Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

+10
Frau_Sonne
Schweinchenhund
Hallole1233
23121982
Leon
koc
Namal
maeb
Perlentaucherin
Kris
14 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 3 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Blumenwiese Fr Dez 09, 2011 3:16 pm

Hört mit dem pupertären rumgesimse auf Rolling Eyes !!!

Viel souveräner wäre es, wenn Du die nächsten Tage mal in der Reithalle auftauchen würdest, ihr ein bißchen zusehen und zulächeln würdest und dann wieder verschwindest.....

Ein Mann schreibt nur eine sms, wenn es was WICHTIGES mitzuteilen gibt!

Meine Meinung.....
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 3 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Kris Fr Dez 09, 2011 4:13 pm

Ich glaube schon das sie auch erstmal schauen will was ich für ein typ bin.
Mach ich mir mühe um sie oder gebe ich sofort auf wenn mal was nicht so läuft wie ich das will.

Hab ihr gestern geschrieben, das es mir auch nicht gerade leicht fällt.
Ich glaub ich ruf sie am Samstag oder Sonntag mal an ob sie mit irgendwo hinkommt. Oder ich warten ab ob sie die nächsten tage fragt.
Oder ich tauch wirklich einfach mal bei ihr an der Reithalle auf.




Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 3 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Perlentaucherin Fr Dez 09, 2011 5:18 pm

Anrufen würde ich jetzt erstmal nicht. Du hast auf ihre Sms geantwortet (was ich nach wie vor gut finde - und das schreibe ich Dir aus Frauensicht Very Happy !) Taktikspielchen sind ja gut und schön, aber man sollte es nicht übertreiben. Da muss ich 23121982 ganz entschieden widersprechen.
Die Idee von Blumenwiese mit dem Auftauchen in der Reithalle finde ich dagegen gut - hat ja auch eine Frau geschrieben..... Wink Razz
Perlentaucherin
Perlentaucherin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 3 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Bine Sa Dez 10, 2011 12:08 am

@Wiesi
Das hast Du wirklich ganz toll und mutig geschrieben. Vieles davon habe ich auch so gedacht....

Kris,
meine Mutter hat mir beigebracht, möglichst cool zu sein "Lauf dem Glück nicht hinterher". Aber ich finde es auch in erster Linie wichtig, so zu sein, wie man ist, statt sich künstlich interessant zu machen. Was nützt es, cool zu sein, wenn man nett ist. Sie findet einen Coolen in Dir, aber auf Dauer passt es eben nicht. Umgekehrt das Gleiche, sie sucht einen Netten, Du bist cool, machst auf nett, sie beißt an, aber eigentlich ist es ein Irrtum.

Deshalb finde ich es immer wichtig, bei mir zu sein, authentisch, wie Wiesi sagt. Ich möchte geliebt werden, wie ich bin und nicht wegen meines taktischen Geschicks oder meiner schauspielerischen Fähigkeiten.

Nett sein, Interesse zeigen, aber sie nicht überrollen, könnte ein Weg sein. Ich weiß nicht, ob ich in ihrer Situation nach einer "Eskalation" mehr von Dir halten würde.

Gruß Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 3 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Hallole1233 Sa Dez 10, 2011 2:16 am

Kris, werd erwachsen.......werd MANN.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 3 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  koc Sa Dez 10, 2011 7:22 pm

Meine Meinung zu der, sich hier wieder einmal als unsinnig herausstellenden- Schreiberei sollte doch bekannt sein.

Du versuchst zu freezen, sie tippert und Du steigst sofort darauf ein. Ein Freeze Out endet doch nicht, nur weil Madame ein paar Buchstaben in ein finnsiches oder koreanisches Gerät tippt.
Ich würd wie folgt verfahren: sie auslachen und ihr zu verstehen geben, dass sie sich ihre Zickereien und die Sms in ihren offenbar seit langem ungeb,,,, Ar,,, schieben kann und mit Nadine oder Susanne oder beiden einen trinken gehen. Aus ihren Bauchnäbeln.

Fang an, Dein Leben zu leben. Sei nicht immer für sie da. Geh nicht ans Telefon. Stell dieses dämliche Geschreibsel ganz ein. Gib ihr das schöne Gefühl zurück, sich wieder um Dich bemühen zu dürfen. Das alles machst Du nicht aus Trotz, sondern weil Du tatsächlich etwas besseres zu tun hast in Deinem interessanten Leben. Du hast doch ein interessantes Leben, oder...?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 3 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  maeb Mo Dez 19, 2011 1:23 pm

hi Kris,
ist ja ganz interssant zu lesen was du da treibst :-)
hat sich mittlerweile schon was neues ergeben od. ist das "projekt" auf eis gelegt? :-)

also zwei sachen die ich hier irgendwie los werden will:
1) du gehst die sache irgendwie falsch an
2) ich kanns aber ehrlich gesagt irgendwie verstehen, weil wenn mir an einer was liegt hab ich auch immer alles anders gemacht und nicht so wie ich es sonst mach wo mir der erfolg sicher ist :-) weiß gar nicht ob ichs jetzt anders machen würde, werd ich dann sehn wenn mir an einer mal wieder was liegt :-)

inhaltlich ist eigenltich so gut wie alles gefallen; also versuch du selbst zu sien, oder nein, versuch es nicht, sei es, und dann wird alles gut, und das praktische, jeder ausgang der sache ist gut. :-)

greez

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 3 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Kris Mi Dez 21, 2011 1:22 pm

Im Grunde genommen ist es so das wir uns nochmal in der Disco begegneten,
und sie mir da ihre Freundinnen vorgestellt hat.
Das war letzten Samstag. Ich hab mich gegeben wie ich nunmal bin. Gut drauf und kein langweiler auf einer Party. Bin die meiste zeit nicht bei ihr gewesen sondern mit meinen Freunden auf der Tanzfläche bei anderen Mädels usw. etwas tanzen.

Später bin ich dann dochmal bei ihr stehen geblieben. Freundinnen waren sehr nett zu mir und eine verriet mir das es die letzten Wochen wohl kein anderes Thema ausser "Kris" bei ihr gab..aber sie wohl echt kein Plan davon hat was sie tun soll.

Am ende war es so das sie mich zuhause abgesetzt haben und ich ein wenig zuviel getrunken hatte. (Mal wieder alles gegeben Embarassed )
Bin im Bett gelandet naja und dann hat ihre Freundin wohl ihr im Auto gesagt sie sollte immer in dem Punkt ehrlich zu mir sein. Das tat sie auch und rief mich SOnntag morgens an und sagte mir das sie höchstwahrscheinlich ihrem ex nochmal eine chance gibt.

Ihre freundin hatte dies schon im gefühl aber bleibt realistisch und sagte das sie das nur mache weil ihr die gewohnheit fehlte und als sie seine sachen bei ihm abgab es wohl nochmal ein gespräch gab, aber das ganze sowieso zum scheitern verurteilt ist.

Naja das soll mir egal sein. Wenn sie so glücklich wird, dann soll sie das sein. Da steh ich ihr nichtmehr im wege. Hab den kontakt erstmal eingefrohren. Hab seit SOnnatg nix von ihr gehört. Und nun kriege ich gerade eine Nachricht: "Wie gehts"

Ob ich darauf reagieren soll?! Ist doch eh nur eine dumme Frage von ihr.. Abwarten was da nun passiert und ich konzentrier mich erstmal auf meine Dinge wieder.
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 3 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Frau_Sonne Do Dez 22, 2011 12:59 am

Hallo Kris,genau das hatte ich dir doch schon geschrieben das SIE zu ihren EX zurückgeht und das SIE dich warm hält.Falls das mit den EX nicht so klappt ist ja der herzensgute,liebe Kris da Evil or Very Mad Menno Kris,antworte ihr nicht mehr.Die spielt mit dir.Erst knallt sie dir an den Kopf das sie ihren EX eine Chance geben will und dann kommt wieder eine SMS.Möchtest du so ein auf und ab mitmachen?Such dir lieber eine andere Wink
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 3 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  koc Do Dez 22, 2011 11:55 pm

Kris schrieb:

Naja das soll mir egal sein. Wenn sie so glücklich wird, dann soll sie das sein. Da steh ich ihr nichtmehr im wege. Hab den kontakt erstmal eingefrohren. Hab seit SOnnatg nix von ihr gehört. Und nun kriege ich gerade eine Nachricht: "Wie gehts"

Ob ich darauf reagieren soll?!

Willst du uns verarschen? Warum fragst du wenn du doch nicht auf die Ratschläge hörst?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 3 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Princess Fr Dez 23, 2011 10:58 pm

Guck mal sie hat oder hatte eine Länge Beziehung hinter sich. Da sind noch Gefühle im Spiel die sie für den ex hat. Was willst du von ihr? Zuneigung? Liebe? Die kriegst du nicht!! Sie reizt dich nur weil du sie nicht sofort bekommst oder sie unnahbar ist. So seid ihr Männer leider. Aber das tut nicht zur Sache. Ich als Frau weiß nur zu gut, dass sie sich bei dir nur meldet um zu gucken ob du sie noch willst. Wenn sie merkt er will mich noch dann geht sie wieder zum ex. Wenn sie jedoch merkt dass du unnahbar wirst und nicht mehr da bist für sie denkt sie viel mehr über dich nach. Und du wirst interessant. Lass dich nicht verarschen. Und dieses rumgeeier ist total unsexy glaub mir. Irgendwann wird sie dir den Arschtritt geben wenn du s jetzt nicht tust.
Gruß princess

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 3 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  maeb Sa Dez 24, 2011 1:46 pm

Princess schrieb:Guck mal sie hat oder hatte eine Länge Beziehung hinter sich. Da sind noch Gefühle im Spiel die sie für den ex hat. Was willst du von ihr? Zuneigung? Liebe? Die kriegst du nicht!! Sie reizt dich nur weil du sie nicht sofort bekommst oder sie unnahbar ist. So seid ihr Männer leider. Aber das tut nicht zur Sache. Ich als Frau weiß nur zu gut, dass sie sich bei dir nur meldet um zu gucken ob du sie noch willst. Wenn sie merkt er will mich noch dann geht sie wieder zum ex. Wenn sie jedoch merkt dass du unnahbar wirst und nicht mehr da bist für sie denkt sie viel mehr über dich nach. Und du wirst interessant. Lass dich nicht verarschen. Und dieses rumgeeier ist total unsexy glaub mir. Irgendwann wird sie dir den Arschtritt geben wenn du s jetzt nicht tust.
Gruß princess

oh my god!! eine Frau die das zugibt! wo kommst du her? ich muss dich kennenlernen!!!!

zu thema: Kris, sie hat recht! mach kein unterschied zwischen einer frau die du willst und einer die du richtig willst. (ich lass es mal so stehn, und ich glaub es ist klar wie gemeint :-) ) machst du einen unterschied machst du alles falsch was du nur falsch machen kannst, also mach es nicht und der erfolg ist dein.
es sei allerdings zu berücksichtigen, dass menschen nach einer trennung anders handeln als normal. den ex würd ich mal außer acht lassen, klar gibts da sicher noch gefühle und verbindung, aber wie wir ja alle wissen, und speziell in diesem forum ist die anzahl an experten ja besonders hoch :-), sind solche exback vorhaben meist zum scheitern verurteilt, wenngleich ich es natürlich nicht pauschalieren möchte, aber dennoch ist die wahrscheinlichkeit gering. nichtsdestoweniger, spielt ihr ex eine rolle in ihrem leben, und es dauert - auch das wissen wir - eine zeit bis dem nicht mehr so ist. ergo, sie es mit ihr ganz locker, setz keine unüberlegten needy handlungen und schau was die zeit bringt,. life is a game, and it's your choice whether your playing to win or not to lose...

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 3 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Kris So Dez 25, 2011 3:35 am

Erstmal allen Frohe Weihnachten hier Wink Ich hoffe das auch die Personen die zurzeit hier Kummer haben dennoch ein schönes Fest mit ihrer Familie haben.

Zu dem Mädel, ich reagiere zur zeit garnicht auf dieses hin und her. Nur so bei dingen wie heute, wo sie mir ein frohes fest wünscht.
Seit Tagen kommen immer wieder Nachrichten und wenn sie wieder merkt ich antworte eh nicht kommt am ende des tages ein "ach egal.."
Am nächsten tag gehts dann wieder weiter...immer mal wieder eine Nachricht von ihr was sie mir getan hätte usw.

Aber ich versuch da hart zu bleiben und fang garnicht an mich zu rechtfertigen oder darauf zu reagieren. Nur wenns mal wirklich etwas wichtiges gibt kriegt sie verzögert eine antwort. Aber ohne das sie gleich irgendwie das gefühl bekommt, hey der rennt mir hinterher..

Mal schaun wie lange sie das so macht.

Ich hatte im gegensatz zu letztem Weihnachten einen sehr schönen abend mit der Familie. Mein Bruder ist aus Österreich mit seiner Freundin zu besuch gewesen und alles war toll. Wozu brauch man da gerade eine Frau die nicht weis was sie will Very Happy An so tagen wie heute bin ich dann froh sowas kompliziertes nicht an der Backe zu haben ^^
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 3 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Princess So Dez 25, 2011 7:03 pm

Dir auch happy x mas:)
Dieses "ach egal" schreibt sie nur weil sie die überlegene sein will. Und so tut als wäre es ihr egal dass du nicht drauf antwortest. Aber es wurmt sie glaub ich jetzt. Bleib hart und tu dir selber den Gefallen. Behalt immer vor Augen was du willst und erreichen willst. Frauen brauchen so wie ihr Männer auch Herausforderungen. Sei nicht der schwache.
Oh man langsam werd ich echt zum Experten:)
Gruß Princess

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 3 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  maeb So Dez 25, 2011 11:47 pm

seh ich genauso; princess ist wohl echt schon am weg zur expertin Wink
wenns ihr egal wär könnte sie das ohne "ach egal" genauso zum ausdruck bringen :-) wär vermutlich sogar eindrucksvoller. also lass es weiter locker laufen, und bring dich nicht in blöde situationen.

achja und merry christmas!!

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 3 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Princess Mo Dez 26, 2011 7:42 pm

Ist das jetzt n Kompliment?Smile
Die harte Schule des Lebens lehrt einen eben:)
Maeb was war denn bei dir los? Wieso hat dich deine ex verlassen?
Kuss princess

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 3 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Kris Mo Dez 26, 2011 8:58 pm

oh sie gibt früh auf ^^ seit 2 Tagen ist Ruhe im Kasten. Keine Nachricht mehr von ihr.

Zudem war mein Kumpel wieder zu neugierig und schrieb sie vor ner Woche an was er mir gestern beichtete um zu wissen was da bei uns los ist. Hab ihm ja nichtmehr viel erzählt. Und da meinte sie wohl zu ihm. Ja Kris ist ein ganz netter mehr aber auch nicht. Ob das die wahrheit war?! Ich denke sie wollte ihm ebenfalls nichts preisgeben vorallem da sie sich ja nichtmal wirklich kennen.

Wie auch immer mal schauen ob es das nun war mit ihrem ständigen melden oder ob jetzt wirklich schon bei ihr die luft raus ist.
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 3 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  maeb Mo Dez 26, 2011 9:51 pm

Princess schrieb:Ist das jetzt n Kompliment?Smile
Die harte Schule des Lebens lehrt einen eben:)
Maeb was war denn bei dir los? Wieso hat dich deine ex verlassen?
Kuss princess

tja, kompliment oder sarkasmus? was meinst du?

oh ja, diese schrecklich "harte schule des lebens" lol :-) das leben ist doch ein hit!!!
ah, nja, ich war ihr wohl einen nummer zu groß und sie konnte mit meiner "hammer-mäßigkeit" wohl nicht mehr umgehn,. :-) man entwickelt sich nach einer zeit eben in andere richtungen, menschen ändern sich und dann ists vorbei. aber ist ja schon ne weile her, also ende gut alles gut.

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 3 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  maeb Mo Dez 26, 2011 9:52 pm

Kris schrieb:oh sie gibt früh auf ^^ seit 2 Tagen ist Ruhe im Kasten. Keine Nachricht mehr von ihr.

Zudem war mein Kumpel wieder zu neugierig und schrieb sie vor ner Woche an was er mir gestern beichtete um zu wissen was da bei uns los ist. Hab ihm ja nichtmehr viel erzählt. Und da meinte sie wohl zu ihm. Ja Kris ist ein ganz netter mehr aber auch nicht. Ob das die wahrheit war?! Ich denke sie wollte ihm ebenfalls nichts preisgeben vorallem da sie sich ja nichtmal wirklich kennen.

Wie auch immer mal schauen ob es das nun war mit ihrem ständigen melden oder ob jetzt wirklich schon bei ihr die luft raus ist.

oh wie süss, sie macht sich rar :-)
und kris, du solltest deine kumpel besser im griff bekommen :-)

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 3 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Princess Mo Dez 26, 2011 10:11 pm

Ich würd sagen beides:) irgendwo muss man ja alles mit Humor nehmen:)
Kris du erinnerst mich irgendwie an mein ex. Weiß du eigentlich was du willst?? Lass sie bitte mal links liegen. Frauen sind wie Katzen. Willst die streicheln kommen die nicht.nur wenn die s selber wollen. Und das bewirkst du indem du ihr deine Aufmerksamkeit entziehst..

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 3 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  maeb Mo Dez 26, 2011 10:17 pm

Princess schrieb:Ich würd sagen beides:) irgendwo muss man ja alles mit Humor nehmen:)
wie wahr, wie wahr!

Kris du erinnerst mich irgendwie an mein ex. Weiß du eigentlich was du willst?? Lass sie bitte mal links liegen. Frauen sind wie Katzen. Willst die streicheln kommen die nicht.nur wenn die s selber wollen. Und das bewirkst du indem du ihr deine Aufmerksamkeit entziehst..
wie langweilig, schon wieder wahr!
den expertinnen status verdienst du dir echt schon (fast) :-)

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 3 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Kris Di Dez 27, 2011 8:29 pm

..anscheinend war die Ruhe nur für kurze Zeit. Und die Katze schafft es nicht sich rar zu machen.
Heute kam eine sms ohne aussagekraft. "Fahr gerade bei dir vorbei..."
Nachdem ich mal wieder nicht darauf anwortete kam 2 stunden später eine weitere "bist du Donnerstag wieder in der Disco?"

Also wenn ich nur "ganz nett" bin würde ich an ihrer stelle keinen bock haben mir weiter zu schreiben.
Mal schauen wie es weitergeht Very Happy
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 3 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Kris Mi Dez 28, 2011 11:31 pm

habe gestern weiterhin nicht darauf geantwortet. Spät am gestrigen Abend kam dann nochmal "Man jetzt meld dich doch mal"

Heute kam nichts
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 3 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Princess Mi Dez 28, 2011 11:37 pm

Frag sie mal wieso du dich melden solltest?? Weil wenn du s wieder tust hat sie dich wieder. Ich hasse diese Spielchen!!

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 3 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Kris Mi Dez 28, 2011 11:56 pm

Mich würde mal interessieren warum sie mich überhaupt fragt ob ich morgen wieder in dieser disco bin. Das ist übrigens die disco in der ich bisher erst einmal war und sie kennengelernt habe.
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück - Seite 3 Empty Re: Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten