Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

+17
Silk
Alf
Sunburn
PiLa
loving_girl
minidrachen
tears
Julchen1990
ck
Joanna22
SchwarzeLiebe
Tactrick
Wintermädchen
lovely19
ManuW
verflixt
Brownie89
21 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 5 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  lovely19 Mo Mai 24, 2010 10:32 pm

@alf ja du hast recht leicht stimmt nicht war falsch gesagt meine nur dann können wir frauen sie ein bisschen besser verstehen!
ich habe mir einige webseiten über die männerpsyche durchgelesen und bin erstaunt! und das waren nicht solche seiten wo man dann zum kaufen geleitet wird nein das waren texte wo man wieder vieles wieder erkannt hat!
alf ich brauch mal dein rat wenn du so lieb wärst:-) also nicht dein rat direkt aber einfach nur wie du eventuell DA fühlen oder denken würdest Smile

MEINE SITUATION:
sind ja wieder zusammen aber er findet es irgendwie bequem das ich jedes mal da bin wenn er lust hat, aber das will ich ja nicht ich will das er mich wirklich möchte verstehst du, und das will ich damit herausfinden ob es bei ihn klick macht, das er mit mir nicht andauernd machen kann wie er lust hat, also nicht so hart gemeint aber so in etwa! ich merke das ich immer für ihn bereit stehe und wirklich auch das mach was er will, also zum beispiel treffen zu jeder zeit ich springe drauf an, aber das will ich nicht mehr und genau das ist es warum er nicht sooo wahnsinnig viel für uns tut!
ich will einfach mal nen treffen absagen denn damit wird er nicht rechnen da bin ich mri sicher er soll merken das ich eine selbständige frau bin die nicht abhängig ist denn das ist mir total klar geworden ist ja klar das ein mann eine frau nicht innig lieben kann wenn sie immer alles macht wo bleibt da der respekt,!!!wäre lieb wenn du sagen würdest wie du da denkst!

SORRY BROWNIE DAS ICH DAS GRAD BEI DIR NOCH REINGESCHRIEBEN HAB Smile kam nur grad so passend:-)

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 5 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  minidrachen Mo Mai 24, 2010 11:28 pm

Hey Brownie und @ll,

ich kann sehr gut nachvollziehen, das du unbedingt mit deinem Ex reden mußtest. Schließlich hat so viel auf deiner Seele gelastet, du hattest so viele unbeantwortete Fragen, das mußte alles raus. Vermutlich konntest du dich deshalb auch so wenig auf dich konzentrieren und die KS hat nicht geklappt.

Ich muß den anderen aber leider recht geben, das er nun noch weiter von dir weg ist. Ich habe es bei meinem leider genauso gemacht und es wurde alles immer schlimmer. Ständig wollte ich reden, jedes Mal nervte ich ihn mit den selben Fragen. Du weißt ja noch was ich für Antworten bekam: "weiß nicht" meine Lieblingssätze Wink
Mittlerweile redet mein Ex am liebsten überhaupt nicht mehr über "uns". Er möchte zu mir Kontakt halten, ruft mich auch an, aber redet nur sinnloses Zeug, so das ich mich frage, was will er eigentlich Question

Du schreibst, das deine KS jetzt erst richtig beginnt und du machen willst, was dir gut tut. Meinst du das ernst? Ehrlich gesagt, klingt es für mich so, als redest du dir das nur ein (nicht böse gemeint). Noch hält die Euforie des Telefonats, was ist in ein paar Tagen? Oder wenn ihr euch wieder zufällig irgendwo seht? Dann reißt dich das wieder zurück. Genau DANN schreibst du hier beim nächsten Mal und rufst ihn NICHT an!! Laughing

Drück dich
Mini
minidrachen
minidrachen

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 5 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Brownie89 Di Mai 25, 2010 2:15 am

Hey,
@mini
Ja, vllt hab ich ihn damit weiter weg getrieben, aber das ist dann leider so. Ich kann nicht mehr , mir ständig darüber gedanken machen warum er sich so verhält als wären die letzten 3 1/2 Jahre die Hölle gewesen.Ich hab heute weniger an ihn gedacht, mich auf meine sachen konzentriert.Mir ging es heute echt gut...!Ich weiß dass es daran liegen könnte, dass die Euphorie noch anhält, dass kann ich aber im moment nicht genau beantworten, weil sich das in ein paar Tagen zeigen wird.Ich hab im moment auch keine so große Wut auf ihn wie gestern. Ich hab da auch so nen Typen kennengelernt, den ich noch aus der Zeit wo wir noch zusammen waren kannte. Der arbeitet in dem Restaurant von einem Hotel wo wir öfter mal essen waren und er hat mich schon damals immer so nett angelächelt und durch zufall ist der jetzt auch mal bei mir auf der Arbeit aufgetaucht und hat mir trinkgeld gegeben und mich nett angelächelt.Gestern habe ich auch extra meine Zigaretten bei ihm drüben geholt und mir das geld fürn automat wechseln lassen.Ich find ihn schon ganz süß und jedesmal wenn ich an Ex gedacht hab, hab ich dann sofort wieder angefangen über den "schwarm" nachzudenken. Ist nur ne schwärmerrei ohne Hand und Fuß aber vllt. hilft es mir ja über diese schwere Zeit hinweg zu kommen.Ich hab mal gelesen, dass solche schwärmereien helfen sollen.Ich könnte mich zwar niemals auf ihn einlassen jetzt, aber ein bisschen Marktwert testen, tut mir glaub ich ganz gut.

Was sagt ihr denn dazu?
Brownie89
Brownie89

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 5 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Gast Di Mai 25, 2010 7:49 am

Ja ja ja - get yourself a rebound man!

Gute Sache, brownie! Das ist der richtige Ansatz! Aber nicht gleich wieder voll verlieben, denn die Chance, das es was Ernstes wird ist eher gering. Ich schreib dir heute abend mal ne PN...

Schönen Tag euch allen!

Lauschi sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 5 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  minidrachen Di Mai 25, 2010 1:58 pm

Jo, Brownie, das ist genau richtig!!! Weitermachen Laughing I love you

Nur denk immer dran: alles ohne Verpflichtungen, Hoffnungen machen oder Verlieben (obwohl man das ja leider nicht kontrollieren kann). Auf alle Fälle tut dir das gut, stärkt dein Selbstbewußtsein und natürlich deine Ausstrahlung, die dann auch dein Ex bemerkt sunny

Schönen Tag euch allen
minidrachen
minidrachen

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 5 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Brownie89 Di Mai 25, 2010 5:37 pm

Ja, heute geht es mir ganz gut,bis auf dass ich so viel zutun hab im moment. Ich hab heute nicht so oft an ihn gedacht. Denke im moment an den Schwarm, den ich am Freitag sehen werde.Ich klammer mich da jetzt mal dran und versuche aber weiterhin für mich klar zu kommen. Ich will eigentlich heute noch zum Sport, aber ich bin so unmotiviert und müde.Ich werde extra spät gehen, damit ich meinen Ex nicht treffen muss. Der geht ja seit der Trennung auch fast täglich zum Sport.
Brownie89
Brownie89

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 5 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  minidrachen Mi Mai 26, 2010 1:06 pm

Hey Brownie,

na wie wars beim Sport? Hast du ihn gesehen?

Ich fühl mich heute komisch. Meiner rief mich gestern wieder an und erzählte mir von seinen Problemen. Die haben ja auch zur Trennung geführt. Und was mach ich? Ich heule rum und jammer über mich und wie schlecht es mir geht. Rolling Eyes Wum! Genau das falsche Sad

Warum macht man immer wieder solche Fehler? Ich könnte mich sooooooooooo ärgern. Ich hab dann immer so an deinen Satz gedacht, wo du geschrieben hast: Naund, ich habs ihm gesagt, jetzt gehts mir besser, egal wozu das jetzt führt, wenn er nun weiter weg von mir ist, dann ist es eben so! So ähnlich hattest du das doch wegen deinem Ex gesagt.

Ich hab so eine Angst, das ich meinen jetzt erstrecht vertrieben hab. Heute abend möchte er mit mir sprechen. Oh man, hab ich Schiss. Was will er mir sagen? Das es jetzt endgültig aus ist und ihm mit mir alles zu viel wird? Shit Sad Sad

Vom Kopf her passt immer alles so gut, aber wenn einem die Gefühle umrennen, macht man nur Fehler Crying or Very sad
minidrachen
minidrachen

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 5 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Alf Mi Mai 26, 2010 1:15 pm

Sowas passiert, wenn man den ganzen Tag an nichts anderes denkt und sowas passiert, wenn man denkt, dass man ohne diese Beziehung nicht mehr atmen kann, keinen Fuß vor den anderen setzen kann und das Leben jemanden in eine Opferrolle getrieben hat und nun still steht.

Nach einer Trennung muss man sich zunächst auf sich selbst besinnen, aber nicht nur auf den Kummer (den man durch eine Trennung zweifelsohne erstmal durchmacht), sondern auf seine Stärken und auch auf Positives - nicht nur auf die Dinge, die mit der Beziehung und mit deren unmittelbaren Folgen zu tun haben!

Lenk Dich ab! Er wird nicht wieder zurückkommen, wenn ihr Euch um die Wette auf Eure Probleme besinnt! Und schon gar nicht wird er darüber nachdenken, ob die Trennung ein Fehler gewesen sein könnte.

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 5 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  BrokenWings Mi Mai 26, 2010 2:02 pm

Dickes Ausrufezeichen dahinter, Alf.

Je mehr man seinen Kummer zeigt, desto nerviger wirkt es auf die/den Ex ... aber auch mit der Zeit auf Freunde.
Man isoliert sich damit nur selbst, da die Mitmenschen sich lieber dahin orientieren, wo es weniger Sorgen gibt.
Wer will schon gerne Zeit mit einer/einem verbringen, die/der immerzu von Sorgen, Tränen & Problemen spricht und dabei klammert...?

Wenn die Echsen es mitbekommen, daß man an sich arbeitet (oder gearbeitet hat) und die Ergebnisse sichtbar
sind (gepflegter und relaxter ausschauen, neue Klamotten, neue Frisur; fitter und sportlicher vielleicht, bei Männern gar ein Sixpack, bei Frauen ein flacher Bauch ... - je nach Facon) ... dann setzt 100% ein Nachdenk-Prozess ein. Vorher definititiv nicht ... da sie nichts verpasst haben.
BrokenWings
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 5 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Brownie89 Mi Mai 26, 2010 5:48 pm

@ Mini
Hey, ich hab ihn gestern beim Sport nicht gesehen, aber ich hab auch gemerkt, dass ich nur einmal kurz aus dem Fenster geschaut habe und nach ihm Ausschau gehalten habe. Das hab ich die ersten Tage, die ganze Zeit gemacht. Jede Minute aus dem Fenster geschaut. Das mache ich jetzt schon sehr viel weniger, auch die Gedanken sind weniger geworden. Sie sind zwar noch nicht ganz verschwunden, werden sie auch glaub ich nie, aber ich sehe schon erfolge sowohl an meinem Körper als auch an meinem Geist Wink

Mal so ne allgemeine Frage, als ich ihn 1 Woche nach der Trennung gesehen hatte, sah er sehr gut aus. Erholt und zufrieden. Das war für mich total ein Schlag ins Gesicht, als ob er mir sagen würde, dass es ihm besser geht, seit der Trennung.

Wenn ich mich nun so verändert und wir uns sehen, warum sollte er dann einen Denkanstoß bekommen? Könnt ihr mir das mal näher erklären bzw. wird der Denkanstoß eher ins positive oder vllt sogar ins Negative geleitet?
Brownie89
Brownie89

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 5 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  minidrachen Mi Mai 26, 2010 9:40 pm

Hey Brownie,

du klingst schon wieder echt gut und optimistisch. Tut dir gut die KS seit eurem letzten Telefonat.

Der Ex bekommt deshalb einen Denkanstoß, weil er dich so nicht kennt und es so nicht von dir erwartet. Er kennt dich in letzter Zeit nur traurig, wütend, ihm hinterherjammernd oder ähnliches. Auf einmal sieht er wie toll du aussiehst, wie du dein Leben meisterst alleine ohne ihn. Das gibt ihm zu denken. Denn so warst du ja auch drauf, als ihr euch ineinander verliebt habt. Gut drauf und kamst alleine mit deinem Leben klar!

Du hattest doch auch einen Denkanstoß und es hat dich geärgert das er so toll aussah. Genauso ärgert es ihn dann auch und er zweifelt an, ob die Trennung seine richtige Entscheidung war.

Bei mir siehts leider nicht gut aus. Es ist Schluß. Ich werde meine Story in einem extra Thread öffnen. Vielleicht schreiben mir ja auch einige, die hier bei dir nicht sind. Ansonsten bin ich natürlich weiterhin hier. Die Antworten helfen mir auch alle.

Liebe Grüße von der traurigen dickverkwollene-Augen-heulende Mini
minidrachen
minidrachen

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 5 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Alf Mi Mai 26, 2010 9:49 pm

Dickes Ausrufezeichen dahinter, Alf.

Aber wie Du liest, bringt das nicht viel, oder?

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 5 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Brownie89 Di Jun 01, 2010 11:57 pm

Soo nach langer Abstinenz...Hier bin ich wieder!!Mir geht es besser als jemals zuvor.Ich hab viel sport gemacht hab abgenommen bei der Arbeit läuft es gut ich zieh mit meinen Mädels zusammen. UNNNNDDD am WE hatte ich hammermäßige Bestätigung.!Gott bin ich glücklich.Wie geht es ecuh so?
Brownie89
Brownie89

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 5 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  minidrachen Mi Jun 02, 2010 10:49 pm

Hi Brownie,

mir gehts nicht so gut. Kannst ja mal in meinem Beitrag lesen.
Ich fühle mich wie ein Gegenstand den man hin und her schiebt. Meine KS kann ich nicht gut einhalten, da ER noch Kontakt möchte. Das zieht mich aber voll runter.
Gestern habe ich beschlossen, erstmal komplett alles aufzugeben. Keine Grübeleien mehr, keine Hoffnungen. Ich will mit ihm nichts zu tun haben. Ich kann einfach nicht mehr. Das liegt wie ein Stein in meinem Magen und je mehr ich über ihn nachdenke, je mehr Hass und gleichzeitig Sehnsucht kommt hoch.

Vielleicht kannst du mir ja sagen, wie ich mich verhalten soll. Lies mal bitte meinen Beitrag. Danke dir

LG, Mini
minidrachen
minidrachen

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 5 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Brownie89 So Jul 04, 2010 3:09 pm

Soo ich bin wieder back... udn habe scheiße gebaut.!!

Nach 2 schweren Montane kontakstperre und aus dem Weg gehen, hatten wir entschlossen uns wiederzusehen. Wir trafen und bei ihm. Der WOW Effekt war auf beiden sieten vorhanden, wir flirteten wie wild und er blickte mich total verliebt an, als ich mich neben ihn setzte sah er so verliebt aus und sein herz bebte, dass konnte ich sehen. Er benahm sich wie ein Teenager und sagte auch, dass es ihm im Moment so gehe wie an unserem ersten treffen.

Ich IDIOT!Hab dann mit ihm geschlafen und war schon die ganze zeit am überlegen ob es die richtige entscheidung war. Dannach fragte er mich ob ich bereue. Ich sagte daraufhin, dass es darauf ankommt, was er mir für ne antwort auf meien Frage gibt.Ich fragte ihn ob er in den 2 Monaten was mit ner anderen hatte. Er sagte ja, niemand den ich kenne und auch kein Sex nur rummachen und er hat es dannach sofort bereut. Er hat mir klar gemacht, dass er wohl immer noch gefühle für mich hat, aber im Moment keien Beziehung möchte. Sprich wir sind kein Stück weiter und ich ärgere mich so, dass ich auf seine signale reingefallen bin. ICH war mir SOOOOO Sicher dass er mich will. Wie er mich angeschaut hat und angelächelt hat und ich kenne ihn, er kann sowas nicht spielen. Er war verliebt zumindets hat sich das so angefühlt. NAja ich meld mich nicht mehr bei ihm. Ich will nicht sein spielball sein Sad SCHEIßE!
Brownie89
Brownie89

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 5 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  minidrachen Mo Jul 05, 2010 2:04 pm

Hallo Brownie,

schön das du mal wieder schreibst.
2 Monate KS waren es, boah, wie die Zeit vergeht. Wer hat sich denn zuerst gemeldet?
Es war definitiv falsch, das du mit ihm geschlafen hast. Aber es gibt halt Situationen, da kann man das nicht kontrollieren, schließlich hast du Gefühle in dir. Wie es von seiner Seite aus ist, kann ich nicht beurteilen. Diese verliebten Blicke wolltest du vielleicht auch sehen?
Ich würde mich jetzt erstmal nicht melden.

Bei uns ist auch alles noch beim alten. Wir kommen nicht vorwärts und nicht zurück. Wir hatten fast 3 Wochen komplette KS. Dann stand er plötzlich vor mir, wollte mich sehen und wieder mit mir Kontakt. Wir schreiben ab und zu Mails, aber fast nur Smalltalk. Das ist so öde und sowas will ich auch nicht. Ab und zu kommt von seiner Seite mal so ein Satz wie "ich muß ständig dein Foto anschauen" "ich kann es nicht rückgängig machen" . Aber das nützt mir nichts. Er lebt in der Vergangenheit. Ich will aber wissen, was er in Zukunft will. Nur das weiß er wohl selber nicht.
minidrachen
minidrachen

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 5 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Brownie89 Do Jul 29, 2010 5:34 pm

So ihr lieben ich bin mal wieder zurück...
So ist der aktuelle Stand:

Hab nen neuen kennengelernt, mir ist aber bewusst, dass ich mit dem nicht zusammen sein kann/will ich mag ihn aber echt gerne. Ex hat begriffen, dass er den größten Fehler seines Lebens gemacht hat und will mich nun zurück. So jetzt haben wir das Phänomen, ich weiß gar nicht ob ich zurück will. Hab die erste Zeit nur getrauert und jetzt bin ich soweit, dass ich auch glücklich alleine bin und habe gemerkt, dass ich doch gar nicht so unattraktiv für das andere Geschlecht bin. Mein Verstand sagt, dass ich zu ihm zurück gehen soll, weil er ein toller Mensch in der Beziehung war und es nie große Probleme zwischen uns gegeben hat und die Beziehung sehr schön war und wir gut zusammen passen. Was mein Herz sagt ist fraglich.

Wenn ich daran denke, den anderen gehen zu lassen und ihm erklären zu müssen, dass ich ihn nicht will, dann geht’s mir nicht gut. Obwohl ich ihn definitiv nicht liebe sondern nur als Mensch mag, rein freundschaftlich und was nun bei Ex abläuft, weiß ich auch nicht. Manchmal denk ich , ich geh zurück und manchmal denk ich, ich will jetzt erst mal frei sein.


Jemand nen tipp, wie ich eine Lösung finde?
Brownie89
Brownie89

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 5 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  minidrachen Di Aug 03, 2010 3:06 pm

Hey Brownie,

tja da gehts dir im Moment so wie mir. Wir haben ja damals beide schon geschrieben. Ich kann dir leider keinen richtigen Tip geben. Ich kann dir nur erzählen, wie es bei mir grad läuft und vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Lösung Very Happy

Mein Ex hat sich die letzten Wochen total verändert. Alles was er gesagt und getan hat, hat hinten und vorn nicht zusammengepasst. Irgendwann war es mir zu blöd, das war so vor 3 Wochen und da gab es so einen Knackpunkt in meinem Kopf, ab da an geht es mir besser. Unsere Trennung ist jetzt etwas über 2 Monate her.

Nun habe ich auch jemand kennengelernt. Dieser jemand macht aber dermaßen Druck, redet von Liebe, das es mir schon wieder zu viel ist. Ich merke, das ich ihn nicht will, aber es tut unwahrscheinlich gut zu flirten und baut das eigene Ego auf Wink

Jetzt hat mein Ex von diesem Jemand erfahren und siehe da, ist eifersüchtig und fängt wieder an mich anzuflirten. Er hat aber immer noch sein gleiches Problem, weshalb er mit mir Schluß gemacht hat. Und er will mit mir auch nicht zusammen sein. Aber er hat sich jetzt doch endlich psychologische Hilfe geholt und der Psychologin auch von mir gesagt, wie sehr er mich liebt.

Und mir selber geht es grad wie dir. Ich weiß gar nicht ob ich ihn überhaupt wieder will. Die letzten Wochen waren so schön, auch ohne ihn und jetzt wirds gleich wieder kompliziert. Da hat man gleich 2 Kerle die sich nun auch noch untereinander bekriegen Very Happy

Meld dich mal
Deine Mini sunny
minidrachen
minidrachen

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 5 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Brownie89 Mi Aug 04, 2010 3:36 pm

Ach minidrache,
wir scheinen wohl immer wieder in der selben Lage zu stecken. Ich das jetzt mit dem anderen beendet, es hat mir echt das herz geborchen, aber ich weiß, dass wir eigentlich null zusammen passen.Ich liebe ihn nicht, aber er tat mir echt gut.Hat mein Ego aufgebaut und er war sonst auch total witzig und charmant und mir hat es selbst das Herz gebrochen ihm das gestern zu sagen.Man kann ja nicht beide habe.Wenn ich so nachdenke, gönne ich mich selbst mehr dem anderen als meinem Ex. Exx hat viel mist gebaut, nach der Trennung und der andere hat nix gemacht gibt sich voll mühe trotzdem will mein Herz nicht.Mein Verstand sagt mir immer wieder, dass mein Ex ein guter ist und mich ja immer gut behandelt hat in der Beziehung, wie gesagt, wir hatten so gut wie nie probleme. Ich fahre jetzt für eine Woche nach Dänemark und versuche über die ganze Sache nochmal nachzudenken. Wir sagen uns ja auchschon wieder ich liebe dich, wobei er es definitiv öfter sagt als ich.Ich bin im Moment noch recht distanziert, was meien Gefühle betrifft, doch ich merke ich taue langsam auf.

Aber mini du musst drauf achten, dass es nicht sein verletztes Ego ist was aus ihm spricht.Er muss dich haben wollen auch wenn kein anderer da ist.Das ist nämlich gefährlich, es könnte ja auch sein, dass du den anderen in wind schießt und er sich dann denkt...Ich kann sie immer haben wenn ich will. Das darf er bloß nicht denken, deswegen überlege dir das gut.
Brownie89
Brownie89

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 5 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  minidrachen Do Aug 05, 2010 10:50 pm

Liebe Brownie,

oh da hast du dir ja einen starken Schritt zugetraut! Aber ihr seit auch schon wieder weiter, wenn er dir ich liebe dich sagt.

Mein Ex war gestern da. Wir haben 3 Stunden gesprochen. Es war super. Wir hatten Lust aufeinander, unsere Blicke sprachen Bände, aber wir hatten uns im Griff und nichts gemacht, außer 'ner Umarmung die superschön war.

Heute haben wir kurz geschrieben. Er fand es auch total schön gestern. Ich bin ihm sehr wichtig. Er sagt aber, wenn ich mit dem anderen was festes will, steht er mir nicht im Weg, ich soll selber entscheiden was ich will.

Ich entscheide erstmal gar nichts. Weder mit dem einen noch mit dem anderen. Und das wissen sie auch beide. Hab gar keine Lust mich zu entscheiden. Dazu ist alles noch zu frisch und kompliziert. Aber ich habe auch gemerkt, das gestern, das fühlte sich richtig an. Er ist und bleibt ein besonderer Mensch für mich und ist in meinem Herz. Ich lass es einfach auf mich zukommen.

Wünsche dir viel Spaß im Urlaub, versuche mal abzuschalten!!! Ich war letzte Woche mit meinen Kiddys weg und es war super ohne Mann! Ich habe nicht mal einen von beiden vermisst Very Happy Als ich wieder da war, ging mir das ganze gleich auf den Keks.

Und Distanz ist immer gut! bounce

Liebe Grüße, Mini
minidrachen
minidrachen

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 5 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Brownie89 Sa Aug 14, 2010 7:08 pm

Hallo Mini,
ich bin zurück aus dem Urlaub. Ich habe mich entscheiden. Da kam ich grad vom Strand und wollte richtung Ferienhaus gehen, da kam mir mein Ex Freund in Badehose entgegen. Er ist mir 350 km gefolgt weil er mich so sehr vermisst hat um eine Nacht in DK zu verbringen und dann wieder zu fahren. Ich war begeistert.Er hat gekämpft die letzte Zeit und das hab ich gesehen.Ich habe gestern bei ihm übernachtet und habe ihm meine entscheidung mitgeteilt, dass ich wieder gerne mit ihm zusammensein will.Er war ganz hin und weg und hat sich total gefreut.Heute Morgen ist er aufgewacht und konnte nicht glauben, dass wir wieder zusammen sind. Er war gut drauf.

Mini, hast du denn das Gefühl, dass es noch Liebe ist zwischen dir und deinem EX?Oder ist es eher Best Friends with Benefits?





Brownie89
Brownie89

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 5 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  minidrachen So Aug 15, 2010 12:45 am

Hi Brownie,

oh das ist aber schön bei euch. Ich gratuliere dir. Dein Freund scheint dich wirklich zu lieben, wenn er dir extra nachreist. Das will schon was heißen.

Ja ich liebe meinen Ex noch. Das ist mir jetzt bewußt.

Am Montag war er bei mir. Ganz spontan schrieb er 'ne SMS ob wir Pizza bestellen wollen und kam dann mit 'nem Sekt her. Es war ein wunderschöner Abend. Wir haben viel geredet. Er hatte oft Tränen in den Augen. Er würde sofort mit mir zusammen sein wollen, zusammen ziehen, heiraten, alles was wir vor hatten. Aber er kann nicht. Er hat sich immer noch nicht im Griff und will die Therapie ohne mich durchziehen. Er steht mir nicht im Weg, aber er meinte ich solle nicht aufgeben und wegziehen oder sowas (weil ich das erwähnte, das ich wegziehen will). Er hat mir auch gesagt, das er mich liebt. Und dann ist es passiert. Wir hatten Sex. Er bereuhte es hinterher sofort. Er meinte, das hätte nicht sein dürfen. Er hat Angst das unsere Gefühle dadurch wieder verrückt spielen und wir das alles nicht durchhalten. Er meinte, er will mich nicht noch mehr verletzen.

Gestern war er dann auch nochmal hier. Wir redeten auch darüber. Es flossen auch wieder einige Tränen. Wir lieben uns wirklich, aber wiegesagt, er ist krank und kommt mit seinem Leben nicht klar. Jeder macht seins. Und er hat gesagt, ich wäre sehr kühl geworden. Aber das muß ich sein, reiner Selbstschutz. Ich kann nicht mehr alles an mich ranlassen. Ich war heute ganz schön deprimiert wegen ihm, aber jetzt gehts wieder. Der andere Typ hat das natürlich auch schon alles mitgekriegt. Ich mach da auch kein Geheimnis draus. Er ist ein Kumpel für mich, mehr empfinde ich da nicht.

LG, Mini
minidrachen
minidrachen

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 5 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 11:12 am

Brownie,
alles Gute für den Neuanfang,hört sich doch alles klasse an Very Happy

minidrachen,
hat Dein Ex Depressionen?
Dann ist die Endscheidung daß ihr Euch erstmal trennt wohl die beste und sehr vernünftig und rücksichtsvoll Dir gegenüber von ihm.
Zwei meiner Freundinnen und mein Bruder leiden an dieser Krankheit und Menschen mit Depressionen leben in einer ganz anderen Wahrnehmung als wir,diese Krankheit muß absolut furchtbar sein und macht eine Partnerschaft nahezu unmöglich.
Es kann auch lange dauern bis daß Dein Ex wieder gesund ist,da mußt Du Geduld und vor allem ganz viel Verständnis haben,Dich selber dabei aber auch nicht aufgeben und wenn es sein muß auch den entgültigen Schlußstrich ziehen.
Du kannst Dich auch nicht wirklich in seine Lage hineinversetzen,das macht das Ganze sehr schwierig.
Ich kenne sowas denn ich war viele Jahre mit einem Alkoholiker zusammen,ein ganz lieber und intelligenter Mensch,aber leider war die Krankheit immer präsent...

Ich wünsche Dir alles Gute und Deinem Ex auch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 5 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  chica So Aug 15, 2010 11:23 am

cheers cheers
Brwonie, auch von mir alles Gute für einen Neuanfang! Da hat er sich aber gut ins Zeug gelegt und so soll das doch auch sein!
Freue mich für dich!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 5 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  minidrachen So Aug 15, 2010 9:05 pm

an Katjaaniza:

Hallo, ja mein Ex hat Depressionen und auch ziemlich schlimme bis hin zu Selbstmordgedanken. Das wurde von seiner Psychologin bestätigt. Sie wollte ihm auch gleich Medikamente geben, aber das hat er abgelehnt. Er möchte es erstmal mit den Gesprächen versuchen. Aber nach mittlerweile 4 Wochen merkt er, das er nicht weiterkommt und will sie das nächste Mal wohl doch nach den Tabletten fragen. Er sagt selber von sich, das er eine tickende Zeitbombe ist und er einfach Angst hat. Ich bin auch sehr stolz auf ihn, das er überhaupt den Schritt zu der Psychologin gewagt hat und ich kann ihm wegen der Trennung auch absolut nicht sauer sein. Es tut zwar alles noch weh, aber ich sage mir immer, er ist krank, er weiß manchmal nicht was er tut. Er sagt selber von sich, er lebt in verschiedenen Welten und weiß nicht wo er hingehört. Die Therapeutin wollte ihn auch gleich in eine Klinik einweisen. Aber das hat er abgelehnt, weil er da wieder abgehauen wäre.

Ist schon alles schwierig und das es ein langer Kampf wird, weiß ich. Er möchte das ich glücklich werde. Ich lasse alles auf mich zukommen. Zur Zeit habe ich kein Interesse nach einer neuen Beziehung, dazu hänge ich noch zu sehr an ihm.

Würde mich gerne mit dir etwas genauer austauschen. Kannst du mir mailen?

LG, Mini
minidrachen
minidrachen

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 5 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten