Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

+17
Silk
Alf
Sunburn
PiLa
loving_girl
minidrachen
tears
Julchen1990
ck
Joanna22
SchwarzeLiebe
Tactrick
Wintermädchen
lovely19
ManuW
verflixt
Brownie89
21 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 4 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Brownie89 Mi Mai 19, 2010 7:05 pm

Ja, ich habe eben noch hundert mal überlegt, wie ich das formuliere ohne dass es exakt so rüberkommt wie es im Endeffekt rübergekommen ist. Mist. Nein so war das nicht gemeint.I ch komme im Moment recht gut mit der KS klar. Ich hab so ein bisschen die Hasskappe auf ihn und vor allem will ich mit meinen Mädels zusammenziehen und das ist grad ganz praktisch, dass er nicht da ist.

Klar liebe ich ihn noch, aber ich bin auch ein wenig Stolz und ich werde ihn definitiv nicht zurücknehmen, so wie er sich im Moment verhält. Das soll er aber zu spüren bekommen, deswegen mach ich noch weitere 5 Wochen KS, mal schauen wie es mir dann geht.
Brownie89
Brownie89

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 4 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Alf Mi Mai 19, 2010 7:26 pm

Ja, ich habe eben noch hundert mal überlegt, wie ich das formuliere ohne dass es exakt so rüberkommt wie es im Endeffekt rübergekommen ist

Und hier liegt der erste Hund begraben. Du überlegst hundert mal hin und her, bevor Du Dich zu einem Schritt entschließt. Das ist nicht authentisch - das ist gekünstelt und geschauspielert und genau das wird er merken.
Der Sinn einer KS besteht darin, den Ex nicht zu kontaktieren und schon gar nicht, wenn man innerlich nicht safe ist, denn bis dahin wird es immer genau so rüberkommen, wie Du es nicht willst!

Klar liebe ich ihn noch, aber ich bin auch ein wenig Stolz und ich werde ihn definitiv nicht zurücknehmen, so wie er sich im Moment verhält. Das soll er aber zu spüren bekommen, deswegen mach ich noch weitere 5 Wochen KS, mal schauen wie es mir dann geht.

Und auch hier; KS ist keine Rache und soll keinen verletzten Stolz demonstrieren; der spricht aber aus Deinen Zeilen und das ist genau der falsche Ansatz. Das ist ein Circulus Vituosus; ein Teufelskreis, bei dem sich die Katze immer und immer wieder in den Schwanz beißt.

Du liebst ihn noch, nimmst ihn aber nicht zurück und Du hältst weitere 5 Wochen KS um zu sehen wie es Dir dann geht.

Ein Wort in diesem Satz ist ein Fremdkörper, nämlich das "ihn". Weißt Du wieso? Weil die KS für Dich ist und nicht um ihm etwas zu demonstrieren. Ziehst Du die KS unter diesen Vorgaben durch, wie sich bei Dir nicht viel tun und schon gar nicht wirst Du unbefangen auf ihn zugehen können.

KS ist kein Verdrängen, keine Rache, kein verletzter Stolz, keine Aktion gegen ihn, sondern eine Aktion für Dich!

Das ist das, was hinter allem steckt!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 4 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  minidrachen Mi Mai 19, 2010 11:17 pm

@ Alf:

Tolle Ratschläge !! Finde ich wirklich gut wie du das alles erklärst.

Ich wollte dich aber mal fragen, wieso man IHN während der KS nicht benennen "darf". Schließlich macht man diesen Schritt doch, weil ER sich getrennt hat. Klar man will eigenständig werden und sich selbst finden etc., aber das alles wäre ohne IHN doch gar nicht soweit gekommen oder??

@ Brownie:
Ich würde an deiner Stelle gar nicht so genau die Wochen zählen. Ob 5 oder 7 oder mehr oder weniger, mußt du im Laufe der Zeit entscheiden. Du wirst ja sehen wie weit du mit deiner Erfahrung und deinem Vorhaben kommst und dich nach 3, 5 oder 10 Wochen fühlst.

LG, Mini
minidrachen
minidrachen

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 4 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Alf Mi Mai 19, 2010 11:24 pm

Hi Mini,

ich meinte nicht, dass ma ihn nicht "benennen" darf, sondern sprach lediglich aus, die die KS vielleicht wegen ihm aber niemals für ihn durchgeführt wird. Dies ist immer ein Schritt in Deiner eigenen Entwicklung und nur durch diesen Schritt und durch diese Loslösung besteht ggf. die Chance, nochmals bei Null anzufangen.
Es geht nur mit, wenn man gelernt hat, ohne zu leben, Das ist sowas wie die Essenz

LG

Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 4 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Brownie89 Do Mai 20, 2010 1:03 pm

Alf, mir ist bewusst, dass ich das für mich tun muss. Am Anfang hab ich das nur für ihn gemacht bzw. um ihn zurück zu bekommen, aber dann hab ich das angefangen für mich zu tun und ich hab wieder angefangen zu leben.
Ich habe effektiv die erste 2 Tage geweint und getrauert. Natürlich denke ich noch an die Zeit mit ihm zurück und ich weiß das er ein toller Kerl ist, es gab nicht eine Sache in unserer Beziehung, die mir zu denken gegeben hätte, dass er nicht der Richtige ist.
Trotz allem habe ich mich kritisch mit der Beziehung auseinander gesetzt und habe den Entschluss getroffen, dass ich nicht mit einem Menschen zusammen sein kann , der sich einfach trennt, weil er grad unglücklich ist und mal ne Auslebphase hat.

Genauso wie sich Männer eine eigenständige Frau wünschen, wünschen sich Frauen auch einen Mann der etwas gefestigt ist.

Ich habe leider gemerkt, dass das Telefonat mich zurück geworfen hat. Ich hätte nicht mit ihm telefonieren sollen, aber ich wollte ihn dann auch nicht so vorm kopf stoßen. Ich weiß er hat mit mir Schluss gemacht und hat da auch nicht auf meine Gefühle geachtet, aber ich konnte da nicht nein sagen, weil es mich erstens interessiert hat, was er mit mittteilen wollte und zweitens, natürlich auch weil ich in dem Moment so überwältigt war und mich gefreut habe, dass er doch an mich denkt, obwohl es so aussichtslos war.
Brownie89
Brownie89

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 4 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  minidrachen Fr Mai 21, 2010 1:31 pm

Hallo Brownie,

wie geht es dir heute?

Ich glaube dir gern, das dich das Telefonat zurück geworfen hat. Das Beste ist immer noch, wenn man überhaupt keinen Kontakt hat und auch sonst nicht an den Ex erinnert wird.

Ich habe mich mit meinem gestern getroffen und es ging mir total schlecht. Ich hab nur geheult. Wir haben nochmal über alles gesprochen. Ist ja schon mal was, aber es hat mich total fertig gemacht. Wer ist er?? Ich kenn ihn gar nicht mehr, er ist mir so fremd. Wo ist der Mann den ich hatte?? Ich hätte das lieber absagen sollen, es ist alles noch so frisch.

Wie würdest du jetzt entscheiden, wenn dein Ex sich mit dir treffen wollen würde, hast du da 'ne Ahnung? Man, irgendwie macht man immer alles falsch und am Ende gehts einem noch mieser.

LG, Mini
minidrachen
minidrachen

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 4 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Silk Fr Mai 21, 2010 1:57 pm

Brownie, Mindrachen!

Wenn Euch das leichter fällt, nennt die KS zukünftig "Urlaub vom Beziehungsaushorror" - klingt auch besser... Wink

Solange ihr die "KS (oder UvB)-Tage zählt, seid ihr def. noch nicht bereit für ein Zusammentreffen...

Ich weiss, die ersten Tage sind nicht leicht, man fühlt sich einsam, verloren, man starrt dauernd auf's Handy, etc... das ist normal, sollte aber nicht Euer Alltag werden - Im Gegenteil: ihr müsst da raus!!! ABLENKEN - irgendwie: Sport, lesen, Freunde treffen, etc... Anfänglich will man das vielleicht gar nicht, aber das wird!!! Ihr habt jeden Tag auf´s Neue die Wahl ob ihr leiden oder was ändern wollt...

Alles Gute!

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 4 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Brownie89 So Mai 23, 2010 1:50 pm

Oh nein ., Oh nein.
Mein Ex und ich waren damals oft mit einer guten freundin und ihrem freund unterwegs. Wir haben uns imemr ganz gut verstanden.Nach Trennung ist das auch noch immer so geblieben. Gestern wollte der Freund meiner Freundin Fußball gucken mit meinem Ex und ich war bei denen zu Besuch und meine Freundin und ich wollten was trinken gehen. Damit der Freund auch was trinken konnte beim Fußball gucken und ich eh mit dem Auto unterwegs war, hab ich gesagt okay ich fahr dich dahin und wir holen dich ab. Ich mein, dass alleine ist ja nicht schlimm, meinen Ex muss ich ja nicht sehen nur weil ich einen Freund dahin fahre. Beim hinweg, hat auch alles super geklappt. Als wir ihn abholen wollten, ist der Freund nicht so ganz in die Gänge gekommen und alle die bei meinem Ex waren sind zu erst runtergekommen und haben mich im auto stehen sehen und haben mir natürlich erstmal Hallo gesagt. Ich wäre am liebsten weg gefahren, aber das ging ja nicht und fast als letztes kam dann der eine Freund von mir. Er hat dann noch so ewig gebraucht bis er ins Auto gestiegen ist und ich hab dann sofort das Auto angemacht und hab damit direkt meinen EX mit den Scheinwerfern angeleuchtet, der c.a 20 meter weiter stand.Er hat erwartungsvoll ins Auto geschaut und meine Freundin hat ihm gewunken und dann hat er mich angeschaut, ich hab das im Blickwinkel gesehen.Ich bin dann einfach losgefahren ohne ihn eines Blickes zu würdigen.Ich hab danach am ganzen körper gezittert und bin toal in die falsche Richtung gefahren . Ich war total durcheinander, aber ich war auch überfordert mit der Situation ihn da stehen zu sehen.
Brownie89
Brownie89

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 4 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  lovely19 So Mai 23, 2010 8:16 pm

Oh Oh... aber du bist stark geblieben sei stolz drauf er wird sich jetzt hoff ich nen kopf machen weil du nicht drauf eingestiegen bist, top!! Very Happy

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 4 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Brownie89 Mo Mai 24, 2010 12:40 am

Jetzt geht er mir die ganze Zeit nicht mehr aus dem Kopf. Ich drehe heir noch durch!!!
Brownie89
Brownie89

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 4 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  lovely19 Mo Mai 24, 2010 12:43 am

Mach dir keinen kopf darüber, du hast nix falsch gemacht hast ihn höchstens zum nach
denken angeregt, zerbrech dir jetzt nicht deinen kopf darüber!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 4 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 24, 2010 12:46 am

Hat er dich danach angerufen und hat gesagt, das er dich sehen will? Nein?
Also ganz ruhig bleiben.

Wenn das Erlebnis etwas Nachhaltiges in ihm ausgelöst hätte, würde er dich kontaktieren.

Das tut er aber nicht.
Warum nicht? Weil er sich aus einem Grund von dir getrennt hat.
Es ist ja nicht so, das Exen keine Gefühle für einen haben. die haben sie auf jeden Fall.
Sie reichen nur nicht für eine Beziehung.

Abhaken und nach vorn schauen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 4 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Brownie89 Mo Mai 24, 2010 12:54 am

Ich hab im moment so eine Wut auf ihn. Er hat meine Ks gefährdet und ich labiles etwas hab das auch noch zugelassen, weil ich vllt. gehofft hab, dass er anruft und mir sagen will, dass er mich vermisst.Er war ja gestern wieder in einer Disco bis morgens um 8 Uhr. Ich erfahre ja alles, auch wenn ich nicht will( ich will aber).Er ist nie mit mir weg gewesen früher..NIE, er hat immer gesagt ich bin nicht so der Disco Typ.Wa sist jetzt?Jeden Tag Party?Ich sitze hier und versuche verzweifelt auch irgendwas zu machen aber es geht nicht. Will nochmal raus, aber es ist schon spät, aber ich mag jetzt nicht allein sein. Diese Telefonat hat mich meilweit zurück geworfen.

Er hat ja auch ernsthaft gestern gesagt, als jemand vorgeschlagen hatte bei den Jungs, dass ich die ja zur U bahn fahren könnte und mein Ex hat wohl angeblich dazu gesagt,(das haben mir 2 leute bestätigt) "Ich hab damit kein Problem, wir haben ja auch Dienstag telefoniert."
Hat er sie nicht mehr alle. Was enkt er denn ?Das eine Trennung einfach so mal abläuft und alle so tun als wäre nix gewesen und das WIR hätte es nie gegeben???
Brownie89
Brownie89

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 4 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 24, 2010 1:07 am

Das denkt er.

Er hat sich getrennt und will deswegen auch keinen Stress. Er hat alles abgehakt.
Er will auch, das du ihm keinen Streß machst. Damit verusachst du ihm nur ein
schlechtes Gewissen, was dazu führt, das er sich noch weiter zurückzieht.

Versuche mal, dich in seine Lage zu versetzen. Auch wenn es dir schwerfällt.

Hoffnung musst du unbedingt ablegen. Loslassen ist das Schlüsselwort. solange du
Hoffnung hegst, bleibst du völlig needy.

Er gefährdet auf keinen Fall deine KS. Da hast du den Sinn jener welcher nicht verstanden.
Sie dient nicht dazu die Tage zu zählen, wann er wieder zurückkommt.

Das funktioniert so nicht.
Lies mal koc`s Ratgeber. Ausführlich und vergiss den anderen Scheiss.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 4 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Brownie89 Mo Mai 24, 2010 1:26 pm

Ich war gestern so schwach wie noch nie zuvor. Ich hab ihn angerufen und hab ihm einfach alles gesagt, was mir auf der seele brannte. Das es mir weh tut wie er sich verhält und das er so rücksichtlos ist. Das er so tut als hätte ich ihn Jahre lang im Gefängniss eingesperrt und er darf jetzt erst raus.Dass er all die Dinge macht, die er früher nie mit mir gemacht hat und sachen worum ich ihn gebeten hab.Ich hab es ihm alle gesagt, auch, dass er mich wohl angelogen haben muss, dass er mich liebt, als er mir das noch ein paar Tage vor der Trennung gesagt hat.

Er wollte aber eine Frage nichtbeantworten, und zwar ob er mich noch liebt.Da wollte er sich nicht äußern.Das war echt krass. Er wollte nichts dazu sagen und fühlte sich auch schon leicht in die Enge gedrängt, obwohl ich ihn mehrfach gesagt habe, dass es mich nicht trifft, wenn er mir sagt, dass er mich nicht mehr liebt, weil ich eh davon ausgehe.

so und ab jetzt geht meine KS erst richtig los.Es war ein schönes abschließendes Gespräch ich fühl mich befreit und ich möchte jetzt anfangen, mich um mich selbst zu kümmern.
Brownie89
Brownie89

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 4 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Alf Mo Mai 24, 2010 1:37 pm

Deine KS hat er nicht gefährdet und gebrochen hast sie ebenfalls Du. Das hat Chen völlig Recht.

Du magst nach diesem Anruf zwar befreit sein, nur er ist nun weiter weg als zuvor. Das Schwierige bei diesen Anrufen ist, dass sie eben kein Abschluss sind, sondern noch einmal Deine Position bei dieser Geschichte verdeutlichen. Und es ist meiste eben so, dass man sich klar in die Position des Unterlegenen begibt, darüber spricht wie unfair man sich behandelt fühlt und man sich der Liebe des Ex versichern will.

Dies hat nun zur Folge, dass er sich offensichtlich darüber im Klaren sein kann, dass Du ihn noch liebst und ihn in die Ecke gedrängt hast, weil Du eben auch dies von ihm hören wolltest. Und hier sind wir wieder beim anfang: er kann sich entspannt zurücklehnen.

Sinn der KS ist es in Bezug auf den Ex-Partner die Gedanken anzuregen weil man sich eben nicht meldet und weil man nicht ständig auf der Beziehung herumreitet, sondern klarkommt.

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 4 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  lovely19 Mo Mai 24, 2010 1:58 pm

Naja da hast du schon recht, fühlst dich befreit aber hast ihn wieder von dir weggetrieben, männer bringen ihr gefühle anders
zum ausdruck, sie reden nicht gern drüber! das macht uns verrückt aber wenn du erstmal weißt wie dann sind männer leicht zu verstehen!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 4 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Brownie89 Mo Mai 24, 2010 3:15 pm

Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Das hat mich zefressen. Jetzt will ich durchstarten und was für mich tun. Im moment geht es mir gut,hab ihm auch gesagt, dass ich garkeine Hoffnungen habe und ich denke dass zu viel passiert ist um wieder zusammenzukommen.

Alf du hast Recht, dass ich mich damit in die unterlegene Position gebracht hab.Ich schau ab jetzt nach vorn und hoffe, dass ich nie wieder so einen durchhänger wie gestern Abedn habe. Heute ist mir immer wieder zwischen durch aufgefallen, dass ich schon lange wieder nicht an ihn gedacht habe.

Ich hab ihm gesagt,ich werde mich bei ihm melden, wenn ich soweit bin.Jetzt werde ich 7 Wochen lang all das tun worauf ich lust habe und mich mal richtig gut fühlen!
Brownie89
Brownie89

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 4 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 24, 2010 3:25 pm

Versteift euch nicht immer so auf diese 7 Wochen. Es dauert so lange, wie es dauern soll.
Schon allein durch diesen Gedanken lebst du nur auf diesen Zeitpunkt hin.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 4 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Brownie89 Mo Mai 24, 2010 3:28 pm

Nein, die 7 Wochen sind mein Minimum.Das ist damit gemeint. Ich will 7 Wochen lang nichts von ihm hören und und mich um mich selbst kümmern.Von da an mache ich das dann nach Bauchgefühl, aber die 7 Wochen brauche ich aufjedenfall um wieder klarzukommen.
Brownie89
Brownie89

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 4 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  N8Light Mo Mai 24, 2010 3:28 pm

Da drängt sich mir die Frage auf: Was hast du bis jetzt gemacht??
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 4 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Brownie89 Mo Mai 24, 2010 4:17 pm

Ja, dass weiß ich auch nicht so wirklich...ich hab mich auch einwenig um mich selbst gekümmert , aber irgendwie hatte ich die ganze Zeit noch Hoffnung und dachte der kommt zurück. Deswegen hab ich das nicht ganz ernst genommen.
Brownie89
Brownie89

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 4 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Gast Mo Mai 24, 2010 5:03 pm

Ach, brownie!

Ich kann es nachvollziehen. Aber mach dich davon los. Ob er wieder kommt oder nicht, steht in den Sternen oder sonst wo. Ich will gar nicht, dass mein Ex jetzt wieder kommt, denn er hätte sich vermutlich nicht geändert und dann wird´s doch eh nix. Ich weiß, dass dich das nicht trösten kann, aber sieh es als Neustart an. Alles auf Reset: email, handy, festnetz, online-netzwerke.

Und dann kannst du dir ab und zu noch den gedanken erlauben, dass man sich immer zweimal im Leben trifft. Und wenn das irgendwann passiert, dann bist du ne starke und erwachsene Frau, die mit Sicherheit mit dieser Situation umzugehen weiß. Glaube an Dich und Deine "Selbstheilungskräfte"!

Drück dich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 4 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Gast Mo Mai 24, 2010 5:07 pm

Hört euch da mal an:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Ich liebe Herbert Grönemeyer!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 4 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Alf Mo Mai 24, 2010 5:08 pm

lovely19 schrieb:Naja da hast du schon recht, fühlst dich befreit aber hast ihn wieder von dir weggetrieben, männer bringen ihr gefühle anders
zum ausdruck, sie reden nicht gern drüber! das macht uns verrückt aber wenn du erstmal weißt wie dann sind männer leicht zu verstehen!

anders; ja. Das heißt aber nicht unbedingt das Männer leicht zu verstehen sind. Männer sind eher leicht zu vertreiben, wenn man so von ihnen denkt Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 4 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten