Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

+17
Silk
Alf
Sunburn
PiLa
loving_girl
minidrachen
tears
Julchen1990
ck
Joanna22
SchwarzeLiebe
Tactrick
Wintermädchen
lovely19
ManuW
verflixt
Brownie89
21 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 6 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Gast Mo Aug 16, 2010 11:11 am

Liebe Mini,
wenn die Depressionen von Deinem Ex mit Selbstmordgedanken einhergehen,dann muß er in eine Klinik und wohl auch erstmal Tabletten nehmen.
Das sollte er einsehen...

Ich erlebe das gerade bei einer Freundin die mittlerweile seit drei Monaten in einer Klinik ist und jetzt zeigt sich so langsam Besserung.
Auch sie hat ein komplett anderes Bild vom Leben als gesunde Menschen wie Du und ich.
Die Realität von Depressiven entspricht durch deren falsche Wahrnehmung nicht mehr der Realität so wie sie wirklich ist.

Meine Freundin ist allerdings jahrelang in anderen Kliniken regelrecht kaputt therapiert worden.
Die richtige Therapie zu finden ist sehr schwer und ich denke auch,daß sich Menschen die sowas hinter sich haben für immer verändern.

Der Weg zurück zu Deinem Ex wird ein sehr schwerer sein und bei aller Liebe solltest Du Dich fragen,ob das was am Ende evtl. dabei rauskommen kann dann gut für Dich ist.

Ich schreib Dir auch noch ins Postfach,versprochen!

Halt die Ohren steif und häng Dich bitte nicht zu sehr in seine Probleme rein,sonst wirst Du auch noch krank...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten