Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes date nach der ks überstanden

+5
chica
cheriko
Isa
koc
Alf
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 3 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  chica Mi Okt 27, 2010 8:47 pm

Nach so einem Tief, weiß man das Hoch doch wieder besser zu schätzen Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 3 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  Gast Mi Okt 27, 2010 9:08 pm

oh ja, auf jeden fall :-) aber das hält mich nicht davon ab mich demnächst nochmal bei ihm zu melden :-D hab jetzt ja gemerkt dass alles nur halb so schlimm ist und ich mich schnell wieder aufrappeln kann. und wenn nach dem nächsten versuch dann nichts kommt von ihm, werd ich das ganze abhaken, aber vorher noch nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 3 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  Gast Mi Okt 27, 2010 9:14 pm

kiki - voll meine rede!
was habe ich kürzlich irgendwo gelesen... "ich komme dir vielleicht einen schritt entgegen, aber hinterherrennen werde ich dir bestimmt nicht!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 3 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  cheriko Mi Okt 27, 2010 11:41 pm

Ich konnte Wall Street 2 zumindest eine nützliche Information entnehmen:

"Die Definition von Wahnsinn lautet, man macht immer und immer wieder das selbe und erwartet ein anderes Ergebnis."

Du machst dir wieder Hoffnungen und glaubst, dass es dieses Mal klappt. Deswegen fühlst du dich auch grade besser.

Was erwartest du denn was passiert, wenn du dich wieder meldest?

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 3 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  Gast Do Okt 28, 2010 11:04 pm

keine ahnung was ich erwarte. vielleicht einfach n nettes gespräch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 3 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  Gast Do Okt 28, 2010 11:09 pm

Wenn Du nicht aufpaßt dann stehst Du bald auf der ersten Stufe zum sinnlosen Stalking Deines Ex...

Wie kann man jemandem bloß so hinterherlaufen?! affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 3 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  Gast Do Okt 28, 2010 11:17 pm

liebe katja,

ich habe mich seit vielen wochen 1 mal bei ihm gemeldet. das nennst du stalken??? ja nee is klar.

ich will jetzt nicht patzig werden, habe hier im forum ja auch immer viel hilfe und unterstützung bekommen, aber du solltest mal nachdenken bevor du schreibst.

fahr du deine schiene, sei seit ewigkeiten hier angemeldet, bleibe eine weitere ewigkeit hier angemeldet und warte, warte, warte, bis sich dein ex erbarmt sich bei dir zu melden - wenn beide parteien so stur sind, ja dann aber mal herzlichen glühstrumpf.

ich nehm mein leben in die hand, werde beim nächsten date gucken was das bringen könnte, und dann kann er mir mal den buckel runter rutschen, wenn dann nix kommt. aber völlig inaktiv sein? nee nee, selbst ist die frau.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 3 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  Gast Do Okt 28, 2010 11:36 pm

Lies dir mal das was Cheriko geschrieben hat durch und zwar den Teil mit dem Wahnsinn...
Selbst ist die Frau?!
Na Du hast echt nix kapiert.
Viel Spaß noch beim Ex nerven.

Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 3 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  Gast Do Okt 28, 2010 11:40 pm

ah ok, sorry, wusste nicht, dass cheriko der allwissende ist! ich mache ja immer und immer wieder das gleiche... komische rechnung, zwei mal ist also "immer".

was hast du denn kapiert? sitzt und wartest :-D kennste das buch "warten auf godot"? lies das mal...

viel spaß noch beim, wie soll ich es nennen, dahinsiechen?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 3 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  Gast Fr Okt 29, 2010 1:07 am

Na,ist da jemand beleidigt?

Aber weißt Du,
wer das Buch "Warten auf Godot" mit dem Thema Ex back vergleicht ist mir sowieso zu dumm als das ich mich weiter mit ihm austausche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 3 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  cheriko Fr Okt 29, 2010 1:16 am

ah ok, sorry, wusste nicht, dass cheriko der allwissende ist!

Ich verzeihe dir das. Es wissen leider die Wenigsten. Wink

ich nehm mein leben in die hand, werde beim nächsten date gucken was das bringen könnte, und dann kann er mir mal den buckel runter rutschen, wenn dann nix kommt.

Versuchs! Zu verlieren hast du sowieso nichts mehr. Ich bin schon gespannt darauf wie es läuft. Lass von dir hören, wenn du ihn gesehen hast.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 3 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  Tschebu Fr Okt 29, 2010 2:26 am

cheriko schrieb:Ich konnte Wall Street 2 zumindest eine nützliche Information entnehmen:

"Die Definition von Wahnsinn lautet, man macht immer und immer wieder das selbe und erwartet ein anderes Ergebnis."

Du machst dir wieder Hoffnungen und glaubst, dass es dieses Mal klappt. Deswegen fühlst du dich auch grade besser.

Was erwartest du denn was passiert, wenn du dich wieder meldest?

Hab den Film vorhin gesehen, glaub der litt ein bisschen unter der Übersetzung. Moral hazard etc. Bin ja selber Aktienhändler.

Bei mir ist es mittlerweile nen Jahr her und so wie man sich zuerst kaum der schlechten Laune erwehren konnte, kann ich mich heute oft kaum der guten Laune erwehren. Erst jetzt bin ich bereit für Dates und für Ex wäre ich es vielleicht auch. Ich glaube, es ist sehr schwierig sich in 7 Wochen wieder aufzurichten und wirklich wieder in sich zu ruhen braucht noch viel länger. Aber man bekommt eine andere Belohnung, man genügt sich selbst. Das ist ein großartiges Gefühl, was einem niemand anders geben kann.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 3 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  Gast Sa Okt 30, 2010 8:01 pm

also ich finde man muss das von der länge der beziehung abhängig machen. in meinem fall warens ja nur 3 monate. da kann man recht schnell wieder zu sich selbst finden denk ich. man hat ja schließlich nur eine äußerst kurze, gemeinsame vergangenheit, also auch nur wenige gemeinsame erinnerungen. ich finde, da reichen 7 wochen schon einigermaßen aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erstes date nach der ks überstanden - Seite 3 Empty Re: erstes date nach der ks überstanden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten