Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

+10
Isa
ManuW
Sunburn
dolphin
AlluNeedIsLove
flower
chinablue09
koc
Luca
Lady unbekannt
14 verfasser

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 11 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Sa März 06, 2010 7:41 pm

Alles in allem konnte ich mich jetzt seit drei Tagen negative Gedanken gut bekämpfen indem ich mir immer wieder gesagt hab,dass ich sehr gut alleine leben konnte und das auch weiterhin kann.Ausserdem hab ich mir immer wieder gesagt,dass er seinen Weg geht und ich meinen...Er ist glücklich,ich bin es auch-auch wenn ich allein bin.Habe auch in Gedanken mit ihm gemeckert-er soll mich in Ruhe lassen,damit ich weiter meinen Weg gehen und mich auf mich konzentrieren kann.

Was mich aber jedesmal komplett aus der Bahn wirft,sind Träume in denen er auftaucht.Meistens reissen sie mich aus dem Schlaf und es fühlt sich jedesmal so an,als wäre ich gelähmt,mich hätte es eiskalt erwischt und nochmal das Gefühl den Boden unter den Füssen zu verlieren. affraid

Was kann ich dagegen tun?Das wirkt teilweise echt lang nach.Hat mal wer nen Tipp?Ich find´s grausam und möchte deshalb manchmal gar nicht schlafen-was ich aber trotzdem tue.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 11 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Sa März 06, 2010 7:46 pm

Wenn du wach bist, scheinst du unheimlich stark zu sein. Das finde ich klasse... mach weiter so, denn du hast recht mit dem, was du denkst.
Ich weiss leider auch nicht, was du gegen diese Träume tun kannst. Kann man die Träume überhaupt beeinflussen?
Da fällt mir ein, dass ich letzte Nacht traumlos war... nach langer Zeit mal wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 11 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Luca Sa März 06, 2010 11:10 pm

Man kann keine Träume beeinflussen. In Träumen verarbeitest Du Dein Leben. Das Erlebte, Deine Wünsche, Deine Ängste und was weiß ich nicht noch alles. Vieleicht gibt es irgendein Mittel, was Dich traumlos schlafen läßt. Das weiß ich nicht - kann es mir aber vorstellen.

Auch ich habe schon öfters von meiem EX geträumt. Das alles wieder gut war. Morgens bin ich dann aufgewacht und mußte weinen. Die Träume waren so schön und die Realität ist so grausam.
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 11 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Sa März 06, 2010 11:30 pm

Träume sind wichtig und ich will diese auch nicht beeinflussen!Das Gefühl,das ich danach habe (ich werd rausgerissen wie bein nem Albtraum),würde ich gerne schneller kontrollieren/beeinflussen können.Das ist grausam.

ja,die Träume fühlen sich wahnsinnig realistisch an!!Ich träume aber nichts von einem Happy-End.Ganz im Gegenteil...
Leider passiert das ziemlich oft!Vergessen kann ich die alle nicht,weil ich wie gesegt immer rausgerissen werde.Zu Anfang hab ich diese Träume täglich gehabt.Der erste Traum hat mich so aus den Schuhen gehauen,dass ich ja unmittelbr danach diese Liebes-Sms-Bombe geschrieben habe (Mitte Dez.).Mir war danach klar,dass es das mindeste ist,was ich tun kann und nicht einfach so aufgebe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 11 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Luca Sa März 06, 2010 11:38 pm

Ich kann mir schon vorstellen, daß das grausam für Dich ist. Vor allen Dingen immer so aus den Träumen herausgerissen zu werden - aber wie man das kontrollieren/beeinflussen kann? Kann man sowas überhaupt?

Wahrscheinlich verarbeitest Du Deine Ängste. Deswegen träumst Du diese Art von Traum.
Ich wiederum verarbeite mein Wünsche. Deswegen ist immer alles gut.
Ach diese Träume - wenn mal eiener davon wahr werden würde!
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 11 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gast Sa März 06, 2010 11:39 pm

Ja den Moment des Aufwachens würde ich auch gerne beeinflussen können. Ich wache auch immer auf, wie aus einem Alptraum. Ich träume abwechselnd positiv und negativ. Mal ist er wütend und sagt mir knallhart ins Gesicht, dass er mich nicht lieben würde und in der nächsten Nacht kommt er zu mir zurück und wir sind glücklich zusammen. Eigentlich ist beides gleich schlimm und beide Arten machen mich total fertig.
Ich denke zum Glück nicht so viel darüber nach... somit habe ich dann auch keine Angst vor dem Schlafengehen oder so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 11 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Luca Sa März 06, 2010 11:53 pm

Nee - darüber nachdenken tue ich auch nicht.
Wäre ja absolut fürchtelich, wenn diese Gedanken auch noch in meien Kopf rumschwirren würden.

Im Gegenteil, ich bin total müde, kann aber nicht so richtig schlafen.
Ich bin immer froh, wenn ich dann doch endlich schlafen kann.
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 11 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Luca So März 07, 2010 12:07 am

Äuglein, ich log mich aus!

Schlaf gut und träum was schönes!

Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!! - Seite 11 Empty Re: Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten