Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast am Mo Jan 03, 2011 1:25 am

cheers woelckchen cheers
Ich stimme Dir 100% zu!

Hallole,
Deine "neue" tut mir leid denn Du machst ihr was vor und das ist sehr mies und fies von Dir...
Du benutzt sie nur um Dich abzulenken,dabei bist Du kein bißchen über Deine Ex weg und würdest mit Sicherheit sofort springen wenn sie Dich zurückpfeift Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 am Mo Jan 03, 2011 2:30 am

Sie wird nicht pfeifen! Und ich werde nicht springen !
Es ist vorbei.
Wenn ich nur an die Situation bei ihr denke, mit schwangerer Tochter die nichts auf die Reihe bekommt etc.
Und die Chance, dass eine EX zurück kommt liegt bekanntlich bei unter 1 %. Also was mach ich mir Gedanken?

Meine *Neue* weiß über meinen Leidensweg bescheid und wir reden ab und zu darüber.

und mal ehrlich, zu einer Frau zurück die mich durch die Hölle auf Erden geschickt hat zurück? Nicht mit mir!

Diese *Anwandlungen * wie heute sind zum Glück nur noch ganz selten.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast am Mo Jan 03, 2011 9:28 pm

hallole, ich muss katja und woelkchen auch recht geben...! bitte lass deine neue nicht in einem möglicherweise falschen glauben was da zwischen euch läuft. nur weil sie über deinen leidensweg bescheid weiss heisst es nicht dass sie sich eventuell früher oder später falsche hoffnungen macht. bei dem was ich hier von dir lese ist auch dass du sie benutztst um dich abzulenken, u, die gedanken an deine ex zu vertreiben, aber nicht wirklich mehr...
leider war ich in der situation deiner neuen - ich wusste auch dass er erst seit kurzem aus einer längeren beziehung war. leider hat er am anfang auch noch erzählt dass er eine beziehung möchte und sicher nicht nur eine affäre - nur war das ein halbes jahr später plötzlich nicht mehr so und er war kurz darauf weg weil es ihm klar wurde dass ich wirklich mehr wollte, und meine gefühle zu dem zeitpunkt einfach schon zu stark waren um es einfach so wegzustecken Sad also sei zumindest sehr, sehr, sehr ehrlich mit ihr und lass sie nicht in einem falschen glauben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 am Mi Jan 12, 2011 7:30 pm

Lagebericht
Am Freitag habe ich nun alle meine Sachen aus der Wohnung geholt, restlos alles. Ich hab mich angeboten bei der Renovierung zu helfen.
Letztes WE hab ich mit meiner EX das Kinderzimmer für die Enkelin gestrichen. Es stand alles voll, mit 1000 Sachen in Flur und den Zimmern. Sie war den Tränen nahe weil sie kurzfristig den Überblick verloren hatte und nur den Berg voll Arbeit sah....naja und ihre Tochter die stinkend vor Faulheit im Bett lag.
Wir haben nur über banahle Sachen geprochen oder auch zum Teil garnichts. Ihre Tochter ist ja schwanger im 8. Monat und bekommt den Ar... nicht hoch irgendetwas zu machen)
Meine Ex bat ihre Tochter etwas für uns zu kochen.....*neee...ich leg mich lieber wieder hin!*.....*Da sind noch Schatten zu sehen, deckt das nicht besser?* .....Wir reisen uns den Ar..auf und sie kritisiert nur!....meine Gedanken: *Gott sei Dank geht dich dieser Sumpf nichts mehr an!
Meine Ex hat sich 2x bedankt, dass ich ihr soviel Arbeit abgenommen habe. Seit dem ist wieder Funkstille, was auch in Ordnung ist. Ich fühle mich nicht mehr zu meiner EX hingezogen. Nein, ich kann in manchen Situationen nur den Kopf schütteln.

Mit meiner *Neuen* ist soweit alles ganz ok. Die große Liebe ist es im Moment noch nicht, aber wir genießen die Zeit, die wir miteinander verbringen.
Ich habe wieder angefangen meine Gedanken und Gefühle auf zu schreiben, das hilft mir die ganze Sache klarer zu sehen.
Die ganze Sache? Nein: Mich!
Insgesamt gesehen geht´s mir doch sehr gut.


avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast am Di Jan 18, 2011 10:56 pm

Wenn Du Dich nicht mehr zu Deiner Ex hingezogen fühlst,warum machst Du dann noch immer den Hansel für sie?
Irgendwas zieht Dich doch immer wieder zurück zu ihr und ihrem Chaos...
Und solange das so ist,solltest Du anderen Frauen die es womöglich ehrlich mit Dir meinen nichts vorgaukeln oder sie benutzen um nur nicht allein zu sein.
Bleib doch erstmal für Dich und geh` endlich auf Abstand zu Deiner Ex! Rolling Eyes
So wird das nie was mit dem Überwinden und loslassen.

Ich finde es übrigens Wahnsinn,daß Du 30 kg abgenommen hast!
Habe ich gerade erst gelesen.
Respekt!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  koc am Di Jan 18, 2011 11:01 pm

Katjaaniza schrieb:
Ich finde es übrigens Wahnsinn,daß Du 30 kg abgenommen hast!

Er scheints ja nötig gehabt zu haben. Twisted Evil

*duckundflücht*
avatar
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  (not anymore;-) Confused! am Mi Jan 19, 2011 4:35 am

Hallole1233 schrieb:Ich fühle mich nicht mehr zu meiner EX hingezogen.... Nein, ich kann in manchen Situationen nur den Kopf schütteln.
Häääääääää???? Auf was für einem Mond/Trip lebst Du denn?????????????? Deine arme Nadine.............. Du solltest Dich was schämen, echt!!!
Den Kopf schüttel über Dich (hast Du Dir eigentlich schon mal überlegt, was Nadine vielleicht an Gefühlen für Dich hegt??? Häää???) ... sowas wie Dich hat die Frauenwelt grad' noch gebraucht .... *würg* Echt! Schäm' Dich! (...und komm' jetzt bloß nicht mit den Argumenten: 'habe ja Nadine immer gesagt, das wird nix ernstes' etc.) Das ist echt fies.................
Bist Du echt so ein "A...loch" wie alle anderen???!!?? (und spielst nur mit Gefühlen?!?) Echt enttäuschend..............
Sorry, aber so kommt das "rüber"...
avatar
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 am Mi Jan 19, 2011 4:36 pm

Kopfschütteln, japp das tu ich wegen mir! Das ich diesen ganzen Scheiß was da abgeht nicht gesehen hab, nicht sehen wollte.
Was meine *Nadine* angeht, sie will sich net verlieben und ich mich auch nicht. Wo ist also das Problem? Vielleicht sind wir´s schon....wollen es nichtz wahr haben....wer weiß. Ich hab Zeit, sie hat Zeit.....seh da kein Problem.

Ich ein A..loch??....Gerne! Ein A..loch wie alle anderen?? Japp! Alle anderen A...löcher habens kapiert, nur ich häng wieder hinter her! Ihr Frauen steht doch auf A..löcher! Ihr wollt doch verarscht, betrogen und belogen werden! Tut man (Mann) es nicht wie ich es bisher gehalten hab läuft es doch auf das selbe raus *Ich lieb dich nicht mehr...blablabla*
Also warum treu sein....nicht lügen....nicht verarschen und bescheißen wo ihr doch darauf steht??

Vergiß den Scheiß mit der Liebe !

*binmalaufderFlucht* Very Happy
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  anki am Mi Jan 19, 2011 4:43 pm

..hmm....aber ich als Frau sage..da ist was dran...echt...aber ich weiß auch nicht warum..Wahrscheinlich weil Frauen einen so harten Typ gerne bändigen wollen. Schaffen sie es hauen sie ab, wenn nicht und er verarscht sie, dann wollen sie ihn wieder....komisch..aber ich darf da echt nix sagen....
avatar
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast am Mi Jan 19, 2011 6:35 pm

Hey Hallole,
nee,Du bist kein A...loch! Very Happy
Und wenn Deine Freundin das genausi sieht wie Du,dann ist das auch o.k.
Ich finde,Du solltest Dein Leben so wie bisher weiterleben denn es hört sich gut an.
Nur würde ich an Deiner Stelle mehr auf Abstand zu Deiner Ex gehen und nichts mehr für sie erledigen.
Nächstes Mal sagst Du ihr dann mal,
sie doch zu wer Deinen Flur streicht,ich habe da keine Lust zu!
Dann guckt sie blöd die Madame Razz

Und es stimmt schon,oft stehen Frauen aber auch Männer auf Typen die sie Scheiße behandeln und ich habe auch keine Ahnung warum das so ist... Rolling Eyes
Aber ich brauche für mich diesen ganzen Beziehungsmist nicht mehr und genieße mein Single Leben ohne Streß sehr.
Sollen sich andere die Köppe einhauen oder die Herzen brechen,ich bin für eine lange Zeit raus aus der Nummer und das soll jetzt auch kein bißchen verbittert klingen,denn mir gehts supi Very Happy

Berichte mal ab und zu wie Dein Leben so weitergeht und irgendwann geht Dir mit Sicherheit auch Deine Ex am A... vorbei,das ist einfach irgendwann mal so und es ist gut das zu wissen.
Und ich denke,Du und Nadine seit schon verliebt Razz
Aber trotzdem muß ja nicht zwingend was festes draus werden.
Zwischen schwarz und weiß ist nämlich noch ganz viel Platz für bunt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  koc am Do Jan 20, 2011 1:13 am

Hallole1233 schrieb:Lagebericht
Am Freitag habe ich nun alle meine Sachen aus der Wohnung geholt, restlos alles. Ich hab mich angeboten bei der Renovierung zu helfen.
Letztes WE hab ich mit meiner EX das Kinderzimmer für die Enkelin gestrichen. Es stand alles voll, mit 1000 Sachen in Flur und den Zimmern. Sie war den Tränen nahe weil sie kurzfristig den Überblick verloren hatte und nur den Berg voll Arbeit sah....naja und ihre Tochter die stinkend vor Faulheit im Bett lag.
Wir haben nur über banahle Sachen geprochen oder auch zum Teil garnichts. Ihre Tochter ist ja schwanger im 8. Monat und bekommt den Ar... nicht hoch irgendetwas zu machen)
Meine Ex bat ihre Tochter etwas für uns zu kochen.....*neee...ich leg mich lieber wieder hin!*.....*Da sind noch Schatten zu sehen, deckt das nicht besser?* .....Wir reisen uns den Ar..auf und sie kritisiert nur!....meine Gedanken: *Gott sei Dank geht dich dieser Sumpf nichts mehr an!
Meine Ex hat sich 2x bedankt, dass ich ihr soviel Arbeit abgenommen habe. Seit dem ist wieder Funkstille, was auch in Ordnung ist. Ich fühle mich nicht mehr zu meiner EX hingezogen. Nein, ich kann in manchen Situationen nur den Kopf schütteln.

Mit meiner *Neuen* ist soweit alles ganz ok. Die große Liebe ist es im Moment noch nicht, aber wir genießen die Zeit, die wir miteinander verbringen.
Ich habe wieder angefangen meine Gedanken und Gefühle auf zu schreiben, das hilft mir die ganze Sache klarer zu sehen.
Die ganze Sache? Nein: Mich!
Insgesamt gesehen geht´s mir doch sehr gut.




Oioioi,

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] cheers
avatar
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  harry am Fr Jan 21, 2011 1:51 pm

koc schrieb:
Oioioi,

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] cheers

Ist doch immer gut wenn man jemanden hat, der bohren kann. king
avatar
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 am Fr Jan 28, 2011 12:08 pm

Möcht mich mal wieder melden!
Mir geht es soweit ganz gut. Mit meiner Neuen läuft es ganz gut an und wir fühlen uns beide wohl so wie es ist. Es kommt nur noch ganz selten vor, dass meine EX im Hinterkopf anklopft und Kopfkino startet. Ist jetzt glaube ich die 3. Woche wo kein Kontakt besteht und mir fehlt nichts.

Seit Montag bin ich wieder in Sachen Sport unterwegs, hab den Sport sträflich vernachlässigt......ich will nicht mehr in die alten Verhaltensmuster zurück fallen! Da muß ich mich sehr an der Nase ziehen und mich immer wieder motivierebn. Eigentlich dachte ich , das ich diese Verhaltensweisen abgelegt habe, aber ich scheine da schnell wieder drin zu sein wenn ich nicht aufpasse. (Zugenommen hab ich jedenfalls nicht :-) )

Ich mach grad nebenher noch Fortbildungen die ich für die Fachbereichsleitung brauche. Da hab ich am Montag Prüfung. Das schaff ich !

Katjaaniza, du hast Recht, zwischen schwarz und weiß gibt es sehr viel bunt.

Ein Problem, wenn es eines ist, hab ich aber doch noch:
Die Tochter meiner Ex ist wie gesagt schwanger. Bald ist Termin. Jedenfalls habe ich die letzten 9 Monate ein sehr gutes, ja väterliches Verhältniss zu ihr aufgebaut. Sie schickt mir täglich Mails oder ruft an. Sie vertraut mir sehr viele Dinge an, und nimmt mich auch zu den Untersuchungen mit (Herztöne abhören und Ultraschall) bIch darf sogar mit rein zu den Untersuchungen.
Ja, ich freu mich mit ihr auf mein *Enkel*...ist ja eigentlich EXenkel* oder? Naja, jedenfalls kann das Kleine am aller wenigsten für das Alles!

Mir tut es nicht weh, der Kontakt zu der Stieftochter, aber ich frage mich wie es weiter gehen soll, wenn das Baby dann mal da ist! Wenn ich den Kontakt abbrechen würde so wird meine Stieftochter in ein ganz schön tiefes Loch fallen!
Was meint ihr? Wie soll ich mich verhalten?

avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 am So Jan 30, 2011 8:48 pm

Lagebericht:
Das Wochenende war ein Traum :-) Mit ööööhm wie heißt sie doch gleich??Nadine?.. Razz
Egal. Bin erholt und kein Gedanke an den ganzen Scheiß mit Ex, Stiefkinder etc.


avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 am Mi Feb 02, 2011 3:39 pm

So ne verdammte Schei...ist doch echt zum kotzen langsam!!!!
Ich kontentriere mich auf meine Arbeit, unternehme viel mit Nadiene(oder wie die heißt......mache Sport.....alles wunderbar......fühl mich wohl in meiner neuen Wohnung, hab auch kein mulmiges Gefühl allein zu sein....alles Top!!!!!!!!!!!!!

Aber da klopft es an meinen Hinterkopf, ganz versteckt *Hallo *klopf klopf* ich bin noch da ! Deine EX!!......Kopfkino und Hirnwichserei wieder im Anmarsch!.........
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 am Mi Feb 02, 2011 6:05 pm

Heute zieht es mich wieder nach unten....schlimm ist das!
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast am Mi Feb 02, 2011 6:12 pm

Haalloo Hallole!
Was ist denn da los?!
Das geht aber nun mal gar nicht!
Das liegt nur am miesen Wetter... Wink

Stell` Dir einfach mal vor,wie es wäre,wenn "Nadine" jetzt eine knallharte KS zu Dir anfangen würde.
Oder noch besser,Dir freudig erzählen würde,das sie einen neuen hat.
Würde Dir das was ausmachen?
Ich denke ja....
Stell` ihr Licht nicht zugunsten des Irrlichts Ex unter den Scheffel...

Hast Du eigentlich die Prüfung am Montag bestanden??!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 am Mi Feb 02, 2011 6:35 pm

Sad ok, schieben wir mal mein *down* heute auf´s Wetter und die Vorstellung *Nadine* würd so was veranstalten wie nen Neuen haben oder KS.....püüüü....möcht nicht dran denken ! Na und schon gehts mir wieder besser Very Happy .
Danke cheers
Prüfung war easy ...hab bestanden.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast am Mi Feb 02, 2011 8:12 pm

Gratulation und Bitteschön! Very Happy

Manchmal muß eben nur jemand kommen und einem den Kopf wieder etwas geraderücken. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 am Do Feb 03, 2011 7:00 pm

Nach 5 Wochen Funkstille kam heute eine Mail von meiner Ex: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. LG xy
Ich denke ein einfaches *Danke* kann ich als Antwort schicken!? Man soll ja freundlich bleiben...oder nicht? Was denkt ihr?
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 am Mo Feb 07, 2011 5:27 pm

Lagebericht:

Mir geht es ganz gut soweit. Mit *Nadine* läuft es prima und alles im grünen Bereich. .......
Heut morgen hab ich eine Wickelkomode bei meiner Stieftochter vorbei gebracht, extra am Monatg , weil meine Ex da arbeitet, normalerweise. Naja, heute nicht, sie ist krank.
Ich hab mich freundlich aber sehr zurückhaltend verhalten und nur das nötigste geredet, auch Kaffee den sie mir angeboten hat, hab ich abgelehnt. Zufällig hab ich mir am WE ein neues Outfit zugelegt und trug das heute. ......Naja, sie hat mir sehr lange hinterher geschaut als ich ging.......(manchmal möchte ich Gedanken lesen können.) ....egal, ich hab mich jedenfalls nicht umgedreht, konnte nur ihre Blicke spüren.

Muß mich selber loben, mein Auftritt war genial :-)

Die Momente wo meine Ex noch an meinen Hinterkopf hämmert werden immer weniger.......und das ist gut so.

avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Felina am Mo Feb 07, 2011 5:32 pm

Hallole1233 schrieb:manchmal möchte ich Gedanken lesen können.

Oooooooooh wie wär das schöööööööööööön. Ooooooooooh wie wär das schöööööööööööööön. Wink

Klingt echt nach nem guten Auftritt. Und wenn es dir auch gut dabei geht, ist es doch noch besser.
avatar
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 am Mi Feb 09, 2011 2:35 pm

Heute geht es mir mehr als bescheiden Crying or Very sad
Vorgeschichte: Als ich damals selbstständig war, habe ich mir von meiner Ex Geld geborgt. Ich hab es auch immer brav zurück bezahlt , wenn ich konnte und es war nie ein Problem. Jetzt ab Januar muß ich allerdings für meine Wohnung 450:-Euro bezahlen, Unterhalt für meine eigenen kids, Schulden für den Kredit von monatlich auch 450 Euro usw.
Heut morgen kam eine sms von meiner EX: Hi Du. Wolltest du mir nicht monatlich 100..- Euro überweisen seit Januar ist nichts mehr gekommen?.Gruß xy.
Meine Antwort: Ja das wollte ich. Ich kann aber nicht. Tut mir leid.
Ihre Antwort: Super. Danke.
#
Ich kann definitiv nicht. Habe aber so ein verdammt schlechtes Gewissen, weil sie hat ja auch Mieterhöhung und die schwangere Tochter und noch den anderen Sohnemann von ihr zu Hause sitzen.
Warum kann ich dieses schlechte Gewissen nicht abstellen....geht mich doch nix mehr an wie sie durchkommt!?
Bin schon am rummachen ob ich noch nen Nebenjob annehmen soll......bin am verzweifeln.Sie könnte, fällt mir grad ein doch auf 100% Stelle gehen, das wollte sie damals nicht, weil es netto nur 200Euro ausgemacht hätte.....Scheiße, ich könnt heueln, sie hat sich auf mich verlassen und ich nettäusche sie.......das wird nie mehr was mit Regame......
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  koc am Mi Feb 09, 2011 5:15 pm

Hallole1233 schrieb:Scheiße, ich könnt heueln, sie hat sich auf mich verlassen und ich nettäusche sie.......das wird nie mehr was mit Regame......

Verarschst du uns hier? Evil or Very Mad
avatar
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Felina am Mi Feb 09, 2011 5:21 pm

Sowas von dir zu lesen, erschüttert mich ein wenig!

Gerade du warst immer derjenige, der anderen auf den Füßen rumgetreten ist, um uns die Augen zu öffnen. Und jetzt fängst du auch so an? Wink

Du musst selbst momentan klarkommen. Du hast ihr schon (zu) oft geholfen und auch ihren Kindern. Wieso also ein schlechtes Gewissen? Was hast du bekommen, außer den Kram, den sie nichtmehr wollte? Wann war sie für dich da? Also hör auf damit und starte wieder voll durch!
avatar
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten