Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles gegeben, wie gehts weiter?

+10
Grover
koc
matador
Schweinchenhund
Sunburn
glueckskeks
kissa
Remember64
BreitiNo1
Gurke
14 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 2 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Mi Sep 09, 2009 11:41 pm

also ich hatte im status stehn das ich krank bin...erkältung
sie schrieb mich an und meinte "von wegen schnupfen, schweinegrippe ole ole!"

ich las es gleich schrieb aber erst ne halbe stunde später zurück.

da ich sie aber nit mehr in meinder liste hatte musste ich sie erst ma adden...folgich bekam sie ne authorisations anfrage. Das hat sie wohl verwirrt weil ----> "?" hat dann aber glaub ich gecheckt das ich sie gelöscht hatte.

ich meinte dann nur "nene is nur halsweh+kopfweh"

sie: "k"

ich hab nix mehr geschrieben und sie auch nit. warum weiß ich nicht. vielleicht warse bisl beleidigt weil ich sie gelöscht hatte oder vielleicht denkte se auch das von mir mal was kommen könnte. Sie war dann noch en stunde online und dann off. Vielleicht hat se ja drauf gewartet das ich noch was schreibe. keine ahnung. Alle Kontakte kamen von ihr...ich halt mich zurück und meld mich nicht. Warum auch? Sie hat ja nen macker.

Als mein Vater mitbekommen hat das sie bis morgens um 8 bei uns war meinte er nur so: "Scheint ja nit so gut zu laufen mim neue!" Das muss ja nicht stimmen aber es tat trotzdem gut.

Ich genieße meine Situation im Moment unendlich. Ich weiß ja nicht was er von dem Abend weiß, aber ich wäre stinkig und eifersüchtig. Gerade weil ich der Exfreund bin. Jetzt bin ich der andere, vielleicht nicht für sie, aber in seinem Kopf.

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 2 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  glueckskeks Mi Sep 09, 2009 11:55 pm

nur weil alle kontakte von ihr ausgehen, heißt das noch lange nix.

ihc hab mich bei meinem ex rund 4-5 monate nicht gemeldet und er hat mich in dieser zeit an die 12 mal kontaktiert (per skype, icq, vz) und er hat ne neue und absolut kein interesse mehr an mir. und das, wenn man bedenkt, dass die kontaktaufnahmen im zeitraum von 5 stattfanden.

warum er das gemacht hatm weiß ich immer noch nciht, ich tippe auf langeweile und motivation, so wie ich sie auch manchmal habe, doch mal wieder as von ihm zu hören, weil man ja mal so dicke war.

jetzt schreiben wir regelmäßig -liebe ist aber nicht mehr im spiel , auch nicht von meiner seite- und meistens antwortet er nach ner zeit nicht mehr, das ist mir dann auch zu blöd.

also was ich damit eig sagen will, mach dir deswegen besser keine hoffnungen, es ist teilweise zu ernüchternd und enttäuschend, wies wirklich ist - glaub mir, i ch weiß das, ich hatte diese ernüchterung einige male...

lg, keksi
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 2 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Do Sep 10, 2009 12:06 am

ich will ja nicht pissig sein, aber:
nur weil alle kontakte von ihr ausgehen, heißt das noch lange nix.
Alle Kontakte kamen von ihr...ich halt mich zurück und meld mich nicht. Warum auch? Sie hat ja nen macker.
is doch nüchtern gesehn oder nicht?

es war mehr hierdrauf bezogen:
Vielleicht hat se ja drauf gewartet das ich noch was schreibe. keine ahnung.

Ich mach mir keine Hoffnungen(passieren kann alles, wirklich alles). Ob das Hoffnung ist weiß ich nicht. In bin nicht zu Tode betrübt wenns nix mehr gäbe. Sie hat ja nen Freund. Schlechter wie jetzt kanns doch nicht mehr werden, oder? Und mir gehts nicht schlecht.

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 2 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Do Sep 10, 2009 6:20 pm

wieder kleines update...
sehr gute Freundin von mir und Echse hat gefragt ob ich mich zum plaudern treffen möchte...
Haben 2 1/2 stunden gebabbelt, wobei sie mir ihre Probleme mit ihrem Freund erzählt hat und Tipps von mir wollte. Über Echs hab ich überhaupt nit gesprochen. Sie hat nur gesagt das meine Echs von Samstag-Sonntag erzählt hat und ob das cool für mich wär oder ob mich das runterzieht. Hab nur gesagt das bei mir alles cool ist...hab dann das Thema direkt wieder gewechselt. Also haben noch keine Minute drüber gelabert. Das lustige ist das sie jetzt im Moment mit Echse Eis essen is. Naja, dachte das interessiert euch vielleicht. Wenn nicht isse mir auch egal Razz

Hab mit 2-3 Leuten(Familie und bester Freund) geredet...die sehn das alles viel krasser als ich es selbst sehe. Das is für mich en gutes Zeichen das bei mir in der Birne alles stimmt und ich mich nicht zu sehr reinsteiger. Kommentare warn z.B.: "Also wenn mei Freundin bis morgens beim Ex hockt hätt ich son Hals", "Ja, macht die sich wieder Hoffnungen?", "sah so aus als ob sie dir den ganzen abend hinterher lief", "die wird kein Bock mehr auf den andern haben" Hat mich überrascht wie das von aussen aufgenommen wird.

Ich mach mir nix vor, ich hätte sie schon gern zurück...ob es klappt oder nicht weiß ich nicht. Aber wenns klappen sollte bin ich aufm guten weg. GEDULD is sowas von wichtig. Aber ich weiß auch das alles nur bullshit sein kann und es nix mehr gibt. Ich lass mich da überraschen und werd den Teufel tun und needy werden.

Danke fürs zuhörn!

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 2 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Di Sep 15, 2009 6:52 pm

bin echt am Überlegen ob ich mal was von mir aus machen soll...soll ich?

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 2 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gast Di Sep 15, 2009 6:59 pm

Neeeeeiiiiinnnnn.

Geduld ist eine der Tugenden,die wir haben müssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 2 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Di Sep 15, 2009 7:01 pm

ja ich weiß! Aber im Moment isses schwer...zum Glück ist sie im Urlaub bis Samstag. Das überbrückt schon mal die Zeit, vielleicht denk ich nächste Woche anders.

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 2 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Di Sep 22, 2009 2:22 am

so kleines update...
sind nun 2 wochen her nach der komischen party
2 mal schrieb sie mich an wobei sie eine woche in urlaub war.

vor ner stunde im icq:

ex (00:03:07 22/09/2009)
na wohnung gefunden? ;-)
-------------------------------------->-
ich (00:13:23 22/09/2009)
japp
--------------------------------------<-
ex (00:13:41 22/09/2009)
supi *THUMBS UP*
-------------------------------------->-
ich (00:14:15 22/09/2009)
in der tat^^
--------------------------------------<-
ex (00:14:23 22/09/2009)
^^
-------------------------------------->-
ich (00:14:55 22/09/2009)
komm mir zwar vor als wohnte ich mit zwei ausländern zusammen aber die sind ganz nett
--------------------------------------<-
ex (00:15:41 22/09/2009)
wieso vorkomme? wohnste mit 2 zusamme oder net? :-D
-------------------------------------->-
ich (00:16:32 22/09/2009)
sind zwo schäbinne(schreibt man das so?) und manschmal stecken die sich gegenseitig mit ihrem dialekt an...dann verstehste nix mehr^^
--------------------------------------<-
ex (00:17:06 22/09/2009)
hehe,uiuiui in ner mädels -WG :-D
-------------------------------------->-
ich (00:17:07 22/09/2009)
ach ka
-------------------------------------->-
ich (00:17:15 22/09/2009)
jo werd nix zu lachen haben:-)
--------------------------------------<-
ich (00:17:31 22/09/2009)
och,wird bestimmt lustig
-------------------------------------->-
ich (00:17:39 22/09/2009)
jo denk ich auch
--------------------------------------<-
ex (00:17:40 22/09/2009)
vllt könne se jo schwäbisch koche :-D
-------------------------------------->-
ich (00:17:45 22/09/2009)
jo könne se
-------------------------------------->-
ich (00:17:48 22/09/2009)
das is gut
--------------------------------------<-
ex (00:17:52 22/09/2009)
dann würd ich mich schunmo freue
--------------------------------------<-
ex (00:18:03 22/09/2009)
ich hab ja meine mikrowelle ^^
--------------------------------------<-
ex (00:18:12 22/09/2009)
un den pizzadienst :-D
-------------------------------------->-
ich (00:18:16 22/09/2009)
die eine meinte sie könnte voll gut koche, mutter hat ne gaststätte
-------------------------------------->-
ich (00:18:24 22/09/2009)
hehe jo
--------------------------------------<-
ex (00:18:27 22/09/2009)
boa geil!
-------------------------------------->-
ich (00:18:34 22/09/2009)
jo
-------------------------------------->-
ich (00:18:39 22/09/2009)
un die wohnung is der hammer

blablubb über wohnung un vorlesungsanfang...

-------------------------------------->-
ich (00:29:28 22/09/2009)
bei mir gehts am montag richtig los
--------------------------------------<-
ex (00:29:33 22/09/2009)
ohje
--------------------------------------<-
ex (00:29:45 22/09/2009)
biste jetzt auch schun fest in ludwigshafen?
-------------------------------------->-
ich (00:30:10 22/09/2009)
bis mittwoch pendel ich, donnerstag freitag frei...dann am we denk ich werd ich umziehn
-------------------------------------->-
ich (00:30:19 22/09/2009)
sonntag oder so
--------------------------------------<-
ex (00:30:35 22/09/2009)
jo...un dann gehts los
--------------------------------------<-
ex (00:30:40 22/09/2009)
freuste dich?
-------------------------------------->-
ich (00:30:44 22/09/2009)
dann kannste jo am 8.10 uf die erstiparty komme^^ (weil ihr studium spät beginnt)
-------------------------------------->-
ich (00:30:48 22/09/2009)
jo kla
--------------------------------------<-
ex (00:30:56 22/09/2009)
mom 8.10
-------------------------------------->-
ich (00:31:04 22/09/2009)
donnerstags
--------------------------------------<-
ex (00:31:24 22/09/2009)
ja habs grad egsehen
--------------------------------------<-
ex (00:31:36 22/09/2009)
also hab ma noch nix vor an dem tag
-------------------------------------->-
ich (00:31:45 22/09/2009)
ei hopp dann^^
--------------------------------------<-
ex (00:31:56 22/09/2009)
hehe:-D
--------------------------------------<-
ex (00:32:03 22/09/2009)
ich hab sogar ne tiefgarage:-D
-------------------------------------->-
ich (00:32:09 22/09/2009)
hehe
-------------------------------------->-
ich (00:32:18 22/09/2009)
ich hab nit ma en auto^^
--------------------------------------<-
ex (00:32:23 22/09/2009)
zwar 3 häuser nebendran,aber muss wenigstens net auf de straße parke
--------------------------------------<-
ex (00:32:29 22/09/2009)
isses jetzte weg???
-------------------------------------->-
ich (00:32:40 22/09/2009)
ne, ich häng so dran
-------------------------------------->-
ich (00:32:50 22/09/2009)
das auto un ich sin die dickste kumpels
-------------------------------------->-
ich (00:32:59 22/09/2009)
ich kanns nit einfach weg geben
--------------------------------------<-
ex (00:33:13 22/09/2009)
fährste mim zug dann runter oder wie?
--------------------------------------<-
ex (00:33:25 22/09/2009)
hät mich ach awai schun gewundert .-D
--------------------------------------<-
ex (00:33:28 22/09/2009)
:-D

dann blablubb wegen fahren...

ex (00:36:46 22/09/2009)
naja du,ich wollt auch eig jetzt ins bett,muss moje früh raus...
geh noch theater ins gesellschaftshaus guge^^ ich kenn zwar es buch net,aber wird bestimm lustig...
--------------------------------------<-
ex (00:38:00 22/09/2009)
rauch net so viel ;-) höhö :-P machs gut,tschüssi *BYE*
--------------------------------------<-
ex (00:38:22 22/09/2009)
un grüß ma es leache ;-) (hund)



Im endeffekt wars to much von mir...ärgert mich en bisl im nachhinein.
Also wenn sie wirklich auf die erstiparty kommt wär das krass(müsste ja dann bei mir pennen)...dachte eigentlich das sie ne ausrede findet oder so.
Jo ich denke nit das sie kommt...ich weiß das sie gern würde, aber erklär ma deinem freund das de zum exfreund fährst party machen und auch da schläfst.
Naja...könnt ja mal was dazu schreiben.

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 2 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Mi Sep 23, 2009 12:51 am

wenn ich sie online seh, soll ich sie dann mal anschreiben? Ich mein wenn ich sie wär hätte ich auch kein Bock mehr mich zu melden wenn alles von mir kommt un nix vom gegenüber. KS is ja eig nit mehr...

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 2 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Sunburn Mi Sep 23, 2009 1:03 am

Gurke schrieb:wenn ich sie online seh, soll ich sie dann mal anschreiben? Ich mein wenn ich sie wär hätte ich auch kein Bock mehr mich zu melden wenn alles von mir kommt un nix vom gegenüber. KS is ja eig nit mehr...



Die Frage ist, inwiefern bringt es dich weiter, dich dieser Gehirnwichserei zu unterwerfen. Sorry für den Ausdruck aber so ist es. Wenn du ein Chance haben willst, dann musst du daran konsequent arbeiten (an dir) und nicht rumlabern. Worte sind nur der Schatten der Tat. Und ich denke ich habe in der Hinsicht keine exklusive Meinung...
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 2 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gast Mi Sep 23, 2009 1:03 am

KS is ja eig nit mehr...

Warum nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 2 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Mi Sep 23, 2009 1:14 am

Geschichte ganz gelesen Sunburn? Du schreibst als wäre die Trennung gestern gewesen und seitdem nix passiert. Gehe mal davon aus du hast nur die letzte Frage von mir gelesen und pauschal geantwortet. Sorry wenns nicht so ist und es dennoch deine feste Meinung ist.

@Koc: weil ich 4 Monate KS hatte...an mir gearbeitet habe und der erste Kontakt mitdem die KS abbrach sehr gut war. Mir machts auch nix aus das sie en neuen hat. Machts nur interessanter...hoffe ja schon länger das du mal was dazu schreibst...das erste mal juhuu cheers

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 2 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Do Okt 08, 2009 12:24 am

Update:
Letzten Freitag auf dem Oktoberfest trafen wir uns wieder. Sie mal wieder ohne ihn da. Ich geh an ihrem Tisch vorbei, auf einmal klappst mich jemand von hinten...sie stand da dick grinsend und umarmte mich. Redeten kurz...ging mir dann aber en Bier holen weil ich en bisl überfordert war. Sie hielt sich dann ne ganze Weile in meiner Nähe auf. Ich sah im Augenwinkel wie sie relativ oft guckte und ab und zu kam sie in die Runde wenn ich mit jemandem sprach. Ich hab ihr nicht viel aufmerksamkeit geschenkt worauf sie sich dann wieder vom Acker machte.

Später allerdings standen wir alleine an ner Absperrung. Sie tantze und rempelte mich andauernd an. Ich hab dann en bisl geneckt und gefragt ob das schon alles wäre mit Spaß. Sie steigerte sich dann voll da rein bis sie mich frontal mit ihrem Körper an den Zaun presste. Ich meinte dann, ok du hast gewonnen. Sie klappste mich voll oft und ich wehrte mich dagegen in dem ich sie anschupste usw...kann das schlecht erklären. Jo dann haben wir en bisl zusammen getanzt...relativ viel Körperkontakt.

Als wir alleine da standen bekam sie den sentimentalen...ich war schockiert was sie mir erzählte. Sie ist psychisch total fertig. Sie hat Depressionen und erwägt sich vom Arzt Pillen verschreiben zu lassen. Sie meinte auch das ihr die Haare ausgehen durch den Stress. Find das sehr krass. Als Grund gab sie an, dass sie Probleme zu Hause hat. Vor allem mit ihrer Schwester. Sie hat riesige Angst vor der Zukunft. Sie war so fertig das sie kurz vorm Heulen war. Sie meinte aber auch das es nix mit mir zu tun hat. Wenn sie mich sähe würd sie sich freuen und es ging ihr besser. Ich meinte nur das ich mir Sorgen um sie mache...ihr Leben hat sich seit uns krass geändert. Ich hab echt Angst um sie!

Danach kamen meine Schwester und ne gute Freundin zu mir und meinten: " das is so eindeutig!" wie sie sich verhält mir gegenüber.
Puh, ich wusste gar nix mehr.

Ich wollte noch mit 2 guten Freundininen anschließend noch in eine Kneipe und ich fragte ob se Bock hat mit zu kommen. Sie wollte mit und ließ ihre Freundinen stehn(sie wollten zusammen mit dem Taxi heim und es war schon bestellt). Also hab ich sie mitgenommen. Ihre beste Freundin meinte dann noch :" und was sagt der "Hans"(ihr Freund) dazu. Als antwort bekam sie ein Schulterzucken und "der weiß das ich Kontakt mit ihm(mir) hab". Sie war noch kurz bei mir zu Hause aufm Klo bevor wir alle los zogen.

Jo in der Kneipe dann blabla..viel genecke und gelache. War ganz gut drauf. Sie guckte mich sehr oft an...einmal so lange und wie jemand guckt wenn man verliebt ist. Ich sahs oft im Augenwinkel und immer wenn ich mal guckte waren ihre Augen schon da.

Irgendwann wollten wir heim. Sie rief sich ein Taxi...sie ging dann raus. Sie saß draußen aufm Stein...immernoch das drindl an vom Oktoberfest. Ihr war kalt und sie hatte Kopfschmerzen. Ich stellte mich press vor sie um ihre Beine zu wärmen. Sie lehnte ihren Kopf an meinen Bauch un ich kraulte oder massierte ihr Genick. Sie meinte nur das das gut tut. Ich fragte sie noch ob ich mir Sorgen machen muss und das sie nix dummes machen soll. Dann kam das Taxi...sie drückte mich und gab mir noch en Kuss auf die Wange..ich meinte noch beim gehn das sie sich melden soll wenn sie gut angekommen is...dann war sie weg^^
Später dann noch ne sms die sehr lieb war...von wegen "danke noma:-) gut nacht und schlaf schön...allerliebste grüße"

Jo das war die Geschichte...und nun? Ich hab keine Ahnung was da abgeht. War vielleicht zu viell. von meiner Seite zu viel...ka! Was meint ihr?

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 2 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Do Okt 08, 2009 10:55 am

ihr seid bei mir immer so schreibfaul Sad
dabei is in der Geschichte echt Bewegung!

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 2 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  kissa Sa Okt 17, 2009 1:44 pm

gurke, hat sich bei dir eigentlich noch was ergeben (dein letzter beitrag war ja echt spannend! )?
lg, kissa
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 2 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Sa Okt 17, 2009 6:19 pm

also wir hatten die letzten 2 wochen nur ein mal kontakt...dachte mir dann "gut hat sich wohl dann erledigt!"

Gestern dann ein krasses Gespräch. Ich war in einer Kneipe und traf einen Bekannten mit dem ich seit der Beziehung nicht mehr geredet hab. Er kennt sie gut, weil er mal mit einer ihrer besten Freundinen zusammen war. Seine allererste Frage war wie es denn mit den Frauen aussieht. Ich meinte nur "daumen hoch"

Er stellte dumme Fragen wie wir damals auseinander kamen und warum. Mich nervte das Gespräch zu diesem Zeitpunkt ein wenig. Hatte kein Bock auf das Thema. Er fragte mich ob es von meiner Seite noch was gäbe. Und ich meinte das es mir sehr gut geht, das es schon lang her is und das ich so gut wie nicht mehr daran denke.
Er glaubte mir nicht, er wollte unbedingt hören das ich noch Interesse habe. Er brachte dumme Argumente dafür die ich aber abschmetterte.

Dann fing er an sie zu loben, sie wäre toll und en gutes Mädchen usw. Und er meinte wenn er ich wäre würde er auf sie zu gehn und fragen was geht. Also das Beziehungsgespräch suchen trotz ihres aktuellen Freundes. Er nannte es "egoistisch sein"...

Er wiederholte diese Worte sehr oft...dann wurd mir klar was abgeht. Der wusste definitiv mehr. Woher weiß ich nicht.
Ich sagte dann:"Warum sollte ich bitte schön auf sie zu gehn? Sie hat Schluss gemacht, sie hat nen Freund, und mir isses egal. Der Ball liegt wenn überhaupt auf ihrer Seite!"

Er argumentierte dann dagegen, weiß nicht mehr genau was. Er wollte mich auf jeden Fall dazu drängen mich bei ihr zu melden und wieder Gas zu geben.

Dann der beste Teil des Gesprächs: "Gurke^^, ich glaub du raffst es nicht. Warum erzähl ich dir das als neutrale Person? Mach dir mal drüber Gedanken." Ich meinte dann: "doch doch ich weiß was du mir sagen willst"

Jo das wars. Also wenn ich das alles richtig verstanden habe, deutet er darauf hin das sie mich zurück will. Jedoch ist sie sich unsicher ob ich überhaupt noch Interesse habe. Der Aufwand mit dem Nähe Distanz Spiel hat sich also gelohnt. Ich war teilweise schon sehr abgewichst im Umgang mit ihr. Bin da auch en bisl stolz drauf. Ich würd gern wissen woher er die Infos hat...denke nicht das sie es ihm erzählt hat. Vielleicht isses auch nur Bullshit.

Naja, und ich hab im Moment echt kein Plan was ich machen soll, und ich weiß nicht mal was ich will. Ich hab auch nicht den Drang mich bei ihr zu melden, sehs auch irgendwo nicht ein. Aber wenn ich dran denke sie in den Arm zu nehmen wirds mir wieder warm und ich sehne mich danach. Das letzte treffen (steht oben im Thread) hat bei mir keine Wunden aufgerissen. Es war was neues. Wie wenn man jemand neues kennen lernt und sich richtig verguckt hat.

Was würdet ihr mir raten? Und diesmal will ich verdammt noch mal ne Antwort! Very Happy

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 2 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Sunburn Sa Okt 17, 2009 6:40 pm

So lieber Gurke,


als allererstes beruhigen wir uns mal ... Cool . Zweitens würde ich mich nich sofort melden, denn du bist ein vielbeschäftigter Mann, der viele Frauen haben kann.
Und drittens sind das doch sehr gute Neuigkeiten.

Du bist mal wieder das Beste Beispiel, was bei einer ordentlich durchgezogenen KS noch alles möglich ist.

Und ja, der Ball liegt jetzt vielleicht bei dir. Möge die Macht mit dir sein.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 2 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  kissa Sa Okt 17, 2009 6:45 pm

hmmm. ist ja echt keine einfache situation.

ich finde schon, dass das ganze danach ausschaut, dass sie noch gefühle für dich hat. sie hat einen grossen schritt auf dich zugemacht, vor allem beim letzten treffen. und mal ganz objektiv: wenn mit ihrem neuen alles i.o. wäre, würde sie sich bestimmt nicht so verhalten (aber andererseits trennt sie sich ja auch nicht von ihm...). und ihr verhalten war ja auch nicht nur rein freundschaftlich, so dass du befürchten müsstest, dass du auf die kumpel-schiene abgeschoben wirst (sie hat ja körperkontakt gesucht etc.). und dann das gespräch mit ihrem kumpel gestern... also ich denke schon dass da von ihrer seite noch was da ist.

aber wie du dich verhalten solltest...hmm. ich denke nicht, dass du zu offenisv sein solltest. vor allem so lange sie ihren freund hat.
aber vielleicht solltest du anfangen, wieder ab und zu mal von dir aus kontakt aufzunehmen? vielleicht hat sie ja echt noch das gefühl, dass du das nicht willst, nachdem du monatelang so abweisend warst?
wäre mal mein ratschlag. wäre spannend hier noch andere meinungen zu hören...(wo sind die ganzen experten??)

hast du sie denn bis jetzt kontaktiert? oder kam der kontakt stets von ihrer seite?

und übrigens noch: respekt von meiner seite! ich finds echt toll, wie konsequent du die ks durchgezogen hast. fällt mir leider noch schwer und ich mache noch einiges falsch... Evil or Very Mad

lg, kissa
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 2 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  kissa Sa Okt 17, 2009 6:50 pm

gurke, noch ne frage: wie lange nach der trennung hast du denn eigentlich mit ks angefangen?
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 2 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Schweinchenhund Sa Okt 17, 2009 6:57 pm

Wenn sie was will, dann will sie auch in einer Woche noch.
Laß dir Zeit.

Wer weiß, ob dein Bekannter das von ihr gehört hat oder es nur irgendwo
aufgeschnappt hat, oder etwas interpretiert.

Noch sind es nur Worte.

Wenn, dann mach erstmal einen neutralen Kontakt, wo ihr über das Wetter
redet. dann kannst du ausloten, was so geht.
Aber nicht Heute und Morgen.

LG
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 2 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Sa Okt 17, 2009 7:54 pm

hast du sie denn bis jetzt kontaktiert? oder kam der kontakt stets von ihrer seite?
Sie hat sich während der KS 2-3 mal gemeldet, da hab ich aber deutlich gemacht das ich keine Freundsachft will.
Nach 4 Monaten hab ich sie dann im Studivz geaddet, aber nix geschrieben. Als sie das sah schrieb sie mir...ich antwortete immer alle 2-3 Tage. Sie innerhalb von 2-3 Stunden.

Dann die erste Party letzten Monat. Sie kam auf mich zu...

Dann schrieb sie mir im Abstand von 2 Tagen immer über ICQ, bishin zur zweiten Begegnung vor 2 Wochen, da war sie wieder der offensive Part. Dann den Mittwoch drauf hab ich mich zum allerersten mal seit KS Beginn gemeldet. Smalltalk. An dem selben Tag schaute sie auch 3 mal meine Away Nachricht. Seitdem kein Kontakt mehr. Also seit letzte Woche Mittwoch. Aber sie ist immer der letzte Besucher auf meine Studivz Seite.





gurke, noch ne frage: wie lange nach der trennung hast du denn eigentlich mit ks angefangen?
Wir hatten 2 Monate wenig Kontakt aber wir hatten ihn. Dann sah ich das Forum un änderte alles. Der einzige Fehler bei der Sache war das ich sie angekündigt hab. Sie hat geflennt wien Schlosshund und ne Woche später war se mit dem neuen zusammen. Sie hatte aber schon vorher was mit ihm.(Nicht während der Beziehung Very Happy )


Wer weiß, ob dein Bekannter das von ihr gehört hat oder es nur irgendwo aufgeschnappt hat, oder etwas interpretiert.
Ja, mich interessiert woher er das hat.

und übrigens noch: respekt von meiner seite! ich finds echt toll, wie konsequent du die ks durchgezogen hast. fällt mir leider noch schwer und ich mache noch einiges falsch...
danke, die KS fiel mir echt leicht, lag aber wahrscheinlich am neuen.
Eine Freundin macht im Moment auch den ganzen Mist durch...die wird auch immer rückfällig. Aber es funktioniert relativ häufig, hab in meinen Freundeskreis mehre Beispiele wo der Ex zurück kam sobald er merkte das man auch ohne ihn leben kann.

Wünsch dir viel Erfolg Kissa, irgendwann werden wir alle wieder glücklich sein, und wenn nicht mit dem Ex dann mit nem neuen tolleren Menschen!

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 2 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke So Okt 18, 2009 8:08 pm

Und ja, der Ball liegt jetzt vielleicht bei dir.
hmm, vielleicht sollte ich ihr mal neutral bei ihr melden...das mach ich jetzt auch

Meint ihr ich soll den Bekannten mal fragen woher er die infos hat?

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 2 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Sunburn So Okt 18, 2009 8:10 pm

Gurke schrieb:
Und ja, der Ball liegt jetzt vielleicht bei dir.
hmm, vielleicht sollte ich ihr mal neutral bei ihr melden...das mach ich jetzt auch

Meint ihr ich soll den Bekannten mal fragen woher er die infos hat?


Nein, den Bekannten würde ich nicht fragen, denn das wäre NEEDY Wink
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 2 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke So Okt 18, 2009 8:14 pm

kk, ich meld mich noma wenns was neues gibt...

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 2 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Do Okt 22, 2009 10:52 pm

ich glaub ich frag sie einfach warum sie das macht...

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? - Seite 2 Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten