Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes date nach der ks überstanden

+5
chica
cheriko
Isa
koc
Alf
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 2 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  clara Sa Okt 23, 2010 2:01 pm

Ich hab mir auch gestern ein zweites Handy gekauft, damit ich das "Schatzi-Fon" zuhause lassen kann, und nicht auf der Arbeit ständig auf eine Nachricht von ihm hoffe. Das ist soooo.... peinlich. Es ist eine Sucht, oder?.

Laughing Laughing Laughing Hi Colleen,.. ich musst ein bisschen lachen obwohl ich weiss, dass es nicht lustig ist... Ich kann das gut verstehen,... lass ich mir doch auch solch nette Dinge einfallen um mich der Sucht auf's Handy zu starren entziehen zu können,... hab's schon mal im Keller versteckt oder lass es im Auto.... What a Face

Es ist eh fast nur noch Ex der mich darauf anruft,... zum Glück rufen alle anderen auf meinem Firmenhandy an... bounce

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 2 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  clara Sa Okt 23, 2010 2:06 pm

Liebes Kiki,.... Leider kann man nicht steuern und sich einreden nicht mehr zu warten,... das kommt von ganz alleine wenn man sich damit abgefunden hat...

Schäfchen und ich haben uns auch schon auf die Suche nach dem an/aus Knopf gemacht,... also ich habe Ihn bis jetzt noch nicht gefunden...

Du kannst Dinge tun, die Dir Spaß machen und die Dich ablenken,... dann füllt sich das Ex-lack von ganz alleine...



clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 2 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  Gast Sa Okt 23, 2010 2:19 pm

ja, ablenken ist wirklich das einzige, das da hilft. und ich hab es ja schon einmal geschafft. mir ging es so gut vor dem treffen. und dann plötzlich meldet er sich nicht und schwupps bin ich wieder total verknallt :-(

der abend war einfach so viel schöner als ich ihn mir vorgestellt hätte. wir hatten lange nicht so gute gespräche und so viel spaß. und ich bin mir sicher, er hat das auch so empfunden, er wirkte lange nicht so entspannt und fröhlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 2 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  clara Sa Okt 23, 2010 2:24 pm

Kiki schrieb:ja, ablenken ist wirklich das einzige, das da hilft. und ich hab es ja schon einmal geschafft. mir ging es so gut vor dem treffen. und dann plötzlich meldet er sich nicht und schwupps bin ich wieder total verknallt :-(

der abend war einfach so viel schöner als ich ihn mir vorgestellt hätte. wir hatten lange nicht so gute gespräche und so viel spaß. und ich bin mir sicher, er hat das auch so empfunden, er wirkte lange nicht so entspannt und fröhlich.

Identisch wie bei mir... rabbit
Mal sehen welcher Ex sich schneller meldet.... Also ich ruf auch nicht an!!!
Auf KEINEN Fall,.... Evil or Very Mad
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 2 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  Gast Sa Okt 23, 2010 2:28 pm

hi clara, wann hattest du denn dein treffen? und wie war das so? wie lange hattet ihr vorher ks?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 2 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  Gast So Okt 24, 2010 11:06 pm

er hat sich immernoch nicht gemeldet :-( so was doofes :-(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 2 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  Gast Mo Okt 25, 2010 12:31 pm

Hallo Kiki,
dieses date mit Deinem Ex hat Dir überhaupt nichts positives gebracht.
Für ihn war es wohl nur ein netter Abend mit seiner Ex und nichts weiter.
Warum sollte er sich jetzt melden und warum erwartest Du das?
Ich denke Du erwartest es,weil Du Dir zuviel davon versprochen hast und einfach noch nicht soweit bist ihn wiederzusehen.
Jetzt hast Du nur wieder neues KK und das Überwinden und Verarbeiten noch verlängert.
Den Ex zu kontaktieren wenn von ihm nichts mehr gekommen ist und sich dann auch noch mit falschen Hoffnungen auf ein Treffen einlassen ist nun mal ein riesengroßer Fehler aus dem Du jetzt lernen solltest.
Das heißt für Dich strikte KS also kein Kontakt zu Deinem Ex.
Sonst kommst Du nie drüber weg.

Er möchte offensichtlich nichts mehr von Dir denn sonst hätte er sich schon vor Eurem Treffen oder spätestens danach bei Dir gemeldet.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 2 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  chica Mo Okt 25, 2010 3:16 pm

Kiki schrieb:er hat sich immernoch nicht gemeldet :-( so was doofes :-(

Hat er denn gesagt, dass er sich meldet, dass du jetzt so wartest? Wie seid ihr überhaupt verblieben? Tut mir leid, dass dich das Treffen so zurück geworfen hat. War wohl wirklich viel zu früh.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 2 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  Gast Mo Okt 25, 2010 3:19 pm

nee er hat nicht gesagt, dass er sich meldet. aber ich warte trotzdem drauf :-(

wir sind irgendwie überhaupt nicht verblieben. haben uns einfach mit einem 'tschüss' verabschiedet und das wars dann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 2 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  chica Mo Okt 25, 2010 3:21 pm

Hm. Ich glaube, das kannst du erst ma abhaken. Warum auch immer. Vielleicht war ihn der Abend auch zu nett und er hat jetzt Angst, dass es wieder auf die Beziehungsschiene zu läuft. Er scheint ja irgendwie auch ein Problem mit längeren Beziehungen zu haben, wenne r sich immer nach drei Monaten trennt. Hat wahrscheinlich gar nicht so viel mit dir zu tun!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 2 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  Isa Mo Okt 25, 2010 5:43 pm

Kiki, ich denke du befindest dich momentan in einem Zustand der Hoffnungslosigkeit. Klar, der Anfang der KS war auch nicht einfach, das ist er für niemanden, denn man sein vorheriges Verhalten vollkommen ändern. Trotzdem hält man es durch, weil man irgendwie doch noch den Wunsch und die Hoffnung hat, dass man somit seinen Ex-Partner zurückgewinnen kann. Man ändert sein Leben, hält sich an das 7/7 Programm und mit der Zeit fällt es einem auch immer leichter und ist auch alleine glücklich. Dann denkt man fälschlicher Weise oft, dass man schon weitgenug für ein Treffen ist, weil es einem ja gut geht.
Meist ist man aber noch lange nicht so weit, weil man durch ein einziges Treffen oft schon direkt zurückgerissen wird, allein die Tatsache, dass man sich melden möchte, zeigt ja schon, dass man irgendwie doch noch den Wunsch hat wieder mit dem Ex-Partner zusammen zu sein und umso größer ist dann die Enttäuschung, wenn man bemerkt, dass es nach einem Treffen doch noch nicht so weit ist.
Die meisten machen die Erfahrung, dass es viel zu früh ist. Natürlich gibts hier einige Erfolgsgeschichten, aber wenn man sich genauer beschäftigt, bemerkt man, dass kaum eine davon, nach dem 7/7-Schema funktioniert hat. Es gibt eben kein Geheim-Rezept.
Die Zeit nach dem Treffen ist dann meistens noch schwerer, denn eins hat sich plötzlich an der Situation zu vorher geändert: man verliert langsam die Hoffnung. Vorher konnte man sich sagen, okay ich melde mich nicht, aber vielleicht vermisst er mich, vielleicht kommt er zurück, und mit der Zeit geht es einem dann immer besser. Aber jetzt kamen mit einem Schlag so viele Gefühle zurück, und gerade, wenn man dann nach einen Tagen bemerkt, dass sich der Ex nicht meldet und dass die Theorie nicht aufgeht, wird man wieder hoffnungslos und traurig. Man sieht keine Chance mehr.

Und das ist das Problem an der ganzen 7/7-Strategie, sie ist viel zu kurz angelegt. 7 Wochen reichen niemals aus, um wirklich bereit für ein Treffen, geschweige denn einen Neuanfang zu sein. Denn auch wenn es einem in der Zeit besser geht, man hatte nicht viel Zeit sich zu ändern, die Beziehung zu reflektieren und sich weiterzuentwickeln und umso schlimmer ist dann der Zustand, wenn man bemerkt, dass die Strategie nicht aufgegangen ist. Man wartet wieder, man weiß nicht mehr was man machen soll.
Deshalb sollte man die 7 Wochen von vornerein vergessen, nachher gehts einem nur noch schlechter.. Stattdessen sollte man von anfang an die KS mit einer unbestimmten Länge durchziehen... Es dauert Monate bis man wirklich soweit ist, dass man über seinen Ex hinweg ist, natürlich denken die meisten, dass sie soweit sind, aber wenn man ehrlich zu sich selbst ist, ist das KK trotzdem recht groß und man denkt noch oft genug an ihn. Erst wenn man nicht mehr an ihn denken muss, wenn man sich auch schon für andere Männer interessieren könnte - dann ist man wirklich bereit die KS abzubrechen, dann kann man seinem Ex wirklich locker gegenübertreten und man ist nicht mehr enttäuscht, wenn er sich vielleicht nicht mehr direkt meldet. Allerdings ist es eben auch oft der Fall, dass man dann auch kein Interesse mehr hat. Aber ich denke, dass auch nur in diesem Fall, und bei einem wirklich neuen Kennenlernen ein Neuanfang funktionieren kann. Sonst gerät man sehr bald wieder ins alte Schema rein und es hat sich kaum etwas verändert.

Ich kann mir vorstellen, dass es momentan nicht leicht für dich ist. Aber du musst weitermachen. Und jetzt ohne Zeitbegrenzung, ohne die Wochen zu zählen, bis man sich meldet sondern einfach für sich selbst weitermachen. Du wirst bemerken, dass es dir in einigen Wochen oder auch Monaten besser gehen wird. Natürlich ist es jetzt wieder genauso schwer wie am ersten Tag der KS, aber das ist leider oft so. Ich kann da ein Liedchen drüber singen, bei mir und meinem Ex ging es auch immer wieder hin und her, KS, keine KS, Freundschaft, wieder KS und so weiter. Bis ich dann irgendwann erkannt habe, dass ich aufhören muss irgendwelche Ideen und Theorien auszuprobieren, man muss einfach für sich selbst leben und irgendwann gehts einem auch besser. Man muss aufhören dauernd nachzudenken, wie man am besten auf ihn wirkt, und wie man sich ihm gegenüber verhalten soll. Man sollte für sich leben und irgendwann wirst du auch an einen Punkt kommen, an dem du dich auch ohne jeglichen Rückschlag bei ihm melden kannst und erst dann bist du wirklich bereit für den Kontakt.

Tut mir leid, dass ich das jetzt so durcheinander geschrieben habe, und mich wahrscheinlich ständig wiederholt habe, aber ich bin nebenher am lernen und hab das nur gerade eben nebenher geschrieben Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 2 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  Gast Mo Okt 25, 2010 8:14 pm

oha, für nur "nebenher geschrieben" haste aber ganz schön viel geschrieben ;-)

aber du hast wohl leider recht. ich war mir vorher soooo sicher, dass es mir gut geht, hab in der zeit der ks sehr intensiv über mich und die beziehung nachgedacht. aber es war wohl wirklich zu früh.

naja, aus fehlern lernt man.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 2 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  Isa Mo Okt 25, 2010 8:22 pm

Kiki schrieb:oha, für nur "nebenher geschrieben" haste aber ganz schön viel geschrieben ;-)
ja, das passiert manchmal bei mir Very Happy Ich war noch nie gut im kurzfassen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 2 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  Gast Mo Okt 25, 2010 8:35 pm

ich kann mich derzeit mit dem gedanken noch nicht ganz anfreunden, dass ich ihn abhaken soll...

ich habe jetzt den plan, mich nächste woche noch einmal bei ihm zu melden. damit werd ich dann bestimmt auch wieder auf die schnauze fliegen, auch wenn jetzt viele, wenn nicht sogar alle, sagen werden: lass es! aber vielleicht ist es genau das, was ich brauche. und danach ist dann endgültig abhaken angesagt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 2 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  Isa Mo Okt 25, 2010 8:37 pm

Du bist so wie ich Smile Genauso war es bei mir damals auch Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 2 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  Gast Mo Okt 25, 2010 8:39 pm

bislang hab ich in meinem leben immer alles gekriegt, was ich wollte. das ist jetzt einfach ein inakzeptabler zustand :-D

nee mal im ernst ich würde jetzt auch jedem anderen raten, sich nicht zu melden. aber ich kann einfach nicht anders, so dumm das klingt. und danach ist dann auch echt gut. aber manchmal muss ich halt auf den boden der tatsachen zurück geholt werden, auch wenns weh tut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 2 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  Isa Mo Okt 25, 2010 8:41 pm

Genau, bis man dann die nächsten Hoffnungszeichen gibt, und dann das Datum noch etwas aufschiebt. Und so weiter... mach nur nicht den Fehler mit ihm in den Urlaub zu fahren Very Happy

Nein, aber mal ernsthaft. Ich finde mein Vorgehen inzwischen selbst gar nicht mehr so schlimm, ich hab solange gekämpft bis ich nicht mehr konnte, bis ich es von mir selbst abhacken konnte und mir gesagt hab, so geht es nicht mehr weiter. Das reicht! Und danach hatten wir dann erstmal 7 Monate KS Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 2 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  Gast Mo Okt 25, 2010 8:46 pm

ja ich denke auch, dass ich bald an den punkt kommen werde, an dem ich nicht mehr kann.

momentan gehts irgendwie noch nicht, auch wenns rein objektiv natürlich besser wär. aber solang ich für mich selbst noch nicht entschieden hab, dass es mir besser geht wenn ich es lasse, krieg ich das einfach noch nicht hin.

es geht mir gut ohne ihn. am wochenende war ich ziemlich down, aber ich hab momentan auch noch ne ganzen menge anderen scheiß beruflicher art am hacken, so dass ich das jetzt alles n bissel dramatischer gesehen hab als es war. inzwischen gehts mir wieder gut :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 2 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  cheriko Di Okt 26, 2010 1:04 am

Und das ist das Problem an der ganzen 7/7-Strategie, sie ist viel zu kurz angelegt. 7 Wochen reichen niemals aus, um wirklich bereit für ein Treffen, geschweige denn einen Neuanfang zu sein

Das sehe ich anders. Es kommt hier zum einen ganz auf die Dauer der Beziehung an. Zum anderen bringt die KS nichts, wenn man sie mit der Hoffnung eingeht den Ex-Partner wieder zu bekommen. Das habe ich auch gemacht und das machen hier leider auch die Meisten. Es ist diese Hoffnung die uns leiden lässt und die alles noch viel schwerer macht. Ich sehe die Kontaktsperre als durchaus sinnvoll an, aber es bringt überhaupt nichts mit dem Hintergedanken, dass es wieder klappen wird. Das vermindert erstmal das Leiden, aber es ändert nichts daran, dass ihr euch weiter Heroin spritzt, obwohl ihr davon loskommen wollt. Es ist der absolut falsche Weg. "Hoffnung ist das Seil auf dem die Narren tanzen". Erst wenn ihr auf dem Nullpunkt der nackten Realität angekommen seid, seid ihr wirklich in der Lage weiterzumachen. Alles andere ist nur verschwendet Zeit und vergleichbar mit der Hoffnung darauf die Millionen im Lotto zu gewinnen.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 2 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  Gast Di Okt 26, 2010 9:48 pm

ich habe natürlich am anfang die ks eingehalten weil ich mir eingeredet habe, dadurch würde ich ihn zurück kriegen. und das hat mich auch die ersten wochen überhaupt dazu gebracht das ganze durchzuhalten, aber irgendwann hab ich gemerkt, dass ich es für mich selbst mache und war der meinung die trennung war das einzig richtige was zu dem zeitpunkt passieren konnte, bzw ich bin auch immer noch dieser meinung. und auch nach dem treffen war alles ok, ich war mir ja selbst nicht sicher ob ich ihn wirklich wieder haben wollen würde.

das ganze fing ja erst dann an, als er sich nicht meldete. vorher stand ich total über den dingen, also auch direkt nach unserem treffen. das war für mich einfach ein netter abend. punkt. nur dann als er sich nicht gemeldet hat, kam da wieder son gefühl von sehnsucht auf.

ich denke aber auch, dass man nicht pauschal sagen kann, dass 7 wochen zu kurz sind. ich war mit meinem ex ja nur wenige monate zusammen. und da hatte man sich ja gar nicht wirklich aneinander gewöhnt und noch nicht viel zusammen erlebt. somit fand ich es in diesem fall nicht zu kurz, da ich mich schnell wieder an das leben ohne ihn gewöhnt hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 2 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  Gast Di Okt 26, 2010 10:36 pm

hi kiki

ich weiss genau was du meinst... mir ging es eigentlich fast genau gleich.
trennung - kein kontakt über mehrere wochen - mir ging es soweit gut - habe mich auch gefragt ob ich ihn eigentlich wieder zurückhaben möchte (wenn er denn wollen würde) - antwort war "so sicher bin ich mir da echt nicht". dann kamen bei mir zwei sachen zusammen, zum einen habe ich ihn kontaktiert (zwar "nur" sms und kein treffen), dann kam noch ein anderer netter junger herr dazu der interesse an mir hatte. und dann zum einen die gedanken weshalb sich mein ex nicht von sich aus auch mal meldet nachdem ich ihm doch gezeigt habe dass ich ihm den kopf nicht abreisse und er sich normal mit mir unterhalten kann ohne alte geschichten aufwärmen und vorwürfe... zum anderen das gefühl dass ich mich nicht wirklich auf den anderen einlassen konnte obwohl ich nicht ganz abgeneigt war - und schon war ich in diesem loch. während fast zwei wochen ging es mir echt schlecht, war sehr traurig - sehr sogar - und fühlte mich als ob die trennung zwei tage zuvor war, und nicht zwei monate.

inzwischen geht es mir wieder viel besser - die traurigen gedanken sind, zumindest für jetzt (ich hoffe für länger oder am besten immer Wink ) wieder weg. ich sag mir einfach ich brauchte dies nochmal um abschliessen zu können, für mich einen schlusspunkt zu finden. ob ich den wirklich gefunden habe weiss ich nicht, ich habe meinen ex letzte woche natürlich wieder kontaktiert - nur um zu sehen wie es ihm geht... Mad aber anyway, mir geht es damit im moment gut.
ein satz der mir geholfen hat aus dem loch zu kommen der mir in meiner traurigkeit zugetragen wurde... "wenn es wirklich liebe war findet sie einen weg, früher oder später". und "dass er sich trotz seiner damaligen situation überhaupt auf einen versuch einer beziehung einliess zeigt dass ich für ihn ein sehr spezieller mensch gewesen sein muss". aber hier ist vielleicht meine geschichte leicht anders als deine... mein ex kam -- als wir zusammenkamen - relativ sehr frisch aus einer langjährigen beziehung und ist seither noch immer auf einem selbstfindungs-trip und hätte sich von daher gar zum damaligen zeitpunkt nie auf eine beziehung einlassen sollen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 2 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  Gast Di Okt 26, 2010 10:42 pm

und übrigens - ich denke auch dass man nicht pauschal sagen kann dass 7 wochen zu kurz sind. ich glaube egal ob weniger oder mehr, zumindest ein kleines bisschen wird es jeden beschäftigen wenn der ex sich nicht meldet obwohl man aufgrund der reaktion/situation einen kontakt von ihm ausgehend erwartet - auch wenn man das mit dem ex-back innerlich abgeschrieben hat, irgendwo hofft man ja noch auf irgendeinen kontakt - sei es nur freundschaftlich - und wenn man realisiert dass der wohl auch noch wegfällt schmerzt es halt doch noch ein bisschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 2 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  Gast Mi Okt 27, 2010 8:22 pm

ich muss sagen, ich hab mich extrem schnell aus meinem tief wieder rausgekämpft :-)

ich glaub mir fehlte in den tagen nach dem date einfach nur die ablenkung, so dass ich zu viel zeit zum grübeln hatte. jetzt ist alles wieder in ordnung und mir gehts gut :-) und da bin ich sehr froh drüber :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 2 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  chica Mi Okt 27, 2010 8:33 pm

cheers cheers cheers

na, das sind doch schon wieder andere Töne!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 2 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  Gast Mi Okt 27, 2010 8:39 pm

jo :-) hab gemerkt, dass mir die ks doch ganz schön viel gebracht hat, auch wenn ich jetzt durch das treffen kurzzeitig am boden war. aber der zustand ging gottseidank schnell vorbei :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 2 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten