Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

+10
Isa
ManuW
Sunburn
dolphin
AlluNeedIsLove
flower
chinablue09
koc
Luca
Lady unbekannt
14 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 2 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Luca Mi Feb 10, 2010 1:39 am

koc schrieb: Also, meiner Meinung nach ist es ein Lied um mit Vergangenem abzuschliessen, was weh tut, aber notwendig ist.



Ja - wahrscheinlich hast Du wohl recht.


Mann, ist das ein Sch....!!!!

Mir gehts gerad richtig schlecht! Bin, glaube ich total überfordert!

LG
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 2 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Luca Mi Feb 10, 2010 1:42 am

Hey Braunauge,

mach ein treffen aus!
Zu verlieren hast Du doch sowie so nichts mehr. Oder???

Drücke Dir feste die Daumen
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 2 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 1:47 am

Blöde,verfluchte Angst Mad ...egal...halte mir immer wieder vor Augen,dass mein Mann den selben Streifen durchgemacht hat.Also kneife ich gefälligst die A....backen zusammen und frage ihn morgen nach diesem Kaffeetrinken.Er hat morgen frei und Donnerstag muss er erst um vier arbeiten.Ich hab beide Tage frei-passt also...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 2 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  koc Mi Feb 10, 2010 1:53 am

Angst findet nicht statt!

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 2 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Luca Mi Feb 10, 2010 1:59 am

Ja, tu das!!

Denke morgen an Dich!

LG
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 2 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 2:00 am

Ich liebe es,solche Dinge zu lesen!Da ist was Wahres dran!Nochmals lieben Dank!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 2 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 2:02 am

Vielen lieben Dank,Luca!!!Ich werd Dich auf dem laufenden halten.
Wie kann man eigentlich Textstellen markieren?Das hab ich noch nicht rausgefunden..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 2 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Luca Mi Feb 10, 2010 2:05 am

Geh einfach auf Quote.

So - versuche gleich ein wenig zu schlafen.
Schlaf auch Du gut und träum was schönes.

LG
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 2 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 2:08 am

Danke...
Ich wünsche Dir,dass Du schnell in den Schlaf finden kannst und nur schöne Träume hast Very Happy
Bis morgen mal...
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 2 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  chinablue09 Mi Feb 10, 2010 2:22 am

[quote="koc"][quote="Luca"]
koc schrieb:Ihr wisst aber, daß das Lied eine Vergangenheitsbewältigung ist?



Hey koc,

meinst Du das wirklich so?

Eine Vergangenheitsbewältigung?

Dann ist es doch wohl egal ob man verlassen hat (so wir Braunauge)?
Oder ob man verlassen wurde (so wie ich)?
Oder sehe ich da was falsch?

LG
Luca


Rein nach dem Reinhören ist es imho eine melacholische Vergangenheitsbewältigung.

Diese Zeilen

Es tut noch weh wieder neuen Platz zu schaffen,
mit gutem Gefühl etwas neues zuzulassen.

Es ist mein Wunsch wieder Träume zu erlauben,
ohne Reue nach vorn in eine Zukunft zu schau'n.

Ich sehe einen Sinn seit dem du nicht mehr bist,

Also, meiner Meinung nach ist es ein Lied um mit Vergangenem abzuschliessen, was weh tut, aber notwendig ist.

Hab neulich ein Interview mit dem Sänger gesehen - es ist tatsächlich Vergangenheitsbewältigung. Es ging um den plötzlichen Tod seines besten Freundes. Ist schon ein paar Jahre her. Aber erst jetzt hat er darüber ein Lied geschrieben.
Passt aber auch zu Verlassenen und Verlassern. Allein ist allein. Meine Freundin sagte, als sie das von unserer Trennung hörte, es ist als wär einer gestorben Crying or Very sad
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 2 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 9:05 am

Guten Morgen Chinablue!
Genau so hab ich´s immer wieder beschrieben-es fühlt sich an,als wenn jemand gestorben wäre!Der "Vorteil" daran,wenn tatsächlich jemand gestorben ist-man weiss,derjenige kommt definitiv nicht zurück.Es gibt dann kein Hoffen und Bangen...Hab innerlich versucht,ihn "sterben" zu lassen aber das funktioniert nicht...
Ich persönlich hab mir dieses Lied immer angehört und ganz doll an ihn gedacht-weil meine Wünsche und Sehnsüchte genau die sind,dass er wieder an meiner Seite ist.Diesen "Kram" (das Lied) blende ich jetzt aber komplett aus...das ist so´n blödes Strohhalmding...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 2 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 12:32 pm

Kurzes Update...
Ich hab mich getraut Very Happy Hab wegen des Kaffeetrinkens gefragt!!Heute hat er keine Zeit aber morgen können wir das gerne machen-hihi...Ein kleiner Anfang...Hab´s auch so´n bissl auf witzig gemacht-wir sprechen neurdings in der Sie-Form miteinander und quasi in der 3.Person-also nciht "ich" sondern "die frau blabla...oder der herr blabla fragt/würde gern wissen,etc."...Haben wir früher auch des öfteren gemacht...jaja...lacht nur... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 2 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  flower Mi Feb 10, 2010 1:22 pm

Und dann wirst du morgen echt gut aussehen???=)))))))Hab mir irgendwie gedacht=)Das ist auch ziemlich lustig,was du schreibst wegen "Sie-Form".Ihr seid da auf einer lockeren Schiene..nicht so wie manche "Na,und wieso willst du mich treffen?oder..na gut,wenn du es SOOOOOOOO willst,dann halt ok".Ich drücke dir die Daumen.Wir sidn alle gespannt=)

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 2 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 2:35 pm

Hey wave,
ja ich bemühe mich,noch ganz viel Schlaf nachzuholen-haha.Am Gewicht kann ich leider nicht so schnell was ändern aber er weiss ja auch,dass da noch diese andere Geschichte ist,die ich zu bewältigen habe und die ist nicht ohne.
Geschrieben hab ich in etwa sowas wie "Die Frau **** wollt fragen,ob es ihnen vielleicht möglich wäre,mal in ihrem Terminkalender zu blättern,um zu schauen ob es da in ihrer Freizeit die ein oder andere Minute für ein Kaffeegetränk mit ihr gäbe..." Irgendwie fällt´s so leichter...
Ich bin gespannt auf die Dinge,die da kommen-also wie´s verläuft.natürlich halt ich Euch auf dem Laufenden und danke schonmal sehr für´s Daumendrücken Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 2 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Luca Mi Feb 10, 2010 3:16 pm

Super!!!!!!!! cheers

Das hast Du gut gemacht!
Wünsche Dir ganz viel Glück für das Treffen.

LG
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 2 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  chinablue09 Mi Feb 10, 2010 4:06 pm

Hey braunauge, na da wünsch ich Dir viel Glück für morgen. Aber geh es vorsichtig an. Leider gibt es hier im Forum z. Zt. nur Sachen, die negativ ausgehen (hast ja sicherlich grad bei Manu gelesen). Also - versuch gefasst und locker zu sein. Beziehungsthema ist erstmal tabu, damit würdest Du ihn evtl. wieder auf Abstand bringen. Eine Annäherung braucht Zeit und die solltet ihr euch auch nehmen.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen. sunny

Zu dem Lied nochmal: ich hab auch versucht, zu denken er wäre gestorben - funktioniert aber leider nicht. Du sagst es, da ist es dann 100ig sicher, dass derjenige nicht mehr wiederkommt. Aber so schwingt doch immer noch ein Fünkchen Hoffnung mit, dass es doch noch ein Happy End geben kann. Mag gar nicht dran denken, dass ne andere in seinen Armen liegt und in meinem Bett usw. Bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ab wann ich wohl mal wieder Kontakt aufnehmen sollte....
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 2 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi Feb 10, 2010 4:38 pm

Hey, ich hab mir den Threat jetzt auch mal weiter durchgelesen...
ich find die art wie du nach dem treffen gefragt hast einfach nur RICHTIG GUT Very Happy
das verschafft dem ganzen irgendwie schon so einen lockeren rahmen.
Werd mir das mal merken Wink

Wie China schon gesagt hat, Beziehungsthemen oder Zukunft außen vor lassen. Eine unbeschwerte lockere Zeit miteinander genießen, das tut verdammt gut Cool

Ich weiß, meine Story ist aufgrund der kurzen Beziehung kein Vergleich zu den meisten anderen hier. Aber bei meiner EX-EX, muss ich grad dran denken weils die Faschingszeit ist, habe ich als sie mich verließ am Faschingssamstag mit nem Kumpel drüber geredet (ist schon Jahre her mittlerweile) und hab zu ihm gesagt "Es wäre einfach wenn sie gestorben wäre". Ist irgendwie schon heftig. Aber das war meine erste Trennung und ich war total betrunken. Aber den Satz werde ich NIE vergessen... Suspect

Also viel Spaß bei dem treffen und viel Kraft und Erfolg natürlich Wink

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 2 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 6:39 pm

Hey,
ich danke Euch allen für die Tipps und das Daumendrücken Smile
Zum Thema "Beziehung" hab ich bisher nie was gesagt und werde das auch weiterhin nicht tun.Hab alle Signale gesendet,die man senden kann und mehr kann ich nicht tun.Auf Nähe könnte ich mich jetzt auch gar nicht einlassen-aus Angst es könnte nciht ernst gemeint sein!!!
Jetzt hab ich aktuell ein ganz anderes Problem-Er möchte den Kaffee morgen Vormittag bei mir trinken...was nu?Neutral wäre ja eigentlich besser,oder?Wie stell ich das an?Oh jeeeeeee...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 2 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi Feb 10, 2010 8:43 pm

Hey,

stimmt, neutral würde ich eigentlich auch für besser halten. Aber hey, wenn ER diesen Rahmen dazu wählt, dann lass dich drauf ein...
Kann ja eigentlich auch nichts passieren....

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 2 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 9:30 pm

Hab ich jetzt auch so gelassen...wird schon werden...
Ich bin gerade dabei,Deine Geschihcte mal zu lesen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 2 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 11:10 pm

Uh...irgendwie ist mir übel wegen morgen...ob das alles so gut ist?Mag auf keinen Fall in so ne Freundschaftsschiene rutschen-das geht gar nicht!!Bin nach wie vor überfordert mit allem...da kann er sich noch so jeden Tag melden-insgesamt bin ich was uns betrifft ein Pessimist wie er im Buche steht.Geht´s jemandem ähnlich?Klar macht man sich Gedanken über das ein oder andere-könnte doch Interesse bestehen und so aber ich wehre mcih förmlich dagegen,weil mein Bauchgefühl von Anfang an was anderes sagt.Klar,die Angst,nochmal so tief zu fallen,nur weil man sich Hoffnungen macht,spielt natürlich eine Rolle aber im Leben möchte ich diese Hölle,die ich durchlebt habt,kein weiteres Mal erleben!!!Das braucht kein Mensch....Ich weiss jetzt schon,dass ich mich nach dem Treffen morgen wieder rar machen werde...Das ist n Nervenkrieg,den kein Mensch braucht.Manchmal wünsche ich mir eine handfeste Aussage aber ich weiss auch,dass ich Moment noch nicht so weit bin,ein "Es gibt definitiv kein zurück" ertragen zu können.Also leb ich weiter mit der Ungewissheit,kümmer mich um mich und meine Geschichte und werde sehen,wie es weiterläuft...UFF...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 2 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Luca Do Feb 11, 2010 12:02 am

Hi,

wart´s erst mal ab was morgen passiert.
Ich kann schon verstehen das Du ein flaues Gefühl im Magen hast. Das habe ich auch immer wenn mein Ex zu uns kommt. Wobei der ja nur kommt um unseren Sohn zu sehen. Aber trotzdem.

Wenn er die Freundschaftsschiene fährt wirst Du wahrscheinlich wieder ein Stück tiefer fallen. Aber wenn Du es nicht ausprobierst erfährst Du es nie. Was wäre da schlimmer? Es nie zu erfahren oder eine Chance verpasst zu haben?

Ich finde das richtig gut wie Du das bis jetzt gemacht hast. Darum noch mal ein dickes HOLLA cheers
und noch eins: cheers und noch eins cheers

Denk POSITIV - Du machst das!! Wink

LG
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 2 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Do Feb 11, 2010 12:15 am

Cool...und wieder hast Du mich zum Lachen gebracht Smile Die Männchen sind ja witzig!
Ja,nur um das zu erfahren hab ich mich ja so zusammengerissen und ihn nach dem Treff gefragt.Wir haben heut morgen auch so´n bissl hih-und hergetextet,bai ich das dann beendet hab.Nachmittags hat er mir dann geschrieben "Ach ja,ich komm morgen Vormittag auf nen Kaffee rum Smile ,wenn das ok ist...
Hab erst abends geantwortet-wegen dieser Sache,dass es ja bei mir sein soll.hab ihm dann geschrieben,dass ich morgen früh um neun mein Terminchen hab und mich danach ja dann melden kann.Hat er mich glatt gefragt,ob ich mich piercen lasse und ich soll mich dann melden...hab mich totgelacht...Hab mein Vorgespräch für die Traumatherapie.Als ich ihm das geschrieben hab-auch das mich weggelacht hab-hat er irgendwie entspannter zurückgeschrieben....piercen-könnt noch immer lachen...Seelenpiercing-hahaha... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 2 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Luca Do Feb 11, 2010 12:40 am

Da siehst Du!

Schau morgen erst einmal wie es läuft. Ihr habt ja jetzt schon ´ne Menge Spaß. Kann man ganz neidisch werden und große Augen bekommen! Shocked

Ich würde dann aber die andere in keinster Weise erwähnen. Könnte ein Fehler sein.

Das Du erst Abends geantwortet hast finde ich auch super. Das macht die ganze Sache entspannter.

LG
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 2 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  AlluNeedIsLove Do Feb 11, 2010 12:44 am

Na siehst du, so ein locker- vertrauter Umgang erst mal und morgen siehst du weiter und passt wegen dieser Freundschaftsschiene auf Wink
Irgendwie ist es doch eigentlich auch besser im Bezug darauf pessimistisch zu sein, oder? Jedenfalls ist dann die enttäuschung ja nicht sooooo groß.
Generell bin ich eher Optimist, aber im Bezug aufs Exchen auch manchmal gar nicht mehr. Ein tag so, einer so .... Sad aber ich bin jetzt vielleicht auch erst mal an der Stelle mir darüber klar zu werden, ob ich überhaupt eine Rückeroberung möchte! ( oh je, hab ich das wirklich ausgesprochen?!)
Kannst bestimmt heute nacht nicht schlafen?!
Versuch nicht so viel drüber nachzudenken... lieber fit und vital morgen sein Very Happy

Und viel Kraft für den Termin und das treffen danach, du schaffst das

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 2 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten