Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

+12
herzchen
foxybabe
Moghul
Schweinchenhund
Tschebu
Verlassener88
Lynnet
Isa
RosaPhoenix
ResponseOfSoul
BoonKurai
dolphin
16 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 4 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Di Feb 09, 2010 10:03 pm

treffen nicht so toll,ist mir ihr zusammen wie ichs mir dachte aber er meint nicht richtig fest.
Er will es einfach net wahr haben!
Er liebt mich ja noch nur net mehr so wie es früher.
Sagte er soll nochmal drüber nachdenken was wir hatten und das wir uns doch noch lieben und wir vielleicht doch ne chance haben.
Ja so richtig alles falsch gemacht ,doch ich kann nicht mehr.Mal denkt man man fühlt sich bissl besser und dann ....
Wie kann er ne beziehung eingehen wenn er mich noch liebt?Versteh es net!
Das kann doch dann eh net gut gehen!Er fühlt halt so wohl bei ihr,aber denkt auch öfter an mich.Na super ich hoffe er bereut es oder überlegt auf der heimfahrt mal richtig was los ist so wie er sagte,doch irgnedwie glaub ich ihm net,denn er will ja es mit ihr versuchen.
Bin so fertig wieder,will endlich abschließen aber ich kann die ganzen jahre net vergessen.Er vermisst doch auch noch so vieles von uns,wieso dann das?

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 4 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Sa Feb 13, 2010 12:28 am

So ich bin jetzt auf der Freundschaftsschiene weil er es ja mit ihr versuchen will.
Und entweder den kontakt ganz abrechen oder freundschaft und zeigen was er verliert.
Muß mich jetzt zusammen reißen,denn vorhin am telefon nur diskutiert weil ich es net versteh er hat mich noch so lieb aber will ne neue beziehung eingehen.
Er ist ziemlich genervt und hat zwar drüber nachgedacht aber so gespräche tragen net dazu bei sagt er das es besser wird.
Er kann sich vorstellen sich neu in mich zu verlieben ,aber wenn er ne beziehung hat wohl net.
Er wiederspricht sich.
Also bin ich wieder die die ich früher war und die ich gern war dann sieht er schon was er verliert,denn anders verlier ich ihn für immer!
Scheiß Gefühle!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 4 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gast Sa Feb 13, 2010 12:44 am

Scheiß Gefühle!!!

Ich drück dich ganz feste!!! Bin grad aber kein guter Ratgeber, weils bei mir grad emotional bergab geht... erneuter Gefühlsausbruch. Du hast do recht, scheiß Gefühle!!!
Trotzdem am Rande, deine Situation ist wirklich bescheiden... verstehe ihn nicht, aber werd mir am Sonntag bei dir alles nochmal genauer durchlesen und mal was zu schreiben, bin ich jetzt echt nicht in der Lage zu. Sorry.

Aber trotzdem drück ich dich nochmal!!! Es kann nur bergauf gehen, wenn auch langsam...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 4 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Isa Sa Feb 13, 2010 12:50 am

Ach Dolphin, lass dich drücken!

Die Situation ist wirklich blöd, er widerspricht sich, und weiß nicht genau was er wirklich will. Einerseits die Neue Beziehung, aber dann kann er dich auch noch nicht komplett loslassen.

Mein Rat ist KS zu halten, ich glaube er wird erst merken, was er vermisst, wenn er es nicht mehr bekommt. Momentan ist mit der Neuen zwar alles super, toll und aufregend, aber mit der Zeit wird er die rosarote Brille auch verlieren, das kann aber auch monate dauern. Und er wird garantiert an dich denken, lass ihm einfach Ruhe und Zeit und er wird dann sehen was er verloren hat.
Wenn du Freundschaft hälst bringt das doch überhaupt nichts, dann kann er alles gleichzeitig haben - die Neue und dich, er wird sich dann kaum entscheiden.

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 4 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Sa Feb 13, 2010 1:55 am

Ich weiß halt genau das er alles dran setzen wird das die neue beziehung funktioniert wenn er jetzt bald sie als feste beziehung möchte.
Er vermisst ja auch schon manchmal was und denkt auch sehr oft an mich sagt er.
Aber ich denke wenn ich nicht mir da bin dann wird er nie merken was wir hatten.Er würde ne was mit jemand eingehen wenn er nicht hoffen würde das es klappen kann,will ihn nicht ganz verlieren.
Sad

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 4 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Sa Feb 13, 2010 8:31 pm

So das Treffen lief nicht ganz so wie ich hoffte!
Konnt mich nur ab und zu zurück halten .
Waren langlaufen und war erst ganz gut dann mittendrin hab ich wieder mal mit fragen angefangen,weil ich net verstehe warum er mit jemand neues ne beziehung anfangen möchte aber immer noch starke gefühle hat für mich.
Er kann es selber net erklären nur das er es versuchen möchte mit ihr,aber ich ihm noch wichtig bin und er mich lieb hat,aber es reicht eben net.
Er vermisst einige gemeinsamkeiten manchmal immernoch von uns,hat sich mit ihr angeblich wegen mir gestritten weil er mich in schutz nehmen wollte! Smile
Freundinen raten mir ich soll mich nicht ganz rar machen denn dann würde er sich nur noch ihr widmen.
Aber wenn ich ab und zu (nett und lieb )mit ihm kontakt habe wird ihm irgendwann vielleicht bewusst was du schon alles mit ihm durchgemacht hast und was er in der neuen beziehung vermisst IRGENDWANN!
Ja manche denken so hat er ja beide frauen die ihm wichtig sind,aber anders denke ich verliere ich ihn wirklich für immer!
Er soll ja die hunde holen alle 4-6 wochen (viel zu wenig find ich),da er ja nur 2 mal im monat 3tage am stück frei hat und er ja acuh mal zum kumpel ,wohnt wieter weg, natürlcih auch zu ihr ;auch weit weg wohnt!Ich wollte ja nicht das er die hunde mit zu ihr nimmt aber dann soll er eben,vielleicht ist sie es dann schneller leid.
Irgendwann wird es ihr sowieso net mehr passen das er mich besucht und dann gibts wieder ärger.(wie wo er mich in schutz nahm)
Ich werde alles dran setzen ihm zu zeigen was er verpasst ,natürlich hoffe ich auch jemand nettes zu finden und mit ihm abzuschließen aber dafür lieb ich ihn noch zu sehr.
Bin verwirrt einerseits will ich ihn wieder aber andererrseits will ich das wenn er wieder ankommt ,ich nicht mehr ihn einfach so zurück nehme sondern er kämpfen muß weil ich jemand habe!bescheurt!! affraid
Werde später erst mal feiern mit ner freundin und dann zu dem netten kellner fahren er hat ja so lieb gefragt ob ich komme die nacht weil er dienst hat! Smile

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 4 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Sa Feb 13, 2010 10:18 pm

Ach übrigens hab ich grad vorhin im Briefkasten das Ok endlich von der Krankenkasse und meine Therapie ist genehmigt.
Werde also gleich montag anrufen und Termin für die erste richtige Sitzung ausmachen,drückt mir die Daumen das ich schnell einen Bekomme .
DANKE

P.S.:Hoffe so besser zurecht zu kommen und vielleicht ihn besser zu verstehen und ihn nicht mehr als meinen Lebensmittelpunkt sehen!
Denn er ist nicht mehr!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 4 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin So Feb 14, 2010 9:58 pm

oH MANN hab so was von die schnauze voll,kann das kk nicht ausschalten.
Ich werd auch immer wieder an alles mögliche erinnert.
Ein Auto wie seins fährt vorbei,seh im Fernsehen was wir sonst zusammen schauten,die möbel von uns die wir zusammen aussuchten,unsere Hunde usw.
ich könnte noch ewig so weiter schreiben ich halt das kaum noch aus,wie vergisst man den so ne lange besonders intensive Beziehung ,wie kann er das,wenn er schon zugibt das erinnerungen ihm momentan so weh tun.!!!???

Wird so gern ganz von vorn anfangen ohne all diese Erinnerungen!!!!!!!!!!!!! Sad affraid

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 4 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Karamina So Feb 14, 2010 10:02 pm

dolphin schrieb:oH MANN hab so was von die schnauze voll,kann das kk nicht ausschalten.
Ich werd auch immer wieder an alles mögliche erinnert.
Ein Auto wie seins fährt vorbei,seh im Fernsehen was wir sonst zusammen schauten,die möbel von uns die wir zusammen aussuchten,unsere Hunde usw.
ich könnte noch ewig so weiter schreiben ich halt das kaum noch aus,wie vergisst man den so ne lange besonders intensive Beziehung ,wie kann er das,wenn er schon zugibt das erinnerungen ihm momentan so weh tun.!!!???

Wird so gern ganz von vorn anfangen ohne all diese Erinnerungen!!!!!!!!!!!!! Sad affraid

Lass dich mal ganz doll drücken. Du wirst diese Phase bald überstanden haben, da bin ich mir ganz sicher.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 4 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin So Feb 14, 2010 10:09 pm

Karamina schrieb:
dolphin schrieb:oH MANN hab so was von die schnauze voll,kann das kk nicht ausschalten.
Ich werd auch immer wieder an alles mögliche erinnert.
Ein Auto wie seins fährt vorbei,seh im Fernsehen was wir sonst zusammen schauten,die möbel von uns die wir zusammen aussuchten,unsere Hunde usw.
ich könnte noch ewig so weiter schreiben ich halt das kaum noch aus,wie vergisst man den so ne lange besonders intensive Beziehung ,wie kann er das,wenn er schon zugibt das erinnerungen ihm momentan so weh tun.!!!???

Wird so gern ganz von vorn anfangen ohne all diese Erinnerungen!!!!!!!!!!!!! Sad affraid

Lass dich mal ganz doll drücken. Du wirst diese Phase bald überstanden haben, da bin ich mir ganz sicher.
Danke aber ich glaub net mehr dran,denn ich leide schon seit september unter dem ganzen hin und her und nun das!!
Werde ihn immer lieben,so wie ne freundin von mir die ist total unglücklich verliebt seit 9 jahren in einen und so wird es bei mir auch sein.
Er ist und bleibt meine große liebe ,wie wir zusammen gekommen sind und wie lang wir uns kennen(über 20 Jahre)der perfekte partner für mich.
Hab gestern fest gestellt das es in nem gewissen Alter immer schwerer wird jemand zu finden der einem gefällt,denn sie sind eigentlich immer vergeben,verheiratet,kinder oder so.
Ich glaub eben an schicksal und er war meins!Für immer und ewig

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 4 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Karamina Mo Feb 15, 2010 12:55 am

Ich weiss, ist bei mir doch auch so. Aber diese Verzweiflungsphase wird irgendwann vorbei sein. Nimm jetzt deinen Termin beim Psychologen war, der kann dir beim Verarbeiten helfen.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 4 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Mo Feb 15, 2010 7:08 pm

hab am donnerstag meine erste richtige sitzung und auch gleich ne doppelstunde,hoffe so sehr das es mir hilft einiges klarer zu sehen!
Ich vermiss ihn oft(eigentlich rund um die Uhr) so sehr und freu mich momentan kaum auf irgendetwas nur den netten kellner sehen,aber das kann doch nicht alles sein!!?
Es wird als schlimmer mit der Zeit statt besser!!!
Sad
Wenn er keine neue hätte würd ich ne wahre chance sehen da ja noch Gefühle da sind aber so gibt es nie mehr ein zurück das ist mir klar jetzt und umso mehr TUT ES WEH!!!
Vonwegen Zeit heilt alle Wunden ist totaler Blödsinn das merkt man an manch bekannnten oder Freunden die nie wirklich glücklich geworden sind nachdem sie Ihr eGroße Liebe verloren haben!
Also sagt nicht es wird mit der Zeit besser, ich liebe ihn und werde nie jemand mehr so lieben und so nah an mich ran lassen.
Will nie mehr so verletzt werden.
Daher will ich nur noch was lockeres(sex und mal Treffen mehr net)
Alle die mir gefallen sind vergeben deshalb geb ich auf,jetzt nur noch Spaß haben mehr net auch wenn es einen nicht wirklich glücklich macht.
Viele denken sicher die Spinnt,aber ich kann nicht mehr ich bin verzweifelt als vor ein paar wochen wo wir schluß machten! affraid

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 4 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gast Mo Feb 15, 2010 7:18 pm

Ich kann Dich so gut verstehen...man steht am Rande des Wahnsinns...mir geht´s ähnlich.Du sagst es-das Gefühl wäre ein anderes,wenn man wüsste,dass es da keine andere Freundin gäbe.So muss man sich komplett zusammenreissen und es scheint noch hoffnungsloser.Diese Gefühle bringen einen fast um und so setzt man dem Ganzen ein Ende indem man sagt,man müsse loslassen-das sagt der Verstand.Man kann es aber verdammt nochmal nicht umsetzen.
Auch ich denke,dass mir niemand mehr so nah kommen wird!!Ist gar nicht möglich!
Der Termin bei Deiner Psychologin wird Dir sicher guttun und vielleicht hat sie den ein oder anderen hilfreichen Tipp oder kann Dir helfen,die Dinge mit anderen Augen zu sehen!
Kopf hoch..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 4 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Mo Feb 15, 2010 8:32 pm

Oh gott und schon wieder ein richtig heftiger heulanfall!
Wenn die hunde bellen oder so erinnert mich das so an früher wie es war wo er noch an meiner seite war und geholfen hat und so!
Er fehlt mir so sehr!
Wir haben soviel zusammen durchgemacht erlebt in den 13 jahren!!
Ich bin immer mit ihm überall mit hin gezogen (beruflich) und war immer für ihn da und so bekommt man es gedankt!
So viel verrückte sachen miteinander erlebt die ich mir NIEMALS im Leben mit jemand anders vorstellen kann!
Soviel Sexuelle Dinge erlebt,das fehlt mir so unglaublich und der Schmerz das er sowas mit IHR bald erlebt ,wie soll ich damit fertig werden.
Mag nichtmal unter Leute tagsüber wenn überhaupt nur nachts und nur wo ich weiß ich seh niemand von seiner/meiner (zweit)Familie!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 4 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  chinablue09 Mo Feb 15, 2010 9:04 pm

Ach dolphin, ich kann Dich soo gut verstehen. Bei mir gehts nach einem einigermaßen guten Wochenende auch gerade wieder bergab. Manchmal denke ich auch, mein Ex ist undankbar (nur führt ja keiner aus Dankbarkeit ne Beziehung), schließlich hab ich auch alles für ihn gemacht. Er wäre heut nicht da wo er ist ohne meine Unterstützung. Und das alles bekommt nun ne andere. Ich hab das Haus gefunden, dass er jetzt behält, ich hab den Hund ausgesucht, der jetzt bei ihm lebt usw. All das fehlt mir zusätzlich zu meinem Partner, von dem ich dachte, wir wären Seelenverwandte und nichts könnte uns trennen. Keiner mehr da zum Anlehnen, in den Arm nehmen, Rat holen, auskotzen etc. Momentan bin ich wieder in so einer Phase, des Nicht-verstehens... Wie kann die Liebe fort sein?
Und ich gebe Euch recht (dolphin & braunauge), wenn eine Neue da ist, sieht man eh keine Chance mehr, dass man ihn nochmal zurück bekommen kann. Ich überlege echt, ob ich irgendwann überhaupt wieder den Kontakt zu ihm suchen soll. Im Gegensatz zu Euch hab ich ja gar keinen Kontakt zu Mr. Ex.
Ach manchmal weiß ich auch nicht weiter. Versuch mich immer abzulenken und stark zu sein, aber das ist nur von kurzer Dauer.
Ich muss der Gewissheit ins Auge sehen, dass es vorbei ist. Und das tut weh und ist echt hart.
Leider kann ich Dir auch grad keinen guten Ratschlag geben. Aber ich denke, die Therapie wird Dir gut tun und Du solltest sehen, dass Du schnell damit beginnst.
Ich wünsch Dir dafür viel Kraft! Fühl Dich gedrückt! flower


Zuletzt von chinablue09 am Mo Feb 15, 2010 10:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 4 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  RosaPhoenix Mo Feb 15, 2010 9:52 pm

(nur führt ja leider keiner aus Dankbarkeit ne Beziehung), schließlich hab ich auch alles für ihn gemacht. Er wäre heut nicht da wo er ist ohne meine Unterstützung. Und das alles bekommt nun ne andere.
Ne Beziehung aus Dankbarkeit und Mitleid? Nein, danke! Wer will das schon? Zum Rest kann ich Dir aber nur aus vollster Kehle zustimmen. Crying or Very sad Das ist schon deprimierend, keine Eifersucht oder Neid (auch wenn man das jetzt so interpretieren könnte), sondern nur dieses Gefühl der Ungerechtigkeit! Twisted Evil
@ Dolphin- na endlich tut sich was bei Dir in dieser Hinsicht!
Aber ich denke, die Therapie wird Dir gut tun und Du solltest sehen, dass Du schnell damit beginnst.
und ich hoffe, das hilft Dir wirklich, ein bisschen klarer zu sehen!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 4 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Mo Feb 15, 2010 10:55 pm

bin sehr gespannt wie mir das gut tut und klarer sehen?!
denn warum sollte mir jemand erklären können warum er erst 13 jahre alles für mich tut, meistens,und dann auf einmal ist alles vorbei.
er ist jetzt mehr auf sich fixiert meint er,er ist sich am wichtigsten.
und 13 jahre hat er sich verstellt,hm alles klar wers glaubt.

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 4 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Do Feb 18, 2010 11:21 pm

Hallo,also heut meine erste doppelstunde hinter mir und war echt gut!
Hab viele Fragen(Fragebogen) erstmal beantworten müssen und danach erklären was und wie ich dabei fühle!
Sie ist auch der Ansicht das mein Mann wohl in ne deprischiene reinläuft,da er wohl alle paar jahre mal etwas aufregendes im leben braucht.
Und er wohl mit IHR auch net glücklich werden wird da er immernoch gefühle für mich hat und auch der Sex ihm jetzt nicht mehr so wichtig ist,aber 13 jahre wichtig war.Das wird dann wieder kommen irgendwann und wenn es nicht so gut passt mit der neuen dann wird er sehen was er von der Trennung wirklich hat,denn der Alltag kommt immer irgendwann uznd unterhalten was ihm im moment wichtig ist ,wird irgendwann auch nicht mehr so intressant für ihn sein.
Laughing
Ich hofee sehr das sie recht hat und er merkt was er an mir hatte,da ich immer überall mit ihm hingezogen bin!Für ihn da war wenn privat oder beruflich was bei ihm getan hat!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 4 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Fr Feb 19, 2010 5:59 pm

Oh mann ich vermiss ihn beim einshclafen beim aufwachen und es wieder immer schlimmer statt besser.
Er hat sich jetzt seit samstag nicht mehr gemeldet? Bin ich echt so schnell vergessen nach über 13 jahren?
Nachdem er mich so auf händen getragen hat so verdammt lange zeit!?Kann er das so schnell abhaken vergessen oder verdrängen?
Hilfe dreh bakd richtig durch?!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 4 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 6:11 pm

Ach dolphin... er wird dich nicht vergessen. Er verdrängt dich wahrscheinlich. Seit Samstag nicht gemeldet??? Was soll ich sagen? Mein Ex hat sich einen Tag nach der Trennung gemeldet und seitdem gar nicht mehr und das sind jetzt 7 Wochen.
Ich kenne das mit dem Vermissen so gut! Beim Einschlafen, beim Aufwachen... das kommt mir so bekannt vor. Ich werde morgens wach und 1 Minute später realisiere ich jeden Tag, dass er weg ist und mir steigen die Tränen in die Augen.
Ich blicke in deiner ganzen Geschichte nicht so richtig durch... wielang seid ihr denn getrennt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 4 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Fr Feb 19, 2010 6:19 pm

Hey mausi,
wir sidn richtig getrennt seid sylvester aber seit september fing es an mit dem streß.
Werd mich heut abend mal ablenken wieder hält zwr immer nur die paar stunden an die man unterwegs ist aber immerhin.

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 4 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Fr Feb 19, 2010 6:20 pm

achso eigentlich wollte er öfter kontakt und sich mehr mühe geben hieß es vor 2 wochen und jetzt so!
Denke da spielt die neu ne große rolle das er das nicht macht.

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 4 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 6:21 pm

Silvester? Genau wir bei uns... er hat sich Silvester von mir getrennt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 4 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Fr Feb 19, 2010 7:21 pm

Glaub ich kann ihm das net verzeihen so leicht eingetauscht zu werden und ich denke das weiß er auch und deshalb wird es wohl auch nie wieder was werden.
Wir hätten Freunde werden können wenn sie nicht wär,obwohl ich denke wenn sie nicht wär wären wir noch ein paar! No

Er wollte sich mühe geben und jetzt ist er wohl nur froh uns los zu sein!
Keine Verantwortung für die hunde und mich machen und tun können was man will ohen zu überlegen wohin mit den hunden!
Wir waren sein Leben und die Hunde hat er immer vergöttert und so vermisst(wie mich) wenn er mal länger weg mußte ,ich vertseh es einfach net!
Wie kann er jetzt so rar sich machen und so selten die hunde holen ???????? affraid

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 4 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Sa Feb 20, 2010 4:58 pm

Bin so verzweifelt und könnt nur noch heulen.
Keine Ablenkung hilft und mit der Zeit wird es als schlimmer,denn der Gedanke das es bald soweit ist das er mit ihr intim wird(er lässt sich schon zeit damit)weil es wir dsoweit kommen und ich hoffe er kann nicht weil er ja auch noch gefühle für mich hat udn weil ich bis jetzt die ienzige war und wir so verdammt intensiven sex hatten.
Ich will das wieder glaub ich halt das net mehr aus Sad Sad Sad

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 4 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten