Very Happy
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 3 Empty oh...

Beitrag  Grover Fr Okt 23, 2009 12:57 pm

da war jemand schneller als Super-Grobi! Sad
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 3 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Fr Okt 23, 2009 1:02 pm

sorry, es kam nix an oder ich bin zu doof

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 3 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Alf Fr Okt 23, 2009 3:18 pm

Tach auch...

meinen Senf gebe ich nun auch mal dazu:

Sie muss wohl gesagt haben das sie mich vermisst, aber als Freund. Gut, gelaber is eh fürn Arsch, was?

Ja! Nichts drauf geben und abprallen lassen. ljbf findet nicht statt!

mich nervt die Situation nicht zu wissen was nun Sache ist. Was ist wenn sie nur Freundschaft will sich trotzdem so verhält?

Willkommen in der Welt der femininen Energie; Du wirst nicht wissen, was Sache ist; Du wirst mit allem Hinterfragen nur Fragezeichen in den Augen haben und Du wirst Dich ganz schnell aus dem Rennen schießen, wenn Du versuchst, ihr Verhalten zu verstehen und Deine Aktionen gezielt auf sie durchzuführen - sie wird Dein game als manipulativ durchschauen und Du stehst wie der sprichwörtliche needy-Hornochse da!

Tu das, was Dir gut tut und tue es straight und intuitiv - nicht gekünstelt!

@Koc falls du es liest: Ist es möglich das sie das alles macht und nur auf Freundschaft aus ist?

durchaus....aber das hat Dich nicht zu interessieren, denn ljbf findet nicht statt

Schlimm wenn man sich jeden aber auch jeeeden schritt so genau überlegen muss, ich hasse das, aber man macht sich die Gedanken eben.

Genau das solltest Du nicht tun! Es sollte Dich vielmehr nicht kratzen und genau den Eindruck solltest Du ihr vermitteln

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 3 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Fr Okt 23, 2009 6:22 pm

Ich werd mich jetzt erst mal um Nadine kümmern Very Happy
Ich werd in Sachen Ex gar nix mehr machen, entweder es passiert was oder nicht. Fertig!

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 3 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Sunburn Fr Okt 23, 2009 6:39 pm

Gurke schrieb:Ich werd mich jetzt erst mal um Nadine kümmern Very Happy
Ich werd in Sachen Ex gar nix mehr machen, entweder es passiert was oder nicht. Fertig!


Von 0 auf 180 innerhalb von 12 Stunden. Gratulation. Cool
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 3 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Fr Okt 23, 2009 7:05 pm

is wahrscheinlich nur ne kurze Aufbruchsphase^^

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 3 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  koc Fr Okt 23, 2009 9:46 pm

Hat das mit der PN jetzt geklappt?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 3 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Fr Okt 23, 2009 11:27 pm

japp hat es...danke dafür! So ich geh mich jetzt mit nadine treffen....bis dann!

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 3 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Sunburn Sa Okt 24, 2009 12:46 pm

Gurke schrieb:japp hat es...danke dafür! So ich geh mich jetzt mit nadine treffen....bis dann!


Jetzt will ich aber was lesen hier Exclamation
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 3 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Sa Okt 24, 2009 4:19 pm

och jo, war ganz nett...war erst um 6 daheim. Viel gelacht und Spaß gehabt. Anscheind macht sie gerade das selbe durch wie die meisten hier im Forum und ist erst ganz am Anfang. Ich könnt mir schon was mit ihr vorstellen, aber in ihrem Zustand wär das wohl das dümmste was man machen kann. Dann wär ich der Rebound =). Nein Danke! Schade eigentlich. Aber werd weiterhin was mit ihr unternehmen.

Das es für mich überhaupt in Betracht kommt finde ich schon cool. Tut gut wenn man merkt das man nicht so fixiert auf eine Person ist. Mal schaun wie das weiter geht.

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 3 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Sunburn Sa Okt 24, 2009 4:41 pm

Gurke schrieb:och jo, war ganz nett...war erst um 6 daheim. Viel gelacht und Spaß gehabt. Anscheind macht sie gerade das selbe durch wie die meisten hier im Forum und ist erst ganz am Anfang. Ich könnt mir schon was mit ihr vorstellen, aber in ihrem Zustand wär das wohl das dümmste was man machen kann. Dann wär ich der Rebound =). Nein Danke! Schade eigentlich. Aber werd weiterhin was mit ihr unternehmen.

Das es für mich überhaupt in Betracht kommt finde ich schon cool. Tut gut wenn man merkt das man nicht so fixiert auf eine Person ist. Mal schaun wie das weiter geht.

Raus gehen mit Damen an der Seite kann sich nur positiv auswirken Smile ... Weiter so!

Vergiss aber nicht für dich völlig fremde Frauen zu "gamen" Wink
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 3 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke So Okt 25, 2009 11:54 pm

Habe den Ratgeber nochma gelesen, und er wirkt auf mich viel optimistischer wie damals.
Ich überlege ihr ne sms zu schreiben in der ich ihr viel glück und so wünsche für ihr Studium welches morgen beginnt. Aber ich glaub ich lass es wohl doch sein. Question

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 3 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  koc So Okt 25, 2009 11:58 pm

einmal lesen reicht nicht! Immer wieder lesen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 3 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  kissa Fr Nov 13, 2009 1:33 pm

gurke,
ist ja jetzt ne weile her... hat sich bei dir noch was neues ergeben? hast du noch den kontakt zu deiner ex gesucht?

lg, kissa
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 3 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Fr Nov 13, 2009 8:37 pm

Ich hatte mich vor 3 Wochen mal bei ihr gemeldet...nix besonderes. Habe nur viel Glück fürs startende Studium gewünscht. Kurzes hin und her gesmse. Hatte dann das Gefühl sie is nicht so interessiert. Dann eine Woche nix.

Dann wies sie mich Montag vor zwei Wochen darauf hin das Donnerstags eine Party in ihrer Stadt wäre bei der es sich lohnen würde zu kommmen.(Hatte mal zu ihr gesagt das ich sie mal besuchen komme). Hab aber kurz und knackig am nächsten Tag abgesagt und ihr viel Spaß gewünscht da ich was anderes vor hatte. Seit dem nix mehr...null.

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 3 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten