Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

+14
arachne
Schneefloeckchen
Schweinchenhund
Hallole1233
Namal
Blackhole
(not anymore;-) Confused!
Naxia
koc
aeonfluxx
fliegsdingsbums
anki
gast48
exit
18 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 9 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Do Mai 19, 2011 7:43 pm

Servus, ja hab ich.
er meinte das es ok wäre die Sachen klar zustellen aber ich soll nicht zuaufdringlich wirken und meine Emotionen zurück halten und am besten an einem öffentlichen Ort treffen zb Kaffee!
ich soll auch nach dem treffen gleich eine Ablenkung suchen!Und das wichtigste ich soll mich auf das treffen vorbereiten was ich sagen und fragen will, nicht das sie wegen einer Frage aufsteht und geht!
ich werde sie auf keinen Fall fragen ob sie nen Freund hat oder ob Sonstiges passiert ist! das würde sie nur abschrecken! ich will mich erwachsen zeigen zb höffluch sein, auf sie eingehen und sagen das ich das alles für mich mache das es MIR besser geht und auch für meine nächste Beziehung es wichtig ist daraus zu lernen und an meinen Fehler zu arbeiten und ein bessereres ich drauf zu arbeiten! beim Abschied werde ich ihr auch alles gute für die Zukunft wünschen... aber das wichtigste ist das sie mitbekommt das ich ein neues leben habe an dem ich arbeite und das schon einiges an erkenntisse ans Tageslicht gebracht worden sind Smile
ich bin mir aber auch sicher das es nach dem treffen mir schlecht gehen wird, werd dann gleich mit meinem Dad reden und dann am Auto basteln! ich stell mich einfach drauf ein das es mir nicht gut gehen wird dann wird's vlt nicht so schlimm und durch die Medikamenten Unterstützung wird das nicht so schlimm sein das ich jetzt total durchdrehe! hab noch eine Notfall Tablette die mich ganz runter bringen sollte wenn es doch schief läuft... wow hab ich viel geschrieben
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 9 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Fr Mai 20, 2011 1:57 pm

hab grad mit meiner ex bezüglich zum treffen gesimst..
ich frag mich warum sie das wissen wollte, wann ich mich vor habe mit ihr zu treffen? aus gründen zum Wochenende planen oder das sie einfach weiß wann das Treffern Statt findet??

sie hat angefangen

xxxx? Wenn wir uns treffen kannst du mir heute schon sagen wann du Zeit hast?!

ich : morgen um 18 Uhr geht das?

sie: Ok! Treffen wir uns am vinolivio?

ich: du hast grad mein verschlag geklaut, das selbe wollte ich vorschlagen! ok morgen um 18 uhr am vinolivio...

sie: Ich war aber schneller
Ok bis morgen

hm ich lass es auf das treffen drauf ankommen!



exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 9 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Schneefloeckchen Fr Mai 20, 2011 2:54 pm

ich frag mich warum sie das wissen wollte, wann ich mich vor habe mit ihr zu treffen?


Wir hassen es, den ganzen Tag auf Eure Nachrichten zu warten! Das ist alles. Du machst Dir wieder Sorgen! Rolling Eyes

Ich hoffe, es läuft gut und stürzt Dich nicht wieder ins grösste Elend, Exit. Ich drück Dir die Daumen!
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 9 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  arachne Fr Mai 20, 2011 3:12 pm

Hallo exit,

Ich wünsche dir, dass es gut läuft und dich nicht komplett aus der bahn wirft. Bitte ausführlicher bericht, dann kannst du es dir von der seele schreiben. Dass wird dir gut tun! Und wir wollen dich ja weiter unterstützen Smile
Alles gute!
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 9 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Fr Mai 20, 2011 4:42 pm

Schneefloeckchen schrieb:
ich frag mich warum sie das wissen wollte, wann ich mich vor habe mit ihr zu treffen?


Wir hassen es, den ganzen Tag auf Eure Nachrichten zu warten! Das ist alles. Du machst Dir wieder Sorgen! Rolling Eyes

Ich hoffe, es läuft gut und stürzt Dich nicht wieder ins grösste Elend, Exit. Ich drück Dir die Daumen!


danke euch beiden für eure Unterstützung!
ja ich denke auch das es so war da sie nie abwarten konnte Smile
klar werd ich berichten.. ich werd mir jetzt Strichpunkte aufschreiben die ich ansprechen will..
ich weiss nicht ob es eine gute Idee wäre wenn ich gleich am Anfang sage das sie bitte immer bei der Wahrheit bleiben soll... ich brauche für mich paar Erkenntnisse die ich falsch gemacht habe um draus zu lernen! ich hoffe es läuft gut ab und das ich bissel Humor streue.. das fand sie am Anfang sehr interessant! ich muss selbstsicher auftreten ich werd mich auch bedanken für die schöne Zeit mit ihr und sagen was ich an ihr so geschätz habe.. aber nicht alzuviel Nettigkeiten Smile
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 9 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Schneefloeckchen Fr Mai 20, 2011 6:17 pm

Exit! Exiiit! lol! Jetzt entspann Dich mal! Du planst zu viel! SEI EINFACH DU! Versuch ein bisschen locker zu sein und schau, wie es sich entwickelt. Und ganz wichtig: WEISE SIE JA NICHT AUF IHRE WAHRHEITSPFLICHT HIN! Damit schiesst Du Dich direkt ins Aus!
Vielleicht trinkst Du jetzt mal einen Schnaps. Ich hoffe, Du hast das noch gelesen Shocked
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 9 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Fr Mai 20, 2011 7:45 pm

hab's gelesen, danke für dein Tip, ich werde ihn
beachten Smile
hab ja erst morgen das treffen und ich bekomm iwie bange davor Sad
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 9 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Schneefloeckchen Fr Mai 20, 2011 8:16 pm

Das kenne ich so gut! Wie die meisten hier wahrscheinlich. Mach Dich hübsch, ich weiss ja nicht, was Männer da so alles auf Lager haben, leg einen Duft auf, den sie mag, trink einen Schnaps und mach Dich locker! Ich habe in einem Ratgeber einen Trick gefunden, wie man trotz mieser Laune gut drauf kommt. Man schliesst die Augen, denkt an einen glücklichen Moment und stellt sich ganz genau vor, wie es sich angefühlt hat, die Gerüche, die Farben, die Geräusche, das Licht und vor allem die Gefühle. Wenn man es vor Augen hat, kneift man sich in die linke Hand. Ich kann nicht erklären wieso, aber es funktioniert tatsächlich Very Happy
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 9 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Sa Mai 21, 2011 4:29 pm

bin jetzt schon ganz aufgeregt! ich schaff das Smile
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 9 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Schneefloeckchen Sa Mai 21, 2011 4:56 pm

Du schaffst das, Exit cheers Noch mal gemütlich machen, Schnaps trinken und kneifen! Wir sind bei Dir! flower
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 9 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  fliegsdingsbums Sa Mai 21, 2011 5:23 pm

ich drück dir auch ganz dolle die daumen Smile flower
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 9 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Sa Mai 21, 2011 5:35 pm

kann leider kein Schnaps trinken, bin mit dem Auto unterwegs! danke ich werd später berichten Smile
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 9 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Sa Mai 21, 2011 6:39 pm

so, wir gehen iwo anders hin da dort gewerbeschau ist.. gehen in die Stadt da wo ich wohne... sie fährt jetzt los und wir treffen uns auf einen großen parklplatz! ohhhh ich muss mich locker machen! bin gespannt auf ihre Laune!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 9 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Schneefloeckchen Sa Mai 21, 2011 8:26 pm

Shocked Starrt schon gespannt auf den Bildschirm Shocked
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 9 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  arachne Sa Mai 21, 2011 11:17 pm

ohoh?!? warum kommt den da nix???
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 9 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Schneefloeckchen Sa Mai 21, 2011 11:54 pm

Das dauert aber lange! Du stellst doch nix an, Exit Shocked
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 9 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit So Mai 22, 2011 4:23 am

ne alles ok.. ich schreib später ein Bericht .. war bis grad eben mit ihr unterwegs!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 9 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit So Mai 22, 2011 12:50 pm

ich weiß garnicht wo ichvanfangen soll, aber der Abend ist super verlaufen... schreib später mehr Details
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 9 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  arachne So Mai 22, 2011 12:55 pm

erzähl! wie wars? seid ihr jetzt freunde, oder mehr? trefft ihr euch wieder?
ich freue mich, dass du einen tollen abend hattest!
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 9 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit So Mai 22, 2011 1:41 pm

arachne schrieb:erzähl! wie wars? seid ihr jetzt freunde, oder mehr? trefft ihr euch wieder?
ich freue mich, dass du einen tollen abend hattest!

hey...

ohje hab viel zu erzählen und kann die ganze Situation nicht einschätzen...

ich Fang mal von Anfang an...

punkt 18 uhr haben wir uns getroffen, sie mit einem dicken grinsen rennt auf mich zu umarmt mich mit tränenden augen und sagt " es tut mir leid"
dann sind wir zusammen in die Stadt gelaufen in einem Kaffee haben uns ewig lange unterhalten mit sehr viel humor sehr viel Verständnis und vertrauen... so ein gespräch haben wir schon lange nicht mehr zu Stande bekommen.

es war alles so vertraut von beide seiten. wir saßen bis um halb 9 im kaffee, dann meinte sie sie will meinen dad besuchen... ich okay Smile
aufeinmal wollte sie wieder mit mir ne runde autofahren weil sie es mit mir so vermisst hat. sind dann mein auto waschen fahren gegangen und sie weinte vor glücksgefühle, wurde dann voll traurig und stutzig... aber habs dann kapiert, sie ist grad sehr am wasser gebaut . ich glaube sie hat ca an den abend 10 mal weinen müssen und ich nur 1 mal Smile sind dann zu meinem dad und mir, sie hat sich wieder super mit ihm verstanden und sich sehr gefreut ihn zu sehen... waren dann bis um 23:30 da wollte sie dann wieder an ihr ausgangspunkt fahren doch sie wollte och ne runde mit mir fahren, haben das auch gemacht ca 20 Minuten lang dann waren wir wieder an ihrem auto haben dann geredet geredet geredet und nochmals geredet über die Vergangenheit und wie schön alles war, das ich ihre große liebe bin.. usw werd später noch mehr deteils schreiben hab aber grad wenig zeit.. saßen dann bis um kurz vor 3 im auto am ende haben wir uns die ganze zeit umarmt und sie wieder voll am weinen... sie hat mich sanft berührt und meine nähe gesucht.. die Umarmung kam von ihr aus!

so und zum schluss sie will mich nicht missen müssen, sie würde gerne mit mir Sachen unternehmen, ich habe ihr dann gesagt das ich nicht weiss was das richtige ist. ich sagte " ich will dich auch nicht missen aber ich weiss das ich noch s ehr viele Gefühle habe und wenn wir uns treffen das ich immer im hinterkopf habe das du dich ja wieder in mich verlieben könntest und ich keine Freundschaft will... darauf hin ahbe ich sie gefragt ob sie sich den ne Beziehung mit mir vorstellen könnte wenn sie wieder mehr Gefühle hat... sie meinte brombt ja !!!
ich hab ihr gleich klar gemacht das ich keine Freundschaft will und sie kann sich eine Freundschaft auch nicht vorstellen.

ich hab mit ihr ausgemacht das ich mir überlege was ich will, und sie meint es liegt nur an mir... aber es war ein super schöner abend wir sind beide voll aufgeblüht und das beste ist ich hab ihr mal wieder vertrauen können und sie hat das gemerkt!!!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 9 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Schneefloeckchen So Mai 22, 2011 2:02 pm

He Exit, das klingt ja nach einem Neubeginn cheers Ich freu mich so für Dich sunny
Sie scheint klar zu wissen, was sie will. Nämlich Dich! Du klingst noch ein bisschen unsicher. Oder täusche ich mich da? Mensch hör auf Dein Herz! Lerne aus Deinen Fehlern und mach es diesmal besser! sunny
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 9 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit So Mai 22, 2011 2:06 pm

nur was soll ich jetzt machen? ich hab mir überlegt das ich mich am mittwoch melde und ihr sage das gerne mich wieder mit ihr treffen würde und ich bin auch am überlegen mit ihr am 4.6 auf ein konzert zu gehen wo sie schon immer hinwollte
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 9 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit So Mai 22, 2011 2:09 pm

Schneefloeckchen schrieb:He Exit, das klingt ja nach einem Neubeginn cheers Ich freu mich so für Dich sunny
Sie scheint klar zu wissen, was sie will. Nämlich Dich! Du klingst noch ein bisschen unsicher. Oder täusche ich mich da? Mensch hör auf Dein Herz! Lerne aus Deinen Fehlern und mach es diesmal besser! sunny

ja das klingt echt so aber wenn sie sagt das sie mich "nur" so wahnsinnig gern hat! ich weiss es selber nicht was das alles zu bedeuten hat es hat eig nur noch gefehlt das wir uns geküsst haben... aber warum ist sie dann nicht gleich zu mir ganz zurück... da sind sehr viele unsicherheiten
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 9 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Schneefloeckchen So Mai 22, 2011 2:20 pm

exit schrieb:nur was soll ich jetzt machen? ich hab mir überlegt das ich mich am mittwoch melde und ihr sage das gerne mich wieder mit ihr treffen würde und ich bin auch am überlegen mit ihr am 4.6 auf ein konzert zu gehen wo sie schon immer hinwollte

Guter Plan. lol! Aber nichts überstürzen und nicht drängeln!
Ich weiss nicht, warum Du so unsicher bist! Es ist doch gut gelaufen! Sie ist auch verunsichert. Schliesslich musste sie auch den Trennungsschmerz verarbeiten, oder glaubst Du der andere leidet nicht? Jetzt denk doch mal positiv! Es ist nicht unsere Aufgabe, über Euch herzufallen! Das ist Männersache!
Trotzdem empfehle ich, schööööön langsam!
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 9 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit So Mai 22, 2011 2:24 pm

ich werd das sehr langsam angehen lassen!
Doch ihr ging es sehr scheisse.... sie hat sehr oft an mich denken müßen und mich sehr vermisst und sich sorgen gemacht ohne ende..was mich verwundert sie war oft party machen und wenn sie von irgendwelche männer angequatscht wurde hat sie die gleich mit mir verglichen... das spricht doch auch für sich...
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 9 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten