Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

+12
herzchen
foxybabe
Moghul
Schweinchenhund
Tschebu
Verlassener88
Lynnet
Isa
RosaPhoenix
ResponseOfSoul
BoonKurai
dolphin
16 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! Empty Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Di Jan 19, 2010 1:39 am

Kennt jemand sowas ?
Was würdet ihr machen,ihn einfach versuchen zu vergessen oder um ihn kämpfen mit allen Mitteln?
Ist ja eigentlich nicht nett sich einzumischen,oder?
Aber wenn es eh nicht gut läuft einfach für ihn da sein als freund?!


Zuletzt von dolphin am Di Feb 09, 2010 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Häng leider immernoch zu sehr an ihm,hoffe aber das der nette kellner mich ablenkt.)

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  BoonKurai Di Jan 19, 2010 2:09 am

Man hatte dich doch schonmal (mehrmals) zur Geduld gemahnt!

Es ist unglaublich wie du dich auf diese ganzen Beziehungsthemen stürzt.
Einmal kurz irgendwas gefühlt und...... PANIC at the disco

Mich dich da nicht ein. Du müsstest doch inzwischen wissen dass es sowas wie
unerfüllte Liebeswünsche gibt. Und wenns dann kommt, dann von allein und
nicht durch irgendwelche paranoiden aktionen von dir!

Ich habe heute eig n klasse Tag, aber manchmal wenn ich deine Posts lese
dann platzt mir fast der Kragen!!!!
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  ResponseOfSoul Di Jan 19, 2010 3:04 pm


Mich dich da nicht ein.

das sehe ich auch so!
es bringt nichts!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gast Di Jan 19, 2010 6:21 pm

Hey Dolphin!

Gegenfrage: Gefällt es Dir, wenn da eine Frau ankommt und versucht, sich in eine funktionierenden Beziehung dazwischenzudrängen; NÄMLICH DEINE??? affraid

Mit der Aussage: "Wenn die beiden nicht glücklich sind, hab ich ne Chance?" *pffft

Also, ganz ehrlich......lass die Finger bitte davon!!!!!

GLG verflixt sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  RosaPhoenix Di Jan 19, 2010 7:37 pm

Tja, es ist echt schade, mache Dinge scheinen an Deinen Augen hier richtig vorbei zu rauschen. Ich hab eben auch mal wieder den Kopf geschüttelt. Das Thema hatten wir doch schon! Sorry, Dolphin, aber Du kommst manchmal wie ein trotziges Kind rüber, das mit dem Füßchen aufstampft und "haben wollen, haben wollen" ruft.
Ich sehe mittlerweile auch, dass Du diese Diskussionen hier irgendwie zu brauchen scheinst und bekommst ja auch immer wieder genügend Beachtung, da scheint es Dir echt egal zu sein, ob die Leute hier Dir helfen wollen, sie Dich gut gemeint kritisieren, damit Du endlich mal aufwachst - Hauptsache Du stehst im Mittelpunkt.
Ich denke, Du solltest endlich mal anfangen wirklich an Dir zu arbeiten! Sport, neue Frisur, neues Styling ist ja schon o.k. aber vor allem solltest Du an Dir selbst und Deinem Verhalten schleunigst etwas ändern. Wenn Du so bei "Deinen Männern"/ Dates auch rüber kommst, wie hier, brauchst nicht zu denken, dass die nächste Beziehung von Erfolg gekrönt sein wird. Werd mal erwachsen, Mädel und verzeih' mir meine harten Worte. Niemand meint es hier schlecht mit Dir, nur wenn Du Dir nicht helfen lassen WILLST und weiterhin diesen Weg gehst, dann ist irgendwann keiner mehr ernsthaft daran interessiert Dir zu helfen.
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Isa Di Jan 19, 2010 7:51 pm

Ich kann es auch langsam nicht begreifen und ich bin eigentlich bisher immer lieb und brav gewesen und hab versucht dir zu helfen.

Aber langsam kommst du mir wirklich egoistisch vor, hallo? Auch wenn er nicht glücklich zu sein scheint brauchst du dich da nicht einmischen. Dein Ex war in der letzten Zeit auch nicht mehr glücklich in der Beziehung, hättest du es deshalb in Ordnung gefunden, wenn sich eine anderen dazwischen gedrängt hat?

In einer Beziehung gibt's nunmal auch Hoch und Tiefs und man sollte sich da nicht einmischen, du würdest auch nicht wollen, dass sich jemand in deine Beziehung einmischt.

Und deine Verliebtheit halte ich inzwischen auch für total übertrieben. Du kennst den Kerl nicht einmal lange, das kann man doch keine LIEBE nennen. Vor allem hast du dich bisher in fast jeden Mann verknallt, mit dem du ein Date hattest - so viel ich weiß, auch wenn der jetztige vielleicht besonders toll für dich ist.

Halt dich doch einfach mal von Männern fern und überstürz nichts. Arbeite an deinem Verhalten, ich glaube du hast da echt einiges aufzuarbeiten und denk vor allem nicht mehr nur an dich.

Und lass die Finger von dem Kerl, er muss selbst entscheiden was er möchte und du solltest nicht dazwischen funken.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Lynnet Di Jan 19, 2010 7:51 pm

Hallo Dolphin,
Ich finde die Frage alleine schon mutig. Viele hier haben ihre Exen an ein andere verloren.
Natürlich braucht man 2 um etwas anzufangen, aber vielleicht, wenn der/die neue den Fingern von gelassen hätte, wäre vielleicht alles nur eine schlechter Phase in die Beziehung geblieben und nicht gleich Schmetterlinge und Trennung.
Du hast selber gelitten was mit die andere Frau ist, ob dein Mann wirklich nur nett mir ihr unterhalten wollte oder mehr. Du hast sehr gelitten, und jetzt stellst du eine Frage im Forum, der für viele ein schlechter Geschmack hinterlässt.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  RosaPhoenix Di Jan 19, 2010 8:03 pm

Du hast sehr gelitten, und jetzt stellst du eine Frage im Forum, der für viele ein schlechter Geschmack hinterlässt.
Na aber hallo! Genau so ist es! So in etwa stelle ich mir Frau XY vor, die es ja scheinbar geschafft hat, meine schon angeknackste Beziehung endgültig zu torpedieren.... willst DU denn zu so einer Frau werden? Evil or Very Mad
Übrigens Lynnie Very Happy Dein Avatar ist ja mal genial rendeer cheers
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Lynnet Di Jan 19, 2010 8:09 pm

Übrigens Lynnie Very Happy Dein Avatar ist ja mal genial rendeer cheers
Danke Rosa Very Happy
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Verlassener88 Di Jan 19, 2010 8:12 pm

Sie bezieht ihr Selbstwertgefühl halt nur durch Männer.
Und wenn es dann in die Hose geht mit einem, spielt man Drama-Queen und Opfer.

Anstatt mal zu schauen ob man nicht vielleicht ein bisschen wenig Einfühlungsvermögen besitzt, werden andere Menschen/Schicksale ausgeblendet... für manche Menschen zählt ja schließlich nur das eigene Wohl. Bzw der Mann, der Versorger, der auf Händen trägt und tätschelt.


So einen Fall haben wir in der Familie. Ständig ist sie verliebt - ständig wird sie abgeschossen oder schießt ab. Mehrmals im Jahr. Jahrelang.

Deshalb befindet sie sich auch in therapeutischer Behandlung.


Man kann da echt Mitleid haben, weil sie einfach nicht erkennen wollen, dass ihr Verhaltensschema der einzige Grund ist, warum keine Zufriedenheit im Leben eintritt.

Immer sind andere Schuld - immer gibt es Leute, die dir ein Bein stellen wollen....

In diesem Fall die Freundin vom Schwarm...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gast Di Jan 19, 2010 9:18 pm

jetzt will ich auch mal: Also ich gehoere hier wie einige andere hier auch zu den Verlassenen, die durch eine Neue ersetzt wurden. Und auch du dolphin gehoerst dazu, denn da gibt es ja schliesslich diese Frau im Leben deines Ex, die ihm offensichtlich mehr bieten konnte, als du.

Ich kann nur von meiner Warte her sagen, dass ich diese Frau, die jetzt an Echsis Seite ist und unsere Krise schamlos ausgenutzt hat, zutiefst verabscheue. Ja, regelrecht hasse und mir dauernd irgendwelche fiesen Gemeinheiten fuer sie durch den Kopf huschen...
Nun stell dir mal vor, du graebst an dem Typen nun rum. Dann bist du in dieser verabscheuenswuerdigen Position und wer weiss, ob nicht so fiese Gedanken, die man als Verlassene in so einer Situation haben kann, mal in die Tat umgesetzt werden.

Ich stand auch schon auf der anderen Seite und hatte mich im Oktober maechtig in einen Kerl verguckt, der vergeben war. Als wir uns kennenlernten, erzaehlte er mir gleich von seiner Freundin und dass es zwischen ihnen kriselt. Ich schwoere, ich hab ihn wirklich nicht angemacht, trotzdem kam es dazu, dass wir im Bett landeten. Ich war Feuer und Flamme und er wollte an seiner Beziehung festhalten und trotz Kriseleien nicht aufgeben. Eigentlich haette ich das gar nicht mitmachen duerfen und diese Naehe zwischen uns abblocken sollen, aber ich hab es viel zu sehr genossen, er hat mir ja auch so unheimlich gefallen, seine Art und alles..."das ist er" dachte ich. Insofern kann ich deine Gedanken schon ein Stueck weit verstehen.
Trotzdem habe ich mich da nicht wirklich eingemischt, so sehr ich mir auch gewuenscht hab, dass er sich von ihr trennt. Wenn wir ueber sie gesprochen haben, dann nur, wenn er mit dem Thema angefangen hat. Ich habe in diesen Situationen zwar meine Meinung gesagt, die schon darauf abzielte, dass er sich nicht alles mitmachen sollte und vor allem mal ueberlegen soll, was er ueberhaupt will und sich da auch durchsetzen muss, aber ich habe ihn nie mit dem Ziel belatschert, dass er sich nun endlich trennen soll, damit wir zusammen kommen.
Sowas waer einfach nur mies. Und ich wuerde nichtmal meiner Freundin oder so raten sich zu trennen, egal, wie scheisse ihr Kerl ist oder so. Nein, ich wuerde ihr nur gezielte Fragen stellen, worueber sie sich mal Gedanken machen sollte...zu welchem Ergebnis sie da kommt, ist allein ihre Sache. Und ich hasse es auch, wenn man MIR sagt, ich soll mich trennen oder so. Schon oft genug passiert...aber statt ernsthaft ueber eine Trennung nachzudenken, bin ich in solchen Faellen eher auf die Leute boese, die mir die Trennung nahelegen wollen. Find ich unmoeglich sowas, auch wenn ich natuerlich weiss, dass sie es nicht boese meinen.

Aehm...ja, ich schweife ab.
Was ich sagen wollte: Ich kann verstehen, dass du solche Gedanken hast, die beiden trennen zu wollen, aber dennoch solltest du da die Fuesse stillhalten. Sie muessen von selbst erkennen, ob sie zusammenbleiben moechten oder nicht. Wenn du dich dazwischendraengelst, machst du nicht nur die beiden, sondern auch dich ungluecklich...
Und wenn du dich jetzt fragst, warum DU dann ungluecklich sein sollst, wenn er doch dann mit dir zusammen ist, dann sage ich dir jetzt voraus, dass ihr nicht lang zusammenbleiben werdet? Warum? Weil du so drauf bist, wie du drauf bist und das nicht gesund ist.

Was machen eigentlich deine Sprechstunden bei der Psychologin?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Tschebu Di Jan 19, 2010 9:46 pm

Wobei zu sowas in Verführforen ja durchaus geraten wird... mal anders rum: würdest du denn wirklich gern mit jemandem zusammensein, wenn du weißt, dass dir das demnächst dann auch passieren könnte, wenn die Nächstbessere um die Ecke läuft?

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gast Di Jan 19, 2010 9:50 pm

das hat auch einen Namen...GFD (Girl-friend-destroyer) Very Happy

Die Frage, die du da stellst Tschebu, kam auch sehr haeufig, als ich mit M37 gerade in dieser Geschichte drin war.

OK, jemand, der so handelt, neigt wahrscheinlich dazu schnell mal zu switchen, wenn sich was (vermeintlich) besseres findet, aber letztendlich kann einem das doch mit jedem anderen auch passieren...
Ich denke, DIESER Gedanke wird auch in dolphin's Kopf wenig bewirken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Verlassener88 Di Jan 19, 2010 10:02 pm

Die Verführer denken aber nur an den F*ck. Der Mensch ist ihnen Schnuppe.

@brumm
Würde ich eine Vergebene kennenlernen und mich verlieben. Sie jedoch mit mir schläft bevor mit dem Freund Schluss ist, wäre sie für mich keine akzeptable Partnerin mehr.
Betrügen ist meiner Meinung nach eine extreme Charakterschwäche.

Ihr kennt den Satz: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht?

PS
brumm schrieb:das hat auch einen Namen...GFD (Girl-friend-destroyer) Very Happy
Genau! Das sind die Möchtegern Verführer mit den größten Minderwertigkeitskomplexen

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  RosaPhoenix Di Jan 19, 2010 11:07 pm

Achja ... ich hab den thread gefunden, in dem es genau um dieses Thema ging- ca. 1 Woche her ... [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Auschnitt:

dolphin schrieb:
RosaPhoenix schrieb:Dolphin, Dolphin ... ich gönne es Dir ja von Herzen, dass Du so einen tollen Gesprächspartner hast!
Aber ich will mehr,aber wäre ja jetzt momentan eh noch net so gut für mich. Ich würd mich so sehr freuen wenn er mich besucht,aber dieses We kommt sie zu ihm. Wir verstehen uns so super wir können über wirklich alles reden,das hatte ich noch nie außer mit meinem Mann affraid
Der Ansatz ist ja erkennbar bei Dir, nun sei aber auch bitte konsequent um Deinetwillen. Eine weitere "Baustelle" wäre in der jetzigen Lage wirklich nicht gut! Und stell' Dir mal folgendes Szenario vor: Du bringst ihn dazu sich von seiner Freundin zu trennen. Würdest Du so einen Mann haben wollen, der die eine für eine andere stehen ließe? Genauso könnte es DIR ja theroretisch dann ja auch wieder gehen. Ich finde nicht, dass das die besten Voraussetzungen für eine Beziehung wären. Also genieße ruhig was Du mit ihm hast und arbeite weiter an Dir. Bist doch schon mit Friseur und Fitness auf nem guten Weg!

Aber ist das nicht seltsam das man sich so schnell verknallen kann,ich verstehs net!
Will ihm seine Freundin keinesfalls ausspannen ,aber mal ganz ehrlich glaubt ihr sowas geht gut wenn er sich jetzt schon so unsicher ist und net weiß obs richtig war wieder mit ihr was anzufangen.Normal müßte er jetzt im siebten Himmel sein,aber er grübelt nur die ganze zeit das es sich oft nicht richtig anfühlt,aber gefühle sind ja da.
Aber Gefühle reichen meist nicht das ist das was ich gemerkt habe aber nicht wahr haben wollte /will!


DAS meinte ich, mit "an den Augen" vorbei rauschen! Rolling Eyes Es ist im Prinzip ja schon alles zu diesem Teil-Thema gesagt worden, aber wenn man nicht lesen WILL????
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Tschebu Di Jan 19, 2010 11:23 pm

Ahhaaha. Jetzt weiß ich woher ich den Gedanken hatte, dachte schon, ich selbst würde auf sowas kommen. Laughing

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Schweinchenhund Di Jan 19, 2010 11:29 pm

Ihr schenkt dem threat mehr Aufmerksamkeit als dolphin selbst. Auf eure Anregungen
geht sie doch sowieso nicht ein. Da machts sie dann wieder einen neuen Thread auf.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Verlassener88 Di Jan 19, 2010 11:35 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Ihr kennt die Chewbacca-Verteidung?

"Es ergibt keinen Sinn!"

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Isa Di Jan 19, 2010 11:40 pm

Könnte was wahres dran sein. Bisher ist sie meist auch nur auf die Beiträge eingegangen, die ihr gegenüber positiv verfasst wurden und das ist keiner hier. Aber was erwartet sie denn? Das hier ist ein Ex-zurück Forum...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Schweinchenhund Di Jan 19, 2010 11:41 pm

Ihre dates sind ja auch bald ihre Exen. Von daher ist sie hier schon richtig. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Isa Di Jan 19, 2010 11:43 pm

Wenn sie nicht bald anfängt an sich zu arbeiten und zu erkennen woran ihre Beziehung gescheitert ist könntest du damit Recht haben, aber die Männer scheinen ja auf sie zu fliegen...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Schweinchenhund Di Jan 19, 2010 11:47 pm

Es gibt hier bestimmt noch mehrere, auf die Männer fliegen würden, wenn sie fliegen könnten. Die
gehen die Sache aber nicht so an.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Isa Di Jan 19, 2010 11:52 pm

Eben, das ist das wichtige. Ich schätze die meisten hier könnten genug Verehrer haben, wenn sie wollen würde. Aber das Problem ist, dass man einfach oft noch nicht bereit dafür ist.

Ich erleb das bei mir selbst, nach der Trennung gab es genug, die Interesse an mir hätten, aber letztendlich hab ich immer zu sehr noch an meinem Ex gehangen. An Silvester hab ich dann jemand kennen gelernt, an dem ich auch Interesse hatte, aber letztedlich ist daraus auch nichts geworden und ich bin auch nicht betrübt darüber, was schon zeigt, dass ich wirklich noch nicht über meinen Ex hinweg bin.
Und solange man nicht so weit ist, sollte man wohl nichts überstürzen. Cool
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Tschebu Di Jan 19, 2010 11:55 pm

Isa schrieb:Eben, das ist das wichtige. Ich schätze die meisten hier könnten genug Verehrer haben, wenn sie wollen würde. Aber das Problem ist, dass man einfach oft noch nicht bereit dafür ist.

Ich erleb das bei mir selbst, nach der Trennung gab es genug, die Interesse an mir hätten, aber letztendlich hab ich immer zu sehr noch an meinem Ex gehangen. An Silvester hab ich dann jemand kennen gelernt, an dem ich auch Interesse hatte, aber letztedlich ist daraus auch nichts geworden und ich bin auch nicht betrübt darüber, was schon zeigt, dass ich wirklich noch nicht über meinen Ex hinweg bin.
Und solange man nicht so weit ist, sollte man wohl nichts überstürzen. Cool

Was war denn nun mit dem Guten? Ihr hattet doch schon geküsst etc. war die andere doch angesagter?

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Isa Di Jan 19, 2010 11:58 pm

Ne überhaupt nicht, wir haben uns danach noch einmal getroffen und irgendwie ist da auch nichts mehr wirklich passiert. Wir waren beide reservierter, er hat sich danach auch kaum noch gemeldet und ich dacht mir schon, dass sich das erledigt hat, hab mich dann aber noch letzte Woche Freitag mit ihm getroffen. Ein Tag vorher hat mir dann mein Ex gesagt, dass er mit einer anderen geschlafen hat, und ich war den ganzen Tag ziemlich fertig und Freitag morgen konnt ich auch an kaum was anderes denken.
Abends war ich dann mit dem von Silvester unterwegs und irgendwann hat er mir gesagt, dass er denkt, dass aus und nichts wird, weil wir erstens wirklich sehr unterschiedlich sind und er auch noch total an seiner Ex hängt und die letzten Tage wieder viel an sie denken musste.
Kann ich aber gut verstehen, mir ging's ja mit meinem Ex genauso und ich glaube zum Teil hab ich die Gefühle auch nur auf ihn projiziert, nach Freitag hab ich an den von Silvester wirklich kaum noch gedacht, und bin eigentlich auch froh darüber, dass daraus nichts geworden ist, wir sind so unterschiedlich und hätten uns bestimmt nach kurzer Zeit gegenseitig genervt. Dafür war ich die ganzen letzten Tage ziemlich fertig mit meinem Ex und komm auch jetzt noch nicht so ganz damit zurecht. Naja, was soll man machen, das Leben geht weiter, auch wenn's nicht so schön ist...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten