Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

+27
Singulus
Margit
Tiffany
Mondenschein
liebenswert
claudi
Namal
Schneefloeckchen
Tab
blümchen
arachne
fliegsdingsbums
schnapsidee
Naxia
(not anymore;-) Confused!
Blackhole
koc
La Loba
Frau_Sonne
Lostburn1973
Leyla
Schweinchenhund
anki
clara
Hallole1233
Bine
Blumenwiese
31 verfasser

Seite 24 von 30 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30  Weiter

Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 24 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast Mo Aug 29, 2011 11:11 pm

Hallo Wiesi,
ich hoffe Du und Kampfkatze Bonnie hattet einen schönen Wochenstart! cat flower sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 24 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Di Aug 30, 2011 12:05 am

Hallo Katja,

danke, ich hab zwar heute mal wieder einen kleinen Durchhänger, aber das wird schon wieder..... habe mir grad eine Wanne mit Abend -Symphonie gegönnt cheers und dazu ein Gläschen Prosecco.... drunken

... apropos Kampfkatze... ich hab heute mal gegoogelt und Leute ich bin erledigt... affraid
1. kleiner Kopf mit Riesenohren
2. schwarze Nase
3. lange Beine
4. Tupfen im Fell
5. apportiert leidenschaftlich
= Savannah-Katze
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

cat lol!

Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 24 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Di Aug 30, 2011 12:20 am

Liebe Wiesi,

nun, so passt das "Kätzchen" zu Deinen Plänen. Nix da mit Samtpfoten, fest das Leben in die "Pranke" nehmen Wink.
Sehen ja schon gewaltig aus... cat

An queen Wiesi und alle anderen queen queen queen
von queen Bine

Gute Nacht und schöne Träume!!!

Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 24 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Di Aug 30, 2011 12:26 am

Genau Bine,
nix is mehr mit Schmusekätzchen - Wildkatze ist angesagt....  Twisted Evil

So, jetzt rauf ich noch ein bißchen mit meiner Kampfkatze (is ja sonst keiner da, die Nachbarskater ziehn ja jetzt schon den Schwanz ein, hihi  Embarassed )  und dann wird geschlafen... Sleep

Gute Nacht
queen cat


Zuletzt von Blumenwiese am Mo Jan 13, 2014 2:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Privatsphäre)
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 24 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blackhole Di Aug 30, 2011 12:36 am

Na hier wird ja auch geschnattert was das Zeug hält. Klasse drunken drunken

Alles voller "Kampfkatzen" ......

....und ihre Haustiere cat haben sie auch dabei !!!

Na dann haut euch mal ins Bett. Prösterchen

lG Blackhole

PO.S. Mein Kater könnte mithalten, Ich mein, den hört man auch trapsen. Very Happy
(Wenn ich wüste wie man hier ein Bild einstellt, könnte ich ihn auch ml zeigen. Den Kater meine ich....)
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 24 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Di Aug 30, 2011 8:44 am

Guten Morgen Black  Very Happy

in welcher Gewichtsklasse kämpft Dein Lord denn?
Aber sag ihm vorher meine Kampfkatze hat
TUPFEN  affraid und eine SCHWARZE NASE  affraid

so, und jetzt auf in den Kampf  cat

Wünsch Euch einen schönen Kampf heute  Very Happy  sunny

queen cat


Zuletzt von Blumenwiese am Mo Jan 13, 2014 2:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Privatsphäre)
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 24 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mi Sep 07, 2011 10:15 pm

Hallo,

ich weiß mir einfach keinen Rat mehr.... ich komme mir vor wie ein Käfer der auf dem Rücken liegt und kämpft um wieder auf die Beine zu kommen und kaum ist es ihm gelungen, kommt der nächste Schlag und er liegt wieder auf dem Rücken.....

...es ging mir in dr letzten Zeit ganz gut aber jetzt hatte ich grad einen Anruf von einer Tante, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe... sie will ein Treffen mit all ihren Neffen und Nichten organisieren und wollte mich darum sprechen... weil sie meine Telefonnummer nicht hatte, ist sie bei meiner Schwiegermutter gelandet und die beiden haben sich wohl lange über mich unterhalten... meine Tante wußte zwar von der Trennung, aber der letzte Stand bei ihr war, dass wir wohl wieder zusammen kommen würden... meine Schwiegermutter hat sie nun heute aufgeklärt, dass er ja schon wieder eine Neue hat und es mit uns beiden nichts mehr wird... und dass es ihr so weh tut, dass ich nichts mehr von ihr wissen will und wir keinen Kontakt mehr haben .... ich bin jetzt seit einer Stunde nur noch am heulen.... ich möchte auswandern.... ganz weit weg..... warum tut das alles immer noch so weh?

Sad
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 24 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Mi Sep 07, 2011 10:33 pm

Liebe Wiesi,

was genau tut Dir weh?

Deine Geschichte jetzt noch mal wieder so zusammengefasst gehört zu haben?
Dass es jetzt wieder aufgerissen ist und ER Dir fehlt?
Oder, dass die Schwiegermutter traurig ist, weil sie denkt, Du möchtest von ihr nichts mehr wissen?

Also, 1. kann ich verstehen, aber das sollte schnell vorbeigehen, weil, ja, es war die Zusammenfassung, nur ohne den Teil, wie stark Du geworden bist, wie viel Du für Dich erreicht hast und wieviel Du noch erreichen wirst.

2. Ist überflüssig! Du bist doch eigentlich schon viel weiter! Du hast doch schon akzeptieren können, dass er weg ist und erfolgreich ein eigenes Leben gestartet.

3. Lässt sich ganz leicht beheben, indem Du der Schwiegermutter mitteilst (per Anruf oder Brief), dass Du Dich aus Rücksichtnahme auf ihre Familie, auf Deinen ex und die Neue nicht mehr bei ihr meldest. Du möchtest ihr leben nicht komplizieren, aber natürlich freust Du Dich immer, wenn sie das anders sieht und sich bei Dir meldet. Du möchtest auf keinen Fall eindringen und lästig sein.

So, und jetzt spielst Du mit Bonnie und guckst Dir das tolle neue Klavier nicht nur an, sondern benutzt es mal für 1/2 Stunde. Das sollte helfen...

Ich warte auf den Auftritt von Gabi Köster. Schlaganfall mit Mitte 40. Das wird unsere Probleme niedlicher aussehen lassen...

Ich drück Dich und bin in Gedanken bei Dir. *stupst Wiesi von der Seite an, damit sie wieder auf ihre 6 Beine kommt*

Liebe Grüße Bine

Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 24 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mi Sep 07, 2011 11:10 pm

Liebe Bine,

Du bist immer zur Stelle, wenn man Dich braucht  I love you

was genau tut Dir weh?
Dass es jetzt wieder aufgerissen ist und ER Dir fehlt?

...genau so fühlt es sich an, es ist wieder aufgerissen.... ich merke, dass ich über diese tiefe Wunde nur ein Pflaster geklebt habe und fröhlich lächelnd gesagt habe: Da schauts her, es tut gar nicht mehr weh... ich bin so toll, alles verheilt!

... aber es steht auf wackligen Beinen.... eine winzige Kleinigkeit und ich lieg wieder am Boden und blute wie ein Schwein... es ist so frustrierend...

Es tut weh, aus einem anderen Mund zu hören, dass er ja wieder eine Neue hat und ich ihn vergessen soll... auch wenn ich mir das selbst schon tausend mal gesagt habe, aber wenn mir das meine über 80jährige Tante sagt ist das nochmal was anderes.... es tut so weh!!!

Es tut weh, dass ich meine Schwiegermutter nicht mehr habe....
Im Moment tut mir alles weh... auch physisch... das ganze Leben tut weh!

Ich werde Deinen Rat befolgen und meiner Schwiegermutter einen Brief schreiben...das ist eine tolle Idee

Es ist ein Geschenk des Himmels, dass ich die kleine Fellnase habe.... sie muß mich jetzt wieder aufbaun... das arme Tierchen hat echt einen Knochenjob bei mir  cat

... und Klavier habe ich vor dem Telefonat heute schon "gespielt"  What a Face
Meine armen Nachbarn  Shocked

Jetzt schau ich auch Gabi Köster

Drück Dich
Wiesi (blutleer)


Zuletzt von Blumenwiese am Mo Jan 13, 2014 2:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Privatsphäre)
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 24 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Mi Sep 07, 2011 11:27 pm

Liebe Wiesi, Käferchen,

Du bekrabbelst Dich wieder, wirst sehen.
Ich weiß, dass Du stark bist. Das ist ein Zwischentief. Das geht wieder.
Wiesi, es ist nichts neues Schlimmes passiert. Alles wie immer....!?

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 24 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blackhole Do Sep 08, 2011 12:03 am

Hallo meine "Blumenvielfalt",

tja. Up and down und dann auch noch von nahen Verwandten. Is wahrlich nicht leicht. Doch woher soll sie es wisen. Bines Rat mit einem Anruf oder Brief war doch troll. Klär es auf und beide Seiten können damit leben. Und danach geht es mit Deinem Leben weiter voran.
... aber es steht auf wackligen Beinen.... eine winzige Kleinigkeit und ich lieg wieder am Boden und blute wie ein Schwein... es ist so frustrierend...
Ja das ist es. Doch ich kann Dir sagen: Niemand zwingt Dich (uns) die Vergangenheit zu vergessen oder zu verleugnen. Wozu auch, sie ist ein Teil unseres Lebens. DOCH sie ist eben auch NUR Vergangenheit. Festgeschrieben und unveränderbar. cyclops cyclops
Es liegt an uns neues zuzulassen und Freude und Glück zu finden. Schau Dir Deine vielen kleinen Schritte an, Stück für Stück hast Du Dich berappelt und bist nun aus dem Schatten Deiner Niedergeschlagenheit herausgetreten. cheers sunny
Es ist alles o.k. Selbst der Umgang mit solchen "Rückfällen" gelingt Dir besser und besser.

So und jetzt hat Bonni Zeit um sich auszuruhen und Du gönnst Dir ein Schaumbad mit Proseco. Very Happy Husch husch

lG Blackhole

Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 24 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Do Sep 08, 2011 12:31 am

Hallo Bine, hallo Black,

danke Euch  I love you

es stimmt schon, es ist nichts Schlimmes passiert.... es hat mir nur wieder gezeigt, dass ich noch lange nicht über dem Berg bin.... vielleicht muß sowas zwischendrinn mal passieren, damit man weiß wo man steht...

Ich kuschel mich jetzt mit meiner  cat  ins Bett und Morgen ist ein neuer Tag  sunny

Gute Nacht Freunde
Wiesi


Zuletzt von Blumenwiese am Mo Jan 13, 2014 2:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Privatsphäre)
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 24 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Do Sep 08, 2011 12:35 am

Träumt schön, liebe Wiesi und Bonnie!

Hab ich gerade in meiner Sammlung gefunden:

Bewahre mich vor der Angst,
ich könnte das Leben versäumen.
Gib mir nicht, was ich mir wünsche,
sondern, was ich brauche.
Lehre mich die Kunst der kleinen
Schritte.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Gute Nacht Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 24 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Do Sep 08, 2011 2:57 pm

Hallo Leute,

so, heute geht es wieder....
...danke nochmal für Eure Unterstützung heute Nacht... ich bin echt erschüttert, wie schnell mich eine Kleinigkeit wieder runterziehen kann... eigentlich dachte ich, ich wär schon weiter pale .... aber zumindest komm ich schneller wieder raus aus dem Tief, das ist doch schon mal was cheers

Ich bin mir grade gar nicht mehr sicher, ob ich den Brief an meine Schwiegermutter wirklich schreiben soll... eigentlich hab ich es ihr schon ein paar mal am Telefon erklärt wieso es im Moment einfach besser für uns alle ist, wenn Ruhe einkehrt und jeder sein Leben lebt.....
was, wenn sie den Brief meinem Mann zeigt... er soll nichts von mir erfahren.... klar, ich könnt ihr natürlich schreiben, wie toll mein neues Leben ist und wie gut es mir geht, aber ich weiß nicht..... was meint Ihr?

Jetzt muß ich wieder Mäuse jagen gehen damit die Fellnase und ich was zu beißen haben geek

Bis dann
Wiesi queen
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 24 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Do Sep 08, 2011 4:04 pm

Liebe Wiesi,

schön, dass es Dir wieder besser geht. Leider wird es für uns sicherlich immer mal wieder Tiefs geben, wenn uns die Erinnerung erwischt, egal ob die dann gut oder schlecht ist....

Das mit dem Brief war auch nur eine Idee für den Fall, dass es Dir wirklich weh tut, dass die Schwiegermutter enttäuscht von Dir sein könnte. Und in dem Brief würde ich auch gar nichts über Dich, Dein Leben oder Deinen Ex schreiben (wenn überhaupt ein Brief...), sondern nur, warum Du Dich bei ihr nicht meldest. Tenor wäre, es ist nichts Persönliches, Du respektierst, dass es in der Familie Veränderungen gab, möchtest keinen stress verursachen und hältst Dich allein deshalb zurück. Aber das braucht auch gar nicht sein, wenn Du mit der Enttäuschung der SchwiMu leben kannst.

Hast Du gestern Gabi Köster gesehen? Der Lebensgefährte ist weg. Und sie kann nicht mal wie Du Klavier spielen oder wie ich Body Pump machen....
Nach unseren Erfahrungen mag ich mir gar nicht vorstellen, wie es ist, in ihrer Situation verlassen zu werden (oder sich zu trennen).

Für mich relativiert so etwas immer meine Probleme.

Ach Wiesi, wenn sie positiv in die zukunft sehen kann, können wir das auch. Und bei allem Humor, auch diese Frau wird ihre Tiefs haben.
Also, Kopf hoch. Wir schaffen das!!!

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 24 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast Do Sep 08, 2011 6:31 pm

sunny sunny sunny sunny sunny

Für Dich Wiesi,bleib weiterhin tapfer!

flower flower flower flower flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 24 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Do Sep 08, 2011 11:15 pm

Liebe Bine, liebe Katja, I love you

es ist mir heute wieder gut gegangen und das zeigt mir, dass sich schon etwas verändert hat.... und ich merke wie wichtig die KS für mich ist.... es ist das einzig Wahre für mich, überhaupt nichts von meinem Mann und allem was dazu gehört zu hören.... nur so kann ich MEIN Leben finden What a Face ...
Danke für den Tipp was ich schreiben kann, Bine.... ich hab schon wieder halbe Romane im Kopf gehabt Rolling Eyes ... manchmal hab ich wirklich ein Brett vorm Hirn.... klar, über mein Leben schreib ich gar nix!

Das Schicksal von Gabi Köster hat mich auch sehr bewegt.... es stimmt, mir geht es blendend.... ich habe heute sogar schon zweihändig Klavier gespielt.... und das beansprucht das Gehirn schon ganz enorm, also meins zumindest geek ... da hab ich keine Kapazitäten mehr frei um an irgendwelche unwürdigen Ehemänner zu denken Evil or Very Mad

Katja, ich gebe nicht auf... niemals queen

Ich schick Euch auch ganz viel sunny sunny sunny
Wiesi flower


Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 24 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast So Sep 11, 2011 11:48 am

Hallo Wiesi,
ich hoffe es geht Dir gut.

Ist Deine Bonnie auch so eine gesprächige Katze?
Meine Trixie erzählt fast den ganzen Tag und antwortet sofort wenn man sie anspricht. Very Happy cat I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 24 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Singulus So Sep 11, 2011 12:22 pm

...und mein Kater apportiert auch noch gerne cat
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 24 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese So Sep 11, 2011 2:18 pm

Liebe Katja, lieber Singulus,

danke, mir geht es gut  sunny
...ich habe gestern schwer geschuftet und mein neues Musikzimmer weiter eingerichtet.... nachdem das Klavier ja jetzt seinen Platz hat kann ich weitere Möbel reinstellen... es wird immer wohnlicher und es macht mir soviel Spaß.... das mach ich nur für mich  queen

Meine Fellnase ist nicht sehr gesprächig obwohl sie doch ein Mädel ist  Very Happy  cat
... sie hat auch schon einen Verehrer  Shocked ... ein alter Bauernhofkater, den ich schon seit 12 Jahren zufüttere hat letzten Sonntag den ganzen Nachmittag hier rumgelegen und sie beobachtet... und er hat ihr seinen Bauch gezeigt... meine Schwestern meinte zwar, er hätte ihr ganz was anderes gezeigt  Embarassed aber das glaub ich nicht... sie ist ja noch ein Baby  Shocked

:@:Bine und Black
Ich werde meiner Schiemu keinen Brief schreiben... weiter totale und absolute KS... das ist das gesündeste für mich

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Sonntag mit viel  sunny  sunny  sunny
Eure Wiesi  flower


Zuletzt von Blumenwiese am Mo Jan 13, 2014 2:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Privatsphäre)
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 24 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese So Sep 11, 2011 4:57 pm

Sch..., Sch...., Sch.....

ich habe einen Fehler gemacht!

Es ging mir grad so gut und da klingelt das Telefon.... Schwiemu!!! ....und weil ich gut drauf war, und ja diese Aussage von ihr im Raum stand, dass ich nichts mehr von ihr wissen wolle, bin ich entgegen meinem Bauchgefühl ran gegangen!

So, jetzt geht es mir nicht mehr gut Sad ... und ich bin selber schuld!

Die erste Aussage meiner Schwiemu war, wie schlecht es ihr mit der neuen Situation geht und dass mein Mann und seine Neue grad da wären und oben die neue Wohnung weißeln, wo sie demnächst gemeinsam mit ihrer Tochter einziehen werden... ich hab noch versucht, das
Gespräch in andere Bahnen zu lenken und von meinem Klavier erzählt, aber dann hat mein Verstand ausgesetzt und ich hab doch gefragt, wie sie alles einschätzt und ob er denn jetzt glücklich wäre, booooh ich bin so blöd....

Und sie erzählt mir auch noch alles.... Shocked

Keine Ahnung, warum ich das gemacht habe.... vielleicht wollte ich hören, dass er unglücklich ist und sich morgen von der Neuen trennt und mich vermißt... es war auf alle Fälle Gift für mich und ich werde jetzt bis an mein Lebensende jeglichen Kontakt mit allen Menschen meiden, die mir so einen Sch... erzählen.....

Als sie merkte, dass ich immer einsilbiger wurde, meinte sie, ich sei doch mittlerweile sicher drüber weg und ich solle doch wegen ihrem Sohn nicht mehr traurig sein pale ... ich meine, sie wollte mich sicher nicht quälen und sie hat ja auch nicht allzuviel erzählt, aber es reichte, um mich wieder runter zu ziehen....

Ich weiß, dass ich schnell wieder aus dem Loch raus komme, aber es war so unnötig.... die Vorstellung, dass er jetzt verliebt mit ihr das neue Nest herrichtet löst einfach einen Brechreiz bei mir aus....

Da haben wir es wieder, ich bin der Käfer, den man immer wieder auf den Rücken schupst.... jetzt lieg ich wieder mal da und strample mit die Seele aus dem Leib....
und WARUM? ...
weil ich blöd bin!
so blöd!


Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 24 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Dreamangel So Sep 11, 2011 5:09 pm

Liebe wiesi

Ich lese lange bei dir mit. Zu mir nur kurz ich bin ein ähnlicher Fall wie du, nicht so lang zusammen aber genauso lang getrennt mit den auf und ab... Dazwischen gab es jemand bei mir hat auch nicht sein sollen.
Weshalb ich dir schreibe ja diese Rückschläge sind normal! Ich hab es immer wieder auch erlebt der Käfer auf dem rücken... Das einzige was hilft : die Abstände werden größer die Gründe umzufallen seltener.

Das hilft dir sicher grad nicht... Aber ich versuche die Situationen durchzustehen und dann wieder mit neuer Energie anzugehn. Dieses we zb bin ich allein seit gestern hab ich niemand gesehn ... Ich hab meinen Hund und Versuch es durchstehn bis mich neue Energie weiter bringt, mein ex ist im übrigen auch glücklich ohne mich.

Glg

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 24 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese So Sep 11, 2011 5:29 pm

Danke Angel,

weißt Du, ich bin auch wütend auf mich, weil ich es eigentlich hätte wissen müssen.... ich weiß warum ich ran gegangen bin, ich wollte etwas hören, das mir neue Hoffnung gibt!

Ich könnt mich grad selber abwatschen.... ich brauch einen Sandsack!!!!!!!

Boh, wie kann man nur so blöd sein ?
Ich muß schon fast wieder lachen über mich und gleichzeitig heulen.......

Das wird schon wieder.....

Ich such mir jetzt was zum drauf rum schlagen....

Bis später
......... What a Face
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 24 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  La Loba So Sep 11, 2011 7:15 pm



hui wiesi... Shocked

...nach jedem hoch, kommt ein tief...und dann der sonnenschein! sunny

kopf hoch! oder trägst du dein klavier jetzt spazieren?

es wird immer dinge geben, die du über ihn erfährst!
jetzt heisst es, lernen damit umzugehen!

es war ein treffer, okay...
kurz verdauen, tränen wegwischen, schimpfen, fluchen...dann ab ins bad...
...in den spiegel schauen und dir sagen...wegen dem heule ich???...
kommt gut, wenn man wimperntusche trägt...
...dann kann man so richtig über dieses andere wesen im spiegel lachen! Wink

du bist eine starke frau wiesi! cheers
der mann haut dich nicht mehr um! Evil or Very Mad
er bringt dich zum wankeln, aber mehr nicht!!!

La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 24 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blackhole So Sep 11, 2011 8:43 pm

Ich kann auch ne Frau zum wanken bringen..... Cool Cool (duckundweg) Very Happy Embarassed Very Happy










...meist fallen sie in Ohnmacht !!! Ja ja, das Leben ist ungerecht. Razz Razz Razz
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 24 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 30 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten