Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

+14
arachne
Schneefloeckchen
Schweinchenhund
Hallole1233
Namal
Blackhole
(not anymore;-) Confused!
Naxia
koc
aeonfluxx
fliegsdingsbums
anki
gast48
exit
18 verfasser

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 11 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Schneefloeckchen Mi Mai 25, 2011 1:06 pm

Welches ist denn Dein Lieblingsratgeber? *notier*.
Hahaha Träumerin!Laughing Laughing Laughing
Christian Sander "Wie gewinne ich das Herz eines Mannes"
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 11 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Fr Mai 27, 2011 8:19 pm

kleiner Zwischenbericht!

sie hat mich sehr gerne und sie kann sich eine Beziehung mit mir vorstellen wenn die Gefühle wieder richtig kommen! wir schreiben von morgens bis abends SMS haben uns nach dem treffen noch 2 weitere mal getroffen und heute Abend ist treffen Nr 4! sie würde auch gerne wieder mit mir schlafen wollen, das Kamm von ihrer Seite aus!
aber dennoch hat sie Angst mich zu enttäuschen! wir werden heute Abend ausführlich darüber reden wie es weiter gehen soll Smile ich bin voll happy! die Zeit war sehr schwierig aber eine ks war zwingend notwendig für beide!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 11 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Schneefloeckchen Fr Mai 27, 2011 8:26 pm

Exit, das sieht schwer nach einem Neubeginn aus! cheers Glückwunsch!!! Very Happy
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 11 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Fr Mai 27, 2011 9:19 pm

danke.. aber ich lass es langsam angehen Smile ich gebe ihr due Zeit die sie braucht und werde sie zu nichts zwingen Smile freu mich wahnsinnig auf den nächsten Samstag bülent celyan wir kommen Smile
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 11 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Naxia Fr Mai 27, 2011 9:33 pm

Da drück ich dir alle Daumen, exit! Smile
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 11 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Fr Mai 27, 2011 10:06 pm

ich könnt paar Tips gebrauchen wie ich ihr Herz wieder voll und ganz erobern kann! was kommt gut? was soll ich auf jedenfall vermeiden?
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 11 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Schneefloeckchen So Mai 29, 2011 1:44 am

Exit, Du musst dringend aufhören, alles planen zu wollen! Entspann Dich!
Übrigens hat die Natur was ganz gemeines für uns Frauen eingerichtet, wenn wir mit Euch schlafen, dann wird ein Bindungshormon ausgeschüttet. affraid Da kommt die Liebe doch automatisch Very Happy Mach es mit Deinen Analysen und Deiner Schwarzmalerei nicht wieder kaputt!
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 11 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit So Mai 29, 2011 1:51 pm

wir haben gestern ein super schöner Tag zusammen verbracht, viel gelacht viel Nähe gezeigt! am Abend waren wir dann bei mir, und wie es kommen musste haben wir miteinander geschlafen Smile es war sehr schön, ich hab gemerkt das viele Gefühle von beiden mit im Spiel waren Smile nicht mehr lange und sie will mich wieder zurück Smile
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 11 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Schneefloeckchen So Mai 29, 2011 5:50 pm

Du hast sie doch schon zurück, Du alter Schwerenöter! sunny
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 11 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Di Jun 07, 2011 8:32 pm

huhu.. wollt nur sagen das ich immer noch nicht mit ihr zusammen
bin aber wir verbringen sehr viel Zeit sie war das ganze Wochenende bei mir und haben sehr viel Zärtlichkeiten erlebt aber haben uns auch bissel gestritten weil ich mir mehr Zärtlichkeiten von ihrer Seite aus wünsche, ich find es kommt noch zuwenig von ihr rüber...
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 11 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  fliegsdingsbums Mi Jun 08, 2011 10:14 am

tja exit... du hast das system leider nicht verstanden denke ich.......
das wird nix mit euch tut mir leid.
also zumindest nicht auf dauer....

warum streitest du dich mit ihr wegen zärtlichkeit wenn ihr gar nicht zusammen seid?
würdest du dich mit deinem kumpel auch streiten weil er dir nicht genug zärtlichkeit gibt?

les dir doch erstmal die bücher "Jein" und "Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst" durch.....
dann wird dir einiges klarer und sie hat dich ja immernoch anscheinend fest an der angel....


nun bist du wieder blind vor liebe und verfällst in dein altes muster zurück....
kein comeback
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 11 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Gast Mi Jun 08, 2011 11:55 am

Da gebe ich fliegsdingsbums recht. Du wolltest doch ganz entspannt vorgehen. Und nun Streit wegen Zärtlichkeiten? Wenn sie momentan nicht mehr geben kann/will, akzeptiere es. Du willst sie doch zurück. Bleib locker und setze sie nicht deinen Erwartungen und Wünschen aus, die sie derzeit nicht erfüllen kann. Sie soll sich doch in deiner Nähe wohlfühlen. Und du willst doch ganz doll, dass sie sich bei dir wohlfühlt, oder?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 11 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Larainlove Mi Jun 08, 2011 12:14 pm

[quote="exit"]huhu.. wollt nur sagen das ich immer noch nicht mit ihr zusammen
bin aber wir verbringen sehr viel Zeit sie war das ganze Wochenende bei mir und haben sehr viel Zärtlichkeiten erlebt aber haben uns auch bissel gestritten weil ich mir mehr Zärtlichkeiten von ihrer Seite aus wünsche, ich find es kommt noch zuwenig von ihr rüber... [/quote

jetzt muss ich auch schreiben...verfolge diesen thread nur still...dennoch mit den daumen gedrückt und sehr gespannt und mit den besten wünschen. Aber exit....was ist denn los mit dir? anstatt glücklich zusein, das ihr vor einem echten neustart steht, du die zeit für dich genutzt haben solltest...(damit meine ich nicht nur mehr sport, freunde...usw.)...sondern auch erkenntnisse über dich selbst und was dein verhalten vielleicht auslösen kann...meine erkenntniss....du kannst nur dein eigenes verhalten ändern. was bringt es das verhalten eines anderen anzuklagen, wenn man es einfach nicht packt, sich unabhängig von seinen erwartungen an den anderen zu lösen....bleib doch mal locker. hör auf sie unter druck zu setzen. du schreibst "haben sehr viel zärtlichkeiten erlebt...." was ist denn jetzt dein problem??? und weiter "ich find es kommt noch zuwenig rüber..." fang mal bei dir an......brech doch nicht wieder nen streit vom zaun...hör auf rumzumeckern und zu kritisieren....so machst dir sicher in der nächsten zeit wieder alles kaputt und sie wird wieder distanz zu dir suchen....wegen jedem quatsch immer nur angezickt zu werden hält doch keiner aus.....

um das nochmal klarzustellen...ich war genauso....habe aber wirklich erkannt, dass man so mit einem partner nicht umgehen kann und man genau das gegenteil von dem erreicht, was man eigentlich will.....kann mir auch vorstellen, dass man bei allen erkenntnissen doch schnell wieder in alte muster zurück fällt......

aber bitte bitte exit....tue es nicht.....ich hab mich so für dich gefreut....hör einfach auf damit

Larainlove

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 09.05.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 11 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Mi Jun 08, 2011 12:17 pm

sie fühlt sich ja sehr wohl bei mir genau das ist es ja warum ich einfach nur drauf Warze das sie sagt das wir zusammen sind! das Buch ich liebe dich nicht wenn du mich liebst habe ich zuhause aber noch nicht angefangen es zu lesen! ich setzt sie nicht unter Druck! seit dem ich ihr das gesagt habe das sie mehr auf mich zu gehen soll , macht sie das ja auch! und wir sind auf keinesfalls Kollegen Smile
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 11 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Mi Jun 08, 2011 12:23 pm

ich glaube mein Problem ist das ich denke das wir zusammen sind aber es doch nicht sind...
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 11 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Larainlove Mi Jun 08, 2011 12:27 pm

sie fühlt sich ja sehr wohl bei mir genau das ist es ja warum ich einfach nur drauf Warze das sie sagt das wir zusammen sind! das Buch ich liebe dich nicht wenn du mich liebst habe ich zuhause aber noch nicht angefangen es zu lesen! ich setzt sie nicht unter Druck! seit dem ich ihr das gesagt habe das sie mehr auf mich zu gehen soll , macht sie das ja auch! und wir sind auf keinesfalls Kollegen [quote]

nicht nur kaufen auch lesen Smile treff dich lieber mal 2 tage nicht mit ihr und setze dich mal mit dem inhalt des buches auseinander.
klar setzt du sie unter druck....sie stimmt dem ganzen jetzt vielleicht noch zu.....aber deine nächste forderung wird ganz sicher kommen. es ist doch egal ob sie heute oder morgen sagt, dass ihr wieder zusammen seid. ich denke, es ist auch gerade so eine phase des testens...wenn sie jetzt wieder merkt, dass du dich kein stück geändert hast, ist das ganze wieder schneller vorbei als du willst.....mach dich loooocker und hör auf zu warten....warte nicht auf irgendwelche worte.....schau dir doch an was zwischen euch passiert....das ist doch viel wichtiger....richtig, ihr seid keine kollegen....geniesse doch einfach.....

lara mit den besten wünschen für euch 2 Very Happy

Larainlove

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 09.05.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 11 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Gast Mi Jun 08, 2011 12:29 pm

exit schrieb:seit dem ich ihr das gesagt habe das sie mehr auf mich zu gehen soll , macht sie das ja
Das klingt so schön zwanglos. Du sagst ihr, was sie tun soll. Wie lange willst du das machen und wie lange wird sie das mitmachen? Und genau Exit, ihr seid NICHT zusammen. Nimm dich mal ein bisschen zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 11 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Blackhole Mi Jun 08, 2011 12:30 pm

Dein Problem ist, dass Du zwei Baustellen mit einmal bewältigen willst. Aber das wolltest Du ja schon beim erstenmal nicht hören. Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Du schreibst A, wir sagen unsere Meinung, Du relativierst. Arrow
Du schreibst B, wir sagen unsere Meinung, Du relativierst. Arrow

Alles gaaaanz anders, alles in Butter. Ich doch nicht -SIIIIE will es doch auch.

LG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 11 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Mi Jun 08, 2011 12:39 pm

ich hab jetzt einmal ihr gesagt das ich es schön finden würde wenn sie mehr auf mich zukommen würde dann war sie eingeschnappt Das war der Streit! ich mache alles das sie sich wohlfühlt!
ich zwinge sie zu nichts was sie nicht wirklich will! ich darf sie einfach nicht darauf ansprechen... nach dem kleinen Streit hatten wir Sex und es war wieder alles gut bzw. noch besser.... sie hat sich in der Nacht an mich gekuschelt und mir gesagt das sie mich sehr gern hat...
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 11 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Gast Mi Jun 08, 2011 12:50 pm

Aber du sagst ihr, was sie deiner Meinung nach tun soll. Und sie ist eingeschnappt. Das sollte dir doch eine Warnung sein.

Und das du sie zu nichts zwingst, was sie nicht wirklich will, klingt ja auch ganz, ganz super. Aber das liegt hoffentlich nur an meiner Leseart.

Also Exit, bleib locker und souverän. Das ist hier ja nicht dazu gedacht, dich anzugreifen. Wir freuen uns doch alle, wenn es mit euch wieder klappt. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 11 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Schneefloeckchen Mi Jun 08, 2011 7:16 pm

Exit, wenn Du das Buch "Ich lieb Dich nicht, wenn Du mich liebst" schon zu Hause hast, dann lies es, bevor Du es wieder verkackt hast!!! Mensch, Du bist doch am Ziel! Auch wenn sie es noch nicht ausgesprochen hat! Entspann Dich!!!
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 11 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  fliegsdingsbums Mi Jun 08, 2011 9:16 pm

du machst alles dass sie sich wohl fühlt?
na exit, hebst du sie wieder auf das podest?
lerne auch dein glück bei dir zu finden und nicht in einer partnerschaft.
lenk dich doch immernoch ab und hör auf sonen mist von dir zu geben... sei froh dass sie wieder da ist aber beschäftige dich nicht nur um sie!
sie kann auch machen dass sie glücklich ist.
werd erstmal alleine glücklich, denn sein glück bekommt man nicht nur durch eine partnerschaft (bei uns frauen isses z.b das shoppen was uns happy macht ... hehe).....

begreife erstmal den sinn bevor du neu anfängst....
wenn dir die beziehung egal ist, wirst du das buch nicht lesen.... wenn du sie bei dir behalten willst, befolge unsere ratschläge und rede dich nicht immer raus..... mach einfach mal das, was wir dir sagen und dann werd wieder glücklich..... mit IHR als positiven nebeneffekt.....
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 11 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten