Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neverending Story

+40
La Loba
Leyla
clara
mia
sunflower 2000
nah81
verflixt
herzchen
anki
naddel
max
dolphin
Tschebu
Verlassener88
foxybabe
fräulein
katy2
mon_cherie
Karamina
chinablue09
caroline
ManuW
Schweinchenhund
BraucheHilfe
broken heart
ResponseOfSoul
Lynnet
Damien
koc
TomTarek
Windstille
Grover
Sunburn
Alf
lola
kissa
BoonKurai
Isa
Tobi1988
TraurigerHamster
44 verfasser

Seite 38 von 39 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter

Nach unten

Neverending Story - Seite 38 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster Di März 30, 2010 12:32 am

Das stimmt, ein bisschen hat es sich schon gelohnt

Aber mir ist heute Abend wieder mal klar geworden, dass ich auch ohne ihn Spaß haben kann!
Auch wenn es natürlich mit ihm Schöner wäre.
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 38 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster Di März 30, 2010 12:34 am

Tschebu schrieb:Wie solls denn nun weitergehen?

Wahrscheinlich gar nicht! Denke nicht, nur weil er mir jetzt wieder eine SMS von sich aus geschrieben hat, dass sich seine Meinung geändert hat.
Klar würde ich ihn gerne immer noch zurück haben wollen. Aber dieses hin und her bringt einfach nichts (mehr). So leid und weh es mir auch tut.
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 38 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Isa Di März 30, 2010 1:18 am

Ach, bei euch hab ich immernoch ein gutes Gefühl, im Gegenteil zu mir. Immerhin strängt sich den Ex irgendwie doch an um den Kontakt zu halten!
Ich glaube auch,dass er immernoch viel an dich denkt und dich vermisst. Es ist nur wichtig, dass ihr wieder mehr aufeinander zugeht. Momentan denkt jeder von euch an euch selbst, wie man es auch am letzten Treffen bemerken konnte, dabei ist es wichtig, dass ihr auch Kompromisse eingeht und mal den Stolz beiseite lässt.

Ich kann dich aber auch sehr gut verstehen. Ich neige ja auch dazu das meiste eher negativ zu bewerten, weil ich nicht weiterhin verletzt werden möchte. Gerade wenn man so viele Enttäuschungen erlebt hat, sieht man meist kaum noch eine Chance, dass es besser wird.

Aber ich finde schon, dass er sich all die Zeit über Mühe gegeben hat. Du bist ihm immernoch sehr wichtig!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 38 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster Di März 30, 2010 10:41 am

Glaube auch, dass ich ihm irgendwo noch wichtig bin und er mich auch noch mag usw.
Aber wahrscheinlich eher auf der freundschaftlichen Schiene Sad

Hat mir heute früh eine eMail geschrieben: Bin jetzt wieder sein Hamsterle.....er hat nochmal gefragt, wie es gestern auf der Arbeit war und ob es besser lief. Und das es heute ja wieder regnen soll, aber dann hat er wenigstens keinen Heuschnupfen.

Ist zwar jetzt nicht gerade viel, oder wo man sich sagt: toll.
Aber zumindest hat er sich wieder von sich aus gemeldet! Smile
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 38 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Isa Di März 30, 2010 11:04 am

Ich glaube du siehst das viel zu negativ. Immerhin kam er bisher jedes Mal wieder an und ich glaube kaum, dass sich ein Kerl auf so eine Art bei einer einfachen Freundin meldet. Nein, du bedeutest ihm doch mehr und du solltest ihm zeigen, dass ihr beiden sehr wohl zusammen passt. Aber das geht nur, wenn ihr auch wieder mehr Kontakt habt!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 38 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster Di März 30, 2010 6:38 pm

Glaube ich habe verstanden...vielleicht ist die KS doch nicht so hilfreich in diesem Fall...

Hab ihm vorhin dann auch zurück geschrieben, auch dass ich gestern beim Bowling war. Kam gleich die Frage: mit wem warst du denn beim Bowling? Smile
Soll er mal sehen, dass ich nicht nur zu Hause rumsitze und heule!
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 38 Empty Neuigkeiten, Neuigkeiten!

Beitrag  TraurigerHamster Di März 30, 2010 9:44 pm

Es gibt Neuigkeiten! Er hat mich gerade angerufen Smile
Haben uns ca. 10-15 Minuten unterhalten. War eigentlich total nett und ich war freundlich und liebenswert. Und ich glaub es es bei ihm gut angekommen Wink
Er meinte dann, wir können ja nachher noch schreiben...
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 38 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Isa Di März 30, 2010 9:55 pm

Schön, ich hab doch gesagt, dass das wieder wird! Smile Ihr müsst nur lernen euch wieder näher zu kommen ohne zu große Erwartungen zu haben. Und Kompromisse sind immer wichtig, beide müssen aufeinander zugehen!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 38 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster Do Apr 01, 2010 8:31 pm

Er hat mir bist jetzt jeden Tag auf der Arbeit geschrieben und abends kam bis jetzt auch immer eine SMS.
Auch wenn er nur fragt wie mein Tag war etc.

Morgen kommt anscheinend sein Bruder + Frau zu Besuch - über Ostern.
Hätte mich gefreut, wenn er mich gefragt hätte, ob ich mal an einem Tag vorbei kommen mag. Kam aber leider nichts Sad
Naja, wir werden sehen, wie oft er sich die nächsten Tage meldet...
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 38 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster Fr Apr 02, 2010 11:38 am

Gestern Abend kam tatsächlich eine SMS von ihm: wie mein Tag war und was ich gerade mache. Und jetzt bin ich auf einmal wieder der süße Hamster Smile
Haben dann noch ein paar SMS hin und her geschrieben - aber bis jetzt keine wirklichen Neuigkeiten.

Wünsche euch einen schönen, sonnigen Feiertag! sunny
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 38 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  herzchen Fr Apr 02, 2010 6:08 pm

Na, geht doch!

Hab´ein wenig Geduld, Hamsterchen! Er meldet sich und zeigt Interesse.

Wünsche Dir ein frohes Fest!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 38 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster Sa Apr 03, 2010 1:13 pm

Oder er hatte einfach nur Langeweile?!
Stimmt, Geduld muss ich wirklich haben - gestern hat er sich z.B. gar nicht gemeldet und bis jetzt auch noch nicht Sad

Ein schönes Osterfest!
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 38 Empty Aktueller Stand

Beitrag  TraurigerHamster Mo Apr 05, 2010 11:03 am

So, ihr lieben Smile Will euch mal wieder auf den aktuellen Stand bringen!

Hab ihm dann am Samstag geschrieben, weil ich kann ja auch nicht immer warten dass er sich meldet.
Dann hat er auch gefragt, ob er was falsches geschrieben hätte. Haben dann abends noch ein paar SMS geschrieben.

Gestern Abend hat er mich dann gefragt, ob ich in 3 Wochen Zeit habe was zu machen. Er vergisst auch seine Tabletten nicht Smile
Hab nur gemeint, dass ich noch nicht weiß was ich da mache, aber ich denke schon.
Das wäre dann genau eine Woche vor seinem 30. Geburtstag. Dann will er mich bestimmt nicht schon wieder sehen....

Kann das auch überhaupt nicht einschätzen, meint er das jetzt wieder irgendwie freundschaftlich oder besteht die Chance für einen Neuanfang bei ihm immer noch?! Hab ja aber noch ein bisschen Zeit das alles rauszufinden!
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 38 Empty Wochen später...

Beitrag  TraurigerHamster So Mai 02, 2010 6:51 pm

Hallo ihr lieben,

hab mich jetzt schon einige Wochen nicht mehr gemeldet, hatte viel um die Ohren.
War auch beruflich ein paar Tage unterwegs usw. Stress ohne Ende Sad

Sonst hat sich auch nicht wirklich viel getan, leider.
Wir haben uns nicht gesehen, obwohl er mich ja gefragt hatte ob wir uns letztes Wochenende sehen. Aber er hat dann nichts mehr gesagt, und mich aufdrängen wollte ich nicht. Am Freitag hat er seinen 30. Geburtstag bei seinem Bruder in München gefeiert. Hab ihm eine Karte geschrieben und ihn auch angerufen. Nachdem ich es mind. 6x versucht hatte, weil er das Telefon immer nicht gehört hatte (laut ihm), war ich schon wieder leicht genervt. Und das ist im Gespräch auch so rüber gekommen. Ich schaffe es halt immer wieder alles zu versauen! Crying or Very sad
Heute ist er anscheinend wieder nach Hause gefahren...vorhin kam nur "danke für die liebe Karte".

Ich weiß wirklich nicht wie ich das ganze zur Zeit beschreiben soll. Ab und zu bin ich sein süßer Hamster. Und dann bin ich wieder nichts und er meldet sich auch nicht. Keine Ahnung....
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 38 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  herzchen So Mai 02, 2010 7:14 pm

Hallo Hamsterchen!

Nachdem Du Dich so lange hier nicht blicken hast lassen, dachte ich eigentlich schon, dass ihr Beiden wieder in gutem Kontakt seid.

So wie Du allerdings schreibst, ist es wohl nicht so gelaufen. Das tut mir sehr leid für Dich.

Irgendwie eine verzwickte Lage!

Abwarten und Tee trinken und vorallem Dein Leben leben, so wie fast alle hier.

Liebe Grüße und alles Gute! Kopf hoch!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 38 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  mon_cherie So Mai 02, 2010 7:44 pm

Hallo Hamsterle

Is doch ätzend, dieses ungewisse Hin und Her - gell??

Mir gehts ähnlich wie dir, nur das es nichts mit nem Neuanfang mit Echsi zu tun hat, sondern mit Schwarmi. Ich komm da auch nicht wirklich weiter.

Naja, wie Herzchen schon sagte: Augen zu und durch, nach vorne schauen und unser Leben leben. Ich füge noch hinzu, das Beste draus machen, uns nicht von den Männern abhängig machen und das Leben genießen.

Drück Dich
LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 38 Empty Aus und vorbei

Beitrag  TraurigerHamster So Mai 30, 2010 12:32 pm

Hallo ihr Lieben,

das Thema Ex ist für mich endgültig abgeschlossen. Kann dieses hin und her nicht mehr mitmachen Crying or Very sad

Wir hatten bis vor drei Tagen täglich Kontakt, es schien alles super zu laufen. Haben uns echt gut verstanden, auch wieder telefoniert. Er wollte mich sogar wieder - nächstes Wochenenede - besuchen kommen. War wieder seine Süße usw.

Und dann die Woche das große Erwachen....er fing schon wieder an, er müsste nächsten Freitag ja noch arbeiten. Würde dann nach der Arbeit kommen, am Samstag hatte er dann schon wieder was anderes geplant und danach würde er wieder fahren, weil er was mit nem Kumpel ausgemacht hätte. Hallo?! Wenn ich jemanden besuchen fahre, da verbringe ich doch mit dem die Zeit. Hab dann nur gemeint, dass ich das schade finde und ich es mir unter den Umständen nochmal überlegen müsste.

Dann fing er auf einmal an: er will nicht, dass ich mir wieder Hoffnungen mache und er hatte gedacht gegen ein bisschen Spaß wäre nichts einzuwenden - zumindest von seiner Seite aus. Hab ihm zu verstehen gegeben, dass ich mir für "sowas" zu schade bin und er mir wieder Hoffnungen gemacht hat. Dann wieder das ganze geblubber: er wollte nicht mit meinen Gefühlen spielen und ich wäre eine klasse Frau aber er kommt mit einem bestimmten Verhalten von mir nicht zurecht usw.

Meine letzte Aussage war dann: er soll mich in Ruhe lassen, er hätte schon genug angerichtet!
Haben jetzt seit 3 Tagen keinen Kontakt mehr. Und diesmal werde ich das durchziehen, egal ob er sich wieder meldet oder nicht!

Ich habe die Hoffnung aufgegeben Sad

Euer Hamsterle
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 38 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Isa So Mai 30, 2010 12:57 pm

Hallo Hamsterchen,

ich hatte es ja ehrlich gesagt befürchtet. Ich wusste ziemlich genau, dass er garantiert doch wieder Kontakt aufnehmen würde, aber es scheint sich daraus nur ein weiterer Teufelskreis entwickelt zu haben. Ich hab den Eindruck, dass du ihm immernoch wichtig ist und er hat Angst dich zu verlieren. Gerade deshalb versucht er dich im Orbit zu halten - ohne das wahrscheinlich so richtig mitzubekommen.

Aber für eine richtige Beziehung ist er einfach nicht bereit, das möchte er auch nicht. Und ich glaube es ist wirklich an der Zeit, dass du daraus Konsequenzen ziehst, das kann ja nicht ewig so weiter gehen. Manchmal muss man eine Person loslassen - und das besser spät als nie.

Ich denke, dass du eine Menge hier gelernt und mitgenommen hast und ich wünsche dir wirklich, dass du es schaffst ihn zu vergessen. Irgendwann triffst du einen neuen Mann, einen der viel besser zu dir passt und der letztendlich nicht so mit dir spielt, denn ich schätze, dass dein Ex genau wusste, dass du immernoch Gefühle für ihn hattest und dir mehr erhofft hast - kein Wunder, bei seinem Verhalten.

Ich wünsch dir noch alles Gute,

Ganz liebe Grüße!

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 38 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster So Mai 30, 2010 1:29 pm

Danke liebe Isa,

irgendwo glaube ich auch, dass ich ihm noch wichtig bin. Ich meine, wir hatten schon eine sehr schöne Zeit. Und eigentlich konnte er sich ja auch eine Zukunft mit mir vorstellen. Aber ich glaube, er hat ganz andere Probleme an denen er selbst arbeiten muss.

Und ja, er wusste es ganz bestimmt. Weil sonst hätte ich ja auch nicht geantwortet oder mit ihm telefoniert. Und er hat es ausgenutzt.

Und es stimmt, ich habe in den letzten Monaten sehr viel (dazu) gelernt! Vielen Dank für alles! flower

Und vielleicht wird ja irgendwann aus dem traurigen Hamster wieder ein glücklicher Hamster Smile
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 38 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Isa So Mai 30, 2010 1:46 pm

Streich das vielleicht Wink Das wird auf jeden Fall passieren, und die eigene Einstellung kann auch viel bewirken. Optimismus bringt da viel mehr als Pessimismus!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 38 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  mon_cherie Mo Mai 31, 2010 7:03 pm

Och menno Hamsterle

Hab grad entdeckt, das du auch wieder geschrieben hast - lange nix mehr gelesen von dir. Bin aber auch nicht mehr so oft hier.

Ich finde, das du nun genug Geduld für deinen Exi aufgebracht hast. Und so leid es mir für dich tut bzw egal wie sehr ich mich für dich gefreut hätte, das es einen Neuanfang geben könnte, Hamsterle - lass es gut sein, vergiss ihn. das bringt dich keinen schritt weiter - eher noch wirft es dich immer wieder zurück.

Ich wünsch Dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft nach vorne zu schauen - neues Leben, neues Glück, neue Liebe (wenn die Zeit dafür reif ist).
Bei aller Liebe zur Blasmusik - i-wann muss gut sein, Kleene. Und der beste Zeitpunkt ist jetzt, abzuschließen.

Dafür wünsch ich dir ganz viel Zuversicht und Energie.
Fühl dich gedrückt.
GLG, Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 38 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  herzchen Mo Mai 31, 2010 7:20 pm

Hallo Hamsterle!

Leider keine guten Neuiggkeiten von Dir.

Alles was ich dazu sagen kann.......KOPF HOCH und schau nach weiterhin mit Zuversicht in die Zukunft.
Das ewige hin und her laugt einem aus. Das glaube ich Dir!

Ich wünsche Dir wirklich alles Glück und Kraft!

Umarmung

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 38 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster Sa Jul 10, 2010 6:12 pm

Hallo ihr lieben,

hab ja schon ewig nicht mehr vorbei geschaut Sad

Hatte auch einiges um die Ohren und auch nicht immer Zeit über alles mögliche nachzudenken.
Was hat sich bei mir getan?

Hab die Kontaktsperre diesmal wirklich längere Zeit durchgehalten, aber es kommt auch von seiner Seite immer wieder was. Echt schrecklich! Hab dann eigentlich gedacht, mir macht es nichts mehr aus und hab ihm geantwortet. Hab mal mehr mal weniger Kontakt per eMail oder SMS.
Vor ein paar Wochen, an meinem Geburtstag hat er mich sogar angerufen.

Ab heute ist er für 2 Wochen in den Urlaub gefahren, angeblich mit seinen Kumpels - hab ich gestern erfahren.
Hat er ganz geschickt gemacht, wann ich denn Urlaub hätte und wann und ob ich weg fahre etc. Dann kam auf einmal, ich fahre morgen in den Urlaub etc.

Ach ich weiß auch wieder nicht, hatte eigentlich schon das Gefühl dass es mir nichts mehr ausmacht und ich im Großen und Ganzen mein Leben wieder genieße. Mache wieder Sport, treffe mich mit Freunden und genieße auf mal die Zeit alleine.

Und seit ein, zwei Wochen hab ich wieder das Gefühl dass ich ihn gerne sehen würde und im Unterbewusstsein weiß ich, dass ich keine mehr finde wo alles so stimmt und ich eigentlich nur ihn will.

Aber warum kann er mich denn auch nicht ganz los lassen. Ihm ist der Kontakt anscheinend auch wichtig...

Euer
Hamsterle
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 38 Empty Re: Thema: Ex - abgeschlossen

Beitrag  clara Sa Jul 10, 2010 8:20 pm

Hallo Hamster,..

Ooooh wie kann ich nachvollziehen, wie es Dir geht.
Leider immer wieder mit Rückfällen und das ganze geht nun doch schon ein paar Tage.

Mit seinem Urlaub ist meiner Meinung nach ein geschickter Zeitpunkt gekommen um den Kontakt vorerst komplett einzustellen. Mach das Handy aus und beantworte nur jedes 4te SMS. Irgendwie musst Du weiterkommen. Und es wird Ihn irritieren, wenn das Handy aus ist. Naja, mir hilft es zumindest wenn ich das Handy ausmache. Das ist für mich wie innerliches Abschalten vom Ex.

Ich glaube Du bist für Ihn noch zu greifbar. Vielleicht nimmt er die Kontaktsperren seither auch nicht richtig ernst. Mach Dich rar..... Suspect

Und denk daran, dass Morgen die Welt schon wieder anders aussieht. Ist irgendwie Wahnsinn welchen Stimmungsschwankungen Trennungen mit sich bringen. Innerhalb von Stunden ein ganzes Spektrum an Gefühlsvariabilitäten!!!

Obwohl ich so gut nachvollziehen kann, dass er für Dich der "one and only" ist und ich mich eigentlich mit schlauen Tipps zurück halten sollte.... albino albino albino !!!!

Viel Spaß noch in der Sonne!!!
Liebe Grüße
Clara



clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 38 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster Sa Jul 10, 2010 10:15 pm

Ja, dass habe ich mir auch gedacht. Jetzt wo er im Urlaub ist, wird er sich bestimmt auch nicht so oft melden.
Und das ist die Chance für mich! Aber leider, hat er sich bereits wieder gemeldet. Das er gut angekommen ist etc. und was ich mache.
Ich meine, hab ihn ja nicht drum gebeten!

Werde aus diesem Mann einfach nicht schlau! confused
Es könnte doch alles so einfach sein.

Vielleicht kämpfe ich unterbewusst doch noch um ihn und antworte ihm deshalb auch immer wieder.
Haben ja fast täglich Kontakt, dass ist doch keine Freundschaft! Also ich hab nicht jeden Tag mit meinen Freunden Kontakt. Klar mit manchen mehr und mit den anderen weniger.
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 38 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 39 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten