Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

+10
koc
N8Light
Brownie89
ichversuchseinfachmal
lovely19
Jens79
FrozenTears
Sunburn
Schweinchenhund
SadLovesickness
14 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( - Seite 5 Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  SadLovesickness Mi Jun 23, 2010 1:17 am

Ne, lass mich mal zuerst. Wink Warum sollte ich jemanden abschießen für den ich mich entschieden habe? Sie war verdammt schwierig. Alle meine Freunde sagten: "Wie kommst Du nur mit der klar? Ich würde die nicht mal geschenkt haben wollen - nur für's Bett!" Sie war tot-eifersüchtig und hat mich das auch ständig hören lassen. Sie schrie mich oft grundlos an, hat extreme Probleme durch die Familie und SELBST solch eine Trennung hinter sich. Trotz all dieser Macken, habe ich mich FÜR sie entschieden. Ich habe es toleriert und sie akzeptiert so wie sie ist. Kein Gedanke, dass ich sie abschieße. Eher die Angst, dass sie mich durch ihre extreme Eifersucht verlässt. Eben dass sie sich irgend einen Scheiß zurecht reimt, mit dem sie dann den Grund für die Trennung hat. Aber das waren eben meine Hirngespinste und Ängste.

Aber jeder Mensch ist eben anders und setzt seine Prioritäten auch woanders. Für mich ist eine Person die ich liebe und vor allem die mich liebt nun mal das höchste Gut das ich erreichen kann. Deshalb verstehe ich nicht wie man all die Gedanken, Gefühle, schönen Dinge, die man zusammen er- und durchlebt hat, einfach in eine Tüte packen, nach draußen tragen und in den Mülleimer schmeißen kann - mit einem Grinsen im Gesicht. Shocked

Tut mir leid, aber da hört's bei mir auf. Da komme ich nicht mehr mit. Das versteh ich nicht. Da ist finito.... Evil or Very Mad

SadLovesickness

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( - Seite 5 Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 23, 2010 1:23 am

Autsch, da könnte ich schon wieder einen Roman zu schreiben. Zu eifersüchtigen
Exen und ihren Partnern, die sich dem anpassen.
Mach ich aber nicht, sondern erst Morgen.

Hättest mal auf deine Freunde hören sollen. Letztendlich hatten sie ja Recht.
Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( - Seite 5 Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  SadLovesickness Mi Jun 23, 2010 1:42 am

Schweinchenhund schrieb:Autsch, da könnte ich schon wieder einen Roman zu schreiben. Zu eifersüchtigen
Exen und ihren Partnern, die sich dem anpassen.
Mach ich aber nicht, sondern erst Morgen.

Hättest mal auf deine Freunde hören sollen. Letztendlich hatten sie ja Recht.
Razz

Sie war nicht eifersüchtig!



Sie war EXTREM eifersüchtig. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Zu ihrer (sinnfreien) Verteidigung muss ich gestehen, dass es in den letzten 6 Monaten etwas besser war und ich annahm, sie würde sich aus eigenem Antrieb heraus bessern. Und ja, ich habe mich ihr angepasst. Viel zu viel, zu abhängig gemacht. So was ist natürlich tödlich für eine Beziehung - sagen zumindest alle Ratgeber. Man ist ja nicht mehr der tolle Alpha - oh man wie primitiv. Sorry, aber so denke ich nun mal. Ich liebe doch den Menschen an sich und nicht seine Position in der besch***nen Gesellschaft.
Vielleicht hatten meine Freunde ja recht. Für mich war es jedenfalls die sorgenfreieste und schönste Zeit meines bisherigen Lebens. Gerade jetzt, wo sie fehlt, merk ich es ja erst richtig.

Aber ich bin mal gespannt auf Deinen Roman morgen. Das lenkt mich ab und ist interessant zu lesen. Danke!

SadLovesickness

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( - Seite 5 Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 23, 2010 1:45 am

Eigentlich brauche ich morgen nichts mehr schreiben. Du kennst die Antworten schon.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( - Seite 5 Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  SadLovesickness Mi Jun 23, 2010 1:59 am

Versprochen ist versprochen! bounce


Nein, du musst ja nicht, wenn du nicht willst. Fände es eben trotzdem interessant zu lesen wie sich das entwickelt hat.

SadLovesickness

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( - Seite 5 Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  Tactrick Mi Jun 23, 2010 11:08 am

Bei extremer Eifersucht hätte ich sie schon längst auf den Pott gesetzt. Ein bisschen Eifersucht ist ja ganz putzig, aber irgendwie muß man die Kirche ja im Dorf lassen. Ich glaube, wenn du ihr mal richtig die Meinung gegeigt hättest, wärt ihr noch zusammen (das triggered meist) - aber was willst du mit so einer. Die braucht erstmal ne Therapie...
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( - Seite 5 Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten