Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

+10
kob
espero
zw3rg
anki
Kris
McKenzie
Hallole1233
Niemand
Actros
Felina
14 verfasser

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 3 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Mo Jan 31, 2011 3:55 pm

Richtig, wir hatten ständig Kontakt. Das hat eigentlich dazu geführt, dass ich es erstmal nicht habe - zumindest nicht so stark. Ich hatte aber auch so viel um die Ohren und eigentlich kaum Zeit, dass ich mir hätte Gedanken machen können. Er war einfach da, er war weiterhin ein Teil meines Lebens also musste ich mir keine Gedanken machen.

Wenn wir uns nciht so oft oder garnicht gesehen hätten, wäre es mir wahrscheinlich viel eher eingefallen, dass er mir fehlt. Aber ich weiß nicht, ob mein Dickschädel mich nicht dann gehindert hätte, mich zu melden. Ich habe ja schließlich immer Recht und mache auch keine Fehler. Wink
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 3 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Kris Mo Jan 31, 2011 3:59 pm

normal würde ich ja jetzt nach 3 Monaten mal den kontakt suchen aber da ich ja durch die bekannte herausfand das sie zwar ab und zu immer wieder mal an mich denkt, das aber nichts an ihrer entscheidung ändert und für sie das thema durch ist und es als richtig ansieht, weis ich also nicht ob es was bringen würde oder nicht. Einerseits sind gefühle wenn man einem gegenübersteht anders als ist man auf distanz zu einem. Vllt merkt sie ein leichtes kribbeln und überlegt nach dem treffen ob sie doch noch gefühle hat, oder sie sieht mich nur noch als freund...ich weis einfach nicht was richtig ist..
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 3 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Mo Jan 31, 2011 4:24 pm

Also erstmal Hut ab, dass du das schon 3 Monate durchgehalten hast. Aber leider kann ich dir auch nicht sagen, was hier nun der richtige Weg ist. Sad

Bin ja selbst bei mir überfordert - wobei ich mittlerweile der Meinung bin, dass es noch bei mir wesentlich leichter ist (glaube ich).

Meine einzige Sorge ist heute eigentlich nurnoch, dass er sich heute nicht mehr meldet, um nach unserem gespräch zu fragen.
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 3 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Kris Mo Jan 31, 2011 4:57 pm

Ja in meinem Fall wirkt es total hoffnungslos. In deinem würde ich sagen das du entweder heute in einem Gespräch ihm deutlich machst was die fehler in eurer Beziehung waren (deine und seine) und ihm klarmachst wie du fühlst. Wenn das zu keinem Erfolg führt würde ich ab dann strikte KS einleiten. Er wird am anfang vllt etwas beleidigt sein weil er die Freundschaft auch nicht mehr bekommt, abe rmit der Zeit wird er nachdenken. Dazu kam er ja bisher nie. Er hatte dich ja irgendwo immer griffbereit.

Wie war das eigentlich bei dir als du dich ein 2. mal getrennt hast. Warst du dir da erst 100%ig sicher und hattes die einstellung das man altes nicht auffrischen soll.

Meine sagte nach 2,5 Monaten zu der bekannten das man altes nicht auffrischen soll, das hat sie nun gemerkt und es war ein fehler zurück zu kommen. Sie sagte sowas funktioniert nicht, der nächste wird kommen und vllt ist da der richtige bei.

Ich hab so das gefühl das sie sich das jetzt irgendwo auch so im Hirn eingeprägt hat und fest dieser Meinung bleibt. Komisch ist auch ihre einschätzung. Denn die Trennung war 2,5 Monate her und sie sprach da schon von 4 Monate Trennung. und wir haben knapp 4 Monate zusammen gewohnt und da sprach sie von 6 Monaten. Zudem das sie alles genervt hätte...monate lang..und sie ja eigentlich garnicht zusammen ziehn wollte..komischerweise hat sie aber mehrmals gefragt ob wir denn nun jetzt mal zusammen ziehen..ist schon echt hammer wie sie jetzt denkt..
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 3 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Mo Jan 31, 2011 5:14 pm

Also ich habe mir da im Moment einen ganz anderen Plan zurecht gelegt.... Natürlich kommt es stark darauf an, wie das Gespräch im Ganzen so verläuft, aber im Grunde habe ich Folgendes vor:

Ich werde mich für mein schlechtes Verhalten, dass ich in den letzten Wochen an den Tag gelegt habe, entschuldigen. Auch wenn er ebenso Fehler gemacht hat - darum geht es mir heute nicht. Ich möchte das alles im Moment eigentlich vergessen.

Dann werde ich ihm sagen, dass es falsch von mir war, ihn so zu bedrängen und ihm deutlich machen, dass er von nun an seinen Abstand, den er sich letzte Woche so sehnlich gewünscht hat, auch bekommt.

Du darfst nicht vergessen, dass wir im Moment quasi auf Null stehen. Ich denke, wir haben im Moment anderes im Argen, als über unsere (gescheiterte) Beziehung zu reden.

Wenn das alles vom Tisch ist, werde ich gehen - ich werde ihm einen Kuss auf die Wange gehen und ihm sagen, dass ich ihn liebe.

Ist denke ich, der beste Weg. So ist vorerst alles erstmal im Reinen, er weiß über meine Gefühle bescheid und er kann in Ruhe darüber nachdenken.

Dann werden wir sehen, was noch kommt. Entweder er meldet sich, oder eben halt erstmal nicht. Falls er sich nciht meldet, denke ich, dass es mir trotzdem erstmal besser gehen wird. Mir ging es in den letzten Tagen ja nur so furchtbar, weil wirklich ALLES im Moment zu scheitern droht.

Ich finde meinen Plan gut...
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 3 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  anki Mo Jan 31, 2011 5:17 pm

hmm...hattest du schon eine KS?
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 3 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Kris Mo Jan 31, 2011 5:20 pm

ja ok nur mit dem Kuss würd ich mir nochmal überlegen. Ich denke den solltes du weglassen. Vllt wirft das das gespräch wieder über den haufen.

Wie war das eigentlich bei dir als du dich ein 2. mal getrennt hast? Warst du dir da erst 100%ig sicher und hattes die einstellung das man altes nicht auffrischen soll?

Meine sagte nach 2,5 Monaten zu der bekannten das man altes nicht auffrischen soll, das hat sie nun gemerkt und es war ein fehler zurück zu kommen. Sie sagte sowas funktioniert nicht, der nächste wird kommen und vllt ist da der richtige bei.

Ich hab so das gefühl das sie sich das jetzt irgendwo auch so im Hirn eingeprägt hat und fest dieser Meinung bleibt. Komisch ist auch ihre einschätzung. Denn die Trennung war 2,5 Monate her und sie sprach da schon von 4 Monate Trennung. und wir haben knapp 4 Monate zusammen gewohnt und da sprach sie von 6 Monaten. Zudem das sie alles genervt hätte...monate lang..und sie ja eigentlich garnicht zusammen ziehn wollte..komischerweise hat sie aber mehrmals gefragt ob wir denn nun jetzt mal zusammen ziehen..ist schon echt hammer wie sie jetzt denkt..

kannst du dazu noch was sagen?
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 3 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Mo Jan 31, 2011 5:22 pm

anki schrieb:hmm...hattest du schon eine KS?

Nö. Habe oben schonmal beschrieben, dass ich eine KS im Moment für zu gefährlich halte. Haben uns halt per SMS gegenseitig bekriegt und suchen (beide) ein klärendes Gespräch.

Eine KS in der Situation würde ihn wahrscheinlich mehr in die Arme seines Arbeitskollegen treiben.
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 3 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  anki Mo Jan 31, 2011 5:27 pm

..halte ich für falsch..aber wenn du dir da so sicher bist....

anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 3 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Mo Jan 31, 2011 5:35 pm

Kris schrieb:ja ok nur mit dem Kuss würd ich mir nochmal überlegen. Ich denke den solltes du weglassen. Vllt wirft das das gespräch wieder über den haufen.

Ist ein Argument. Normalerweise haben wir uns immer so verabschiedet.

Wie war das eigentlich bei dir als du dich ein 2. mal getrennt hast? Warst du dir da erst 100%ig sicher und hattes die einstellung das man altes nicht auffrischen soll?

Wie ich bereits sagte. Ich war mir sicher, dass es so keinen Sinn mehr machen würde. Wir hatten ja auch Kontakt, also gab es da nix zum Auffrischen.

Ich hab so das gefühl das sie sich das jetzt irgendwo auch so im Hirn eingeprägt hat und fest dieser Meinung bleibt. Komisch ist auch ihre einschätzung. Denn die Trennung war 2,5 Monate her und sie sprach da schon von 4 Monate Trennung. und wir haben knapp 4 Monate zusammen gewohnt und da sprach sie von 6 Monaten. Zudem das sie alles genervt hätte...monate lang..und sie ja eigentlich garnicht zusammen ziehn wollte..komischerweise hat sie aber mehrmals gefragt ob wir denn nun jetzt mal zusammen ziehen..ist schon echt hammer wie sie jetzt denkt..

Vielleicht hat sie dir ja auch kleine Zeichen gegeben, die du nur nicht gesehen hast? Wie gesagt... Frau will, dass man alles an ihren Augen abliest!

Wenn du sagst, dass sie nach Zussamenziehen gefragt hat... war das eher so das Hoffnungsvolle oder mehr das Genervte? Ich hoffe, du verstehst irgendwie, worauf ich hinaus will?
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 3 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Mo Jan 31, 2011 5:36 pm

anki schrieb:..halte ich für falsch..aber wenn du dir da so sicher bist....


Ich bin mir leider mit garnichts sicher...
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 3 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  anki Mo Jan 31, 2011 5:41 pm

Ich denke eher, dass ein Abstand in dem Fall besser wäre, denn er ist offensichtlich im Moment ein bisschen verwirrt und weiß nicht so richtig was er will oder eben an der Beziehung hat. Damit er sich darüber klar werden kann, ist es sicher gut reinen Tisch zu machen, sich zu entschuldigen usw..aber ich würde küssen oder ähnliches lassen.

Ich denke damit er sich frei entscheiden kann und weiß ob er was vermisst oder eben nicht, wäre eine KS ein bisschen Stille und Abstand angebracht. Es kann nämlich passieren, dass er dann erst mal testet wie es mit der Kollegin ist und dann...naja wenn es nicht klappt zurück kommt, nach dem Motto, sie wartet ja...dann wärst du nut zweite Wahl, weil er sich ja sicher ist, dass du ihn auf jeden Fall zuück willst und an der Beziehung arbeiten wirst..

Ich habe es wie du gemacht und das Ende vom Lied war dann, dass er genau fdas gemacht hat...in die Arme der Neuen, ich krieg sie ja eh wieder...und so hab ich immer wieder gemacht was er wollte....

bis ich genau das mal abgestellt hab, kein Melden und so weiter...erst da hat er begonnen über alles nachzudenken.....
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 3 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Mo Jan 31, 2011 5:46 pm

Es geht hier nicht um eine Kollegin, sondern um einen Arbeitskollegen, einen Freund.

Dieser Freund HASST mich. Und dieser Freund redet ihm momentan ein, dass er den Kontakt zu mir abbrechen soll. Wieso sollte es dann gut sein, wenn ich diesen Prozess noch unterstütze?
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 3 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Mo Jan 31, 2011 7:05 pm

Gespräch wird wohl stattfinden. Er hat vorhin gefragt, ob ich vorbeikommen möchte. Habe geantwortet, ob er das denn möchte. Er möchte! Essen gibts auch. Vielleicht wird's ja doch harmonisch.

*herzchen hüpft*
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 3 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  McKenzie Mo Jan 31, 2011 10:31 pm

Hm, jetzt ist es wohl schon zu spät für Ratschläge Wink
Aber das mit dem Kuss würd ich auch lassen, wie meine Vorredner gemeint haben. Sonst wünsch ich dir nen netten Abend und erwarte nicht zuviel fürs erste.

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 3 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Di Feb 01, 2011 12:40 am

Verdammt.... es geht mir SO guuuuuuuuuuuuuuuut. Very Happy

Okay. Es war toll. Ich habe mit wesentlich Schlimmeren gerechnet. Aber wie das vorhin gelaufen ist, war einfach phantastisch!

Ich bin direkt von der Arbeit zu ihm. Er hat sogar nachgefragt, wann ich vorhätte zu kommen. Da ich aber gerade erst das Büro verlassen hatte, konnte ich dazu noch nichts sagen. Später hat er nochmal nachgefragt, wann ich ungefähr da sein würde. Ich sagte ihm, dass ich gegen halb 8 da bin - er hat gefragt, damit er bis dahin das Essen fertig hat. Wink

Kaum war ich da, gab es was zu Essen. Er hat sich verhalten, wie als wenn die letzte Woche gar nicht geschehen wäre. Ich habe es dennoch angesprochen und mich für alles entschuldigt und ihm gesagt, wie leid es mir tut und dass mein Verhalten einfach falsch war. Er hat sich ebenso entschuldigt. Dann habe ich ihm auch gesagt, dass es falsch war, ihn so einzuengen und dass ich gemerkt habe, dass es nicht in Ordnung ist und dass ich das in Zukunft unterlassen werde. Er hat sich bedankt! Ich war so baff! Shocked

Er war wohl ziemlich beeindruckt davon... aber er hat gemerkt, dass das noch nicht alles war, was ich ihm sagen wollte und hat nachgehakt. Ich sagte ihm, dass nichts weiter sei, aber er meinte nur ganz flach "komm, ich seh die Pipi schon in deinen Augen - nun sag schon."

Mit denn irrsinnigsten Gefühlen habe ich die drei Worte dann ganz leise rausgelassen: "ich liebe dich"

Der Rest folgt morgen! Razz
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 3 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  McKenzie Di Feb 01, 2011 2:55 am

Das klingt nach einer echt guten Fortsetzung Cool

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 3 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Di Feb 01, 2011 10:22 am

So.... weiter geht's...

Ich habe ihm also gesagt, wie ich für ihn empfinde. Er hat mich natürlich angesehen wie ein Auto. Um sicher zu gehen fragte er nach, wie ich das meine. Ob ich wie einen sehr guten Freund liebe, oder ob ich "voll die Gefühle" hätte. Natürlich das Letztere.

Er sagte kurz nichts und schien zu überlegen, was er entgegnen sollte. Er sagte dann nach kurzer Zeit zu mir, dass er darüber nachdenken müsse. Ich hatte eigentlich mit allem gerechnet (bis auf dass er mir um den Hals fällt und sagt "Ja, ich dich auch, lass es uns nochmal probieren" - ganz so naiv bin ich ja dann doch nicht). Wink

Aber diese Aussage reicht mir ja. Er hätte ja auch ganz anders reagieren und mich in die Wüste schicken können.

Nachdem das ein wenig gesackt war, hab ich ihm auch erzählt, wie es dazu kommt. Ich habe gesagt, dass ich nicht um die Beziehung gekämpft und zu schnell aufgegeben hatte. Dass es ein Fehler war und dass ich die Probleme der Beziehung immer nur bei ihm gesehen habe. Ich habe ihm quasi das gesagt, was ich hier bereits schonmal geschrieben hatte.

Daraufhin fragte er mich nur, ob ich eventuell getrunken hätte. *g* Er war so baff, dass ich die Fehler einsehe, dass ich Augen für meine Fehler bekommen habe.... Ich glaube, er war beeindruckt! Smile

Naja, irgendwie musste ich doch weinen. Aber nicht nur aus Trauer, sondern irgendwie auch aus Freude, falls ihr versteht? Ich habe ihm auch gesagt, dass ich in letzter Zeit über die schönen Dinge in unserer Beziehung nachgedacht habe (gemeinsame Urlaube, gemeinsame Ausflüge, unseren Umzug - der war ECHT lustig Wink) und ich glaube in seinen Augen gesehen zu haben, dass er diese Erinnerungen genauso toll findet wie ich.

Ich habe immer wieder betont, dass ich es falsch gemacht habe und dass, wenn ich könnte, die Zeit zurückdrehen würde.

Danach habe ich ihm auch erklärt, dass das quasi der Grund war, wieso ich ihn in der letzten Zeit so bedrängt hatte. Weil ich einfach Angst hatte, ihn zu verlieren und dass es für mich dann noch schlimmer wird, wenn er der Meinung ist, eine Freundschaft mache keinen Sinn mehr - dabei meinte er einfach die Freundschaft,w ie wir sie in den letzten Wochen geführt haben (mit dem ganzen Streit und allem drum herum). Er meinte auch, dass er es dann in Zukunft anders ausdrücken würde.

Ich habe auch immer und immer wieder beteuert, dass er seinen Abstand ruhig haben kann, dass ich jetzt gar ncihts über seine Gefühlslage hören möchte und überhaupt keine "Entscheidung" von ihm verlange.

Ebenso haben wir über das Küssen gesprochen (habe ja mal erwähnt, dass er mich öfters gerne küssen möchte). Ich hatte ihm bereits vorher schonmal gesagt, dass ich das nicht unbedingt möchte - er versteht nun jetzt auch ganz genau, warum das so ist und wird es unterbinden. Er meinte gestern auch häufig zu mir, dass er mich jetzt gerne küssen würde, es aber lässt.

Später habe ich ihm ein paar tolle Sachen erzählt, die mir halt so eingefallen waren. Sachen, die in unserer Beziehung einfach toll waren - die wir BEIDE toll fanden. Lustige Geschichten, usw. Ich glaube, wir erinnern und BEIDE gerne daran zurück.

Irgendwann meinte er auch, dass, wenn ich kurz nach der Trennung (zwei Monate später oder so) damit angekommen wäre, hätte er wahrscheinlich wirklich gesagt "Ach, leck mich doch". Wobei ich gerade in dieser Zeit den Eindruck hatte, dass er mich nicht gehen lassen will.

Später habe ich angekündigt, dass ich fahren würde. Er hatte mich dann aber gefragt, ob ich nciht bleiben und bei ihm übernachten wolle. Habe erst überlegt, dies zu tun, hielt es dann aber doch für richtig, lieber zu gehen. Ich hatte einfach die Vermutung, dass er jetzt erstmal über das Gesagte nachdenken müsste. Er gab mir Recht und so ging ich später. Er sagte sogar, "meld dich, wenn du angekommen bist" - das hat er schon ewig nichtmehr gemacht.

Ich bin mir natürlich bewusst, dass ich mir darauf jetzt nicht so viel einbilden soll. Das werde ich auch nicht tun. Aber alleine die Tatsache, dass wir wieder eine "Basis" geschaffen haben, haut mich einfach um. Ich gebe zu, dass ich mich gestern nach dem Gespräch teils sehr siegessicher gefühlt habe. Aber ich bin dabei, dieses Gefühl in einen Käfig einzusüerren. Wink

Kommentare dazu sind natürlich gerne gewünscht. Wink Auch hilfreiche Tipps, wie ich das nun weiterführen soll.

What would there be
as the river of sadness turns into sea?
Could there be
another thousand stories like you and me?
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 3 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  anki Di Feb 01, 2011 11:14 am

..hmm nun heißt es warten wie er sich entscheidet würde ich mal sagen, aber so wie es aussieht sind da ja noch Gefühle bei ihm..ich seh das im Moment so, dass er zwar noch Angst hat aber im Grunde doch mehr fühlt als er es sich eingestehen will....
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 3 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Di Feb 01, 2011 11:23 am

Sehe das genauso wie du, anki.

Ich denke, er wollte gestern nciht allzuviel sagen, weil er dachte, er könnte mich - im Nachhinein - verletzen. Ich warte einfach ab.

Und mir gehts immernoch super! Smile
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 3 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Di Feb 01, 2011 11:26 pm

Mal ein kleines Update.

Bin heute wieder erst recht spät zu Hause gewesen. Natürlich habe ich seit er Feierabend hat ständig auf mein Handy geschaut, ob er eventuell geschrieben hat. Hat er natürlich nicht und deswegen war ich ein wenig wehmütig, als ich zur Türe reinkam.

Im Prinzip habe ich natürlich kaum damit gerechnet, dass er sich melden würde. Aber natürlich gehofft. Es zog und zuckte mir dann immer unter der linken Brust...

Um mich abzulenken habe ich ein wenig in meiner Wohnung gemacht und mich sportlich betätigt. Und ich habe tatsächlich in der Zeit keinen Gedanken an ihn verschwendet.

Aber vorhin kam wieder ein Lebenszeichen von ihm. Wieder eine Entschuldigung, dass er sich nicht gemeldet hat. Wieso entschuldigt er sich jedes Mal? Scheinbar fühlt er sich verpflichtet dazu? Ich habe ihm mal gesagt, dass ich das nicht in Ordnung finde, nichts von ihm zu hören, aber das sollte ja eigentlich nach unserem Gespräch hinfällig sein? Der SMS-Kontakt hielt sich dann auch in Grenzen und hat mich auch ein wenig enttäuscht.

Morgen habe ich Gott sei Dank genug Ablenkung. Das heißt, es könnte höchstens wieder abends schwer werden. We will see...

Verzeih mir - bleib bei mir
und ich sagte noch vergissmeinnicht
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 3 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  McKenzie Mi Feb 02, 2011 12:17 am

Warum er sich immer entschuldigt? Einfach, glaub ich. Weil er es gewohnt ist, weil du zu dominant warst - Er erinnert mich ein klein wenig an meine Ex. Denke, diese Angewohnheit abzulegen musst du ihm helfen, indem du weiter bei deiner kritischen Selbstbetrachtung bleibst.

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 3 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Mi Feb 02, 2011 12:42 am

Mh. Und wie stell ich das am Schlausten an?

Möchte ja, dass er sich meldet. Aber so 'nen flachen SMS-Kontakt möchte ich auch nicht. Und wenn, soll er sich ja melden, weil ER es WILL und nicht, weil er sich dazu verpflichtet fühlt. Freue mich natürlich von ihm zu hören - das ist besser als nix.

Und jetzt merke ich, wie ich mir widerspreche. Very Happy *das sofort abstellen muss* Okay, nochmal von vorne. Es ist schön, wenn er sich meldet. Aber wenn ich merke, dass es aus einer "Pflicht" heraus passiert, ist es eben doch nicht schön. Da kann ich mich nicht wirklich freuen. (Ich glaube, das beschreibt das widersprüchliche Wirrwarr von da oben besser Wink)

Beäugel mich weiterhin sehr kritisch. Vorhin hatte ich noch so ein paar Dinge im Hinterkopf, die mir aber leider verlorengegangen sind, weil ich mich übergeben musste. Sad Das passiert mir in letzter Zeit häufiger. Hatte vorher sonst nie solche Probleme (also... ohne übermäßigen Alkoholkonsum, versteht sich). Ob das wohl zusammenhängt?
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 3 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  McKenzie Mi Feb 02, 2011 12:48 am

Jedenfalls geht das nicht von heut auf morgen Wink
Aber solang du dir der ganzen Sache bewusst bist, bist du ja auf dem richtigen Weg.

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 3 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Mi Feb 02, 2011 5:19 pm

Wieder SMS. Ob ich Lust habe, morgen zum Essen vorbeizukommen.

Was sagt ihr?
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 3 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten