Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

+27
Singulus
Margit
Tiffany
Mondenschein
liebenswert
claudi
Namal
Schneefloeckchen
Tab
blümchen
arachne
fliegsdingsbums
schnapsidee
Naxia
(not anymore;-) Confused!
Blackhole
koc
La Loba
Frau_Sonne
Lostburn1973
Leyla
Schweinchenhund
anki
clara
Hallole1233
Bine
Blumenwiese
31 verfasser

Seite 13 von 30 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 30  Weiter

Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 13 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Fr Jun 03, 2011 10:04 pm

Hallo Katja,

das von Dir zu hören ist ein echtes Kompliment. Danke dafür!!!

Ich lese auch viel und gerne von Dir!!! Bin im Off-Topic Dating Fever stiller Mitleser!

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 13 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast Fr Jun 03, 2011 10:38 pm

Hallo Bine,
kannst Dich doch im Off Topic dating fever auch mal zu Wort melden. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 13 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Sa Jun 04, 2011 12:00 pm

Guten Morgen sunny
Liebe Bine, liebe Katja, liebe alle.....

Leute, ich kann Euch gar nicht sagen, wie fertig ich bin... ich war ja am Mittwoch bei meiner Psychologin und die hat so ein mittleres Erdbeben bei mir ausgelöst und es bebt seitdem die ganze Zeit nach... ich weiß gar nicht genau, wie sie das gemacht hat, aber mich schmeißt es grad heftig rum ...

...sie sagt, ich bin kurz davor mir das schwarze Loch in mir endlich anzuschaun....und ich hätte jetzt die Kraft dazu... pale

... ich konnte gestern gar nicht an Eurer Busparty teilnehmen... hab grad nachgelesen.... und Flöckchen: Kopf hoch! Jetzt zeigst Du Deinem Italiano aber wirklich mal, dass es so nicht weitergeht Evil or Very Mad

@ Katja
Ich bin schon ganz hibbelig wegen cat

Drück Euch alle
Wiesi
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 13 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  La Loba Sa Jun 04, 2011 9:19 pm

hey wiesi

kopf hoch! du sollst dir das schwarze loch nur genauer betrachten, nicht hinein springen!!! Wink
so bist du dann aber wieder der realität ein stück näher und auf dem besten wege zu dir selbst!
es ist nicht einfach, aber auch nicht unmöglich...
alles ist jetzt neu!
leben bedeutet wandel...
...los süsse...
du bist stark und wir stehen hinter dir!

@katja
danke, ja wir sind stark!
es ist so, wie du es damals schon sagtest... Wink
es gibt tolle tage, aber auch noch ab und zu diese rückfälle...
...dann werden alte gefühle, erinnerungen und wünsche wach... Sad
...aber es vergeht auch wieder... Razz

...und wer weis, wozu dies alles gut ist...

wir wissen, was liebe bedeutet!
viele lernen dieses tolle gefühl leider nie kennen...
wir sind reich!
und jetzt haben wir die möglichkeit unser leben in die hand zu nehmen und die richtung zu bestimmen!
also los mädels und jungs...

ach ja... nachbarshündin hat kein bäuchlein mehr... affraid
war wohl nur eine blähung über mehrere tage...?!
nanook ist jetzt deprimiert...wird kein daddy!

allen ein sonniges wo-ende!!!!!!!!! sunny cheers sunny
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 13 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blackhole Sa Jun 04, 2011 10:02 pm

Hallo wiesi,

ja stell Dich dem Hindernis und überwinde es.
Dann dreh Dich um und lächle !!!! bounce sunny sunny cheers

Daumendrück.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 13 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese So Jun 05, 2011 10:15 am

Guten Morgen sunny

@La Loba
kopf hoch! du sollst dir das schwarze loch nur genauer betrachten, nicht hinein springen!!!

So wie ich meine Psychologin verstanden habe, soll ich da schon ganz hinein und den Schmerz richtig fühlen... nur anschaun reicht nicht pale

wir wissen, was liebe bedeutet!
viele lernen dieses tolle gefühl leider nie kennen...
wir sind reich!

ja, besser geliebt und verloren zu haben als nie geliebt zu haben!

nachbarshündin hat kein bäuchlein mehr... affraid
war wohl nur eine blähung über mehrere tage...?!
nanook ist jetzt deprimiert...wird kein daddy!

.... doch keine kleinen Hundis? Nanook soll nicht traurig sein.... kraul ihn ganz doll von mir!

@Black
ja stell Dich dem Hindernis und überwinde es.

... ich mache immer drei Schritte vor.... und dann wieder zwei zurück... und manchmal auch drei oder sogar vier Schritte zurück... aber irgendwie geht´s doch im Schneckentempo voran (hoffe ich!) Rolling Eyes

So, und jetzt fahre ich cat anschaun cheers

Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Sonntag sunny
Drück Euch
Wiesi
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 13 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine So Jun 05, 2011 8:32 pm

Liebe Wiesi,

ich drück Dir die Daumen!!!

Dafür, dass es Dir nach dem schwarzen Loch besser geht. Guck rein, verstehe und geh weiter!!! Und für cat cat cat !!!

Ich ringe im Moment auch ein wenig um meine Mitte. Liegt diesmal gar nicht am Ex, sondern hat mit mir zu tun. Ich hab das Gefühl, ich war schon mehr bei mir!!! Ich muss mich die Tage gut um mich kümmern!!!!

Schön, wieder hier zu sein!!!

Liebe Grüße Bine

Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 13 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Schneefloeckchen Mo Jun 06, 2011 12:17 am

Hallo Wiesi, es gibt Sachen im Leben, da ist es schlimm genug, dass wir sie erleben mussten! Diese Psychologen leben von Büchern! Die wissen nicht alles! Wenn es Dir nicht gut tut, da reinzuspringen, dann spring nicht rein! Wir wissen am Besten, was uns weiterbringt! Mein Psychologe(der, der immer weggepennt ist) hat einmal in fünf Jahren was Wahres zu mir gesagt: "Ich kann ihnen nicht sagen, was sie tun sollen, sie können nur meine Hand nehmen und sich von mir durch das Tal begleiten lassen." Und genau so ist es! Gehen müssen wir selber. Und es gibt Dinge in meinem Leben, da bleibt der Deckel drauf. Da hilft nur Vergebung.
Drück Dich sunny
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 13 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese So Jun 12, 2011 12:05 pm

Guten Morgen sunny

gestern war bei mir ein richtiger Horrortag... mir ging´s so schlecht wie schon lange nicht mehr... lag sicher auch mit am Wetter, es war alles grau und trist... ich kam nicht in die Gänge....

Und heute ging es bis jetzt wieder so einigermaßen... und was passiert?
Es klingelt und draußen steht ein Bikerkumpel meines Mannes und will zu IHM !!!! Es ist sicher einer, den er mehr so über´s Internet kennt, aber nach über zwei Jahren, weiß der nicht, dass wir getrennt sind....

Klar, Männer reden nicht über sowas, aber für mich war das jetzt wieder voll ein Schlag in die Magengrube.... dem Kumpel war´s natürlich megapeinlich und er hat sich sofort wieder verdrückt... dabei hätt ich mich über Besuch echt gefreut und ich mag die Bikerjungs ja... hatte ja selbst über 30 Jahre einen Sad

Langsam hab ich das Gefühl, dass da oben einer ist, der nur drauf wartet, dass ich den Kopf in die Höhe tu um mir dann sofort wieder eine über zubraten...

Ich könnt grad nur noch kotzen...


Zuletzt von Blumenwiese am Di Nov 29, 2011 1:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 13 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast So Jun 12, 2011 12:46 pm

Hallo Blumenwiese,
hättest doch den Bikerkumpel von Deinem Ex auf einen Kaffee einladen sollen! Very Happy

Ach Mensch,laß Dich nicht unterkriegen (machst Du ja auch nicht) und änder Deinen Spruch einfach in LEBEN heißt annehmen was ist. Wink

So "einfach" ist das nämlich,annehmen dann durchstehen und neue Wege gehen (auch und vor allem mit den Gedanken) und dann die Sonne wieder scheinen sehen. Very Happy

Man kann sich regelrecht "umprogrammieren",das dauert aber es funktioniert.

Und auch wenn es mal regnet,geh` raus an die frische Luft wenn traurige Stimmungen aufkommen.
Zur Not halt mit einem Regenschirm. Wink

Du packst das,ganz bestimmt,aber Du wirst (und mußt) durch all `das eine bißchen andere Blumenwiese werden denn in den alten Mustern wird das nix. Wink

Alles liebe! sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 13 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese So Jun 12, 2011 1:36 pm

Hallo Katja,

danke für Deine aufmunternden Worte.

hättest doch den Bikerkumpel von Deinem Ex auf einen Kaffee einladen sollen!

das hab ich mir danach auch gedacht... aber erst war ich wie unter Schock, weil ich zuerst nur den roten Helm gesehen hab und dachte, mein Gott ER ist es affraid .... und dann war der Kerl so schnell weg, dass ich gar nicht reagieren konnte... es war ihm peinlich...

Man kann sich regelrecht "umprogrammieren",das dauert aber es funktioniert.

dafür hätte ich gerne die Bedienungsanleitung Wink

Du packst das,ganz bestimmt,aber Du wirst (und mußt) durch all `das eine bißchen andere Blumenwiese werden denn in den alten Mustern wird das nix.

Ich habe das Gefühl, ich bin mittendrin in dem schwarzen Loch. Mir geht es echt so bescheiden wie schon lange nicht mehr. Ich heul hier rum, dass es eine wahre Schande ist. Gut dass mich niemand sieht. Aber meine Psychologin meinte ja, es wäre nötig nochmal ganz da rein zu gehen.
Ich heul auch, weil ich mich mein ganzes Leben lang verbogen habe. Ich wollte immer nur gefallen und suchte Harmonie um nur ja nicht alleine zu sein. Und genau das habe ich damit erreicht.... mein schlimmster Albtraum ist wahr geworden....

...ich werde mich nicht mehr verbiegen, soviel steht schon mal fest.... damit bin ich durch.... also hat sich schon mal was geändert und die alte Blumenwiese wird es so nicht mehr geben... was dann passiert, wenn ich jetzt mal einfach ausprobiere, wer ICH eigentlich bin.... keine Ahnung confused

So und jetzt heul ich weiter Sad

Ich grüß Euch aus dem schwarzen Loch
Wiese
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 13 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast So Jun 12, 2011 3:39 pm

Liebe Blumenwiese,

Ja heul dich ruhig aus , das tut oft sehr gut , lass das Wasser fliessen so können wieder neue Blumen wachsen und gedeihen , es ist eine erleichterrung , die alten verwelken und die neuen beginnen zu Blühen in noch herrlicher Pracht, hörst du schon wie es beginnt zu wachsen? wie sie spriessen , sie wollen raus aus dem Loch hinaus in die Welt und die Sonne wird ihnen Wärme schenken den Samen damit sie wachsen können und mit deinen Tränen schenkst du ihnen Nahrung und befreist sie aus diesem Loch .

Ich wünsche dir dabei sehr viel kraft das es tag für Tag wachsen darf , lass dich von niemanden verbiegen , nimm dir die Zeit zum Wachsen und zum Weinen.

Wie oft habe ich mich für Tränen geschämt , nur ich spüre immer mehr errleichterrung und Befreiung und dann stehe ich auf wie eine Rose die beginnt zu Blühen und die Sonne hinein lässt .
Und doch nimmt sich die Rose einen Raum für sich um in sich spüren zu dürfen wer bin , was möchte ich und was möchte ich von meinem Liebsten , was kann ich dazu beitragen das die zarte Blüte der duft an seine Nase kitzelt und ihn aufrüttelt und sagt , Hay ich bin da nimm mich dufte an mir , fang mich auf.
Nein die süsse Rose beginnt wieder zu blühen , trotz dem Schmerz wo sie erlitten hatte und entäuschung und erkannte das sie sich verrändern kann und darf , und irgentwann kommt er wieder und duftet an meiner Rose und begisst sie mit seiner Liebe , beide müssen zur ruhe kommen.

Deine Wiese wird wachsen und gedeihen und du hast es schon begonnen. Oft muss man altes hinter sich lassen , los lassen um frei werden für neues.

Liebe Grüsse und viel kraft rosenblüte

flower flower flower flower flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 13 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  claudi So Jun 12, 2011 7:59 pm

Rosenblüte, alles klar???

Noch alle Latten am Zaun????!!!!

Sorry, das krieg ich gerad echt nicht "gebacken"!!!!!!!


hääääääää????

Versteh ich irgendetwas total falsch???

Falscher Film???

Wiesi, wie geht es Dir????

Katjas Tips waren ja nicht schlecht,aber ich denk mal Du warst so geschockt und einfach erst im Nachhinein "schlauer"??!!!

lol! lol! lol!

lg claudi

cheers cheers cheers cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 13 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese So Jun 12, 2011 8:25 pm

Liebe Rosenblüte,

vielen Dank für Deine blumigen Worte.
Ich weiß, Du willst mir Mut machen... aber bevor bei mir wieder was zu blühen beginnt wird´s wohl noch ein bißchen dauern.... ich schäme mich auch nicht für meine Tränen... die weine ich nämlich um mich und nicht um ihn....

Oft muss man altes hinter sich lassen , los lassen um frei werden für neues.

Da gebe ich Dir völlig recht Smile

@claudi
ich bin froh um jede Hilfe, die ich hier kriegen kann.... ich hab Rosenblüte schon verstanden... Wink

@katja
ich hab mir Deinen Rat zu Herzen genommen und mich gezwungen raus zu gehen... ich hab einen laaaangen Spaziergang gemacht... mit einem Katzenpapa über seine beiden Katzen gequatscht.... bin über Felder und Wiesen getrabt.... einen kleinen Plausch mit drei Feldhasen gehalten... zwei Rehen Hallo gesagt.... und hab mir gedacht wie wunderschön es hier doch ist...... das war super.....

Danke Euch allen I love you
Wiesi
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 13 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast So Jun 12, 2011 8:54 pm

Claudiiiii!! lol!
Ich schmeiß mich weg,ich habe genau das gleiche wie Du bei den "rosigen" Zeilen von der Blüte gedacht.

Razz Laughing Razz Laughing Razz Laughing

Ob die was genommen hat?! Shocked lol!

Blumenwiese,
wie schön daß Dir der Spaziergang geholfen hat!
Es hilft immer,immer,immer,immer... wenn man raus in die Natur geht. Very Happy

Und weißt Du was?
Ich finde etwas was Du heute geschrieben hast sehr bemerkenswert und zwar,daß Du Dich bisher immer für andere verbogen hast.
Das mußt Du jetzt nie mehr machen,jetzt kannst Du so sein wie DU es möchtest.
Ist das nicht klasse?! Wink cheers

Und ich finde es supertoll,daß Du Dich nie bei Deinem doofen Ex meldest.
RESPEKT!Das schaffen nur wenige!

Was macht denn eigentlich Stöpsel?

Wünsche Dir einen schönen Abend.
Leg Dich doch in die Badewanne und trink Dir ein Bier auf den schönen Tag.
Das tut nämlich auch sehr gut.

All` die kleinen Dinge machen das große Glück aus und dazu braucht man keinen Ex oder sonsteinen Mann. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 13 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast So Jun 12, 2011 9:18 pm

Ich hab`s! Very Happy

Die da oben,die mit den merkwürdigen Zeilen,hat bestimmt Rosenblüten geraucht. Laughing Cool afro

Hey Blüte,
Du sollst an den Dingern nur riechen und sonst nix! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 13 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese So Jun 12, 2011 9:26 pm

Liebe Katja,

Es hilft immer,immer,immer,immer... wenn man raus in die Natur geht.

... hat es wirklich... ohne Dich hätt ich mich heute wieder in mein Schneckenhaus verkrochen.... aber ich hab mir gesagt: Katja sagt, Du gehst jetzt spazieren, also A.... hoch und los cheers

Ich finde etwas was Du heute geschrieben hast sehr bemerkenswert und zwar,daß Du Dich bisher immer für andere verbogen hast.

... und das Tragische daran ist, dass ich es noch nicht mal gemerkt habe... ich dachte, ich bin so... ich dachte, DAS BIN ICH ...
das fing bei mir schon als Kind an... um Liebe und Aufmerksamkeit zu bekommen, hab ich mich so verhalten, wie es meine Mutter wollte... ich bin so groß geworden.... eine Pubertät im Sinne von Rebellion und Abnabelung gab es bei mir nicht... und dann war ja auch gleich mein Mann da... mich gibt es praktisch gar nicht Shocked

Und ich finde es supertoll,daß Du Dich nie bei Deinem doofen Ex meldest.
RESPEKT!Das schaffen nur wenige!

Das hab ich schon lange hinter mir... diese Fehler hab ich auch gemacht... aber da war ja auch noch die Ambivalenz bei ihm da... er konnte sich nicht entscheiden und schrieb mir auch noch SMS mit "Ich liebe Dich" und Blablabla....
Aber seit 19.1. ist bei mir Schluß mit Lustig.... ich habe nicht das geringste Bedürfniss mich bei ihm zu melden und mich weiter zum Deppen zu machen... ich habe schon noch meinen Stolz... ich werde mich auf gar keinen Fall bei ihm melden und wenn´s bis zum jüngsten Tag so bleibt...

Was macht denn eigentlich Stöpsel?

Der Funke ist nicht übergesprungen... es ist einfach nicht meine Katze... sie ist wirklich wunderschön... eine Britisch Kurzhaar mit kupferfarbenen Augen... aber es war auf beiden Seiten keine Verbindung da... ich brauche einfach wieder eine ganz normale Hauskatze mit einem richtigen Katzengesicht... ich habe meine Fühler schon ausgestreckt und denke, es dauert nicht mehr lange Smile

So, und jetzt befolge ich wieder einen Rat von Dir und schmeiß mich in die Wanne... aber heute mit Prosecco drunken

Drück Euch alle
Wiesi
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 13 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast So Jun 12, 2011 10:19 pm

Wiesi,
daß mit dem Spazierengehen ist wirklich so. Very Happy
Und wenn wieder fiese Gedanken kommen,dann setz denen gleich was schönes entgegen wie eben eine Portion Frischluft und Natur genießen.
Und irgendwann,das verspreche ich Dir,sind diese Gedanken es leid Dich zu quälen und verziehen sich,jeden Tag ein bißchen mehr.

Und Du hast Recht,die Chemie muß schon stimmern zwischen Mensch und Katze und mir sind auch die stinknormalen Hauskatzen am liebsten. Very Happy

Laß es Dir gutgehen in der Badewanne und bau` dieses Ritual ruhig in Dein Wiesi Wohlfühlprogramm ein. Wink

Du bist schließlich frei und kannst tun und lassen was Du willst ohne daß Dir jemand reinquatscht.
Herrlich ist das! Very Happy

Ab jetzt geht`s bergauf und die Tiefs werden weniger,wetten? Wink Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 13 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  claudi So Jun 12, 2011 10:46 pm

Hallo Wiesi,
ein Tip von mir, hmm. neeee eigentlich von meiner "Mitstreiterin" Katja, ... nimm Abend-Symphonie, riecht einfach klasse und ist echt super!!


Also hallo Katja,
jetzt mal ohne allen Scheiß, aber irgendwie hat die was "eingepfiffen", .....oder ???? affraid affraid affraid

Vlt. auch nen Fake???? affraid affraid affraid

Hey, die greifen uns sogar hier an, die .......alien alien !!!!!


Wiesi,

laß Dich davon nicht beeindrucken und vor allen Dingen, geh Du weiter Deinen Weg!

Viel Glück mit der zukünftigen "Mieze"!!!!!!

lG claudi
lol! lol! lol!
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 13 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blackhole So Jun 12, 2011 10:57 pm

Hallo Wiese,

schön zu hören, dass Du nach dem "Umfaller" wieder aufgestanden bist. Drück Dir die Daumen für alles weitere. sunny drunken sunny

Leider wird auch Dein Thread nun zur "Selbstbefriedigung" genutzt. Ich bin dann mal weg, bis bald.

LG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 13 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  claudi So Jun 12, 2011 11:29 pm

Ey ey Sir, getroffene Hunde bellen!!!

Meiner einer schließt sich da nicht aus, aber schade blackhole, das es keinen smilley mit nem Heiligenschein gibt!!!!

Den, würdest Du jetzt gerad verliehen bekommen!!!

Groß......!!!

Grüßle claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 13 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast So Jun 12, 2011 11:44 pm

Claudi,
Du bist heute wieder der Hammer!
Ich lach mich kaputt. Laughing
Rosarote Wölckchen bekommen Dir guuuut! Very Happy Wink

Blakhole,
ey hau ab Du Spielverderber. Wink
Geh` romantische Mädchen trösten,das kannst Du doch am besten. lol!

Jaaaa Claudi,jetzt laß ich es mit dem stänkern,duck und weg. Wink

Und die Abendsymphonie ist wirklich sooo super.
Vielleicht hat die verstrahlte Blüte heimlich mitgelesen und das Zeug aus Versehen...getrunken?! Shocked Razz

Wiesi,
macht Dir doch nichts wenn wir hier ein bißchen lustig sind,oder? Very Happy
Hoffe der Prosecco tut Dir gut. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 13 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Schneefloeckchen Mo Jun 13, 2011 12:26 am

Hallo Wiesi*umarm Dich mal ganz fest* I love you Manchmal sind mir die Pläne vom lieben Gott auch ein absolutes Rätsel confused Ach was, manchmal! Immer! Auch wenn ich oft mit meinem Schicksal hadere, am Ende des Weges weiss ich immer, dass es Gott richtig gemacht hat.
Weisst Du was mir die Pfarrerstochter mal in einer meiner dunkelsten Zeiten geschrieben hat? Du kannst nie tiefer fallen, als in Gottes Hand. Und immer wenn ich nicht mehr weiter weiss, denke ich daran und es tröstet mich.
Es wird mal wieder Zeit für eine Entrückungsparty Very Happy Es besteht unbedingter Handlungsbedarf! bounce bounce bounce
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 13 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Mo Jun 13, 2011 12:40 am

Hallo Wiesi,

es freut mich zu hören, dass Du auf einem guten Weg bist!!!! Du machst das prima und Du kommst voran auf Deinem weg zu Dir.
Auch, wenn es mal Krisen gibt und Rückschritte, die sind nur da, uns nach vorne zu bringen.

Ich hatte Anfang der Woche auch eine ziemlich schlechte Zeit. Ich fühlte mich anderen Menschen gegenüber ziemlich "minderwertig".
Und dann stand ich vor dem Spiegel und dachte, wieso passiert Dir das immer wieder? Und auf einmal wurde es mir glasklar. Es passiert mir, wenn ich mich mit den Augen der anderen sehe. Anderer Menschen, die ich auch nicht perfekt finde. Ich sehe dann, wie ich meine, dass sie es tun, alle meine "Fehler" und fühle mich minderwertig. Aber das bin ich höchstens in ihren Augen. Ich muss nur meinen Massstab an mich anlegen, nicht den, von irgendwelchen anderen, denen ganz anderes wichtig ist als mir.
Ich bin meine Messlatte!!! Und ich muss mir gerecht werden, niemandem sonst!!! Und ich finde mich gut. Klar, gibt es Dinge, die ich besser machen kann, aber die gibt es bei jedem. Ich arbeite an mir und mache Fortschritte. Und ich hab viel Positives!!! Ich hab Grund, mich zu mögen!!!
Und das war eine ziemlich gute Erkenntnis.

Es hilft viel, wenn man sichj selbst beobachtet. Wie fühle ich mich? Warum? und dann kann man daraus lernen.

Und das kriegen wir hin!!! Wir "alten Damen" haben jetzt Chancen, die so nicht jeder bekommt! Nutzen wir sie, auch wenn es nicht immer einfach ist. Es wird sich für uns lohnen!!!

Ich drück Dich ganz fest!

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 13 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast Mo Jun 13, 2011 10:18 am

Ach so...Gott ist als für alles verantwortlich! Rolling Eyes
Na dann...amen! Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 13 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 30 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten