Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

+10
Isa
ManuW
Sunburn
dolphin
AlluNeedIsLove
flower
chinablue09
koc
Luca
Lady unbekannt
14 verfasser

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 3 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Do Feb 11, 2010 12:59 am

Zu Luca...
Auf keinen Fall werde ich sie erwähnen.Das hab ich nie getan,weil cih gar nichts darüber wissen will.Auch Zukunftsfragen lasse ich komplett aussen vor.Mit den Antworten könnt ich vielleicht nicht umgehen Wink


Zu Allu...
Man ist ja hier und da schonmal pessimistisch aber so wie ich´s im Mom bin,kenn ich´s gar nciht von mir...ja,der Fall dürfte dann nicht zu teif sein-sicher bin ich mir da aber auch nicht.
Ich schau,dass cih nicht so spät ins Bett gehe-Schlafmangel macht die Augen nicht schöner Smile
Vielen Dank für die Kraftspende!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 3 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Luca Do Feb 11, 2010 1:41 am

Ok!

Wie schon gesagt: Du machst das schon!
Ich bin schon gespannt auf morgen.

Lg
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 3 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Do Feb 11, 2010 5:29 pm

Puuuuuuuuuuuh....geschafft....
Auch wenn ich mich jetzt so fühle,als hätte ich einen Marathon hinter mir,so war die Zeit mit ihm doch sehr angenehm.Wir waren genauso locker wie beim texten die letzten Tage.Er hat sich direkt mal so im Schneidersitz auf die Couch geparkt-also ganz so unwohl wird er sich dann wohl nicht gefühlt haben,oder?Wir haben über Gott und die Welt gesprochen-was jeder so die letzte Zeit gemacht hat und er hat erzählt,was er die nächsten Tage so tut....Der schlimmste Moment war der,als er mir mal kurz seine Wade unter die Nase gehalten hat,um mir zu zeigen,welche Stellen am Tattoo nochmal nachgestochen werden müssen.Das war ne echte Herausforderung für mich Very Happy Hab mich aber zusammenreissen können-hehe...
Ich kann es mir einbilden aber irgendwie hatte ich das Gefühl,dass er mir vermitteln will,dass er allein ist...kann mich natürlich täuschen aber da waren so´n paar Kleinigkeiten...Egal,das blende ich jetzt weiterhin aus.
Auch so eine Aussage-mein Pa soll Kaninchen bekommen und dafür hab ich nen Käfig organisiert.Er sagt,dass es bei ihm auf der Arbeit einen Käfig über 2 Etagen gibt-wir könnten ja zusammenschmeissen um ihm den zu schenken...hm...
Egal...alles einfach laufen lassen.Nicht zu viele Gedanken-das macht nur wieder fiese Sachen mit einem...
Er ist gegangen mit den Worten "wir texten dann und so..."
Werd mich natürlich weiterhin zurückhalten...
Das Gespräch in der Klinik war megaanstrengend!!!Aber auch das hab ich gemeistert und war sehr froh,als ich dann endlich da raus konnte!!
So,das war´s erstmal im Groben.Da er noch nicht allzu lange weg ist,muss das alles noch ein bissl sacken...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 3 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  AlluNeedIsLove Do Feb 11, 2010 5:38 pm

Heeey,

na siehste, lief doch eigentlich alles gut Smile

Wenner sich schon im Schneidersitz aufs Sofa setzt...

Ja, am besten, du erhoffst dir jetzt nicht so viel was die Dame an seiner Seite angeht. Nehm es einfach mal so hin und freue dich daran Smile

Freut mich auch, dass du das vorhergehende gut gemeistert hast ... weiter so!!!

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 3 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Luca Do Feb 11, 2010 10:35 pm

SUUUUUPI! lol!

Ich habe Dir doch gesagt das Du das schon machst. Ist doch prima gelaufen.

Am besten machst Du Dir jetzt nicht all zu viele Hoffungrn (Sehr schwer! Wäre es für mich auch.) und läßt alles langsam angehen. Man wird sehen wie sich das weiter entwickelt. Die Zeit ist Dein bester Freund.

Na, wenn Du heute Nacht nicht sehr gut schlafen kannst Sleep , dann weiß ich nicht wer es sonst kann.

LG
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 3 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Do Feb 11, 2010 11:17 pm

Hihi...ja,ich find auch,dass ich´s supi gemeistert hab.Dass ich danach erstmal wieder total k.o. war und es mich niedergestreckt hat,hat er ja nicht mitbekommen Smile Natürlcih hab ich im Laufe des Nachmittags angefangen,mir die ein oder andere Frage zu stellen-hätte ich an der und der Stelle so und so reagiren müssen...hätte ich doch das Lied ansprechen sollen,etc...Aber nein,ich denke ich hab alles richtig gemacht,denn wenn er sich wirklich annähern will,dann tut er´s auch weiterhin...Dafür brauche ich glaub ich nichts hinterfragen...
Die Hoffnungen schliesse ich weg,sobald sie sich in mein Hirn drängen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 3 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Luca Fr Feb 12, 2010 12:06 am

Denk einfach nicht drüber nach was Du hättest anders machen können.
Wenn Dein EX das Treffen nicht für angenehm empfunden hätte, hätte er bestimmt auch keinen weiteren Kontakt wie mails oder so vorgeschlagen. Er wäre wahrscheinlich mit einen "Man sieht sich" oder so verschwunden. (Kann ich mir denken)

Da gibt es ein Sprichwort: "Hätt´ der Hund nicht in die Eck gesch....., hätt´s ............. geek (fällt mir gerade nicht weiter ein - muß selber lachen Laughing )
Tja - so bin ich nun manchmal!!! tongue

Also nicht denken - sondern GENßEN!!

Gratuliere
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 3 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Luca Fr Feb 12, 2010 12:07 am

Habe bei GENIEßEN ebend das IE vergessen.

(wollte ich nur anmerken Embarassed
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 3 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Fr Feb 12, 2010 12:35 am

....hätt er nen Hasen gefangen Very Happy
Ja,geniessen...abwarten...schauen...
Du bist ne kleine Ulknudel,hm?Gefällt mir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 3 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Luca Fr Feb 12, 2010 12:41 am

Braunauge schrieb:....hätt er nen Hasen gefangen Very Happy
Ja,geniessen...abwarten...schauen...
Du bist ne kleine Ulknudel,hm?Gefällt mir!

Genau!! Der Hase war´s albino

Ich dachte erst: .......,hätt´s ein anderer getan.
oder:......... hätt´s man nicht gerochen.

Aber "NEIN" - das konnte nicht das Original sein! (Aber so haben mein EX und ich dieses Sprichwort immer zu Ende gebracht) schnief Crying or Very sad
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 3 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Sa Feb 13, 2010 1:35 am

Okay...dann antworte ich mal bei mir Smile
warum geht´´s mir so elend?Ja wenn ich das wüsste...eigentlich war ja alles schön aber ich kann einfach nicht positiv sehen,was meinen Mann und mich betrifft...unglaublich.Da ist ja eigentlich so einiges Positives aber ich hab einfach Angst,dass auch so zu sehen.Angst vor´m erneuten Absturz.Dafür bin ich im Moment zu labil wegen der anderen Geschichte.Ich denke aber,dass ich des Rätsels Lösung gefunden habe...Mein Selbstwert scheint gerade ziemlich unten zu sein-klar dass ich dann nur denken kann,dass er mich eh nicht mehr will...Also sollte ich daran arbeiten..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 3 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Luca Sa Feb 13, 2010 1:53 am

Mensch Äuglein,

mach es Dir doch selber nicht so schwer! Evil or Very Mad

Wie willst Du denn Deinen Mann zurück gewinnen wenn Du so eine Angst hast? Wovor hast Du denn so eine Angst? Geh doch erst mal ganz langsam an die Sache ran? Warte doch erst mal ab was jetzt als nächstes passiert.
Du hast Dir doch fest vorgenommen, Dir erst mal alles, besonders Euer Treffen, aus weiter Entfernung zu betrachten.

Hat er sich denn schon wieder gemeldet?
Was für eine andere Geschichte meinst Du denn?

Drücke Dich ganz feste und sei nicht traurig
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 3 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Sa Feb 13, 2010 2:00 am

Ich kenne mich so auch nicht...muss mich täglich darüber wundern.
Nien,heute hat er sich nicht gemeldet.Ich denke,das muss auch bei ihm erstmal sacken...war ja das 1. "normale" Treffen.Montag hat er Geburtstag-da werd ich ihm wohl schreiben-vorher aber nicht!
Diese andere Geschichte-damit meine ich mein Trauma.Ich steck da gerade mittendrin-schon eine Verarbeitungsphase,die eigentlich in einem geschützten Rahmen stattfinden muss.Da muss ich mich aber noch nen Moment gedulden.Es ist aber so,dass mein Gefühlsleben an sich zur Zeit komplett offen liegt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 3 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Luca Sa Feb 13, 2010 2:31 am

Mensch Äuglein, tut mirwirklich leid. Endschuldige bitte das ich diese Geschichte nicht mehr so ganz bei mir hatte.
Er weiß also nicht das Du zur Traumatherapie gehst?

Das mit den Geburtstag ist doch super. Da hast Du einen Grund Kontakt mit ihm aufzumehmen. Alles ganz harmlos - nur ein Geburtstagsgruß.

Jetzt denk mal positiv! Du hast doch schon viel geschafft! Klar - Du weißt jetzt nich auf was für eine Schiene er fahren möchte und das Du Angst hast kann ich auch verstehen. (aber Du hast doch schon so viel geschafft! Glaube mir die Zeit ist Dein Freund - so oder so! Ich weiß, leichter gesagt als getan) Ich wünsche mir auch nichts lieber als das mein Ex zurückkommt, aber glaube mir, ich habe auch panische Angst davor. Ich stelle mir Fragen wie: "Was ist wenn es dann doch nciht klappt?" - "Fallen wir wieder in den alten Trott?" usw.
Aber sieh es doch mal so: Du (und auch ich) arbeiten gerade daran, das es nicht so sein wird! (und zwar leisten wir gerade Schwerstarbeit an uns selber) Und dabei kann uns auch größtenteils nur einer Helfen: jaaaaaaa - Du ahnst es: DIE ZEIT!!!!

Also Kopf hoch!!!

LG
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 3 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  AlluNeedIsLove Sa Feb 13, 2010 2:35 am

Dann versuche erst mal nur an DICH zu denken.
Wenn es dir besser geht ist das die beste Voraussetzung deinen Ex zurückzugewinnen Smile

Das treffen ist gut verlaufen - nicht so viel nachlegen, ruhe bewaren Smile

Wenn du deiner Ex-Back-Mission nicht so viel optimismus entgegenbringen willst, dann bringe doch deiner Traumaverarbeitung diesen optimismus entgegen.
Weil ich finde optimismus in einer Sache die man tut wirkt sich positiv auf das Selbstwertgefühl aus. Man fühlt sich dann gleich viel besser, wenn man etwas optimistisch über eine Sache denkt Smile

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 3 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Sa Feb 13, 2010 2:41 am

Die Zeit...ja Du sagst es...die Zeit wird es zeigen.
Doch,das von der Traumatherapie weiss er.Er hat mich ja auch gestern gefragt wie das Vorgespräch war und so...Diese ganze Geschichte ist ja der Grund für die Trennung damals <-uff,hört sich lang an.Hätte ich dieses blöde Trauma nicht,wär´s ja nie so weit gekommen.Und das ist es,was mich so auffrisst!Man fühlt sich gestraft genug durch das erlebte,weil es einem immer wieder dicke Felsbrocken in den Weg gelegt hat.Dann mach ich ne Gesprächstherapie von mehr als drei Jahren,damit ich nie wieder jemanden daran verliere-super gemeistert.Hab erreicht,was ich erreichen wollte...und dann das...dieses Trauma....also letzten Endes doch wieder daran verloren...fühle mich doppelt bestraft in meinem Leben!Und wenn ich nun wirklich keine Chance mehr mit ihm haben kann-sag mir...wie verschmerzt man das?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 3 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Sa Feb 13, 2010 2:45 am

Hey Allu...
Was das betrifft,gehe ich optimistisch voran!!Ich weiss,das es danach gut ist und mir keinen Ärger mehr in meinem machen wird.Natürlich hab ich ne Höllenpanik davor,da man mit all dem Erlebten direkt konfontiert wird-ich erlebe es quasi nochmal-aber ich weiss wofür es gut ist-für ien besseres Leben für mich und meine Tochter Smile
Der Rest wird sich dann zeigen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 3 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  AlluNeedIsLove Sa Feb 13, 2010 2:48 am

Ich weiß ja nicht um was es sich bei dem Trauma handelt, ich wünsche mir nur für dich, dass es mit der Therapie jetzt Bergaufgeht und du es verarbeiten kannst.

Wie du das dann verschmerzt bekommst weiß ich nicht, denk aber doch gar nicht soooo weit erst mal. Genieße einfach mal das, was du grad hast, den Eindruck vom treffen. Erleichterung?! Sicherlich ja auch in gewissermaßen...

Will nur sagen, dass du gar nicht so weit nach vorne jetzt denken sollst. Sprich erst mal nicht so dran denken, dass es evtl. nichts mit Ex-Back wird. Sondern das behalten, was du gerade hast.

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 3 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  AlluNeedIsLove Sa Feb 13, 2010 2:51 am

Eben, du hast ja dabei das Ziel vor Augen, dass es dir danach gut gehen wird.
Ja bei so Traumatherapien muss man das immer nochmal erleben ist bestimmt nicht angenehm. Oh je.
Aber du machst das schon und wer weiß, vielleicht werden deine Bemühungen ja nicht nur dahingehend belohnt, dass du ein besseres Leben hast, vielleicht bekommst du ja noch die Sahnehaube -Ex Zurück- oben drauf Smile

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 3 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Sa Feb 13, 2010 2:54 am

Das hört sich ziemlich gut an und ich denke,so kann ich´s schaffen-muss es mir nur täglich sagen!!
Hihi...dankeschön für die aufbauenden Worte!
Das ist ja auch alles absehbar...die Sache an sich-wenn ich erstmal nen Platz bekomme-dauert 4-8Wochen.Viel länger dürfte die Wartezeit nicht betragen-es kann auch schon spontan in 2 Wochen losgehen.Die Plätze sind begrenzt und diese Sache wird nicht überall gemacht.Also gedulden und wie Luca immer so schön sagt...DIE ZEIT Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 3 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Luca Sa Feb 13, 2010 2:56 am

Tut mir leid, ich bin ehrlich, kann ich Dir im Moment nicht sagen wie man das verschmerzen kann.

Aber wenn Dein Mann das mit der Traumatherapie weiß, dann sieht er auch, das Du daran arbeitest. Um wider stark zu werden. Und das kann doch nur gut sein. Mh? Denk doch mal nach?
Das war der Grund zur Trennung - und Du tust was dagegen!!!!!!

Selbst wenn ihr nicht mehr zusammen kommem solltet, alles was Du jetzt tust, machst Du für Dein zukünftiges Leben. Damit Du wieder auf die Beine kommst. Und das kann doch nur positiv sein - und auch Dein Selbstwertgefühl steigern.

Wenn er wirklich noch was für Dich empfindet wird er das bestimmt auch sehen.
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 3 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Sa Feb 13, 2010 2:57 am

Ich werd mich mal aufi in die Federn machen!
Schlaft mir schön und nochmals DANKE!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 3 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Sa Feb 13, 2010 2:58 am

Hehe...des kam mir heute auch schonmal kurzzeitig in den Sinn Smile
Ich fühle mich schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel besser!!
Guts Nächtle Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 3 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  AlluNeedIsLove Sa Feb 13, 2010 3:02 am

Klar wird er das sehen und schätzen.
Oder aber er ist wie meine Ex und hält dir am Ende noch vor, dass du es nicht eher gemacht hast - glaub ich aber nicht, denn er ist erwachsen und mitsicherheit auch reif.

Der Spruch - die Zeit heilt alle Wunden - dazu sag ich immer:

Die Zeit heilt alle Wunden, sagt man mir jeden Tag, ändert aber nichts daran, dass ich dich nie wieder hab!!!

Also gute Nacht, erholsamen schlaf Smile

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 3 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Luca Sa Feb 13, 2010 3:18 am

Ja schlaft alle gut!
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 3 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten