Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

+14
arachne
Schneefloeckchen
Schweinchenhund
Hallole1233
Namal
Blackhole
(not anymore;-) Confused!
Naxia
koc
aeonfluxx
fliegsdingsbums
anki
gast48
exit
18 verfasser

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 10 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Schneefloeckchen So Mai 22, 2011 2:38 pm

exit schrieb:ich werd das sehr langsam angehen lassen!
Doch ihr ging es sehr scheisse.... sie hat sehr oft an mich denken müßen und mich sehr vermisst und sich sorgen gemacht ohne ende..was mich verwundert sie war oft party machen und wenn sie von irgendwelche männer angequatscht wurde hat sie die gleich mit mir verglichen... das spricht doch auch für sich...
Ist doch positiv, im direkten Vergleich haben die anderen verloren! Vielleicht ist sie auch hier und wir haben ihr sogar empfohlen, Party zu machen Wink
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 10 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit So Mai 22, 2011 2:45 pm

gestern nacht noch die sms bekommen, hab zu ihr gesagt das sie mir schreiben soll wenn sie zuhause angekommen ist!
Hallo xxxIch bin jetzt daheim! Danke für diesen Abend...ich habe ihn sehr genossen! War schön dich mal wieder zusehen! Wünsche dir noch einen schönen Abend...Pass auf dich auf!

ich: Hallo xxx gut das du gut angekommen bist! ich fand ihn auch sehr schön, habe ihn ebenfalls sehr genossen!hat mir sehr gut getan! ich mach mir grad was zu essen und schau noch ein Film und dann wird geschlafen! werd nicht ins inside gehen!wünsche dir eine gute Nacht und Schlaf gut! ich Pass auf mich auf,und du bitte auch auf dich!!

sie: Danke, wünsche dir auch ne gute Nacht,Schlaf schön und träum was süßes!

ich:  träum auch was süßes kleine Prinzessin 
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 10 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Schneefloeckchen So Mai 22, 2011 2:50 pm

Man könnte vermuten, sie hätte sich auch so einen Ex zurück Ratgeber gekauft Wink
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 10 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit So Mai 22, 2011 2:52 pm

Schneefloeckchen schrieb:Man könnte vermuten, sie hätte sich auch so einen Ex zurück Ratgeber gekauft Wink

hehe aber das vermut ich nicht Smile ich kenne sie so Smile
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 10 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit So Mai 22, 2011 2:55 pm

ich bin verwirrt aber voll happy zu gleich... ich denk grad nach ob sie nicht vlt auf ein Lebenszeichen von mir wartet aber ich denke es wäre besser erst am mittwoch meine entscheidung ihr mitzuteilen
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 10 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Schneefloeckchen So Mai 22, 2011 3:28 pm

Frag sie doch mal unverbindlich, wie es ihr heute geht Smile
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 10 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit So Mai 22, 2011 4:06 pm

ich weiß grad nicht weiter sie hat mein Bruder angeschrieben und da Kamm vor das ich ja keine Freundschaft haben will weil mein Bruder gemeint hat das die sich mal wieder sehen... und sie hat heute auch wieder geweint wo sie ihre Mutter gesehen hat, warscheinlich weil ich ihr gestern gesagt habe das ich ihre Mutter vermisse... das hört sich aber iwie alles nicht so gut für mich an
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 10 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit So Mai 22, 2011 4:44 pm

sie hat auch noch mein Bruder geschrieben das wir UBS schon lang nicht mehr so schön uns unterhalten haben... ich bin verwirrt!!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 10 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit So Mai 22, 2011 4:59 pm

gestern haben wir uns drüber unterhalten bei welchen Lieder wir besonders arg an uns denken, da hat sie versucht mir ein Lied zu erklären wo sie besonders an mich denken muss, jetzt hat sie mir ein Link im fb geendet und geschrieben "dieses Lied meinte ich" jetzt bin ich noch weiter verwirrt Wink
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 10 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Schneefloeckchen So Mai 22, 2011 5:59 pm

dazu muss ich sagen das sie wieder gefühle hatte und ich sie sehr oft unterdruck gesetzt habe und sehr misstrauisch wurde da sie nicht die gefühle hatte die ich wollte.
Exit!!! Verdammt noch mal!!! Hör auf, Dich im Kreis zu drehen und selber verrückt zu machen!!! Du bist auf dem besten Weg, Dir wieder zu zerstören, was Du aufgebaut hast!!! Jetzt sei doch mal locker und hör auf nach dem Haken zu suchen!!! Es gibt keinen!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 10 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit So Mai 22, 2011 6:18 pm

danke für dein Rat!
ich werde mich nicht verrückt machen... ich werde höfflich zu ihr sein wenn sie mich wieder anschreibt und am Mittwoch melde ich mich dann bei ihr um nachzufragen was sie am 4.6 macht Smile
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 10 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit So Mai 22, 2011 7:09 pm

oh mann hab grad ne SMS von ihr bekommen jetzt bin ich Mega traurig

Sorry war mit Mama in weisweil einen Kaffee trinken! Ich höre das lied in letzter Zeit sehr oft und denk an dich! Ja stimmt du musstest es immer ewig oft hintereinander hören... Du hast sehr viel für mich getan! Ich hab heute mit Tränen in den Augen alle SMS die ich mit dir seitm 1.12.10 geschrieben hab gelesen....es tut mir so leid! Ich war so ein Arsch zu dir! Du wolltest mich immer sehn und ich hatte immer etwas anderes vor und jetzt steh ich da bekomm fast kein Wort raus wegen meiner Heulerei weil es mir eh tut das ich dich nicht mehr sehen kann....aber ich hab's nicht anderst verdient!

ich: nein nicht weinen!! Mann jetzt weine ich auch !!! du hast in der zeit richtig gehandelt!!! ich hab was versucht zu erzwingen was einfach nicht ging.. nimm nicht die schuld auf dich! weisst du das treffen gestern das beschäftigt mich schon den ganzen Tag, ich habe mich so wohl gefühlt bei dir, trotz was alles passiert ist.ich mache mir auch meine Gedanken seit gestern ,du fehlst mir wieder voll! es war so schön wieder mit dir zu lachen und dir zu vertrauen!! du bist nicht schuld das du so reagiert hast, das war ein ganz normales verhalten von dir!!


sie: Trotzdem tut es mir sehr weh...das hätte alles nicht sein müssen meine scheiß Art! Ich muss seit gestern sehr oft an dich denken...Manuela Fahrt jetzt wegen mir heim weil ich ihr gesagt hab wie beschissen es mir geht! Jens es tut mir echt alles so leid! Es war nie meine Absicht dich kaputt zu machen!


oh man!!!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 10 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit So Mai 22, 2011 7:33 pm

ich:

jetzt mach dir nicht so einen Kopf! mir geht's doch schon besser! iwie freut mich das zu hören das du wieder an mich denkst, mir geht es genauso! wir waren gestern auf der selben Wellenlänge und ich konnte dir alles erzählen! ich denke doch schon garnicht mehr an die sachen die du mir angetan hast! du hast dich nur geschützt und ich gebe dir niemals die schuld das es mir ne zeitlang beschissen ging! das find ich gut das Manuela für dich da ist! geh doch ne runde mit indi laufen vlt bringt es dich auf andere Gedanken! ich will nicht das es dir schlecht geht dann muss ich immer mitleiden!!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 10 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit So Mai 22, 2011 7:47 pm

sie:

Nein hör auf! Du darfst auch nicht wegen mir weinen! Ich bin keine Träne wert! Ich freue mich sehr das es dir wieder so gut geht! Ich glaub wir müssen aufhören zu schreiben das macht dein Therapie-Plan bestimmt kaputt... ich will nicht das es dir wieder schlechter geht, ich will nicht schuld sein wenn du einen Rückschlag hast, ich will auch nicht das du sooft an mich denken musst! Ich will nur das es dir gut geht und du dein Leben leben kannst! Ohman ich bin echt am verzweifeln...ich soll dir einen lieben Gruß von oma,Mama und papa zurück sagen..papa hat sich sehr über die DVD gefreut!



ich:

du bist immer noch jede Träne wert! mein Therapie Plan machst du nicht kaputt, ich mache das für mich das ich anders in bestimmten Situation umgehen kann! ich würde dich gerne wieder sehen! weisst du vlt wie du am 4.6 schon arbeiten musst?
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 10 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Gast So Mai 22, 2011 10:40 pm

Ganz ehrlich und meine persönliche Meinung aus dem Gelesenen:

Mach' mit der KS weiter! In meinen Augen zu abhängig...

Lieben Gruß!
GM

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 10 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Blackhole Mo Mai 23, 2011 12:07 am

Schneefloeckchen schrieb: Es ist nicht unsere Aufgabe, über Euch herzufallen! Das ist Männersache!
Und das unter der wehenden Fahne der Emanzipation. Ich hoffe das stand nicht in Deinem Lieblingsratgeber unter Rollenklisches. What a Face What a Face
Gedankenmalerin schrieb:Ganz ehrlich und meine persönliche Meinung aus dem Gelesenen: Mach' mit der KS weiter! In meinen Augen zu abhängig...
Twisted Evil Twisted Evil
Hallo Exit, lief ja alles nach "Plan" sie ist "reumütig" oder sollte ich sagen fürsorglich und Du hast Deine Theraphie und Entwicklung schon fast abgeschlossen. Nur noch ein klitzekleines Stück, eine SMS noch und dann ist alle gut.
mein Therapie Plan machst du nicht kaputt, ich mache das für mich das ich anders in bestimmten Situation umgehen kann!
Das wünsche ich Dir ehrlich, dass das klappt. Neutral Ich persönlich glaube aber nicht, dass Du schon zwei Baustellen zeitgleich schaffst. Wenn es nun schon so ist wie es ist, lass es jetzt wenigstens langsamer angehen !!!!!! pale pale

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 10 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Mo Mai 23, 2011 6:24 am

sie hat zu dem treffen am 4.6 ja gesagt und das sie sich freut! haben noch bissel mehr geschrieben und ich hab ihr dann einen schönen Abend gewünscht!
um halb 11 noch mal ne SMS von ihr


Hab grad wieder einen Moment an dich gedacht....Schlaf gut und träum was süßes



es freut mich sehr das sie nicht mehr genervt auf mich reagiert!!

wie soll ich denn jetzt vorgehen? soll ich sie begehren und ihr zeigen das sie mir viel bedeutet oder abwarten und höfflich sein?
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 10 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Mo Mai 23, 2011 10:00 pm

sie hat sich heute Nachmittag wieder gemeldet und gefragt wie es mir geht!
ich hab iwie die vorahnung das es vlt in der nächsten Zeit wieder Hoffnung gibt Smile
sie ist sehr begeistert wie ich much gebe und das ich mich um 180 grad gewendet habe!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 10 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Di Mai 24, 2011 7:08 pm

Tod?
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 10 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Gast Di Mai 24, 2011 7:30 pm

Bei dir schwanke ich doch ganz schön.
Einerseits denke ich: Lass es ruhig angehen. Scheinst ja wirklich auf dem besten Wege zu sein. Ich würde momentan vielleicht ein bisschen weniger über die Vergangenheit reden. Aber das ist nur meine Empfindung. Und KS weiter würde ich, aufgrund ihrer Aussagen und SMSen, nicht durchziehen. Aber dein ganzes "nein, dich trifft keine Schuld" Gerede klingt schon sehr abhängig und sofort unterwürfig. Da mach dich mal nicht zu klein.
Ähem, und andererseits würde ICH nicht noch zwei Wochen auf das nächste Treffen warten.

Eine tolle Hilfe, wa?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 10 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Schneefloeckchen Di Mai 24, 2011 8:25 pm

[quote="Blackhole"]
Schneefloeckchen schrieb: Es ist nicht unsere Aufgabe, über Euch herzufallen! Das ist Männersache!
Und das unter der wehenden Fahne der Emanzipation. Ich hoffe das stand nicht in Deinem Lieblingsratgeber unter Rollenklisches. What a Face What a Face [quote]
Haha, Black Laughing Laughing Laughing Wann genau habe ich gesagt, dass ich eine Emanze bin Question Ich bin ein Vollblutmädchen! Und was für eins! cheers Und zu allem Elend wurde ich da in meinem Lieblingsratgeber auch noch bestätigt! affraid Solltest Du unbedingt mal lesen, damit Du weisst, wo Dein Platz ist! Very Happy
Exit, sorry stosse ich jetzt erst wieder dazu, ich bekomme aus einem unerfindlichen Grund keine Benachrichtigungen mehr! Ich empfehle Dir, ihr ab sofort wieder zu zeigen, dass Du sie magst und Dir eine Neuaufnahme Eurer Beziehung vorstellen kannst. Aber langsam! Lass den Termin Anfang Juni stehen. Und mach Dich ein bisschen unabhängiger, da muss ich meinen Vorrednern Recht geben. Sonst bist Du ganz schnell wieder am Klammern und sie auf der Flucht!
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 10 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Mi Mai 25, 2011 11:22 am

sie macht Anzeichen das sie much eig zurück will! sie schreibt mir das sie an mich denkt, dass ich ein toller neuer Mensch bin bzw den den sie kennenlernen durfte! gestern haben wir uns spontan mit ihren Kollegen getroffen und sie hat sich nur für mich interessiert! sie fand das sehr schön das ich dabei war... normal hab ich mich immer davor gedrückt mit zu gehen bei solchen treffen! sie freut sich auch wahnsinnig auf den 4.6 und ist ganz aufgeregt und lässt sogar den Geburtstag von ihrer Tante aus! wir schreiben ununterbrochen sehr liebe SMS! das hàtte ich mir nie vorstellen können das es so gut läuft! ich lass das jetzt langsam angehen und werd sie aufkeinefall bedrängen oder zu iwas zwingen!
wünscht mir Glück!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 10 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Schneefloeckchen Mi Mai 25, 2011 11:46 am

Ha! Ich wusste es! Durchhalten macht sich bezahlt Very Happy Ich wünsche Dir Glück sunny
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 10 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Träumerin Mi Mai 25, 2011 11:48 am

[quote="Schneefloeckchen"][quote="Blackhole"]
Schneefloeckchen schrieb: Es ist nicht unsere Aufgabe, über Euch herzufallen! Das ist Männersache!
Und das unter der wehenden Fahne der Emanzipation. Ich hoffe das stand nicht in Deinem Lieblingsratgeber unter Rollenklisches. What a Face What a Face

Haha, Black Laughing Laughing Laughing Wann genau habe ich gesagt, dass ich eine Emanze bin Question Ich bin ein Vollblutmädchen! Und was für eins! cheers Und zu allem Elend wurde ich da in meinem Lieblingsratgeber auch noch bestätigt! affraid Solltest Du unbedingt mal lesen, damit Du weisst, wo Dein Platz ist! Very Happy
Exit, sorry stosse ich jetzt erst wieder dazu, ich bekomme aus einem unerfindlichen Grund keine Benachrichtigungen mehr! Ich empfehle Dir, ihr ab sofort wieder zu zeigen, dass Du sie magst und Dir eine Neuaufnahme Eurer Beziehung vorstellen kannst. Aber langsam! Lass den Termin Anfang Juni stehen. Und mach Dich ein bisschen unabhängiger, da muss ich meinen Vorrednern Recht geben. Sonst bist Du ganz schnell wieder am Klammern und sie auf der Flucht!

Welches ist denn Dein Lieblingsratgeber? Very Happy *notier*

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 10 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Gast Mi Mai 25, 2011 12:08 pm

Auch von mir: Viel Glück. Sieht doch sehr gut aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 10 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten