Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

brauche mal einen Rat für KS mit Kind...

+7
Verlassener88
koc
Sunburn
Schweinchenhund
Alf
pauline
Grover
11 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

brauche mal einen Rat für KS mit Kind... - Seite 3 Empty Re: brauche mal einen Rat für KS mit Kind...

Beitrag  ManuW Mo Feb 22, 2010 9:46 pm

Also, ich gebe Schweinchenhund absolut recht!!!! REDEN ist angesagt!!!!
Das Problem hatte ich anfangs auch, mein Ehemann hatte das Gefühl, ich würde ihm die Jungs entziehen, was völliger Blödsinn war. Er konnt die Jungs jederzeit sehen und die Jungs konnten auch jederzeit den Wunsch äußern. Habe sie dann natürlich auch hingefahren. Es wurde in unserer Bekannschaft viel geredet.....
Nachdem wir aber ein Gespräch darüber hatten und wir unsere Vorgehensweise auch nochmals bestätigten, haben wir unser Umfeld nicht mehr "beachtet" - sollten die doch reden und denken, was sie wollen.

Nun ist es so, dass wir zwar über Anwälte kommunizieren wg. Kindesunterhalt, aber das Umgangsrecht läuft super !!!! Und die Jungs fühlen sich absolut wohl!!!!

Rede mit ihr. Entweder telefonisch oder persönlich. Was Dir angenehmer bzw. machbar ist.

Das ist notwendig und auch besser als Schriftkram.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

brauche mal einen Rat für KS mit Kind... - Seite 3 Empty Re: brauche mal einen Rat für KS mit Kind...

Beitrag  Grover Di Feb 23, 2010 2:05 am

tscha...Verdammt...

Danke ihr beiden, für eure Meinung!!
Habe aber heute nachmittag schon eine mail losgeschickt, das musste unbedingt weg...konnte nicht mehr warten, mit der ganzen Sache hätte ich jetzt nicht gerechnet..., und habe auch eine Antwort.

Habe mir beim Text ein wenig einen abgebrochen, bin kein großer Redner oder Schreiber,
aber nach doch einer Stunde hatte ich dann einen Text zusammen, von dem ich fand, das er klar war, ohne großartig rumzujammern und dementsprechend zu beschuldigen.

Ich habe ihr sinngemäß geschrieben, daß ich möchte, das sie mich das nächstemal, wenn soetwas ist, gleich darauf anspricht. Und das ich das auch tun würde.
Habe ihr geschrieben, daß ich bestimmt nicht mit allem was sie sagt und tut einverstanden bin, aber das die Reglung bezüglich des Umgangs mit meiner Tochter sicher nicht dazugehört.
Außerdem, das ich natürlich empfinde, das ich meine Tochter zu selten seh, mir es aber nicht möglich ist das unter der Woche zu tun.
(außer natürlich sowas wie 'Schnuppertag' im Kindergarten, oder Martinstag etc.).

Ich habe mich bemüht so klar und sachlich und nicht unfreundlich zu schreiben, weiß ehrlichgesagt nicht, ob mir das gelungen ist, ich tu das nicht so oft...

Von ihr kam darauf ein "Nagut, dann lass uns das Thema begraben!"
Allerdings auch noch ein "Ich war schon mehrmals kurz davor, dich darauf anzusprechen, weil ich es von woandersher gehört habe, aber du hast mich ja auch nicht darauf angesprochen"
Immerhin dann nette Grüße von Töchterchen und ihr...

Naja.

Für mich war es heute gut, zu schreiben, bei einem Gespräch hätte ich mich bestimmt aufgeregt. hatte das Gefühl, ich steh am Pranger und mich danach geärgert, wie das Gespräch verlaufen ist.

Im Endeffekt muss ich sie natürlich wieder treffen.
Es ist nicht so, das ich es kaum erwarten kann, aber ich weiß, daß es sein muß.
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

brauche mal einen Rat für KS mit Kind... - Seite 3 Empty Re: brauche mal einen Rat für KS mit Kind...

Beitrag  Schweinchenhund Di Feb 23, 2010 9:04 am

Ich würde trotzdem nochmal mit ihr darüber reden. Die Spannungen sind jetzt ja raus, da kann
man ab jetzt sachlich darüber reden.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

brauche mal einen Rat für KS mit Kind... - Seite 3 Empty Re: brauche mal einen Rat für KS mit Kind...

Beitrag  Grover Fr Feb 26, 2010 3:33 pm

Hallo!

Habe mit mmeiner Ex jetzt ein Treffen vereinbart, ist bei uns ja etwas schwierig, da wir ja in verschiedenen Städten wohnen, und ich mich nicht bei ihr treffen möchte, wenn die Kleine schläft...

Nächstes WE habe ich meine Tochter das ganze WE, und werde einen Tag früher in die Stadt von Ex und Töchterchen fahren, und mit meiner Tochter bei meinen dort auch lebenden Eltern schlafen.
Wenn sie dann dort eingenickt ist, werden wir uns in der Stadt treffen, das erste Mal abends nach fast einem Jahr.

Der Vorschlag wurde auch sofort von ihr angenommen, war kein problem Smile
Ich hoffe auf ein gutes Gespräch...
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

brauche mal einen Rat für KS mit Kind... - Seite 3 Empty Re: brauche mal einen Rat für KS mit Kind...

Beitrag  Luca Fr Feb 26, 2010 10:25 pm

Na dann wünsche ich Dir, daß das Gespräch gut laufen wird.
Ist es ein Gespräch bezüglich des Umgangs mit Deiner Tochter oder ist es ein normales Date?

Drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen!!!!!

LG
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

brauche mal einen Rat für KS mit Kind... - Seite 3 Empty Re: brauche mal einen Rat für KS mit Kind...

Beitrag  Grover Di März 02, 2010 12:28 pm

@Luca

Na ja, ein 'normales' Date ist es sicherlich nicht, jedenfalls nicht, was ich darunter verstehe...
Die Regelung bezüglich Töchterchen ist eigentlich auch geklärt.

Wir hatten am Anfang unseres Trennungsjahres (das nun auch schon seit einem Monat vorbei ist) besprochen, das wir uns regelmäßig unterhalten wollen, falls Probleme oder Unklarheiten in Bezug auf unsere Tochter auftauchen sollten.
Das ist aber irgendwie eingeschlafen..., auch weil mir der Kontakt zu meiner Ex durch die Umgangsregelung eigentlich schon gereicht hat.
Jetzt bin ich aber an einem Punkt angekommen, wo einige Dinge geklärt werden müssen.
Als erstes natürlich diese Sache mit den Gerüchten, die über gemeinsame Freunde oder Dritte enstehen, das muß aus der Welt, kein Bock drauf das das unsere (eigentlich nicht vorhandene, aber aufgrund unserer Tochter existierende) 'Beziehung' belastet, das geht absolut in die falsche Richtung.
Ein anders Thema ist der von Ex vorgeschlagene gemeinsame Urlaub im Sommer.
Da möchte ich doch mal genauer wissen warum sie den vorschlägt, und wie sie sich den überhaupt vorstellt.
(Ich meine ich habe absolut Lust mit meiner Tochter in ein schönes Land zu fahren, meinetwegen auch mit Ex, obwohl ich mich dann auch frage, was und wie wir dann die Abende verbringen wollen...vielleicht 'Mensch ärger dich nicht' spielen....)
Very Happy
Thema Beziehung habe ich nicht vor anzusprechen (Gott behüte), auch ihre Pläne bezüglich Scheidung, die sie ja nun einreichen könnte.
Denke, das ich mir schon ein Bild machen kann, nach dem Gespräch...

Übrigens hat mich jetzt der Mann ihrer besten Freundin angeschrieben. Er möchte ab April 1-2 Monate bei mir wohnen, da er eine Arbeit in meiner Stadt gefunden hat.
War ja eingangs etwas skeptisch, was das Ganze angeht, so von wegen Wanze ins eigene Haus holen und so..., werde jetzt aber zusagen, da ich den Typen auch ganz gut abkann...
Mal gucken, was das alles wird...
Der Kampf geht weiter. Twisted Evil


Zuletzt von Grover am Di März 02, 2010 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

brauche mal einen Rat für KS mit Kind... - Seite 3 Empty Re: brauche mal einen Rat für KS mit Kind...

Beitrag  Teldor Di März 02, 2010 10:50 pm

Hallo Grover,

hab mich mal durch deine Thread gelesen, hast auch schon ganz schön was mitgemacht im letzten Jahr.

KS mit Kind ist echt was sehr schweres. Ich bin da bis jetzt auch nur bedingt Erfolgreich.

Das mit dem Einzug des neuen Mitbewohners, ist bestimmt ne Witzige Sache und kann nur zusätzlich für Ablenkung sorgen.

Gemeinsamer Urlaub mit Töchterchen wäre ja echt ne Klasse Sache, wenn da nicht der Faktor Ex dabei wäre…..würde ich mir an deiner Stelle echt gut überlegen ob es für euch drei wirklich gut ist, oder ob du dir damit nicht selbst weh tust und deine Tochter verwirrt sein wird.

Bin mal gespannt was du von dem Treffen mit deiner Echse berichtest.

Gruß, Teldor
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

brauche mal einen Rat für KS mit Kind... - Seite 3 Empty Re: brauche mal einen Rat für KS mit Kind...

Beitrag  Schweinchenhund Di März 02, 2010 11:45 pm

Ich finde es auch nicht schlecht mit Ex in den Urlaub zu fahren. Egal, was ihre
Beweggründe sind. Das heißt ja nicht, das ihr 24 h zusammen hocken müsst.

Mach das ohne Hintergedanken. Ihr seid Erwachsen. Auch wenn es nur für das
Kind ist.

Wenn sich eine Annäherung ergibt, warum nicht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

brauche mal einen Rat für KS mit Kind... - Seite 3 Empty Re: brauche mal einen Rat für KS mit Kind...

Beitrag  Luca Mi März 03, 2010 12:52 am

Schweinchenhund schrieb:Ich finde es auch nicht schlecht mit Ex in den Urlaub zu fahren. Egal, was ihre
Beweggründe sind. Das heißt ja nicht, das ihr 24 h zusammen hocken müsst.

Mach das ohne Hintergedanken. Ihr seid Erwachsen. Auch wenn es nur für das
Kind ist.

Wenn sich eine Annäherung ergibt, warum nicht.


Der Ansicht bin ich auch!
Wenn Du ohne große Hoffnung mitfährst und das mit Deinen Gefühlen vereinbaren kannst, dann fahr ruhig mit ihr in den Urlaub.
Du solltest Dir nur wirklich sicher sein, ob Du sie 24h am Tag auch in Deiner Nähe ertragen kannst.

Die Kurze wird sich sicherlch freuen.

LG
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

brauche mal einen Rat für KS mit Kind... - Seite 3 Empty Re: brauche mal einen Rat für KS mit Kind...

Beitrag  Grover Di März 09, 2010 2:04 pm

Hallo liebe Gemeinde,

hier wieder ein kleines Update, ist ein bißchen was passiert (wenn auch weniger in Bezug auf Ex)...:

Ich wollte mich ja am Samstag abend allein mit ihr treffen..., das Treffen hat sie am Mittwoch letzter Woche abgesagt bzw. verschieben wollen auf den Sonntag nachmittag (...da war die Geburtstagsfeier meiner Mutter, Ex war auch eingeladen, kleine Runde,...Mutter, Vater, eine Tante, Töchterchen, Ex und ich)...
Sie war am Samstagabend von einer Freundin eingeladen worden, und hat deswegen abgesagt...
Sie meinte, wir könnten ja während des Geburtstags einen Spaziergang machen...
Mir war klar, das das ohne unsere Tochter nicht gehen wird, da sie garantiert mitkommen möchte..., irgendwie wieder eine Art der Respektlosigkeit, die ich seit der Trennung jetzt schon öfters von ihr erfahren habe...
Aber ehrlichgesagt: Kratzt mich im Augenblick echt nur periphär...
Ich war komischerweise nicht geknickt deswegen, obwohl ich mich im ersten Augenblick schon geärgert habe...
Na ja, geschenkt! Very Happy ...ersteinmal, vergessen werd ich das wahrscheinlich nicht so schnell...

Wir haben dann, mit Töchterchen zusammen natürlich, einen kleinen, echt ganz schönen Spaziergang gemacht, und diesmal hat es auch lange nicht mehr so wehgetan (eigentlich überhaupt nicht), das wir wie eine intakte Familie, mit unserer Tochter in der Mitte, einen Spaziergang durch den Schnee gemacht haben...

Ich habe sie dann während dieses Spaziergangs aber doch auf den von ihr vorgeschlagenen Urlaub angesprochen...
Nicht warum, sondern ersteinmal wie überhaupt...
Sie hatte sich da natürlich Gedanken drüber gemacht, das ich mit einem Billigflieger nachkommen könnte, sie würde mich am Flughafen abholen, wir würden dann ein bis anderthalb Wochen zusammen zelten, und dann gemeinsam wieder nach Hause fahren...
Werde mir die Tage mal einen Flug heraussuchen, kann mir das Ganze, Stand heute, vorstellen...

...das liegt aber auch sicher daran, das ich mich Anfang letzter Woche bei einer Single-Börse angemeldet habe...

Stand diesem ganzen Kram ja immer sehr skeptisch gegenüber, dachte dann aber: Warum eigentlich nicht?
Im Norden sagt man: Versuch macht kluch.. Very Happy

Ich habe dann auch eine Seite gefunden, die nicht nach Schmuddel oder Abzocke aussah und mich angemeldet, ersteinmal, um nur zu schauen, was' so gibt aufm Online-Markt...
Bin dann tatsächlich gleich angeschrieben worden, (da ich kein PUA bin und auch niemals sein werde/will, hatte ich nicht die Idee selber den Kontakt zu 'schönen' Frauen zu starten)...
und hab mich auf eine Frau, ersteinmal über das Seiten-eigene Nachrichtensystem, eingelassen...und fühl mich gut dabei Laughing

Mittlerweile haben wir auch telefoniert, und...heute abend treffen wir uns...
Die Frau ist ein bißchen eine wilde Hilde, schreibt aber nett und sieht dazu noch gut aus...
Da ich das zum ersten mal tue, bin ich natürlich immer noch ein bißchen skeptisch, ob das alles so ist, wie ich mir das wünsche, aber ich werde es ja sehen, lass mich überraschen...

Hat jemand von euch, länger Getrennten, vielleicht irgendwelche Erfahrungen mit Single-Börsen?
Wenn ja, wäre gespannt, mal Einzelheiten zu hören!

Ich meine, letztendlich bevorzuge ich sicherlich den 'analogen' Erstkontakt, geht schneller und sollte auch immer erste Wahl bleiben..., aber irgendwie gefiel mir in der letzten Zeit niemand wirklich hier in meiner Gegend, und jetzt lass ich es einfach mal drauf ankommen... Twisted Evil
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

brauche mal einen Rat für KS mit Kind... - Seite 3 Empty Re: brauche mal einen Rat für KS mit Kind...

Beitrag  Gast Di März 09, 2010 2:28 pm

Hey Groover...

Du befindest Dich gerade in einer Single-Börse lol!

Weisst Du was das coole an dieser Single-Börse hier ist?Man braucht nichtmal die Karten offen auf den Tisch legen Smile
Man weiss direkt,woran man ist und dass es nur darum geht,einfach mal wieder ein bissl Freude am Leben zu haben.
Flirten geht ja trotzdem und Komplimente kann man auch vergeben oder einkassieren Smile Es ist aber absolut ungezwungen und unverkrampft!

Könnt mich gerade ehct über den Gedanken amüsieren bounce

Schön aber,dass Du einen angenhemen Nachmittag mit Deiner Ex verleben konntest!

Für heute abend wünsch ich Dir viel Spass.Du wirst sicher arg aufgeregt sein Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche mal einen Rat für KS mit Kind... - Seite 3 Empty Re: brauche mal einen Rat für KS mit Kind...

Beitrag  Grover Di März 09, 2010 2:36 pm

Hey Braunauge!
danke für die Wünsche!

Braunauge schrieb:Hey Groover...

Du befindest Dich gerade in einer Single-Börse lol!

Weisst Du was das coole an dieser Single-Börse hier ist?Man braucht nichtmal die Karten offen auf den Tisch legen Smile

Very Happy lustiger Gedanke!!
Stehe aber nicht so auf Beziehungswracks... Laughing

das war jetzt gemein, oder?

ach ja, und aufgeregt bin ich jetzt schon...ein Glück ist es kein Blind-Date...
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

brauche mal einen Rat für KS mit Kind... - Seite 3 Empty Re: brauche mal einen Rat für KS mit Kind...

Beitrag  Gast Di März 09, 2010 2:42 pm

Das war gemein,ja!Du bist ja ausserdem selbst eins Wink

Mann,Du sollst Dir die suchen,die schon weiter vorwärts sind und nicht die,die noch ganz tief unten im Loch hängen. bounce

Vor Jahren hatte ich mal ein Blind Date und habe mir geschworen,dass ich das nie wieder tun werde!Gott,war mir schlecht...Und die tausend Gedanken die einem da Durch den Kopf gehen... affraid

Ich muss aber sagen,dass es diesen Menschen nach wie vor in meinem Leben gibt!Er ist mein bester Freund also hat es sich gelohnt!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche mal einen Rat für KS mit Kind... - Seite 3 Empty Re: brauche mal einen Rat für KS mit Kind...

Beitrag  Grover Di März 09, 2010 2:58 pm

Braunauge schrieb:Das war gemein,ja!Du bist ja ausserdem selbst eins Wink
lol!

Braunauge schrieb:
Mann,Du sollst Dir die suchen,die schon weiter vorwärts sind und nicht die,die noch ganz tief unten im Loch hängen. bounce

...hab glaub ich etwas den Überblick verloren, wer wie weit ist, obwohl Dolphin ist doch auf der Suche... Smile

Vom Humor her könnte Lynnet passen, aber die hängt ja noch an ihrem Ex, die Arme, Tolle...
B.t.w., wie sieht's denn bei dir aus?...(keine Angst, kleiner Scherz)
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

brauche mal einen Rat für KS mit Kind... - Seite 3 Empty Re: brauche mal einen Rat für KS mit Kind...

Beitrag  Gast Di März 09, 2010 3:10 pm

Wie jetzt Angst?Bist Du so gar fürchterlich? affraid

lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche mal einen Rat für KS mit Kind... - Seite 3 Empty Re: brauche mal einen Rat für KS mit Kind...

Beitrag  Grover Di März 09, 2010 3:14 pm

Ahngzt?
Wie schreibt man das?

Hey, ich bin Super-Grobi, ich kenne das nur aus den Erzählungen meiner Kundschafft!!!

...und natürlich kann ich fürchterlich sein, sogar fürchterlich fürchterlich!!!
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

brauche mal einen Rat für KS mit Kind... - Seite 3 Empty Re: brauche mal einen Rat für KS mit Kind...

Beitrag  Gast Di März 09, 2010 3:18 pm

Super-Grobi?Da musste ich jetzt spontan an den Typen aus der Sesamstrasse denken Very Happy

Was erzählen Deine Kunden denn so über Dich?

Sind wir nicht alle ein bißchen fürchterlich?Hehe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche mal einen Rat für KS mit Kind... - Seite 3 Empty Re: brauche mal einen Rat für KS mit Kind...

Beitrag  Grover Di März 09, 2010 4:00 pm

Braunauge schrieb:Super-Grobi?Da musste ich jetzt spontan an den Typen aus der Sesamstrasse denken Very Happy

?? siehst du nur Schrift?

Braunauge schrieb:
Was erzählen Deine Kunden denn so über Dich?

die empfinden pure Dankbarkeit... Smile ...oder Verachtung... Shocked
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

brauche mal einen Rat für KS mit Kind... - Seite 3 Empty Re: brauche mal einen Rat für KS mit Kind...

Beitrag  Gast Di März 09, 2010 4:12 pm

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh.... lol! Ich lach mich gerade tot...

Mich hättest Du jetzt sehen müssen!"Wie nur Schrifft *hochscroll* Ja denke ich nur Schrift *grübel*"
und dann.. *rückvor*...*naseambildschirmkleb*...Lachanfall...Ich hab´s gesehen...Dein Bild...es ist Super-Grobi!
Glaubst Du,ich hab das bisher erkannt?Hab das nur als irgendein Muster gesehen...

lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche mal einen Rat für KS mit Kind... - Seite 3 Empty Re: brauche mal einen Rat für KS mit Kind...

Beitrag  Luca Di März 09, 2010 10:23 pm

Äuglein, da gibt es sowas!
Wir hier bei uns nennen es Brille!
Google doch mal! tongue
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

brauche mal einen Rat für KS mit Kind... - Seite 3 Empty Re: brauche mal einen Rat für KS mit Kind...

Beitrag  Gast Di März 09, 2010 11:44 pm

Ich sach Dir das...Unglaublich!Ich sitz aber recht weit vom Bildschirm weg-reicht das zu meiner Entschuldigung? Very Happy

Hab mich echt kaputtgelacht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche mal einen Rat für KS mit Kind... - Seite 3 Empty Re: brauche mal einen Rat für KS mit Kind...

Beitrag  Luca Mi März 10, 2010 12:05 am

Ich hab mich auch mal wieder köstlich über Dich amüsiert!!
Du bist aber auch ´ne Granate!

Also Bomben möchte ich nicht gerade mit Dir entschärfen! "Tut mir leid, ich saß so weit weg und hab´die Farbe des Kabels nicht so genau erkannt."
RAAAAAAAWUMMMMM!
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

brauche mal einen Rat für KS mit Kind... - Seite 3 Empty Re: brauche mal einen Rat für KS mit Kind...

Beitrag  Gast Mi März 10, 2010 12:15 am

lol! Na,langweilig wird´s dann aber nicht.Das ist dann der Kick der besonderen Art bounce

Los,wo sollen wir anfangen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche mal einen Rat für KS mit Kind... - Seite 3 Empty Re: brauche mal einen Rat für KS mit Kind...

Beitrag  Grover Mi März 10, 2010 2:22 pm

Hey!
Finger weg!
...wenn in diesem thread jemand Bomben entschärft, dann bin ICH das!!
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

brauche mal einen Rat für KS mit Kind... - Seite 3 Empty Re: brauche mal einen Rat für KS mit Kind...

Beitrag  Gast Mi März 10, 2010 2:39 pm

Wie war Dein Date?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche mal einen Rat für KS mit Kind... - Seite 3 Empty Re: brauche mal einen Rat für KS mit Kind...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten