Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

+12
herzchen
foxybabe
Moghul
Schweinchenhund
Tschebu
Verlassener88
Lynnet
Isa
RosaPhoenix
ResponseOfSoul
BoonKurai
dolphin
16 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 6 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Di März 09, 2010 8:40 pm

Ja danke braunauge,
aber mir gehts von tag zu tag schlechter statt besser das hab ich heut auch meiner psychologin gesagt.
Ich kann einfach net mehr abschalten und ja er ist freiwillig da aber sie hat ne menge damit zu tun denn sie hat gebaggert und gebaggert und so was find ich echt scheiße von ner frau.
Wir hatten keine ruhe für uns und keine wahre chance uns zusammen zu raufen,weil sie sich immer wieder ins spiel brachte und leider muß ich zugeben total geschickt.
Denn wenn jemand sich total unwohl fühlt bei seinem partner ist doch klar das man sich zu jemand anders hin gezogen fühlt.
Würde jedem so gehen wenn man nsich nicht mehr so sicher in der liebe /beziehung ist.
Natürlich hab ich den fehler gemacht ihm immer wieder seine fehler vorzuhalten ihm nie wirklich verziehen habe,das hat er mir gestern auch gesagt das es vielleicht anders gekommen wär wenn ich nicht so nachtragend gewessen wär.
Daran arbeite ich ja jetzt hoffe es funktioniert auch irgendwann.

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 6 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Fr März 12, 2010 9:25 am

Ich lieg wieder wach hier hab kaum geschlafen die nacht und denk zuviel nach.
Immer wieder wenn ich schlafen will,kommen kurze erinnerungsfetzen von rfüher wir haben soviel erlebt,so verdammt viel durchgemacht!
Ich versuch mich abzulenken und es funktioniert einfah nicht.Verdammt wie macht ihr das so?????????????

Ich bewunder diejenigen die es schon geschaft haben los zu lassen und denen es besser geht!
Ich kann mich nicht auf meinen berufsweg konzentrieren immer wenn ich denke :wenn ich jetzt arbeiten müßte dann fang ich an durch zudrehen und ich heul gleich wieder los,denn ich denk immer wie ich mich gefreut habe mich von meinem mann zu verabschieden und ihn dann bald wieder zu sehen.
Ich glaub ich bin echt total psycho das ich das nicht mal schaffe.
Ich hab meiner psycholgin schon gesagt das die therapiestunden näher aneinander sein sollen,da ich echt noch durchdrehe!
Und trotzdem hab ich erst in 2 wochen wieder einen.Die hat soviel zu tun scheiße echt.
Wie soll ich denn da dann so schnell auf die beine kommen!
Wie sieht das bei euch aus?

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 6 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Stella Fr März 12, 2010 4:25 pm

dolphin schrieb:Ich lieg wieder wach hier hab kaum geschlafen die nacht und denk zuviel nach.
Immer wieder wenn ich schlafen will,kommen kurze erinnerungsfetzen von rfüher wir haben soviel erlebt,so verdammt viel durchgemacht!
Ich versuch mich abzulenken und es funktioniert einfah nicht.Verdammt wie macht ihr das so?????????????
Ich denke, Du solltest es mal mit diesem Buch versuchen:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Ist weder teuer noch lang und enthält konkrete Tipps.
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 6 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Mi März 17, 2010 2:19 pm

Mir gehts immer schlechter mit der zeit,wenn nocheinmal jemand sagt zeit heilt alle wunden erschieß ich ihn.
Ich liebe ihn wirklich über alles und werde nie mehr so viel für jemand empfinden und das macht mich fertig.
Er wollte sich sonntag melden und es kam gar nichts,warum sagt er dann sowas.In so momenten hasse ich ihn(das wiederspricht sich doch)!
Wünscht ich könnte ihn nur noch hassen vielleicht gings mir dann besser!!!
ICh hab ja einige dates schon gehabt und langsam denk ich warum soll ich nicht mich mit weniger zufriedn geben hauptsache ich wieder jemand,denn der richtige wird mir so schnell net über den weg laufen.
Ich bin ja leider etwas verschossen in einen aber der ist vergeben also alles scheiße.
Wir verstehen uns so super doch seine freundin ist natürlich tierisch eifersüchtig auf mich und schleimt mich voll zu und ist so zuckersüß zu mir.
Sicher um mich unter kontrolle zu haben,hat wohl mitbekommen das wir wenn wir uns sehen viel spaß haben.
Und das ich ihn mal heim gefahren hab.
Sie sagte noch :du bist so süß nd lieb machst dich ja net an meinen kerl ran.
Hallo gehts noch spinnt die sowas zu sagen,dazu muß ich sagen das sie ne echte psycho ist verletzt sich selber hat schon versucht sich pulsadern aufzuschneiden,heult sher oft und macht oft streß bei ihm auf der arbeit ,keiner kann sie wirklich leiden da.
Angeblich würd sie ihn auch schlagen sagen kollegen käm ab und an mit blauen flecken und so auf arbeit und die eine kollegin hat sie drauf angesprochen sie streitet es nicht ab.
Manche denken das ist so ne hass liebe denn er geht net gern heim bleibt lieber länger auf arbeit und manche denken er hat angst das sie sich was antut da sie es ja schonmal versuchte wo es streit gab.

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 6 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gast Mi März 17, 2010 7:39 pm

dolphin schrieb:,dazu muß ich sagen das sie ne echte psycho ist verletzt sich selber hat schon versucht sich pulsadern aufzuschneiden,heult sher oft und macht oft streß bei ihm auf der arbeit ,keiner kann sie wirklich leiden da.
Angeblich würd sie ihn auch schlagen sagen kollegen käm ab und an mit blauen flecken und so auf arbeit und die eine kollegin hat sie drauf angesprochen sie streitet es nicht ab.
Manche denken das ist so ne hass liebe denn er geht net gern heim bleibt lieber länger auf arbeit und manche denken er hat angst das sie sich was antut da sie es ja schonmal versuchte wo es streit gab.

Weisst Du dolphin ich wäre mal vorsichtig mit solchen Sachen. Ich nehme nicht an, dass es Dir genehm wäre wenn die neue Freundin Deines Noch-Ehemannes so von Dir spricht, oder?
Aber interessanterweise sind ja immer die Frauen schuld, egal ob die Neue vom Ex, die Du für Eure Trennung verantwortlich ,machst, oder die Aktuelle Deines Schwarms, die natürlich vollkommen gestört sein MUSS. Rolling Eyes

kopfschüttelnd
Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 6 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Do März 18, 2010 9:38 pm

Leyla schrieb:
dolphin schrieb:,dazu muß ich sagen das sie ne echte psycho ist verletzt sich selber hat schon versucht sich pulsadern aufzuschneiden,heult sher oft und macht oft streß bei ihm auf der arbeit ,keiner kann sie wirklich leiden da.
Angeblich würd sie ihn auch schlagen sagen kollegen käm ab und an mit blauen flecken und so auf arbeit und die eine kollegin hat sie drauf angesprochen sie streitet es nicht ab.
Manche denken das ist so ne hass liebe denn er geht net gern heim bleibt lieber länger auf arbeit und manche denken er hat angst das sie sich was antut da sie es ja schonmal versuchte wo es streit gab.

Weisst Du dolphin ich wäre mal vorsichtig mit solchen Sachen. Ich nehme nicht an, dass es Dir genehm wäre wenn die neue Freundin Deines Noch-Ehemannes so von Dir spricht, oder?
Aber interessanterweise sind ja immer die Frauen schuld, egal ob die Neue vom Ex, die Du für Eure Trennung verantwortlich ,machst, oder die Aktuelle Deines Schwarms, die natürlich vollkommen gestört sein MUSS. Rolling Eyes

kopfschüttelnd
Leyla
Was meinst du was soll sie von mir sagen ,hab nie irgend etwas in der art getan.
Ich weiß das ja von mehreren anderen leuten das sind ja wohl nicht nur gerüchte.
Ich sag nicht das NUR die andere schuld ist,hör bitte mal zu!!!
Ich sage nur das sie sich ständig eingemischt hat und nie ruhe gegeben hat.
Deshalb halte ich sie für ne schlampe,immerhin bin ich nicht so

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 6 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Schweinchenhund Fr März 19, 2010 12:20 am

dolphin schrieb:dazu muß ich sagen das sie ne echte psycho ist
Wenn dein Ex sich nur mit solchen Frauen umgibt, da würde ich mal an ihm zweifeln. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 6 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Isa Fr März 19, 2010 7:35 pm

Ach Chen, es geht diesmal nicht um ihren Ex, sondern um den anderen, in den sie verknallt ist, aber der vergeben ist und dessen Freundin angeblich auch so komisch ist.

Grundsätzlich geb ich Leila aber Recht, ich denke, dass viele solcher Sachen immer Gerüchte sind, letztendlich sind es alles nur Menschen wie wir auch und wir kennen nicht ihre Perspektive.
Z.B. Gab es da mal ein Mädchen, die was von meinem Ex wollte, als wir zusammen waren, mein Ex hat ihr damals erzählt, dass unsere Beziehung etwas stressig ist, wusste aber dass sie Interesse an ihm hatte und hat eigentlich daher auch selten von mir gesprochen. Daraus hat sie geschlossen, dass ich sehr zickig und stressig wäre. Irgendwann am Ende unser Beziehung und besonders nach der Trennung haben wir uns dann besser kennen gelernt und sie hat erkannt, dass ich doch ganz nett bin und sie sich da in ihrer Vorstellung ziemlich getäuscht hat, weil sie die Aussagen meines Exes falsch interpretiert hat - zumal mein Ex niemals etwas mit ihr angefangen hätte, bzw. mich zu dem Zeitpunkt verlassen hätte.

Wie auch immer, solche Eindrücke können sehr täuschend sein, auch wenn sie direkt vom Freund kommen oder von Bekannten, solange man die Person nicht selbst kennt, sollte man so etwas nicht sagen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 6 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Schweinchenhund Fr März 19, 2010 8:10 pm

Ist doch egal, ob das jetzt der Ex ist oder ein anderer. Der, den sie meint, der steht auf
Psychos. Darum gibt er sich ja auch mit ihr ab. Passt sie gut rein.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 6 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Isa Fr März 19, 2010 8:20 pm

Sei nicht so gemein, Papa, du bist ein schlechtes Vorbild für mich Shocked
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 6 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Sa März 20, 2010 1:21 pm

Schweinchenhund schrieb:
dolphin schrieb:dazu muß ich sagen das sie ne echte psycho ist
Wenn dein Ex sich nur mit solchen Frauen umgibt, da würde ich mal an ihm zweifeln. Very Happy
Das hat nichts mit meinem ex zu tun da ging es um den netten kerl den ich kennen gelernt habe!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 6 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Sa März 20, 2010 1:24 pm

Isa schrieb:Ach Chen, es geht diesmal nicht um ihren Ex, sondern um den anderen, in den sie verknallt ist, aber der vergeben ist und dessen Freundin angeblich auch so komisch ist.

Grundsätzlich geb ich Leila aber Recht, ich denke, dass viele solcher Sachen immer Gerüchte sind, letztendlich sind es alles nur Menschen wie wir auch und wir kennen nicht ihre Perspektive.
Z.B. Gab es da mal ein Mädchen, die was von meinem Ex wollte, als wir zusammen waren, mein Ex hat ihr damals erzählt, dass unsere Beziehung etwas stressig ist, wusste aber dass sie Interesse an ihm hatte und hat eigentlich daher auch selten von mir gesprochen. Daraus hat sie geschlossen, dass ich sehr zickig und stressig wäre. Irgendwann am Ende unser Beziehung und besonders nach der Trennung haben wir uns dann besser kennen gelernt und sie hat erkannt, dass ich doch ganz nett bin und sie sich da in ihrer Vorstellung ziemlich getäuscht hat, weil sie die Aussagen meines Exes falsch interpretiert hat - zumal mein Ex niemals etwas mit ihr angefangen hätte, bzw. mich zu dem Zeitpunkt verlassen hätte.

Wie auch immer, solche Eindrücke können sehr täuschend sein, auch wenn sie direkt vom Freund kommen oder von Bekannten, solange man die Person nicht selbst kennt, sollte man so etwas nicht sagen.
Na ja also ich hab sie ja kennen gelernt und sie ist echt total psychisch krank.
Hat nur geheult oder uns oder andere angeschnautzt oder ihren freund angeschrien und beschimpft.
Hab ja beim ersten kennen lernen auch gedacht sie wäre nett bis ich sie besser kannte!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 6 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Isa Sa März 20, 2010 4:08 pm

Es wird wohl seinen Grund haben, warum er noch mit ihr zusammen ist.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 6 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  dolphin Sa März 20, 2010 5:18 pm

Isa schrieb:Es wird wohl seinen Grund haben, warum er noch mit ihr zusammen ist.
ja bestimmt denn umsonst läßt man sich das allesd net gefallen.
viele denken er hat aber auhc bissl schiß da sie sich schonmal umbringen wollte wo er schluß machte.
Lang hält keiner so was aus.

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen! - Seite 6 Empty Re: Alles wieder auf Anfang mit den scheiß Gefühlen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten