Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neverending Story

+40
La Loba
Leyla
clara
mia
sunflower 2000
nah81
verflixt
herzchen
anki
naddel
max
dolphin
Tschebu
Verlassener88
foxybabe
fräulein
katy2
mon_cherie
Karamina
chinablue09
caroline
ManuW
Schweinchenhund
BraucheHilfe
broken heart
ResponseOfSoul
Lynnet
Damien
koc
TomTarek
Windstille
Grover
Sunburn
Alf
lola
kissa
BoonKurai
Isa
Tobi1988
TraurigerHamster
44 verfasser

Seite 30 von 39 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39  Weiter

Nach unten

Neverending Story - Seite 30 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster Mo Jan 25, 2010 8:30 pm

Ich hab es mehr oder weniger mir selbst versprochen Smile
Wir drehen uns doch sonst nur immer weiter im Kreis. Er will unbedingt eine Freundschaft, ich aber nicht!
Angeblich gibt es seine Tussi noch, aber auf der anderen Seite meldet er sich so oft, kommt mich besuchen und will sich evtl. hier in der Nähe bewerben. Wie glücklich ist dann bitte diese Beziehung.

Hab einfach keine Lust mehr auf dieses ständige hin und her.
Ich hätte gerne eine Neuanfang mit ihm gemacht, aber das will er anscheinend nicht. Sein Pech! Twisted Evil
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 30 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster Mo Jan 25, 2010 8:33 pm

Tschebu schrieb:Mach doch mal einen auf Zicke, du bist viel zu lieb. Auf die Nummer mit der Bewerbung hätteste nach dieser Show auch nicht reagieren dürfen.

Angeblich bin ich nicht lieb genug, weil er ja mit meiner Art nicht zurecht kommt - wenn ich mal ein bisschen rumzicke...

Er soll einfach sein ach so glückliches Leben leben und mich einfach in Ruhe lassen.
Warum muss er mich wegen einer "Freundschaft" so unter Druck setzen?!
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 30 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Tschebu Mo Jan 25, 2010 8:53 pm

TraurigerHamster schrieb:
Warum muss er mich wegen einer "Freundschaft" so unter Druck setzen?!

Wofür hat die Antwort ne Bedeutung?

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 30 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster Mo Jan 25, 2010 8:58 pm

Tschebu schrieb:Wofür hat die Antwort ne Bedeutung?

Eigentlich für nichts, aber man stellt sich halt manchmal so Fragen...auch egal Smile
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 30 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Karamina Mo Jan 25, 2010 8:59 pm

TraurigerHamster schrieb:
Tschebu schrieb:Mach doch mal einen auf Zicke, du bist viel zu lieb. Auf die Nummer mit der Bewerbung hätteste nach dieser Show auch nicht reagieren dürfen.

Angeblich bin ich nicht lieb genug, weil er ja mit meiner Art nicht zurecht kommt - wenn ich mal ein bisschen rumzicke...

Er soll einfach sein ach so glückliches Leben leben und mich einfach in Ruhe lassen.
Warum muss er mich wegen einer "Freundschaft" so unter Druck setzen?!

Weil er dich nicht verlieren will. Das ist der Grund. Aber zieh einen Schlussstrich wenn du das nicht willst. Brech den Kontakt ab und melde dich auch nicht mehr, wenn du nicht dazu bereit bist. Klingt zwar ziemlich hart, ist aber das beste was du machen kannst.

Und dann kannst du ja mal schauen wie es mit deinen Gefühlen aussieht. Ob du um ihn "kämpfen" möchtest oder aber ob er dir egal geworden ist.

Ich fühl mit dir.

LG
Kara
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 30 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster Mo Jan 25, 2010 9:07 pm

Ach Kara, eigentlich will ich ihn ja auch nicht verlieren.
Aber ich sitze zwischen zwei Stühlen: auf der einen Seite will ich den Kontakt nicht, weil ich nicht nur eine Freundschaft möchte. Auf der anderen Seite fehlt mir der Kontakt und natürlich ER.

Mein Verstand sagt mir ja genau das: Schlussstrich jetzt endgültig ziehen und überhaupt keinen Kontakt mehr.
Aber mein Herz sagt nach Monaten immer noch: er bedeutet mir noch sehr viel und ich will kämpfen.

Am Vernünftigsten ist es wahrscheinlich jetzt erst Mal wirklich auf Abstand zu gehen und man wird sehen was in Wochen oder Monaten passiert und wie dann alles aussieht. Und ich werde weiterhin an mir arbeiten; dann werden wir sehen wer hier "stärker" ist.
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 30 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Isa Mo Jan 25, 2010 9:13 pm

Ich weiß was du meinst, das war auch immer mein Problem seit der Trennung. Er ist mir als Mensch so wichtig, dass ich ihn gar nicht verlieren möchte, auch wenn ich keine Freundschaft möchte, weil mir das einfach zu weh tun würde.

Also häng ich auch irgendwie dazwischen, einerseits möchte ich den Kontakt mit ihm, und kann mir mein Leben kaum ohne ihn vorstellen, aber andererseits habe ich auch keine Lust mehr mich nach ihm zu richten und letztendlich sowieso nur auf "Freundschaft" hängen zu bleiben.

Also warte am besten ab, meld dich nicht von dir aus, und antworte nicht mehr. Und eins ist wichtig, du musst dir merken, dass es für eine Freundschaft nie zu spät sein wird. Heißt, auch wenn du jetzt keinen Kontakt hast, brauchst du keine Angst haben ihn zu verlieren, weil er sowieso immer eine Freundschaft mit dir haben wollen wird, du hast also nichts zu verlieren indem du jetzt KS hälst!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 30 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster Mo Jan 25, 2010 9:31 pm

Danke liebe Isa, genauso fühle ich mich!
Und du hast eigentlich recht: eine Freundschaft kann ich auch noch in ein paar Monaten mit ihm haben. Er würde sich ja schließlich freuen...

Das Treffen war zwar ein kleiner Rückschlag aber irgendwo hat es mich auch bestärkt! Weil desto länger ich darüber nachdenke, hat er für seinen Teil nicht viel dazu gelernt, aber dafür ich umso mehr Smile
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 30 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Karamina Mo Jan 25, 2010 9:50 pm

TraurigerHamster schrieb:Danke liebe Isa, genauso fühle ich mich!
Und du hast eigentlich recht: eine Freundschaft kann ich auch noch in ein paar Monaten mit ihm haben. Er würde sich ja schließlich freuen...

Das Treffen war zwar ein kleiner Rückschlag aber irgendwo hat es mich auch bestärkt! Weil desto länger ich darüber nachdenke, hat er für seinen Teil nicht viel dazu gelernt, aber dafür ich umso mehr Smile

Genau, und deswegen halten wir die KS so lange wie nötig aufrecht und geben nicht nach. Und wir lernen dazu und auch die Exen werden dazu lernen, brauchen dazu aber länger, weil sie entweder sich gleich in eine neue Beziehung stürzen und nicht sehen, dass auch sie etwas ändern müssen. Aber die Einsicht wird kommen, bleibt nur zu hoffen, für sie, dass wir dann immer noch eine Beziehung möchten, denn sonst werden sie ganz tief fallen.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 30 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Isa Mo Jan 25, 2010 10:54 pm

Ich frag mich ob die Einsicht überhaupt kommt. Momentan bin ich so frustriert wegen meinem Ex, gestern war ich so blöd und ungeduldig und hab ihn doch von mir aus angeschrieben, und ihn letztendlich nach einem Treffen am Samstag gefragt. Er meinte dazu, er wollte eigentlich in die Sauna gehen und ich sagte dann, dass ich wann anders keine Zeit habe. Er wollte mir heute bescheid sagen was Sache ist, weil ich meinte, dass ich meine Woche eigentlich auch verplane und nicht soo viel Zeit habe.
(war wahrscheinlich auch wieder zu zickig). Jedenfalls hat er sich bis jetzt nicht gemeldet und er ist schon den ganzen Abend online. Was soll das bitte?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 30 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Tschebu Mo Jan 25, 2010 11:04 pm

Isa schrieb:Ich frag mich ob die Einsicht überhaupt kommt. Momentan bin ich so frustriert wegen meinem Ex, gestern war ich so blöd und ungeduldig und hab ihn doch von mir aus angeschrieben, und ihn letztendlich nach einem Treffen am Samstag gefragt. Er meinte dazu, er wollte eigentlich in die Sauna gehen und ich sagte dann, dass ich mitkomme.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 30 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Isa Mo Jan 25, 2010 11:11 pm

Super Idee, soll ich mich etwa noch mehr aufdrängen? Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 30 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Karamina Mo Jan 25, 2010 11:13 pm

Isa schrieb:Ich frag mich ob die Einsicht überhaupt kommt. Momentan bin ich so frustriert wegen meinem Ex, gestern war ich so blöd und ungeduldig und hab ihn doch von mir aus angeschrieben, und ihn letztendlich nach einem Treffen am Samstag gefragt. Er meinte dazu, er wollte eigentlich in die Sauna gehen und ich sagte dann, dass ich wann anders keine Zeit habe. Er wollte mir heute bescheid sagen was Sache ist, weil ich meinte, dass ich meine Woche eigentlich auch verplane und nicht soo viel Zeit habe.
(war wahrscheinlich auch wieder zu zickig). Jedenfalls hat er sich bis jetzt nicht gemeldet und er ist schon den ganzen Abend online. Was soll das bitte?

Ob die Einsicht kommt, kann dir natürlich keiner sagen. Aber in 90 % aller Fälle tritt diese Einsicht ein, vorallem wenn es sich um eine lange Beziehung gehandelt hat. Sollte die Einsicht aber nicht kommen bist du auf alle Fälle nach einer längeren, konsequenten KS gestärkt und kannst dich neu orientieren. Warum er sich nicht meldet, kann ich dir nicht sagen. Aber kümmer dich jetzt bitte nicht mehr um ihn. Je eher du ihn nicht mehr beachtest und dich nicht mehr dafür interessierst was er macht, desto eher wird dein Gemütszustand besser, auch wenn diese tiefen Phasen immer wieder kommen. Versuche einfach nicht mehr daran zu denken und lenk dich ab. Lass ihn machen was er will, er ist alt genug und muss wissen was er tut. Lass dich nicht hängen, das Leben ist viel zu schade für eine längere Tiefphase, vergiss nicht du hast nur ein Leben. Der Sinn besteht bestimmt nicht darin die ganze Zeit Trübsal zu blasen.

Kopf hoch, es wird wieder besser I love you
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 30 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Tschebu Mo Jan 25, 2010 11:21 pm

Isa schrieb:Super Idee, soll ich mich etwa noch mehr aufdrängen? Very Happy

Wenn, dann richtig. Kann er nochmal sehen, was er nicht mehr bekommen wird. Laughing
Ich hab das glaub ich gar nicht geschrieben damals, aber ich war mit meiner Ex nach der Trennung sogar 2 Mal in der Sauna. (wobei ich vorher nie war) Also das hatte bei mir nen bleibenden Eindruck hinterlassen, kann ich dir versichern.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 30 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Isa Mo Jan 25, 2010 11:26 pm



Ob die Einsicht kommt, kann dir natürlich keiner sagen. Aber in 90 % aller Fälle tritt diese Einsicht ein, vorallem wenn es sich um eine lange Beziehung gehandelt hat. Sollte die Einsicht aber nicht kommen bist du auf alle Fälle nach einer längeren, konsequenten KS gestärkt und kannst dich neu orientieren. Warum er sich nicht meldet, kann ich dir nicht sagen. Aber kümmer dich jetzt bitte nicht mehr um ihn. Je eher du ihn nicht mehr beachtest und dich nicht mehr dafür interessierst was er macht, desto eher wird dein Gemütszustand besser, auch wenn diese tiefen Phasen immer wieder kommen. Versuche einfach nicht mehr daran zu denken und lenk dich ab. Lass ihn machen was er will, er ist alt genug und muss wissen was er tut. Lass dich nicht hängen, das Leben ist viel zu schade für eine längere Tiefphase, vergiss nicht du hast nur ein Leben. Der Sinn besteht bestimmt nicht darin die ganze Zeit Trübsal zu blasen.
Wir waren nur 7 Monate zusammen, da ist es wirklich fraglich ob er die Einsicht bekommt. Die einzige Einsicht, die er zu haben scheit, ist dass er sich unsicher ist, ob die Trennung das richtige gewesen ist. Naja, aber das hilft mir auch nicht weiter zumal er sich jetzt weder um die Freundschaft noch um irgendetwas anderes bemüht.

Aber eigentlich hab ich nicht mal so richtige Tiefphasen, ich hab auch seit Wochen/Monaten nicht mehr geweint, ich weiß auch gar nicht wann das letzte Mal war. Momentan bin ich einfach nur frustriert und weiß nicht, wohin das alles noch führen soll und ob ich überhaupt noch Lust habe zu warten, oder ob ich ihn einfach jetzt konsequent aus meinem Leben streichen soll, damit ich loslassen kann.



Wenn, dann richtig. Kann er nochmal sehen, was er nicht mehr bekommen wird. Laughing
Ich hab das glaub ich gar nicht geschrieben damals, aber ich war mit meiner Ex nach der Trennung sogar 2 Mal in der Sauna. (wobei ich vorher nie war) Also das hatte bei mir nen bleibenden Eindruck hinterlassen, kann ich dir versichern.
Ich war auch schon mal mit ihm nach der Trennung in der Sauna, aber das ist jetzt auch schon wieder fast 3 Monate her... die Zeit vergeht. Dazu kommt, das ich eigentlich eher schüchtern bin, mir war das da schon etwas unangenehm, während für ihn das ziemlich normal ist, weil er oft in die Sauna geht und ich vorher noch nie dahin gegangen bin.
Also meinst du,ich soll ihn einfach von selbst anschreiben, und ihm vorschlagen, dass ich mitkomme? Shocked Und mich dann am besten noch ganz aufreizend ihm gegenüber verhalten, und mich danach einfach mal eiskalt nicht mehr melden oder so?
Mh... aber das wirkt doch wieder so needy, oder?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 30 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  chinablue09 Mo Jan 25, 2010 11:35 pm

Karamina schrieb:
Ob die Einsicht kommt, kann dir natürlich keiner sagen. Aber in 90 % aller Fälle tritt diese Einsicht ein, vorallem wenn es sich um eine lange Beziehung gehandelt hat. Sollte die Einsicht aber nicht kommen bist du auf alle Fälle nach einer längeren, konsequenten KS gestärkt und kannst dich neu orientieren. Warum er sich nicht meldet, kann ich dir nicht sagen. Aber kümmer dich jetzt bitte nicht mehr um ihn. Je eher du ihn nicht mehr beachtest und dich nicht mehr dafür interessierst was er macht, desto eher wird dein Gemütszustand besser, auch wenn diese tiefen Phasen immer wieder kommen. Versuche einfach nicht mehr daran zu denken und lenk dich ab. Lass ihn machen was er will, er ist alt genug und muss wissen was er tut. Lass dich nicht hängen, das Leben ist viel zu schade für eine längere Tiefphase, vergiss nicht du hast nur ein Leben. Der Sinn besteht bestimmt nicht darin die ganze Zeit Trübsal zu blasen.

Kopf hoch, es wird wieder besser I love you

Ach Kara, glaubst Du das wirklich mit der Einsicht? Wäre für mich wirklich zu schön. Mir gehts momentan zwar ganz gut aber ich denke, dass er sich gar nicht mehr melden wird. Ich meine wir haben nun schon 2 Monate Trennung hinter uns und von ihm kommt gar nichts. Ich glaube nicht, dass er sich jemals wieder bei mir melden wird. Obwohl ich das nach soo langer Beziehung richtig schade finde. Ich für meinen Teil werde die KS aber total durchziehen und in mir keimt doch noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass er sich von sich aus mal meldet. Oder aber ich werde, wie bei den Ratgebern empfohlen, mich dann irgendwann mal bei ihm melden.
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 30 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster Mo Jan 25, 2010 11:37 pm

Hatte auch nicht das Gefühl, dass bei meinem Ex irgendetwas von Einsicht zu spüren war.
Klar, er hat mir mal per SMS gesagt, dass ihm alles so leid tut und auch weh und er wollte das ja alles nicht. Aber als er dann hier war, was hat er über die Lippen gebracht: kein Wörtchen!

Und grad ist alles doof: er fehlt mir irgendwie mehr als die Wochen zuvor. Klar, jetzt hab ich ihn wieder gesehen und man erinnert sich dann doch wieder an die schöne Zeit zurück und irgendwie war es teilweise wieder so vertraut. Und ja, es war auch schön, dass er sich nach meinem Tag erkundigt hatte oder dass er mich angerufen hat. Ich seine Stimme hören konnte und jetzt?! Jetzt habe ich ihn wieder mehr zu ihr getrieben?! Oder er ist sich jetzt sicher, dass er auf jeden Fall mit ihr zusammen sein will. Mein Kopfkino ist wieder aktiv Crying or Very sad


Zuletzt von TraurigerHamster am Mo Jan 25, 2010 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 30 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  chinablue09 Mo Jan 25, 2010 11:39 pm

Isa schrieb:
Also meinst du,ich soll ihn einfach von selbst anschreiben, und ihm vorschlagen, dass ich mitkomme? Shocked Und mich dann am besten noch ganz aufreizend ihm gegenüber verhalten, und mich danach einfach mal eiskalt nicht mehr melden oder so?
Mh... aber das wirkt doch wieder so needy, oder?

Also ich weiß nicht Isa, ich glaube ich würde mich nicht melden und ihm jetzt noch sagen, dass ich mitkomme, so verlockend das auch sein mag. Das hättest Du dann gleich in dem Moment sagen sollen, als er das erwähnt hat. Jetzt könnte es schon ein wenig needy wirken.
Grundsätzlich find ich die Idee aber gut - also bei der nächsten Möglichkeit mit in die Sauna, bissl aufreizend und danach erstmal wieder auf Abstand. Das könnte schon was bewirken. Aber Du kennst ihn besser, für uns ist das immer so leicht, das zu sagen. Ob es bei Deinem helfen würde, weiß ich leider nicht confused
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 30 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Tschebu Mo Jan 25, 2010 11:42 pm

Also needy war die Diskussion um den Termin in dem Gespräch. Wenn du einfach trocken gesagt hättest, du kommst mit, dann wäre er wahrscheinlich verblüfft gewesen. Madonna warst du lang genug, vielleicht ist mal Zeit für die "Whore"?

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 30 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Isa Mo Jan 25, 2010 11:56 pm

Klar, und jetzt soll ich mich aufdrängen und ihn anschreiben? Von ihm aus kommt nämlich immer noch nichts Evil or Very Mad Wie soll ich denn das bitte formulieren. "Hey, wie siehts mit Samstag aus, ich hab überlegt, ich könnt ja eigentlich mitkommen, ich hätt auch mal wieder Lust auf Sauna." - das ist doch total blöd.

Naja er scheint ja auf Whores zu stehen, wenn ich bedenke mit wem er im Bett war und dass er danach noch was von ihr wollte Shocked
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 30 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Tschebu Mo Jan 25, 2010 11:58 pm

TraurigerHamster schrieb:Hatte auch nicht das Gefühl, dass bei meinem Ex irgendetwas von Einsicht zu spüren war.
Klar, er hat mir mal per SMS gesagt, dass ihm alles so leid tut und auch weh und er wollte das ja alles nicht. Aber als er dann hier war, was hat er über die Lippen gebracht: kein Wörtchen!

Und grad ist alles doof: er fehlt mir irgendwie mehr als die Wochen zuvor. Klar, jetzt hab ich ihn wieder gesehen und man erinnert sich dann doch wieder an die schöne Zeit zurück und irgendwie war es teilweise wieder so vertraut. Und ja, es war auch schön, dass er sich nach meinem Tag erkundigt hatte oder dass er mich angerufen hat. Ich seine Stimme hören konnte und jetzt?! Jetzt habe ich ihn wieder mehr zu ihr getrieben?! Oder er ist sich jetzt sicher, dass er auf jeden Fall mit ihr zusammen sein will. Mein Kopfkino ist wieder aktiv Crying or Very sad

Am WE habe ich circa 200 mal Fireflies gehört von Owl City. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte danach extrem gute Laune und keine Spur von KK.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 30 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Tschebu Di Jan 26, 2010 12:04 am

Isa schrieb:Klar, und jetzt soll ich mich aufdrängen und ihn anschreiben? Von ihm aus kommt nämlich immer noch nichts Evil or Very Mad Wie soll ich denn das bitte formulieren. "Hey, wie siehts mit Samstag aus, ich hab überlegt, ich könnt ja eigentlich mitkommen, ich hätt auch mal wieder Lust auf Sauna." - das ist doch total blöd.

Naja er scheint ja auf Whores zu stehen, wenn ich bedenke mit wem er im Bett war und dass er danach noch was von ihr wollte Shocked

Mach doch mal Ansagen: Ich gehe am Samstag mit in die Sauna, hol mich da und da ab um xxx Uhr.
Deine Einstellung bzgl. Sex ist ja sehr lobenswert, aber wenn man in den Krieg zieht, sollte man auch seine Waffen kennen. Very Happy

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 30 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Isa Di Jan 26, 2010 12:07 am

Tschebu schrieb:
Isa schrieb:Klar, und jetzt soll ich mich aufdrängen und ihn anschreiben? Von ihm aus kommt nämlich immer noch nichts Evil or Very Mad Wie soll ich denn das bitte formulieren. "Hey, wie siehts mit Samstag aus, ich hab überlegt, ich könnt ja eigentlich mitkommen, ich hätt auch mal wieder Lust auf Sauna." - das ist doch total blöd.

Naja er scheint ja auf Whores zu stehen, wenn ich bedenke mit wem er im Bett war und dass er danach noch was von ihr wollte Shocked

Mach doch mal Ansagen: Ich gehe am Samstag mit in die Sauna, hol mich da und da ab um xxx Uhr.
Deine Einstellung bzgl. Sex ist ja sehr lobenswert, aber wenn man in den Krieg zieht, sollte man auch seine Waffen kennen. Very Happy
Moment, also sooo weit wollte ich jetzt nicht gehen.. Aber wenn ich es genau nehme, er hat mir immer Komplimente über meine Figur gemacht, selbst nach der Trennung und bei ihm weiß ich es dass es nicht nur geheuchelt war, also warum das nicht nutzen. Und wenn alles nichts bringt... mh... dann hab ich es versucht... Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 30 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Tschebu Di Jan 26, 2010 12:16 am

Isa schrieb:
Tschebu schrieb:
Isa schrieb:Klar, und jetzt soll ich mich aufdrängen und ihn anschreiben? Von ihm aus kommt nämlich immer noch nichts Evil or Very Mad Wie soll ich denn das bitte formulieren. "Hey, wie siehts mit Samstag aus, ich hab überlegt, ich könnt ja eigentlich mitkommen, ich hätt auch mal wieder Lust auf Sauna." - das ist doch total blöd.

Naja er scheint ja auf Whores zu stehen, wenn ich bedenke mit wem er im Bett war und dass er danach noch was von ihr wollte Shocked

Mach doch mal Ansagen: Ich gehe am Samstag mit in die Sauna, hol mich da und da ab um xxx Uhr.
Deine Einstellung bzgl. Sex ist ja sehr lobenswert, aber wenn man in den Krieg zieht, sollte man auch seine Waffen kennen. Very Happy
Moment, also sooo weit wollte ich jetzt nicht gehen.. Aber wenn ich es genau nehme, er hat mir immer Komplimente über meine Figur gemacht, selbst nach der Trennung und bei ihm weiß ich es dass es nicht nur geheuchelt war, also warum das nicht nutzen. Und wenn alles nichts bringt... mh... dann hab ich es versucht... Very Happy

Also bei mir lief das so: vom Linken kleinen Zeh mit den Fingerspitzen langsam hoch zum Mittelfuß, sanft den Knöchel berühren und dann weiter entlang an den Waden Richtung Knie.... wir hatten 3 Mal Sex an dem Tag. <hust>
Für ihn wird natürlich gelten: Nur gucken nicht anfassen. Razz

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 30 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Isa Di Jan 26, 2010 12:17 am



Also bei mir lief das so: vom Linken kleinen Zeh mit den Fingerspitzen langsam hoch zum Mittelfuß, sanft den Knöchel berühren und dann weiter entlang an den Waden Richtung Knie.... wir hatten 3 Mal Sex an dem Tag. <hust>
Für ihn wird natürlich gelten: Nur gucken nicht anfassen. Razz
Das ist klar, aber zwischen dir und deiner Ex lief also noch etwas nach der Trennung? Hab deine Geschichte nicht mehr so vor Augen Embarassed
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 30 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 39 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten