Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seltsame Begegnung mit EX

+18
Aureon
Heiko
waller224
MaDJoe
Ella
Manu77
BrokenWings
Tatjana
hansK
Anna-Lena
Chucky
julia08
Phil
Fabius
mieze
checkman
Silk
JustWannaLove
22 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 6 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  JustWannaLove Mi Jul 30, 2008 9:56 am

Oh man, irgendwie nervt mich das.
Jetzt haben wir uns am Montag getroffen und wie erwartet, meldet er sich natürlich nicht.
Ich möchte aber zu gerne wissen, wie er das Treffen fand...´bzw. ob oder was er empfand.
Aber das kann ich ja schlecht fragen.
Was meint ihr?
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 6 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  JustWannaLove Mi Jul 30, 2008 10:03 am

Ich wollte ja schon längst, habe aber gedacht ich warte noch, einen Brief schreiben.
Ich will ihm darin mitteilen, dass ich sein Handeln verstehe und wollte damit meine Fehler eingestehen und ihm mitteilen, was ich im Nachhinein denke und wie ich jetzt zu einer Beziehung stehe.

Ich denke jetzt ist genug Zeit vergangen seit der Trennung oder was meint ihr?
Ich möchte keine Vorwürfe machen, sondern Verständnis zeigen. Ich will ihn damit auch nicht zurück, sondern ihm ein wenig meines Inneren mitteilen? Was haltet ihr davon? Beim Treffen am Dienstag hat er ja gemerkt, dass es mir wieder gut geht.

Irgendwann möchte bzw muss ich ihm das mitteilen. Ich möchte ihm aber auch sagen, dass zwar keiner Schuld hat, wir aber aufgrund der verschiedenen Vorstellungen einer Beziehung es einfach nicht gepassat hat.
Was haltet ihr davon?
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 6 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  Gast Mi Jul 30, 2008 6:09 pm

love: "Ich möchte aber zu gerne wissen, wie er das Treffen fand...´bzw. ob oder was er empfand. "
ach süße..... du weißt doch, dass wir nicht einfach in den kopf und in das herz unserer echsen steigen können, um mal zu schaun, was da vor sicht geht oder um mal etwas nachzuhelfen. mach dir bitte nicht so einen kopf. lies dir nochmal durch, was du an dem treffen alles "nicht so toll fandest" ...und lies vielleicht gleich noch meinen letzten beitrag in warriors tread. ich antworte dir heut abend oder morgen oder so mal ausführlich. ich bin gerade ein stück weitergekommen und würd dich gerne so sehr mitziehen..


love: "Ich wollte ja schon längst, habe aber gedacht ich warte noch, einen Brief schreiben.
Ich will ihm darin mitteilen, dass ich sein Handeln verstehe und wollte damit meine Fehler eingestehen und ihm mitteilen, was ich im Nachhinein denke und wie ich jetzt zu einer Beziehung stehe."

NEEEEEEEEEEEIN. NEVER EVER.
was hast du dir da denn gedacht..... deine gefühle, deine fehler, ihn wieder auf ein podest stellen? soll ich dich mal kneifen? ..das willst du nicht wirklich tun, sag, dass du es noch nicht getan hast und nur ein tief hattest.. aber bitte mach das nicht. ich versuch dir ganz schnell zu schreiben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 6 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  JustWannaLove Mi Jul 30, 2008 8:29 pm

Hallo Herbstfang,
ich danke dir. Nein, ich habe noch keinen Brief geschrieben.
Ach, du hast ja so Recht. Ich wollte halt nur, dass er begreift, dass ich mich geändert hab und dass er weiß, ich würde nicht die gleichen Fehler nochmal machen Sad
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 6 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  Gast Mi Jul 30, 2008 10:58 pm

was für fehler denn bitte schön??



dass er kein bock mehr auf dich hat? ist es dein fehler??

HALLO??????

dass er frei sein will, dass er machen will was er will... ist es dein fehler??

ich bitte dich. mach dich net so klein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 6 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  Tatjana Do Jul 31, 2008 8:36 pm

Also jetzt mal ganz ehrlich!!!

Du bist hübsch, Du bist jung! Und dann mit so einem KNACKER...also zumindest ist er es für Dich jetzt ab diesem Moment!

Du bist hier die Tolle!!! Du bist 10 Jahre jünger als dieses...dieses... Mad .

Und das der mit 30 so doof ist!!! Tu Dir das doch nicht an!

Neue Mission: Wir suchen einen netten Kerl für JUSTWANNALOVE!!! Einen ganz lieben neuen Freund!

Schluss, basta, aus!!!
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 6 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  JustWannaLove Fr Aug 01, 2008 9:16 am

Danke euch, ihr hab wohl recht.
Eure Worte tun echt gut Smile
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 6 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  Gast Mo Aug 04, 2008 10:39 am

wie gehts dir denn jetzt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 6 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  JustWannaLove Mo Aug 04, 2008 6:58 pm

Danke der Nachfrage meine Herbstfang.
Mir gehts eigentlich schon gut Smile

Und bald ist ja Mitte August und ich hab ja schon mal geschrieben, was in meinem Jahreshoroskop steht, was eigentlich immer zutrifft.

Mitte August klopft das Glück an ihre Tür, sie müssen es nur hereinlassen. Verloren geglaubte Gefühle machen Sie glücklicher als je zuvor.

Ich hab jetzt beschlossen, ich wart jetzt noch ab, bis nach meinem Urlaub Anfang September.
Danach werd ich definitiv aufgeben.
Mir geht es nicht mehr schlecht. Auch nach dem Treffen nicht. Ich hatte mir keine großen Hoffnungen gemacht.
Man weiß halt nicht, was in unseren Exen vorgeht.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 6 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  JustWannaLove Mi Aug 06, 2008 9:21 pm

So Leute,
es ist Zeit für mich. Ich muss einsehen, dass es das war.
Das Treffen verlief ja nicht sonderlich gut, sondern eher oberflächlich. Ich hab von seinem neuen Leben mitbekommen (saufen, party, feiern) und bin mir bewusst geworden, dass wir wohl doch zu verschieden sind und andere Vorstellungen von einer Beziehung haben.
Da ich meine Zeit nicht länger mit warten verbringen will, wollte ich endlich Klarheit, deswegen hab ich ihm heute eine SMS geschrieben:

Hi, hast du Lust in Zukunft mal wieder was zu machen? In Bamberg zb Sandkerwa?

Daraufhin er:
Ich bin grad da in der Gegend. Fahr grad Heim. Werd was essen und mich dann ablegen. War ein stressiger Tag. Ich bin generell nicht dafür was gemeinsam zu unternehmen. Ich hab wirklich ne Feundin und da will ich das nicht. Können nach deinem Urlaub freundschaftlich was essen geh aber mehr auch nicht.

Was soll das bitte? Er redet von Freundschaft, aber sein Ton hier klingt nicht sehr frendschaftlich.
Was interessiert mich seine Arbeit und wies ihm geht, hab ich nicht gefragt.
Er hat mich doch schon wieder klein gemacht.
Achja, nix unternehmen, aber essen geh, (geht wohl seine Freundin nicht mit ihm?)
Was soll das denn?

ICh denke die Zeit zum aufgeben ist gekommen.

Würdet ihr noch was antworten? Auf seine Freundschaft kann ich verzichten.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 6 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  Gast Mi Aug 06, 2008 9:56 pm

hallo love.. eine sekunde.. ich antworte gleich....
aber erstma nix antworten.. bis sofort

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 6 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  JustWannaLove Mi Aug 06, 2008 10:03 pm

Danke dir, ich hab mir auch eigentlich vorgenommen, mich nie mehr zu melden.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 6 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  Gast Mi Aug 06, 2008 10:17 pm

so.. deine entscheidung finde ich gut.. also mit dem "aufgeben".. es ist ja kein aufgeben. es ist eben ein weiterer schritt und ich finde, es ist ein schritt nach vorn. weil du bemerkt hast, dass er sich nicht ändern wird- genauso wie meiner... hey, wir haben die selben deppen erwischt *lach .....

die sms hättest du ihm nicht schicken sollen, aber nun gut.. seine antwort war ja nun wirklich dämlich. demnächst treffen geht nicht, aber irgendwann. er will ne freundschaft, aber nicht jetzt. das wiederspricht sich.. entweder weiß er nicht was er will oder er denkt, du willst was von ihm. ich tippe darauf, dass beides stimmt. so wie bei meinem ex.. ich sag doch, die zwei eppen ähneln sich...

du solltest nicht antworten, und das weißt du ja.. hack ihn ab. hack auch die wut ab, denn das nützt ja nichts.. blick nach vorne und mal sehen, was für glück du noch findest im august... glück muss ja nicht unbedingt mit diesem deppen zusammenhängen.. also, blick nach vorne und.... try to keep your heart open Smile

und wenn was ist, sag bescheid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 6 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  JustWannaLove Mi Aug 06, 2008 10:21 pm

Danke dir Herbstfang,
bist echt total lieb und deine Beiträge bauen mich immer wieder auf Smile
Und du kannst auch immer PNs schicken. Freu mich jedes Mal.
Deine Worte sind toll. So werd ichs machen Smile
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 6 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  Gast Mi Aug 06, 2008 10:29 pm

kein problem, mach ich gerne Wink
ich finds toll, dass wir irgendwoe genau das gleich in der gleichen zeit erleben.

weißt du, ich hab jetzt meine erste unizusage für hamburg und wollt baldmöglichst nach wohnungen schauen. und da ich kein geld fürs hotel ausgeben wollt, hab ich meinen ex heut gefragt... er hat gedruxt und meinte nur so, er wisse nicht, ob seine freundin bei ihm schläft. dann kam ein blöder spruch "wenn man in hamburg ne wohnung sucht, kann man auch was investieren" - also eben für ein hotel.. da dachte ich mir insgeheim: hallo, ich habe hunderte euro ausgegeben um dich immer mit der bahn zu besuchen. er hat mir hilfe angeboten und nun sowas...tzzz.... naja, aber ich war gelassen. hab dann nicht mehr gefragt oder was gesagt, war mir auch egal. und dann schreibt er noch, wir könnten uns doch auf ein paar mcnuggets treffen oder mher... total daneben.. da war mir wieder bewusst, hey - so einen willst du nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 6 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  Tatjana Fr Aug 08, 2008 4:07 pm

Hallo ihr beiden,

ne so einen wollt ihr nicht!

Liebe justwannalove, ich weiss es klingt hart, aber vergiss Deinen Ex. Ich habe den Eindruck, dass er auch nicht ansatzweise Interesse an einer Freundschaft hat...

auch nicht unbedingt bei Dir liebe Herbstfang...McNuggets Mad - die soll er sich doch in den allerwertesten...Du hast Hummer und Champus verdient - aber Hallo!

Macht was aus Eurem Leben und gebt Euch sowas von überheblich...das zieht.

Wenn ihr gewinnen wollt, auch wenn es bei ihren Herzen nicht mehr möglich ist, so bringt ihre Augen zum Leuchten, und wenn es nur der pure Neid ist Twisted Evil !

Also meinem Ex geht es teilweise so.

Ihr müsst einfach zeigen, dass es Euch so richtig geil geht!!! Und tausendmal besser als ihnen und dass sie Euch mal...können!

Liebe Herbstfang, nie und nimmer hätte ich aber meinen Ex wegen übernachten gefragt, diese Frage würde sich bei mir nächste Woche auch stellen - aber nein danke. Dazu bin ich doch viel zu stolz! Und ich sage mal: das ist auch richtig so! Klar ging es um Kostengründen, aber genau dann zeigst Du:
Du übernachtest in einem Hotel, und am besten noch in einem noblen, d.h. Kurzurlaub? Hätt ne Freundin da mitgenommen und ab ins Wellness! Very Happy . Nur das Beste für die Besten Twisted Evil !

Es drückt Euch
Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 6 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  Gast Fr Aug 08, 2008 5:46 pm

*hihi.. du hast recht.
und so denke ich eben auch.
aber ich dachte mir die tage auch.. hey, es geht um mich. ich will ein schlafquartier, also bekomm ich eins. er sagt "Ich habe keine zeit".. ich denke mir: "es geht nicht um deine zeit, die will ich nicht, ich will nur dort schlafen, nett mit deiner lieben mom plauschen und du gehst mir am arsch vorbei ... ob ich dann ne wohnung finde oder nicht, tja, das sag ich dir nicht, ich fahr einfach wieder ohne tschüss" ...

naja, dann hab ich wieder gemerkt, wie gespalten er ist.
darum werde ich mich jetzt auch nicht mehr melden, auch nicht wegen dem schlafquartier.
einfach gar nicht. wie gesagt... er ist geschichte, gefühlsmäßig gesehen schon lange. er kann und will kein freund sein, also ist er diesbezüglich auch durchgefallen.. sein pech..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 6 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  Gast Fr Aug 08, 2008 5:53 pm

justwannelove.. ich muss dir noch was von gestern abend erzählen.
da wollte ich ihn anrufen und etwas neidisch machen...
er "hallo, ich kann leider nicht"
...für mich war an der stelle das gespräch beendet, er wollte nicht, seine stimme wirkte "aufgesetzt"; also wollte ich auflegen ....sagte aber noch..
ich: "ok"
er sofort "wir können ja später noch zocken"
ich verwirrt: "zocken?"
er:" tschüüüüü"


tja, da war wohl seine kleine anwesend und er hat sich geschämt und wollte keinen krach mit ihr, danach ist er wohl zu ihr kuscheln gegangen und hat noch an mich gedacht.. harharrr. superabschluss. er denkt, ich komme am wochenende nach hamburg und wird denken, ich studiere dort. ich melde mich nun aber bis zum 17.oktober nicht mehr. ich hab viel zu viel zu tun Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 6 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  Tatjana Fr Aug 08, 2008 11:20 pm

Gut so!

Aber der Typ ist auch knäcke.

Wollt der Dich doch für einen Euro kaufen!

tzzz
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 6 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  Gast Mo Aug 11, 2008 10:22 am

eine kleine neuigkeit:
...
ich habe nach dem "telefonat" nichts erwartet. er anscheinend schon bzw. muss er wohl doch nochmal an seine idee vom treffen gedacht haben. jedenfalls hat er gestern nachmittag versucht mich anzurufen, auf dem handy. ich war zu der zeit aber beschäftigt und habe es erst später gemerkt. er hat sich dann nicht nohmal gemeldet und ich mich auch nicht - kontaktsperre.

naja, wenn er sich nochmal meldet und ich direkt neben meinem handy stehe, werde ich wohl rangehen und davon erzählen, wieviel ich doch zu tun habe *hihi* ...naja, ansonsten gibt es nichts neues.

ich hoffe dir geht es gut, love.
eine schöne woche dir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 6 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  Gast Mo Aug 11, 2008 10:26 pm

jetzt bin ich extra mal im icq online - nix.
typisch. war ja klar.

oder iser jetzt eingeschnappt, weil ich nicht zurückgerufen habe, wie sonst immer?
mhhh.......hm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 6 Empty Neuster Stand

Beitrag  JustWannaLove Mo Aug 25, 2008 2:39 pm

Hallo Leute,
nach dem letzten Treffen mit meinem Ex kam nichts mehr, weder von ihm noch von mir.
Ich weiß nicht, denke das sind jetzt so vier Wochen.
Naja er hat wohl immer noch seine Neue und ich lass ihn jetzt glücklich werden.
Meine Chancen stehen gleich null.
Das muss ich jetzt einsehen. Ich bin drüber hinweg. Habe wieder Spaß am Sinlge Leben. Flirte hier und da. Lerne viele neue Männer kennen, die mein Selbstwertgefühl dermaßen steigern.
Ich denke nur noch ganz selten an meinen Ex. Ich verspüre da weder Trauer noch Freude. Er ist mir egal.

Eigentlich war ja das nicht mein Ziel.
Da kann man sagen, bei mir hat es eben nicht geklappt.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 6 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  Gast Mo Aug 25, 2008 2:45 pm

da hat es nicht geklappt.. naja, ich weiß nicht. letztlich geht es doch darum, wieder glücklich zu werden. und das hast du doch eindeutig geschafft. herzlichen glückwunsch dazu.

und dass dir so vieles egal ist und du auch nicht genau weißt, wie lange nun das letzte treffen her ist, zeigt doch, das du es wirklich überwunden hast. ich freue mich soooooo für dich ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 6 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  JustWannaLove Mo Aug 25, 2008 3:06 pm

Danke dir Herbstfang,
ich wünsche auch dir weiterhin alles Gute und viel Glück.
Hoffe aber trotzdem, dass wir uns ab und zu noch hier schreiben.
Liebe Grüße
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 6 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  Gast Mo Aug 25, 2008 3:11 pm

na sicherlich.
ich hoffe, du schaust noch ab und an hier vorbei, trotz soviel ablenkung ;-)
mh, hast du meine nachricht schon gelesen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsame Begegnung mit EX - Seite 6 Empty Re: Seltsame Begegnung mit EX

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten