Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

+12
herzchen
foxybabe
Moghul
Schweinchenhund
Tschebu
Verlassener88
Lynnet
Isa
RosaPhoenix
ResponseOfSoul
BoonKurai
dolphin
16 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 5 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gast Sa Feb 20, 2010 5:37 pm

Du solltest in diese Richtung ganz unbedingt dein Kopfkino ausschalten!!!
Ausserdem woher willst du wissen, dass er sich Zeit lässt??? Wenn du bis jetzt die einzige warst, dann warst du also auch die erste... ja da lässt man sich wohl Zeit, aber beim zweiten Mal geht das auch alles viel schneller und eher.
Zerbrich dir nicht den Kopf darüber, das zieht dich nur runter.
Diese Gedanken musst du abschalten oder verdrängen. Ich weiss, dass das schwer ist, aber es ist besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 5 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Sa Feb 20, 2010 5:45 pm

Ich weiß es weil es mit ein grund war warum schluss ist.
Er will das Sex keine wichtige rolle mehr spielt und wir darüber gesprochen haben und er bis jetzt immer ehrlich war.
Er hat leider meist die Wahrheit gesagt mit küssen kuscheln ect.!
Da glaub ich ihm auch und ich denke so leicht wird es ihm auch net fallen!
Er will sich wirklich zeit lassen weil er angst hat das es dann wieder hauptsächlich beim Sex klappt aber das andere ne so ,so wie bei uns die ganzen jahre wurde der sex besser intensiver und er denkt das war das was immer geklappt hat !
Aber natürlcih weiß ich das es in naher zukunft soweit sein wird ,leider es sei denn sie baut wieder mist und nervt ihn,denn ab und zu nervst sie wohl schon was mich ja freut!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 5 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gast Sa Feb 20, 2010 6:24 pm

Du solltest dir trotzdem nicht zu viele Gedanken dazu machen. Das schadet dir wie schon gesagt nur.
Wenn es so kommt, dann kommt es so, das kannst du leider nicht ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 5 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Sa Feb 20, 2010 7:31 pm

Wo dran merkt man das man keine wahren Freunde hast?
Wenn nämlcih keiner da ist wenn du ihn wirklich mal brauchst bin so enttäuscht!
Bin am rande von nem Nervenzusammenbruch ich halt diesen starken schmerz nicht mehr aus,ich will nur noch schlafen und am liebsten nie mehr aufwachen.
So schlimm war es nicht mal am anfang!
Wie steht ihr das all durch bin echt so schwach. er fehlt mir so nicht so wie er jetzt ist sondern der der er früher all die ganzen jahre war.
Will ihn so gern vergessen aber es funktioniert net.
Dieses allein sein tut weh. so wie ich ganz allein daheim bin heul ich fast nur noch

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 5 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gast Sa Feb 20, 2010 7:44 pm

Das mit den Freunden kenne ich... geht mir auch oft so. Dann hat wirklich niemand Zeit oder Lust vorbei zu kommen. Viele meiner Freunde wohnen aber auch zu weit entfernt, um mal auf die Schnelle vorbei zu schauen.
Wenn ich so einen schlechten Tag hatte, wie du heute, dann habe ich immer zu einem Buch gegriffen oder mir eine DVD angeschaut. Das hat ein wenig geholfen.
Oder fahr doch shoppen. Mir hat es gestern unheimlich geholfen, als ich nur kurz in der Stadt war.
Geh ins Kino, das kann auch alleine schön sein... ich kanns leider nicht, weil das bei mir ohne Auto nicht möglich ist :-(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 5 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Sa Feb 20, 2010 8:15 pm

Leider funktioniert das bei mir net wirklcih mit dvd und buch.Kann mich auf nichts konzentrieren und kino ganz schlechte idee sowie einkaufen ich hab immer so viel glück und seh dann immer päärchen beim händchen halten und so und kino erinnert mich so sher an ihn weil ich glaub nur mit ihm ins kino bin bis jetzt das mein ich mit viel zu lang zusammen!
Find einfach keine ablenkung.
Werde mich auch nicht mehr auf was richtig ernsthaftes einlassen möchte nie mehr so verletzt werden!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 5 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gast Sa Feb 20, 2010 9:36 pm

dolphin schrieb:. er fehlt mir so nicht so wie er jetzt ist sondern der der er früher all die ganzen jahre war.
Will ihn so gern vergessen aber es funktioniert net.
Dieses allein sein tut weh. so wie ich ganz allein daheim bin heul ich fast nur noch

Du hast recht, wenn jemand sich so verändert ist das so, als sei die betreffende Person die er vorher war gestorben. Und natürlich ist das schrecklich, tut weh und man trauert.

Dein Hauptproblem ist, dass Du zuviel Zeit zum grübeln hast und zuviel Kontakt mit ihm.

Es wird Dir erst dann besser gehen, wenn dieser aufreibende Kontakt strikt aufhört, sonst wirst Du nicht zur Ruhe kommen. Mit ihm zu sprechen, ihn auszuhorchen und alles mögliche in seine Worten und Verhaltensweisen hinein zu interpretieren reibt Dich auf und verlängert Dein Elend immer weiter.

Natürlich geht es Dir schlechter als am Anfang, denn am Anfang hast Du Dir immer noch eingeredet dass es schon wieder werden wird und diese Hoffnung schwindet nun.

Der leidige Kontakt füttert Dein Kopfkino und Du hast den Eindruck Du verlierst ihn.
Das ist aber falsch, Du hast ihn schon lange verloren!
Du musst jetzt endlich los lassen. Kein Arzt, keine Beruhigungspille und keine Klappsmühle kann Dir die Verarbeitung dieser Erkenntnis ersparen. Da musst Du jetzt durch.

Such Dir neue Kontakte, esgibt genug Singles die andere suchen um einfach mal was zu unternehmen, sicher auch in Deiner Nähe.

Alles Gute

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 5 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin So Feb 21, 2010 6:47 pm

Hey ,ja der kontakt tut weh aber ganz abstellen kann ich net und will ich net oder doch?
Er hat grad geschrieben und jetzt tut es wieder weh.
Aber er hat noch gefühle für mich und deshalb denke ich wenn ich den kontakt ganz abreche verlier ich ihn für immer.
Aber wenn ich ab und zu mal kontakt habe könnte er scih wieder neu in mich verlieben und seine neue ist nämlich eifersüchtig auf mich dann.
Denn 13 jahre vergißt man nicht man verdrängt sie,das was wir hatten werden sie nie so haben,also ist doch ne chance irgendwo da.
Ich treff mich ja mit vielen leuten aber meist männer ,frauen hab ich noch net wirklich kennen gelernt trotz ner anzeige suche neue bekanntschaften zu gemeinsamen unternemungen.

Und so lang hab ich ihn auch net verloren,leyla!
Glaubst du echt das man einfach über 13 jahre vergisst und es niemals ein zurück geben kann.
Ich glaub ja auch net wirklich dran aber es gibt schon einige die nach langer ,sehr langer zeit wieder zusammmen gekommen sind.
Seine omi hat mir ein beispiel genannt ,ein paar was sich getrennt hatte und nach einigen jahren jetzt schon lange wieder so glücklich sind.
Und ne freundin war drei jahre getrennt von ihrem freund und jetzt wieder seit 9 jahren zusammen.
Glaube fest daran das wir füreinander bestimmt sind und wenn es so sein sollte wir wieder zusammen kommen.
Ich denke wir brauchen nur sehr viel zeit und mßen wohl andere erfahrungen machen,manchmal es gar net so schlecht wenn man vorher schon paar beziehungen hatte und nicht gar keine erfahrungen hat,so wie bei uns,denke jeder sollte vorher erfahrungen machen bevor er sich ewig bindet.Er hat ja gar kein Erfahrung gesammelt,leider!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 5 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gast So Feb 21, 2010 9:28 pm

Wenn Du ihn nicht verloren hättest dann würdet Ihr nicht getrennt leben. Sorry, aber Du machst Dir was vor.

Es ist nicht interessant was er sagt sondern was er tut. Und er ist ständig auf Rückzug. Gleichzeitig hält er Dich mit seinem Gerede bei der Stange und das klappt ja auch prima. So muss er sich nicht entscheiden und wenn´s mit der Neuen nichts wird hat er Dich ja immer noch in der Hinterhand.

Wieso sollte er um eine Frau kämpfen die ihm sowieso hinterher weint?

Ich sage nicht, dass es kein für Euch Comeback geben könnte, aber momentan ist eure Beziehung vorbei. Und das musst Du akzeptieren, sonst wird es Dir niemals besser gehen als jetzt.

Ausserdem musst Du mal entscheiden was Du willst.
Einerseits könntest Du ihm angeblich nie verzeihen, andererseits soll er wieder zurück kommen.

Auch für eine solche Entscheidungsfindung ist eine Kontaktsperre das Beste. Es geht Dir deshalb schlechter weil Du Dich nicht gut um Dich kümmerst. Kontakt der Dich runterzieht ist nicht gut.

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 5 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Mo Feb 22, 2010 6:49 am

Ja ich könnte ihm WAHRSCHEINLICH nie verzeihen und so denkt er ja auch.
Ich will ihn ja eigentlich zurück,weiß nur nicht ob es gut gehen könnte.
Mit verloren meine ich für immer ich hab ihn nicht ganz für immer verloren,denn wi rsind noch verheiratet(auf dem papier,ja mehr net ich weiß)
und Gefühle sind da bei ihm das merkt man immer wieder wenn wir uns sehen!
Ich hab ihn als Freund eben noch nicht VERLOREN!
Klar ist das scheiße aber ich gebe ihn dieser Schlampe nicht einfach so ,dafür muß sie schon viel tun und was ich bis jetzt von ihr weiß zeigt mir sie ist wie die meisten eifersüchtig,also ist das meine strategie.
Er hat heut geschrieben und ich schreib ja net immer zurück,er soll mich ja mal vermissen können,aber wir sehen uns eben sowieso wegen unseren Hunden ab und zu alle paar wochen wenn er mal zeit hat sie zu holen und dann zeig ich ihm was er weggeworfen hat!
Renn ihm ja net hinter her und versuch mein Leben zu leben ,doch es verdammt schwer bin es net gewohnt allein zu sein nach so langer zeit.
Hab nie als single allein gelebt ich kann sowas nicht! affraid

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 5 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gast Mo Feb 22, 2010 10:02 am

Hi Dolphin!
Mir scheint,als hättest Du noch einen langen Weg vor Dir.
1.EIGENTLICH willst Du ihn ja zurück aber Du weisst nicht ob DAS GUTGEHEN würde...
2.Aber ich gebe ihn dieser SCH***** nicht einfach so-dafür muss SIE schon viel tun...
3.Hab nie als Single allein gelebt ICH KANN SOWAS NICHT...

Ich glaube,Du musst noch viel an Dir arbeiten.Es schimmert schon noch der verletzte Stolz durch.Was hast du davon,wenn Du sie ausstichst,Du mit Deinem Mann wieder zusammen bist,und Du dann wieder in alte Muster fällst?Du richtest Deine Augen auf diese Dame,gegen die Du "ausgetauscht" wurdest,wie Du es sagst.

Konzentriere Dich auf Dich!Schau dass Du sagen kannst "Ich kann sehr gut als Single allein leben".Das sollte Dein Ziel sein!!

Auch wenn Du ihn liebst-er erwidert es im Moment nicht und dennoch hat er das Recht darauf,glücklich zu sein.Er selbst hat ja gesagt,dass er jetzt auf sich selbst und nicht mehr auf Dich fixiert ist.Es scheint beinahe eine Erleichterung für ihn zu sein.Du hast Dich abhängig von ihm gemacht und daraus musst Du Dich lösen.Wenn Du das geschafft hast,solltest Du nochmal in Dich horchen ob er wirklich der Mann ist,den Du liebst!

Lg Braunauge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 5 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Mi März 03, 2010 7:50 pm

Lang nicht geschrieben,aber nix ist besser geworden!
Eher schlimmer ,geh viel abends weg mach viel sport,aber einkaufen und tagsüber unter leute fällt mir so schwer.
Ich fang jedes mal an fast zu heulen,ich halt das kaum noch aus.
Jetzt muß ich ja grad den Fragebogen ausfüllen von der psychologin und das zieht mich total runter!Er war schon fats immer in meinem Leben!
Seit ich zehn bin spielt er ne rolle in meinem leben wieso wird es als schlimmer statt irgendwann besser.
Ich kann nicht mehr ich will nicht mehr als nur heulen udn heulen und kk.

Find ja nen Typ ganz toll aber bereit für ne beziehung bin ich sicher noch net oder doch!!????
Er ist unglücklich vergeben weiß ich von bekannten,aber was bringt mir das!
Seine freundin ist krank und ne tolle psychotante ja vielleicht etwas wegen ihrer krankheit aber wohl auch so sagen bekannte von ihr.
Sie meckert ständig an ihm rum und schreit ihn an.
Ihm ist das so peinlich und ich glaube er will irgendwie net heim.
Ist meist bis spät in die nacht unterwegs ,sind grad erst frisch zusammen gezogen.
Warum wissen freunde auch nicht weil er ja net wirklich glücklich ist.

Ich kenn ihn seit einigen wochen und fühl mich immer mehr zu ihm hingezogen,doch auch wenn er nicht mehr mit ihr zusammen wäre,
ist das wohl auch nicht so richtig.
Denn erstens hat er ja ne völlig kaputte beziehung hinter sich und zweitens ist das nur ablenkung für mich oder kann ich wirklich schon ne beziehung eingehen.
Ihr meint sicher auch das sowas net gut wäre,da stimm ich teilweise ja zu.
Ich fühl mich bei ihm aber total wohl und er kann mich so zum lachen bringen wie kaum ein anderer
Smile

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 5 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gast Do März 04, 2010 6:02 pm

Lass idch erstmal drücken.
Ja die alltäglichen Dinge falle richtig schwer, das glaub ich dir gerne. Einkaufen gehen und unter Leute und dann auch noch alleine, ich hasse es auch.
Ich denke nicht, dass du für eine richtige Beziehung bereit bist, aber lass es doch erstmal laufen. Sei ehrlich zu ihm und sag ihm, wie es um deine Gefühle im Moment steht und dann warte ab. Vielleicht lenkt es dich ja wenigstens ab und hilft dir somit.
Ic wünschte bei mir gäbe es jemanden, der mich ablenken könnte, aber ich finde alle Männer doof Very Happy (Sorry Männer hier im Forum)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 5 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Fr März 05, 2010 12:58 am

also ich sag ihm sicher net was ich für ihn fühle ,denn er ist vergeben!
Die Freundin ist eh so tierisch eifersüchtig auf mich.
Wir wollten ja was zusammen machen aber momentan haben die ne richtige krise und er will mal noch abwarten er wills ja net herauf beschwören,denn di ezickt und mecker ja so schon nur noch.
Aber er hatte es mir versprochen und meinte gestern wir machen das auf jedenfal noch.
Also heisst es abwarten und hoffentlich ohne sie denn sie ist nur schlecht drauf und versaut wohl den ganzen abend oder so dann.
Bin sehr auf meine nächste therapiesitzung gespannt am dienstag,hoffe es bringt bald mal biss l was,doch das braucht wohl noch einige laneg zeit1

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 5 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Sa März 06, 2010 6:38 am

Je merh zeit vergeht umso mehr tut es weh!
Umso mehr kk bekomm ich und nix mit die zeit heilt alle wunden so ein blödsinniger spruch.
Wie kann er mich einfach so austauschen wenn wir ne scheiß beziehung gehabt hätten oder wenn er öfter scheiße zu mir gewessen wär oder oder...
Aber nein er war fast perfekt und jetzt bekommt al das diese schlampe die die ganze zeit an ihm gebaggert hat und wenn ich sie dazu bringen kann ihr wahres gesicht zzu zeigen indem ich nett mit meinem mann rede und mich gemeinsam um unsere hunde zu kümmern dann ist das so und ich versuch alles das es klappt.
Sie benutzt alles was ich ausgesucht und gekauft habe(besteck,bettwäsche......)Ich hasse sie und ja manchmal natürlich auch ihn das er es zulässt!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 5 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gast Sa März 06, 2010 10:58 am

dolphin schrieb:
Aber nein er war fast perfekt und jetzt bekommt al das diese schlampe die die ganze zeit an ihm gebaggert hat und wenn ich sie dazu bringen kann ihr wahres gesicht zzu zeigen indem ich nett mit meinem mann rede und mich gemeinsam um unsere hunde zu kümmern dann ist das so und ich versuch alles das es klappt.
Sie benutzt alles was ich ausgesucht und gekauft habe(besteck,bettwäsche......)Ich hasse sie und ja manchmal natürlich auch ihn das er es zulässt!

Ich glaube Du machst da einen Denkfehler.
Die neue Freundin Deines Ex war und ist Dir zu nichts verpflichtet. Wieso ist sie denn genau eine Schlampe? Weil sie sich in einen vergebenen Mann verliebt hat, der wie es aussieht ihre Gefühle erwidert? Das machst Du selbst doch auch gerade ganz genau so und es gab doch auch schon einen anderen Kandidaten der Dir gefiel und gebunden war, oder nicht? Bist Du deshalb jetzt auch eine Schlampe? Question

Du solltest Dich mal auf Deinen Mann konzentrieren, der ist schliesslich mit Dir verheiratet und hat sich ruckzuck danach oder vielleicht auch schon vorher eine andere an Land gezogen.
Du solltest Dich mehr mit Deiner kaputten Ehe und Dir selbst auseinander setzen. Ich lese immer was von perfekt, aber wenn er über Dich mit Dir redet klingt das weitaus weniger begeistert. Ist ja auch klar, sonst hätte er Dich ja auch nicht verlassen. So rosig wird das alles zuletzt nicht mehr gewesen sein und deshalb kann ich nur sagen: schau genau hin und versuch an Dir zu arbeiten, dass es Dir beim nächsten Mann nicht genau so geht.

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 5 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Sa März 06, 2010 6:32 pm

Leyla schrieb:
dolphin schrieb:
Aber nein er war fast perfekt und jetzt bekommt al das diese schlampe die die ganze zeit an ihm gebaggert hat und wenn ich sie dazu bringen kann ihr wahres gesicht zzu zeigen indem ich nett mit meinem mann rede und mich gemeinsam um unsere hunde zu kümmern dann ist das so und ich versuch alles das es klappt.
Sie benutzt alles was ich ausgesucht und gekauft habe(besteck,bettwäsche......)Ich hasse sie und ja manchmal natürlich auch ihn das er es zulässt!

Ich glaube Du machst da einen Denkfehler.
Die neue Freundin Deines Ex war und ist Dir zu nichts verpflichtet. Wieso ist sie denn genau eine Schlampe? Weil sie sich in einen vergebenen Mann verliebt hat, der wie es aussieht ihre Gefühle erwidert? Das machst Du selbst doch auch gerade ganz genau so und es gab doch auch schon einen anderen Kandidaten der Dir gefiel und gebunden war, oder nicht? Bist Du deshalb jetzt auch eine Schlampe? Question

Du solltest Dich mal auf Deinen Mann konzentrieren, der ist schliesslich mit Dir verheiratet und hat sich ruckzuck danach oder vielleicht auch schon vorher eine andere an Land gezogen.
Du solltest Dich mehr mit Deiner kaputten Ehe und Dir selbst auseinander setzen. Ich lese immer was von perfekt, aber wenn er über Dich mit Dir redet klingt das weitaus weniger begeistert. Ist ja auch klar, sonst hätte er Dich ja auch nicht verlassen. So rosig wird das alles zuletzt nicht mehr gewesen sein und deshalb kann ich nur sagen: schau genau hin und versuch an Dir zu arbeiten, dass es Dir beim nächsten Mann nicht genau so geht.

Leyla
Perfekt?
Ich sage nur das er immer sehr vielleicht übertrieben mir die welt zu füssen gelegt hat und mir immer wieder sagte wie sehr er mich liebt und ich das beste bin was ihm je passiert ist .
Sie ist eine schlampe weil sie sich ständig eingemischt hat ,das habe ich net getan bei dem vergebenen das ist der feine unterschied.
Ich ruf ihn nicht an oder schreib ihm ständig .Ich hab anstand und respekt und vor ner Ehe erst recht!!!!!!!!
Ich sage nicht das es perfekt weiter gewesen wäre wenn sie nicht wär ,aber sie ist letztendlich schuld dran das er uns verlassen hat,er lässt sich so leicht beeinflussen und sie hat großen Einfluß auf ihn das merkt man an Sachen die er sagt,sagt auch meine Psychologin nicht nur ich,so etwas merkt man halt!
Sie wußte das ich es nicht möchte und sie hat immer wieder angerufen wenn er nicht tele wollte,manchmal hat er es ihr dann ja auch gesagt,doch soweit hätte es nicht kommen müssen wenn sie sich zurück gehalten hätte.
Ja zum Schluß weiß ich auch das es net so toll lief obwohl er mir bis kurz zuvor immernoch sagte wie sehr er mich vermisst wenn er im ausland war und so ,deshalb hab ich ja auch nix gemerkt.
Ich war halt sehr zickig was sein hobby mottorad angeht und so hab ich ihn immer weiter weg getrieben das weiß ich sehr genau trotz allem hätte er es sagen müssen damit es soweit nicht kommt!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 5 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Sa März 06, 2010 6:37 pm

Ach leyla,
du findest es also ok sich in ne beziehung einzumischen wenn es schon kriselt?
Wieso schuldet sie mir was,wo hab ich sowas geschrieben?!!
Ich finde nur sie hat ihn nicht verdient sie hat monate lang an ihm rumgebaggert und natürlcih hat ihm das gefallen,wenn er bei mir nur streß hat und gemecker ,da würd ich mich bei nem anderen auch wohler fühlen,
Sie hat sich richtig mühe gegeben und hat gewonnen!
Soll ich jetzt gratulieren und nur zusehen oder soll ich um meine ehe kämpfen???? Question
Wenn das so ist dann kann ich ja mich an vergebene männer ran machen ,aber das mach ich eben net,weil ich (noch) keine Schlampe bin!
Ein Freund sagt:nur als schlampe kommst du weiter,dann bekommst du was du willst!
Stimmt kann ich nur zustimmen sieht man ja oft genug hier im Forum!
Wenn sich welche an unsere (ex)männer ran machen

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 5 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gast Sa März 06, 2010 6:46 pm

Wenn sie sich so massiv an deinen Mann ran gemacht hat und du gemerkt hast, dass er ein wenig darauf eingeht, warum hast du dann nciht eher dagegengesteuert und was getan??? Ich meine damit, dass du da schon an dir hättest arbeiten müssen. Ich weiss, das sagt sich so leicht, aber du kannst ihr jetzt nicht die ganze Schuld geben. Dein Mann ist schliesslich derjenige, der sich hat anmachen lassen.
Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich an vergebene Männer ranmacht... wenn die drauf eingehen, kann ja in deren Beziehung was nicht stimmen. Wenn man wirklich bis über beide Ohren in jemanden verliebt ist, dann kann einen nichts abhalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 5 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  verflixt Sa März 06, 2010 6:49 pm

Liebe Dolphin!

Wäre Eure Ehe/Beziehung PERFEKT GEWESEN, dann hätte eine dritte Person NIEMALS eindringen können!

Höre auf, ihr die Schuld in die Schuhe zu schieben! Das ist zwar bequem, hilft Dir aber nicht wirklich weiter, denn dann kommst Du nie darüber hinweg!

Auch die Aussage, er sei schnell beeinflussbar.......also, ich muß doch sehr bitten!

Die Exen gehen sicher nicht, weil sie von anderen leicht beeinflussbar sind lol!

Auch meiner ist wegen einer anderen gegangen, aber so einfach habe ich mir das nicht gemacht! Ich arbeite an mir, habe meine Feheler erkannt und will diese sicher NIEWIEDER machen!

Denn sollte ich das nicht tun, wird auch die nächste Beziehung knattern gehen.

Nichts für ungut!

GLG verflixt flower
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 5 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Sa März 06, 2010 8:08 pm

verflixt schrieb:Liebe Dolphin!

Wäre Eure Ehe/Beziehung PERFEKT GEWESEN, dann hätte eine dritte Person NIEMALS eindringen können!

Höre auf, ihr die Schuld in die Schuhe zu schieben! Das ist zwar bequem, hilft Dir aber nicht wirklich weiter, denn dann kommst Du nie darüber hinweg!

Auch die Aussage, er sei schnell beeinflussbar.......also, ich muß doch sehr bitten!

Die Exen gehen sicher nicht, weil sie von anderen leicht beeinflussbar sind lol!

Auch meiner ist wegen einer anderen gegangen, aber so einfach habe ich mir das nicht gemacht! Ich arbeite an mir, habe meine Feheler erkannt und will diese sicher NIEWIEDER machen!

Denn sollte ich das nicht tun, wird auch die nächste Beziehung knattern gehen.

Nichts für ungut!

GLG verflixt flower
habe doch nie gesagt perfekt und zum schluß sicher net das sag ich doch auch immer wieder
es hat gekriselt hab ich doch oft geschrieben deshalb konnt esie sich an ihn ranmachen und er hat es zugelassen.
Wäre mir genauso leide rergangen wenn ich daheim ärger hätte und jemand ausenstehendes macht mir den hof und erzählt mir alles was ich hören möchte.

Ich finde es nicht richtig sich in ne beziehung einzumishcen auch wenn es grad net gut läuft.
und das hat sie getan mit geschenken usw.
Beeinflussbar merkt man daran das er sätze sagt wie :er würde jetzt auflegen oder er würde jetzt das machen.Bezieht sich auf den kumpel von ihm.
deshalb meint die psychologin er scheint sehr leicht beeinflußbar zu sein ,sonst würde er so etwas nicht immer wieder sagen,das zeigt er hört auf andere wenn sie ihm wichtig sind.

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 5 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Sa März 06, 2010 8:10 pm

Mausi1986 schrieb:Wenn sie sich so massiv an deinen Mann ran gemacht hat und du gemerkt hast, dass er ein wenig darauf eingeht, warum hast du dann nciht eher dagegengesteuert und was getan??? Ich meine damit, dass du da schon an dir hättest arbeiten müssen. Ich weiss, das sagt sich so leicht, aber du kannst ihr jetzt nicht die ganze Schuld geben. Dein Mann ist schliesslich derjenige, der sich hat anmachen lassen.
Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich an vergebene Männer ranmacht... wenn die drauf eingehen, kann ja in deren Beziehung was nicht stimmen. Wenn man wirklich bis über beide Ohren in jemanden verliebt ist, dann kann einen nichts abhalten.

Ich würde niemals ne ehe zerstören nur weil ich mich verliebt habe und diese ehe kriselt,krass das du so denkst,hät ich net erwartet.
Ich war auch schon verliebt in jemand der ne freundin hat und habe mich rausgehalten.
So Frauen sind leider Sorry:Schlampen

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 5 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gast Sa März 06, 2010 8:26 pm

Ich meine ja nur, dass der Kopf aussetzt, wenn man so richtig verliebt ist. Ich war auch selbst vergeben, als ich meinen Ex kennengelernt habe und dann habe ich mich nach 7 Jahren getrennt, weil da jemand anderes war. Manchmal spielt das Leben so...
Wenn eine Beziehung richtig schlecht läuft, ist es so oder so nur noch eine Frage der Zeit, wann es zu Ende ist.
Ich sehe mich deshalb nicht gleich als Schlampe... hab sowas ja bis jetzt auch noch nicht gemacht, weil mein Ex schliesslich solo war, als ich mich in ihn verliebt habe. Gegen Gefühle kann man nichts machen und wenn der andere nen Partner hat und die Gefühle trotzdem erwidert, dann sollte dieser die Beziehung auch beenden.
Dass die neue von deinem Ex ihm Geschenke gemacht hat und sowas ist natürlich krass. Ich würde mich nicht volle Lotte ranschmeissen, aber wenn ein Mann, in den ich verliebt bin, mir eindeutige Zeichen gibt, dann kämpfe ich mit allen Mitteln...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 5 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Di März 09, 2010 8:27 am

Hab heut mit meinem mann gesprochen bzw.gestern abend.
War nicht so toll hab ihm vorhaltungen gemacht das er mich wohl nie geliebt hat ,da er ja gleich sich in was neues stürzt.
Das er gar keine gefühle mehr haben kann für mich wenn er ne neue hat,da meinte er woher ich das wissen will.So ist es aber,meint er.
Er macht sich doch selbst was vor.
er vermisst mich und die hunde und er war die letzten 2 tage allein und ihm gings net gut dabei.
Da hab ich gemeint :du bist nie richtig allein denn du hast ja sie!
Hab ihn dann wegen scheidung gefragt er will keine scheidung einreichen ,dann meinte ich: solange bis sie dich drauf an spricht das sie sich doch auch scheiden lässt und warum er net?!War auch am tele traurig zum schluß wieder,er meinte er will den kontakt zu mir net verlieren denn kontakt zu der anderen dolphin die so hysterisch sein kann wie vorhin zu der schon aber nicht die die jetzt grade mit mir spricht.
Ich sagte ich weiß net ob ich das denn ich kann diese schlampe niemals aktzeptieren.
Wieder viel kaputt gemacht aber ich kann ihm das nicht so verzeihen ,aber ich kann auch die 13 jahre nicht vergessen.
nachher wieder therapie gott sei dank.Halt das net mehr aus,die ganze nacht kein auge zugemacht nur geheult stunden lang.
Kann einfach net mehr ich hab keine kraft will nur noch sterben.
Soll ich mich selbst einweisen oder nachher mal fragen wie das aussieht?
Daheim lauf ich rum wie ein zombie bin nur fertig.
Möchte auch jemand zum kuscheln haben vielleicht aber nur vielleicht könnt ich ihn dann vergessen/verdrängen

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 5 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gast Di März 09, 2010 1:22 pm

Hey Dolphin...

Was ist los mit Dir?Ja,die Gefühle zerreissen einen innerlich so sehr,dass man am liebsten nichts anderes möchte,als sterben...einfach damit man dieses Grauen nicht mehr spüren muss!
Aber horch mal in Dich rein!Willst Du wirklich sterben?Das glaube ich nicht!Und klar-wenn man ernsthaft Bedenken hat,kann man sich selbst einweisen lassen.Das solltest Du im Fall des Ernsten auch tun!Das ist ein Schritt,der kein Zeichen von Schwäche ist-im Gegenteil!Das ist Stärke,denn Du willst diesen Zustand ja selbst nicht und willst dagegen ankämpfen!

Ich kann das Gefühl nur allzu gut nachvollziehen aber schau-auch ich sitze noch hier!Und was glaubst Du,wie stolz man ist,wenn man das geschafft hat?

Gut,das Telefonat hat Dich gestern sicher wieder auis den Schuhen gehauen!Aber wie kam es denn überhaupt dazu?

Tu Dir selbst einen Gefallen und versuche,wenn es irgend geht,diese andere Frau auszublenden!Das bringt Dich nicht wieter,wie Du selbst bemerkst!Du projezierst all Deine Wut,Enttäuschung,Verletzheit,Verzweiflung,etc...auf sie.Du darfst aber nicht vergessen,dass er "freiwillig" bei ihr ist und sie ihn nicht ankettet.Es kommt bei Dir ganz arg der verletzte Stolz durch!Du selbst sagst,Du könntest es ihm nie verzeihen!Dann versuche jetzt Abstand zu gewinnen und Dich auf Dich-und nur auf Dich zu kontrollieren!Auch Du kannst alleine leben!

Jeder einzelne hier wünscht sich jemanden zum Kuscheln und Anlehnen-gerade in dieser verflucht schwierigen Zeit.Sieh diese Zeit aber als eine ganz grosse Chance!Man macht einen enormen Lernprozess durch und entwickelt sich unheimlich weiter.Wer weiss,ob man solch eine Chance nochmal bekommt!?

Und jetzt fühl Dich gedrückt!!

Kopf hoch!Auch Du schaffst das!!!Qäule Dich nicht weiter selbst!!!

Lg Braunauge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 5 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten