Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

+14
arachne
Schneefloeckchen
Schweinchenhund
Hallole1233
Namal
Blackhole
(not anymore;-) Confused!
Naxia
koc
aeonfluxx
fliegsdingsbums
anki
gast48
exit
18 verfasser

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 3 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Naxia Mi Apr 06, 2011 2:33 pm

Nein, noch nicht! Es interessiert sie noch nicht. Solche für dich neuen Erkenntnisse musst erst mal DU verdauen und damit umgehen lernen. Konzentrier dich auf dein Vorhaben. Da wird vermutlich noch mehr Erkenntnis kommen. Und irgendwann einmal, wenn das für dich "normal" geworden ist zu wissen, was da passiert war und warum, ist es vielleicht die Zeit dafür.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 3 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Mi Apr 06, 2011 2:39 pm

ok danke. ich werde deinen Rat befolgen! hoffentlich wird das nicht all zu emotional wenn ich meine Kindheit wieder aufrufe... hab zur Zeit schon genug Emotionen Sad
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 3 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  aeonfluxx Mi Apr 06, 2011 2:39 pm

Versuch's... aber ich kann Dir garantieren, dass sie nicht antworten wird. Meine hat sich auch nicht mehr dafür interessiert, wie's mir geht, bzw. warum ich mich wie verhalten habe. Ich bezweifle, dass sie's jetzt nach 5 Wochen tut. Tu Dir selbst einen Gefallen und versuch endlich loszulassen. Jeder Post dreht sich nur um sie No
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 3 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Mi Apr 06, 2011 3:00 pm

ich kann leider nicht einfach so loslassen... sie bedeutet mir einfach viel!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 3 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  aeonfluxx Mi Apr 06, 2011 3:06 pm

Niemand hat gesagt, das sei einfach... was meinst, wieviele Tage und Nächte ich mir die Augen ausgeheult habe... oder jeder andere hier in diesem Forum?
Es ist eins der schmerzlichen Gefühle, die ein Mensch haben kann. Ein Trauma. Ein innerlicher Tod! Der muss ganz langsam angepackt und dann verarbeitet werden. Das dauert: Aber Therapie ist ein ganz toller Schritt!!! Daumen hoch dafür Exclamation
Trotzdem... nich melden, ok? Smile
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 3 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Mi Apr 06, 2011 3:14 pm

ich werd mich nicht melden! in der nächsten Zeit auf jedenfall nicht! was ich aber nicht verstehe warumnist ihr das so scheiss egal wie es mir geht!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 3 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mi Apr 06, 2011 3:18 pm

exit schrieb:was ich aber nicht verstehe warumnist ihr das so scheiss egal wie es mir geht!

So hart es auch ist: weil sie sich getrennt hat ... Du interessierst sie nicht mehr ... warum auch ... ihr seit GETRENNT ... und sie ist nicht Deine Therapeutin!

Deshalb umso wichtiger, dass Du sie jetzt laaaaange in Ruhe lässt ... Dich um DICH (und sonst nichts) kümmerst...
Viel Kraft dabei!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 3 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Blackhole Mi Apr 06, 2011 3:54 pm

exit schrieb:
was ich aber nicht verstehe warumnist ihr das so scheiss egal wie es mir geht!

So hart es auch ist: weil sie sich getrennt hat ... Du interessierst sie nicht mehr ... warum auch ... ihr seit GETRENNT ... und sie ist nicht Deine Therapeutin!

Deshalb umso wichtiger, dass Du sie jetzt laaaaange in Ruhe lässt ... Dich um DICH (und sonst nichts) kümmerst...
Viel Kraft dabei!
yep yep. silent silent
Dem kann ich nur beipflichten. Sie sind körperlich und geistig WEG. Kümmere Dich um Dich und wenn Du magst schreib Dir hier alles von der Seele.
Die KS ist ja keine Strafe für die/den EX. Sie ist für Deine Entwicklung gedacht. Also, hört sich doch gut an was Du vorhast. Pack`s an

Daumen hoch Wink
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 3 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Mi Apr 06, 2011 4:06 pm

hab angerufen, ab ging dran! jetzt hoff ich das ich zurück gerufen werde und schnellstmöglich ein Termin!
danke für die Unterstützung!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 3 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Mi Apr 06, 2011 5:03 pm

am Freitag um 8 Uhr hab ich ein Termin!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 3 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Blackhole Mi Apr 06, 2011 5:10 pm

Glückwunsch für die schnelle Entscheidung. cheers cheers
Lass Dich drauf ein, aber sei nicht entäuscht wenn es langsamer vorangeht als Du Dir wünschst. Das ist keine 3 Wochen-Sache.
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 3 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Mi Apr 06, 2011 6:35 pm

hab grad feierabend und sitze alleine zuhause.... denk sehr stark an sie! mein drang wird grad ewig groß mich bei ihr zu melden!!!


nun kullern die ersten tränen weil ich eig weiß das sie nichts von mir hören will...
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 3 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Namal Mi Apr 06, 2011 6:52 pm

exit schrieb:hab grad feierabend und sitze alleine zuhause.... denk sehr stark an sie! mein drang wird grad ewig groß mich bei ihr zu melden!!!


nun kullern die ersten tränen weil ich eig weiß das sie nichts von mir hören will...
Das gleiche grad bei mir, bis auf die tränen, versteht sich.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 3 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Mi Apr 06, 2011 7:20 pm

hab mich nicht gemeldet und werd jetzt auch zum kolleg fahren...
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 3 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Namal Mi Apr 06, 2011 7:30 pm

exit schrieb:hab mich nicht gemeldet und werd jetzt auch zum kolleg fahren...
gut so

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 3 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  aeonfluxx Mi Apr 06, 2011 7:47 pm

Ich schließ mich euch an... hab grad dieselbe Scheiße. Fühlt sich an wie ein riesiger Rückschritt. Fuck!
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 3 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Mi Apr 06, 2011 8:56 pm

ich steh grad neben ihr Auto auf der Arbeit und warte auf sie! hab erfahren das sie an fasnet mit einem rum gemacht hat und das in der Zeit wo sie sich in mich wieder verlieben wollte mit einem ihrer ex geschlafen hat! ich will Aussprache verdammt! ich flaut ich fahr später gegen ne Leitplanke ich halt den Schmerz nicht aus!!!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 3 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  aeonfluxx Mi Apr 06, 2011 9:09 pm

Alter... mach keinen SCHEISS!!!!!!
Du lässt Dein Auto stehen und gehst nach Hause... damit verbaust Du Dir ALLES!!!!!!!

MACH ES NICHT!!!!
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 3 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Mi Apr 06, 2011 9:20 pm

ich warte immer noch auf sie! was soll's ich bin grad so am Boden zerstört!!!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 3 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  aeonfluxx Mi Apr 06, 2011 9:33 pm

Jetzt hör mir mal gut zu: mit Dir sind grad die Gäule durchgegangen. Jetzt beruhige Dich, komm wieder runter und denk mal nach:

1.) was sollen diese Vorwürfe, die Du von dritten Personen gehört hast... sind wir bei BRITT oder was? Das ist unterste Schublade!
2.) auch wenn Du JETZT vielleicht denkst, das ist das richtige. Glaub mir, Du WIRST es bereuen!!!!!! Wenn irgendeine Form von "Aussprache", dann ruhig und sachlich und nicht voll Zorn und Wut
3.) Danach wird sie von Dir denken, dass Du den totalen Vollknall hast und damit ist sie für immer verloren!

Und wenn Du jetzt immer noch dden größten Scheiss überhaupt machen willst... bitte. Kann Dich eh keiner hindern. Wer nicht hören will, muss eben fühlen. Komm aber später nicht wieder angekrochen!!!!!!!

Deswegen noch ein letztes Mal... gut gemeint:

VERPISS DICH VON DA!!!!!!!!!!!!!!
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 3 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Mi Apr 06, 2011 10:07 pm

1 Minute hat sie mir geben und meint wenn du andere Leute mehr glaubst! und ich Ertrag die Schmerzen nicht mehr! sie meint Sabrina wartet und ist ewig schnell weg! ich glaub ich fahr jetzt in die Schweiz oder so und komm nie mehr wieder zurück!!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 3 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Do Apr 07, 2011 12:41 am

Resultat von dem ganzen scheiss ... sie hast mich und hat Angst vor mir! ah und noch was das sie was mit anderen hatte war gelogen und geplant mir das so zu sagen von ihrer Freundin damit ich endlich los lasse!! kinderspiele sag ich nur
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 3 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Namal Do Apr 07, 2011 1:03 am

exit schrieb:Resultat von dem ganzen scheiss ... sie hast mich und hat Angst vor mir! ah und noch was das sie was mit anderen hatte war gelogen und geplant mir das so zu sagen von ihrer Freundin damit ich endlich los lasse!! kinderspiele sag ich nur
Und warum hattest du verdammt nochmal kontakt zu ihrer freundin?

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 3 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  anki Do Apr 07, 2011 10:34 am

Mein Gott...du brauchst eine Therapie..aber schnell....wende dich an eine Ambulanz!!! So was geht nicht! Kapier es!
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 3 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Do Apr 07, 2011 12:42 pm

ich bin sooo doof warum mache ich solche Fehler nur? ich will sowas doch garnet machen Vorallen ich zieh meine ex da voll mit rein obwohl ich nur will das sie glücklich ist!!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 3 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten