Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Life goes on.

+33
loony
Butterfly
crying Angel
sunflower 2000
bonita
Carerra
Goofy
Labello
Alf
verflixt
Sarina
TraurigerHamster
Luca
herzchen
feely
quitte
RosaPhoenix
Queenie
chinablue09
AlluNeedIsLove
Karamina
Windstille
ManuW
Finja
fräulein
max
Verlassener88
mon_cherie
flower
Tschebu
Lynnet
Schweinchenhund
Isa
37 verfasser

Seite 4 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter

Nach unten

Life goes on. - Seite 4 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jan 27, 2010 1:15 am

Tschebu schrieb:Ich werd schon tuddelig, wenn ich das hier lese. Und sie hat das im Kopf affraid
Is halt ein Mädchen, da musst du Verständnis für haben. Die sind alle ein wenig gaga. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 4 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Mi Jan 27, 2010 1:18 am

nein, ich hab nicht gesagt, dass das schonmal passiert ist, aber es waer ja nicht das erste mal, dass irgendwie was angekuendigt wird, Isa sich drauf einstellt und es dann doch nicht passiert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 4 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi Jan 27, 2010 1:18 am

Moment, was genau heißt bei dir volles Programm?


Ein ähnlicher CUT, den Hamster auch nötig hat.

Und ein CUT ist nichts von Unendlichkeit...
Ich weiß, das hab ich dann wirklich nötig, ich kann ihm nicht ewig hinterherhängen.



?!?!?
Kam das schonmal vor....?!?!?
Nein, nicht so richtig. Es gab eher so Sachen, dass ich ihn gefragt habe, ob er Zeit hat (z.B. wegen Samstag) und er meinte, er wollte eigentlich in die Sauna, hat dann aber doch einen Tag später abgesagt. Oder ich hab ihn vorher schon einmal wegen einem anderen Tag gefragt, aber er war sich nicht sicher ob er da Zeit hat. Danach war dann der Konflikt von vor 2 Wochen - als er mir gebeichtet hat, dass er mit einer anderen geschlafen hat - und danach war er im Urlaub und hat das ganze vergessen. Was ich verstehen kann, ich hab ihm damals sogar als Abschied Leb' wohl gesagt, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht klar gedacht habe.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 4 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi Jan 27, 2010 1:20 am

Ich kann mir nur jetzt vorstellen, dass er kurzfristig doch sagt, dass er kein Geld hat, oder etwas dazwischen gekommen ist oder so. Ich glaube einfach so langsam nicht mehr, dass ich in der Hinsicht Glück haben werde.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 4 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Tschebu Mi Jan 27, 2010 1:35 am

Wir waren hier:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Offerte ist 94 E die Nacht mit Frühstück und Lagunenblick.

Bei HRS gibts aber momentan deutlich günstigere.

Ich hab gerade KK, das war einer unserer schönsten Urlaube. Sad

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 4 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Verlassener88 Mi Jan 27, 2010 1:38 am

Achso...

Darf ich hirnwichsen, dass er das ziemlich geil fand, dass du auf seine Sauna-Bekanntschaft nicht reagiert hast und dich deswegen fragt?

ich meine, 80% würden die größte Zickentour überhaupt abfeuern. Du hast das anscheinend nicht getan.

Mit volles Programm meine ich, dass du ihn richtig scharf machst und du ihn dann aber dennoch freundlich und voller Hoffnung kurz schmoren lässt... So wie es alle richtig richtig guten Frauen machen.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 4 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jan 27, 2010 1:49 am

Ja, mit Schleife. Nur aufmachen darf er nicht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 4 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  max Mi Jan 27, 2010 9:09 am

Verlassener88 schrieb:

Mit volles Programm meine ich, dass du ihn richtig scharf machst und du ihn dann aber dennoch freundlich und voller Hoffnung kurz schmoren lässt... So

So wie er das gerade macht, mal sehen wer das Spiel besser spielt...
max
max

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 4 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi Jan 27, 2010 4:35 pm

Er hat mich ja nicht direkt gefragt, er meinte nur als ich über Reisen geschwärmt habe, dass er dabei wäre. Hat sich also quasi selbst eingeladen.

Stimmt, eine richtige Zickentour hab ich nicht abgezogen, ich hab nur gesagt: Schön, wer kommt denn noch mit? Smile
Und dann kurz überlegt ob ich sie kenne. Später hab ich dann zwar doch abgesagt, aber erst als wir dann am Ende die Diskussion hatten, dass er sich kaum noch für den Kontakt einsetzt...Ich bezweifel, dass er das mit der anderen in Verbindung gesetzt hat. Das hatte da ja nichts mehr damit zu tun.

Ich bin mal gespannt, ich wette irgendwie, dass es letztendlich doch heißt, dass es von ihm aus nicht geht. Wäre einfach zu schön um wahr zu sein.

Aber wenn's doch funktionieren sollte, werd ich mir Mühe geben, das ganze Programm durchzuziehen. Naja, nur gucken, nicht anfassen Very Happy
Ich hab nur ein wenig Angst davor, dass er mir dann wieder bei jeder möglichen Gelegenheit sagt, dass das mit uns vorbei ist, wie beim ersten Treffen nach der KS. Anderseits hat er mir danach beim Telefonat ja auch mal gesagt, dass man niemals wissen kann, ob man nicht nocheinmal zusammen kommt. Und das er noch Gefühle für mich hat, also kann er die blöden Sprüche eigentlich nicht mehr bringen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 4 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Verlassener88 Mi Jan 27, 2010 4:37 pm

Isa schrieb:Anderseits hat er mir danach beim Telefonat ja auch mal gesagt, dass man niemals wissen kann, ob man nicht nocheinmal zusammen kommt. Und das er noch Gefühle für mich hat, also kann er die blöden Sprüche eigentlich nicht mehr bringen.
Sorry, aber das sagen doch fast alle...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 4 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Mi Jan 27, 2010 4:58 pm

und wieso wird darueber denn ueberhaupt noch geredet? Ist doch ueberfluessig, weil eh unglaubwuerdiges Echsengelaber...ja, ich weiss, dein Echsi ist der ehrlichste Mensch ueberhaupt, aber der weiss doch auch nicht, was ihn in 'ner Woche oder so wieder reitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 4 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Lynnet Mi Jan 27, 2010 5:02 pm

ja, ich weiss, dein Echsi ist der ehrlichste Mensch ueberhaupt,
habe ich von mein Ex gedacht Shocked
Isa bei dir ist echt immer etwas los Very Happy
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 4 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi Jan 27, 2010 5:08 pm

brumm schrieb:und wieso wird darueber denn ueberhaupt noch geredet? Ist doch ueberfluessig, weil eh unglaubwuerdiges Echsengelaber...ja, ich weiss, dein Echsi ist der ehrlichste Mensch ueberhaupt, aber der weiss doch auch nicht, was ihn in 'ner Woche oder so wieder reitet
Ehrlich ist er wirklich, aber es stimmt, seine Meinung kann sich tatsächlich andauernd ändern.. Ich sag dazu nichts mehr. Mal schaun, was daraus wird ... vielleicht sollte ich ihn auch endlich von seinem hohen Podest in meiner Achtung runterschupsen...Aber man weiß ja, wie lange das dauert. Sieht man ja bei Lynnie...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 4 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Lynnet Mi Jan 27, 2010 5:21 pm

Sieht man ja bei Lynnie...
echt? fällt es so auf?
alien
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 4 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Mi Jan 27, 2010 5:43 pm

mir ist das nicht aufgefallen...ich glaub Podest steht noch und er steht auch noch drauf...nur ein bisschen angesaegt wurde es...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 4 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi Jan 27, 2010 10:55 pm

Ach was, mit der Zeit wird er es sich von selbst absägen, wenn er so weiter macht. Das können Exen teilweise wirklich gut, so wie sich nach der Trennung verhalten bzw. was man über sie herausfindet Wink

Aber Lynnie, ich versteh dich gut. Ich hab auch große Probleme meinen Ex als etwas anderes als einen lieben, tollen Menschen zu sehen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 4 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Mi Jan 27, 2010 11:52 pm

*lach* das merkwuerdige Verhalten der Echsen ist mir vorhin erst durch den Kopf gegangen. Die Frau von nebenan, hat sich ja ihrem Verlassenen gegenueber jetzt auch nicht ganz fair verhalten...dann meine Freundin, als sie sich von ihrem Echsi trennte, diverse andere Echsenstories...da denk ich mir echt: "Boar seid ihr hart"...
Echsen sind doof! Aber ALLE!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 4 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Jan 28, 2010 12:34 am

Wirklich und später tut es ihnen dann meistens doch Leid und am besten ist es dann, wenn sie sich letztendlich als Opfer fühlen.

Ich erinner mich nur an eine Freundin, die ihren Ex per Telefon nach 1 1/2 Jahren verlassen hat, weil sie ihn nicht mehr geliebt hat. Er hat es akzeptiert und sich von da an nicht mehr gemeldet, und was ist? Einen Monat später hat sie es total bereut, ist ihm nur noch hinterhergelaufen, hat ihn mit SMS bombadiert und wollte ihn umbedingt wieder haben Shocked
Da merkt man wieder das KS durchaus helfen kann, nur das er sie dann nicht mehr zurück haben wollte Very Happy warum kann mein Ex eigentlich nicht so sein? Evil or Very Mad
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 4 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Do Jan 28, 2010 1:10 am

weil du keine konsequente KS machst und er gar keine Gelegenheit hat Verlustaengste zu entwickeln.
Bist ja immer greifbar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 4 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  flower Do Jan 28, 2010 1:10 am

Weil jeder Mensch was Besonderes ist und andere Ansichten hat oder meint zu haben.Ich glaube wichtig ist nicht,wann genau dein Ex zurück kommt(falls er kommt),sondern,dass er diese Entscheidung alleine und freiwillig getroffen hat(ohne Druck,Mitleid oder ähnliches),dass es es sich bewusst ist und wirklich diesen Willen hat.;amche brauchen einfach ein bisschen länger als ein Monat

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 4 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Jan 28, 2010 1:16 am

Ach ich weiß es nicht, er selbst scheint momentan der Meinung zu sein, dass die KS ihm einfacher gefallen ist. Für ihn war es anscheinend wesetlich schwerer als ich plötzlich wieder in seinem Leben aufgetaucht bin. Kein Wunder, da konnte er mich nicht so leicht verdrängen und ich bezweifel ganz sicher, dass er mir hinterhergelaufen wäre, so ist er wirklich nicht. Ich hab ihm gesagt, dass ich keinen Kontakt wollte, als hat er das so akzeptiert.

Trotzdem hast du Recht, ich hab mir auch überlegt, dass ich erst mal die restlichen 1-2 Wochen bis Venedig KS halte, sobald wir alles gebucht und geklärt haben. Und dann nach Venedig auch wieder, damit er dann in der Zeit sehen kann, dass er viel Spaß mit mir haben kann. Auch wenn ich irgendwie bezweifel, dass das alles so funktioniert wie ich mir das wünsche. So viel Glück ist mir nicht gegönnt.

Weil jeder Mensch was Besonderes ist und andere Ansichten hat oder meint zu haben.Ich glaube wichtig ist nicht,wann genau dein Ex zurück kommt(falls er kommt),sondern,dass er diese Entscheidung alleine und freiwillig getroffen hat(ohne Druck,Mitleid oder ähnliches),dass es es sich bewusst ist und wirklich diesen Willen hat.;amche brauchen einfach ein bisschen länger als ein Monat
Ja, so sehe ich das auch. Vielleicht braucht er auch wirklich noch etwas Zeit und ich werd versuchen mich dann in Venedig körperlich fernzuhalten.Wenn soll so etwas von ihm aus kommen und dann möchte ich auch nicht nur sein kleines Kuschelbaumelchchen sein. Nein, ich möcht einfach, dass wir uns wieder näher kommen, und zusammen lachen können, in der letzten Zeit hatten wir eigentlich nur noch Probleme und kaum wirklich nette Gespräche.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 4 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Do Jan 28, 2010 1:24 am

Wie waer's denn, wenn du eine On-Off-KS machst...immer mal rangehen..."Hallo, hier bin ich wieder, mach dir'n Kopp" und dann wieder KS... "Ja wo ist denn die Isa jetzt schon wieder? Wieso ist die jetzt nicht mehr da?" Und nach 'ner Menge KK fuer ihn kommst due wieder: "Halloooo, da bin ich wieder und du weisst nicht wie lange...aetsch!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 4 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Jan 28, 2010 1:25 am

Ja, so hab ich mir das auch gedacht Very Happy Meinst du jetzt auch in den nächsten 2 Wochen? Da wollte ich erst einmal KS machen, bevor ich es mit dem Kontakt übertreibe, dann natürlich viel Kontakt in Venedig, danach wieder kein Kontakt und dann wieder dieses On-Off-Prinzip.

Übrigens hat mir das Alf schon vor einem Monat vorgeschlagen und du hast immer gesagt, dass du das für eine blöde Idee hälst, und ich lieber komplett KS halten soll. Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 4 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Do Jan 28, 2010 1:40 am

hab ich das gesagt? Hab ich GAR nicht...nicht so lange du keine Beweise hast...So!!!

Also Venedig findet doch eh nicht statt...frag nicht, aber ich bin mir da irgendwie sicher...und dann geht so eine On-KS auch laenger als 2 Wochen...ich wuerd mit'm Monat anfangen und dann je nach Erfolg verlaengern oder verkuerzen...
Und immer laenger ON-KS als OFF-KS...*denk* scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 4 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Jan 28, 2010 1:43 am


Also Venedig findet doch eh nicht statt...frag nicht, aber ich bin mir da irgendwie sicher...und dann geht so eine On-KS auch laenger als 2 Wochen...ich wuerd mit'm Monat anfangen und dann je nach Erfolg verlaengern oder verkuerzen...
Und immer laenger ON-KS als OFF-KS...*denk* scratch
Ist wahrscheinlich genauso ein Gefühl wie ich mir schon denken kann, dass Valuev nicht in der Jazzgalerie sein wird Very Happy Aber wer weiß, vielleicht täuch ich mich da auch, aber irgendwie ist das so ein Gefühl bei mir...
Ich wette morgen sagt er mir, dass ihm die Flüge nicht passen oder die Zeit zu knapp ist, oder es ihm doch zu teuer ist... oder oder oder...

Mh, hört sich gar nicht mal so schlecht an, so sollte ich es am besten machen, wenn ich dann überhaupt noch Lust habe mich zu melden. Bald sind wir 5 Monate getrennt, ich möchte ihm nicht ewig an ihn hängen. Irgendwann wird auch einfach Zeit loszulassen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 4 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten