Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

+10
kob
espero
zw3rg
anki
Kris
McKenzie
Hallole1233
Niemand
Actros
Felina
14 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 9 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Fr Feb 11, 2011 7:10 pm

Ihr seid echt super! Smile
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 9 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  zw3rg Fr Feb 11, 2011 8:43 pm

In welcher Trauerecke von Deutschland wohnt ihr denn alle ??? Shocked
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 9 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  kob Fr Feb 11, 2011 11:00 pm

IM POTT Very Happy Very Happy
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 9 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  zw3rg Fr Feb 11, 2011 11:07 pm

Ok, dann hoffe ich für euch ihr seid ALLE entweder Borussen oder Schalker! Very Happy Sonst seh ich für eure Harmonie echt schwarz! Suspect
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 9 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Fr Feb 11, 2011 11:20 pm

Weder noch! Pfui...
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 9 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Kris Sa Feb 12, 2011 12:43 am

Ich hab mein Leben dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht, Forza BVB, schwarz und gelb alee Wink

Zwischen Dortmund und Münster Wink
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 9 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  McKenzie Sa Feb 12, 2011 1:57 am

Das entwickelt hier ja eine tolle Eigendynamik! Very Happy
Ich kann da nur Grüße schicken, hehe.

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 9 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  koc Sa Feb 12, 2011 2:25 am

Kris schrieb:Ich hab mein Leben dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht, Forza BVB, schwarz und gelb alee Wink

Zwischen Dortmund und Münster Wink

und dann wundern, wenn man solo ist?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 9 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Kris Sa Feb 12, 2011 6:15 pm

Very Happy ja sie war zwar kein großer Fußballfan aber sie war blau weiß.

Aber sie war mal mir zu liebe mit auf der Südtribüne. Sie hat mir immer gesagt sie würde das nie im leben machen aber als wir erste mal getrennt waren und sie mich zurück wollte hat sie gesagt das es auch ein fehler von ihr war das sie z.b. sowas mir zu liebe nicht mitmachte. Und sollte man nochmal zusammenkommen, sie das sofort machen würde. Und siehe da dann ist sie mitgekommen.

Dazu muss man sagen das ich damals beim ersten mal zusammen sein über die firma 3 karten s04 vip bekommen habe und sie und ihren vater für den es immer ein riesen wunsch war mit seiner tochter einmal dahin zu gehen, dorthin eingeladen habe. Das war ein riesen tag für sie und ihren vater und sie waren mir so dankbar. Aber man sieht sowas hält auch nicht zusammen..
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 9 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Mo Feb 14, 2011 12:08 am

Ich meld mich mal wieder...

Zunächst erstmal vielen Dank für den tollen Tag gestern! War echt super und hab lange nicht mehr so gelacht! Wink

Heute ging bzw geht es mir aber wieder dementsprechend mies. Wollte den ganzen Tag zum Telefon greifen, habe es aber nicht getan. *mir selbst auf die Schulter klopf*

Den ganzen Morgen habe ich wieder damit zugebracht, mich schlecht zu fühlen. Aber bringt ja nix. Am Nachmittag bin ich zu meinem Vater gefahren. Der war aber gerade mit meinem Bruder im Schuppen am Werkeln also habe ich mich ein wenig mit meiner Stiefmutter unterhalten. Naja, was heißt unterhalten? Sie hat ihr Herz ausgeschüttet. Darüber, wie dämlich mein Bruder sich verhält, wie mies der Gesundheitszustand meines Vaters ist und noch ein paar Sachen aus der Vergangenheit. Alles zusammen hat dazu geführt, dass meine Maske gefallen ist und mir Tränen in die Augen schossen. Daraufhin hat sie mich natürlich gefragt, was los sei und ich sagte nur, dass das alles ein bisschen viel für mich sei momentan und habe dann nur gesagt, dass ER den Kontakt quasi zu mir abgebrochen hat und den Abstand sucht - mehr nicht und mehr muss sie auch nicht wissen.

Das hat sie auch ein wenig erschüttert und sie meinte auch, dass sie und auch mein Vater total erstaunt darüber waren, wie "sauber" eigentlich unsere Trennung verlaufen war. Sie meinte aber auch, dass er vielleicht jetzt erst die Trennung richtig realisiert hat (also der selbe Gedanke, den ich auch habe).

Später kam mein Vater und bei seinem (furchtbaren) Anblick ging meine Stimmung noch tiefer in den Keller. Nicht nur, dass er wegen seiner Krankheit leidet, sondern auch, weil mein Bruder so arschig zu ihm ist und ihn das furchtbar schmerzt...

Der Tag war also wieder relativ durchwachsen. Später habe ich noch eine Mail von der Schwester meines Ex erhalten (hatte ja vor zwei Wochen kurzen SMS-Kontakt mit ihr und ihr grob erklärt, was los ist), in der sie mich ausgefragt hat, wie es mir geht und wie denn unser Gespräch verlaufen war. Finde diese Tatsache schon ein wenig merkwürdig, weil normalerweise hätte sie mich ja eigentlich unmittelbar nach dem Gespräch fragen können?! Wenn es aber dabei geblieben ist, war mein Ex gestern bei ihr und ich vermute mal einfach, dass sie da auch über dieses Thema gesprochen hatten.

Meine Stiefmutter scheint aber gemerkt zu haben, dass ich ein wenig Ablenkung nötig habe und hat vorgeschlagen, dass wir ja wieder gemeinsam nen Sportkurs machen könnten oder zusammen in die Stadt gehen oder was auch immer.

Morgen Nachmittag bin ich wieder bei meinem Vater - muss ein paar Sachen vorbeibringen und am Dienstag muss ich nach der Schule mal ins Büro. Also theoretisch ein wenig Ablenkung. Mal sehen, was die restliche Woche so bringt.
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 9 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  kob Mo Feb 14, 2011 12:15 pm

Jo der Samstag war echt witzig (ich sag nur Zwergflusspferd und Drehtür Laughing) und verging auch wie im Flug.

Aber dein Sonntag hört sich echt nicht berauschend an Sad
Liegt vielleicht daran, dass du den Samstag gut abgelenkt warst und die ganze Sache am Sonntag dann um so mehr hoch kam. War bei mir ähnlich, aber nicht so schlimm wie bei dir. Ich war lediglich etwas in Gedanken versunken den Tag über.

Das mit seiner Schwester klingt ein wenig so, als ob sie von ihm angestachelt wurde bei dir mal nachzuhorchen. Komische Sache...
Aber hoffe du kannst dich die Woche über einigermaßen ablenken!
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 9 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Mo Feb 14, 2011 1:28 pm

kob schrieb:Jo der Samstag war echt witzig (ich sag nur Zwergflusspferd und Drehtür Laughing) und verging auch wie im Flug.

Die Drehtür war echt ein Highlight... die Löwen, die die Franzosen fressen wollten aber auch. Razz

Und ich hab gestern ganz vergessen, an das Zwergflusspferd zu denken! Hab doch gesagt, dass ich mir das jetzt immer in Erinnerung rufen werde, wenn es mir nicht gut geht! Schnaaaaarch! Laughing
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 9 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  McKenzie Mo Feb 14, 2011 3:49 pm

Jawohl, das klingt nach gegenseitigem Stimmungsheben, dass ihr den Besuch durchgezogen habt Very Happy
Naja, ich durfte am Samstag dafür 6 Stunden lang im Erste-Hilfe-Kurs sitzen, war auch ganz interessant Razz

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 9 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Di Feb 15, 2011 12:15 am

Grad wieder ein ganz böses Tief...

Seit vier Tagen überhaupt kein Zeichen (außer von seiner Schwester und das kann, muss aber nix heißen... und positiv wäre das ja dann auch nicht).

Muss immerwieder dem Drang wiederstehen, ne SMS zu schreiben oder anzurufen. Noch halte ich es durch, weil ich mir denke, dass es ja sowieso nichts bringt, außer, dass ich dadurch noch unglücklicher werde.

Versuche nebenbei alte Kontakte wieder aufzufrischen. Meine Stiefmutter hat mich heute wieder ausgefragt, ob es was neues gibt. Natürlich nicht. Dann, als ich bei meinem Vater war, erneut die Tiefschläge, wie gestern auch. Alles ein wenig zu viel im Moment...
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 9 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Fr Feb 18, 2011 12:21 am

Hab gedacht, ich meld mich mal wieder...

War die Woche jeden Tag bei meinem Vater. Dienstag bin ich nach der Schule nicht ins Büro. Fühlte mich einfach nicht gut genug dazu. Wenn ich dann bei meinem Vater bin, denke ich zwar an ihn, aber komme bloß nicht in Versuchung, ne SMS zu schreiben oder nen Anruf zu starten.

Gestern hat er sich dann nach 6 Tagen bei mir gemeldet. Natürlich hat er sich wieder entcshuldigt, dass er es nicht früher getan hat, weil er ja angeblich keine Zeit dazu hatte (ne SMS schreiben kostet ja auch Stunden...). Dann wieder das übliche SMS-blabla. Wie gehts, was machste und sowas...

Sieht wohl so aus, als würd ich dann am Samstag alleine ins Stadion gehen... Es sei denn, es hat wer Lust mich zu begleiten? Naja... das wird ne Horror-Erfahrung. Letztendlich überlege ich sogar, gar nicht hinzugehen. Was soll man auch alleine da?

Ansonsten weiß ich momentan echt nicht, was ich davon halten soll. Finde die Situation ziemlich merkwürdig und es kommt mir ein wenig so vor, als würde er mich nur ewig hinhalten wollen. Auf der anderen Seite beteuert er, dass er mir nicht wehtun will - was er aber ja damit tut... und ach... ich weiß auch nicht.

Ich weiß ja, dass ich ihm Zeit geben soll. Das tu ich ja auch. Ich habe immerhin durchgehalten und mich NICHT bei ihm gemeldet. Aber es tut halt weh.

Jeden Tag aufs Neue wünsche ich mir einfach nur noch einmal eine Chance zu bekommen. Jedes Mal aufs Neue spiel ich mir im Kopf durch, was ich nicht alles anders machen würde. Und jedes Mal aufs Neue dann dieser Tiefschlag, wenn der Gedanke kommt: "Du hast es vermasselt! Den kriegst du nie zurück!"

Natürlich hat er auch Fehler gemacht. Und teilweise frag ich mich echt: "Kannst du mit seinen Macken nochmal umgehen?" Aber im nächsten Moment denk ich mir dann wieder: "Das Leben ohne ihn ist unterträglicher als mit ihm. Die schönen Zeiten, die wir hatten, werden wiederkommen." Letztendlich hatte ich in den letzten Monaten ja nur Augen für das Schlechte in unserer Beziehung. Im Nachhinein betrachtet sehe ich die Problematik aber garnicht mehr SO sehr...

Es war ein Fehler damals die Beziehung einfach noch mal neu aufleben zu lassen, ohne uns vorher richtig auszusprechen. Das merke ich heute. Keiner hat's Maul aufgemacht.

Als wir letzte Woche telefoniert hatten, hab ich ihm auch gesagt, dass ich ein wenig erschüttert war, dass er nicht "gekämpft" hat, dass ich bei ihm bleibe. Seine Worte darauf waren wie ein Schlag in die Magengrube: "Egal was ich gemacht habe, war ja falsch. Dir konnte man es nicht recht machen und irgendwann habe ich halt auch aufgegeben...." Wie wahr. Ich Vollidiot...

Bin am Überlegen, ob ich morgen mal anrufen soll. Weiß aber nicht, ob es falsch ist. Würde ihn gerne sehen und was Tolles mit ihm unternehmen. Samstag gemeinsam zum Fußball, danach vllt eine Runde bowlen und abends Kino oder so. Und danach einfach nur verabschieden und jeder geht seinen Weg. Aber ich denke, daraus wird nichts... Es würde mich so freuen, so eine Art "Date" mit ihm zu haben, um ihm zu zeigen, dass man auch wieder schöne Sachen mit mir unternehmen kann... und dass es durchus möglich ist, mir was Recht zu machen!

Aber ich habe auch im Hinterkopf, dass so ein Anruf alles andere als toll sein wird... Dass er evtl keine Zeit/Lust zum Telefonieren hat, dass er mit wem anders am Samstag ins Stadion geht und all solche Sachen. Das liegt mir alles einfach schwer im Magen.

Auf der anderen Seite natürlich... Versuch macht kluch... Könnte aber wehtun. Natürlich möchte ich gerne wissen, wie seine Gefühlslage so aussieht. Es wäre natürlich harter Tobak, wenn er sagen würde "Sorry, das wird nix mehr" aber dann könnt ich wenigstens damit abschließen. Statt dieses ewige hin und her "Gefühle ja, muss aber nachdenken"...

Musste mir einfach mal wieder meinen Frust von der Seele schreiben. Falls der ein oder andere einen Kommentar für mich übrig hat... immer her damit.
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 9 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  McKenzie Fr Feb 18, 2011 5:14 pm

Hallo,

mir geht's ja grad ähnlich, ich versteh das Wink

Aber ich würde mich noch nicht bei ihm melden (also in Bezug auf "Date"), finde es eindeutig zu früh. Immerhin siehst du, dass er es schafft, anzurufen, wenn er wirklich will...

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 9 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Fr Feb 18, 2011 7:39 pm

Er ruft ja nichtmal an?!

HAbe vorhin dann mal angerufen. wollte auf einen auf Jupsi-Supertag machen aber irgendwie sind wir doch wieder auf das Thema zu sprechen gekommen...

Hier mal ein paar Fakten:

  • Er möchte momentan keine Beziehung führen (weder mit mir, noch mit sonstwem...)
  • Gefühle sind zwar bei ihm noch da, aber nicht "so stark"
  • Die Gefühle haben vor allem auch dadurch nachgelassen, dass ich nichtmehr dort wohne
  • Er will nicht nochmal verletzt werden
  • Er will befreundet sein... etwa zwei Mal die Woche treffen und ab und an mal telefonieren
  • Er glaubt mir (im Hinblick auf Entschuldigungen und dass ich mich geändert habe)


Eigentlich war mir das im Unterbewusstsein klar. Also dass er keine Beziehung mehr will. Aber das Herz wollte das natürlich nicht wahrhaben...

Irgendwie bin ich deswegen natürlich auch erschüttert und irgendwie auch nicht. Im Hinterkopf rede ich mir aber gerade ein, wenn wir wieder öfters was miteinander unternehmen, könnte das seine "Meinung" ändern...

Es würde ihn freuen, wenn wir uns morgen im Stadion sehen würden... Wie schade, dass ich ne Begleitung gefunden habe... Naja, lässt sich nicht vermeiden. Dann sehen wir uns eben. Mir whayne...

Nun freu ich mich auf nen einsamen Freitag... (Vorsicht! Ironie!)
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 9 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  McKenzie Fr Feb 18, 2011 8:01 pm

Genau deswegen sollte man ja dann mit Kontaktaufnahmen vorsichtig sein, weil dem anderen dann vielleicht auffällt, dass man ihm fehlt...
Klingt aber so ähnlich, wie das, was meine zu mir gesagt hat. Bloss dass sie gemeint hat, nur Freunde sein schafft sie nicht, weil sie eben "andere" Gefühle für mich hat..da sie aber keine Beziehung will, weiß sie wohl nicht, ob die ausreichend stark sind.

Find es gut, wenn du nicht mit ihm hingehst...vielleicht fehlt ihm dann was.

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 9 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Fr Feb 18, 2011 8:04 pm

Irgendwie wollte ich ja nun doch mal wissen, was Sache ist. Nur immer nur "Gefühle sind da aber ich muss nachdenken" hilft nicht. Und das, was er mir eben am Telefon gesagt hat, hätte er mir auch früher sagen können. Statt mich immer nur zappeln zu lassen. Einfach nur aus der Feigheit heraus, die Wahrheit endlich auszusprechen. Er wusste genau, dass mir das weh tut und hat mich trotzdem baumeln lassen... Nun ist es raus und es geht mir nicht besser und auch nicht schlechter.

Letztendlich kann ich nur hoffen, dass er seine Gefühle wiederentdeckt, wenn wir öfters was unternehmen. Nicht mehr und nicht weniger.
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 9 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  McKenzie Fr Feb 18, 2011 8:06 pm

Kann auch sein...Es gibt ja leider kein Patentrezept, ist bei jeder Person unterschiedlich Wink

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 9 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Fr Feb 18, 2011 8:30 pm

"kann sein" oder "ist möglich" oder "vielleicht" macht's da leider auch nicht besser. Sad
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 9 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  McKenzie Fr Feb 18, 2011 10:01 pm

Haha, naja, wenn dir das was ich vorschlage nicht gefällt Wink

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 9 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  McKenzie Fr Feb 18, 2011 10:03 pm

Aber ich finde es ja trotzdem nicht so schlimm... Schau: wenn ich die Hoffnung (auf einen positiven Ausgang) nicht aufgebe schaffst dus auch Smile

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 9 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Fr Feb 18, 2011 10:12 pm

Habe ja bisher kaum die Hoffnung aufgegeben und es hat sich ja rausgestellt, dass es andersrum besser gewesen wäre. Habe mir Hoffnungen gemacht und deswegen nen Tiefschlag erhalten.

Wieso also noch hoffen?
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 9 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  McKenzie Fr Feb 18, 2011 10:43 pm

Neinnein. Ich meine hoffen auf positives Ende in die eine oder andere Richtung.

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 9 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten