Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

+10
Isa
ManuW
Sunburn
dolphin
AlluNeedIsLove
flower
chinablue09
koc
Luca
Lady unbekannt
14 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 9 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast So Feb 28, 2010 1:48 am

Ja,ich war mit dem Hund raus.Die Luft ist ja recht angenhm...

Quäle mich im Moment aber ernsthaft durch die Gegend!!Es wird Zeit,dass ich "bearbeitet" werde!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 9 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Luca So Feb 28, 2010 1:57 am

Äuglein, was ist den nur los? Wie kann ich Dir helfen?
Wo wohnst Du denn?
Vieleicht sind wir ja Nachbarn oder so und wissen es nicht. Dann komme ich morgen vorbei und helfe Dir über den Tag!!
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 9 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast So Feb 28, 2010 2:07 am

Die Traumasache ist´s,die mich fertigmacht!Brauch echt Hilfe.Es fühlt sich an als wäre ich nirgends sicher.Ist ein echt schäbiges Gefühl.Liegt ja gerade alles offen.Das ist nicht schön.Jeder kleinste Reiz,der mit dem Erlebten in Verbindung gebracht wird,lässt den Körper durchdrehen.Deshalb so Angst vor der Aussenwelt im Moment.Tv und Zeitung meide ich auch.

Das mit um die Ecke wohnen hab ich auch schon so gedacht.Das wär ja witzig Smile

Schreib ich Dir gleich per PN.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 9 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Luca So Feb 28, 2010 2:26 am

Hab ich mir schon gedacht!
Ich habe zwar kein Trauma, aber kann in etwa nachfühlen was Du jetzt empfindest.
Ich habe 2004 ganz starke Panikatacken gehabt. Da ging gar nichts mehr. Ich war gefangen in meiner eigenen Wohnug. Ich war noch nicht mal mehr in der Lage spazieren zu gehen. Auch wenn jemand dabei war. Ich konnte nicht mehr in Geschäften gehen, geschweige denn allein Autofahren. Später wurde es so schlimm, das mein ganzer Körper so gekribbelt hat, als würden tausend Ameisen darüber laufen. Das alles aus Angst, das mir was passieren könnte. Bin deswegen schon einmal mit den Notarzt ins Krankenhaus gefahren worden. Hatte natürlich nichts.

Deswegen glaube ich, weiß ich in etwa, was Du gerade durchmachst.

Ist die Kleine denn bei Dir?

Hilft denn da die Entspannungs-CD nicht?

Hast Post!!
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 9 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast So Feb 28, 2010 2:38 am

So in der Art ist das,ja.Und das hab ich jeden Tag zig mal im Moment.Und trotzdem versuche ich,dagegen anzugehen.Ich will mich dem nicht ausliefern.Ich hab nur das Gefühl,dass es täglich mehr wird.Die Cd kann mich nicht mehr retten in den Situationen.Ein paar Tage hat das geklappt.
Meine Flocke schläft schon.Ich hab mich aber jetzt direkt abgelenkt.hier in meiner "Burg",wie es im Moment gerne nenne,fühle ich mich einigermassen sicher.Ekelhaft ist das.Am schlimmsten ist das auf der Arbeit.

2004?War das das Jahr mit Deiner Tochter?

Post ist nicht angekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 9 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast So Feb 28, 2010 2:38 am

Jetzt doch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 9 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Luca So Feb 28, 2010 3:10 am

Ich habe mich auch nur noch zu Hause einigermaßen aufgehoben gefühlt!!

Nein das mit meiner Tochter war 2006.

Noch einmal - schlaf gut und komm bitte zur Ruhe!

Drücke Dich fest Luca

Ach ja -das Buch habe ich mir heute bestellt. Es ist Dienstag da! Bin schon ganz neugierig!!!
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 9 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast So Feb 28, 2010 11:18 pm

Dienstag kommt das Buch erst?Das würd ich ja nicht aushalten...sowas Gemeines... Mad

Mein Tag war heute ganz okay...heut morgen war ich arbeiten.Hab mir dann noch was über Traumata und Panikattacken durchgelesen.Hab ich von meiner Friseurin bekommen.Das war sehr hilfreich für mich,weil man die Attacken besser verstehen kann.Ich habe jetzt weniger Angst davor und hab schon die ein oder andere Übung,die in der Broschüre stand,erfolgreich anwenden können bounce
Hab dann Grundreinigung auf der Arbeit gemacht,danach noch ein bissl was für den Vitamin D Haushalt getan und bin dann gen Heimat gereist.

Hier und da kommen mal so Zweifel,was meinen Mann betrifft aber es hält sich alles im Rahmen.Ich habe einen kleinen Vorteil.Meine Ma und mein Mann sind sehr ähnlich in ihrer Art und so konnte ich mir den ein oder anderen Tipp holen Smile

Alles in allem mal ein Tag ohne Tränen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 9 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Mo März 01, 2010 12:50 pm

Ich könnte abdrehen...vor gut 1 Woche sagen die mir in der Klinik,dass es noch so 4-5 Wochen bis zu meinem Start dauern könnte und heute??Naja...so 3 Monate könnte das noch daúern.Mit nem Arzt sprechen würde mir nichts bringen,da sie das organisiert-vorne die.Wie soll ich das denn noch überstehen?

Ich stand so unter Schock,dass mein Körper scheinbar direkt auf Schutz umgeschaltet hat.Anders kann ich´s ja wohl auch nicht durchstehen...

3 MONATE...uaaaaaaaaaahh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 9 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Luca Mo März 01, 2010 3:11 pm

Boa..........sch.....!!! So lange noch?
Warum hat man Dir denn dann erst 4-5 Wochen gesagt?

Gibt es da denn nicht irgendwie eine Mäglichkeit die Zeit zu überbrücken? Irgendeine Selbsthilfegruppe oder so?

Äuglein, das ist natürlich hart!!

Melde mich heute Abend noch mal!

LG
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 9 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Mo März 01, 2010 3:20 pm

Das ist hart,ja aber jetzt hab ich erst recht nen Kampfgeist entwickelt!Werd die Übungen von der CD bis zum Erbrechen machen,sodass sich alles automatisch abwickelt.Damit leiste ich dann schonmal gute Vorarbeit,denn wichtig ist,dass man in der Lage ist,sich selbst zu beruhigen.

Zu meiner Psychologin kann uch sicher nochmal hin und wieder.Zwar bin ich nicht mehr in der Therapie aber man hat ja die Möglichkeit,sie dennoch mal in Anspruch zu nehmen.

Wie geht´s Dir heute?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 9 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Isa Mo März 01, 2010 9:50 pm

Das ist wirklich blöd, dass das noch so lange dauert, aber wenn du selbst schon sagst, dass du einen Kampfgeist entwickelt hast, ist das schonmal eine richtig gute Nachricht. Du wirst dich da schon durchbeißen und du hast ja auch noch uns Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 9 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Mo März 01, 2010 10:10 pm

Ja,Gott sei´s gedankt!!!

Da treff ich mich heute mit meiner Freundin in der Stadt und sage so bei mir "Gut so...raus mit Dir.Das ist besser."Wir sitzen in der Eisdiele bei nem Kakao und was passiert da?Eine üble Gefühlswelle überkommt mich und ich muss mitten in der Eisdiele heulen.Wie schei*** ist das denn????

Ich war sehr oft mit meinem Mann dort,ja aber ich war seid wir getrennt sind schon zig mal wieder dort und dann heute sowas?Geht gar nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 9 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Isa Mo März 01, 2010 10:19 pm

Sowas passiert manchmal und man kann es kaum aufhalten. Ich hab eigentlich direkt wegen meinem Ex seit Ewigkeiten nicht mehr geweint, vielleicht mal ein paar Tränchen, aber ansonsten nicht mehr so viel.

Aber eine Freundin von mir war schon seit einem 3/4 Jahr von ihrem Ex getrennt - sie hat damals Schluss gemacht, weil sie ihn nicht mehr richtig geliebt hat - hat als wir mit der Bahn an seiner Stadt vorbeigefahren sind, total angefangen zu weinen und das obwohl sie eigentlich schon über ihn hinweg war, aber es hat sie trotzdem ziemlich mitgenommen weil alle Erinnerungen hervor kamen.

Sowas passiert leider, aber andererseits zeigt es auch einem, dass man jemanden sehr geliebt hat und das kann man nunmal nicht so schnell verarbeiten, und vielleicht ist das auch gut so. Schlimmer wäre es, wenn es einem direkt danach gut gehen würde, oder?`Allerdings muss ich zugeben, dass ich mir manchmal - gerad wenn ich mich mit anderen Männern treffe und leicht für sie schwärme - denke, dass ich meinen Ex nicht genug liebe. Was völliger Quatsch ist, immerhin hat er mich verlassen und wir sind schon fast ein halbes Jahr getrennt. Das ist eine ziemlich lange Zeit dafür, dass wir grad mal 7 Monate zusammen waren.
Nein, wir haben auch verdient glücklich zu werden, auch wenn es einige Zeit dauert.

Ach ja, du kennst bestimmt Kara oder? Ihr gings auch lange Zeit sehr schlecht, und sie hat alles auch sehr stark mitgenommen, während es anderen schon viel besser ging. Und jetzt plötzlich kam ein großer Umschwung und jetzt gehts ihr super und sie sagt selbst, dass sie denkt, dass sie es überwunden hat. Man sollte die Trauer zulassen Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 9 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  chinablue09 Mo März 01, 2010 10:20 pm

Ach äuglein, ich kann verstehen, dass Dich das erstmal wieder ein paar Schritte zurück reißt. Aber das kann immer wieder vorkommen und leider können wir das auch nicht planen.
Ich finde aber gut, dass Du rausgegangen bist. Bist eben ein Kämpfergeist. Und konnte Deine Freundin Dir denn in dem Moment ein wenig beistehen? Es hilft ja immer schon ganz gut, wenn in solchen Momenten jemand dabei ist, dem man sein Leid klagen kann und der einen versteht.

Gehts Dir denn jetzt wieder besser?
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 9 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Mo März 01, 2010 10:20 pm

Ach lass dich mal wieder drücken. Solche Momente überkommen einen einfach...
Ich hab am Samstag weinen müssen, weil eine Freundin besucht habe, die etwas weiter weg wohnt und ich war mal mit meinem Ex dort und auf dem Heimweg haben wir in dem Laden mit dem großen M gespeist Very Happy Naja und meine Freundin und ich sind da dran vorbei gefahren, als sie mich vom Bahnhof abgeholt hat und urplötzlich bin ich total in Tränen ausgebrochen... gut mir gehts auch schon seit ein paar Tagen wieder schlecht, aber mit sowas hab ich nicht gerechnet.
Diese Momente werden bestimmt noch lange kommen und gehen, aber lass den Kopf nicht hängen.
Kämpfe weiter, ich finde es bewundernswert, wie du dich durchschlägst!!!
Und wie schon gesagt, du hast ja auch noch uns.

Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 9 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Luca Mo März 01, 2010 11:41 pm

Braunauge schrieb:Ich könnte abdrehen...vor gut 1 Woche sagen die mir in der Klinik,dass es noch so 4-5 Wochen bis zu meinem Start dauern könnte und heute??Naja...so 3 Monate könnte das noch daúern.Mit nem Arzt sprechen würde mir nichts bringen,da sie das organisiert-vorne die.Wie soll ich das denn noch überstehen?

Ich stand so unter Schock,dass mein Körper scheinbar direkt auf Schutz umgeschaltet hat.Anders kann ich´s ja wohl auch nicht durchstehen...

3 MONATE...uaaaaaaaaaahh

Und da gibt es wirklich nichts anderes? Das wäre das Beste.

Damals bei meinen Panickatacken habe ich auch auf sowas zurückgegriffen. Das war zwar schwer, aber es hat geklappt.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Braunauge schrieb:Da treff ich mich heute mit meiner Freundin in der Stadt und sage so bei mir "Gut so...raus mit Dir.Das ist besser."Wir sitzen in der Eisdiele bei nem Kakao und was passiert da?Eine üble Gefühlswelle überkommt mich und ich muss mitten in der Eisdiele heulen.Wie schei*** ist das denn????

Ja, das kenne ich auch! Immer wenn ich mit den k.M. unterwegs bin, und an solche Stellen vorbeikomme, an denen irgendwas besonderes war, dann werde ich ganz traurig. Ich wohne in einer Kleinstadt und da lauern solche Erinnerungen an fast jeder Ecke. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich imo so lustlos bin und am liebsten hier weg will.
Ich habe einfach keine Bock mehr auf diesen Mist.
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 9 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Mi März 03, 2010 12:05 am

Hey Äuglein,

wie gehts dir heute??? Ist alles wieder ein bisschen besser?
Denk dran jeder Tag, der vergeht, bringt dich deinem Klinikaufenthalt näher und dann wird sich alles ändern und dir wird es besser gehen. Denk immer daran.

Drück dich
Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 9 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Luca Mi März 03, 2010 12:06 am

Und wie geht´s Dir heute so? Hast Du eine Antwort?
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 9 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Mi März 03, 2010 12:22 am

Ich weis nicht so genau wie es mir geht.Heute Nacht hatte ich wieder mal so nen blöden Traum,der mich aus dem Schlaf gerissen hat.Ich hasse das...das muss man doch auch beeinflussen können!

Auf der Arbeit ging es lange gut aber kurz vor Feierabend hat sich wieder so ne Trauerwelle wie gestern in der Eisdiele angebahnt.Konnte mich noch beherrschen bis ich im Auto sass und dann ging´s los...Es fühlt sich aber mittlerweile anders an.Wahrscheinlich ist es jetzt die normale Trauer,die man so hat.

Ich werkel da gerade an was rum.Schreib ich Dir mal per PN.

Im Icq ist er ja nicht so oft...deshalb wird da sicher auch so schnell nichts kommen.Das wird er irgendwann zufällig entdecken.Heute hab ich ihm per Sms einfach mal nen guten Morgen gewünscht und einen schnell vorübergehenden Arbeitstag,bei den Stunden die er vor der Brust hat.Er hat auch recht flux geantwortet,sich bedankt und mir dasselbe gewünscht Smile.Haben dann noch jeder eine Sms geschrieben und dann ist er zur Arbeit los.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 9 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Luca Mi März 03, 2010 12:33 am

Cool - wie du machst das!

Auf jeden Fall antwortet er ja sofort!

Ja - komisch mit der Trauer. Ich habe heute festgestellt, das ich nicht geweint habe wegen den warum, wieso, weshalb, warum keien Chance mehr... usw. Ich habe einfach nur um ihn geweint! Das hat mich, ehrlich gesagt, auch etwas verwirrt.

Aber das war wahrscheinlich nur so ein Anflug. Das kommt bestimmt wieder!
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 9 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Mi März 03, 2010 12:58 am

Jetzt wo Du das sagst...dieses Weinen mit dem Wieso/Weshalb/Warum hab ich schon länger nicht mehr...dann hatten drei W-Fragen mit dem innerlichen zerriessen zu tun...das hab ich nämlich auch nicht mehr.

Yeah...quasi ein Fortschritt Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 9 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Isa Mi März 03, 2010 1:03 am

Moment, ich merke grad dass ich nicht mehr hinterherkomme Very Happy
Du hast also die KS unterbrochen und nimmst wieder Kontakt auf? Antwort auf was? Ich bin gerade etwas verwirrt Very Happy

Dass du dir die W-Fragen nicht mehr stellst ist auf jeden Fall schon ein gutes Zeichen. Jemand hier hat es auch so beschrieben, dass Verlassene meist im Konjunktiv leben. Fand ich auch super, weil es stimmt, man macht sich so viele Gedanken um alles, ohne einfach wirklich zu akzeptieren: JA, es ist so wie es ist, und damit lebe ich.
Und sobald man das hinnimmt, ist man auf jeden Fall auch schon viel weiter.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 9 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Mi März 03, 2010 1:12 am

Oh Isa...

Ja,da hab ich mal heimlich die "Strategie" (hört sich doof an) geändert...

Mir wurde da mal ein Hinweis gegeben,dass ich im Prinzip ja nicht die Verlassene bin-auch wenn ich mich genau wie solch eine fühle.Die junge Frau von der der Hinweis kam (hehe....ich weiss genau,dass sich jetzt jemand angesprochen fühlt Wink ),hat Recht!!!
Ich habe ihn im Mai verlassen-Punkt-Aus-Ende...Da gibt es kein Wenn und kein Aber...
Also ist es auch an mir,etwas zu tun.Nicht zu viel...immer mal wieder ein bisschen...und den Rest einfach aussitzen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 9 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Mi März 03, 2010 1:15 am

bin gleich wieder da...der Hund möchte gern nochmal an die Luft Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 9 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten