Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

+10
Isa
ManuW
Sunburn
dolphin
AlluNeedIsLove
flower
chinablue09
koc
Luca
Lady unbekannt
14 verfasser

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! Empty Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Fr Feb 05, 2010 9:04 pm

Hi!Ihc bin ganz neu hier und habe gerade nen ellenlangen Text geschrieben/meine Geschichte erzählt.Als ich es sende,ist der ganze Text weg...nu versuche ich es ganz kurz und bündig,weil es sonst zu anstrengend wird...
Im Mai letzten Jahres hab ich mich nach 6,5Jahren Beziehung-davon 4Jahre verheiratet-getrennt.Es lag eher an äusseren Umständen-Trennung vom Verstand.Er hat bis zuletzt gehofft,doch meine Gefühle waren wie abgeschaltet was mich selbst immer gewundert hat,denn eigentlich ist er der Mann für mein Leben.
Im Okt.hab ich ihm gesagt,dass ich es mit jemand Neuem versuchen möchte-grausamer Gesichtsausdruck!!
Eine gute Woche später kam in mir aber nach und nach alles hoch...habe in mich gehorcht,festgestellt,dass die Liebe nach wie vor besteht,entscheide mich dazu,meinen Mann bei einem Essen nach einem möglichen Weg zu fragen und erfahre 2Std. bevor ich ihn fragen wollte über 3.,dass er nun auch eineFreundin hat.Sturz von ganz oben nach ganz unten!!!!!!Das war jetzt ganz,ganz grob umschrieben...
Was tu ich nun?Ohne ihn will ich nicht mehr sein!!


Zuletzt von Braunauge am So Mai 09, 2010 12:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Lady unbekannt Fr Feb 05, 2010 9:10 pm

Versteh ich das richtig?
Du hast dich von ihm getrennt, er hat um dich gekämpft und irgendwann wurde dir kla dass du ihn wieder willst und er hat aber jetzt eine neue?
Wie kam es denn dazu, dass du plötzlich gemerkt hast dass du ihn wieder willst? weil er sich nicht mehr gemeldet hat oder..??

Naja ich kann mir vorstellen, dass er zu dir zurück kommt, wenn du um ihn kämpfst
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach der Ehe, eine andere so liebt, wie er dich mal geliebt hat.
Da muss halt einiges von dir jetzt kommen.
Würde ich jetzt spontan sagen..

lg

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Fr Feb 05, 2010 9:19 pm

Hallo Ldy unbekannt!
Ja das hast Du richtig verstanden aber die Geschichte ist extrem kompliziert und leider war der ganze Text,den ich geschrieben habe,futsch...
Im Nachhinein weiss ich jetzt,dazu kam,dass all die Gefühle wieder da sind.Ich habe-wie sich rausgestellt hat-in der Kindheit/Jugend ein Trauma erlitten,das ich scheinbar in unsere Ehe,bzw.auf die Kinder projeziert habe!Er hat einen 10jährigen Sohn,der alle 2 Wochen kam und ich habe eine 11jährige Tochter.Allein der Grund "Kinder" hat mich zu diesem Schritt verleitet.Am 2.Nov. letzten Jahres hab ich den Kontakt zum damaligen Täter abgebrochen und so kam eins auf´s andere....als wär ich nach 20Jahren meines Lebens aus einem schrecklichen Traum erwacht.Das Problem "kinder" gab es demnach nie....hab´s nur so empfunden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Lady unbekannt Fr Feb 05, 2010 9:27 pm

Hast du es ihm erzählt, also deinen ex?
bzw hast du momentan Kontakt mit ihm?
Oder herrscht zwischen euch KS?

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Fr Feb 05, 2010 9:42 pm

Von der freundin hab ich am 4.Dez. erfahren.Ne Woche später hatten wir dann nochmal ein Gespräch,wo ich auch gefragt hab ob es ihm jetzt gut geht und dass ich ihn dann "freigebe"-scheidungstechnisch.Ich habe ihm nach und nach von meinen Gefühlen erzählt-hab schrecklich geweint.Er später auch.ALs er gegangen ist hat er gesagt,dass wir mal telefonieren.Wir hatten immer irgendwie Kontakt.Haben uns ja auch sehr friedlich getrennt-keiner hat irgendwem Schuld zugeschoben oder so.Wir gehen sehr respektvoll miteinander um.Hab dann versucht,nen Kontakt auf "normal" mit ihm zu haben und ganz schnell bemerkt dass das gar nicht geht.Hab ihm dann nochmal ne Sms-Bombe mit all meinem Gefühl zu ihm gesendet und dann hab ich ihn zufrieden gelassen.Normal nicht meine Art sowas zu machen aber er sollte ja zumindest wissen,dass ich einen Weg mit ihm gehen möchte-sollte nur ein Signal sein.Ne Woche später-kurz vor Weihnachten hat er geantwortet,dass er das nicht verstehen kann,warum ich die gravierenden Dinge plötzlich nicht mehr sehe und dass sein Leben im Mom. ok wäre,so wie es ist und dass er gern versuchen würde,eine Freundschaft aufzubauen,wenn ich mag und dass mehr im Mom. nicht ginge.Hab noch recht gefasst geantwortet und danach kam dann der Totalzusammenbruch.Mein ganzes Leben ist über mich gestürzt und so kam die KS automatisch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Fr Feb 05, 2010 9:45 pm

Letzte Woche Donnerstag hatte ich die Möglichkeit,es ihm zu erklären.War megaanstrengend für mich.Er war lang da...Als er gegangen ist,hat er gesagt,dass er sich meldet,wenn er frei hat,damit wir mal einenKaffee trinken gehen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Luca Mo Feb 08, 2010 11:35 pm

Braunauge schrieb:Ne Woche später-kurz vor Weihnachten hat er geantwortet,dass er das nicht verstehen kann,warum ich die gravierenden Dinge plötzlich nicht mehr sehe und dass sein Leben im Mom. ok wäre,so wie es ist und dass er gern versuchen würde,eine Freundschaft aufzubauen,wenn ich mag und dass mehr im Mom. nicht ginge.Hab noch recht gefasst geantwortet und danach kam dann der Totalzusammenbruch.Mein ganzes Leben ist über mich gestürzt und so kam die KS automatisch

Guten Abens Braunauge,

wie schon gesagt, ich habe vor 13 Jahren die Beziehung zu mit meinen jetzigen EX schon mal beendet. Der Grund dafür war, das ich dachte, er würde mich nicht mehr lieben.
Ich hatte mich in einen anderen verguckt. Ich war auch mit ihm zusammen. Nahtlos!!! Ich flog auf Wolke 7! Nach ca. 3-4 Mon. merkte ich dann aber, das ich meinen Ex noch liebte. Ich beendete meine neue Beziehung sofort und ging zu meinen Ex und offenbahrte ihn meine Gefühle.
Auch er verstand damals nicht warum ich die "gravierenden Dinge" nicht mehr sah die mich zur Trennung bewegt hatten. Ich hatte versucht ihm zu erklären warum ich ihn liebe. (Das hätte ich vieleicht jetzt auch noch mal tun sollen - vieleicht hätte er mir dann geglaubt das ich ihn noch liebe). Dann ging ich in mein neues zu Hause. Er meldete sich einige Tage nicht mehr. Ich ließ aber nicht locker, sprach ihn auch auf seine neue Beziehung/Verhältniss an.
Bei unseren letzten Telefonat habe ich ihn dann gesagt, das er sich es ja überlegen könne, ob er mich noch zurück wolle oder nicht. Ich sagte ihm das ich warten würde- zwar nicht für immer, aber eine gewisse Zeit.(paar Wochen ?So 2? Unverschämt! Ich weiß!)
Ich hatte ihn damals eigendlich ziemlich unter Druck gesetzt, aber das brauchte ich für mich. Meine Gefühle fuhren damals Achterbahn, denn ich hatte so eine Angst ihn durch meine eigene Schuld endgültig zu verlieren.
Ich wußte, ich ging mit meiner Forderung auf´s ganze - aber was hatte ich zu verlieren?????? Ich wollte nicht endlos warten und diesen Schmerz in mir länger tragen.

Nach 1 oder 2 Tagen rief er dann an, um mir mitzuteilen, das er Schluß gemacht hatte.
Danch begann eine wundervoll Zeit für uns. Ganz langsam kamen wir uns wieder näher - und nach ca. 3 Mon. bin ich dann auch wieder zu ihm gezogen.

Er hat mir in den ganzen Rest unserer Beziehung diesen Fehltritt nicht ein mal vorgehalten! Das ist auch so ein Grund warum ich ihn noch immer so unsagbar liebe.

Also - was Du jetzt machen sollst? KS Einhalten? Ich weiß ich nicht. Aber so hat es bei mir funktioniert. Damals!
Ich möchte aber nicht Schuld sein, wenn Du es jetzt auch so versuchen würdest, und der Schuß nach hinten losgeht.
Ich war mir damals über die Konsequenzen bewußt, die hätten auftreten können.
Hatte wohl Glück, dass er mich wirklich noch liebte und auch vermisste.

LG
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Di Feb 09, 2010 3:11 am

Huhu,
im Moment ist für mich das schwierigste,den Grund für meinen damaligen Schritt zur Trennung zu begreifen!Mit dieser Traumageschichte bin ich völlig überfordert.Dass es sowas gibt,wusste ich wohl.Was das aber genau bedeutet und was es vor allem für das Leben bedeutet-welches Ausmass das hat-das war mir nicht klar.
Ich war so ungerecht zu ihm ohne es zu wissen!!Ob man das nochmal "verzeihen" kann,ist die Frage,die ich mir immer wieder stelle.
Ich bin froh,dass mein Gefühlsleben mich dazu "genötigt" hat,ihm meine wahren Gefühle preiszugeben.Normal ist das absolut nicht meine Art sowas zu tun,wenn derjenige eine Freundin hat.IOch hätte das aber sicher mein Leben lang bereut.
Auch bin ich ihm sehr dankbar,dass er mir vor knapp 2Wochen die Möglichkeit gegeben hat,es ihm zu erklären-vor allem ihm damit das riesen Schuldgefühl nehmen zu können!!
Ich habe nicht mehr nach einem Weg gefragt-das Signal,dass ich ihn gehen möchte,hat er bekommen.Auch nach der Freundin habe ich nicht gefragt.Insgesamt keine Fragen,die etwas mit einer Zukunft zu haben könnten.
Ich denke,auch bei ihm muss all das erstmal sacken und da kann man nicht mal eben nen Schalter umlegen.
Seit diesem We kommt er allerdings ein wenig mehr auf mcih zu und-unfassbar-ES ÜBERFORDERT MICH!Mein Bauchgefühl hat nämlich immer gesagt "Das wird nix mehr.Das war´s"...nun...heute habe ich den Hinweis bekommen,dass er n sehr geiles Lied entdeckt hätte,das ich mir mal anhören soll.genau das Lied,was im Moment ein Favorit von mir ist und ich während des Hörens an ihn denken und weinen musste.Kann er nicht wissen...Das Lied "Geboren um zu Leben" von Unheilig.Umgehen kann ich damit aktuell gar nicht.Ich war ca.2Std. in einer Art Schockzustand gluab ich Shocked Reagiert habe ich darauf auch noch nicht...ich wüsste nicht mal,wie...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Luca Di Feb 09, 2010 4:03 pm

Sag mal,

das mit den Lied, das macht mich jetzt stutzig! Ich bekomme direkt ein Gänsehaut.
Weißt Du ich kenne diese Lied nicht - die Band schon. (Aus meiner früheren Zeit - wir waren nämlich Gruftis - gingen aber nicht auf Friedhöfen oder so!)
Als mein Ex am Freitag bei uns war hat er mir gesagt das die Band Unheilig ein geiles Lied heraus gebracht hat. Nämlich "Geboren um zu Leben".
Ich bin da aber nicht näher drauf eingegangen weil ich das ja schon eigendlich nicht mehr wollte.
Ist das Lied irgendwie auf dich bezogen - warum du gegangen bist????
Ich werde es mir heute Nachmittag wohl besorgen!
Kann es mir im Moment nicht auf "You Tube" oder so anhören, weil ich aus irgendeinen bescheuerten Grund i.M. keinen Ton aus meinene Rechner kriege. (Oder versuche das jetzt erstmal - bin jetzt doch schon ganz schön neugierig)

Ach ja, vieleicht ist das ja jetzt schon der erste Schritt von Deinen Ex wieder näher an Dich ranzukommen????
Wer weiß?

LG
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Di Feb 09, 2010 5:03 pm

Ich würd sagen dass es ziemlich aussagekräftig ist!Das solltest Du Dir mal anhören!!Dann stutzt Du sicher noch mehr!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Luca Mi Feb 10, 2010 12:03 am

Braunauge schrieb:Huhu,
im Moment ist für mich das schwierigste,den Grund für meinen damaligen Schritt zur Trennung zu begreifen!Mit dieser Traumageschichte bin ich völlig überfordert.Dass es sowas gibt,wusste ich wohl.Was das aber genau bedeutet und was es vor allem für das Leben bedeutet-welches Ausmass das hat-das war mir nicht klar.
Ich war so ungerecht zu ihm ohne es zu wissen!!Ob man das nochmal "verzeihen" kann,ist die Frage,die ich mir immer wieder stelle.
Ich bin froh,dass mein Gefühlsleben mich dazu "genötigt" hat,ihm meine wahren Gefühle preiszugeben.Normal ist das absolut nicht meine Art sowas zu tun,wenn derjenige eine Freundin hat.IOch hätte das aber sicher mein Leben lang bereut.
Auch bin ich ihm sehr dankbar,dass er mir vor knapp 2Wochen die Möglichkeit gegeben hat,es ihm zu erklären-vor allem ihm damit das riesen Schuldgefühl nehmen zu können!!
Ich habe nicht mehr nach einem Weg gefragt-das Signal,dass ich ihn gehen möchte,hat er bekommen.Auch nach der Freundin habe ich nicht gefragt.Insgesamt keine Fragen,die etwas mit einer Zukunft zu haben könnten.
Ich denke,auch bei ihm muss all das erstmal sacken und da kann man nicht mal eben nen Schalter umlegen.


Ja - Du hast wahrscheinlich recht. Jetzt weiß er zumindest wie Du fühlst und denkst.
Er muß jetzt wahrscheinlich erst mal richtig nachdenken. Du Hast ihn ja mit der Trennung sehr verletzt. Laß ihm am besten erst mal Zeit.
Die Zeit ist Dein Freund.


Braunauge schrieb:Seit diesem We kommt er allerdings ein wenig mehr auf mcih zu und-unfassbar-ES ÜBERFORDERT MICH!Mein Bauchgefühl hat nämlich immer gesagt "Das wird nix mehr.Das war´s"...nun...heute habe ich den Hinweis bekommen,dass er n sehr geiles Lied entdeckt hätte,das ich mir mal anhören soll.genau das Lied,was im Moment ein Favorit von mir ist und ich während des Hörens an ihn denken und weinen musste.Kann er nicht wissen...Das Lied "Geboren um zu Leben" von Unheilig.Umgehen kann ich damit aktuell gar nicht.Ich war ca.2Std. in einer Art Schockzustand gluab ich Shocked Reagiert habe ich darauf auch noch nicht...ich wüsste nicht mal,wie...

Kann ich mir vorstellen das Du damit i.M. nicht umgehen kannst. Habe mir das Lied besorg und angehört. Auch ich kann im i.M. nichts mit der Aussage meines Ex anfangen. Warum er mich überhaupt auf dieses Lied aufmerksam gemacht hat.
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 12:35 am

Ich hab das Gefühl,jeden Moment durchdrehen zu müssen deshalb.Jetzt hab ich was im Kopf,was ich da gar nicht haben will,aus Angst,ich könnte wieder ganz tief fallen.Das Lied ist so treffend aber wie versteht man das?Er hört normal nicht solch eine Musik.Seit gestern geht´s mir echt mies!!Dir wird´s jetzt vielleicht ähnlich gehen?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  koc Mi Feb 10, 2010 12:44 am

Ihr wisst aber, daß das Lied eine Vergangenheitsbewältigung ist?

Geboren Um Zu Leben Songtext :
Es fällt mir schwer
ohne dich zu Leben,
jeden Tag zu jeder Zeit
einfach alles zu geben.
Ich denk so oft
zurück an das was war,
an jedem so geliebten vergangenen Tag.
Ich stell mir
das du zu mir stehst
und jeden meiner Wege
an meiner Seite gehst.
Ich denke an so vieles
seit dem du nicht mehr bist,
denn du hast mir gezeigt
wie wertvoll das Leben ist.

Wir war'n Geboren um zu Leben
mit den Wundern jeder Zeit,
sich niemals zu vergessen
bis in aller Ewigkeit.
Wir war'n Geboren um zu Leben
für den einen Augenblick,
weil jeder von uns spürte
wie wertvoll Leben ist.

Es tut noch weh
wieder neuen Platz zu schaffen,
mit gutem Gefühl
etwas neues zu zulassen.
In diesem Augenblick
bist du mir wieder nah,
wie an jedem so geliebten vergangenen Tag.
Es ist mein Wunsch
wieder Träume zu erlauben,
ohne Reue nach vorn
in eine Zukunft zu schau'n.
Ich sehe einen Sinn
seit dem du nicht mehr bist,
denn du hast mir gezeigt
wie wertvoll mein Leben ist.

Wir war'n Geboren um zu Leben
mit den Wundern jeder Zeit,
sich niemals zu vergessen
bis in aller Ewigkeit.
Wir war'n Geboren um zu Leben
für den einen Augenblick,
weil jeder von uns spürte
wie wertvoll Leben ist.

Wie wertvoll Leben ist.

Wir war'n Geboren um zu Leben

mit den Wundern jeder Zeit,
Geboren um zu Leben.

Wir war'n Geboren um zu Leben
mit den Wundern jeder Zeit,
sich niemals zu vergessen
bis in aller Ewigkeit.
Wir war'n Geboren um zu Leben
für den einen Augenblick,
weil jeder von uns spürte
wie wertvoll Leben ist.

Wir war'n Geboren um zu Leben
mit den Wundern jeder Zeit,
sich niemals zu vergessen
bis in aller Ewigkeit.
Wir war'n Geboren um zu Leben
für den einen Augenblick,
weil jeder von uns spürte
wie wertvoll Leben ist.

wir war'n Geboren um zu Leben.

Besonders wenn man bedenkt, daß du ihn verlassen hast solltest du da nichts hineininterpretieren...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 1:01 am

Hey Koc!
Auch ich verstehe das so,wie Du es beschreibst und dennoch drängen sich andere Gedanken dazwischen.Wochenlang so gut wie kein Kontakt.Seit Samstag meldet er sich täglich und dann dieses Lied-da kann´s einen schonmal aus der Bahn werfen und ich find den Weg gerade nciht zurück...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  koc Mi Feb 10, 2010 1:05 am

Täglich? Gibts die neue noch?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 1:11 am

Ja,täglich...ich weiss nicht,ob es sie noch gibt.Habe nie danach gefragt...Kamen so Sachen wie "ich wünsche einen guten Start in die neue Woche" gestern über Icq die sache mit dem Lied-im Icq war er zuvor seit Oktober nicht mehr-heute Mittag dann per Sms wie mein Wohlbefinden wäre und ob ich fleissig arbeiten wäre...später der Hinweis,wann er diese Woche frei het....etc....bin absolut überfordert!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Luca Mi Feb 10, 2010 1:16 am

[quote="koc"]Ihr wisst aber, daß das Lied eine Vergangenheitsbewältigung ist? [quote]


Hey koc,

meinst Du das wirklich so?

Eine Vergangenheitsbewältigung?

Dann ist es doch wohl egal ob man verlassen hat (so wir Braunauge)?
Oder ob man verlassen wurde (so wie ich)?
Oder sehe ich da was falsch?

LG
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  koc Mi Feb 10, 2010 1:16 am

Zeit für ein Treffen! Keine Hirnwichserei ob, was und warum! Mach ein Treffen aus!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 1:20 am

Hab Angst,ihn damit zu verscheuchen...könnte nach dem Kaffee fragen,den er mit mir mal trinken gehen wollte,nachdem ich ihm die Gründe für dieses Drama erklärt habe...das ist knapp 2 Wochen her.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  koc Mi Feb 10, 2010 1:24 am

Angst findet nicht statt!

Mach ein Treffen aus!

Wie lange lief die erste KS, der er angefangen hat?

Gab/gibt es diese Neue wirklich? Die erschien ja recht plötzlich...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 1:29 am

Die neue kam-kann nur schätzen-mitte Anfang/Mitte November,nachdem ich ihm Ende Oktober gesagt habe,dass ich´s mit jemand anders versuchen möchte.Bis dahin hätte er noch mit mir zusammensein wollen/hat gehofft.Es gibt sie-das weiss ich.Darüber gesprochen hat er nicht.Die KS kam von mir...ca.Mitte Dezember.Seitdem reagiere ich nur,wenn er sich meldet und auch nur kurz und knapp...Freundschaft hab ich direkt verneint

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  koc Mi Feb 10, 2010 1:32 am

[quote="Luca"][quote="koc"]Ihr wisst aber, daß das Lied eine Vergangenheitsbewältigung ist?



Hey koc,

meinst Du das wirklich so?

Eine Vergangenheitsbewältigung?

Dann ist es doch wohl egal ob man verlassen hat (so wir Braunauge)?
Oder ob man verlassen wurde (so wie ich)?
Oder sehe ich da was falsch?

LG
Luca


Rein nach dem Reinhören ist es imho eine melacholische Vergangenheitsbewältigung.

Diese Zeilen

Es tut noch weh wieder neuen Platz zu schaffen,
mit gutem Gefühl etwas neues zuzulassen.

Es ist mein Wunsch wieder Träume zu erlauben,
ohne Reue nach vorn in eine Zukunft zu schau'n.

Ich sehe einen Sinn seit dem du nicht mehr bist,

Also, meiner Meinung nach ist es ein Lied um mit Vergangenem abzuschliessen, was weh tut, aber notwendig ist.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  koc Mi Feb 10, 2010 1:34 am

Bist du sicher, daß du mit der KS angefangen hast oder er?

Diese " Nadine " ist uninteressant! Sie findet in deinen Gedanken nicht statt!

Mach ein Treffen aus!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 1:35 am

Das ist genau der Teil,dem ich mehr Bedeutung geschenkt habe..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 1:37 am

Oki...ich geb mein Bestes!Danke für Deine Mühe!!
Ps. wenn ich so recht überlege...Eigentlich hat er damit begonnen und dann gab´s den Wechsel...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten