Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

+15
Carerra
SadLovesickness
chica
Wintermädchen
Tactrick
Schweinchenhund
bonita
Sybille82
koc
Alf
Lady unbekannt
SchwarzeLiebe
gast48
Sunburn
bananagogo
19 verfasser

Seite 2 von 17 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 2 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  bananagogo Fr Mai 07, 2010 1:48 pm

Hab mir mal den dein Rat zu Herzen genommen und so ne Liste erstellt dabei kommt gut zum nachdenk vll auch zu viel bin zb Beispiel dazu gekommen das ich garnicht wirklich daran schuld bin das sie Schluss gemacht natürlich hatte ich ab und zu mal in den sauren Apfel beissen müssen und was größeres mit ihr Unternehmen obwohl ich erschöpft bin aber sie hätte es verstehn müssen und diese zeite wäre ja bald vorbei in paar Tagen. Und dann hab ich mir nich mal so die Gespräche durchgelesen in dem einem schrieb sie nur sie ist nicht mehr glücklich in dem anderen dAs selbe und wenn ich darauf
hin ihr gesagt habe warum es so war und das ich nichts dafür kann für die wenige Zeit die wir für einander hatte. Dann kam auf einmal sie hätte
keine gefühle mehr nur noch freundschafftliche und ich wäre ihr
bester Freund irgendwie kam das mit
den Gefühlen immer erSt
nachdem ich mich eklärt habe aber vll bilde
ich mir
das auch ein aber ich glaube
nicht naja halte schon seit 3 Tagen tapfer die
ks durch in manchen Moment könnt ich ausflippen und wurde sie
am liebstem anrufen und icn manchen geht es einergmaßen


Naja wurde mich über eine Antwort freuen

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 2 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  SchwarzeLiebe Fr Mai 07, 2010 2:31 pm

hey banana...

Eine Beziehung beruht auf gegenseitigkeit d.h. gebe und nehmen das is klar! Bedenke, es gibt workerholics die fast nie zeit haben aber eine beziehung/-ehe gesund führen können oder Männer die auf Montage sind oder auf See, die mal 4 Monate nicht nach Hause sprcih zur Frau Kinder Familie können.

Das Problem bei euch beiden hat weniger mit deinem "keine lust was zu starte phase" zu tun! Es ist bloß eine Ausrede, freundlich und unverletzend aus einer Beziehung herrauszuschleichen!!! Ich stelle das so fest,...warum?

1. Wenn ich liebe will ich geliebt werden. Dazu gehören Tolleranz, Mitgefühl, Aufmerksamkeit, Einfühlsamkeit ect.

2. Sie liebt dich? Dann hat sie dich und deine Regeln zu verstehen und zu akzeptieren! Du machst da nichts Falsch!

3. Kommunikation ist alles!!! " Hey Hase, ich bin zu erschöpft heute, war mal wieder alles zu viel, sry." <<< Das is für mich eine ehrliche äußerung deines befindens und kein fehler was man hätte vermeiden sollen!

4. Auf, " Ich habe keine Gefühle mehr lass uns beste Freunde werden" einen kleinen kanninchenfurz albino ablassen d.h. wenn du so schon wenig zeit für sie hast wie willst du als "bester" Freund aggieren? xD

Faule Ausreden von ihr...


Mach das was dich Glücklich macht und dich Aufbaut, wer liebt wird kämpfen wer liebt kann warten...

Banana was ich damit sagen will ist, es soll dir wichtiger sein wie du dich fühlst. Wiege deinen Wert. Frage dich, "alles schön und gut aber was bin ich mir Wert?"

Schritt für Schritt wirst du sehen/ erleben was die Zeit so mit sich bringt und du wirst überrascht sein! elephant

lg


ScharzeLiebe
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 2 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  bananagogo Fr Mai 07, 2010 2:52 pm

@ schwarze liebe das ne Beziehung auf geseitigkeit beruht weiß ich. Und immer wenn ich echt erschöpf war Hab ich ihr das auch so gesagt wie du geschrieben hast aber sie kam dann immer mit dir sind andere Sachen wichtiger und sowas da hab ich zu ihr gesagt nein ich habe nur gerade 10 Tage durch bearbeiten und mochte meinen ersten Abend wo ich wieder zu Hause bin lieber mit dir alleine verbringen und morgen ausschlafen. Was man ja wohl auch verstehen kann oder ? Ja und wie gesagt zwei tager später hatten wir auch noch was großes machen können aber da hatte sie meist was mit ihren Freunden vor was für mich ok war und dann hab ich auch was mit meinen gemacht nur das meinte sie dann immer mir sind andere Sachen wichtiger das ich mit meinen Freunden was machen und mir ihr alleine sein will nur das lag daran das ich mit meineen Freunden erst an meinem 2 Ten oder 3ten freien Tag was gemacht habe hoffe du verstehst so ungefähr was ich sagen will schwarze liebe


Achso danke für die Antwort und wurde nich auf eine nächste von dir freuen

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 2 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  SchwarzeLiebe Fr Mai 07, 2010 3:22 pm

Achso danke für die Antwort und wurde nich auf eine nächste von dir freuen

pühh..dann lass ich das eben Laughing

ich schreibe trotzdem... Razz

Ziehe dein KS durch und lass dich nicht beirren, klar gibt es momente wo du ihre stimme hören willst das will sie sicherlich auch! Aber wie ich bereits sagte, verfolge deine Regel und Ziele.

ich meine, du kannst jetzt nicht zu ihr sagen: "Schatz, ich habe nun mehr Zeit für dich" und dabei dein Aktivität weiter ausüben nur um sie zurück zugewinnen! Ich bin daher immernoch der Meinung, dass Sie dich zurückgewinnen muss und nicht andersrum...warum?

Es ist gott weiß kein Grund deswegen schluss zu machen und das soll sie erstmal für sich verstehen und über ihre Verhalten im klaren sein!


Weisst du was ich meine? Wenn du ein Fehler getan hättest dann würd ich auch kritik an dir ausüben, ohne frage! Nur so wie du es uns geschildert hast, ist das wirklich ein Unfug von ihr!

deine Devize: Kontaksperre und eigene Regeln befolgen!

lg
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 2 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  bananagogo Fr Mai 07, 2010 3:36 pm

Danke für die Antwort


Wollte schreiben würde mich nicht mich ups xd

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 2 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  bananagogo Fr Mai 07, 2010 4:10 pm

Ich finde auch das schlimmste an der ks ist nicht unbedingt das sie sich nicht meldet (ist natürlich auch nicht schön) sonder das was danach kommt ob sie uns dann noch ne Chance gibt oder dabei bleibt aber werde ich ja dann sehen Smile

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 2 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  Alf Fr Mai 07, 2010 4:29 pm

So; Zeit die geschichte mal ungeschönt auseinanderzunehmen, denn es gibt hier einige Ratschläge, die ich als fast schon gefährlich bezeichnen würde!

1. wenn sie sich Sex von einem anderen holen will, dann wird sie das tun. Es sollte Dich weder interessieren, noch kannst Du es ändern. Warum?

- Du bist im Moment was dieses Thema angeht völlig uninteressant für sie.
- Um Sex zu bekommen, musst Du bei ihr Attraction erzeugen und Dich interessant für Sie machen! Willst Du im Ernst behaupten, Du wärst am dritten Tag Deiner KS auch nur ansatzweise erstarkt? Diese Attraction wird erst dann kommen, wenn Du viel, viel, viel weiter bist!

Es ist die Zeit zum Trauern, um deine und evtl. ihre Fehler zu analysieren, die Beziehung zu reflektieren, dein Selbstvertrauen aufzubauen, dein Selbstmitleid zu überwinden etc......

Trauern; ok - das macht jeder zunächst mal durch. Deine Fehler analysieren - ok! Halt Dich fern, ihre Fehler zu analysieren, denn in Deiner jetztigen Verfassung wirst Du sie schönreden, bagatellisieren und im Endeffekt sie in Schutz nehmen, während Du Dich selbst runterziehst. Bleib dem Pussy-Diagnose-Modus fern! Und wenn Du ihre Fehler betrachtest, dann sieh sie so knallhart wie sie sind und nimm ihr kein Gramm Schuld!

ey wir leben in verschieden welten und keine interessen zusammen und so weiter und dann meinte sie denk noch mal drüber dann ist sie erstmal auf ein festival gefahren ja und dann war aus

Und warum? Du hast es mit Dir machen lassen! Und zudem kein Stück gegengesteuert - das einzige was kam, war im Endeffekt "Lass uns bitte darüber reden", aber zu diesem Zeitpunkt war Polen schon offen. Eine der essentiellen Aussagen von LdS ist, dass eine Beziehung jeden Tag etwas Verführung aufs Neue ist. Dies beinhaltet Aktivität - und nur damit kannst Du entgegensteuern. In einer Krise bringt Reden meist nicht viel und wenn es Dir ernst ist, dann hättest Du sie hier nicht einfach machen lassen. Es gibt viele Mittel und Wege, hier entgegenzuwirken.

ja und dann gestern ncoh als ich noch keine KS (wie ihr es hier nent) gemacht habe habe ich sie gefragt ob sie heute zeit hat meinte sie nein weil sie nciht zu hause aus viele gründen und jetzt is sie doch den ganzen tag zu haus seh ich wegen icq und so

Und wieder hast Du es mit Dir machen lassen! Wie wäre es mit "gut, dann treffe ich mich mit Stefanie und Laura und wir ziehen um die Blöcke"? Wir sind hier wieder beim Thema Aktivität...

oh man die ks ist schon nach mehrern std hart wünschte sie würde einfach sagen sie gibt uns noch ne chance

Menschen wünschen sich viel - zu Weihnachten und zu Geburtstagen zum Beispiel; dies funktioniert auch, denn es sind materielle Dinge. Klemm Dir diese Wünsche und Hoffnungen zunächst einmal, denn Du hast in der Hand, ob sie sich noch einmal für Dich interessieren wird.

Ansonsten sind die gegebenen Ratschläge schon richtig; KS. Aber keine passive KS, sondern:

1. Selbstbewusstsein und Selbstbestimmtheit aufbauen
2. Lerne "nein" zu sagen!
3. Lerne kein schlechtes Gewissen zu haben, weil Du Vorhaben hast, die sie nicht toleriert, sie aber ihre Vorhaben konsequent durchzieht
4. Lies "Lob des Sexismus"
5. Gehe unter Leute und sprich andere Leute an
6. Lenke Dich ab; mach Sport, lese, oder was auch immer
7. Mach einen weiten Schritt aus dem "Ich-Wünschte-Land" heraus
8. Es gibt Spielregeln im Menschenpark; auch Du hast welche - weiche hier nicht zurück und fahre eine gerade Linie, sowie Du diese auch verlangen kannst
9. Denke nicht, dass alles in ein paar Tagen wieder gut ist
10. Denke ebensowenig, dass alles ohne viel Arbeit wieder gut wird!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 2 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  koc Fr Mai 07, 2010 4:52 pm

Alf schrieb: Eine der essentiellen Aussagen von LdS ist, dass eine Beziehung jeden Tag etwas Verführung aufs Neue ist.

Das in LdS?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 2 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  bananagogo Fr Mai 07, 2010 4:56 pm

Alf du hast mit den Aussagen schon recht ich Hans
mit mir machen lassen aber was hätte ich den tun sollen als sie meinte sie muss darüber nachdenk? Hätt ich sagen soll nein du fährst nicht oder was?

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 2 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  Alf Fr Mai 07, 2010 5:29 pm

koc schrieb:
Alf schrieb: Eine der essentiellen Aussagen von LdS ist, dass eine Beziehung jeden Tag etwas Verführung aufs Neue ist.

Das in LdS?

JA! Twisted Evil

Beziehungen sind nichts weiter als fortgesetzte Verführungen! (S. 196) z.B.


Zuletzt von Alf am Fr Mai 07, 2010 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 2 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  Alf Fr Mai 07, 2010 5:31 pm

bananagogo schrieb:Alf du hast mit den Aussagen schon recht ich Hans
mit mir machen lassen aber was hätte ich den tun sollen als sie meinte sie muss darüber nachdenk? Hätt ich sagen soll nein du fährst nicht oder was?

z.B. woanders hinentführen - und wenn sie dann unbedingt fahren will, triffst Du Dich eben mit Paula und Melanie

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 2 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  bananagogo Fr Mai 07, 2010 5:34 pm

Wäre ne gute Idee aber selbst wenn wir jetzt noch zusammen waren wäre sie auch gefahren dieses Festival ging über ein Wochenende und hat natürlich auch Geld gekostet also gefahren wÄre sie auf jeden Fall

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 2 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  Alf Fr Mai 07, 2010 5:40 pm

Nun; das Kind muss ja schon früher in den Tümpel gefallen sein; denn

1. hat sie sich die Karte gekauft
2. hat sie Deine Meinung dazu offensichtlich nicht interessiert

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 2 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  bananagogo Fr Mai 07, 2010 5:44 pm

Ichglaube das nachdenke lag nicht unbedingt am Festival warte an den wochenende nichts dann Ware das selbe rausgekommen. Ja sie hat sich die Karte gekauft vor Monaten sie war letztes Jahr auf dem selben ich hab ihr nie verboten hinzufahren fahr ja selber auf solche musicfestivals

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 2 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  koc Fr Mai 07, 2010 5:48 pm

Alf schrieb:
koc schrieb:
Alf schrieb: Eine der essentiellen Aussagen von LdS ist, dass eine Beziehung jeden Tag etwas Verführung aufs Neue ist.

Das in LdS?

JA! Twisted Evil

Beziehungen sind nichts weiter als fortgesetzte Verführungen! (S. 196) z.B.

Vielleicht sollt ich ihn doch mal wieder lesen. Obwohl LdS meiner Meinung nach nur sehr wenig für das Halten einer Beziehung bringt. LdS ist nur ein erster Schritt bzw. der erste Schritt.

Auf einem sehr, sehr langen Weg TE!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 2 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  Alf Fr Mai 07, 2010 6:13 pm

stimmt; LdS ist der erste Schritt; aber enthält durchaus einige Essentials, die auch in LTR´s anzuwenden sind Cool
Die "Dinge dahinter" reißen ganz andere Bücher an und dieser Weg ist in der Tat lang.

@ banana: ich denke auch nicht, dass das Nachdenken am Festival lag - das Kind ist schon vor einer Weile in den Brunnen gefallen und in diesem Brunnen solltest Du es jetzt erst einmal eine Weile strampeln lassen...

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 2 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  bananagogo Fr Mai 07, 2010 6:27 pm

jipp da haste recht das ding ist schon vor lange gefallen aber ich konnte ihr nie mehr sagen als immoment hab ich nunmal wenig zeit und das es erst im juni besser werden kann ja und das hatz sie wohl nicht akzeptiert

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 2 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  Alf Fr Mai 07, 2010 6:29 pm

und daher nimmst Du Dir bis dahin eine Auszeit - und schaust in dieser Zeit nach Dir!

Wenn Euch euer Weg noch einmal kreuzen sollte, muss sich etwas getan haben. Nur so geht es

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 2 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  bananagogo Sa Mai 08, 2010 6:05 pm

Oh man bin gerade mit Freunden unterwegs (bin mit mein iPhone online) geht mir aber richtig gut eigentlich. Doch immer wieder kommt durch was ist wenn ich sie treffe was ist wenn sie mit nem andern rummacht jetzt gerade geht's mir verdammt scheisse Ich dachte echt ich kann mich heute ablenken doch irgendwie klappt das nich

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 2 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  bananagogo So Mai 09, 2010 2:49 am

Ich. Brauch Nr Antwort iaber ich komm schon durch

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 2 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  bananagogo Mo Mai 10, 2010 3:06 pm

hi em meine ex hat sich gerade bei mir gemelded und gefragt wie es mir geht habe einfach geschrieben danke gut war das so inordnung oder hätt ich was anderes schreiben sollen bitte um schnellen rat ^^

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 2 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  Sybille82 Mo Mai 10, 2010 3:07 pm

bananagogo schrieb:hi em meine ex hat sich gerade bei mir gemelded und gefragt wie es mir geht habe einfach geschrieben danke gut war das so inordnung oder hätt ich was anderes schreiben sollen bitte um schnellen rat ^^

kommt auf die situation drarauf an, ich kenne ja eurer vorgeschichte nicht. aber im grunde ist es gut, wenn der schritt von ihr kommt nud dass du sachlich bleibst und kurz angebunden. ja. find ich gut so. zeige, dass du stark bist und klar kommst.

Sybille82

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 2 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  bananagogo Mo Mai 10, 2010 3:08 pm

sol ich auch fragen wie es ihr geht ich mein ne will ja nich unhöflich sein

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 2 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  Sybille82 Mo Mai 10, 2010 3:13 pm

bananagogo schrieb:sol ich auch fragen wie es ihr geht ich mein ne will ja nich unhöflich sein

nein lass gut sein. lass sie zappeln. unhöflich bist du nicht, du hast dich wegen der nachfrage ja bedankt.

Sybille82

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 2 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  bananagogo Mo Mai 10, 2010 3:16 pm

achso sie hat darauf hin nur cool geschrieben naja für mich leicht komisch weil ich mich nicht daran erinner kann das sie jemals so gesschrieben hat naja wenn sie noch was wissen wil kann sie mir schreiben

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 2 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 17 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten