Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

+10
Frau_Sonne
Schweinchenhund
Hallole1233
23121982
Leon
koc
Namal
maeb
Perlentaucherin
Kris
14 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 4 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Träumerin Do Dez 29, 2011 12:57 pm

Kris,

mit ihrer alten Beziehung hat sie noch nicht richtig abgeschlossen, Dich findet sie irgendwie nett und spannend. Sie hat vielleicht Angst alleine zu sein und testet immer wieder, ob sie Dich noch "hat" ... ich finde solche Spielchen auch blöd. Sie möchte Dich morgen gerne sehen... Bist Du denn in der Disco? Wenn ja, würde ich mal ein paar Wörtchen mit ihr reden. Du bist nicht ihr Spielzeug!

LG

Träumerin

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 4 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  maeb Do Dez 29, 2011 1:25 pm

nja warum wird sie das wohl wissen wollen? natürlich nur um selbst nicht dort zu sein wenn du bestätigst dort zu sein :-P
nö, tuts was zur sache? die frage kann natürlich inhaltliche relevanz beinhalten, ich denk in dem fall ist klar warum sie fragt, kann aber andererseits auch rhetorisch sein; weil was soll sie denn toll schreiben? also kann auch eine art heartbeat/keep-alive sein. ABER, eines ist klar: sie bemüht sich offensichtlich den kontakt aufrecht zu halten.

lass mich - nur für mich - nochmal den status rekapitulieren: du willst sie, sie ist unschlüssig und jetzt antwortest du ihr nicht mehr, nur noch sehr selten bzw. mit ordentlicher verzögerung, richtig so weit?

my2cents:
ich möchte mal folgende frage in den (virtuellen) raum stellen: sind denn alle der meinung der "ich meld mich gar nicht mehr, selten bzw. mit verzögerung"-trick ist die ideale strategie um eine frau zum ersten mal zu erobern? um ehrlich zu sein - ich glaub nicht. bei einer trennung machen wir das in erster linie aus selbstschutz mit einem potentiell vorteilhaften nebeneffekt (großartig!), im fall von problemen, machen wir es um grenzen zu zeigen (auch toll!), aber warum sollten wir es anfangs machen? die idee der strategie basiert großteils auf vermissen und nachdenken; tja, bei jemanden den ich 3-4 wochen lang kenne wird vermutlich die anziehung früher weg sein als der handy akku leer und so halte ich das nicht für die beste strategie, was jetzt aber nicht heißen soll, dass nicht manche ideen/elemente dieser brauchbar für deine zwecke sind. dies sind meiner meinung nach folgende: abstand (hauptsächlich für dich selbst um ein klaren kopf zu behalten), vermissen (in einem geordneten rahmen) ohne an anziehung zu verlieren und ihr nteresse an dir noch zu erhöhen. für meine begriffe lassen sich diese nur durch eine abgeschwächte form des "ich meld mich gar nicht mehr, selten bzw. mit verzögerung"-trick in kombination mit anderen mitteln erreichen, und meine strategie (selbstverständlich ohne erfolgsgarantie :-) ) würde wie folgt aussehn: (in nicht sortierter reihenfolge)
* ich halte den kontakt mit ihr aufrecht, im fall von textueller kommunikation sind meine antwortzeiten eher unregelmäßig, aber nicht übermäßig lang, und noch viel wichtiger, ich halte sie verbal auf abstand. (letzteres ist wirklich ganz wichtig!!!)
* etwas eifersucht kann in diesem game nicht schaden; nichts perverses, aber ein bisschen ist nicht schlecht
* meine message ist klar und konsistent: ich will dich, aber ich brauch dich nicht!
* bei jeder gelegenheit verdreh ich ihr die wörter um ihr "glaubhaft" zu unterstellen sie (1) wäre nur an sex mit mir interessiert (2) würde mir hinterherlaufen (3) wolle mich zwar aber ja, tut mir leid ich kanns nicht erwidern (4) etc. hauptsache absolut konträr, und wenn das mit aussagen kollidiert die du selbst gemacht hast, => umso besser, verwirre sie!!
* ich kombiniere komplimente mit kleinen frechheiten (ich bringe an dieser stelle gerne sachen wie: he cooles outfit, wenn wir wandern gehn würden. lass dich vom spiegel der bösen bei schneewittchen inspirieren, der hat das perfektioniert :-) )
* ich benutze ihre körpersprache für meine zwecke; verunsichere sie, bring sie dazu über ihre verunsicherung zu reden und unterbreche sie dann mit "wow, wir sind ja nur freunde". (note: fürs freundschaftsgleis könnte es bei dir schon zu spät sein, da wär ich vorsichtig, weil sonst stehst wirklich drauf :-) also wenn, dann nur ganz sachte probieren)
* sie hat grad eine beziehung hinter sich gebracht - prinzipiell ist das nicht gut, aber mach aus der not eine tugend. eine trennung ist klarerweise ein wendepunkt im leben und die meisten haben - wenn auch aus unterschiedlichen gründen - offiziell nicht das bedürfnis nach einer neuen beziehung. zumindest wird das behauptet, wenngleich sich die meisten speziell dann nähe brauchen. DAS ist aber ein schlechter aspekt für dich, weil dann darfst du ein paar monate zuneigung spenden und dann wars das für dich. wenn das nicht deiner absicht entspricht, solltest du dich an andere aspekte halten. unterstreiche wie toll dein leben als single ist, das du dir im moment beziehungen ohnehin schwer vorstellen kannst relativiere es sofort und schieb den ball zum anderen geschlecht nach dem motte "mit einer frau die mich inspiriert ist alles möglich". das thema ex ist zwar anfangs nicht wirklich der bringer, aber nach einer zeit meiner meinung nach echt super zu thematisieren: ich habe gelernt meine ex nie schlecht zu machen, und sag meist etwas wie: "sie war eine wunderbare frau, ich habe sie geliebt, aber wir haben uns einfach in andere richtungen entwickelt" und es ist fantastisch wen du siehst wie die fragezeichen aus deinem gegenüber kommen :-) interesse ihrerseits was so toll an der ex war ist ein gutes zeichen, sie möchte lernen. das ganze lässt sich auch wunderbar umdrehn, lass sie von schönen aspekten erzählen aus einer phase der beziehung schwärmen deren gefühle du grad "brauchen" kannst abstrahiere sie von ihrem ex (wichtig! weil sonst steht sie unterm gespräch auf, sagt "verdammt ich will ihn wieder" und läuft weg) und assoziere sie mit dir. nachdem in deinem fall offensichtlich schon gefühle bei ihr vorhanden sind, würd ichs mit emotionen wie vertrauen, zuneigung, und nähe probieren. verkäufer höherpreisiger konsumgüter sind wahre meister was das angeht!! schau mal auf eine bootsmesse oder sowas. sensationell! wenn du dort mit einem sprichst fühlst du dich innerhalb von 5 minuten so als wärst du auf hoher see, der wind, die wellen, die sonne, und all das ist noch viel viel geiler mit dem boot was er hat! gleiches in einem guten reisebüro. geh rein und sag "ich würd gerne verreisen, meine gedanken drehn sich noch und ich hab nur eine oberflächliche idee von stand und türkisblauem meer", fantastisch wo du dann überall hinreisen kannst obwohl du noch immer im reisebüro bist :-)
* unnahbarkeit ist großartig, äußerst mächtig, und auch irgendwie durch kontaktverweigerung erreichbar. allerdings wirkt es dann meiner meinung nach eher einfach, im fall einer jungen bekanntschaft irgendwie riskant da das interesse schnell wieder verloren gehn kann und letztlich ist es auch billig (zu erreichen) :-). andererseits kannst du wesentlich mehr bewegen wenn du es kommunizierst. dabei ist wichtig auf die körpersprache zu achten, wie wir wissen, wir kommunizieren 90% mit dem körper. also egal was du sagst, keiner wirds dir glauben wenn dein körper was anderes sagt. ich verwende das auch beruflich sehr gerne um grenzen zu finden bzw. die tatsächliche meinung/sichtweise anderer zu erlangen, wobei im beruflichen kontext leider auch oft echt profis in dieser sache unterwegs sind, was mir im privaten aber immer wieder die freude überraschung liefert wie einfach es sein kann wenn sich dein gegenüber dessen nicht bewusst ist.


greez

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 4 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  maeb Do Dez 29, 2011 1:42 pm

eines noch zum thema "spielchen".
also mal ganz ehrlich, hand aufs herz, jeder "spielt", der/die eine mehr der/die andere weniger, aber gespielt wird von jedem und jeder! nachteilig für männer ist nur, dass frauen tendenziell besser darin sind.

aber nun mal ernsthaft die frage an die runde: was ist schlecht an "spielchen"? das ist doch eigentlich der sinn der sache, sie bringen die abwechslung, die unterhaltung und die aufregung! wenn ich meine letzten dates und kennenlern aktivitäten rekapituliere und die offensichtlichen spielchen streiche, wären das ziemlich langweilige gespräche gewesen, weil nach "hallo" "hallo" nur noch "tschüss" "auf wiedersehn" gefallen wäre.., also dankbar sein und spielen.

und mein absolutes lieblingsspiel nennt sich "ich hasse solche spielchen" :-)

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 4 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Kris Do Dez 29, 2011 5:00 pm

@ Träumerin und Meab. Danke erstmal wieder für euer Statement dazu.

Allerdings hatte ich ein paar posts vorher erwähnt das sie sich wieder für den ex entschieden hat. Sie ist wieder mit ihm zusammen und seit dem habe ich anfangs so gut wie garnicht mehr auf ihr melden reagiert und mittlerweile überhaupt nicht mehr.

Und hier bin ich nun an dem Punkt den meab schrieb. Garnicht mehr melden um vermissen zu lassen?! WIrd nicht funktionieren denke ich mittlerweile. Solange sie wieder in ihrer Beziehung steckt (wobei man Realist bleiben muss das sie das nur aus gewohnheit tut und ihre beziehung mit sicherheit wieder nicth funktioniert) stehen 2 Jahre gegen ein paar Wochen mit mir.

Der Punkt is der. Wie zeigt man ihr das man sie will aber sie nicht brauch bzw wie würde ich mich mit ihr treffen ohne die Freundschaftschiene zu erwischen.

Ich kann es riskieren ihr nun nach 3 Tagen eine Antwort auf ihre sms zu geben und ihr zusagen. Ja ich bin heute da und anschließend mit ihr einen richtig geilen Abend in der Disco verbringen und danach wieder mich zurückziehen. So das sie sieht das es schön mit mir ist aber ich nicht abrufbereit stehe. Weis nicht ganz wie ich das erklären soll aber vllt weis der eine oder andere hier wie ich das meine.
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 4 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  maeb Do Dez 29, 2011 6:12 pm

Kris schrieb:@ Träumerin und Meab. Danke erstmal wieder für euer Statement dazu.

immer wieder gern :-)


Allerdings hatte ich ein paar posts vorher erwähnt das sie sich wieder für den ex entschieden hat. Sie ist wieder mit ihm zusammen
ja genau, und es wird in der beziehung auch alles super toll laufen! absolut, genau das passiert nämlich wenn man sich trennt und dann ein paar wochen später wieder zusammen kommt! (=>damits keine missverständnisse gibt: das ist sarkastisch :- ) )


Und hier bin ich nun an dem Punkt den meab schrieb. Garnicht mehr melden um vermissen zu lassen?! WIrd nicht funktionieren denke ich mittlerweile.
nein tuts auch nicht; und spätestens hier ist das generelle missverständnisse von KS auch offensichtlich; dabei gehts darum über den ex zu kommen und nicht den ex zurück zu bekommen. wenngleich natürlich gewisse emotionen damit getriggert werden die vorteilhaft sein können. ähnlich wie: ein flugzeug kann auch fahren, nur fahr ich damit nicht wohin sondern fliege, das fahren ist beim flugzeug nur mittel zum zweck.


Solange sie wieder in ihrer Beziehung steckt (wobei man Realist bleiben muss das sie das nur aus gewohnheit tut und ihre beziehung mit sicherheit wieder nicth funktioniert) stehen 2 Jahre gegen ein paar Wochen mit mir.
die traurige wahrheit ist die 2 jahre vs. ein paar wochen tatsache ist nicht mal zwingendermaßen gegen dich. erinnere dich zurück, nach eine trennung gibts immer auf und abs, wenns ein auf gibt gehn manche wieder zusammen, aber in den meisten fällen ist es wie ein sinus, es geht wieder ab. wobei eher wie ein tangens, doch etwas kompromissloser.


Der Punkt is der. Wie zeigt man ihr das man sie will aber sie nicht brauch bzw wie würde ich mich mit ihr treffen ohne die Freundschaftschiene zu erwischen.
tja, ich habe gelernt frauen auf meine freundschaftsschiene zu setzen bevor sie mich auf ihre setzen. also zumindest tu ich so :-) das ergebnis: sensationell!! sie sind es genau anders gewohnt, verstehen es nicht, sie sind irritiert, beängstigt und wollen mit allen mitteln von dort weg. ob das in deinem fall noch geht kann ich nicht sagen, ich kenn sie nicht und nur eine ungefähre einseitig beschriebene situation. das musst du entscheiden. achja, zu spät ist es dann wenn du auf ihrer sitzt :-)


Ich kann es riskieren ihr nun nach 3 Tagen eine Antwort auf ihre sms zu geben und ihr zusagen. Ja ich bin heute da und anschließend mit ihr einen richtig geilen Abend in der Disco verbringen und danach wieder mich zurückziehen. So das sie sieht das es schön mit mir ist aber ich nicht abrufbereit stehe. Weis nicht ganz wie ich das erklären soll aber vllt weis der eine oder andere hier wie ich das meine.
sorry, die logik versteh ich nicht. wenn sie dich vor 3 tagen fragt ob du in drei tagen in der disco bist und du schreibst ihr am letzten tag "ja", wieso sollte das eine aussage über deine abrufbereitschaft treffen? meiner ansicht nach hätts kein unterschied gemacht ob du es ihr heute schreibst od. vor drei tagen geschrieben hättest. du musst über den dingen stehn; find deinen weg und zieh ihn durch, und dabei kommts dann nicht mehr auf tage an. das sind nur quantitative merkmale eines schlechten plans! erhöhe die qualität des plans und du wirst erfolg haben! diese ganzen wieviele tage, etc. pp dinge werden immer gemacht um nicht needy zu sein, wer auch immer das in die welt gesetzt hat, aber ganz im ernst, ist es nicht richtig needy wenn ich die tage zähl bis ich mich wieder melden "kann"?
also wenn du heut in diese disco gehst - und wenn du gehst gehst du nur weil du dort sowieso hingegangen wärst und nicht wegen ihr - fein, du wirst sie sehn, hab ein nettes gespärch mit ihr, und dann geh wieder,. behandel sie nicht "extra", das reduziert dich nur selbst, und selbst wenn sie es nicht offensichtlich merkt, die meisten menschen merken wenn andere eine rolle spielen. (wär interessant zu wissen obs daran liegt weil die meisten doch sensibler sind was das angeht als man glaubt od an den schlechten schauspielerischen qualitäten :-) )

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 4 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Träumerin Do Dez 29, 2011 6:37 pm

Hey Kris,

ja, ich glaube ich weiß, was Du meinst. Ich würde auch hingehen und mit ihr einen tollen Abend verbringen. Zeig ihr, dass man mit Dir Spaß haben kann und dass Du ein toller Kerl bist Very Happy Sobald sie Dir aber näher kommt mach klar, dass ihr "nur" Freund seid. Sie hat sich schliesslich für ihren Ex entschieden.

Frauen mögen Männer, die wissen was sie wollen und die dominant auftreten. Ich wünsche Dir heute abend viel Spaß und viel Glück!

@maeb: Ja, Spielchen gehören am Anfang vielleicht dazu. Aber irgendwann sollte man auch mal sagen, was Sache ist. Sonst ist das nur noch anstrengend und dämlich.

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 4 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  maeb Do Dez 29, 2011 6:48 pm

Träumerin schrieb:
@maeb: Ja, Spielchen gehören am Anfang vielleicht dazu. Aber irgendwann sollte man auch mal sagen, was Sache ist. Sonst ist das nur noch anstrengend und dämlich.
wie gesagt, die eine/der eine spielt mehr der/die andere weniger zu jeder zeit. sollte das spiel für jemanden zu mühsam sein, wird dieser jemand das spiel beenden. spieler sind spieler, und werden sich nicht ändern; sollte eine änderung passieren ist diese oft nur von kurzer dauer, macht unglücklich und ist somit nicht wirklich die beste basis für weitere gemeinsamkeiten..

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 4 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Kris Do Dez 29, 2011 7:27 pm

Ich bin ja heute eh da weil ich morgen urlaub habe und ein Freund dort hinwollte.
Hab ihr eine kurze nachricht heute auf ihre letzte vor ein paar tagen geschickt. "ja ich bin heute dort"
Die nachricht hat sie gelesen das seh ich ja. Aber nun kommt keine antwort mehr von ihr.

Sie wird wahrscheinlich sauer sein weil ich sie die ganzen tage ignoriere. Da sind wir wieder bei dem Punkt ob ignoranz in der kennlernphase gut ist...
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 4 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Träumerin Fr Dez 30, 2011 11:37 am

Guten Morgen Kris!

Wir sind neugierig... wie ist es gelaufen gestern? Smile

LG

Träumerin

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 4 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Kris Fr Dez 30, 2011 7:55 pm

Ja sensationel.. Very Happy nein icht wirklich Wink

Ich war mit Freunden da. Der Laden war bis zum letzten Zentimeter voll.
Haben was getrunken und dann kam sie da hergelaufen.
Nicht allein. Nicht mit Freundinnen sondern mit ihrem Freund und seinen Freunden.. Very Happy
Ich hab es ca. 2 Stunden geschafft so zu tun als hätte ich sie noch nicht gesehen, hab viel gelacht und den Abend dennoch genossen.
Mein Kumpel hat immer wieder gesagt das sie ständig rüberschaute oder sich nach mir umdehte. Nach ca. 2 Stunden kam sie zu mir und fragte ob ich ihr noch hallo sagen würde.. ich sagte kla sag ich dir noch hallo. WIeso sollte ich das nicht machen. Und fragte sie wielange sie schon da sei. Sie meinte seit ca. 2 stunden. Stand dort gerade an der Theke und bekam die Getränke für meinen Kumpel und mich und wünschte ihr noch viel Spass und meitne das es hier ja viel zu voll sei warum die letzte halle nicht geöffnet sei.Sie meinte das die letzte halle doch nun auch auf sei.
Dann dankte ich kurz für die auskunft und verschwand. Bin dann mit meinem Kumpel in die andere Halle wo sie auch schon mt ihrer Freundin stand. Wir schauten uns kuz um, fanden es dort auch brechend voll. Also gingen wir dort auch wieder raus und entschieden uns nach hause zu fahren ohne das sie was davon mitbekommt. Beim verlassen der halle sagte ich meinen Freund er solle mal darauf achten ob sie hinterherschaut wenn wir rausgehen. Das tat sie wohl auch. Ein paar Minuten später konnte ich noch sehen das sie ebenfalls die halle verließ und wir machen uns aus dem Staub und fuhren nach Haus.

Warum sie also DIenstag schrieb "ich fahre gerade bei dir vorbei.." und "Bist du Donnerstag in der Disco.." und "man jetzt meld dich doch einmal" ist mir somit wieder unklar. War sie nun sauer weil ich mich nicht meldete und schleppte deshalb den Freund dort an. ODer war das Zufall...man weis es nicht. Aber glückliche Pärchen sehen auf jedenfall anders aus. Er hat sie kaum beachtet wenn sie zu ihm ging..

Aber ein erfolgreicher Abend sieht anders aus Wink
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 4 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  koc Sa Dez 31, 2011 12:48 am

Ein brechend voller Laden und du schaust nur darauf, was sie macht?

Waren da sonst nur Kerle unterwegs?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 4 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Kris Sa Dez 31, 2011 1:01 am

"Schulferien" und da ich sonst dort nie bin war das verkehrte Puplikum da. Deshalb sind wir auch wieder früh dort weg. Klar waren da eine Menge hübscher Mädels aber definitiv zu jung. Leider Wink
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 4 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Träumerin So Jan 01, 2012 11:41 pm

Hey Kris,

hast Du was seit dem was von ihr gehört?

Ist ja schon ziemlich dreist von ihr, Dich in die Disco zu bestellen und dann mit ihrem Freund dort aufzutauchen. Finde, das ist auch schon ein Statement. Sie soll sich jemand anderen suchen.....

LG

Träumerin

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 4 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Kris Mo Jan 02, 2012 2:13 am

Ein Frohes neues Jahr erstmal Wink

Nein habe seitdem nichts mehr von ihr gehört. Mein Opa ist leider Neujahr gestorben, darauf schickte sie mir eine Nachricht das es ihr mit meinem Opa leid tut.. Doch sonst kam nichts mehr.

Wurde gestern von einem netten Mädel 23 Jahre alt, also 3 Jahre jünger als ich bei Facebook angeschrieben. Sie findet das ich auf dem Bild sehr syphatisch und nett aussehe. Hab dieses Mädel angeschrieben und etwas hin und her. Macht einen sehr netten Eindruck. Vielleicht solte ich diese Baustelle nun eher wahrnehmen. Sie ist single und Bankkauffrau sieht ebenfalls hübsch aus und scheint witzig zu sein. Denke das ich dieses Mädel mal morgen oder so nach einem treffen frage. Sie hatte mich heute auch angeschrieben und dann gesagt das sie sich was zu essen macht und bis später gesagt. Seit dem aber auch nix gehört. Ich weiß ja nicht wie das bei euch frauen so ist wenn ihr jemanden bei Facebook anschreibt ob ihr dann den drang habt unbeding weiter zu schreiben oder die ruhe weghabt und es euch erstmal nicht so wichtig ist.

Durch meine ganzen verunsicherungen was ich alles immer falsch machen könnte seit dem ding mit meiner ex denke ich sofort wieder das ich vllt zu langweilig in den ersten 2 abenden beim schreiben war. Denn auch am ersten tag schrieb sie das sie nach hause nun fährt und dann nichts mehr gehört. Ich kenn es nur so das wenn ich jemand interessant finde zumindest noch einen schönen abend oder so wünsche.
Aber vllt mach ich mir schon wieder zuviele gedanken :p Ich ruf sie einfach morgen mal an ob sie lust hat was trinken zu gehen.

Und was die andere mit ihrem Kerl macht soll mich erstmal nicht interessieren Wink
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 4 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Träumerin Mo Jan 02, 2012 12:28 pm

Hallo Kris,

einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich Dir!!!!! cheers

Also, was sich Mädels dabei denken, wenn sie Männer auf Facebook anschreiben... I don´t know. Hab ich noch nie gemacht und werde ich wohl auch nie tun. Aber vielleicht bin ich dafür auch zu alt Cool

Was ich aber sagen kann ist, dass Du Dir viel zu viel Gedanken machst über ungelegte Eier. Du bist ein toller Typ, lass es doch einfach auf Dich zukommen und sei nicht so verunsichert. Ist doch schön, dass da jemand ist, der Dich unbekannterweise toll findet. Nichts überstürzen und nicht zu viel hinein interpretieren. Tu was Dir gut tut und konzentriere Dich auf Dich und Deine Bedürfnisse.

Dann klappt das mit der Liebe von ganz allein!

LG

Träumerin

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 4 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten