Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seltsame Begegnung mit EX

+18
Aureon
Heiko
waller224
MaDJoe
Ella
Manu77
BrokenWings
Tatjana
hansK
Anna-Lena
Chucky
julia08
Phil
Fabius
mieze
checkman
Silk
JustWannaLove
22 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 5 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  JustWannaLove Mo Jul 21, 2008 2:56 pm

Also ich sag euch mal meinen Gefühlszustand:
Ich lebe jeden Tag in vollsten Zügen, ich kann ohne ihn sehr gute Leben, denke nur noch selten an ihn.
Ja es sind sogar Tage dabei, an denen ich gar nicht mehr an ihn denke.
Ein winziger Teil meines Herzen ist noch bei ihm.
Würdet ihr das abhängig nennen? Wäre ich vollkommen unabhängig bzw. wäre da kein Gefühl mehr, dann würde ein Treffen meinerseits gar nicht mehr stattfinden.
Ich denke, es ist auch so, dass ich immer noch alleine bin und noch niemand neues gefunden habe. Es ist einfach das allein sein. Und ich hab ihn ja mal geliebt.
Also abhängig würde ich meine Lage nicht mehr nennen.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 5 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  Gast Mo Jul 21, 2008 3:00 pm

JustWannaLove um 13:17 Uhr schrieb:Ach keine Ahnung, bin verzweifelt.

JustWannaLove um 13:56 Uhr schrieb:Also abhängig würde ich meine Lage nicht mehr nennen.

Den Widerspruch sehe aber jetzt nicht nur ich, oder?

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 5 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  JustWannaLove Mo Jul 21, 2008 3:01 pm

Was soll ich denn tun? Ich kann auch gerne noch ein halbes Jahr oder ein Jahr die Kontaktsperre durchziehen.
Ich hätte damit kein Problem. Doch irgendwann muss man doch wieder den Kontakt herstellen.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 5 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  JustWannaLove Mo Jul 21, 2008 3:02 pm

Ja zwecks heute Abend bin ich verzweifelt, weil ich nicht weiß, wie ich mich am besten verhalte.
Aber du musst auch den Rest lesen. Ich lebe wieder mein eigenes Leben und mache meine Stimmung garantiert nicht mehr von meinem Ex abhängig.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 5 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  Tatjana Mo Jul 21, 2008 3:12 pm

Ja in dem punkt hast Du recht warrior tongue ...

Aber wir sind ja nicht alle gleich Smile .

Gut JustWannaLove - Dein letztes Post klang halt nicht gerade so, als würdest Du noch jemals Kontakt wollen Suspect ...

Und aus dem Aspekt Dich mit ihm zu treffen, weil Du IMMER NOCH allein bist, finde ich gar nicht gut.

1. willst Du ihn oder willst Du ihn nicht Suspect ? Ich dachte Du wolltest ihn nicht mehr, so wie er Dich auch behandelt hat.

2. Der Vorwand ist absolut komisch

3. Er hat ja eine Freundin, Du kannst ja auch jemanden nehmen, der keine hat Wink .

4. Jemanden haben zu wollen, weil man einsam ist, ist zwar ein Bedürfnis - ja. Aber leider kein guter Start und auch kein gutes Ziel.

...und dann nimmst Du lieber ihn als jemand anderen

5.Es ist ja auch noch kaum Zeit vergangen (seit Deiner nichtVerabschiedung Suspect ), oder?

LiebenGruß
Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 5 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  JustWannaLove Mo Jul 21, 2008 3:25 pm

Ach ich weiß es doch auch nicht Sad
Was meint ihr, was ich jetzt tun soll, mal abhängig von dem Treffen, denn das werde ich wohl doch erstmal wieder auf Eis legen.
Hm ihr habt wohl recht und ich werde jetzt wohl erstmal ne zeitlang ganz abschalten, ohne mich zwischendurch mal wieder zu melden.
Im August gehts erstmal zwei Wochen nach Rhodos, danach werd ich mich hier wieder melden.
Vielleicht kann ich dann auch meine Gefühle sammeln. Denn ob da noch von Liebe die Rede ist, kann man nicht sagen.
Aber ich denke, das ist doch ein normaler Prozess den jeder durchläuft. Beim einen schneller beim andren weniger.
Man sagt doch, man muss eine neue Beziehung herstellen und nicht wieder die alte.
Also muss doch auch die Liebe neu her.
Irgendwie ist das alles sehr kompliziert.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 5 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  Gast Mi Jul 23, 2008 12:21 pm

ach meine liebe love... wie geht es dir?
mh... wer weiß, ob du bis august nochmal hier reinschauen wirst.. es wäre schön.. ansonsten wünsche ich dir schonmal einen schönen urlaub.. - habt ihr euch nun getroffen?

abschalten ist immer gut. mh.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 5 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  JustWannaLove Mi Jul 23, 2008 9:41 pm

Hallo Herbstfang,
schön, dass du mir schreibst. Natürlich schaue ich immer wieder hier vorbei,was sich so tut, aber eben nicht mehr so lange.
Wir hatten uns nicht getroffen, weil er so spät von der Arbeit gekommen ist.
Er hat mir aber gleich ein Gegenangebot gemacht und gemeint, dass er die Woche zwecks Arbeit in meine Nähe muss und dann könnten wir uns ja da treffen und er würde mir rechtzeitig Bescheid geben.

Ich werde und muss dieses Treffen wahrnehmen. Ich würde es sonst bereuen.
Ich sehe das als meinen letzten "Versuch" an. Wie es mir hinterher geht und wie es gelaufen ist, werde ich natürlich berichten.
Vielen Dank für dein Interesse und Liebe Grüße auch an dich!
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 5 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  JustWannaLove Sa Jul 26, 2008 6:32 pm

Hallo,
also irgendwie bräuchte ich nochmal meinen Rat.
Das Treffen letzten Montag haben wir ja verschoben, da er meinte, er ist bald arbeitstechnisch in meiner Gegend und er gäbe mir rechtzeitig Bescheid.
Mittwoch musste ich ihn anrufen, zwecks Sachen, die er noch hat. Da meinte ich dann, ach ja und wegen dem Treffen kannst ja noch schreiben wenn du magst. Da meinte er, ja macht er.
(kurze Info: ich habe am Telefon nebenbei erzählt, dass ich bald in Urlaub flieg).
So gestern schreibt er dann:
Schönen guten Morgen. Hab am Montag den Termin in *****. Da wirst du scho irgendwo im Liegestuhl liegen, oder. Wink (kann ich ja gar net, hab noch Schule, müsste er eigentlich wissen, wann die Sommerferien angehen). Das Kabel habe ich leider nicht gefunden.

Dann hab ich geschrieben, dass ich noch Schule hab, und dass von daher das Treffen schon stattfinden könnte. Und ob des jetzt klappt.

Bis jetzt keine Antwort.
Was soll das denn? Will er mit mir spielen? Soll er halt dann nein sagen oder?
Erst warm halten mit ja ich bin ja bald bei dir in der Nähe und jetzt kommt wieder gar nix mehr.

Über Antworten würd ich mich freuen.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 5 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  Gast Sa Jul 26, 2008 6:43 pm

hallo love.

mh. mach dich bitte nicht verrückt, nur weil er noch nicht geantwortet hat.
ich habe den fehler auch in den letzten tagen gemacht.
ein treffen stand an und ich bin quasi ziemlich ausgetickert *schäm
lass dich nur nicht zu sehr von dem möglichen treffen verwirren. schön ruhig bleiben und ablenken.
er wird sich melden ..und wenn nicht, dann ist es eben sein eigenes pech.
er ist im moment am zug.

ich hoffe ich konnte dich ein wenig aufmuntern.
bin die tage nicht gut in sowas...mh.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 5 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  JustWannaLove Sa Jul 26, 2008 6:57 pm

Danke dir Herbstfang.
Ich freu mich halt irgendwie tierisch darauf, ihn mal wieder zu sehen und auch, dass er sieht, wie ich mich verändert hab.
Ich hoffe so sehr, dass er es nicht ins Wasser fallen lässt.
Seine Pause jetzt, zeigt doch, dass er wieder am Grübeln ist, ob das Treffen richtig oder falsch ist.
Ich denke, wenn es wieder ernst wird, zieht er den Schw+++ ein.
Ich frage mich nur wieso ...
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 5 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  Gast Sa Jul 26, 2008 7:13 pm

mach dir nicht so einen kopf.
denk an deinen spruch - egoistisch sein, sorge dafür, dass es dir gut geht, nur nicht aus der ruhe bringen lassen... ich kenn das leider, bin die letzten tage auch anhand eines möglichen treffens "ausgetickert" Sad

denk dir einfach... er hat sich bestimmt das bein gebrochen und ist im krankenhaus ^^
oder denk einfach gar nicht an ihn, auch wenn das schwer fällt. verfall nicht wieder in einen abhängigenstatus.



ich drück dir die daumen, dass es klappt.
aber im moment musst du dich halt gedulden und sehen, was passiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 5 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  JustWannaLove Sa Jul 26, 2008 7:15 pm

Danke dir Herbstfang. Erzähl doch mal kurz von deinem potentiellen Treffen.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 5 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  Gast Sa Jul 26, 2008 7:25 pm

vorletzten donnerstag hatte ich ihn nach über 2wochen kontaktsperre mal angerufen.
das lief ganz gut ... er nannte mich vermehrt "schatzi" und war wie früher. er fragte nach einem treffen - wie schon zwei wochen zuvor. diesmal sagte ich zu.
das treffen sollte letztes wochenende sein, das klappte dann aber terminlich bei mir nicht und er war sehr enttäuscht. er schlug aber sofort dieses wochenende vor - vorallem da er auch ab montag frei habe und wir so noch mehr "zeit" hätten.
naja, über die woche wurde dann deutlich, dass er an sex interessiert ist und er fragte sogar total plump danach. von da an war ich mir nicht mehr sicher, ob er nun mich sehen will oder nur sex will. letztlich wollte er dann kein treffen mehr und er will anrufen, ob es die woche über mal klappt.

ich habe keine hoffnung ..und um ehrlich zu sein, glaube ich auch, dass ich ihn im moment als mensch nicht interessiere..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 5 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  JustWannaLove Sa Jul 26, 2008 9:16 pm

Das tut mir sehr sehr leid für dich. Und es hört sich auch wirklich danach an, als ob er nur an dem einen interessiert sei.
Das ist sehr schade. Ich finde in deinem Fall solltest du auf jeden Fall eine längere Kontaktsperre einhalten.
Ich wünsche dir sehr viel Glück.
Mein Ex hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich hoffe Montag meldet er sich. Ich denke das auch.
Aber ich hoffe nicht, dass es eine Absage sein wird.
Ich werde ihn jetzt nicht unter Druck setzen und einfach abwarten.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 5 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  JustWannaLove Di Jul 29, 2008 9:01 am

So gestern fand ein Treffen mit meinem Ex statt. Er war arbeitstechnisch in der Gegend und dann beschlossen wir, eine Pizza essen zu gehen.
Es war eigentlich ganz nett, aber irgendwas fehlte..
Die meiste Zeit habe ich geredet, über die Schule, meine Zukunft, Urlaub usw.
Er hat nur kurz erzählt, dass es zur Zeit wieder viel Stress auf der Arbeit gibt und hat mir ausgiebig von seinen Extrem-Sauf-Exzessen erzählt.
Das war ja das, was er in der Beziehung vermisst hat. Jetzt geht er wieder Wochenend für Wochenend mit seinen Kumpels weg, sie saufen bis sie kotzen und führen sich auf.
Naja wenn ihm das besser gefällt. Ich will nicht so jemand, der schon abends um 6 kotzt und sich aufführt wie ein 16jähriger. Er ist 27!!!!
Aber deswegen hat er ja Schluss gemacht, damit er wieder mit seinen ach so tollen KUmpels rumsaufen kann.
Jedenfalls hat er mir mal sein wahres Ich gezeigt und ich weiß, dass ich so jemanden nicht will, bzw nie wollte.
Während der Bezeihung hat er sich sehr gut verstellt. Dass das irgendwannn nicht mehr gut geht, war abzusehen.
Ja ich hab jetzt quasi für mich beschlossen, dass ich ihn auf Keinen Fall wieder will.

Aber abgesehen davon, nach einem Treffen soll man sich eh nicht mehr melden oder?
Über Kommentare würde ich mich freuen.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 5 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  Chucky Di Jul 29, 2008 10:42 am

Wenn Dein Ex gerade seine Sturm-und-Drang-Phase hat, kannst Du nichts tun, außer abzuwarten (wenn er Dir das noch wert ist). Melden kannst Du Dich grundsätzlich schon, wenn Dein Ex aber momentan so ein großes Freiheitsbedürfnis hat, würde ich das erst wieder in einem Monat oder so machen.

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 5 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  Gast Di Jul 29, 2008 12:24 pm

es kam ja nun doch zu einem treffen. super.
auch wenn es vielleicht nicht so verlaufen ist, wie du es dir gewünscht hättest.
aber immerhin hast du jetzt ein weng mehr klarheit und kannst die situation und besonders ihn besser einschätzen. und es ist doch auch schonmal viel wert jetzt zu sehen, wie kindisch er sich aufführt. denn sowas willst du ja nicht.

natürlich könnte er sich damit auch ablenken bzw. in ein paar wochen feststelle wie anödend sein sauftripp ist, aber das wird sich alles noch zeigen.

bei mir gibts leider immer noch nichts neues... und morgen ist schon mittwoch..mh.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 5 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  JustWannaLove Di Jul 29, 2008 2:53 pm

Hallo ihr,
also was du geschrieben hast Chucky, ich weiß nicht.
Ganz am Anfang der Beziehung hat er mir auch schon immer erzählt, wie toll es ja mit seinen Kumpels sei und was sie net alles für n Blödsinn treiben. Ich denke er war schon immer so. Und ich denke nicht, dass das nur eine Phase ist. Ich würde mir natürlich wünschen, dass es nur eine Phase ist.
Naja ich denk ich mach jetzt lieber mal wieder Sperre, wenigstens bis nachm Urlaub. Am 11. Sept. komm ich wieder Heim. Wenn ich dann noch den Wunsch habe, mich zu melden, werde ich es tun, ansonsten nicht.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 5 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  Ella Di Jul 29, 2008 3:03 pm

Hi JustWannaLove

Also ich denke auch das es nur ein Phase ist.Bei meinem Ex ist das nicht anders,er ist jetzt 30 Jahre und denkt er könnte noch jeden Abend mit den Kiddis um die Häuser ziehen.
Aber ich denke das wird ganz schnell wieder vorüber gehen und dann wird er merken was ihm fehlt.Jetzt ist das vieleicht alles noch schön und gut,aber das geht auch vorbei.


Lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 5 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  JustWannaLove Di Jul 29, 2008 3:05 pm

Hallo Ella,
danke für die aufbauenden Worte.
Da fällt mir eine Situation von gestern ein. Ich sagte zu ihm, naja jetzt gehst du auch schon stark auf die 30 zu. Da meinte er, das findet er nicht so schlimm. Er kennt andere über 30 und benehmen sich wie 20. Da meinte ich, naja kommt halt immer darauf an, ob man sich altersentsprechend benimmt. Da meinte er, wieso solle er das tun. Wenn er unter der Erde ist, danke ihm das auch keiner mehr...

Wahr wahr Wink))
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 5 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  Ella Di Jul 29, 2008 3:08 pm

Siehst du und das ist bei meinem Nicht anders.in Wirklichkeit haben sie doch damit zu kämpfen das sie langsam älter werden,sie wollen es nur nicht zu geben Cool


LG Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 5 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  JustWannaLove Di Jul 29, 2008 3:12 pm

Auf jeden Fall.
Danke dir Ellla, hast mir wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
Bis Bald und liebe Grüße Laughing
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 5 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  Gast Di Jul 29, 2008 8:47 pm

jaja, sie werden ungerne älter *hihi
mit anfang 20 prahlen sie noch wie hübsch sie sind und mit fast 30 kommen die kilos und die gewissheit, dass der bierbauch wohl doch nichts mit bier zu tun hat *grins....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 5 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  MaDJoe Di Jul 29, 2008 10:16 pm

Ein über 30 Jähriger ohne Bäuchlein ist ein Krüppel!! Very Happy Very Happy Very Happy
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 5 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten