Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

+12
herzchen
foxybabe
Moghul
Schweinchenhund
Tschebu
Verlassener88
Lynnet
Isa
RosaPhoenix
ResponseOfSoul
BoonKurai
dolphin
16 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 3 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Verlassener88 Fr Jan 22, 2010 3:14 pm

dolphin schrieb:und er bei mir geblieben ist am Di.anstatt nochmal zu seinen eltern zu fahren wie er vor hatte,bevor er wieder weg mußte.Mich so oft gedrückt hat feste und mir nen kuss gegeben(mal hab ich mich weggedreht aber nicht immer).Mein Schatz genannt hat und und und...
Oh mann kommt man wieder ins grübeln
Bei euch lief am Dienstag was??????????????
Das erwähnst du so gaaaaanz nebenbei...?
Naaaaja.
Kein Wunder, dass du nur am Grübeln bist...
Es geht ja so weiter wie zuvor.

dolphin schrieb:
Ich find es sehr vernünftig wie er das angeht,er will seine beziehung nicht gefährdten da sie eh auf wackligen beinen steht wegen naja weiß net so recht und so.Obwohl ichs mir natürlich anders wünschen würde,aber es zeigt seinen guten charakter find ich.
Er würde sich nie heimlich treffen.Würd es aber gern wieder holen wie er letzte Woche am tele sagte! Smile
Und seine Freundin weiß davon... das bezweifle ich.
Ein wenig naiv...

Und so nebenbei... wolltest du dich denn da nicht einmischen...? Hattest du doch lang und breit erklärt...
Aber du mischt dich ein. Nur weil dich dieser Kontakt kurzweilig aufbaut...

Wieder: Naja.

Du schreibst mal so mal so. Mal liest sich das super vernünftig - und dann wieder super naiv.

Bleib doch mal bitte bei der Vernunft.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 3 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  RosaPhoenix Fr Jan 22, 2010 10:16 pm

Das ganze Thema dreht sich hier doch nur im Kreis Wink
Du schreibst mal so mal so. Mal liest sich das super vernünftig - und dann wieder super naiv.
Ebent und solange sich das nicht mal grundlegend ändert, ist eigentlich jeder weitere Kommentar überflüssig. (Ich frag mich gerade auch, ob ich nichts anderes zu tun habe, als hier zu diesem Thema immer wieder was zu schreiben. Und doch, diese ganzen Uneinsichtigkeiten, das ärgert mich ganz einfach Evil or Very Mad )
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 3 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Sa Jan 23, 2010 3:49 am

RosaPhoenix schrieb:Das ganze Thema dreht sich hier doch nur im Kreis Wink
Du schreibst mal so mal so. Mal liest sich das super vernünftig - und dann wieder super naiv.
Ebent und solange sich das nicht mal grundlegend ändert, ist eigentlich jeder weitere Kommentar überflüssig. (Ich frag mich gerade auch, ob ich nichts anderes zu tun habe, als hier zu diesem Thema immer wieder was zu schreiben. Und doch, diese ganzen Uneinsichtigkeiten, das ärgert mich ganz einfach Evil or Very Mad )
Was ist denn jetzt schon wieder so unvernünftig ?
Weiß echt langsam net mehr was ihr meint?! Wo mische ich mich ein in die Beziehung,wir sind befreundet und telen und sms und weiter ich hab nix gesagt oder geschrieben wo ich mich jetzt eingemischt hätte!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 3 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  RosaPhoenix Sa Jan 23, 2010 12:08 pm

Dein Problem, liebe Dolphin, ist, dass Du nicht wirklich geistig aufnimmst, was wir hier so schreiben Wink Ich könnte Dir jetzt jede Menge Links von Deinen eigenen Aussagen und den Kommentaren dazu hier präsentieren, aber das würde ja eh nichts helfen. Du widersprichst Dir ganz einfach immer wieder. Erst ist es der Ex, um den Du "trauerst" und jammerst, dann willst Du das beenden, dann geht das mit den Dates los, dann bist Du "ein bisserl verknallt" in einen gebundenen Mann, dem Du zwar nicht die Freundin auspannen willst, aber hoffst, dass er sich doch noch für Dich entscheidet. Du willst Dich weiterhin mit ihm treffen, telen usw. Er wolle sich aber nicht heimlich treffen! Wie nennt man das denn sonst, wenn einer einen Partner hat und sich mit wem anderen trifft? Ist die Freundin von ihm denn damit einverstanden, dass ihr Kontakt habt? Weiß sie, dass Du in der Warteschlange stehst?

Stell Dir doch bitte einmal vor, DU hättest einen Partner, der sich mit einer anderen Frau trifft, während eure Beziehung nicht stabil ist. Wärst Du damit einverstanden? Also ich war es NICHT, als sich mein Noch-Mann ständig um eine gewisse Dame "kümmerte" und schließlich hat das zum Bruch meiner Beziehung und Ehe geführt. Evil or Very Mad
Ach übrigens der liebe typ in den ich verknallt bin schreibt mir ja ab und zu z.b. gestern und heut paar mal.Er meinte wegen unserem Treffen:Wir sind ja erst kurz wieder zusammen muß man bedenken,muß man in ner ruhigen minute mal drüber reden.
Sorry, aber wenn ich mal vom bestmöglichen Fall ausgehe, dann will er Dir nur nicht weh tun und keine Hoffnung machen, vom schlechtesten, dass er Dich in einer Warteschleife halten will, falls das mit seiner Freundin doch nicht läuft...Such' Dir eine Alternative aus und spinn' die Gedanken mal weiter...vielleicht clickt es ja dann bei Dir *hoff*

Tja und dann schließlich, machst Du mit Deinem Ex wieder "rum", spielst also auch gleichzeitig auf zwei Geigen. Ich verstehe so ein Verhalten einfach nicht! Du willst mal dies, mal das, bist mal "vernünftig", einsichtig um im nächsten Moment wieder umzufallen.

Laß das mit den "Männern" doch einfach mal auf Dich zukommen. Ich, an Deiner Stelle, würde erstmal den Kontakt zu BEIDEN Männern einstellen! Treff Dich ruhig mit anderen, um "Spaß" zu haben, ist Dein gutes Recht! Wenn Du das aber nur tust, um Selbstbestätigung zu erlangen, finde ich, da hört der Spaß auf. Und glaube mir, entweder merken es die Typen, dann sind sie entweder schneller wieder weg, wie Du Piep sagen kannst, oder sie nutzen Deine Situation schmalos aus und dann hast Du wieder einen Grund das zu bejammern. Wenn Du so masochistisch veranlagt bist, dann lebe es aus, aber beschwer' Dich nicht hinterher wieder, wie "gemein" der oder der war!

Ich sag's nochmal: ich will Dir nichts Böses, im Gegenteil! Bitte LIES mal gründlich, was man Dir schreibt und setze Dich damit mal auseinander, ohne Unangenehmes einfach zur Seite zu schieben, weil es Dir nicht paßt! Die Wahrheit tut eben manchmal weh, aber sie ist letzten Endes auch immer hilfreich!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 3 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Lynnet Sa Jan 23, 2010 1:17 pm

Hallo Dolphin,
Ich finde Rosa hat alles toll erklärt.
Ich möchte auch noch etwas zu
Wo mische ich mich ein in die Beziehung,wir sind befreundet und telen und sms und weiter ich hab nix gesagt oder geschrieben wo ich mich jetzt eingemischt hätte!
schreiben...

Denke bitte daran, wie du reagiert hast, als dein Mann sagte er redete gerne mit die andere Frau, er wollte Silvester zu ihr. Du hast so viel Schmerz empfunden.
Jetzt bist du die „andere Frau“ die zuhört, die den Mann von seine Beziehungsprobleme ablenkt, statt das er sich mit seiner Freundin redet.

Es ist eine automatische Einmischung.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 3 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Sa Jan 23, 2010 3:37 pm

Ok vielleicht habt ihr recht das es irgendwo doch einmischen ist,aber ich denke ,da ich es selbst durch habe,das wenn die beziehung gut istnichts schlimmes ist sich mit ihm zu unterhalten.Ich mußte es auch akzeptieren und ja zum schluß ist es schief gegangen.

Aber wieso muß ich auf gute gespräche verzichten ?Dann bin ich halt wie die andere Schlampe sorry aber ich will auch mal das es mir gut geht!
Und er tut mir gut mit seinen Gesprächen und ja dann bin ich eben egoistisch.
Bin es echt leid ich hab immer auf andere Rücksicht genommen jetzt nicht mehr,wenn er mit mir tele will dann ist es eben so.
Wir haben eben super harmoniert !

@Rosa ich hab nicht mit meinem Mann rum gemacht,hab auch geschrieben das ich anfangs versucht habe auszuweichen,aber jeder hier der wirklich seinen Ex noch irgnedwie zurück will der weiß wie schwer es ist sich zu sträuben.
Die umarmungen und die küsse auf den Mund waren so vertraut!Ich will meinen Ex zurück nur merk ich das meine Gefühle weniger geworden sind.
Weil ich mich eben in IHN verknallt hab(übrigens war er zu dem Zeitpunkt solo)!Man sucht sich net aus wenn man sehr mag!!!!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 3 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gast Sa Jan 23, 2010 4:53 pm

Stell Dir doch bitte einmal vor, DU hättest einen Partner, der sich mit einer anderen Frau trifft, während eure Beziehung nicht stabil ist.

Das braucht sie sich ja nichtmal vorstellen, das hat sie ja genau so erlebt.

Und dolphin, die Beziehung zwischen diesem Typen und seiner Freundin ist nunmal nicht gut im Moment, das heisst aber nicht, dass die beiden das nicht in den Griff kriegen koennten. Doch da funkst du nun dazwischen rum und koenntest letztenendes tatsaechlich der ausschlaggebende Punkt dafuer sein, dass die beiden es nicht weiter versuchen. Und das ist ziemlich sch... und da kann ich deinen Egoismus ganz ehrlich nicht nachvollziehen. Ausserdem sprichst du in deinem letzten Post davon, dass du deinen Ex noch zurueckwillst, gleichzeitig sagst du aber, du haettest dich in diesen Typen verknallt. Ueberleg doch mal, was du wirklich willst und konzentriere dich auf eine Sache, bzw. wenn der Typ der ist, den du willst, dann lass es. Wenn dein Ex derjenige ist, den du willst, dann konzentriere dich darauf. Du hast gemerkt, dass er noch nicht ganz abgeschlossen hat, dass da noch Chancen sind. Insofern waere es sicher nicht verkehrt dich lieber auf die Sache zu konzentrieren. Und ueberhaupt solltest du dich auf eure (Ex-)Beziehung konzentrieren und mal anfangen zu analysieren, wo die Probleme liegen/lagen.

Ich habe es letztens schonmal gesagt, dass ich finde, dass sich deine Posts allmaehlich veraendern, zum Teil vernuenftiger klingen, aber der letzte Post, den du hier geschrieben hast, ist wieder echter Bullshit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 3 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Sa Jan 23, 2010 5:01 pm

@Brumm
Ich weiß doch auch net was mit mir los ist!?
Hab schon paarmal bei meiner psychologin angerufen damit es so schnell wie möglich richtig los gehen kann,aber bevor die KK nicht das ok gibt kann sie nix machen.
Ich brauch sie langsam wirklich dringend!
Ich bin so verwirrt weil ich den Typ so gut finde und verknallt bin und andererseits meinn Ex wieder will weil ich ihn noch immer liebe auch wenn s bissl weniger wurde in letzter zeit!
Mein Ex hat grad angerufen wegen der Hunde wie es ihnen geht und wies mir geht und er an mich gedacht hat!
Auch heut abend an mich denken wird wenn er in so ner bar Fußball schaut wo wir vor ein paar monaten noch saßen und fußball schauten und kuschelten wie frisch verliebt dabei war das schon wo wir die krsie hatten(Oktober)!
Er hat mich lieb und knuddelt mich und soll die hunde knuddeln!
Ja verdammt er fehlt mir so ,aber ich möchte mit ihm abschließen ,denn es ist so schwer so viel passiert die letzte zeit!
Glaub oft nicht dran das wir es noch schaffen könnten!
affraid

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 3 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Lynnet Sa Jan 23, 2010 5:24 pm

Hab schon paarmal bei meiner psychologin angerufen damit es so schnell wie möglich richtig los gehen kann,aber bevor die KK nicht das ok gibt kann sie nix machen.
Entweder habe ich eine verdammt tolle Psychologin oder super KK oder beides.
Fakt ist, dir stehen mehr als eine Probe-Sitzung zu, ich weis nicht wie viel genau. Die werden von der KK übernommen, in der Zeit kann deiner Psychologin ein Bild von dir machen und ein Bericht schreiben, und alles bei der KK beantragen. Ich bin damals zu meine hingegangen und hatte jeder Woche einen Termin ohne Unterbrechung wegen „warten wir auf der Ok von KK“ Ich habe letzte Woche eine Bewilligung von meine KK bekommen für weitere 45 Stunden, ich wüsste gar nicht das sie beantragt worden, alles läuft im Hintergrund ohne das ich Therapie-Pausen machen muss wegen der KK.

Auch heut abend an mich denken wird wenn er in so ner bar Fußball schaut wo wir vor ein paar monaten noch saßen und fußball schauten und kuschelten wie frisch verliebt dabei war das schon wo wir die krsie hatten(Oktober)!
Er hat mich lieb und knuddelt mich und soll die hunde knuddeln!
Wenn meiner so etwas zu mir sagen wurde, wurde ich weiterhin an mir arbeiten, und am Ball bleiben. Aber du sagst...

Ja verdammt er fehlt mir so ,aber ich möchte mit ihm abschließen ,denn es ist so schwer so viel passiert die letzte zeit!
Glaub oft nicht dran das wir es noch schaffen könnten!
Du solltest ernsthaft überlegen was du möchtest, möchtest du ihn zurück oder nicht?
Natürlich heißt nicht, wenn du ihn zurück möchtest das er tatsächlich zurück kommt, aber weis du was du möchtest?
Du muss aber wirklich mit ihn abschließen, bevor du dich euphorisch in etwas anders stürzt der dich noch weiter aus der Bahn wirft. Geschweige davon das der anderer noch seine Beziehung retten könnte, wenn er nicht von andere Dinge geblendet wäre.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 3 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  RosaPhoenix Sa Jan 23, 2010 7:15 pm

@Rosa ich hab nicht mit meinem Mann rum gemacht,hab auch geschrieben das ich anfangs versucht habe auszuweichen,
*grübel* ... das kam aber irgendwie ganz anders rüber.
und er bei mir geblieben ist am Di.anstatt nochmal zu seinen eltern zu fahren wie er vor hatte,bevor er wieder weg mußte.Mich so oft gedrückt hat feste und mir nen kuss gegeben(mal hab ich mich weggedreht aber nicht immer).Mein Schatz genannt hat und und und...
Anscheinend war es Dir aber nicht unangenehm weil ...
Die umarmungen und die küsse auf den Mund waren so vertraut!Ich will meinen Ex zurück nur merk ich das meine Gefühle weniger geworden sind. Weil ich mich eben in IHN verknallt hab ...
Ist ja mal egal, ob vorher, oder nachher verknallt, und sicher und "wo die Liebe hinfällt" und so weiter und sofort! Aber Du bist echt ein Härtefall Laughing Da krieg ich vor lauter Kopfschütteln langsam Kopfweh! Sorry, aber Du schaffst es sogar, Dich in einem Satz zu widersprechen. Was denn nun? Willst Du nun den "Alten" zurück, oder willst den "Neuen"? Oder vielleicht sogar alle Beide? Wie Lynnie und auch Brumm schon schrieben: Überleg mal, besser noch entscheide, Dich doch mal, was und wen Du nun wirklich willst!
,aber jeder hier der wirklich seinen Ex noch irgnedwie zurück will der weiß wie schwer es ist sich zu sträuben.
... doch viele haben erkannt, dass man mit Distanz mehr erreichen kann und es gibt ja auch einige Beispiele wo das dann auch funktioniert hat.
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 3 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  foxybabe Mo Jan 25, 2010 5:35 pm

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich auch mal wieder zu Wort melden Laughing

Ich möchte mal ganz unabhänigig von dolphin die Frage in den Raum stellen: was ist denn so verwerflich daran, wenn man sich verliebt (natürlich beiderseitig) und einer davon ist noch in Partnerschaft???
Verlieben kann man doch nicht steuern und ja, manchmal verliebt man sich eben nicht in einen SINGLE.

Wißt ihr, wie ich das meine??? Natürlich darf der eine dann nicht zweigleisig fahren und sollte die Partnerschaft sofort anständig beenden. Einige von uns wurden wegen einer anderen verlassen und ja wir wissen am allerbesten wie sich das anfühlt!
ABER: meistens war es dann doch auch so, dass unsere Beziehungen gekriselt haben, sonst wäre der andere doch nicht gegangen. Und zum Verlieben gehören doch immer 2.

Mir ist das bis jetzt noch nicht passiert, aber ich meine, es kann doch passieren....
Ich hoffe, Ihr steinigt mich jetzt nicht. Very Happy

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 3 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  RosaPhoenix Mo Jan 25, 2010 6:26 pm

Hallo Foxy,
Verlieben kann man doch nicht steuern und ja, manchmal verliebt man sich eben nicht in einen SINGLE.
Das kann wirklich jedem passieren, ist aber immer eine Frage, was man daraus macht! Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten: entweder man sagt sich gleich, dass ein solcher gebundener Partner "tabu" ist, man wartet einfach nur ab, ob der sich von seinem Partner trennt, oder aber man mischt sich, ohne Rücksicht auf die Gefühle der anderen Personen, ob nun direkt oder indirekt, ein Wink
Mir selbst ist es in der Vergangenheit, Anfang 20, und ungebunden, passiert, dass ich mich in einen 15 Jahre älteren verheirateten Mann (Italiener und soooooo romantisch *schwärm*) verliebt hatte, wir auch eine Beziehung eingingen, er sich dann sogar wegen mir von ihr trennen wollte. Ich beendete aber dennoch diese "Affäre", aus mehereren Gründen. Ein anderes Mal, passierte mir das wieder, nur dieses Mal ließ ich es erst gar nicht zu "mehr" kommen und zog mich auch wieder zurück. Ich hatte seiner Frau gegenüber immer ein schlechtes Gewissen und kam damit nicht klar. Er schon *lach* ... wie sie halt sind, solche "Casanovas" Smile Momentan läuft mir dieser Typ wieder hinterher, weil er denkt, JETZT könnte er mich "erobern", aber für mich käme das auch heute nicht in Frage, sogar noch weniger, als damals. Denn gerade meine Beziehung wurde durch die Einmischung einer anderen Frau endgültig kaputt gemacht und ich möchte nicht so sein, wie SIE!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 3 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  BoonKurai Di Jan 26, 2010 2:26 am

foxybabe schrieb:

Ich möchte mal ganz unabhänigig von dolphin die Frage in den Raum stellen: was ist denn so verwerflich daran, wenn man sich verliebt (natürlich beiderseitig) und einer davon ist noch in Partnerschaft???
Verlieben kann man doch nicht steuern und ja, manchmal verliebt man sich eben nicht in einen SINGLE.

Is natürlcih nochmal n Sonderfall. ABER der/diejenige kann mir viel erzählen von Liebe.
Alles scheiße, solange er/sie mit dem aktuellen Partner zusammen bleibt.
Beziehungen brauchen am Anfang Konsequenz!

Ich habe es schoneinmal am Anfang gesagt und ich wiederhole mich nur ungern:
Wenn einer weiß, was unerfüllte Liebe bedeutet dann doch wohl alle hier!!
Und so schwer kann das nicht zu verarbeiten sein, wenn man noch nichtmal ne
Beziehung über nen auch noch so kleinen Zeitraum geführt hat.
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 3 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gast Mi Jan 27, 2010 1:16 am

ich musste grad an dich denken...also nicht nur grad, sondern oefter mal.
Haben wir dich vertrieben?
Hoffe, es ist sonst soweit alles i.O.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 3 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  foxybabe Mi Jan 27, 2010 10:30 am

Hallo Brumm,

das ist aber lieb von Dir, dass Du an mich denkst!!!! flower
Mir gehts ganz gut, hab den Umzugsstress überwunden und meine neue Bruchbude sieht ganz gut aus. Fehlt zwar noch einiges an Deko, aber es geht schon. Hatte viel Malerarbeiten in der alten WG, weil ER ja nichts gemacht hat.

EX habe ich jetzt "ewig" nicht gesehen, es kam bloß ne SMS Montag wegen alter WG und Schlüsselabgabe. Miete kam auch keine, hätte mich auch mehr als überrascht. Evil or Very Mad
Ansonsten bin ich noch verliebt, alles ganz frisch. Aber man zieht ja doch immer mal die Vergleiche zum EX, dass kann ich nicht leugnen. Aber in Sachen EX und 2. Chance bin ich erstmal weg. Das bringt jetzt nichts und ob ich jemals wieder möchte, fraglich.. Lese hier aber trotzdem immernoch aktiv und gebe ab und zu meinen Senf dazu. Very Happy

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 3 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gast Mi Jan 27, 2010 12:31 pm

*lach* foxy, ich meinte eigentlich dolphin...ist doch ihr Thread...hihi, aber suess, dass du dich angesprochen fuehlst...hab auch immer mal an dich gedacht...na eigentlich denke ich an so viele Leute immer mal...

Du bist jetzt richtig mit dem jungen Mann zusammen oder ist das noch in der Schwebe. Das freut mich aber dann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 3 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gast Fr Feb 05, 2010 7:43 pm

dolphin ist da...ich seh diiiich! Huuuuhuuuuu*wink*

Erzaehl mal, was ist in der letzten Zeit passiert?
Du warst lange nicht da...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 3 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Fr Feb 05, 2010 8:30 pm

hallo brumm,
ja hatte gestern geburtstag war sehr schwer die letzten drei tage totales tief deshalb erste geburtstag nach über 13 jahren ohne mann an meiner seite(obwohl er auch net immer an meinem geburtstag aus berüflichen gründen)!
Na ja hatte langes gespräch am mittwoch mit ihm und leider war ich net so wie die letzten wochen ruhig und lustig am tele oder wie beim letzten treffen wo er meinte ich wär so erholt und säh gut aus und wär so lustig!
Hab ihm halt die Wahrheit gesagt das es mir net so gut im moment geht(ja soll man net weiß),weil er fragte halt nach warum er mich dienstag und mittwoch erst andauernd nicht erreicht hat!
Er sagte total traurig das er auch ne depri phase grad hat die ersten 2tage in der wohnung wo er mal allein und ruhe hat.
Das ich doch so lieb und lustig beim letzten treffen war wie früher die dolphin,das hatte ihm gefallen.
Er holt dienstag die hunde und am samstag fahren wir zusammen langlauf mit ihnen und dann nehm ich sie wieder mit zu mir.
Fragte ob er sich vorstellen kann das an dem samstag sich in die alte dolphin verlieben kann,antwort:ja das kann ich sehr gut!
Naja die zeit wird zeigen was wirklich passiert ich denke er kommt mit ihr der bekannten zusammen er sagte nur er weiß es net aber leiben tut er sie nicht mit dem wort liebe würd er net so schnell sein ich sollte das auch net.Meine frage: ach heisst das du liebst nicht doch net mehr?
Bei uns ist das doch was anderes ich meinte bei anderen leuten die wir vielleicht kennen lernen.
Glaub der ist sich immernoch net sicher was er da gemacht hat und vielleicht merkt er mit dir zeit was er verloren hat,denn er kann momentan auch keine bilder ansehen von uns,das würde ihm so weh tun.HALLO es hatte ihm vor ein paar wochen gar nix ausgemacht und jetzt!?

So nun noch zu was anderem hab paar männer kennen gelernt waren ganz nett aber nix weiter.
Bis auf mittwoch abend ,da bin ich ins fitness und danach also um 2uhr nachts an meinem Geburtstag in ne kneipe wo ich öfter schon war,
da arbeitet ein ganz toller lieber kellner mit dem hab ich dann bis morgens um 6 geredet da ich fast alleine in der kneipe war.
Er geht vielleicht mal mit mir squash spielen und gestern abend hab ich ihm 2 farbkarten mitgebracht da er grad umgezogen ist und streichen will und ich so ähnliche farbe noch hier hab.(War gestern abend mit meiner schwester und schwager essen in der kneipe!)
Er ist so alt wie ich und solo und ich hoffe auf mehr kontakt.
Er war gestern auch total nett,dachte schon wenn mehr los ist reagiert er gar net so auf mich ,weil er muß ja nett sein zu seinen Gästen also nix besonderes unser gespräch.Aber er hat echt total lieb immer wieder rüber geschaut und bei gelegenheit auch sich kurz unterhalten.
Nach feierabend hat er noch was getrunken mit freunden da und immer wieder blickkontakt,naja aber wahrscheinlich wie gesagt nur da ich ja zahlender kunde bin!
Mal schauen was die zeit bringt!

Hsb schon überlegt wenn er fragt was ich für die farbe haben will,was ich sage!
Vielleicht sowas wie die erste squash runde geht auf dich oder lad mich auf nen kaffee ein und gut ist!
Was meint ihr?

So und arbeitsmäßig hat sich immernoch nix getan keine antwort auf meine bewerbung also weiter woanders versuchen!
Mein antrag für die psycholgin läuft und hoffe das es schnell geht!
So danke fürs lesen Smile

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 3 Empty verliebt in jemand der eine Freundin hat

Beitrag  herzchen Fr Feb 05, 2010 9:49 pm

Hallo Dolphin!

Ich möchte schnell was loswerden, denn ich treffe mich jetzt anschließend....nein nicht mit meinem EX sonder mit Freunden.
Ehrlich, ich finde das wirklich genial und unglaublich aufmerksam, jemandem Farbe zu schenken. Da merkt man, dass Du genau zuhörst (eigentlich "hinhörst")
Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen!!!Da schneide ich mir jetzt eine "Scheibe" von Deiner sympathischen Art ab.
Das hat mir jetzt wirklich so gut gefallen. Musste ich jetzt einfach los werden. Das sind Geschenke die vom "Herzen" kommen.
Finde ich wirklich hoch sympathisch............
Alles Gute für Dich!
Spricht Bände..................für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 3 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Fr Feb 05, 2010 10:17 pm

herzchen schrieb:Hallo Dolphin!

Ich möchte schnell was loswerden, denn ich treffe mich jetzt anschließend....nein nicht mit meinem EX sonder mit Freunden.
Ehrlich, ich finde das wirklich genial und unglaublich aufmerksam, jemandem Farbe zu schenken. Da merkt man, dass Du genau zuhörst (eigentlich "hinhörst")
Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen!!!Da schneide ich mir jetzt eine "Scheibe" von Deiner sympathischen Art ab.
Das hat mir jetzt wirklich so gut gefallen. Musste ich jetzt einfach los werden. Das sind Geschenke die vom "Herzen" kommen.
Finde ich wirklich hoch sympathisch............
Alles Gute für Dich!
Spricht Bände..................für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzchen

Sorry ist das irronisch gemeint,oder dein Ernst!
Meinst du ich bin zu nett gewessen?Bin so in meiner Art ja ist nunmal so,denk da net soviel nach drüber.
Ist das zu dumm gewessen die Aktion ich wollte ihm einfach gern helfen da ich die Farbe nicht brauche und es wohl wirklich sehr ähnlich der ist die er sich vorstellt!
Denke nicht das er sie ganz umsonst nimmt,oder?!
Was denkt ihr was ich dann anworten soll!??
Danke

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 3 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gast Sa Feb 06, 2010 12:15 am

Hallo Dolphin!
Ich bin ja quasi niegelnagelneu hier...Hab mir mal Deine gesamte Geschichte durchgelesen.So ganz steig ich allerdings nicht dahinter.Du warst in einer 13jährigen beziehung und wurdest im Oktober verlassen-hab ich das soweit richtig verstanden?Wenn es an dem ist-glaubst Du,Du könntest Dich tatsächlich schon ernsthaft auf was Neues einlassen?Ich spreche von Beziehung...Ich habe das Gefühl,dass Du noch eine ganze Weile brauchen wirst,bis Du das alte verarbeitet hast um Dich dann wirklich von ganzem Herzen auf was Neues einlassen zu können.Ist es nicht eher eine Flucht vor diesem grausamen Gefühl,das einen immer wieder auf´s Neue einholt und man glaubt,es würde einen innerlich zerreissen?Wäre es fair dem neuen Mann gegenüber,nur halbherzig bei der Sache zu sein?Du möchtest nicht einsam sein,möchtest Nähe und Geborgenheit spüren-das kann ich gut nachvollziehen....aber glaubst Du,das könnte Dich auf Dauer glücklich machen?
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 3 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Sa Feb 06, 2010 2:12 am

Bin richtig getrennt erst seit sylvester wir haben seit semptember aber probleme gehabt schon.

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 3 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Mo Feb 08, 2010 10:30 pm

Mini update:
War wieder in dieser netten kneipe und war sehr lustig auch wenn ein andere kellner da war.Leider!
Fahr gleich wieder ins Fitness und hoffe natürlich danach wenn ich auf meine heiße Schokolade da vorbei schaue,das er da ist.
Möcht ja gern wissen ob er die Farbe haben will und würde mich gern wieder mit ihm unterhalten.
Er ist echt sehr nett und sieht noch dazu gut aus!
Morgen kommt mein Ex und deshalb gehts mir nicht so gut,hoffe es gut zu überstehen!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 3 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Isa Di Feb 09, 2010 12:13 am

Hallo dolphin,

schön wieder etwas von dir zu hören, du warst ja lange Zeit nicht aktiv Smile

Also jetzt hast du Interesse an dem Kellner? Was ist denn mit dem Typen, der vergeben ist? Weißt du denn ob der Kellner auch single ist? Ich bin jedenfalls gespannt was sich daraus ergibt, lass dir einfach Zeit ihn kennen zu lernen, vielleicht ergibt sich ja etwas ernsthaftes heraus?
Wie steht's mit deinem Ex, ist der immernoch an einem Neuanfang interessiert und bist du überhaupt noch daran interessiert?

Ich find das mit der Farbe übrigens auch wirklich nett von dir Wink Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen, und wenn er fragt was er dir dafür zahlen soll, könntest du das auch offen lassen indem du sagst: "Denk dir was nettes aus Wink" oder so. Dann siehst du auf jeden Fall wie viel Interesse er hat je nachdem auf welche Idee er kommt Smile

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 3 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Di Feb 09, 2010 3:03 pm

Isa schrieb:Hallo dolphin,

schön wieder etwas von dir zu hören, du warst ja lange Zeit nicht aktiv Smile

Also jetzt hast du Interesse an dem Kellner? Was ist denn mit dem Typen, der vergeben ist? Weißt du denn ob der Kellner auch single ist? Ich bin jedenfalls gespannt was sich daraus ergibt, lass dir einfach Zeit ihn kennen zu lernen, vielleicht ergibt sich ja etwas ernsthaftes heraus?
Wie steht's mit deinem Ex, ist der immernoch an einem Neuanfang interessiert und bist du überhaupt noch daran interessiert?

Ich find das mit der Farbe übrigens auch wirklich nett von dir Wink Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen, und wenn er fragt was er dir dafür zahlen soll, könntest du das auch offen lassen indem du sagst: "Denk dir was nettes aus Wink" oder so. Dann siehst du auf jeden Fall wie viel Interesse er hat je nachdem auf welche Idee er kommt Smile

Liebe Grüße

Isa
Hallo Isa,
hab in dem letzten langen Beitrag geschrieben was so passiert ist.
Mein Ex und neuanfang denk ich im moment nicht ,da er ja auf nem ego trip ist hab ich das gefühl und er ja auch irgendwo intresse an der bekannten hat.
Und der Kellner ist solo ja und ich find ihn ganz gut aber ich versuch nicht wieder zu übertreiben,einfach gern ihn näher kennen lernen.
Hab ihn gestern wieder kurz gesehen hatte dann feierabend wo ich kam hat sich aber noch kurz(mußte zug erreichen) zu mir gesetzt.
War richtig süß.Er würde sich so ähnliche farbe kaufen man behält doch immer bissl farbe für sich.Sagte nein ich brauch die ehrlich net ,er:wirklich net ok dann gern .Aber er hat nix von was muß ich dir dafür geben,hm komisch!
Dachte schon naja hat wohl kein intresse an mir,aber er war total müde und nachher von sich aus noch mit mir gesprochen auch wegen squash und so.
Seh ihn mittwoch wieder da bring ich ihm dir farbe in die bar!
Hoffe wir haben dann gelegenheit noch zu reden.
Bin grad so enttäuscht von meinem ex da er sich mehr melden wollte und nicht wriklich viel kam und er hat noch nicht geschrieben wann er heut kommt,so will ich ihn auch net zurück so egoistisch wie er sich momentan verhält,hoffe ich bleib nachher ruhig wenn er kommt!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 3 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten