Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Macht das Alles einen Sinn?

+4
Remember64
käfer
Susi
vanessa
8 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Macht das Alles einen Sinn? - Seite 4 Empty Re: Macht das Alles einen Sinn?

Beitrag  vanessa So Aug 30, 2009 9:04 pm

danke liselotte! Very Happy

du bzw ihr habt wiederemal aboslut recht.
wenn ER mich misst, solllte ER sich melden. aber das ist halt der blöde mist an trennungen. man will bloss nichts falschmachen.....
habe gestern das buch "warum die nettesten männer die schrecklisten freuen heiraten" gelesen
und hab herrlch gelacht.... good times! Cool

gaaaaaaaaaanz liebe grüsse von vanessa

vanessa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Macht das Alles einen Sinn? - Seite 4 Empty Re: Macht das Alles einen Sinn?

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 9:07 pm

Hallo,
wenn du nichts machst,dann kannst du auch nichts falsch machen.
Manchmal ist es besser ein paar tage zu warten,da bekommt einen klareren Blick.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Macht das Alles einen Sinn? - Seite 4 Empty Re: Macht das Alles einen Sinn?

Beitrag  vanessa So Aug 30, 2009 9:16 pm

ja, machmal erst mal nix ... bin ja ne coole frau Cool
habe ja gelernt von anderen posts, die mir sagen, bloss keine meldung. und werde mich daran halten,,,,,
aber trotzdem mache ich mir totale gedanken. ob das der richtige weg ist....


ganz liebe grüsse von vanessa

vanessa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Macht das Alles einen Sinn? - Seite 4 Empty Re: Macht das Alles einen Sinn?

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 10:08 pm

Aber was wäre denn der richtige Weg?
Wenn du machen könntest,wie du es magst,was würdest du dann tun?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Macht das Alles einen Sinn? - Seite 4 Empty Re: Macht das Alles einen Sinn?

Beitrag  vanessa So Aug 30, 2009 10:22 pm

seeeht gut frage, liebe ll. Smile
das ist der punkt, den ich heute überdenken werde. wiedermal.... ach, das leben als "verlassene" ist wirklich nicht so spassig! aber man muss da durch..

vanessa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Macht das Alles einen Sinn? - Seite 4 Empty Re: Macht das Alles einen Sinn?

Beitrag  vanessa So Aug 30, 2009 10:33 pm

hab nochmal geschnüffelt im forum...

danke für die antworten, auch wenn sie schon älter sind...
okay, habe beschlossen, mich NICHT zu melden, egal was passiert. vielleicht solllte man das ganze wirklich als online-tagebuch reinstelllen, habt ihr schon einen plan diesbezüglich?


Zuletzt von vanessa am So Aug 30, 2009 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

vanessa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Macht das Alles einen Sinn? - Seite 4 Empty Re: Macht das Alles einen Sinn?

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 10:34 pm

Ja wir müssen da durch und schaffen das auch.
Es war doch nicht dein erster Freund oder?Ich überlege immer wieder,wie das bei meinen vorherigen Beziehungen war.Mit denen war ich auch lange zusammen.Aber das ich danach solange Probleme hatte,ist mir nichtmehr bewusst.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Macht das Alles einen Sinn? - Seite 4 Empty Re: Macht das Alles einen Sinn?

Beitrag  Susi So Aug 30, 2009 10:57 pm

Ja wir müssen da durch und schaffen das auch

Endlich mal ein gescheiter Plan, da mach ich auch mit! lol!

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

Macht das Alles einen Sinn? - Seite 4 Empty Re: Macht das Alles einen Sinn?

Beitrag  vanessa So Aug 30, 2009 11:05 pm

bin dabei! wir schaffen das!
cheers

vanessa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Macht das Alles einen Sinn? - Seite 4 Empty Re: Macht das Alles einen Sinn?

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 11:10 pm

Und wenn alle Stricke reißen,dann habe ich heute schon nach ein paar Reiseveranstaltern geschaut,welche Singlereisen anbieten Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Macht das Alles einen Sinn? - Seite 4 Empty Re: Macht das Alles einen Sinn?

Beitrag  vanessa So Aug 30, 2009 11:15 pm

vielleicht söllten wir eine reise zusammen machen -viell. ibiza oder so? auch wenn man sich gar nich kennt, aber das kann doch spass machen? das leben lieben?


Zuletzt von vanessa am Mo Aug 31, 2009 10:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

vanessa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Macht das Alles einen Sinn? - Seite 4 Empty Re: Macht das Alles einen Sinn?

Beitrag  Susi So Aug 30, 2009 11:17 pm

Mist, hab jetzt gerade nen Urlaub gebucht...hätte ich das gewusst! Wink

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

Macht das Alles einen Sinn? - Seite 4 Empty Re: Macht das Alles einen Sinn?

Beitrag  vanessa So Aug 30, 2009 11:28 pm

..


Zuletzt von vanessa am Mo Aug 31, 2009 10:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

vanessa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Macht das Alles einen Sinn? - Seite 4 Empty Re: Macht das Alles einen Sinn?

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 11:31 pm

vielleicht söllten wir eine reise zusammen machen -viell. ibiza oder so? auch wenn man sich gar nich kennt, aber das kann doch spasss machen? arbeite beim reiseveranstalter und krieg 10 prozent f+r freunde/ bekannte?
das leben lieben?

ich bin dabei bounce cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Macht das Alles einen Sinn? - Seite 4 Empty Re: Macht das Alles einen Sinn?

Beitrag  vanessa So Aug 30, 2009 11:38 pm

eigentlich egal wohin. oder! Smile
hauptsache sonne, strand, meer und viel spass! bin gerade angefixt auf diese idee!
lauter menschen, die sich nich real kennen, aber das gleiche durchmachen... und vor allem ganz viel spass.... wir sollten wirklich mutig sein.... ! Cool

dass ist ein punkt, an dem ich für mich arbeiten muss! mutiger sein!

vanessa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Macht das Alles einen Sinn? - Seite 4 Empty Re: Macht das Alles einen Sinn?

Beitrag  Verschmust Mo Aug 31, 2009 8:54 am

Gute Idee Vanessa!

Das Buch hab ich auch gerade gelesen. Es ist sehr aufschlussreich. Wenn ich mich recht entsinne hast du schon einige Woche n um, oder wenn du dann bald die Zeit durch hast kannst dich ja auch melden, nur mit Zurückhaltung. Immerhin heisst es ja nicht Kontaktsperre ohne Ende sondern eine Zeit....

Ich wünsch dir so dass es klappt...
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Macht das Alles einen Sinn? - Seite 4 Empty Re: Macht das Alles einen Sinn?

Beitrag  vanessa Mo Aug 31, 2009 10:50 am

mal ne organiesatorische frage: warum kann man einige beiträge von sich löschen und andere nicht? hab da aus versehen was doppelt gepostet und kriegs nicht weg!

lg

vanessa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Macht das Alles einen Sinn? - Seite 4 Empty Re: Macht das Alles einen Sinn?

Beitrag  vanessa Mo Aug 31, 2009 10:54 am

die ratgeber helfen wirklich die verschiedenen dynamiken zu verstehen.
ABER: wenn ich jetzt wirklich so lebe wie in diesen ratgebern, dann bin ich doch nicht mehr ich???? Shocked

das schöne an einer beziehung ist doch, dass man sich auch mal fallen lassen kann, ohne alles genau zu planen und sich zu verstellen. wenn nicht in einer beziehung, wo denn dann?

finde das schon ein bißchen rätselhaft! Question Question

vanessa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Macht das Alles einen Sinn? - Seite 4 Empty Re: Macht das Alles einen Sinn?

Beitrag  Verschmust Mo Aug 31, 2009 12:20 pm

Hallo Vanessa

wegen Löschen: also so weit ich informiert bin kann manimmer nur den letzten Beitrag in einem Thema löschen, und auch nur wennnoch nichts geantwortet wurde. Aber du kansnt immer auf EDIT gehen und einen Beitrag ändern.

LG

ps (auch mit EDIT hinzugefügt :-)) Ich weiss nicht welche alle du meinst. Verstell dich nicht. Ich kenne eine Frau hier die ist schon fast am Ziel nach ner Zeit die lang usn chwer war. Sie hat auch viele RAtgeber gelesen es geht halt darum deine Einstellung und dein Handeln zu überdenken.

Also das hier ist meine persönliche Meinung- >> Sei kein Sklave irgendeines Buches. Denk dran was Eddie Murphy sagt dass der beste rat den er gehört hat der ist, auf keinen Rat zu hören. DAs heisst man soll sich Bücher durchlesen und Meinungen anhören, aber SELBER der Pilot sein, der entscheidet, wohin er flilegt :-D.

Vergiss mal 10 Sekunden die Ratgeber und überlege folgendes: Wie gut meinst du sind deine Chancen bei ihmwenn du AUTONOM (eigenständig und alleine im Alltag klar kommend) bist? Ich denke gut. Bis sehr gut. Das ist doch warum es in fast allen Ratgebern geht... Du sollst SElbst-Bewusstsein haben,wisen wo deine Schwächenund Stärkenliegen, mit denen umgehen können, eigene Hobbies haben mit ud ohne Ex... Sorry muss jetzt aufhören meine Tochter grad wachdaher auch die Tippfehler.....Es kommt also nicht drauf an ob 4 Wochen oder 7 Wochen Kontaktsperre hast usw. Sondernum die gesamte Haltujng. Für deinGlück zu sorgen, gleich wie andre Mesnchen dich behandeln/verletzen. OK? flower Wink
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Macht das Alles einen Sinn? - Seite 4 Empty Re: Macht das Alles einen Sinn?

Beitrag  Gast Mo Aug 31, 2009 3:24 pm

wenn ich jetzt wirklich so lebe wie in diesen ratgebern, dann bin ich doch nicht mehr ich???? Shocked

Es sind erstens nur Anregungen und zweitens geht es im Grunde genommen nur darum, dass du dich fuer neue Moeglichkeiten oeffnest und einfach mal was ausprobierst. Wenn's dir Spass macht, mach's weiter, wenn nicht, dann lass es. Aber probier was aus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Macht das Alles einen Sinn? - Seite 4 Empty Re: Macht das Alles einen Sinn?

Beitrag  vanessa Mo Aug 31, 2009 4:29 pm

danke, ihr lieben! Very Happy
werde jetzt erstmal die "studie mensch" weiterbetreiben!
das kann auch spass machen!
bin seit gestern wieder über das tiefe tief hinweg und gucke mal was kommt. auf jeden fall erstmal einatmen und ausatmen... es ist schön, wenn man wieder lachen kann! Laughing

wie gesagt, ich mache erstmal nix. und wenn mich das grosse bedürfnis überkommt, was zu machen, dann wart ich erstmal ein paar tage und schreibe hier! Cool toll, dass es sowas gibt!

vanessa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Macht das Alles einen Sinn? - Seite 4 Empty Re: Macht das Alles einen Sinn?

Beitrag  vanessa Mi Sep 02, 2009 6:29 pm

hallo ihr!

so, ich habe mir jetzt auch einen plan überlegt!!!! und wollte euere meinungen dazu einholen!

ich möchte ihn anfang nächster woche anrufen und einfach mal fragen, ob er lust hat mit mir was trinken zu gehen.

habe dann über fünf wochen ks hinter mich gebracht, ohne kontaktaufnahmen meinerseits. es gibt aber nette neue fotos online von mir, die er bestimmt gesehen hat, aber nicht "übertrieben" viele und auch keine mit irgendwelchen fremden typen.
vanessa lustig und gutaussehend mit freunden. und das beste ist, das hab nichtmal ich reingestellt, sondern ne freundin. statusnachrichten hab ich in der zeit nur zweimal gesetzt, also genauso wie ich es vor der trennung gemacht habe. und auch nicht wild freundschaften geschlossen.

muss mir zwischendurch mal auf die schulter klopfen, tapfer durchgehalten! auch wenn mein kk mir des öfteren streiche gespielt hat und immer noch spielt, ABER ICH BIN NICHT EINGEBROCHEN! obwohl es mir manchmal tierisch schwer gefallen ist.... bzw natürlich immer noch fällt... aber, mann muss sich ja auch mal selber loben und das anerkennen was man bis jetzt geschafft hat! tapfere vanessa! Cool

mache mir gedanken ob fünf wochen ausreichen, oder ob ich wirklich sieben wochen warten sollte... wobei ich eigenltich glaube, dass es egal ist ob es jetzt fünf oder sieben sind. hab ich ja schon mal geschrieben, mm ist das situationsbedingt u ich denke wenn in fünf wochen nix passiert, wird auch in den nächsten fünf nix passieren und dann muss bzw werde ich innerlich abschliessen. wie gesagt, in MEINER situation, bei anderen ist das bestimmt anders.
mir ist dieser mann momentan noch viel zu viel wert, als dass ich mich einfach kampflos geschlagen gebe.

bei diesem treffen werde ich dann gutaussehen, mich hübsch machen aber nicht zu übertrieben und auch ganz ruhig dabei bleiben und vor allem gute laune versprühen!
einfach unwiderstehlich sein, auf vertrautheit setzen und mir nicht anmerken lassen wie sehr er mir fehlt. wieder die vanessa sein, in die er sich verliebt hat! Smile

was meint ihr? blöde idee, gute idee? ist ja alles nur theorie bis jetzt!

liebe grüsse!

vanessa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Macht das Alles einen Sinn? - Seite 4 Empty Re: Macht das Alles einen Sinn?

Beitrag  vanessa Mi Sep 02, 2009 8:44 pm

brumm schrieb:jetzt interessiert mich aber, wo du sowas gelesen hast. Ich hab hier wirklich schon viiieeel gelesen, kann mich aber an sowas nicht wirklich erinnern.

sorry liebe brumm, da bin ich dir noch ne antwort schuldig. habe sowas im threat von keks und im alten von warrior gelesen, und noch ein paar wenigen. mag jetzt nicht mehr alles durchgucken....

glaube aber, dass die leute mit mehr als sechs wo ks auch nicht mehr erfolg haben... oder doch? Question

jedenfalls regt das ja auch zum nachdenken an... zumal eine gute freundin von mir gerade ne krise mit ihrem freund hatte, eine woche ks, gestern übern weg gelaufen und er meinte: wenn du dich nicht gemeldet hättest, hätte ich versucht mit dir abzuschliessen. schon allein aus stolz etc..
hmmmm. gibt mir zu denken....

keine ahnung... bin ich völlig falsch gepolt!

bitt um feedback! oder bin ich für dieses forum auch schon zu "needy" Very Happy

vanessa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Macht das Alles einen Sinn? - Seite 4 Empty Re: Macht das Alles einen Sinn?

Beitrag  Gast Mi Sep 02, 2009 8:51 pm

hätte ich versucht mit dir abzuschliessen. schon allein aus stolz

faellt ja wohl mal eindeutig unter Echsengelaber. Also wirklich. Ist ja schoen und gut, wenn er es versucht haette. Und? Wochen/Monate spaeter laeuft man sich ueber den Weg und es funkt...das kann der gar nicht beeinflussen.

Leider habe ich diesen Thread nicht intensiv genug verfolgt um eine Aussage bezueglich deines Plans treffen zu koennen, mich beschleicht aber nach deinem letzten Post doch ein wenig das Gefuehl, dass es eine Torschluss-Panik-Handlung sein koennte, weil du Angst hast, er wuerde dich sonst vergessen. Ich denke, solange man noch von solchen Gefuehlen bestimmt ist, ist ein Treffen noch zu frueh. Aber entscheiden musst du natuerlich selbst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Macht das Alles einen Sinn? - Seite 4 Empty Re: Macht das Alles einen Sinn?

Beitrag  Gast Mi Sep 02, 2009 10:28 pm

Hallo Vanessa,

muss Brumm da Recht geben.
Verstehe natürlich deine Angst,die du vielleicht empfindest.Es sind halt diese Fragen wie: Vergisst er mich?Sucht er sich eine andere,weil ich mich nicht melde?Kann ich die Trennung rückgängig,indem ich mich melde?Ich weiß nicht was passiert wenn du dich nach 5 Wochen meldest.
Was ich weiß,das es wirklich Zeit und Geduld braucht.Irgendwie haben wir Verlassene aber Angst,das sie uns wegläuft.Und wir können die Trennung nicht rückgängig machen,sondern nur derjenige der uns verlassen hat.

Wenn du dir wirklich sicher bist,das du es versuchen willst,dann mache es.Ich sehe es noch als viel zu früh an.Aber wir können dir nur Ratschläge geben,alles andere macht der Mensch so wie er es für okay hält.Denke nochmal ein paar Tage darüber nach,dir läuft die Zeit nicht weg....

LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Macht das Alles einen Sinn? - Seite 4 Empty Re: Macht das Alles einen Sinn?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten