Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

+12
herzchen
foxybabe
Moghul
Schweinchenhund
Tschebu
Verlassener88
Lynnet
Isa
RosaPhoenix
ResponseOfSoul
BoonKurai
dolphin
16 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 2 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Schweinchenhund Di Jan 19, 2010 11:59 pm

Es ist ja nicht so, das man deswegen niemanden mehr kennenlernen soll. Man kann auch
mit jemanden vom anderen geschlecht flirten, sich auch mal mit ihm treffen.

Lässt man sich auf mehr ein, war es entweder mit dem/der Ex doch nicht so doll, oder man
will sich selbst verzweifelt was beweisen oder man verdrängt.

Ich habe es aber auch selbst erlebt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 2 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Isa Mi Jan 20, 2010 12:02 am

Klar, ich find auch, dass es völlig okay ist sich mal mit jemand anderem zu treffen, flirten und umschwärmen zu lassen - das tut auch gut aber bei Dolphin kam das wirklich sehr kurz nach der Trennung und dann scheint sie danach in jeden Kerl verknallt zu sein Shocked
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 2 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Tschebu Mi Jan 20, 2010 12:15 am

Das mit dem Sex ist aber klar, dass das irgendwann passiert. Als Kerl denkt man da sowieso als erstes dran, also dass da jetzt jemand anders Rolling Eyes

Aber mal wieder zu was erfreulichem- denkt ihr auch, dass sich bei Lynnet mehr tut als sie selber denkt?

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 2 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jan 20, 2010 12:18 am

Bei Lynnet wird sich wieder etwas mehr tun, aber erstmal muß sie da weg. Die Grundvoraussetzungen
stehen nicht schlecht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 2 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Verlassener88 Mi Jan 20, 2010 12:24 am

Lynnet macht sich gut.


Zum Thema:
So ähnlich wie Dolphin hab ich es auch erlebt. Allerdings nicht so krass.
Damals hab ich echt eine Dame gesucht, die ich innerlich irgendwie als Ersatz missbrauchen könnte.
Geholfen hat es nicht - nur den Schmerz und die Heilung verdrängt.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 2 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Lynnet Mi Jan 20, 2010 12:25 am

Aber mal wieder zu was erfreulichem- denkt ihr auch, dass sich bei Lynnet mehr tut als sie selber denkt?
aaahhh Tschebu wie soll ich denken wenn ich ein Elch auf mein Kopf habe? What a Face
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 2 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Tschebu Mi Jan 20, 2010 12:30 am

Lynnet schrieb:
Aber mal wieder zu was erfreulichem- denkt ihr auch, dass sich bei Lynnet mehr tut als sie selber denkt?
aaahhh Tschebu wie soll ich denken wenn ich ein Elch auf mein Kopf habe? What a Face

Vor dir kann man auch nichts geheim halten, trotz Elch auf dem Kopf. Hab das extra nicht in deinen Thread geschrieben. Very Happy

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 2 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jan 20, 2010 12:33 am

Gerade wegen Elch auf dem Kopf. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 2 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Isa Mi Jan 20, 2010 12:36 am

Tschebu schrieb:Das mit dem Sex ist aber klar, dass das irgendwann passiert. Als Kerl denkt man da sowieso als erstes dran, also dass da jetzt jemand anders Rolling Eyes
Was meinst du mit dem zweiten Teil des Satzes? Versteh ich nicht. Naja, meinen Ex hätte ich einfach anders eingeschätzt, vielleicht ist das auch unglaublich naiv, aber ich hab ihn einfach anders kennen gelernt. Naja, er hatte auch Gefühle für sie...Wie auch immer, blödes Thema und zieht mich immer runter...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 2 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Lynnet Mi Jan 20, 2010 12:37 am

Vor dir kann man auch nichts geheim halten, trotz Elch auf dem Kopf. Hab das extra nicht in deinen Thread geschrieben. Very Happy
du bist ganz schön böse Very Happy

Gerade wegen Elch auf dem Kopf. Very Happy
und du sowieso Very Happy
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 2 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jan 20, 2010 12:40 am

Lynnet schrieb:und du sowieso Very Happy
Sollte man bei meinem nick garnicht vermuten. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 2 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Tschebu Mi Jan 20, 2010 1:01 am

Isa schrieb:
Tschebu schrieb:Das mit dem Sex ist aber klar, dass das irgendwann passiert. Als Kerl denkt man da sowieso als erstes dran, also dass da jetzt jemand anders Rolling Eyes
Was meinst du mit dem zweiten Teil des Satzes? Versteh ich nicht. Naja, meinen Ex hätte ich einfach anders eingeschätzt, vielleicht ist das auch unglaublich naiv, aber ich hab ihn einfach anders kennen gelernt. Naja, er hatte auch Gefühle für sie...Wie auch immer, blödes Thema und zieht mich immer runter...

Das geht mir genauso und ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Wir wissen, dass es passiert, aber der Rest ist Kopfkino. Man muss bei Exen einfach mit allem rechnen, dann kann man nur postiv überrascht werden.
Was ich oben meinte, ist, dass bei Kerlen noch so ne Art verletzter Stolz mitschwingt.

Soo,...meine Wanne wird kalt und meine Teelichter brennen...

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 2 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Isa Mi Jan 20, 2010 1:11 am

Tschebu schrieb:
Isa schrieb:
Tschebu schrieb:Das mit dem Sex ist aber klar, dass das irgendwann passiert. Als Kerl denkt man da sowieso als erstes dran, also dass da jetzt jemand anders Rolling Eyes
Was meinst du mit dem zweiten Teil des Satzes? Versteh ich nicht. Naja, meinen Ex hätte ich einfach anders eingeschätzt, vielleicht ist das auch unglaublich naiv, aber ich hab ihn einfach anders kennen gelernt. Naja, er hatte auch Gefühle für sie...Wie auch immer, blödes Thema und zieht mich immer runter...

Das geht mir genauso und ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Wir wissen, dass es passiert, aber der Rest ist Kopfkino. Man muss bei Exen einfach mit allem rechnen, dann kann man nur postiv überrascht werden.
Was ich oben meinte, ist, dass bei Kerlen noch so ne Art verletzter Stolz mitschwingt.

Soo,...meine Wanne wird kalt und meine Teelichter brennen...
Ach ich versteh ihn einfach wirklich nicht. Einen Tag vorher sagt er mir, dass er, dass er sich nicht mehr sicher ist, ob die Trennung das Richtige gewesen ist, und dass man niemals wissen kann, ob man wieder zusammen kommt oder nicht. Dann sagt er mir, dass er letzten Monat Gefühle für eine andere gehabt hat, bestreitet aber, dass da etwas gelaufen ist und sagt mir auf meine Nachfrage hin, dass er immernoch Gefühle für mich hat, die er aber kontrolliert.
Einen Tag später (Donnerstag) schreibt er mich an und entschuldigt sich, dass er mich angelogen hat, und dass er doch etwas mit ihr hatte.

Ob das für verletzten Stolz spricht weiß ich nicht... Außerdem warum sollte sein Stolz verletzt sein? Immerhin hat er Schluss gemacht und nicht ich...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 2 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Tschebu Mi Jan 20, 2010 1:37 am

Isa schrieb:

Ob das für verletzten Stolz spricht weiß ich nicht... Außerdem warum sollte sein Stolz verletzt sein? Immerhin hat er Schluss gemacht und nicht ich...

Ich schrieb ja auch aus der Perspektive, dass der Kerl der Verlassene ist- also meiner. Ich bin frisch gebadet und dufte jetzt.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 2 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Moghul Mi Jan 20, 2010 1:50 am

Äh, Brumm, lies Dir das bitte nochmal durch:


Ich stand auch schon auf der anderen Seite und hatte mich im Oktober maechtig in einen Kerl verguckt, der vergeben war. Als wir uns kennenlernten, erzaehlte er mir gleich von seiner Freundin und dass es zwischen ihnen kriselt. Ich schwoere, ich hab ihn wirklich nicht angemacht, trotzdem kam es dazu, dass wir im Bett landeten. Ich war Feuer und Flamme und er wollte an seiner Beziehung festhalten und trotz Kriseleien nicht aufgeben. Eigentlich haette ich das gar nicht mitmachen duerfen und diese Naehe zwischen uns abblocken sollen, aber ich hab es viel zu sehr genossen, er hat mir ja auch so unheimlich gefallen, seine Art und alles..."das ist er" dachte ich. Insofern kann ich deine Gedanken schon ein Stueck weit verstehen.
Trotzdem habe ich mich da nicht wirklich eingemischt, so sehr ich mir auch gewuenscht hab, dass er sich von ihr trennt. Wenn wir ueber sie gesprochen haben, dann nur, wenn er mit dem Thema angefangen hat. Ich habe in diesen Situationen zwar meine Meinung gesagt, die schon darauf abzielte, dass er sich nicht alles mitmachen sollte und vor allem mal ueberlegen soll, was er ueberhaupt will und sich da auch durchsetzen muss, aber ich habe ihn nie mit dem Ziel belatschert, dass er sich nun endlich trennen soll, damit wir zusammen kommen.

Ich habe das jetzt nicht nochmal nachgelesen, weil zu faul zu suchen, aber ich hab in Erinnerung, daß sich das im Grundton udn teilweise auch im Detail damals deutlich anders angehört hat. War da nicht doch das Motiv "das ist er" vorherrschend? Udn hast Du damals nicht auch den Satz geschrieben "Die krieg ich noch ins Forum."? Hast Du wahrscheinlich doch ganz anders gemeint udn ich völlig falsch in Erinnerung. Deshalb schonmal sorry.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 2 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gast Mi Jan 20, 2010 11:29 am

Was ich hier schreibe und was in meinen kuehnsten Phantasien rumschwirrt und was ich letztendlich tatsaechlich tue, sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
Klar wollte ich ihn, klar wollte ich, dass die beiden sich trennen, bzw. er sich von ihr (das hast du schon richtig in Erinnerung), aber ich habe dennoch nichts konkretes getan, um diesen Prozess zu beeinflussen.

Genauso, wie ich Frau Matratzensport nicht an Echsi's Seite sehen will und auch da die wildesten GFD-Gedanken habe und letztlich doch nichts davon getan habe oder tun werde...und sie leben gluecklich bis ans Lebensende...oder so.

M37 hatte sich ja letztlich von ihr getrennt, aber nicht, weil ich was damit zu tun hatte, sondern weil es zwischen denen halt wirklich nicht funktioniert hat und er das dann irgendwann auch mal eingesehen hat. In der Zwischenzeit war aber meine Euphorie fuer ihn dann auch verflogen.
In den Gespraechen, die wir ueber sie hatten, hatte er sich immer nur ausgekotzt, wie bloed doch alles ist und dass sie dieses und jenes macht usw...Beispiel: Er hatte das Gefuehl, sie nutzt ihn aus finanziell. Sie ist das Prinzesschen, er macht und tut und sie gibt nichts zurueck, gibt ihm nicht das Gefuehl, dass sie aus Liebe mit ihm zusammen ist. Natuerlich habe ich ihm gesagt, dass er sich das doch dann nicht bieten lassen soll. Dann muss er eben mal aufhoeren zu machen und zu tun und sehen, ob sie dennoch bleibt und dann auch mehr Initiative von ihr kommt und vor allem sich selbst befragen, was er denn will. Im Grunde genommen war das auch nur eine Wiederholung seiner eigenen Worte dazu...klar ist das auch eine Beeinflussung...richtig, aber das haette ich wohl jedem anderen auch so gesagt, an dem ich nicht interessiert bin. Naja, egal, hier geht's ja nicht um mich und meine Geschichten, die der Vergangenheit angehoeren. Wollte ja nur sagen, dass ich einerseits solche Gedanken gut verstehe, aber dennoch davon abrate da aktiv dran rumzuwurschteln.

Kann bei dir (dolphin) uebrigens auch passieren, dass du in nicht allzu ferner Zukunft feststellst: "Och noe, so toll ist er gar nicht, ich hab mich vermacht".
Also lass es so wie's ist. Entweder er kommt selbst dahinter, wenn er sich trennen will oder eben nicht.
Uebrigens hast du nicht letztens noch geschrieben, dass du gelernt hast, dass du dich nicht mehr an einen Kerl klammern willst? Das tust du aber hier gerade, wenn ich das richtig sehe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 2 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Mi Jan 20, 2010 5:33 pm

Ich klammere mich nicht an einen mann!Hab einfach meinen spaß bei den dates!tut ja keinem weh!

Mein erstes date war anfang november wo ich neu hergezogen bin und denn find ich ok aber mehr ganz sicher net!(also nicht gleich in jeden verknallt sein)!
Das zweite dat war richtig schön wir hatten viel spaß und ich hab gemerkt das ich mich von meinem Ex immer mehr entferne (gefühlsmäßig)weil ich ihn wirklich toll und nett fand das war wohl sowas wie einfach jemand haben wollen der einen in den Arm nimmt und so also nix mit verknallt sein.
das dritte Date:Ich bin etwas verknallt JA aber das ist ja noch keine liebe!Ich freu mich immer wenn er sich meldet und wir verstehen uns super gut!
Meinen freund der seine freundin betrügt hab ich auch schon gefargt warum er sich nicht trennt da kam nur ist doch schön gemeinsam ein kuschliges heim zu haben,mehr net!Für mich klingt es nicht nach liebe und deshalb wollt ich mal so eure meinungen dazu!

Ich warte moch auf das ok von meiner krankenkasse dann gehst richtig los mit meiner therapie.

Und kurz nach der trennung waren meine dates ja auch nicht,denn wir machen schon seit 3 monaten so rum.
Ok vielleicht nach der richtigen Trennung an sylvester wenn ihr das meint dann ist es schnell.
Es kann auch gut sein das ichs dadurch einfach nur verdränge aber ich hab genug geheult und war in so einem loch mit KH aufenthalt das ich das nicht mehr will.
Will sicher auch nix festes im moment,dafür ist es wohl zu früh,aber spaß will ich schon.

Versuch grad mein Leben in den Griff zu bekommen mit bewerbungen und fitness und freunden und ja auch dates!

Wenn ich auf fragen nicht eingegangen bin fragt mich nochmal ich hoffe ich hab das meiste beatnwortet!
Danke

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 2 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gast Mi Jan 20, 2010 7:05 pm

ich bin ein wenig ueberrascht...dein Post war jetzt irgendwie anders, als die anderen (im positiven Sinn).

Verdraengen ist ja schoen und gut, aber wenn du nur verdraengst, dann wirst du irgendwann wieder ganz tief unten sein, wenn es dich wieder einholt. Und das wird es. Du kannst nicht davor weglaufen die Sache zu be- und verarbeiten, so schmerzhaft das auch sein kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 2 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Mi Jan 20, 2010 8:04 pm

brumm schrieb:ich bin ein wenig ueberrascht...dein Post war jetzt irgendwie anders, als die anderen (im positiven Sinn).

Verdraengen ist ja schoen und gut, aber wenn du nur verdraengst, dann wirst du irgendwann wieder ganz tief unten sein, wenn es dich wieder einholt. Und das wird es. Du kannst nicht davor weglaufen die Sache zu be- und verarbeiten, so schmerzhaft das auch sein kann.
Magst sicher recht haben ,aber ich denke ich hab schon lang genug geleidet und hab so stark abgenommen gehabt und das tat mir im endefekt nicht gut (auch wenn ich mich jetzt wohler fühl schlanker)!
Jetzt hab ich wieder gerlernt zu essen ,doch so wie ich an IHn denke hab ich knoten im hals und geht nix mehr!Will das nicht mehr!
Hoffe die psychologin kann mir da dann durch helfen später!!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 2 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Mi Jan 20, 2010 10:16 pm

Ich hab oft genug ein Tief wie im moment grad wieder und sitz hier und heule und ich bin es so leid.
Hab keine kraft mehr zum heulen und ich will einfach nur spaß haben!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 2 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gast Mi Jan 20, 2010 10:58 pm

Aber dann sitz doch nicht alleine zu Hause rum, sondern sprich mit Leuten drueber, schreib von mir aus alles hier auf, was dir durch den Kopf geht, das hilft.
Ich glaube wirklich, wir kennen hier nur einen winzigen Bruchteil von dem, was bei dir wirklich passiert und in Sachen Ex vor sich geht. Vermutlich kennt auch sonst niemand alle deine Gefuehle, oder? Das ist sehr schade fuer dich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 2 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Isa Do Jan 21, 2010 12:39 am

Du schreibst immer recht oft, dass du keine Freunde hast, die Zeit für dich haben, aber das kann doch kaum wahr sein, oder? Gibt es niemanden, den du anrufen kannst, der sich mit dir trifft, mit dem du über deinen ganzen Kummer reden kannst? Ansonsten kannst du auch hier deinen Kummer von der Seele schreiben. Du willst nicht wissen wie oft ich Alf und Brumm schon doppelt und dreifach wegen den gleichen Problemen belästigt habe Very Happy
Was mir außerdem immer gut tut, ist einfach Briefe bzw. Emails an meinen Ex zu verfassen, die an ihn gerichtet sind, die ich aber nicht abschicke. Ich speicher sie einfach auf meinem Computer und es hilft mir um meine Gedanken zu ordnen und meinen Kummer irgendwie zu verarbeiten.


Zuletzt von Isa am Do Jan 21, 2010 1:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 2 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gast Do Jan 21, 2010 1:29 am

wie oft ich Alf und Brumm schon doppelt und dreifach wegen den gleichen Problemen belästigt habe

Aaaaaach....iwooooo Smile

Ich finde das sind gute Vorschlaege an dich dolphin...
Uebrigens habe ich hier zum Beispiel zu einigen Mitgliedern auch Kontakt per PN und sogar per Telefon und ein persoenliches Treffen gab es auch schon. Dolphin, du koenntest also durchaus Leute haben zum Reden. Wenn deine Freunde wirklich keine Zeit fuer dich haben (dann sind's uebrigens keine Freunde, dann kannste die knicken), dann koenntest du auch hier Leute finden, mit denen du reden kannst. Die kennen zwar dich und deinen Ex (noch) nicht, aber die koennen sehr gut nachvollziehen, was du durchmachst, denn sie haben Aehnliches durchgemacht.
Ich war bisher mit jedem, zu dem engerer Kontakt aufgebaut wurde sofort auf einer Wellenlaenge und diese Kontakte moechte ich echt nicht missen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 2 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  RosaPhoenix Do Jan 21, 2010 12:41 pm

Ich war auch überrascht, aber ich muss auch sagen DAS
Ich hab oft genug ein Tief wie im moment grad wieder und sitz hier und heule und ich bin es so leid. Hab keine kraft mehr zum heulen und ich will einfach nur spaß haben!
so empfand ich, wirft Deine Aussagen wieder einen Schritt zurück! Ich denke mal, wirkliche Hilfe wirst Du nur von Deiner Psychologin bekommen können, wir hier, Freunde oder andere mit denen Du Kontakt hast/haben wirst können nur unterstützen! Das geht aber nur, wenn Du insgesamt stabiler wirst! Das wünsche ich Dir wirklich!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 2 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Fr Jan 22, 2010 3:56 am

Danke ich wünsche mir auch stabiler zu werden.
Muß sagen was mir im moment wirklich hilft ist ganz oben mein Fitness programm bald kommt baminton mit ner freundin dazu(die hat aber sehr sehr selten zeit,2 kinder und mann,lanweiliges leben meiner meinung nach,hatte trotz mann auch meine hobbys) ja und meine dates ,da sie mein selbewusstsein stärken und vielleicht bald meine "arbeit",wenns klappt!
Obwohl ich auch tierisch angst davor habe z.b.wenn ein pärchen einkaufen kommt,meine psychologin meinte auch das es eine ganze weile dauern wird bis ich nicht mehr total traurig sein werde wenn ich ein pärchen sehe und deshalb es auch langsam mit arbeit angehen soll.
Denke ein 400,- job ist langsam angehen,so bekomm ich etwas geld und raus aber übertreib es nicht.
Hoffe sehr ich bin stark genug dafür,aber erstmal muß meine bewerbung gut ankommen.

bin grad vom fitness gekommen und im Auto hatte ich dann so nen heulanfall vonwegen keiner liebt mich (ausser familie)und keinen zum kuscheln daheim und für die nächsten moante und 1-2 jahre mindestens alleine wohnen. affraid

Dann vermiss ich ihn wieder so sehr wie viel spaß wir hatten und wieviel leidenschaft! Sad
Erhat ja noch Gefühle für mich kann man nicht darauf aufbauen und das er merkte das ich nicht mehr klammere und er bei mir geblieben ist am Di.anstatt nochmal zu seinen eltern zu fahren wie er vor hatte,bevor er wieder weg mußte.Mich so oft gedrückt hat feste und mir nen kuss gegeben(mal hab ich mich weggedreht aber nicht immer).Mein Schatz genannt hat und und und...
Oh mann kommt man wieder ins grübeln nicht gut werd versuchen mich mit anderen dingen zu beschäftigen z.b . unsere hunde die haben es verdient!
Danke das ich hier immer noch schreiben darf,auch wenn ich leider ich gebs ja zu oft meine ICH WILL DAS ABER Phase habe!

Ach übrigens der liebe typ in den ich verknallt bin schreibt mir ja ab und zu z.b. gestern und heut paar mal.
Er meinte wegen unserem Treffen:Wir sind ja erst kurz wieder zusammen muß man bedenken,muß man in ner ruhigen minute mal drüber reden.
Ich fand den Abend auch so schön manchmal ist es eben kompliziert!
Was denkt ihr darüber.
Ich find es sehr vernünftig wie er das angeht,er will seine beziehung nicht gefährdten da sie eh auf wackligen beinen steht wegen naja weiß net so recht und so.Obwohl ichs mir natürlich anders wünschen würde,aber es zeigt seinen guten charakter find ich.
Er würde sich nie heimlich treffen.Würd es aber gern wieder holen wie er letzte Woche am tele sagte! Smile

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 2 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten