Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

+24
Blumenwiese
shine
La Loba
Heart123
Blackhole
fliegsdingsbums
Bine
Kris
Naxia
Namal
Felina
anki
(not anymore;-) Confused!
Frau_Sonne
koc
Isa
Colleen
harry
Salt82
cheriko
Schweinchenhund
fillypferdchen
Alf
Hallole1233
28 verfasser

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 8 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast Mo Feb 28, 2011 6:13 pm

Reines Interesse...Könntest Du Dir vorstellen,es offiziell zu machen?Was würde Nadine davon halten?Vielleicht würde es Dir helfen,ein weiteres Türchen zu schliessen-hinter Dir-um einen kleinen Schritt durch die offene Tür vor Dir zu machen Laughing

Tu dies aber bitte nicht,um bei Ex etwas zu bewirken!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 8 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mo Feb 28, 2011 6:17 pm

Ich denke ich werd mit Nadine darüber reden. vielleicht seh ich dann auch klarer....Türchen und so. Klingt eigentlich ganz gut Very Happy
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 8 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast Mo Feb 28, 2011 6:20 pm

Geh alles langsam und Schritt für Schritt an...so wird es funktionieren!Übereiltes Handeln macht meist nicht glücklich!Halte Dir auch vor Augen,dass Du Nadine damit kein Heiratsversprechen gibst!Geniesse weiterhin den Moment und der Rest ergibt sich von ganz allein! cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 8 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Do März 03, 2011 12:53 am

Ich hab mit meiner Nadine geredet. Sie hat nichts dagegen das Ganze hoch offiziell zu machen. Ich auch nicht. Du hast Recht Braunauge, es muß jetzt Klarheit her. Das ganze *Wischiwaschi* bringt niemanden weiter.

Die Würfel sind gefallen.

Deine Tips und Fragen tun gut und bringen mich zum nachdenken. Danke Wink
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 8 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mo März 14, 2011 1:47 am

Es war ein traumhaftes Wochenende mit Nadiene und ihrer Tochter. Heute waren wir beim Chinesen Essen und siehe da, sitzt da meine Schwägerin mit ihren 3 kids auch zum Essen. Nadiene ist jetzt ganz offiziell mit mir zusammen Very Happy Ich hab meine Schwägerin ganz normal begrüßt mit Küsschen links und rechts (haben wir immer so gemacht) und es war für alle ok. Nadiene und Schwägerin haben sich auch gegenseitig vorgestellt, ich hab nicht so schnell geschallten, war aber auch ok.
Es war ein rundrum schönes WE.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 8 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 10:48 am

Hey wow!Glückwunsch Smile Wie fühlst Du Dich mit der offiziellen Nadine?

Wie ging es Dir nach dem Aufeinandertreffen mit Deiner Schwägerin?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 8 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  anki Mo März 14, 2011 10:51 am

Das ist doch wirklich schön Wink viel Glück
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 8 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mo März 14, 2011 11:24 am

Danke Anki Very Happy
Bei dem Chinesen gibt es so ein riesen großes Buffet wo wir immer an Schwägerin mit kids vorbei mußten. Nadine wurde vom großen Zeh bis Kopf gemustert....ist ja klar. Aber Nadinchen und ich hatten uns in Schale geschmissen, und Nadine sah hammermäßig aus Laughing (Ich natürlich auch ! )
Wie es mir danach ging? Schwer zu beschreiben, es war irgendwie eine Erleichterung aber zugleich auch Spannung.
Nadine war natürlich glücklich Very Happy
Ja, ich fühl mich im Moment erleichtert,aber es fühlt sich jetzt gerade komisch an.

Ich muß dazu sagen meine EX und ihre Schwester sind nicht soooohoooooo dicke Geschwister. Aber ich denke beim nächsten Treffen der 2 wird es auch an meine Ex weiter gehn.

Noch was anderes: Ich hab mir fest vorgenommen, auf die Frage (was von meiner Ex kam und inzwischen auch von Nadine)* Was denkst du gerade ?* ...nie mit *Nichts bestimmtes * zu antworten. natürlich denkt man immer irgendwas, aber das in Worte zu fassen ist so verdammt schwer, Frauen wissen immer gleich ne Antwort. Weiß jemand wie man das als Mann tainieren kann?







Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 8 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  anki Mo März 14, 2011 11:43 am

Ich glaub das ist bei Männer immer so Wink da muss man sich als Frau darn gewöhnen, aber man sollte wenn man was anderes sgat vielleicht auf die eigenen Gefühle eingehen...also ich würde mir das so manchmal wünschen Smile
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 8 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 12:16 pm

Ich glaube nicht,dass man das trainieren kann.Ich selbst ertappe mich häufig dabei,genau diese Aussage zu machen.In der Tat ist es so,dass ich zwar gedanklich weit weg bin aber nicht wirklich sagen kann,wo ich gerade bin.Dann kommt genau diese Aussage.Sollte es doch einen bestimmten Grund haben,benenne ich diesen meist später!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 8 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  koc Mo März 14, 2011 1:20 pm

Hallole1233 schrieb:Noch was anderes: Ich hab mir fest vorgenommen, auf die Frage (was von meiner Ex kam und inzwischen auch von Nadine)* Was denkst du gerade ?* ...nie mit *Nichts bestimmtes * zu antworten. natürlich denkt man immer irgendwas, aber das in Worte zu fassen ist so verdammt schwer, Frauen wissen immer gleich ne Antwort. Weiß jemand wie man das als Mann tainieren kann?

"Ich denke gerade daran, was für ein Glück ich habe, mit einer so wundervollen frau zusammensein zu dürfen..." tongue

Was denn sonst?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 8 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 1:59 pm

koc schrieb:
Hallole1233 schrieb:Noch was anderes: Ich hab mir fest vorgenommen, auf die Frage (was von meiner Ex kam und inzwischen auch von Nadine)* Was denkst du gerade ?* ...nie mit *Nichts bestimmtes * zu antworten. natürlich denkt man immer irgendwas, aber das in Worte zu fassen ist so verdammt schwer, Frauen wissen immer gleich ne Antwort. Weiß jemand wie man das als Mann tainieren kann?

"Ich denke gerade daran, was für ein Glück ich habe, mit einer so wundervollen frau zusammensein zu dürfen..." tongue

Was denn sonst?
*sülz* Laughing Aber kommt gut an...das stimmt wohl...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 8 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  koc Mo März 14, 2011 2:41 pm

Das ist eine der drei K.O.-Frauen-Fragen.

Zusammen mit "Bin ich zu dick?" und "Was hältst von der?"

Man sollte sich für jede dieser Fragen eine oder zwei Standard-Antworten überlegen.

"Zu dick für was?" bzw. "Komm zu Papa, Süße!" sind zwei falsche...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 8 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  anki Mo März 14, 2011 3:10 pm

omg Smile
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 8 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  koc Mo März 14, 2011 3:22 pm

anki schrieb:omg Smile


koc reicht... king jocolor geek drunken
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 8 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Do März 17, 2011 2:13 pm

Heute brauch ich euren Rat !
Nach 4 Wochen Sendepause kam von meiner EX heute folgende SMS:
Hi. Hats du deine Sachen für die Steuer 2010 zusammen? Kannst du mir bitte wieder 100 Euro überweisen, ich bekomme seit diesem Monat kein Kindergeld mehr. Wäre nett. Danke LG XY


Ich würde ihr zurück schreiben:
Nein die Sachen hab ich nicht zusammen, liegt an meinbem Chef. Ob du Kindergeld bekommst oder nicht interessiert mich nicht mehr. Ich muß auch sehen wie ich über die Runden komme. Du kannst dich aber gerne an den Schulden vom Laden beteiligen, von denen du und die kids auch gut gelebt haben. LG Hallole 1233.


Bitte weitere Vorschläge und tips.........vor 3 Monaten hät ich natürlich geholfen, aber jetzt nicht mehr.......ist das zu hart? Sie will die Ehe nicht mehr vortführen oder ein Neustart, ich meine damit NEUSTART machen, also was gehen mich Probleme anderer an??......fängt sie mich dann an zu hassen??.......ist eigentlich auch egal. Ich weiß, daß sie finanziell fertig ist.....soll sie doch ihren Sohn endlich richtig arbeiten schoicken.......
und zu was brauchen die 4 eine 155qm Wohnung???? (Tochter mit Baby und Sohn 23 mit 400 euro Job und sie)...Sie könnte doch auch auf eine 100% Stelle gehn.....

Mist, Kopfgewichse ist wieder voll angeschaltet Crying or Very sad


Ich warte mit der Antwort bis heut abend oder morgen.....brauche Rat. Danke schon mal.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 8 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  anki Do März 17, 2011 2:34 pm

Genau das würde ich antworten, sie meldet sich doch eh nur wenn sie Geld braucht..
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 8 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  koc Do März 17, 2011 2:44 pm

Du hast doch noch Schulden bei ihr? Wnn ja, solltest du die zurückzahlen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 8 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Do März 17, 2011 5:46 pm

Ich hab mir die Mühe gemacht und alle Kontoauszüge etc angeschaut, Schulden hab ich mit Sicherheit keine mehr bei ihr.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 8 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  koc Fr März 18, 2011 12:34 pm

Dann gibts nix!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 8 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mi März 30, 2011 11:35 am

Wollt mich mal wieder melden, ich hab heut mal wieder ein Tief. Ich stell mal wieder alles in Frage was ich mache und ob ich es alles richtig mache. Meine EX hat sich diese Woche auch schon gemeldet....wie es mir geht....mir gehts prima Very Happy .....nur heute wieder so ein Tief.
Nachher treff ich mich mit ihrer Tochter zum Mittagessen, will die Kleine (Stiefenkel) mal wieder sehn. Bin heut nicht mal zum walken zu motivieren, heut ist irgendwie ein *Grübeltag* und er geht auch vorbei.
Nächste Woche geh ich mit meiner Schwägerin und Nadine zu einem Konzert, war ihr Vorschlag, ist aber auch ok.
Tja und morgen kommt ihr Sohnemann zum Essen.Meine Wohung ist ja jetzt soweit vorzeigbar Very Happy

Mit Nadine läuft es ganz gut und auf der Arbeit auch,.....warum immer diese *Grübeltage* ?
Meiner Ex verhalte ich mich freundlich aber distanziert.

Ich glaub ich mach es jetzt mal wie die Frauen in so einer Situation! Ich geh jetzt zum Frisör und neue Schuhe brauch ich auch Twisted Evil

Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 8 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  anki Mi März 30, 2011 11:39 am


Ich glaub ich mach es jetzt mal wie die Frauen in so einer Situation! Ich geh jetzt zum Frisör und neue Schuhe brauch ich auch Twisted Evil

[/quote]

Genau Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 8 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Namal Mi März 30, 2011 4:05 pm

Hallole1233 schrieb:
Ich glaub ich mach es jetzt mal wie die Frauen in so einer Situation! Ich geh jetzt zum Frisör und neue Schuhe brauch ich auch Twisted Evil
Schue sind das A und O bei einem mann, weil es auch das einzige accessoir meistens ist, welchesfrauen begutachten könen. Wusstest du das nicht?

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 8 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mi März 30, 2011 5:00 pm

Hoppla, ne das wußt ich nicht ! Hab gleich 2 Paar gekauft, so richtige Parketschleicher.....hät ich vor nem Jahr auch nicht angezogen.....naja, zur Hochzeit oder so Razz
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 8 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Sa Apr 02, 2011 12:46 am

Heute hatte ich kein tief, mir gehts prima....hab noch ein Paar Schuhe gekauft, 7 Hemden, 10 Paar Socken, 10 Unterhosen, 7 T-Shirts und 1 Gürtel..........weiha Very Happy
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 8 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten