Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

+27
Singulus
Margit
Tiffany
Mondenschein
liebenswert
claudi
Namal
Schneefloeckchen
Tab
blümchen
arachne
fliegsdingsbums
schnapsidee
Naxia
(not anymore;-) Confused!
Blackhole
koc
La Loba
Frau_Sonne
Lostburn1973
Leyla
Schweinchenhund
anki
clara
Hallole1233
Bine
Blumenwiese
31 verfasser

Seite 23 von 30 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 26 ... 30  Weiter

Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 23 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blackhole Mo Aug 15, 2011 10:33 pm

Hallo Singulus
der Berg ruft!
???? Du bist Fan vom "Watzmann" ????
Endlich mal ein Gleichgesinnter. Smile Smile

lG Blackhole

P.S. Ich mein das Musical
P.P.S. Einen schönen Urlaub noch und vergiß nicht auch mal zu lächeln !!!!
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 23 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  La Loba Mo Aug 15, 2011 10:37 pm


was das denn?????????????????????????????? Suspect


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 23 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Margit Mo Aug 15, 2011 10:41 pm

Blumenwiese schrieb:jjjjaaaaahhhhh, Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

die Klamotten liegen in der Ecke und meine Katze schaut verstört lol!

und wie geht´s jetzt weiter...... confused

cherry

Auf den Klamotten herumtrampeln und die Katze streicheln. Smile

Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 23 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mo Aug 15, 2011 10:41 pm

Ich reiß mir auch jetzt di Klamotten vom Leib. Leider ist mein Kater aber nicht hier

... also so ganz ohne Publikum is es ja auch blöd.... wo wohnst Du denn? (duckundweg) Embarassed

Hey Singulus,

da wünsch ich Dir morgen ganz viel Spaß aufm Berg und schrei alles raus, wenn Du oben bist... wenn einer blöd schaut, sagst einfach, des wär jodeln und Du wolltes des Echo testen Very Happy



Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 23 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Singulus Mo Aug 15, 2011 10:47 pm

Morgen geht es auf den Pendling u. ich wohne am Samerberg.

...und bin inzwischen umgezogen I love you

So, zum Einschlafen lese ich jetzt noch mein Herzschmerzbuch zuende.

Dann evtl. bis morgen (falls ich nach dem Schalke Spiel noch wach bin)
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 23 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mo Aug 15, 2011 10:49 pm

Nächtli,

und für morgen viel Spaß und gutes Bergwetter sunny

Wiesi
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 23 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mo Aug 15, 2011 11:26 pm

Liebe Margit,

Es gibt nur ein zurück, wenn wir uns beide wieder ineinander verlieben, das ist im Moment nicht der Fall. Ich betrachte die Lage sehr nüchtern.
Wiese, wir sind wertvolle Menschen in unserer Gesellschaft, wir haben es nicht nötig, jemanden nachzujammern, der uns nicht mehr liebt. Es gibt eines Tages jemanden, der unsere Liebe verdient, weil er uns auch bedingungslos liebt, es muss nicht unbedingt unser erster Mann sein.

... du hast ja so Recht, Margit.... ich habe meine rosarote Hoffnungsbrille auch ins Eck gelegt.... wir haben einfach was besseres verdient... wir sind stolze Frauen..... wir haben Liebe verdient und nicht nur so ein bißchen Zuneigung, wegen der alten Zeiten... wir wollen alles oder nichts... keine Kompromisse.... nie mehr.... für keinen Mann dieser Welt....

So, das war das Wort zum Dienstag Wink drunken

Gute Nacht alle miteinander
Wiesi Sleep
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 23 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Hallole1233 Di Aug 16, 2011 10:10 am

Blumenwiese schrieb:Liebe Margit,



... du hast ja so Recht, Margit.... ich habe meine rosarote Hoffnungsbrille auch ins Eck gelegt.... wir haben einfach was besseres verdient... wir sind stolze Frauen..... wir haben Liebe verdient und nicht nur so ein bißchen Zuneigung, wegen der alten Zeiten... wir wollen alles oder nichts... keine Kompromisse.... nie mehr.... für keinen Mann dieser Welt....






und verbiegen auch net.....



Hört sich heute schon viel besser an ! Very Happy
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 23 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast Fr Aug 19, 2011 11:36 pm

Wiesi,
ich hoffe Dir geht es wieder besser!!!! flower flower flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 23 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Sa Aug 20, 2011 12:00 am

Hallo Katja,

danke, es geht mir gut.... die Tiefs werden weniger und sind nicht mehr so heftig.... heute hab ich mir mal wieder was feines gekocht... nur für mich... ich koch gerne aber leider hab ich das die letzten zwei Jahre sehr vernachlässigt....

Wie geht es Dir so?

LG
Wiesi sunny
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 23 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast Sa Aug 20, 2011 10:33 pm

Mir geht es gut Wiesi. Very Happy

Was macht denn Bonnie?
Sie hält Dich doch bestimmt ganz schön auf Trab die kleine Mietze. cat I love you Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 23 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Sa Aug 20, 2011 10:45 pm

Hallo Katja,

meine Fellnase ist ein kleiner Wirbelwind  Very Happy  Very Happy  Very Happy
Seit ich sie habe wache ich morgens schon mit einem Lächeln auf... sie hat die Angewohnheit, wenn ich nach ihrer Meinung zu lange schlafe, ihr halbes Spielzeugequipment (Mäuschen, Bälle, Stricklieselschlangen usw.) auf mein Bett zu schleppen und dort dann still vergnügt vor sich hin zu spielen.... da geht dann die Post ab  Laughing ... wenn sie lange genug mit allen Vieren gleichzeitig auf mir rumgehopst ist, steh ich gerne auf  cat

hier noch was zur allgemeinen Erheiterung:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

flower


Zuletzt von Blumenwiese am Mo Jan 13, 2014 2:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Privatsphäre)
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 23 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Dreamangel So Aug 21, 2011 6:11 pm

Hallo wiesi
Habe immer bei dir mitgelesen und bewundere Deine Fortschritte!!!
Lg

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 23 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine So Aug 21, 2011 11:14 pm

Hallo Wiesi,

schön, dass es Dir nach dem "Zwischentief" wieder besser geht!!! Du machst das toll!!!!!

Ich glaube, wir brauchen die kleinen Stolpersteine hin und wieder, um auf unserem Weg aufmerksam zu bleiben. Damit wir nicht doch wieder in falsches Fahrwasser geraten. Und deshalb nutze ich diese Momente (es sind ja zum Glück keine Ewigkeiten mehr), gerne mal dazu, innezuhalten und mich umzusehen, bevor ich mit neuer Kraft weitergehe. Da gestatte ich mir auch den schmerzhaften Blick nach hinten. Letztendlich gehört das Alles dazu, zu uns.

La Loba sagt doch immer, dass das Aufstehen wichtig ist. Und es ist doch nicht anders, als das Bergsteigen (huhu, Marguit). Wird der weg zu einfaxch, werden wir unaufmerksam und stolpern. Dann halten wir kurz inne, sammeln neue Kraft, gucken zurück und nach vornbe und starten mit neuer Konzentration durch.

Ich muss jetzt nach einem sehr intensiven Urlaub meinen Weg wieder mit neuer Kraft angehen. Dazu werd ich mich auch kurz besinnen müssen.

Liebe Grüße
Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 23 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blackhole Mo Aug 22, 2011 12:36 am

wollt nur mal zwischendurch Hallo sagen und mich freuen, das unsere "Blütenvielfalt" endlich zu sich selber findet.
DAUMEN hoch cheers cheers cheers

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 23 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mo Aug 22, 2011 9:14 am

Guten Morgen  sunny

:@:Dreamangel
Danke   bounce... es geht wirklich bergauf... das schaffen wir alle... denn wir sind  queen  king

:@:Bine
Schön dass Du wieder da bist, Bine  cheers
Diese Tiefs gehören auch dazu, das stimmt.... verdrängen ist der falsche Weg... ich hatte auch gestern wieder viel Zeit nachzudenken und mir sind tausend Kleinigkeiten im Zusammenhang mit ihm eingefallen, die einfach schön waren... aber es tut nicht mehr so weh... und zwischendrin hab ich mir auch gedacht, wie gut es mir doch eigentlich trotz allem geht... ich kann mit meinem Leben machen, was ich möchte und ich weiß, dass ich nicht ewig alleine bleiben werde.... aber die neue Wiesi ist noch nicht stark genug um nicht wieder in ihr altes Muster zurückzufallen.... die Gefahr wieder alles für einen geliebten Menschen zu tun und mich wieder zu vergessen ist einfach noch viel zu groß...

Mußt (oder dafst) Du heute auch wieder arbeiten?  Ich wünsch Dir einen guten Start  sunny

:@:Black
Danke Black... Dein Lob freut mich wirklich sehr.... Ich weiß, Du würdest mir schon die Wahrheit sagen, wenn ich wieder Mist gebaut hätte   Wink
das unsere "Blütenvielfalt" endlich zu sich selber findet.
:cheers:der liebe Gott liebt die Vielfalt  cheers  bounce  cheers

Drück Euch
Wiesi  queen

PS:
Meine Fellnase hat grad eine Riesenspinne ermordet und ich fürchte auch gefressen... ich kann die Leiche nicht finden....   affraid


Zuletzt von Blumenwiese am Mo Jan 13, 2014 2:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Privatsphäre)
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 23 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese So Aug 28, 2011 1:23 am

Hallo Leute,

ich war heute, nein ist ja schon Sonntag, also gestern wieder mal fleißig und hab ausgeräumt. Es sind ja noch soviele Sachen von ihm da, da hab ich gestern mal einiges in die Tonne gehaun Twisted Evil .... ich mach halt jetzt so Aktionen immer dann, wenn ich mich dazu in der Lage fühle..... natürlich kommen da Gefühle hoch, auch wenn es sich um altes Gerümpel handelt....

Das mit dem Loslassen ist so eine Sache, die ich immer noch nicht ganz kapiere.... ich denke es geht darum, die Verbundenheit aufzulösen... wenn man so lange mit einer Person so eng verbunden war, ist das ein langwieriger Prozess.... ich frage mich nur, wieso es unseren Partnern nicht ebenso schwer fällt.... ich meine sie waren doch ebenso verbunden mit uns.... man kennt sich in- und auswendig, in allen Lebenslagen, ungewaschen, unrasiert, schleicht gelaunt, verheult, verkatert, krank und hat sich trotzdem oder sogar gerade deswegen geliebt.....

Aber bevor diese Verbundenheit nicht aufgelöst ist, ist meines Erachtens ein Neuanfang unmöglich und zwar weder mit dem "alten" Partner noch mit einem neuen.....
Tja, das sind halt so Gedanken, die mir im Kopf umgehen.....

Gute Nacht
Wiesi

Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 23 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  La Loba So Aug 28, 2011 1:33 am


hey wiesi

tja...einer geht den weg der erkenntnis, der andere geht den der flucht...

solche momente sind da, aber sie vergehen wieder!
die erinnerungen an das schöne werden bleiben!
du machst das toll!
und ich bewundere dich! denn du bist stark geworden!!!
mach bitte weiter so!
wie sagt bine immer so schön...wir sind der hauptpreis und irgendwann kommt der richtige, der es erkennt!

schauen wir mal!
träume süss!
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 23 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast So Aug 28, 2011 8:15 pm

Hallo Wiesi,
ich möchte Dir auch nochmal sagen,daß ich es ganz toll finde wie Du Deinen Weg gehst!
Und vor allem finde ich es toll,daß Du ihn ganz alleine und ohne irgendwelche hektischen Aktivitäten zu starten gehst.
Machst das ganz bewußt und nach Gefühl und bist ganz einfach nur DU.

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

La Loba,
das was Du schreibst finde ich immer so schön und so wahr.
Ich lese Deine Zeilen sehr gerne! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 23 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  La Loba So Aug 28, 2011 8:42 pm



Shocked Shocked ups...danke katja... Cool

La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 23 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese So Aug 28, 2011 9:27 pm

Danke La Loba, danke Katja,  Very Happy

...hektische Aktivitäten entwickelt bei mir nur eine  cat
ich glaube, das ist gar keine normale Bauernhofkatze... vermutlich ist im Frühling der Zirkus hier durchgekommen und so eine arme Bauernhofkatzendame wurde von einem Leopardenkater verführt  affraid .... ich bin ja mal gespannt, was das noch wird  Suspect

Liebe La Loba,
ich kann Katja nur zustimmen, Du schreibst immer so schöne Worte..... danke  I love you

Drück Euch mal kurz
Wiesi  queen


Zuletzt von Blumenwiese am Mo Jan 13, 2014 2:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Privatsphäre)
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 23 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  La Loba So Aug 28, 2011 10:02 pm



Embarassed danke wiesi pale

bin mal gespannt, ob du das mit bonnie auch machst!???

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

lol!
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 23 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese So Aug 28, 2011 10:23 pm

lol!

vermutlich schon, sie hat jetzt schon Pranken statt Pfoten Shocked und wenn sie die Treppe runterkommt hört sich das an, als käme ein Bernhardiner daher pale ... das wird was großes, was richtig großes Shocked

... und die Nachbarskater schaun auch schon ganz verzweifelt cheers

queen cat
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 23 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine So Aug 28, 2011 10:31 pm

Liebe Wiesi,

gib es zu... Du hast sie selbst vom Zoo befreit, damit sie zur Not nervige Kerle zum Fressen gern hat!

Wiesi, ich weiß nicht, ob Du Dich noch daran erinnerst, dass ich mal zu Beginn zu Deiner Geschichte geschrieben habe, das, was Du erlebt hast, wäre mein Albtraum (weil ich ja noch Kontakt zum Ex habe). Deine positive (wirklich riesig positive) Entwicklung, gibt mir persönlich auch ganz viel Hoffnung, dass das alles doch zu schaffen ist!!! Dass man auch über Umwege das Glück bei sich selbst finden kann!!!

Gute Nacht Ihr Lieben!

Mädels, Ihr seid alle toll!!! Wir schaffen das!

Bine

Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 23 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese So Aug 28, 2011 11:09 pm

Hallo Bine,

gib es zu... Du hast sie selbst vom Zoo befreit, damit sie zur Not nervige Kerle zum Fressen gern hat!

lol! pssst, nicht verraten.... aber dem Tierpark Hellabrunn fehlt seit zwei Monaten ein Leopardenmädchen Cool

wir wissen aber von nix Suspect

Deine positive (wirklich riesig positive) Entwicklung, gibt mir persönlich auch ganz viel Hoffnung, dass das alles doch zu schaffen ist!!! Dass man auch über Umwege das Glück bei sich selbst finden kann!!!

Liebe Bine, das Glück können wir nur bei uns selbst finden... das hab ich gelernt... alles andere führt in die Abhängigkeit.... und dahin will ich nie wieder zurück... das ist sicher.... Du schaffst das, Du bist auch auf dem richtigen Weg

Gute Nacht, schlaft gut Mädels
Und vergesst nicht: wir sind queen
Wiesi
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 23 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 30 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 26 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten