Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

+10
Frau_Sonne
Schweinchenhund
Hallole1233
23121982
Leon
koc
Namal
maeb
Perlentaucherin
Kris
14 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 2 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Hallole1233 Di Dez 06, 2011 7:07 pm

Frauen stehen nicht auf nette Männer. Nette Männer stehen mit der Bohrmaschine parat, trösten wenn es der Frau schlecht geht....sexuelle Anziehungskraft =0. Kris, lies dir Lob des Sexismus durch, danach *der weg des wahren Mannes......mit Sicherheit brauchst du so einen Thread nicht mehr zu eröffnen.

Zum Thema nett: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 2 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Kris Di Dez 06, 2011 7:11 pm


P.S. ich hatte ihr gestern am Telefon auch nochmal klipp und klar gesagt das ich ihr zwar etwas zeit gebe aber ganz sicher nicht in der ewigen Warteschleife hänge. Ein hin und her werde ich nicht aktzeptieren. Es gibt mich entweder ganz oder garnicht.

Warte noch 2 Stunden und schreib dann: "Danke, ich Dir auch" Wink (natürlich ohne den Smilie, der sollte nur für Dich sein Razz

Man hatte sich heute morgen schon kurz Frohen Nikolaus gewünscht. Allerdings will sie mir dieses gerade schicken weil sie anscheinend das symbol und die nachricht ganz süß findet. Dennoch einfach nochmal Danke sagen oder was zu dem Symbol?
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 2 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Kris Di Dez 06, 2011 7:14 pm

Und ja ich sollte das Buch mal lesen. Allerdings berichte ich ja auch nie von meinen "Arschigen" Seiten.
Ich sollte vllt öfter einfach auch mal erwähnen das ich nicht auf sie eingehe. Zum Beispiel als ich im Stadion war hat sie natürlich auch ständig geschrieben und ich hab nicht geantwortet weil ich mit meinen jungs das spiel sehen wollte. Sie schrieb da, kaum bin ich im stadion und fußball läuft, ist sie abgeharkt..darauf reagierte ich nciht.

Abends wollte sie das ich sie auf den Reiterball begleite aber ich habe ihr gesagt das man das sicher mal machen kann aber wenn ich aus dem Stadion bin habe ich da keinen Nerv mehr für.

Das sind sicher auch dinge wo ich richtig reagiere.
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 2 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Namal Di Dez 06, 2011 8:17 pm

Kris schrieb:
P.S. ich hatte ihr gestern am Telefon auch nochmal klipp und klar gesagt das ich ihr zwar etwas zeit gebe aber ganz sicher nicht in der ewigen Warteschleife hänge. Ein hin und her werde ich nicht aktzeptieren. Es gibt mich entweder ganz oder garnicht.
Na eines habe ich inzwischen gelernt. Wer sowas sagt, dann heißt es: ich warte ewig. Ist man selbstbewusst, so macht man das einfach und kündigt es nicht groß an.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 2 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Perlentaucherin Di Dez 06, 2011 8:31 pm

Zu Deinem letzten post, Kris: Ja, da hast Du absolut richtig gehandelt Very Happy . Ansonsten muss ich mich leider Namal anschließen - nicht aussprechen, dass man ihr evtl. etwas Zeit zum Loslassen zugesteht und wartet. Das kannst Du mit Dir im Stillen ausmachen; sie braucht davon nix zu wissen Wink

Ach ja, falls Du die Sms noch nicht losgeschickt haben solltest, dann lass es lieber. Du hast ja erst später erwähnt, dass schon Nikolausgrüße am Morgen hin und her gingen. Es gibt also keinen Grund, auf den neuerlichen zu reagieren. Auch wenn er noch so witzig und/oder süß war....
Perlentaucherin
Perlentaucherin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 2 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Kris Di Dez 06, 2011 9:46 pm

Leider zu spät ihr im stillen zeit zu lassen Wink

Also das beste draus machen.
Auch wenn die Gefahr einer Rebound-Beziehung besteht möchte ich diese Frau für mich gewinnen. Das steht nun fest und daran möchte ich erstmal nicht dran rütteln. Die Frage ist nun wie.
Jeder hat andere Ratschläge Tipps und Tricks und Erfahrungen. Und nachdem man sich von jeder Person einen abgeholt hat, weiß man garnicht mehr was man tun soll. Bin nun sehr verunsichert. Ich habe es wirklich tief gefühlt das es bis Sonntag Morgen wunderbar lief und nun weis ich garnichts mehr ^^

Auch mit meiner Mutter und ihrem Freund sprach ich gerade sehr lange, sowie mit meinen beiden Arbeitskolleginnen.

Mit den beiden Kolleginnen unterhalte ich mich sehr viel und auch sehr Detailiert und die haben auch viel von ihr und mir mitbekommen.
Sie glauben beide schon das dieses Mädel auf mich steht aber ihr gewissen sie noch bremmst da der ex in ihr noch zu sehr präsent ist. Die eine sagt ich sollte es langsam weiterlaufen lassen und schauen was passiert. Die andere sagt ich soll sie mal auf heiße Steine setzen und sie zittern lassen indem ich mich nicht mehr melde.

Meine Mutter und ihr feund finden das da schon viel zu viel Theorien aufgestellt werden. Sie würden nach gefühl weiter mit ihr schreiben. Halt nur wenn das Mädel schreibt. Entweder sie will was oder sie will nix. Vielleicht braucht sie ja wirklich zeit und will es sich langsam entwickeln lassen.

Andere wiederum Raten den Kontakt komplett abzubrechen bis sie sich zu 100 % sicher ist das sie ein treffen vorschlägt und vllt mehr will.
Es qualmt gerade etwas in meinem Kopf Very Happy

P.S. @Perlentaucherin: Habe noch keine Nachricht zurückgeschrieben bzw. noch nicht auf senden gedrückt. Hmmm
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 2 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Schweinchenhund Mi Dez 07, 2011 2:06 am

Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 2 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Leon Mi Dez 07, 2011 5:15 am

Ich war in einer anderen Position als du, Kris. Ich würde mich NIE in eine Beziehung einmischen. Dein Blabla du bist daran nicht beteiligt kauf ich dir nicht ab.

P.S. ich hatte ihr gestern am Telefon auch nochmal klipp und klar gesagt das ich ihr zwar etwas zeit gebe aber ganz sicher nicht in der ewigen Warteschleife hänge. Ein hin und her werde ich nicht aktzeptieren. Es gibt mich entweder ganz oder garnicht.
Wie jämmerlich. Hoffe sie fällt nicht auf diese Manipulation rein und hat genug Selbstbewusstsein.

Ich glaub es geht darum, dass du einem anderern versuchst die Frau wegzuschnappen. Und da du schon selbst da durch bist, würde man doch meinen, dass du dich in die lage des Kerls versetzen könntest.
Genau das. Da du das nicht kannst, bist du bei mir unten durch. Erwarte nicht, dass ich da Verständnis zeige.

Ich bin hier nicht aktiv, aber Nemal scheint da eine richtige Einstellung zu dem Thema zu haben. Wenn du ein Mann sein willst, dann halte dich an ihn. Wenn du nurn jämmerlicher Arsch sein willst, mach, was du willst.

Leon

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.08.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 2 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  koc Mi Dez 07, 2011 10:22 am

Leon schrieb:Ich war in einer anderen Position als du, Kris. Ich würde mich NIE in eine Beziehung einmischen. Dein Blabla du bist daran nicht beteiligt kauf ich dir nicht ab.

P.S. ich hatte ihr gestern am Telefon auch nochmal klipp und klar gesagt das ich ihr zwar etwas zeit gebe aber ganz sicher nicht in der ewigen Warteschleife hänge. Ein hin und her werde ich nicht aktzeptieren. Es gibt mich entweder ganz oder garnicht.
Wie jämmerlich. Hoffe sie fällt nicht auf diese Manipulation rein und hat genug Selbstbewusstsein.

Ich glaub es geht darum, dass du einem anderern versuchst die Frau wegzuschnappen. Und da du schon selbst da durch bist, würde man doch meinen, dass du dich in die lage des Kerls versetzen könntest.
Genau das. Da du das nicht kannst, bist du bei mir unten durch. Erwarte nicht, dass ich da Verständnis zeige.

Ich bin hier nicht aktiv, aber Nemal scheint da eine richtige Einstellung zu dem Thema zu haben. Wenn du ein Mann sein willst, dann halte dich an ihn. Wenn du nurn jämmerlicher Arsch sein willst, mach, was du willst.


Übliche Art der Kommentierung, wenn jemand sich in einem Verlassenen wieder erkennt. Dann wird nicht beratend geantwortet, sondern als Betroffener. "Weil ich mich selbst so fühle, muss es ja legitim sein".

Und TE:

Ratschläge von x-beliebigen sind mit Vorsicht zu geniessen. Bevor ich jemanden um Rat fragte, prüfte ich, ob er Ahnung vom Thema hat. Ein frustrierter Ehemann oder eine ungefickte Jungfrau in der Kneipe erfüllten diesen Maßstab nicht.

Wenn er Ahnung hätte, antwortete er wahrscheinlich wie folgt: "Wenn Du gar nichts erreichen willst dann steh weiter rum und ergötze Dich an vermeintlichen IOIs - passieren wird nie was. Wenn Du sie als gute Kumpelin willst, simse weiter wie bisher mit ihr, tritt ihr asexuell gegenüber und freu Dich, dass Du sie zu keiner Kerbe an Deinem Bettpfosten gemacht hast. Wenn Du sie als etwas möchtest, das über das platonisch-freundschaftliche hinaus geht, dann tritt ihr sexuell-dominant gegenüber auf und eskaliere zum Sex."

Warum denn eigentlich die Scheiss Schreiberei? Warum nicht einfach das Telefon zum Telefonieren nutzen? Machst Du das mit Kumpels genauso, wenn Du was klären willst?

Ruf sie an, schwärme ihr aus Deinem Leben vor, biete ihr auf dem Höhepunkt der Spannung an, dass sie Dich begleiten darf. Wenn sie zusagt und kommt, eskalierst Du. Alles andere von ihr bedeutet, dass sie Geschichte für Dich ist. Pech für sie.

Selbstverständlich kannst Du Dir Moralpredigten von irgendwelchen Klugshycern hier verbeten und dafür diese Frau verführen..

Nur - dann mach es auch endlich! Das geht einfacher als Du denkst: ruf sie an, triff sie, eskaliere und ..... sie. Das einzige, was Dich davon abhält, ist Dein mentales Brett vorm Kopf. Du meinst, ihre Ansage wäre logisch, endgültig und bindend für Dich. Ist sie nicht. Wenn sie Dich nur "freundschaftlich" treffen will, dann machst Du das. Eskalieren, verführen und vögeln tust Du sie trotzdem - "freundschaftlich" natürlich.

koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 2 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Kris Mi Dez 07, 2011 2:21 pm

Danke Koc nochmal für diesen Ratschlag.

Also ich will wirklich vorran komemn und nicht im ungewissen stehen was sie nun denkt, will oder sonst was.
Von meiner seite will ich angreifen. Doch ich habe zu deinen Ratschlägen die ein oder andere Frage.

-Also kein Kontakt wird nichts erreichen. Also schonmal nicht angebracht.

-Weiter nur schreiben wird auf dauer auch nix bringen ausser das ich ihre langeweile stille oder ihr Trostpflaster bin. Also auch schonmal nicht angebracht

-Telefon in die Hand nehmen, treffen vereinbaren, eskalieren, dominieren und ... wird sie vllt zu mir hintreiben. Also ist das hier mein Ziel !

Hier nun die Fragen.

-Sie bittet ja um Zeit und die Gefahr das man in so einer Situation jemand bedrängt ist sehr groß wenn man es falsch angeht.
Also warum sollte sie bei einem Anruf mit der Einladung zu einem Treffen zusagen. Als wir noch nicht bei dem Punkt waren wo sie mir was gestanden hat lief alles vom gefühl her. Heisst: Man fing an zu schreiben zu flierten zu telefonieren..sie trennte sich von ihrem Freund.. Wir trafen uns...trafen uns nochmal inkl Kuss...Trafen uns direkt wieder und ksuchelten und küssen und verabschiedeten uns bis zum eigentlich nächsten Treffen wo sich alles nochmal steigern sollte aber dazu kam es nicht. Wahrscheinlich weil sie als sie beim ex war um den schlüssel abzugeben nochmal merkte das ihr das mit mir zu schnell geht oder sie noch am ex hängt. Nun fang ich praktisch wieder bei null an und muss sie von mir überzeugen so das ihr ex auch garnicht mehr in ihrem kopf rumschwirrt.

Was bedeutet nun genau "eskalieren" ? Habe versucht darüber was rauszufinden. Komme aber nicht dahinter.

Hast du ein konkretes Beispiel wie ich an die Sache rangehen kann? Also rufe ich sie heute noch an, was sage ich, wie eskaliere ich und dominieren muss ich wahrscheinlich von alleine rausfinden ^^

Bis zu dem Punkt wo ich nun deinen Ratschlag gelesen habe ist das ein oder andere wieder zu erwähnen.
Gestern schrieb ich ihr auf die Nikolausgrüße erst 3,5 Stunden später. Kurz und knapp. Sie hatte allerdings ihr handy aus. 3 Stunden später kam von ihr die Nachricht. Handy war aus und danke. Fragte kurz wie ihr tag war und sie meinte nur knapp "ging so" Ich erzählte ihr das ich mit meinen Jungs gerade was unternehme usw. Sie verabschiedete sich ins Bett. Also wirklich plötzlich völlig neutral und blabla. Heute morgen war es der erste Tag in den 3 Wochen wo sie morgens nichtmehr anrief oder schrieb, Erst Stunden später als ich auf der Arbeit war kam was von ihr aber wieder nur blabla. Hab normal geantwortet und sie spürte das ich gute laune habe denn sie schrieb das sie es gut findet das ich wieder besser drauf sei..Wollte das nicht zugeben das ich geknickt war und schrieb das ich nie schlecht drauf war. Und sie meinte das sie aber schlecht drauf war. Dann gab ihr ihr einen neckspruch worauf sie "na warte :p" schrieb und ich: "ja dann komm doch vorbei und versohl mir den hintern falls du es schaffst Wink" Worauf sie nur meinte "Hättes du wohl gerne :p" und ich wiederum erwiederte "Freitag 20 Uhr Dann klären wir das wer hier was versohlt bekommt Wink" Und sie nur "Ne, ich weiß eh schon dass ich gewinne". ich wiederum "Feige" und dann kam von ihr etwas was man nicht wirklich deuten kann oder "Irgendwann wirst du vllt noch merken das ich nicht feige bin" Hab nur noch gesagt "Ja da lass ich mich mal überraschen Very Happy"

Also nur blödes hin und hergefaxe wo mir auch etwas die lust dran vergeht weil man damit nicht weiterkommt. Koc nun brauch ich wohl deine Expertenhilfe wie du das nun angehen würdest wenn du das Ziel hättes was ich habe..

Anrufen - Eskalieren - Dominieren !

Was heißt das wie funktioniert das?! Danke dir im voraus.
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 2 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Namal Mi Dez 07, 2011 3:06 pm

koc schrieb:
Selbstverständlich kannst Du Dir Moralpredigten von irgendwelchen Klugshycern hier verbeten und dafür diese Frau verführen..

Ehm ja, ich hab hier keine Predigten gehalten. Ich wollts nur angemerkt haben. Klar, keine halbwegs brauchbare Frau läuft dadraußen als single rum.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 2 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Gast Mi Dez 07, 2011 5:27 pm

Das gibt nie was...
Alles schon wieder viel zu verfahren.

Du hast nix gelernt und agierst (oder reagierst) immer noch nach deinem alten Schema.

Arbeite erstmal an dir und deinem Verhalten (es ist natürlich schön wenn man ein lieber Mensch ist,aber in manchen Situationen bringt einen das ewige verständnisvoll und lieb sein eben nicht weiter).
Sollst jetzt aber auch nicht zum A... werden! Wink

Und bei ihr kommst du mit einem plötzlich veränderten Verhalten wahrscheinlich auch nicht weiter denn sie nimmt dich längst nicht mehr ernst und weiß daß sie dich sowieso im "Sack" hat.

Dein altes Dilemma...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 2 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  23121982 Mi Dez 07, 2011 5:40 pm

Seh ich genauso, mit ein wenig Verstand müsste man die Situation erkennen und den Rücken zuwenden. NOCHMAL: Warum versteifst Du Dich so auf eine Frau, 3mal getroffen, kein Sex, weißt nichts von ihren Qualitäten/Schwächen UND die Sache mit ihrem Freund/Ex was auch immer....versteh nicht wie man sich selbst das Leben so kompliziert gestalten kann.

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 2 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Gast Mi Dez 07, 2011 5:47 pm

231 usw... hat Recht...!

Und bequatsche nicht immer alles mit sovielen Leuten und agiere nachdem was die sagen!
Du mußt deine eigene Linie finden zu der du dann auch 100% stehst und von der du überzeugt bist.
Nur dann wirkt man auf andere authentisch und souverän.

Und fang jetzt bloß nicht an sie zu nerven!
Ich habe irgendwie den Eindruck daß du auf Frauen schnell nervig und total needy wirkst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 2 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  koc Mi Dez 07, 2011 11:05 pm

Kris schrieb:

Anrufen - Eskalieren - Dominieren !

Was heißt das wie funktioniert das?! Danke dir im voraus.


Steht im Ff!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 2 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Frau_Sonne Do Dez 08, 2011 1:17 am

Katjaaniza schrieb:Das gibt nie was...
Alles schon wieder viel zu verfahren.

Du hast nix gelernt und agierst (oder reagierst) immer noch nach deinem alten Schema.

Arbeite erstmal an dir und deinem Verhalten (es ist natürlich schön wenn man ein lieber Mensch ist,aber in manchen Situationen bringt einen das ewige verständnisvoll und lieb sein eben nicht weiter).
Sollst jetzt aber auch nicht zum A... werden! Wink

Und bei ihr kommst du mit einem plötzlich veränderten Verhalten wahrscheinlich auch nicht weiter denn sie nimmt dich längst nicht mehr ernst und weiß daß sie dich sowieso im "Sack" hat.

Dein altes Dilemma...


cheers Super Katja,genauso denke ich auch.

@ Kris die hält dich warm.Wenn der Ex wieder zu ihr zurückkommt bist du abgeschrieben.
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 2 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Kris Do Dez 08, 2011 1:33 am

Ähm Sie hat sich vom ex getrennt. Nicht er von ihr.

Wenn sie wollte könnte sie jederzeit zum ex zurück.
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 2 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Frau_Sonne Do Dez 08, 2011 2:12 am

Sorry,dann habe ich nicht richtig gelesen.Aber trotzdem habe ich den Eindruck das sie dich warm hält.
Aber du mußt wissen was du machst und was gut für dich ist.Wenn du auf sie warten willst bis sie soweit ist dann tue es.Aber ich bin der Meinung das wird nichts mit euch beiden.
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 2 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  koc Do Dez 08, 2011 9:58 am

Warten auf jemanden der nicht weiß, was er/sie will findet nicht statt!

Anrufen, treffen und wenn sie nicht will, NEXT!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 2 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Blumenwiese Do Dez 08, 2011 1:00 pm

Hallo Kris,

ich wollte mich eigentlich hier nicht einmischen, weil das nicht meine Welt ist.... aber egal, ich mach es jetzt einfach, Du kannst mich ja ignorieren.....

Du machst auf mich einen netten Eindruck, und das ist durchaus positiv gemeint.... Du scheinst wirklich ein herzensguter Kerl zu sein, der nicht mehr alleine sein möchte... das kann ich gut verstehen. Aber da scheint wenig Selbstbewußtsein bei Dir vorhanden zu sein..... ist einfach mein Eindruck, vielleicht täuscht ich mich ja auch....
Und es stimmt schon, Frauen wollen keinen tempoweichen Softie als Partner.... aber auch keinen testosterongesteuerten Macho! Es sollte doch möglich sein, etwas dazwischen zu sein???

Aber Scherz beiseite, Du mußt einfach DU sein.... was soll das bringen, wenn Du Dich jetzt zum Macho, oder Alpha oder wie das männliche Ideal hier genannt wird verbiegst und sie tatsächlich mit der "krummen Tour" ins Bett bekommst? Es kommt natürlich darauf an, was Du willst.... willst Du sie nur v..... oder willst Du eine ernsthafte Beziehung mir ihr eingehen? Wenn es nur eine Bettgeschichte werden soll, dann kann das ja so klappen, aber ich habe Dich so verstanden, dass Du an einer ernsthaften Beziehung interessiert bist.

So, also wie war das..... Du kennst sie jetzt grad mal so 3-4 Wochen.... sie hat sich Ende Nov. Anfang Dez. nach einer zweijährigen Beziehung von ihrem Freund getrennt.... ihr hattet viel Kontakt per Sms (oh mein Gott Shocked .... ich würde einen Mann sofort in die Wüste schicken, wenn der mich mit Sms bombadiert.... und alles über zwei Sms AM TAG würden dazu zählen!!!!!! Aber wie gesagt, das ist nicht meine Welt Smile, andere Generation Wink ), ihr habt ein bißchen gekuschelt und geknutscht. Wir haben heute den 8. Dezember! Heißt, das Mädel war vor ein paar Tagen noch in einer immerhin zweijährigen Beziehung.

Was erwartest Du? Soll sie wirklich jetzt gleich mit dem erstbesten der grad da ist (sorry, nicht böse gemeint, aber überleg doch mal!) in die Kiste hüpfen? Ich finde, das Mädel verhält sich völlig normal und korrekt. Sie kann das jetzt noch nicht und ich fände es traurig, wenn es anders wäre und es sollte Dir auch zu denken geben..... Du müßtest immer fürchten, dass sie bei der kleinsten Unstimmigkeit in Eurer Beziehung ohne Hemmungen mit einem netten Kollegen das gleiche macht.... sowas hat mit Charakter zu tun..... entweder man kann das und dann kann man das immer oder man hat Charakter und kann das einfach nicht.... was ist Dir lieber?

Laß sie doch erstmal abschließen mit der alten Beziehung und nutze die Zeit für Dich. Sie mag Dich doch, so wie Du bist. Warum sollte sie aufeinmal einen Machokris wollen?
Viel wichtiger ist, dass Du souverän wirst... dass Du authentisch bist! Frauen lieben Männer, die in sich selbst ruhen, die wissen wer sie sind und das auch leben.... und da darfst Du auch ein netter sein.... Hauptsache authentisch!
Du willst Dich doch nicht Dein Leben lang verbiegen müssen.... das geht auch gar nicht und dann hast Du die falsche Frau an Deiner Seite und die ganze Seifenblase platzt!
Wenn Du das austrahlst, was Du wirklich bist, dann wirst Du auch die richtige Frau kennenlernen, die wirklich zu Dir passt!

Sei einfach Du und steh dazu!

LG
Wiesi




Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 2 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Kris Do Dez 08, 2011 2:45 pm

ich wollte mich eigentlich hier nicht einmischen, weil das nicht meine Welt ist.... aber egal, ich mach es jetzt einfach, Du kannst mich ja ignorieren.....

Hallo Blumenwiese. Ganz und garnicht will ich dich ignorieren. Ich bin für deinen Post dankbar. Genau so wie du es schreibst denken mein bester Kumpel und der ist eigentlich mehr der Machotyp und meine beste Freundin sowie meine Mutter usw.

Du machst auf mich einen netten Eindruck, und das ist durchaus positiv gemeint.... Du scheinst wirklich ein herzensguter Kerl zu sein, der nicht mehr alleine sein möchte... das kann ich gut verstehen. Aber da scheint wenig Selbstbewußtsein bei Dir vorhanden zu sein..... ist einfach mein Eindruck, vielleicht täuscht ich mich ja auch....

Ja du hast recht. Ich bin ein herzensguter Mensch, wirke nach außen privat aber schon Selbstbewusst und cool. Ich vergesse immer zu erwähnen wieviele Mädels mir hinterherschwirren. Und solange es gut läuft bleib ich auch auf dieser Linie. Doch fang ich an Gefühle preiszugeben und es ist so verfahren wie jetzt in dieser Situation werde ich innerlich unsicher. Was sie denkt was sie will oder was überhaupt dahinter steckt. Das Mädel aus dem Sommer läuft mir bis heute hinterher da ich nie meine Gefühle preis gab und mich zurückzog. Aber ich steht leider nicht auf sie Wink

Und es stimmt schon, Frauen wollen keinen tempoweichen Softie als Partner.... aber auch keinen testosterongesteuerten Macho! Es sollte doch möglich sein, etwas dazwischen zu sein???

Ich glaube ich bin weder noch Tempoweich noch Macho. Hier im Forum wirke ich vllt so aber ich geb mich eigentlich als cool und lässig nach aussen. Das merkt man wenn ich draussen utnerwegs bin oder mich mit Mädels und Freunden treffe. Arschloch oder Macho bin ich ebenfalls nicht. Ich wirke höchstens manchmal wie ein Player. Viele Mädels mit denen ich ins Gespräch komme haben immer als ersten Eindruck gedacht ich wäre so ein Typischer Abschlepper Very Happy Waren aber froh das ich es nicht bin..Nur leider war bisher kein Mädel dabei was mich da interessierte.

Aber Scherz beiseite, Du mußt einfach DU sein.... was soll das bringen, wenn Du Dich jetzt zum Macho, oder Alpha oder wie das männliche Ideal hier genannt wird verbiegst und sie tatsächlich mit der "krummen Tour" ins Bett bekommst?

seh ich genauso !

kommt natürlich darauf an, was Du willst.... willst Du sie nur v..... oder willst Du eine ernsthafte Beziehung mir ihr eingehen? Wenn es nur einen Bettgeschichte werden soll, dann kann das ja so klappen, aber ich habe Dich so verstanden, dass Du an einer ernsthaften Beziehung interessiert bist.

Ernsthafte ! Wenns nur eine Bettgeschichte werden sollte, dann wäre mir nun egal was wäre. Und vorallem hätte ich nicht nur versucht zu kuscheln sonder mehr zu machen Wink

So, also wie war das..... Du kennst sie jetzt grad mal so 3-4 Wochen.... sie hat sich Ende Nov. Anfang Dez. nach einer zweijährigen Beziehung von ihrem Freund getrennt....

Also wir haben uns Abends in einer Discothek am 18.11.2011 getroffen und uns eine Minute unterhalten und dann trennten sich die Wege.
Am nächsten Tag schrieb ich sie an und es entwickelte sich eine tiefgründige unterhaltung per sms. Wir stellten beide schnell fest das wir eine ganze menge gemeinsam haben und das war schon sehr erschreckend. Wir schrieben die erste Woche von 6 Uhr Morgens an (gegenseitiges wecken) bis in die Nacht. Es war wie eine Sucht wie sie selbst sagte. Sie sagte sie hat noch nie sich so nur übers schreiben mit jemand verbunden gefühlt. Dann kamen Telefonate dazu. Sie rief mich morgens an und wir unterhielten uns vor der Arbeit schon meist eine Stunde. Sie erwähnte das sie nicht weis was mit ihr los ist. Sie hat eigentlich einen Freund aber da läuft es nicht mehr so gut und sie hat ein schlechtes Gewissen das sie mit mir Kontakt hat.

Am 25.11.2011 trennte sie sich dann von Ihm nach 2 Jahren beziehung. Sie war sich recht sicher weil es nicht passte, er aber auf der anderen seite ihr irgendwo fehlen wird..

Am 29.11.2011 trafen wir uns das erste mal. Ca 2-3 Stunden und es war schön.

Am 02.12.2011 besuchte ich sie an der Reithalle und sie hat sich sehr gefreut das ich da war. Sie fragte mich ob wir anschließend mit ihrem Hund spazieren gehen wollen. Ich war einverstanden. WIr merkten beide das wir was voneinander wollen aber keiner wusste wie Very Happy
Als ich mich verabschiedete umarmten wir uns..dann nochmal..und sie wollte nicht so recht gehen als ich ins auto einsteigen wollte. Also zog ich sie an mich ran und küsste sie ! So ein Gefühl hatte ich ewig nicht mehr. Dann fuhr ich aber. Ich wollte ihr keinen Druck machen und beließ es bei einem Kuss.

Am 03.12.2011 wollte sie mich unbedingt wiedersehen. So trafen wir uns bei mir und schauten 2 Filme. Nach dem 1. Film kamen sich unsere Hände näher. Ich streichelte ihre Hand und sie legte ihre Kopf auf meine Brust. Irgendwann drehte sie ihr gesicht zu mir und wir sahen uns an und küssten uns..Ab diesem moment war der Film nebensachen und wir kuschelten und Küssten stundenlang bis 7 Uhr morgen. Sie Fuhr dann nach hause auch wenn sie nich wirklich gehen wollte. Als sie zuhause war schrieb sie noch kurz und ich fragte was nun eigentlich mit uns ist. Und sie sagte sie würde gerne zu einer beziehung ja sagen aber das es noch zu früh sei, sie brauch zeit.


Am Nachmittag bekam ich eine sms ob ich shcon wach bin und das sie immer noch in ihrem bett liegt. Dann hörte ich erste mal Stundenlang nichts von ihr. Normal hat sie es keine 10 minuten ohne schreiben oder telefonieren ausgehalten. Bis am Abend dann die besagte sms kam "Ich muss dir was sagen..."

Und seit dem schreiben wir kaum noch. Haben nur noch am Sonntag abend einmal telefoniert...und ein treffen gab es nicht mehr.
Es flattern immer wieder von ihr Nachrichten über den Tag verteilt rein. Seit 2 tagen weckt sie mich nicht mehr morgens sondern schreib erst später. Stellt aber keine Fragen bleibt neutral und es kommen flirts nicht zustande. Gestern fragte sie mich ob ich ihr bild noch im Handy als hintergrund habe und ich antwortete nein sondern mein patenkind. Sie meinte "Ist auch hübscher" und ich meinte "Da hast du Recht :p" Und sie "Arsch" und ich meinte sie müsse sich das verdienen und diese Woche hat sich das mein Patenkind verdient Wink Aber das fand sie nicht so lustig. Sie erwähnte "Du willst sicher nur das wenn jemand anders das Bild sieht, sie nicht auf falsche gedanken kommen"

Heute vormittag schrieb sie wieder kurz aber wieder auch nur neutral..Es kommt eigentlich rein garnix zu stande.

Was erwartest Du? Soll sie wirklich jetzt gleich mit dem erstbesten der grad da ist (sorry, nicht böse gemeint, aber überleg doch mal!) in die Kiste hüpfen? Ich finde, das Mädel verhält sich völlig normal und korrekt. Sie kann das jetzt noch nicht und ich fände es traurig, wenn es anders wäre und es sollte Dir auch zu denken geben..... Du müßtest immer fürchten, dass sie bei der kleinsten Unstimmigkeit in Eurer Beziehung ohne Hemmungen mit einem netten Kollegen das gleiche macht.... sowas hat mit Karakter zu tun..... entweder man kann das und dann kann man das immer oder man hat Karakter und kann das einfach nicht.... was ist Dir lieber?

So hatte mein bester Kumpel wie auch die Freundin und ich es auch gesehen. Das zeigt doch das sie ehrlich ist und nicht zweigleisig fahren will und ihr gewissen das noch nicht zulässt. Und es zeigt damit ihren Charakter. Sie hat selbst gemerkt das es noch zu früh ist und sie aber auch ganz klar sagt sie wüsste nicht ob sie sich von ihrem ex getrennt hätte wenn sie mich nicht kennengelernt hätte.

Laß sie doch erstmal abschließen mit der alten Beziehung und nutze die Zeit für Dich. Sie mag Dich doch, so wie Du bist. Warum sollte sie aufeinmal einen Machokris wollen?
Viel wichtiger ist, dass Du souverän wirst... dass Du authentisch bist! Frauen lieben Männer, die in sich selbst ruhen, die wissen wer sie sind und das auch leben.... und da darfst Du auch ein netter sein.... Hauptsache authentisch!
Du willst Dich doch nicht Dein Leben lang verbiegen müssen.... das geht auch gar nicht und dann hast Du die falsche Frau an Deiner Seite und die ganze Seifenblase platzt!

Ja nur ich habe gerade die beführchtung das wir uns voneinander entfernen. Sie schreibt von sich aus ab und zu und ich von mir aus garnicht mehr. Es geht immer nur noch um blabla..die interessanten Gespräche sowie der Flirt ist nicht mehr da weil sie es selbst auch nichtmehr zulässt. Will sie vllt das ich von mir aus mal wieder mehr schreibe oder macht sie das bewusst. Sie will sich distanzieren um einen klaren Kopf zu bekommen?! Fragen über fragen. Auch gestern abend. schreibt kurz ich antworte und stell eine frage und sie sagt Gute Nacht und weg ist sie ^^


P.S. warum regiert sie so seltsam darauf das ich ihr hintergrundsbild ausgetausch habe gegen mein patenkind. warum fragt sie überhaupt danach. Zudem hat sie nach meiner antwort das bild einfach bei facebook gepostet. Zum thema facebook...da schaut sie weiterhin auch auf mein Profil..gestern nachmittag kam nix von ihr und als sie bei Facebook gelesen hatte das ich auf dem Weihnachtmarkt bin kam eine sms "viel spass auf dem weihnachtsmarkt" mit einem schüchternen Smilie..


Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 2 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Blumenwiese Fr Dez 09, 2011 12:57 pm

Hallo Kris,

...wirke nach außen privat aber schon Selbstbewusst und cool. Ich vergesse immer zu erwähnen wieviele Mädels mir hinterherschwirren. Und solange es gut läuft bleib ich auch auf dieser Linie. Doch fang ich an Gefühle preiszugeben und es ist so verfahren wie jetzt in dieser Situation werde ich innerlich unsicher.
aber ich geb mich eigentlich als cool und lässig nach aussen.
Ich wirke höchstens manchmal wie ein Player.
Das glaube ich Dir gerne.... aber genau darum geht es letztlich.... Du WIRKST selbstbewusst und "cool".... wobei ich mit dem Begriff "cool" nichts anzufangen weiß.... das paßt zu pupertierenden Jugendlichen.... aber ein erwachsener Mann sollte nicht "cool" wirken.... Dein Ziel sollte es sein nicht nur selbstbewußt zu wirken, sondern es zu SEIN....
Heißt: Du bist Dir bewußt, wer Du bist und was Du willst und was Du nicht willst und Du handelst danach.... Du gehst Deinen Weg! Im Idealfall versuchst Du dabei, Deine Mitmenschen nicht zu verletzen... Du weißt um die Konsequenzen Deines Handelns und überlegst Dir vorher, was Du tust...... na ja, wie gesagt im Idealfall.... man kann es ja zumindest versuchen Wink ......

Zu dem Verhalten des Mädchens: sie hat sich grad getrennt und ist vermutlich traurig und unsicher, sie ist einfach nicht frei für Dich.... Du weißt doch selbst, welches Gefühlschaos eine Trennung auslöst und auch wenn sie es beendet hat, muß sie das erst verarbeiten.....

Keiner kann im Moment sagen, ob das mit Euch was werden kann oder nicht.... Du mußt selbst entscheiden, ob Du hier am Ball bleiben willst oder nicht.... aber sie wird noch Monate brauchen..... und mit Bedrängen kommst Du sicher nicht weiter.... Du wirst riskieren müssen, dass sie sich von Dir entfernt.... aber aus der Ferne hat man den besseren Überblick... wenn sie wirklich was für Dich empfindet wird sie schon irgendwann auf Dich zukommen, wenn das nicht passiert, hätte es sowieso nicht geklappt..... dann wärst Du nur ihr Sprungbrett gewesen.... das willst Du doch nicht, oder?

Ich schätze mal, Du mußt was riskieren.

LG
Wiesi
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 2 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Kris Fr Dez 09, 2011 1:20 pm

Gestern Abend kam eine Nachricht von Ihr:

"In einem unterscheiden wir uns doch..."

"Du hällst es aus mir nicht zu schreiben.."

"Und ich kann es einfach nicht. Ich muss dir immer wieder schreiben Embarassed "

Sie scheint echt absolut den Kopf voll zu haben ^^
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 2 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Perlentaucherin Fr Dez 09, 2011 2:34 pm

Ich schreib' Dir jetzt mal meine Meinung zu dieser Sms von ihr auf, obwohl ich mir fast sicher bin, dass manche hier ganz anders darüber denken Smile.

Also, ganz ehrlich: Darauf würde ich an Deiner Stelle antworten. Tust Du es nicht, könnte es sein, dass sie zu der Überzeugung gelangt, dass Du nur auf ein schnelles Abenteuer raus warst. Das hat beim ersten Anlauf nicht geklappt - also Next.... Wie geschrieben, es könnte (!!) so sein! Mir jedenfalls würde es so gehen, wenn ich mich in ihre Lage reinversetze.
Du könntest vielleicht so was schreiben wie: "Hey.... Nicht falsch verstehen! Ich möchte Dich nur nicht noch mehr verwirren und noch mehr Gefühlschaos bei Dir anrichten. Kopf hoch....."

Na ja, irgendwas in der Art eben. Rein aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass sie das nicht geschrieben hat, um Dich in ihrem Orbit zu halten. Das würde auch irgendwie nicht zu der Situation passen.
Wie schon gesagt: Das ist mein Empfinden dabei. Warte erst mal, bis Dir vielleicht noch ein paar Andere hier antworten und entscheide dann, was Du tun willst.

Viel Glück Wink
wünscht Dir
die Perlentaucherin
Perlentaucherin
Perlentaucherin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 2 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  23121982 Fr Dez 09, 2011 2:57 pm

Sorry...aber blödsinn! Die Nachricht schreibt sie nur um dich aus der Reserve zu holen, um Dir ein schlechtes Gewissen zu machen, wenn Du jetzt wieder kriechst bist Du wieder langweilig das ist fakt!

Und erst wenn Du nicht antwortest wird sie nicht aufgeben, nein Sie wird Dich viel interessanter finden. Glaub mir ich hab mich in den letzten Monaten mit, keine Ahnung über 20 Frauen getroffen etc. es is immer das gleiche Spiel.

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 2 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten