Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

+17
Silk
Alf
Sunburn
PiLa
loving_girl
minidrachen
tears
Julchen1990
ck
Joanna22
SchwarzeLiebe
Tactrick
Wintermädchen
lovely19
ManuW
verflixt
Brownie89
21 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 2 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  tears So Mai 16, 2010 11:25 pm

Genauso wie Eure Exen verhält sich meiner auch. Er erzählt all seinen Leuten, dass WIR uns getrennt haben, was falsch ist, denn ER hat sich getrennt nicht wir, aber so klingt es ja danach als hätten wir uns gemeinsam dazu entschlossen uns zu trennen & man muss dann ggü. den anderen nicht begründen, wieso, weshalb, warum. Er hat - außer seiner neuen Busenfreundin mit der er permanent um die Häuser zieht ("sie ist nur eine gute Freundin" - klar....) um neue Mädels kennenzulernen & einem langjährigen Freund, seinen neuen Freunden (mit denen er sogar Urlaub verbringt) nicht mal erzählt, dass er Papa wird. Ich hab ihn gefragt, wieso er sein Kind verleugnet & er meinte, dass er niemanden braucht, der ihm sagt, was für ein Arsch er ist, das wüsste er selbst. Demnach umgibt er sich mit neunen oberflächlichen Freunden & zieht von einer Party zur nächsten & hat Spass als ungebundener Neu-Single.

tears

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 2 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  minidrachen Mo Mai 17, 2010 12:26 am

Hallöchen,

deine Geschichte ähnelt sehr auf meiner, deshalb möchte ich dir gerne schreiben und würde mich freuen, wenn wir uns weiter austauschen.

Uns hielten auch alle für das Traumpaar, alles schien perfekt, wir waren sogar verlobt, hatten viele Pläne.
Ungefähr vor 3 Wochen fing mein Ex an sich total zu ändern. Er wurde immer ruhiger, saß teilnahmslos auf der Couch. Auf meine Frage was los sei, bekam ich als Antwort immer nur, er weiß es nicht, er ist immer müde, hat zu nichts Lust, er kann es mir nicht erklären. Das zog sich bis letzten Donnerstag hin. Da kamen ihm die Tränen und er sagte er will jetzt gehen und weiß nicht wann wir uns wiedersehen. Ich hatte schon so eine Vorahnung, trotzdem war es wie ein Schock. All das was er mir immer versprochen hat, fiel plötzlich ins Wasser.
Samstag sahen wir uns kurz beim Einkaufen. Er kam von hinten angerannt und umarmte mich. Er stank ekelhaft nach Rauch, obwohl er vor über einem halben Jahr aufgehört hatte und total stolz drauf war. Er weiß genau wie mich das verletzt. Auch er fing wieder an sich mit diversen Freunden von früher zu treffen und während unserer Beziehung sagte er immer, er brauch die nicht mehr, er hat jetzt eine Familie.

Ich habe gleich am Donnerstag alles von ihm weggeräumt. Eine KS ist nicht so gut möglich. Zwar melde ich mich nicht bei ihm, aber er ständig bei mir. Er ruft an, er schreibt SMS, es tut ihm alles so leid und er hat jetzt erkannt, wie weh er mir getan hat und wie wichtig ich ihm bin. Er will sein Leben in den Griff kriegen und mit mir wieder neu anfangen.

Nur bin ich mit meinen Grübeleien schon soweit, ich weiß gar nicht ob ich das alles noch will. Klar, ich liebe ihn und will ihn auch. Aber ich vertraue ihm nicht mehr. Wer sagt mir, das beim nächsten Problem nicht das Gleiche passiert... Ich fahre sogar schon in seine Wohnung um dort zu schauen, ob er mich belügt. Total bescheuert, aber irgendwie muß ich das...

Sorry das ich hier jetzt so mit meinen Sorgen in deinen Beitrag gepoltert bin. Aber vielleicht magste dich ja mit mir weiter austauschen.

LG, Mini
minidrachen
minidrachen

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 2 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Brownie89 Mo Mai 17, 2010 1:16 am

Ohh es tut ja echt soo gut sich auszutauschen.Ich sehe wir haben alle das selbe Problem.

@tears
Ja exakt, er erzählt bei uns auch rum WIR hätten uns getrennt und ich hätte ja auch gemerkt, dass es nicht richtig läuft. WIE DENN?Wie hätte ich das merken sollen, wenn er mir 2 Tage vor der Trennung sagt ich liebe dich und im streit sagt, warum redest du immer von Trennung, wer redet denn von Trennung???

@Julchen1990
Ja, ich weiß. FB ist echt eine ganz schlimme Sache. Heute z.b er ist nach Dänemark gefahren und schreibt ich fahr nach Dänemark, dort war ein bei einem Kumpel von seinem tollen Single Freund mit den er jetzt immer abhängt und der kumpel schreibt ihm irgendwas auf Dänisch auf die Pinnwand und dann steht da Ficken.Ich bin natürlich derbe abgegangen weil KK wieder auf hochtouren lief.>Meine Freundinnen haben aber raus gefunden, dass Ficken ein kurzer shot ist, den sie dort getrunken haben .Jetzt schäme ich wieder extrem...Sad

@minidrachen
Wir sind hier alle um uns auszutauschen und es ist Sinn und Zweck, dass sich hier jeder mal ausheult und auskotzt, denn viele von unseren Freunden haben es vllt. schon oft genug gehört.Also nur zu Smile


Was ich aber bei euch allen sehe ist ein funken Hoffnung.Ihr habt alle einen Grund zu hoffen.Bei mir ist es nicht so.Wir haben jetzt seit 2 Wochen keinen Kontakt, er weiß nicht was ich tue.Er fragt nirgendwo nach mir und er benimmt sich so als wäre er schon seit Jahren Single.
Als hätte es mich nie gegeben.Keine versuchte Kontaktaufnahme kein Nachfragen, rein garnix.Ich hoffe er fliegt damit ich richtig auf die Schnauze.Ich bin so wütend auf Ihn im Moment.

Ich wünsch euch allen ganz viel Kraft!!CHacka Wir schaffen das.!!!

bounce
Brownie89
Brownie89

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 2 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  tears Mo Mai 17, 2010 1:29 am

Ich dumme Nuss, bin ans Tel gegangen, er hat sich aus dem Urlaub zurückgemeldet & mir dann sein Leid geklagt, dass sie nur zwei Jungs waren & 4 Mädels im Urlaub dabei waren. Sagt mal, wisst ihr was das soll? Hab ich jetzt schon Kumpel-Status oder warum erzählt er mir das?
Bei uns war es vor der Trennung auch so, zwei Tage vorher hat er noch gesagt, dass er mich so liebt & dann plötzlich hat er zwar noch nicht von Trennung aber von einer Krise gesprochen die er hat & dann gesagt, dass er Angst hat, wenn er nach einem Jahr feststellt, dass ich doch die EINE bin. Ich war dann total schockiert & hab dann erst gecheckt, dass er sich trennen will - nix Krise, Burn-out oder so, sondern er wollte mich loswerden, das war seine Krise & wusste nicht, wie er das anstellen soll.

tears

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 2 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  tears Mo Mai 17, 2010 1:36 am

@ Brownie:

ich weiss nicht ob wir alle eine Chance haben... zumindest sehe ich das bei mir nicht so, das Einzige was er sich durch Kontakt erhofft ist die Freundschaft zu mir & er sagt selbst, dass er ein schlechtes Gewissen hat, also nicht der Antreiber, den ich mir für eine Kontaktaufnahme seinerseits wünschen würde.

Aber in jedem Fall schaffen wir das, denn das Leben geht weiter & wer unsere Liebe nicht will, der soll´s lassen.
Es gibt da draussen irgendwo einen Menschen der es wert ist... .

Ich hab meinem Ex heute gesagt, dass ich mich vielleicht mal irgendwann dafür bedanken werde, dass er Schluss gemacht hat. Und irgendwie glaub ich das auch, entweder, weil wir wieder zusammenkommen & eine Krise gemeistert haben, die uns stärker macht (in jedem Fall wird es mich stärken) oder weil ich irgendwann einen Partner haben werde, der besser zu mir passt & den ich ohne diese Krise vielleicht niemals kennengelernt hätte. Nicht falsch verstehen, ich denke aktuell überhaupt nicht an jemand Neues, aber daran zu glauben, dass irgendwie alles gut werden wird hilft mir in der aktuellen Phase etwas weiter.

tears

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 2 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Brownie89 Mo Mai 17, 2010 9:01 am

tears du hast Recht...So oder so wir werden stärker werden!
Die Geschichte hatte ich hier im Forum schon mal gepostet und sie gibt mir Kraft.Es ist eine wahre Geschichte, die ich selber mitbekommen hatte.

Vllt., eine kleine Geschichte zur Aufmunterung:
Meine Schwester ist jetzt 33. Sie hatte eine Beziehung über 5 jahre und die andere Beziehung waren 6 jahre.Beide Partner haben damals mit ihr Schluss gemacht und wie hart das ist könnt ihr euch ja vorstellen.Sie war ende 20 und dachte sich, scheiße ich werde nie den Mann fürs leben finden, wenn die mich alle immer nach ein paar jahren verlassen.Tief verzweifelt lernte sie einen Typen kennen, es hat sofort gefunkt und sie war Hals über Kopf verliebt.Sie waren 1 jahr zusammen und dann wollten sie Heiraten, als sie dann zufällig ne alte Schulkollegin getroffen hat ist sie mit ihr einen Kaffee trinken gegangen.So und dann haben sie natürlich über das übliche gesprochen sprich : dein job, mein job, wohnungen partner etc.
In dem Gespräch merkten beide, dass ihre Partner recht ähnlich sind.Schwupp die wupp wurden Fotos ausgetauscht und es war der selbe Mann,mit dem Unterschied, dass die Schulkollegin seine Frau war und meine Schwester die Frau in spe.
Ich hätte mich von sowas nicht erholt und hätte wirklich allen Männern abgeschworen,doch dann traf Sie einen Mann der nicht ihr Typ war und den sie total uninteressant fand.Jetzt ist sie verheiratet mit ihm, hat ein Kind und ist mega glücklich.

So beschissen unsere Situation auch ist, vllt. hat es einen Sinn und es hätte nicht sollen sein...
Brownie89
Brownie89

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 2 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  minidrachen Mo Mai 17, 2010 10:28 am

Guten Morgen zusammen,

ach es ist so schön sich hier auszutauschen.

Brownie die Geschichte deiner Schwester ist ja echt krass. Ich weiß im Moment nicht, ob ich den Mut hätte wieder eine feste Beziehung einzugehen, wenn es mit meinem nichts mehr wird. Und selbst davor hab ich zur Zeit Angst, weil er mich so verletzt hat und ich ihm überhaupt nicht mehr vertrauen kann.

Das Dein Ex sich jetzt überhaupt nicht meldet, ist für dich zwar einerseits doof, aber andererseits spricht das auch dafür, das er verdammt Schiss hat und wahrscheinlich nicht weiß, was er zu dir sagen soll. Immer noch besser, als wenn er sich wie ein Kumpel verhält (wie bei tears) und so tut als wär nichts geschehen. Ich glaube das würde ich bei meinem überhaupt nicht verkraften.

LG, Mini
minidrachen
minidrachen

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 2 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Wintermädchen Mo Mai 17, 2010 10:30 am

Ich muss mini recht geben...vielleicht beschäftigt er sich ja auch mit dem thema...wir wissen es nicht... aber hier sind wir für dich da Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 2 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Julchen1990 Mo Mai 17, 2010 11:40 am

Morgen ihr Mitleidenden,

also ich glaube nicht dass ich eine Chance habe, weil ich weiß überhaupt nicht ob er sich nach mir erkundigt,
andererseits steht sowieso alles auf FB, was ich jetzt allerdings unterlassen habe. Vorgestern hat er meine Cousine getroffen und sich gar nicht nach mir erkundigt!!!!!
Bin echt total fertig, ich versuche mich abzulenken, aber es geht einfach nicht, ich denke immer und immer nur an ihn, egal wo ich bin!
Bei der Trennung hat er zu mir gesagt, dass er mich nicht aus seinem Leben verlieren will und dass es einfach nicht funktioniert, dass er schon länger daran gedacht hat Schluss zu machen und dass ich mich melden soll, wenn ich für eine Freundschaft bereit bin und bis jetzt hat er sich nicht gemeldet! Ich habe ihm vorigen Freitag seine Sachen vor die Tür gelegt und angeläutet, bin aber dann gleich weggerannt weil ich ihn nicht sehen wollte und weil die Schuhe seiner besten Freundin vor der Tür standen und ich sie ABSOLUT nicht sehen wollte!!
Da hat er mir eine Sms geschrieben, dass ich nach fast 3 Jahren beziehung nicht mal Hallo sagen kann. Wir haben uns dann doch gesehen und er hatte gerade mein Foto am Pc geöffnet. Am Sonntag habe ich ihm den Rest der Sachen gebracht und wir haben nochmal miteinander geschlafen. Danach sagte er, wie sehr er alles bereue und dass ich mir jetzt keine Hoffnungen machen soll, weil er sicher nicht mehr zurückkommt!! Ich weiß einfach überhaupt nicht was er will und ob ich das was er gesagt hat ernst nehmen soll. Gemeldet hat er sich bis auf das Sms mit dem grüßen gar nicht mehr und deswegen glaube ich dass wenn ich mich nach der KS melde, dass er denkt ic wäre soweit für eine Freundschaft. Also wie soll ich am besten vorgehen? Was soll ich denken?

Aaaah, es ist so schlimm, Männer gehören auf den Moooooond Twisted Evil

Julchen1990

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 14.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 2 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  minidrachen Mo Mai 17, 2010 1:48 pm

Hallo Julchen,

der arme Mond Laughing

Da könntest du Recht haben, das er denkt nach der KS wenn du dich meldest, das du eine Freundschaft willst (oh was für ein Satz Rolling Eyes )
Ich würde es trotzdem so durchziehen. Das erste Treffen nach der KS soll ja ganz ohne Erwartungen sein. Ihr werdet euch unterhalten, er wird merken wie sehr du ihm gefehlt hast (hoffentlich). Das du keine Freundschaft sondern mehr willst, mußt du ihm ja nicht direkt sagen.
Das ihr nochmal miteinander geschlafen habt, war vermutlich falsch. Aber ich weiß selbst, das man da auch nicht nein sagen kann und versucht alles mitzunehmen, was man von dem geliebten Menschen kriegen kann. Sein Kommentar hinterher war allerdings auch..... Evil or Very Mad

LG, Mini
minidrachen
minidrachen

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 2 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Julchen1990 Mo Mai 17, 2010 2:03 pm

Sehr schwierige Sache, bin nicht unbedingt der starke mensch Razz
aber versuchs halt, hab nur Angst dass dann alle Gefühle wieder hochkommen und ich irgendwas falsches mache Sad

Vermissen tut er mich laut seiner Schwester...

Leider vergeht die Zeit sooo schleichend, hoffe das alles durchzuhalten...

Julchen1990

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 14.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 2 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Brownie89 Mo Mai 17, 2010 3:27 pm

@Julchen1990
Ich glaube ich brauche dir nicht sagen, dass du nicht hättest mit ihm schlafen sollen. Ich kenne das aber selber zu gut. Man denkt man möchte wenigstens etwas liebe spüren und denkt, dass er vllt. denkt dass es schön war und in ihm irgendwas wieder zu Vorschein kommt und er merkt, dass er mich doch liebt.



Ich habe auch am Freitag mit dem Gedanken gespielt einfach nur zu ihm hinzufahren und mit ihm zu schlafen und dann sofort wieder abzuhauen, damit er sich auch mal so schlecht fühlt wie ich. Erstens hätte das nie geklappt, weil er abgeblockt hätte und zweitens wenn, hätte ich mich selbst mieser gefühlt.

Seine Freunde wundern sich auch wie schnell er abgeschlossen hat. Es ist nicht nur Taktlos mir gegenüber, sondern es macht unsere Beziehung lächerlich die wir 3 ½ Jahre geführt haben, die einfach wunderschön war.
Brownie89
Brownie89

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 2 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  loving_girl Mo Mai 17, 2010 4:35 pm

Hey,
ich stoße hier einfach auch nochmal dazu. Denn meine Situation (Ex macht nur noch Party, neue Freunde, FB-Dilemma, 4 Jahre Beziehung) ist doch sehr ähnlich.
Genau das mit dem Sex, geistert mir gerade im Kopf rum, aber aus etwas anderen Gründen, denke ich.
Und zwar ist es so, dass wir beide noch nie mit einem/einer anderem/n im Bett waren. Ich war 14 als wir zusammengekommen sind, jetzt bin ich 19. So nun zu der Misere: Seit einem Jahr hatten wir keinen Sex (sorry, wenn ich gerade ein bisschen zu intim werde? Razz) - wegen mir. ICh kann mir nicht einmal erklären wo das Problem lag, ich hatte einfach keine Lust. Klar, es lief trotzdem noch was zwischen uns, aber halt nicht der Akt an sich. Er hats immer wieder versucht, aber ich hab Ausreden gefunden. Ich glaube fast, weil ich nach so einer langen Zeit schon fast Angst davor hatte und weil ich mich irgendwie unwohl in meinem Körper fühlte (kein offensichtlicher Grund, war so ne kopfsache). Genau das, war eines seiner größten Probleme. Er ist 20, denkt fast nur an Sex (wirkt jedenfalls so -> Desktophintergund ne halbnackte Frau, neuerdings Playboyposter und seine Lieblingslieder heißen im mom sowas wie "Arsch und Titten") und kam an mich nicht mehr ran, wobei er immer wieder betont hat (auch in der Beziehung) wie wichtig ihm das ist. Nun hat er mir neulich erst gesagt, dass ich für ihn immer noch das attraktivste Mädchen bin (körperlich) und das er sich nichts mehr wünscht als mit MIR zu schlafen - Sex ihm allerdings auch so wichtig ist, das er nicht garantieren könnte, dass er sich früher oder später ne Andere sucht.
So, das hört sich erstmal platt an - ganz nach dem Motto ausnutzen etc. Aber das kam ja nicht erst nach der Trennung..
Auch wenn es generell ne schlechte Idee ist, frage ich mich jetzt, ob ich das nicht fast noch als Chance sehen könnte? Denn Lust hab ich ja (man merkt sowieso alles zu spät) und ich würde es mir auch wünschen. Und es könnte ihm nebenbei noch zeigen, das sich was ändert.. ?

Habt ihr selber irgendwelche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße

loving_girl

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 2 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  PiLa Mo Mai 17, 2010 4:52 pm

@ loving_girl

hatte mal genau dieselbe story. gaanz genau das gleiche. ich bin wieder hin und hab mit ihm geschlafen und es war einfach nur falsch! es war schön, keine frage, aber das reißt alle wunden immer und immer wieder auf. auch wenn man denkt, man ist stark genug (ooh wie oft hab ich mir das eingeredet) kommen die tränen doch wieder.
und bei mir war es so, dass nach 3 monaten in denen immer wieder was lief er mir eines morgens schrieb, dass er mit ner anderen nach hause gegangen ist. der schmerz war die hölle. ich dachte echt es wird wieder.. aber nein.
die männer denken und fühlen (bis auf ihren spaß) da wohl nichts bei.
also lass es bitte. auch wenn du dir das wünscht. meine weiter erfahrung war dann, dass ich mir affären gesucht habe. männer, die sich bemüht haben und sich quasi "verdient" haben mit mir zu schlafen (allein damit das vertraute iwo besteht) es war für mich nie wirklich super schön (aber ok ^^ ).. bis ich meinen nun seit 4 tagen ex freund traf. alles traumhaft Sad
also kann ich dir nur nochmal sagen: lass es lieber, du quälst dich nur unnötig und irgendwann wird es wieder toll ;D

PiLa

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 2 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  loving_girl Mo Mai 17, 2010 5:01 pm

PiLa, danke für die Antwort.
Genau davor hab ich auch so Angst, dass ich nicht stark genug bin.
Auf der anderen Seite denke ich auch, dass es vielleicht die einzige Chance ist, denn er hat kurz nach der Trennung gesagt, dass es gut möglich wäre, das sich dann was für ihn/sein Gefühl mit Hinsicht auf eine neue Beziehung etwas ändern könnte. Weil es wie gesagt in seinen Augen das größte Problem war bzw. das was ihm am Meisten gefehlt hat. Wenn ich doch nur ne Garantie hätte, dass er nicht gleich danach was mit ner Anderen machen würde.. :/
Denn das es nicht zwangsläufig bedeutet das wir wieder zusammen kommen ist mir schon klar. Das würde ich wohl noch einigermaßen wegstecken können (schlimmer als jetzt geht wohl nicht mehr), aber wenn er, da er ja im Prinzip ungebunden ist, gleich das Selbe mit ner Anderen tut... gar nicht gut.
Gaaanz schwer und in ner passenden Situation reagiert wohl sowieso mitm Herzen und nicht mitm Verstand :/

loving_girl

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 2 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  PiLa Mo Mai 17, 2010 5:06 pm

ooh ich kann das so gut verstehen.
ich hab genau so gedacht. komplett.. bei mir hat es nichts gebracht. 3 monate weiteres hoffen und bemühen, bis ich schmerzhaft wieder zurück geholt wurde.
alles schwer. vlt ist es in deiner situation ja anders.. das kann sein und das würde ich dir wünschen. aber da er noch so jung ist, muss er sich wohl erst austoben. was wieder bedeutet, dass du am ende leidest.
solltest du es dennoch machen wollen, dann warte noch. überleg es dir. mach weiter eine KS und vlt vermisst er dich ja so, dass er sich wieder um dich bemüht.

PiLa

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 2 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Julchen1990 Mo Mai 17, 2010 5:27 pm

@loving_girl

Mach es nicht!!! Mein Ex sagte zu mir, was es doch für ein Fehler war, aber ich kann mir nicht vorstellen dass er irgendwas erkennt.
Also war unser letztes Mal, dass er zu mir gesagt hat, wir hätten das nicht tun sollen, toll Sad
Ich würde die KS durchhalten und kann mir gut vorstellen dass er sich meldet. redet dann zuerst mal über die sexuellen Probleme und versuch dir im klaren zu werden, woran es lag, dass du das ganze nicht mehr wolltest. Und vor allem (klingt zwar blöd):Erkunde dich zuerst wieder einmal selbst bevor du wieder mit Männer schläfst (oder mit ihm)!!! Würde aber erst nach der KS und dann nach einiger Zeit, wenn du merkst dass er doch wieder emotionale Gefühle bekommt, mit ihm schlafen.
Und dann soll das ein Höllenfeuer der Leidenschaft werden (wie poetisch Wink)
Sag ihm dann was du magst, wo er dich berühren soll, genieß es einfach und gib ihm das auch zu spüren!
Geh beim (wieder) ersten Mal mit ihm nicht auf ihn, sondern auf DICH ein! Und er wird merken wie sehr du mit dir und deinem Körper wieder im Reinen bist und er wird es TOLL finden! Stärke dein Selbstbewusstsein und zeige es der Welt! sunny

Julchen1990

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 14.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 2 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  loving_girl Mo Mai 17, 2010 5:51 pm

@ Julchen1990

Ich glaube da hast du genau aufn Punkt gebracht. Denn es hat ihn so gestört, das ich mit mir selbst nicht im Reinen war. Ich glaube das hätte wirklich eine große Wirkung, wenn ich ein anderes Auftreten hätte.
Und ja, jetzt sofort will ich es auch gar nicht. Problem ist ja das wir in die selbe Klasse gehen und gerade Abi machen (mit diversen Festen die dazugehören, Abiball als Paar etc) - kurz: komplette KS ist nicht möglich. Alerdings haben wir nur diese Woche noch regulären Unterricht, also werden wir uns auf jeden Fall sehr viel weniger sehen.
Aber in 2 Monaten zieht er um und hat das als Anlass genommen mich zur Einzugsfete einzuladen (gehe aber nur hin wenn ich denke das ich es schaffen kann). Wenn ich bis dahin eine wirkliche Veränderung emotional und auch mir selbst gegenüber verspüre, würde ich es dann evt. auf einen Versuch ankommen lassen. Vorrausgesetzt er vögelt sich jetzt nicht durch die Gegend.
Das mit dem Selbstbewusstein stärken habe ich mir jetzt auch als Hauptaufgabe vorgenommen. Denn dann erübrigen sich Dinge wie das eben beschriebene, ständige Eifersucht und Klammern (all das was ihn gestört hat).

Problem für (fast) alle hier ist ja, das man darauf hoffen muss versteckte alte Gefühle (wenn vorhanden) oder ganz neue in ihm zu wecken. Denn selbst wenn er einen nach der Veränderung mit Respekt und Bewunderung entgegnet, ist es ja noch lange keine Liebe. Aber ich sag mir lieber kämpfen und verlieren, als gleich aufgeben, oder? Wink

@ Brownie89

Hab mir außerdem gerade nochmal deine Beiträge durchgelesen. Selbst die Beschreibung, schmächtiger Typ, aber Charme passt wie die Faust aufs Auge. Und auch das mit dem Eigentlich-kein-Arsch-sein, mein Ex war der liebste und rücksichtsvollste Mensch den ich kannte, bis zur Trennung. :/ Und jetzt muss er ständig seine ach so tollen Feiern und neuen Freunde überall im Internet kunt tun, wo er vorher kaum was gepostet hat !
Wie kann man sich nur so verändern? Wir scheinen wirklich ein Gefängnis gewesen zu sein Neutral

loving_girl

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 2 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Brownie89 Mo Mai 17, 2010 6:32 pm

@ loving_girl
Ja, ich übertreibe wirklich nicht. Die Girls standen alle Reihenweise auf ihn, zumindest die jungen Mädels, damals als wir zusammen gekommen sind standen die Mädchen in seinem Alter nicht so auf ihn. Mit zweien aus meiner Stufe war er vorher zusammen und das nur echt Mega kurz, einmal 4 Woche und dann 2 Wochen. Alle Eltern waren verrückt nach ihm , weil er so ein netter Kerl war und er ist nicht einmal an mir vorbeigegangen ohne mich zu berühren oder wenn ich in einem anderen Raum saß, dann ist immer wieder rein gekommen und zu gucken wie es mir geht, was ich so mache, ob ich irgendetwas brauche.Wirklich verdammt süß. Das Thema Sex lief bei uns auch total gut. Wir hatten nie Probleme und die Häufigkeit war auch noch ganz normal. Er hat mir auch nach der Trennung gesagt, dass er immer zufrieden war was den Sex betraf. Ich mein wer kann das nach 3 ½ Jahren sagen?

Morgen sind schon 2 Wochen KS vorbei und er hat immer noch nicht nach mir gefragt, geschweige denn angerufen oder mich angeschrieben. Das der so Knallhart ist, hätte ich nie gedacht.
Brownie89
Brownie89

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 2 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  loving_girl Mo Mai 17, 2010 6:42 pm

@ Brownie89

Ja, das können nicht viele von sich sagen, ich jedenfalls nicht.
Und genau so war mein ex auch zu mir. Immer aufmerksam, total verliebt, wollte allen zeigen was er an mir hatte etc. Wurde natürlich mit der Zeit auch weniger, aber das ist ja in 99% der Fälle so. Trotzdem hat er mir auch vor nem Monat gesagt das er mich liebt und so..

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich glaube beinahe, das ich meinen ex gerade wegen des mangelnden Sex noch irgendwie rumkriegen kann. In dem Punkt kann ich mich ja ändern und es ihm zeigen. Bei dir gibt es ja nicht mal etwas zu verbessern :/
Nachteil bei mir ist natürlich, das er umso schneller ne Andere hat, weil er es so vermisst hat und nicht warten kann bis ich so weit bin..

Ja, dieses knallharte - ich möchte fast sagen ignorante - Verhalten ist auch das was mich so traurig macht und irgendwo auch kränkt. Es wirkt so als wäre nach so kurzer Zeit ALLES was wir hatten einfach Vergangenheit und mehr nicht. Dazu muss ich sagen wir haben uns vorher nie getrennt oder Pause gehabt. Es ist jetzt das erste Mal und vielleicht gleichzeitig endgültig Sad (hoffentlich nicht!!)

Mit anderen über uns reden tut er auch nicht und über seine Gefühle schon gar nicht. Wenn seine Freunde ihn fragen wies ihm geht sagt er nur "bin müde" oder ähnliches (hab da meine Quellen Very Happy) und was sonst so in ihm vorgeht weiß keiner. Allerdings erkennen seine alten Freunde ihn auch kaum wieder :/ Er hat jetzt so ne ich-bin-ja-soo-cool-aufgedreht-höre-techno-und-feire-nur-noch Phase ..

loving_girl

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 2 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Julchen1990 Mo Mai 17, 2010 8:49 pm

Ich kenne das ganze von meinem Ex.
Er ist jetzt auch auf dem "ich bin ja so begehrt und komme mit der Trennung bestens zurecht und geh nur mehr auf Party" - Trip.

Ich hab ihm zu Weihnachten für nächstes We einen Bungeesprung geschenkt, wo er jetzt mit seiner besten (*kotz*,*würg*) Freundin hinfährt. Aber zu seiner Schwester hat er gesagt dass er so traurig ist, weil ich nicht mitfahren will und er hofft halt dass ich trotzdem mitfahre und er versteht das nicht warum ich keine freundschaft will und ihn so aus meinem Leben streiche.
Ich verstehe ihn nur nicht, er sagt er will mich nicht aus seinem Leben haben, sagt wie er Schluss macht, dass er mich noch liebt und dann macht er einfach Schluss, da gibt es keine Logik!! Er hat nur gesagt, dass er keine Zukunft mehr sieht und dass weder er noch ich in der Beziehung glücklich werden können (wo er doch gaaaanz genau weiß wie ich fühle :/ )
Ich habe mich aber dazu entschlossen dass ich nicht mitfahre und melde mich natürlich auch nicht (heute 8.KS Tag, nur noch 41 Tage)

Handle ich richtig? Ich will einfach keine Freundschaft aber es klingt so als ob er nur mehr das will, deswegen zerbrich ich mir den gaaaaaanzen Tag den Kopf ob er wieder kommt oder nicht! Diese Unsicherheit zerfrisst mich! Aber liebes loving_girl, denk bitte an meine Worte, tu es für DICH und denk auch an DICH beim Sex, DU bist wichtig und ihm wird das umso mehr freuen wenn dein Selbstbewusstsein, die Frau die er zu lieben begonnen hatte, wieder da ist!
I love you I love you I love you

Julchen1990

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 14.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 2 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  minidrachen Mo Mai 17, 2010 11:06 pm

@ loving-girl:

oh man wie ich die Sätze von den Exen hasse: Ich bin müde!!! Rolling Eyes

Sowas sagt mein Ex auch immer um sich rauszureden. Müde, weiß nicht was los ist, kann es nicht erklären... bla bla...

Warum stehen die Männer nicht einfach zu ihren Entscheidungen? Rennen sie vor ihren eigenen Gefühlen weg?

Meiner ist ja auch einfach los, weil er nicht wußte was los war, er Abstand braucht, er alleine sein will. Ja und nun? Soll ich ewig warten und springen, sobald der Herr sich ausgetobt hat und weiß ob er mich noch liebt. Oh man, mich macht das grad voll sauer Twisted Evil Ich liebe ihn auch noch und will ihn wieder. Aber verflixt nochmal, wieso ist er überhaupt weg.

Wie bei euch anderen war es auch bei uns so, das er mich liebt (hat er zumindest kurz vor der Trennung noch gesagt) und dann irgendwie weg war ohne eine eindeutige Erklärung.

LG, Mini
minidrachen
minidrachen

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 2 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Julchen1990 Di Mai 18, 2010 12:16 am

Männer sind Schweine pig pig pig

Liebe Männer werdet einfacher und sagt was ihr wollt und fühlt!!!!!!

Julchen1990

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 14.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 2 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Sunburn Di Mai 18, 2010 1:29 am

Julchen1990 schrieb:Männer sind Schweine pig pig pig

Liebe Männer werdet einfacher und sagt was ihr wollt und fühlt!!!!!!


äääääääääääähhhm Nein Laughing


Ihr müsst es weiterhin aus uns rausquetschen !
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 2 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Julchen1990 Di Mai 18, 2010 10:23 am

Na toll, also kann ich mein ganzes Leben immer nachdenken und versuchen herauszufinden, ob ihr was fühlt, was ihr fühlt, für wen ihr was fühlt, usw.

Ich glaub ich werd lesbisch...Wink

Julchen1990

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 14.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:( - Seite 2 Empty Re: Brauche Hilfe...ich erkenne ihn nicht wieder...:(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten