Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

+10
kob
espero
zw3rg
anki
Kris
McKenzie
Hallole1233
Niemand
Actros
Felina
14 verfasser

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 10 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  koc Sa Feb 19, 2011 12:36 am

Felina schrieb:Habe ja bisher kaum die Hoffnung aufgegeben und es hat sich ja rausgestellt, dass es andersrum besser gewesen wäre. Habe mir Hoffnungen gemacht und deswegen nen Tiefschlag erhalten.

Wieso also noch hoffen?

Hoffnung ist das Seil auf dem die Narren tanzen.

Hofnung ist schön, Hoffnung ist gut. Die Hoffnung darauf, daß sich das Leben zu guten hin ändert ist der Antrieb für uns, weiter auf unserem Weg zu gehen. Aber wenn Hoffnung das einzige ist, woran man sich klammert, und nicht konsequent und kontinuierlich an sich und seinem Leben arbeitet, wird das unweigerlich in den Abgrund führen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 10 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Mi Feb 23, 2011 9:45 pm

Kurzes Update:

Nach einer herben Enttäuschung am Samstag bin ich gegenüber meiner Ex-Schwiegermutter in Tränen ausgebrochen. Die hat gemerkt, dass es mir nicht gut geht und mich ein wenig ans Händchen genommen. Sie scheint auch mit meinem Ex geredet zu haben, denn er hat sich für sein Verhalten und seine Taten bei mir entschuldigt. Er ist jetzt wieder öfter für mich da.

Bekomme jetzt auch Anti-Depressiva (in sehr geringer Dosierung, damit es zumindest mit dem Schlafen richtig klappt) und befinde mich jetzt in psychatrischer Behandlung. Sobald ich einen anständigen Psychologen gefunden habe, werd ich auch da eine Therapie machen.

Seitdem sich mein Ex bei mir entschuldigt hat, geht es mir auch nichtmehr durchgängig schlecht. Nun sind die schlimmen Phasen nichtmehr so häufig da. Alleine sein tut mir dennoch nicht gut.

War jetzt kurz krankgeschrieben und werde wohl morgen wieder zur Schule gehen. Abends bin ich dann mit meinem Ex verabredet, am Freitag gehen wir gemeinsam mit seiner Schwester ins Stadion und Samstag begleitet er mich zum Geburtstag meines Bruders. Sonntag bin ich dann sowieso wieder bei meinem Vater zum gemeinsamen Fernsehabend verabredet.

Montag treffe ich mich mit einer alten Freundin, mit der ich zwar immernoch in Kontakt stand, aber schon ewig ncihtmehr gesehen habe. Dienstag dann wieder Fußball. Also erstmal keine Chance für großartige Depressionsanfälle.

Aber schon traurig, dass ich Ex-sei-Dank ein psychisches Wrack bin...

Edit: Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass wir Samstagmorgen noch länger telefoniert hatten. Als ich meinte, ich hätte ihn verloren, meinte er nur "Wieso? Ich bin doch noch da." Woraufhin ich nur meinte "Du bist als 'Freund' da, aber nicht als Partner." Er meinte aber, dass er sich JETZT nichts vorstellen könne. Was die Zukunft bringt, wüsste er jetzt nicht. Hat natürlich wieder Hoffnungen geweckt, aber vorallem seit Sonntag/Montag bin ich mir bewusst, dass MEIN seelisches Gleichgewicht von nun an im Vordergrund stehen sollte. Und nicht der Kampf um ihn!
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 10 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Schweinchenhund Mi Feb 23, 2011 10:12 pm

Felina schrieb: Abends bin ich dann mit meinem Ex verabredet, am Freitag gehen wir gemeinsam mit seiner Schwester ins Stadion und Samstag begleitet er mich zum Geburtstag meines Bruders.
So kann man sein Leiden natürlich auch verlängern.
Leute die Höhenangst haben, versuchen diese zu meiden. Du schreibst, das du "dank Ex ein psyschiches Wrack" bist,
suchst aber trotzdem seine Nähe. What a Face
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 10 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Mi Feb 23, 2011 10:23 pm

Ist ein wenig wirr, ich weiß.

Letztendlich brauche ich momentan nur jemanden, der für mich da ist. Und seitdem er (von seiner Mutter) erfahren hat, dass es so nicht mehr mit mir weitergehen kann und dass ich Unterstützung brauche, finde ich seine Nähe garnicht so unterträglich.

In den letzten Tagen habe ich viel nachgedacht. Natürlich schwankt dieses Gefühl, aber derzeit bin ich auf dem Standpunkt, dass eine Beziehung vorerst wirklich keinen Sinn machen würde. Denn er ist zu unentschlossen und ich zu "kaputt".

Wenn er jetzt für mich da ist, ist das okay. Falls mir seine Nähe nun doch nicht gut tun wird, werde ich das unterbinden. Als wir uns am Samstag im Stadion gesehen haben, war es natürlich nicht sooo toll. Aber seitdem ist einiges passiert.

Werde mich weiterhin hier melden und falls ihr merkt, dass mir seine Nähe wirklich nicht gut tut, erwarte ich, dass ihr mir die Augen öffnet. Razz
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 10 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Schweinchenhund Mi Feb 23, 2011 10:34 pm

Vielleicht mag dir seine Nähe kurzzeitig gut tun. Aber nur, um dich hinterher auch nicht viel
besser zu fühlen.
Auf Dauer wird es dir nicht gut tun. *Augen öffne*

Theoretisch weißt du das alles und ich weiß, das es manchmal schwer ist, dies in die
Praxis umzusetzen. Auf lange Sicht wirst du aber zu der Erkenntnis kommen, das du
ohne ihn besser dran bist. Alles was du jetzt betreibst ist verschwendete Zeit.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 10 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  McKenzie Mi Feb 23, 2011 11:39 pm

Weißt du, das blöde daran ist doch, dass er so zu Nähe gezwungen wird (durch psychischen Druck von deiner Seite und wohl von seiner Mutter), obwohl er Abstand wollte.... Das geht eher ins Auge, denk ich... Rolling Eyes

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 10 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Do Feb 24, 2011 12:27 am

McKenzie... das mit dem Abstand hat sich seit Freitag erledigt.

Das war nur seine Hinhaltetaktik, damit er mir nicht sagen muss, dass er mir was vorgemacht hat. Und weißte was? Vor ner Woche wäre ich deswegen in Tränen ausgebrochen. Heute kann ich das locker aus mir rausschreiben.
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 10 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  McKenzie Do Feb 24, 2011 12:48 am

Dass er sich im Moment nichts vorstellen kann war doch schon in dem Moment klar, wo er Abstand wollte...Da hat sich nie was geändert in meinen Augen... Die Frage ist ja mehr, ob/wie er sich eher wieder was vorstellen könnte in Zukunft - Und da meinte ich halt dass halberzwungener Kontakt u.U. nicht wirklich förderlich ist.
Aber jeder braucht natürlich seine eigene Therapie, ich geb nur allgemein meinen Senf dazu. Wink

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 10 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Do Feb 24, 2011 1:00 am

Sorry, aber mir war es nicht klar.

Gut, momentan ist der Kontakt wohl halberzwungen. Aber das ändert sich auch wieder.

Ich hatte mal geschrieben, dass er bei mir war und eine Karte fürs Auswärtsspiel auf meinem Tisch hat liegen sehen. Da war ich ja enttäuscht, als er nur sagte "Wollte mir auch noch eine holen" und nicht die Frage kam, mit wem ich hingehe oder ob wir zusammen gehen. Tjaaaa... es hat sich rausgestellt, dass er enttäuscht war, dass ich ihn nicht gefragt habe, ob wir zusammen hingehen. Razz

Abstand suchen, aber von mir solche Sachen verlangen. Püh! Von meinem Zoobesuch weiß er auch. Hat Bilder davon auf meinem Handy gesehen. "Warst du alleine da?" - "Nö" - "Achso" *trauriger Blick*

Wie sich die Zeiten ändern... Mal sehen, wie der morgige Abend verläuft. Mittlerweile halte ich mich aber für stärker. Smile
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 10 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  McKenzie Do Feb 24, 2011 2:33 am

Felina schrieb:Ich hatte mal geschrieben, dass er bei mir war und eine Karte fürs Auswärtsspiel auf meinem Tisch hat liegen sehen. Da war ich ja enttäuscht, als er nur sagte "Wollte mir auch noch eine holen" und nicht die Frage kam, mit wem ich hingehe oder ob wir zusammen gehen. Tjaaaa... es hat sich rausgestellt, dass er enttäuscht war, dass ich ihn nicht gefragt habe, ob wir zusammen hingehen. Razz

Abstand suchen, aber von mir solche Sachen verlangen. Püh! Von meinem Zoobesuch weiß er auch. Hat Bilder davon auf meinem Handy gesehen. "Warst du alleine da?" - "Nö" - "Achso" *trauriger Blick*
Ja, und genau das sind die seltsamen Verhaltensweisen der Exen, weshalb wir hier in einem Forum sitzen und uns darüber den Kopf zerbrechen... drunken
Frag mich, wie es wohl auf der "anderen" Seite aussieht? Ob unsere Aktionen auch für Ratlosigkeit sorgen? Wünschen würd ich es ihr ja schon, und ich bin mir sogar relativ sicher. Naja, ist nur fair Wink

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 10 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  anki Do Feb 24, 2011 11:09 am

..also cih denke, dass unsere aktionen eher wut statt ratlosigkeit auslösen, die exen denken....warum bekomm ich nie meine Ruhe Wink alsp das sagte mein Ex damals. Das er einfach nur Ruhe wollte und sonst nix Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 10 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  kob Do Feb 24, 2011 11:26 am

Felina schrieb:Ich hatte mal geschrieben, dass er bei mir war und eine Karte fürs Auswärtsspiel auf meinem Tisch hat liegen sehen. Da war ich ja enttäuscht, als er nur sagte "Wollte mir auch noch eine holen" und nicht die Frage kam, mit wem ich hingehe oder ob wir zusammen gehen. Tjaaaa... es hat sich rausgestellt, dass er enttäuscht war, dass ich ihn nicht gefragt habe, ob wir zusammen hingehen. Razz
Weil die Leute einfach zu selten sagen was sie wollen... immer das Gleiche...

Abstand suchen, aber von mir solche Sachen verlangen. Püh! Von meinem Zoobesuch weiß er auch. Hat Bilder davon auf meinem Handy gesehen. "Warst du alleine da?" - "Nö" - "Achso" *trauriger Blick*
Höhö...

Wie sich die Zeiten ändern... Mal sehen, wie der morgige Abend verläuft. Mittlerweile halte ich mich aber für stärker. Smile
Man wird sehen. Hinterher ist man ja immer schlauer Wink
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 10 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Do Feb 24, 2011 11:37 am

Tjaja, der Spielball wird zum Spielleiter.

Ändere dich und es ändern sich die anderen.
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 10 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  McKenzie Do Feb 24, 2011 1:04 pm

anki schrieb:..also cih denke, dass unsere aktionen eher wut statt ratlosigkeit auslösen, die exen denken....warum bekomm ich nie meine Ruhe Wink alsp das sagte mein Ex damals. Das er einfach nur Ruhe wollte und sonst nix Wink
Bei meiner trifft das nicht zu, abgesehen von den ersten 2, 3 Wochen - Da war es vor allem so, dass sie möglichst nicht dran erinnert werden wollte, wie scheiße sie das durchgezogen hatte^^

kob schrieb:Weil die Leute einfach zu selten sagen was sie wollen... immer das Gleiche...
Stimmt, nur der Zeitpunkt ist leider verdammt wichtig Rolling Eyes
Und er hat wahrscheinlich auch nichts gesagt, weil er das ja eigentlich nicht wollen will oder so. Sehr konfus manchmal...
Auch ein bisschen so: "Würd den/die Ex gern treffen, aber wenn ich mich in seine Richtung melde, erwartet er/sie sicher wieder was und dann fühl ich mich eingeengt." Eigentlich behindern sie sich so selbst aber auch.

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 10 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  anki Do Feb 24, 2011 1:28 pm

ach am Besten deknt man nicht drüber nach was die Exen denken..bringt nur Frust
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 10 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  McKenzie Do Feb 24, 2011 2:02 pm

ja, schon richtig...
naja, ich denk immer noch lieber, dass sie was denkt, als dass sie nichts (in meine richtung) denkt Wink
und problem ist halt, nach der ks sollte das ja (theoretisch) wie eine neue liebe beginnen, und da denkt man ja leider schon immer nach, wie der andere vielleicht tickt. Neutral

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 10 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  kob Do Feb 24, 2011 2:13 pm

Ach, wenn man wüsste was die Exen so denken... würde vieles einfacher machen. Und auch einige Erklärungen liefern.
Was bezweckt meine damit, mir einmal beim Training komplett die kalte Schulter zu zeigen und beim nächsten Mal redet sie mit mir, lacht, erzählt usw. Question

Exen... pff
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 10 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  yulivee Do Feb 24, 2011 2:34 pm

welche Aktionen meint ihr ?
ich glaub ich habe da wohl irgendwas überlesen oder so Very Happy ...

yulivee

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 10 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Do Feb 24, 2011 5:03 pm

kob schrieb:Ach, wenn man wüsste was die Exen so denken... würde vieles einfacher machen. Und auch einige Erklärungen liefern.
Was bezweckt meine damit, mir einmal beim Training komplett die kalte Schulter zu zeigen und beim nächsten Mal redet sie mit mir, lacht, erzählt usw. Question

Exen... pff

Das ist ne Retourkutsche. Sie hatte dich doch angerufen und war dann noch so herzlich zu dir, oder? Aber kam ja nix zurück, also dreht sie den Spieß um. Razz

Naja...
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 10 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Mo Feb 28, 2011 2:03 am

So... Wochenende ist rum....

Was ist passiert?

Also Donnerstag war anfangs sehr toll. Gab viel Nähe und Zärtlichkeiten (nein, kein Sex!). Und er hat mich auch gefragt, ob ich nciht bei ihm übernachten möchte. Aber da ich meine Tabletten nicht beihatte und auch nicht meinen Kram für die Schule, habe ich das abgelehnt. Daheim gefiel mir die Einsamkeit nach so viel Nähe dann garnicht, Habe dann vorsichtig nachgefragt, ob das Angebot, bei ihm zu übernachten, noch gilt... natürlich nicht. Naja, kurz Frust geschoben, aber letzten Endes habe ich mit der Antwort gerechnet.

Freitag war dann alles super. Viel Spaß beim Fußball gehabt und daheim bei ihm angekommen fast sofort eingeschlafen. Die Nacht war da eher unruhig und wieder mit schrecklichen Träumen geprägt, aber nicht ganz so schlimm, wie in den letzten Wochen.

Samstag war dagegen wieder durchwachsen. Hatten viel zu erledigen und irgendwann kam bei mir wieder ein depressiver Punkt. Habe ihm mal gesagt, er solle mich dann einfach "machen lassen", aber er mag es nicht, so einen "Trauerkloß" um sich zu haben. Haben dann ein wenig über die Situation geredet und er meinte dann halt, dass er erstmal wieder mit dieser Situation klarkommen müsse - also wie er sich mir gegenüber verhält und so. Insgesamt war es aber ein sehr aufschlussreiches Gespräch.

Abends dann auf der Geburtstagsfeier meines Bruders war wieder alles super. Aber auf den Weg zu mir, überkam es mich dann wieder. Die Hochzeitspläne meines Bruders und die Tatsache, dass wir auch hätten heiraten können (ich weiß, doofer Wunschgedanke) war halt zu präsent. Haben dann den ganzen Heimweg über über diese Sache geredet und er hat immer wieder betont, dass es doch nicht entschieden ist, dass es NIE WIEDER was wird. Immer wieder diese kleinen Hoffnungsschimmer... Ich versuche einfach, das nicht immer zu sehr an mich ranzulassen und mache mir einfach keine Hoffnungen.

Heute war aber wieder super. Hatte zwar wieder ab und an einen Deprischub (wobei ich mir immernoch nciht erklären kann, woher die genau kommen), habe das aber quasi immer vorher "angekündigt" (sinngemäß: Achtung, da ist wieder was im Anmarsch, achte einfach nciht drauf! Very Happy) und das fand er auch "gut" so, weil er dann wusste, wie er mit mir umzugehen hat. Waren dann erst bei mir, haben gemeinsam gebacken und später sind wir dann zu meinem Vater ins Krankenhaus gefahren (ja, er ist mal wieder im Krankenhaus Sad).

Also wieder mal ein mehr oder weniger erfolgreicher Tag. Dienstag sehen wir uns wieder. Da ist wieder Fußball. Man darf gespannt sein, wie es nun weitergehen wird.
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 10 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  McKenzie Mo Feb 28, 2011 1:18 pm

Achherrje, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll... Ich in seiner Haut würde das (trotz aller Gefühle) wahnsinnig belastend finden! Und in dem Zustand kann dann ja nie was neues entstehen, das fährt sich eher immer weiter fest, bis irgendwer die Reissleine zieht No

Sorry, möchte dich nicht runterbringen, ok? Ich wollt nur ganz ungefiltert schnell meinen ersten Eindruck loswerden, bevor ich es aus rücksichtsvollen Überlegungen wieder abschwäche Wink Wünsch euch ja trotzdem ein Happy End.

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 10 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Mo Feb 28, 2011 1:32 pm

Ob er es belastend findet oder nicht, kann ich leider nicht sagen. Er will nicht von jemandem umgeben sein, der traurig vor sich her starrt und an dem man so nicht rankommt. Das ist verständlich. Dennoch muss darüber geredet werden (und DAS ist es, was er hasst!).

Aber es wird ja besser. Beide geben sich Mühe, um den anderen nciht zu verletzen. Es ist auch wichtig, dass man sich gegenseitig versteht und auch in einer "Freundschaft" Kompromisse eingeht.

Habe ihm lediglich mal gesagt, er solle bitte die Finger vom längeren Hebel lassen. Weil er zT alles bestimmt, was erlaubt ist und was nicht. Aber nicht mit mir.
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 10 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  McKenzie Mo Feb 28, 2011 1:37 pm

Joa, aber dann wird es eher bei Freundschaft bleiben, weil man dann am anderen mehr die negativen Sachen bemerkt, während das Positive ja nicht zur Geltung kommt.
Sicher ist darüber zu reden gut vom Prinzip her, aber man kann es auch totreden, da muss man vorsichtig sein Wink Romantik kann man auch nicht herbeireden.

Lustig aber, dass jetzt er alles bestimmt, bisher warst ja du immer dominant. Vielleicht tut euch das eh gut Question

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 10 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Mo Feb 28, 2011 1:52 pm

Klar kann man Dinge auch totreden. Ist mir bewusst. Ist aber auch schon weniger geworden.

Romantik kannste momentan sowieso knicken. Er will ja momentan eh keine Beziehung. Was willste also dann mit Romantik?

Er bestimmt halt, wann und wie wir uns sehen. Klar tut es irgendwo gut. Aber ich bin doch kein Bimbo, der sofort rennt, wenn er schreit.

Habe ihm auch mal verdeutlicht, dass die Situation vor ein paar Monaten genau andersrum war. Dass er mir hinterher gerannt kam, dass er mich immer sehen wollte, dass ich tierisch genervt von ihm war und dass ICH ihn NICHT einfach hab sitzen lassen, weil ich ihn nicht verletzen wollte. Und genau das Gegenteil macht er ja jetzt mit mir. Wenns mir schlecht geht, setzt er noch einen drauf. Wenn ich ihn brauche, schickt er mich erst recht weg. Aber nun weiß er, dass es falsch war und ist auf dem Weg der Besserung.
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 10 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  McKenzie Mo Feb 28, 2011 1:58 pm

Felina schrieb:
Romantik kannste momentan sowieso knicken. Er will ja momentan eh keine Beziehung. Was willste also dann mit Romantik?
(Genau, dafür wär ja der zeitweilige Kontaktabbruch da...)

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 10 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten