Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

+10
kob
espero
zw3rg
anki
Kris
McKenzie
Hallole1233
Niemand
Actros
Felina
14 verfasser

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 11 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Mo Feb 28, 2011 4:40 pm

McKenzie schrieb:
Felina schrieb:
Romantik kannste momentan sowieso knicken. Er will ja momentan eh keine Beziehung. Was willste also dann mit Romantik?
(Genau, dafür wär ja der zeitweilige Kontaktabbruch da...)

Kontaktabbruch und Abstand haben dazu geführt, dass seine Gefühle abgeschwächt sind. Ich MUSS momentan Präsenz zeigen und mit "schönen Tagen" in seinem Kopf hängen bleiben.
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 11 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  McKenzie Mo Feb 28, 2011 5:07 pm

Schon. Glaub aber dass du das ein bissl übertreibst. Also kurz und positiv treffen und danach mehr Zeit zum Verarbeiten wär mMn sicher besser als quasi ständig aneinander zu kleben. Rolling Eyes
Weil wie du sagst, mit schönen Tagen im Kopf hängen bleiben. Wenn man sich aber ständig sieht, wiegt sich das mit den negativen Sachen wieder auf und es bleibt wahrscheinlich beim neutralen Grauzonen-Gefühl...

(Wenn du sowas nicht mehr hören willst lass ich es auch gern, aber du hast ja weiter vorne geschrieben, wir sollen uns melden wenn uns was auffällt Wink )

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 11 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Mo Feb 28, 2011 5:14 pm

Nein, schreib ruhig deine Meinung. Das hilft ja auch ungemein.

Sehe das ja eigentlich genauso. Kurz treffen, was schönes machen, wieder weg sein. Fällt nur schwer und er macht es mir ja auch teilweise schwer (z.B. Donnerstag, wo er gefragt hat, ob ich bei ihm übernachten möchte).

Aber ich arbeite daran und gelobe Besserung. Dienstag muss ich aber "leider" wieder bei ihm übernachten, weil ich so spät ohne Auto keine Möglichkeit mehr habe, nach Hause zu kommen.
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 11 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Gast Mo Feb 28, 2011 5:20 pm

Leider hab ich deine Geschichte nicht verfolgt,da ich nicht immer regelmässig im Forum bin.Verstehe ich es denn richtig,dass Du mit Deinem Ex gerade auf der Freundschaftsbasis bist?Oder wollt ihr euch wieder annähern?

Zum Thema übernachten-MUSST Du Dienstag zu ihm,bzw. so lang bei ihm bleiben,dass Du nicht mehr heimkommst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 11 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Mo Feb 28, 2011 10:07 pm

Braunauge schrieb:Leider hab ich deine Geschichte nicht verfolgt,da ich nicht immer regelmässig im Forum bin.Verstehe ich es denn richtig,dass Du mit Deinem Ex gerade auf der Freundschaftsbasis bist?Oder wollt ihr euch wieder annähern?

Zum Thema übernachten-MUSST Du Dienstag zu ihm,bzw. so lang bei ihm bleiben,dass Du nicht mehr heimkommst?

Dann mal die Kurzfassung: Wir waren nach der Trennung noch sehr gute Freunde. Dann hat er Abstand gesucht. Da ist mir aufgefallen, dass ich noch Gefühle für ihn habe. Jetzt versuchen wir langsam wieder eine Basis zu finden. Erstmal wieder freundschaftlich, damit quasi der Status Quo wieder hergestellt wird und in der Hoffnung, dass er dann seine Gefühle zu mir wiederfindet.

Ja, sind Dienstag gemeinsam beim Fußball. Da das leider erst so spät ist, komme ich leider mit öffentlichen Verkehrsmitteln um die Zeit nichtmehr Heim.
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 11 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Fr März 04, 2011 3:00 am

Bin morgen Abend bei seiner Mutter und Schwester. Dann bekommt er ne SMS von mir, dass er meine Sachen zusammensuchen soll. Ich mach das nciht jetzt, weil ich vermutlich Gesellschaft brauche, wenn eine Antwort kommt. Werde dann wohl die Sachen demnächst abholen.

Habe gerade unseren gemeinsamen Ring abgelegt. Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst und seinen verschissenen Arbeitskollegen heiraten! Mir reicht's!

P.S.: Seine Mutter und Schwester stehen hinter mir. Er behandelt sie genauso mies, wie jeden anderen momentan auch (außer seinen Kollegen).
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 11 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  kob Fr März 04, 2011 3:07 am

Uh, oh...
Das sieht nach Gewitter aus. Gabs was neues mit seinem Arbeitskollegen? Oder hat dieser ihn nun vollends gegen den Rest der Welt (neben dir auch seine Mom und Schwester) aufgestachelt?
Find das total abstrakt. Er müsste das doch irgendwie merken?!
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 11 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  McKenzie Fr März 04, 2011 3:13 am

Fährt er echt so auf seinen Kollegen ab? Shocked

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 11 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Fr März 04, 2011 3:15 am

Das Problem ist, dass er sich sehr leicht beeinflussen lässt und sein Arbeitskollege momentan sein "Idol" ist. Ist wie bei kleinen Kindern. Das Mitläufer-Prinzip quasi...

Und er ist nunmal einer, der meint, dass er nichts Falsches tut. Er handelt richtig. Komme was wolle. Und dass man dann jeden wie Sch**ße behandelt, ist dann auch okay. Er will sein Ding durchziehen und alle anderen behindern ihn dabei. Also müssen die halt WEG. Und nein... er sieht das dann nicht. Er mag es vielleicht IRGENDWANN merken, dass er falsch gehandelt hat, aber dann wird es zu spät sein.
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 11 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  McKenzie Fr März 04, 2011 3:29 am

Oje. Obwohl, das mit dem Mitlaufen klingt auch nach meiner Ex und ihrer BFF... Da geht es dann halt um oberflächlichere Weltanschauungen. Zum Glück hat meine Ex eine dicke Haut in der Hinsicht, sowas sickert nur bis zu einer bestimmten Tiefe ein. Bisher, hoffe es bleibt so.

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 11 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Fr März 04, 2011 3:36 am

Ist bereits schon zu tief gesickert...

Wobei ich mich gerade selber nur ohrfeigen möchte. Gerade noch verfluche ich ihn und im nächsten Moment wünscht ich, in seinen Armen zu liegen. Tolles Spiel ist das...
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 11 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  kob Fr März 04, 2011 4:10 pm

Vielleicht ist es aber auch gut, dass du ihn mal komplett 'negativ' betrachtest. Und wenn es nur für einen Augenblick ist. Das hebt dich in deiner Stellung und deinem Verhalten ihm gegenüber.
Also nicht, dass er ein Arsch und der Volldepp vor dem Herrn ist, aber dass er nicht der Übermensch ist, zu dem wir unsere Expartner ja des Öfteren erheben...
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 11 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Fr März 04, 2011 4:15 pm

Das habe ich mir auch gedacht. Aber nach so einer furchtbaren Nacht, denk ich da wieder anders. Hatte wieder die Träume. Dass alles gut ist und so weiter... Morgens wacht man dann auf und stellt fest, dass man noch in der selben Hölle wohnt, wie zuvor auch. Er hatte mir da immer Halt gegeben.

Ich habe seit Tagen nichtmehr geweint. Heute muss alles einfach wieder raus. Und dabei könnte ich nichtmal sagen, dass irgendwas sonderlich Schlimmes vorgefallen ist. Irgendwie haben sich in den letzten Tagen nur so viele Emotionen in mir aufgestaut, auch wegen meines Vaters, die gestern mein Fass zum Überlaufen brachten...
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 11 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  McKenzie Fr März 04, 2011 11:10 pm

Naja, wir brauchen Weinen ja sowieso, um da irgendwie wieder diesen Ausgleich im Hirn oder Körper zu schaffen, weiß jetzt nicht, wie ich das ausdrücken soll. Hab auch grad geheult, weil ich leider auf dem Heimweg zufällig an ein paar "geschichtsträchtigen" Orten vorbeigekommen bin... Jetzt bin ich dafür viel ruhiger und irgendwie positiver drauf Wink Naja, nicht irgendwie optimistisch, aber du weißt schon. Auf und Ab, aber es pendelt sich mit der Zeit immer kleiner ein. Man heult ja nicht nur, weil der/die Ex so ein Überwesen war, sondern da kommt ja auch der Monatelange Frust dazu, die Momente wo man kurz Hoffnung hatte usw. Gesamtpaket, das man da rausspült.

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 11 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Di März 15, 2011 8:09 pm

Am Sonntag ist mein Vater verstorben und mein Ex war seitdem jeden Tag bei uns. Heute kommt er wohl nicht vorbei, aber das ist durchaus okay. Wir haben jetzt allerhand zu erledigen.

Mein Psychiater hat gestern meine Dosis an Antidepressiva verdoppelt. Ex ist erstmal Wurscht, erstmal die anderen Baustellen ins Reine bekommen...
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 11 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  McKenzie Di März 15, 2011 8:29 pm

...
Hey ich wünsch dir viel Kraft, dass du damit klar kommst...auch wenn das in Wahrheit gar nichts hilft.
Mein Beileid jedenfalls.

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 11 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  anki Mi März 16, 2011 11:03 am

Liebe Felina,


dass tut mir echt leird, wünsche dir viel Kraft
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 11 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Do März 17, 2011 2:20 am

Anki, McKenzie... ich danke euch. Life is a waterfall.
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 11 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  kob Do März 17, 2011 6:08 pm

Das tut mir so leid, mein Beileid!
Viel Kraft, dass du diese schwere Zeit durchstehen kannst
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 11 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Hallole1233 Do März 17, 2011 6:10 pm

Mein Beileid.....wenn´s kommt, dann kommt´s knüppeldicke!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 11 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina So Apr 03, 2011 11:35 pm

Einen wunderschönen guten Abend alle miteinander!

Nun habe ich mich schon eeeeeewig ncihtmehr blicken lassen und dabei ist doch so viel passiert und überhaupt...

Aber heute lass ich einfach eine kurze Nachricht da: Ex is back! Yay!

Mehr Infos folgen, wenn ich wieder ein wenig mehr Luft habe, um mich hier mitzuteilen. Wink

Jedenfalls möchte ich mich bei euch allen für eure Tipps, Ratschläge und sämtlichen "Beistand" bedanken. Ihr seid klasse!

Wir lesen uns später. Beste Grüße und einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünscht euch von ganzem Herzen
eure Felina. Wink
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 11 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Naxia So Apr 03, 2011 11:36 pm

Grats!!! sunny

Da muss ich doch mal deine Story nachlesen... Wink
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 11 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  anki Mo Apr 04, 2011 9:50 am

hey Wink

ich wünsch dir alles Gute im neuen Leben Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 11 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  McKenzie Mo Apr 04, 2011 11:10 am

Juchu, endlich mal was positives hier! Und du kannst das jetzt sicher eh gut brauchen. Gratuliere Smile

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 11 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten