Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

+44
Observer
Keks
Tommi
frequency
Nordlicht77
Dreamangel
mond
*verwirrt*
podcast12
Lostgirl68
Roamer
julia
Doreenchen
Eve008
Seelenluft
Paulinsche
geduldig
bennbummel76
Mark
lareine
Green_Eyed
stuggiwoddy
Bejo
nordlicht
Lippi
Bärenstark
Stefan
Aureon
liebeselfe
Eisblume
doda
Heiko
Stella
Ella
Dani
waller224
Bukephalos
JustWannaLove
Tatjana
mieze
hasenläufer
Phil
Fabius
Chucky
48 verfasser

Seite 2 von 36 Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter

Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 2 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast So Jun 22, 2008 10:05 pm

huhu

hatte meinem ex jetzt nochmal sms und mail geschickt, er antwortet aber nicht, war klar.
jedenfalls hab ich je jetzt den kontakt endgültig zu ihm abgebrochen.
nun will ich mich wirklich mal um mich nur kümmern, raus ins reale leben gehen.
will vom pc mal paar wochen auch wegkommen, einfach nur raus..

denke so einen monat müsste ich das mal durchziehen.
wenn ich immer am pc häng hier, dann verleitet es meinen ex doch anzuschreiben.
ich bin leider nicht stark .. noch nicht, will es aber werden. dafür gehe ich wie gesagt raus.

wenn es mir dann in ein paar wochen mal besser geht, dann komme ich wieder.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 2 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Jun 23, 2008 8:37 am

huhu,
hatte von meinem ex heut ne mail bekommen.
denke das nun mein letzter funken hoffnung weg ist. was sagt ihr zu den sätzen?

also da kam er mit der neuen schon zusammen..
vor 1 monat kam das:
**Du weist, das ich Dich immer noch liebe - das reicht aber nicht aus um eine glückliche Beziehung zu führen.

vor 2 Wochen passierte das:
wir hatten sex miteinander...warum, weil er noch gefühle für mich hat.

von heute:
**Ich sagte Dir bereits das die Liebe zu Dir immer weiter sank und ich nun eine Andere liebe.
**Ich weiss wie Du Dich fühlst und es tut mir auch leid aber ich kann nicht anders. Das wär in der Zukunft nicht gut gegangen.
**Du bist ne tolle Frau, aber die Liebe zu Dir ist von meiner Seite nun mal gesunken und ich hab mich in eine Andere verliebt.

Sad wenn ich mir die sätze so durch den kopf gehen lasse, scheint die liebe echt weg zu sein.
glaube ich mach mir lieber keine hoffnung mehr. er liebt jetzt die andere und mich will er nicht mehr.
werde jetzt den kontakt zu ihm einstellen. ich gebe auf Crying or Very sad also mach mir keine hoffnung mehr.
glaube wenn ich jetzt wirklich mit kontaktsperre anfange, scheint bei ihm nichts zu bringen,
ist so mein gefühl. warum auch, er liebt die andere .. er hat ne beziehung, was will er mit mir.

also dann, ziehe ich mich zurück und gehe in reale leben zurück und hoffe ich vergesse ihn irgendwann.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 2 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Fabius Mo Jun 23, 2008 11:10 am

Hey,

erst einmal wollte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut, was dir da passiert ist und dass ich deine Trauer und Hoffnungslosigkeit sehr gut verstehen kann. Du musst jetzt wissen, was für dich und den Kleinen das Beste ist. Sollte dies ein kompletter Rückzug sein, dann mache es.
Ich finde aber, dass dein Fall und das oben von dir berichtete keine ungewöhnliche Sache ist, die dich zwar im Moment hoffnungslos macht, aber bei Weitem nicht so bleiben muss. Wie ich darauf komme? Siehe dir mal all die anderen Fälle hier im Forum an, die Erfolgsgeschichten und und und.
Und ich bitte dich! Im Zwei-Wochen-Rhythmus soll sich da wirklich immer so viel bei ihm verändern? Das finde ich glatt gelogen... in diesem Sinne...

Wenn du Unterstützung, Motivation oder auch nur einen Rat brauchst, lass es uns wissen.

Jan
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 2 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Jun 23, 2008 11:20 am

Fabius schrieb:Im Zwei-Wochen-Rhythmus soll sich da wirklich immer so viel bei ihm verändern? Das finde ich glatt gelogen... in diesem Sinne...

ne das glaub ich auch nicht.
ich denke es so..er empfindet schon noch ne menge für mich, aber will mit der neuen jetzt die beziehung.
ich nehme an, er ist sich seinen gefühlen nicht wirklich im klaren. es ist mal so mal so.
bis auf die 1 woche konatktsperre hatte er noch keine zeit mich zu vermissen.

ich geb eigentlich schon auf, bevor ich wirklich angefangen habe. also ich muss ab heute die kontaktsperre wirklich für viele wochen durchziehen. vielleicht weckt das ja noch was in ihm, weil noch bin ich in seinem herzen drin.
nur habe ich sowas von schiss, wenn ich 4 wochen und mehr mich nicht melde, das er mich vergisst.
er hat ja die neue wo er so verliebt ist, warum soll er an mich da denken. das glaub ich nicht.

ach menno, ist alles soooo doof :-(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 2 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Fabius Mo Jun 23, 2008 12:13 pm

Gerade WEGEN der Neuen!!! Das ging einfach zu schnell. Wir Männer ticken echt so, dass wir uns schnell ablenken, es aber dann irgendwann das große Erwachen gibt. Nicht so pessimistisch bitte Wink
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 2 Empty Trost zu der mail....

Beitrag  Tatjana Mo Jun 23, 2008 2:06 pm

Das tut mir auch voll leid. Ich kenne diesen Schmerz. Mir ist das ganze schon zweimal passiert, das ich einfach ausgetauscht wurde. Für mich ist das auch immer noch schwierig zu sagen, hey der Scheiss-Typ ist dann auch nicht wert, oder so wie Fabius auch sagt, Männer sind oft so. Mein Ex hatte das auch zugegeben...aber weh tut das allemal und das Vertrauen? Also ganz wichtig: kümmer Dich um Dich selbst. Hör in Dich rein, was Du brauchst, was Du willst. Mach was Dir Spaß macht. Das hat mir sehr geholfen....

*Drück Dich*
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 2 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Jun 23, 2008 2:53 pm

Hallo Iche,

ich denke, dass es ganz normal ist, dass seine Gefühle für dich sinken, wenn du immer verfügbar bist. Du sagst selbst, dass du noch keine richtige Kontaktsperre aufgebaut hast. Und dau hast auch schin erkannt, dass du das jetzt tun solltest. Das sehe ich auch so. Nach 7 Wochen Kontektsperre sieht es alles anders aus. Seine Mails beweisen dir eigentlich nur, dass er dich vermissen wird, sobald du dich entgegengetzt wie jetzt verhalten wirst. Also sei stark und errischte die Kontaktsperre. Und dann wird die Geduld zu deiner Freundin.

Miriam :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 2 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Jun 23, 2008 8:10 pm

miriam schrieb:Nach 7 Wochen Kontektsperre sieht es alles anders aus. Seine Mails beweisen dir eigentlich nur, dass er dich vermissen wird, sobald du dich entgegengetzt wie jetzt verhalten wirst.

hi miriam,
meinst du wirklich das er mich vermissen wird? für mich klingt das nicht so :-(
er liebt jetzt die andere und schick ist, mich halt nicht mehr.
er sagt zwar nie er liebt mich nicht mehr, eher immer...die liebe ist gesunken und so.
das gibt mir irgendwo doch noch hoffnung, aber irgendwie auch nicht. vielleicht ist er auch einer,
der mir das nicht offen sagen kann das er mich nicht mehr liebt.

ich weiß es nicht. ich glaube nicht das er mich vermisst Crying or Very sad hab ich so im gefühl.
werd jetzt konsequent die kontaktsperre einhalten, so gute 5-7 wochen auf alle fälle.
denke aber mal er meldet sich nicht, warum auch. hatte ihn ja geschrieben ich will keinen kontakt mehr zu ihm.
war vielleicht ein fehler das zu schreiben. selbst wenn er es dann mal wollte,
wird er sich zurückhalten weil er denkt ich will eh keinen kontakt mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 2 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Jun 23, 2008 8:15 pm

Was ich meinte ist, dass seine Aussagen in den Mails beweisen, dass die Regeln von Nähe und Distanz auf euch zutreffen. Du bist die Abhängige und je näher an ihm du jetzt dran bist, umso weniger wird er sich nach dir sehnen. Wie es nach der Kontaktsperre aussieht, wirst du ja noch sehen. Aug jeden fall wird er dich mehr vermissen als heute, auch wenn es vielleicht nicht ausreichen wird, um sofort zu dir zurückzukommen. Aber daran kannst du ja dann arbeiten.

Miri.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 2 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Di Jun 24, 2008 2:14 pm

huhu an alle,

hab da eine wichtige Frage.
ich liebe ja meinen ex sehr sehr doll, sonst würd ich ihn nicht wieder zurückwollen.

nun hab ich gedacht, ich brauche ablenkung. ich kann mich ja mit einem anderen mann ablenken.
sicher wenn ich schwanger bin ist das doof, aber ich mein ich bin ja trotzdem noch ne frau mit bedürfnissen.

heute war ich mit einem meinen kolegen allein auf arbeit. ich muss sagen, er sieht optisch echt süß aus und ist acuh so ganz nett. jedenfalls kamen wir dann ins gespräch. er dachte ja ich habe einen partner, da schwanger.. Wink
er ist auch single und sucht eine freundin oder eben eine "freundin"..ich denke ihr wisst was ich meine.
habe auch gesagt das ich keine beziehung will ( weil ich ja meinen ex will ) und meinte, werd mir nen freund anlachen. na jedenfalls wollen wir uns auf ein kaffee treffen. denke da kann durchaus mehr entstehen.

frage jetzt an euch, denkt ihr das ist ne gute ablenkung sich auf einen anderen mann zu konzentrieren?
ich meine es wird zu 100 % nichts festes, sondern einfach bissle zweisamkeit genießen.
sagt mal bitte ehrlich ob das ok wäre. ich meine so würde ich die kontaktsperre locker einhalten,
da ich ja anderes im kopf hab dann.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 2 Empty Heftig

Beitrag  Tatjana Mi Jun 25, 2008 7:13 pm

Ich denke das es in gewisser Weise heilsam sein könnte, aber Du darfst dabei nie vergessen, dass es eine Ablenkung sein sollte! Und zwar nicht zuliebe wegen deines Ex, sondern wegen Dir. ich habe das nämlich auch mal so gemacht, habe mich dann (wahrscheinlich vor verzweiflung und weil ich nicht alleine sein wollte) in diese "neue" Beziehung derart reingesteigert, dass es nachher noch schlimmer war, als aus war. Das musst Du immer Blickfeld haben. Du musst wissen was Du willst.

Ich habe das jetzt glaub ich nicht so ganz mitgekriegt, von wem bist Du eigentlich schwanger? Von Deinem Ex?

*Drück Dich*
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 2 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Chucky Mi Jun 25, 2008 7:27 pm

Ich habe auch ab und zu etwas mit meinem ExEx, mit dem ich mich zwischenmenschlich sehr gut verstehe, und es tut mir total gut. Die Distanz zu meinem Ex ist durch diese Liaison noch größer geworden.
ONS hingegen würden mir im Moment nur schaden, weil ich dabei immer daran denken müsste, dass es mit meinem Ex aufgrund der Gefühle viel schöner war.
Wenn Du glaubst, dass eine Affäre Dir gut tut, dann geh sie ein - natürlich immer vorausgesetzt, Du spielst nicht mit den Gefühlen des anderen und klärst die Fronten!

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 2 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mi Jun 25, 2008 7:44 pm

Tatjana schrieb:Ich habe das jetzt glaub ich nicht so ganz mitgekriegt, von wem bist Du eigentlich schwanger? Von Deinem Ex?

ja von meinem ex bin ich schwanger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 2 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Fr Jun 27, 2008 10:35 pm

Achtung, ganz ganz langer text

gelöscht..sicher ist sicher. nicht das er seine mails hier findet. weiß man ja nie.

Sorry für den langen text, aber musste ich euch mal zeigen
warum? weil ich in alles was hinein interpretiere und eh alles anders sehe als wie einer der mit der sache nichts zu tun hat. bin über meinungen zu seinen mails und aussagen dankbar. manches hatte ich schon mal in anderen beträgen, aber so ist alles von anfang bis heute zusammen auf einen fleck.

LG iche Smile


Zuletzt von iche77 am Mo Aug 25, 2008 7:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 2 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  JustWannaLove Fr Jun 27, 2008 10:53 pm

Hey du,
sorry aber das ist doch ein richtiger Arsch, dass du dir das antust, darüber wunder ich mich.
Wenn die Bezeihung mit ihr nicht klappt, startet er gerne einen Neuanfang mit dir.
Was soll das denn??
Denkt der du wartest ewig und er kann mit dir umsrpingen wie er will?
Lass das bloß nicht mit dir machen! Ich bin froh, dass ich den Kontakt zu meinem abgebrochen hab, da ist es ja ähnlich, aber ich hab den Kontakt jetzt abgebrochen, weil ich es nicht wie du ertragen möchte, dass er mir ständig sagt, dass er die andere liebt.
Wer sind wir denn? Also bitte! Zeig mal stolz und lass net alles mit dir machen.
Ich könnt mich jetzt voll über den aufregen, genau wie mein EX! Der meinte auch, vielleicht bereut er es mal.
Wir sitzen also im gleichen Boot.
Und? Wie siehts bei dir aus? Willst du ihn gebraucht zurück? Ich nicht! Wir haben doch auch stolz oder meinst du nicht?
Bei dir ist es vielleicht noch anders, wegen dem Kind, aber du willst ja so beurteilt werden bzw deine Situation als "gäbe es das Kind nicht", weil du ja willst, dass er deinetwegen zurückkommt.
Brich den Kontakt völlig ab oder tut es dir gut, wenn er dauernd sagt, dass er die andere liebt?
Entwickel mal ein bisschen Egoismus und Selbstwertgefühl!!
Wir sind keine Sachen die man wegwirft und wenn das neue nicht gefällt, nimmt man halt das alte wieder zurück!
Ich versteh da die Männer nicht! Ich könnte so was nie, wie heißt es in einem Lied, " .. dass man auch zwei lieben kann sagt immer nur der, der nicht weiß was er will" (Wolfgang Petry, ganz oder gar nicht)
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 2 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Fr Jun 27, 2008 11:10 pm

hab ihm das auch schon mal ins gesicht gesagt das er ein arschloch ist mit dem was er tut Embarassed

sicher dachte er das bis vor 1 ner woche noch, dass ich ihn sofort mit offenen armen wieder empfange wenn das mit der schief geht. aber den trugschluss hab ich ihm ja genommen mit meiner letzten mail

Like a Star @ heaven ich renne dir nicht mehr nach, weil dafür ist mir meine zeit und mein leben zu wichtig.
Like a Star @ heaven einer der mit gefühlen von anderen spielt, ist es eh nicht wert das man ihm nachrennt..!!!
Like a Star @ heaven du betrügst deine freundin obwohl ihr erst 1 monat zusammen seit, tolle beziehung sag ich nur
Like a Star @ heaven spiele bitte nie mehr mit mir !!!!!!!!!! dafür bin ich mir echt zu schade
Like a Star @ heaven mein jetziger standpunkt ist : Ich will dich nicht mehr zurück. du hast mich so verletzt, das zu kitten bräuchte monate oder noch länger
Like a Star @ heaven na wie dem auch sei, ich sehe an deinem tun und handeln keine zukunft mehr


danach kam seine letzte mail am 22.06. wo er sagte er liebt die andere halt.
bis dahin wie gesagt ging er von aus, das ich ihn sofort zurücknehme..das weiß er nun das es nicht so ist.
ABER .. ich will ihn auch gebraucht wieder. nur sollte er zurückkommen, dann bin ich bisdahin schlauer.
werde ihn dann zappeln lassen und lange zeit ihm im ungewissen lassen. werde ihm nicht zeigen das ich ihn will, sondern so tun als wüsste ich es nicht und mir das überlegen muss. ich will das er sich dann richtig ins zeug legt und um mich kämpft.

das mit zwei lieben, das denke ich ist bei ihm richtig. er weiß nicht was er will !! hab ich ihm auch gesagt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 2 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  JustWannaLove Fr Jun 27, 2008 11:17 pm

bitte erklär mir mal, wieso du ihn zurücknehmen würdest? ich glaub ich könnte das nicht.
wie könntest du jeden Tag mit der Angst leben, dass die Gefühle plötzlich wieder weniger geworden sind?
Wie könntest du ihm noch vertrauen?
Könntest du ihm alles verzeihen?
Versuch dir diese Fragen mal ehrlich zu beantworten! Ich will dir davon natürlich jetzt nicht abraten, aber ich möchte verstehen, denn ich bin in der gleichen Situation.
Wo ist dein Stolz?

Tja du hast es ihm zwar gesagt, aber ob er es dir glaubt ist eine andere Frage!
Sagen kann man viel und ich denke nicht, dass er es dir glaubt, sonst hätte er anders reagiert. Im inneren wissen unsre Exen doch, dass wir sie zurückwollen solange es auch so ist. Wir müssen erstmal selber an den Punkt kommen, an dem unsre Exen nicht mehr unsere Überlebenselexier sind.
Wie sagt Warrior immer, Worte sind nichts, Taten sind alles. Glaub mir, er weiß genau, dass du ihn wieder zurücknehmen würdest!
Deswegen striktes Kontaktverbot!
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 2 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Fr Jun 27, 2008 11:29 pm

wieso ich ihn zurücknehmen würde, er war bis dato der beste mann den ich jemals hatte und ich liebe ihn trotz der sch... immer noch so sehr. sicher ist vertrauen und so alles weg, aber ich wäre bereit ihm zu verzeihen irgendwann. ich habe immer gesagt sowas kann ich nicht verzeihen, hatte damals bei meinem einen ex sofort alles beendet. aber bei meinem jetzigen ex ist es das erste mal das ich so denke. also ich würd sicher klar auf zeit spielen, so einfach würd ich mich nicht hingeben und so tun als sei alles ok, nein...dafür mache ich mich jetzt stark. ich arbeite an mir das mir das nicht passiert.

JustWannaLove schrieb:Tja du hast es ihm zwar gesagt, aber ob er es dir glaubt ist eine andere Frage!
Sagen kann man viel und ich denke nicht, dass er es dir glaubt, sonst hätte er anders reagiert

wie meinst du, hätte er anders reagiert? fand seine letzte mail schon heftig. denke er sieht es auch als beendet, er schreibt ja das er sie jetzt liebt und er auch keine zukunft sieht. gut, da hat er eigentlich nur meine worte genommen, vielleicht hätte er ja das sonst nicht so geschrieben, ich weiß es nicht.

ja taten sind alles, darum hab ich ja jetzt wirklich endgültig die kontaktsperre. ich bin auch jetzt so stark das ich die druchhalte, mir fiel die woche muss ich sagen auch ziemlich einfach. es war jetzt alles ausgesprochen, das fehlte mir noch zum abschluss. den nächsten frauenarzttermin hab ich in 2 1/2 wochen, da seh ich ihn wieder. bin gespannt ob vorher noch was von ihm kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 2 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  JustWannaLove Fr Jun 27, 2008 11:36 pm

Aber hast du nicht Angst enttäuscht zu werden? Davor, dass deine Hoffnung enttäuscht wird?
Ich halte jetzt auch die Kontaktsperre konsequent durch, aber nicht mit dem Ziel, dass ich mich irgendwann melden werde/oder will, sondern meinetwegen, weil es mir so einfach gut geht.
Wie lange hast du vor zu warten?
Was wirst du tun, wenn er wirklich mit der Neuen glücklich wird?
Dann war dein ganzes Kämpfen umsonst.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 2 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Fr Jun 27, 2008 11:45 pm

meinst du die angst wenn er wieder zurück ist und ich dann enttäuscht werde, oder wenn er mich nicht mehr will?
wenn er mich nicht mehr will muss ich mich mit abfinden, auch wenns schwer ist. muss mein leben dann ohne ihn gehen, das schaffe ich schon. bevor ich ihn kannte hatte ich ja auch ein leben ohne ihn was schön war.
sollte er zurückkommen, sicher bleibt irgendwo die angst vor einer enttäuschung das er nochmal die gefühle für mich abbaut.

ja die kontaktsperre ist ja nicht nur um ihn zurückzubekommen, sondern auch in erster linie für mich.
damit ich auch mal endlich wieder klar denken kann und von den letzten monaten mich erstmal erholen kann.
würd ich weiter kontakt haben, würde ich mir täglich aufs neue weh tun, das hab ich endlich eingesehen.
eine frage, willst du deinen denn garnicht wieder oder würdest du ihn doch nehmen wenn er wieder will?

wenn mein ex mit der neuen glücklich wird, dann ist das so. ich sehe das ab jetzt auch nicht als kämpfen mehr, sondern tue ja wie du jetzt alles um das es mir gut geht. es war ja dann nicht umsonst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 2 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  JustWannaLove Fr Jun 27, 2008 11:52 pm

Dann sind wir beide im Moment auf dem gleichen Stand.
Ich muss sagen, es war der erste Mann, den ich wirklich liebte, denn ich heiraten wollte und Kinder.
Ob ich ihn zurück will.. hm wär ich sonst hier.. ich weiß es nicht mehr.
Klar würd ich ihn zurückwollen, aber da stellen sich die Fragen, die ich dir gerade gestellt habe, zwecks Vertrauen usw.
Noch dazu, war da schon eine Neue.. das macht die Sache finde ich nicht leichter....
Wenn er wieder zurück wollen würde, müsste er schon kämpfen, so wie bei dir.
Nur ich weiß nicht, ob unsere Expartner das machen würden!
Sie haben uns verlassen, eine Neue gesucht und uns gesagt, dass die Liebe weniger geworden ist.
Ich denke nicht, dass sie sich vor uns outen würden wie kleine Hunde und zu uns zurückkriechen würden.
Männer haben ja auch ihren Stolz. Meinst du sie würden zugeben, dass sie einen Fehler begangen haben?
Meinst du sie würden zugeben, dass die neue Bezeihung gescheitert ist?
Am besten ist es wahrscheinlich nicht zu sehr hoffen, denn ich hätte eben die Angst, dass er mit der Neuen einfach glücklich ist und auch wird...
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 2 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Sa Jun 28, 2008 12:03 am

ja wir sind auf dem gleichen stand, nur bist du schon weiter denk ich. wie lange hast du die sperre?
bei mir ist es eben erst 1 woche her wo ich wirklich angefangen habe. vorher das zähle ich nicht mit. ja, bei mir auch...ich habe sicher schon viele beziehungen hinter mir gehabt, nur bei ihm dachte ich..ich liebe ihn sowas von doll, das ich im nachhinein grübelte ob ich die anderen wirklich geliebt hatte. kannte bis dato solche liebe nicht.

ja ob die männer um uns dann kämpfen, das wird sich zeigen...denke auch das der stolz dann zu groß ist.
werden wir sehen was die zukunft bringt, wir tun was für uns und versuchen so wenig wie möglich zu hoffen auch wenns erstmal schwer fällt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 2 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  JustWannaLove Sa Jun 28, 2008 12:11 am

Naja also am Anfang hatte ich die Sperre drei Wochen, dann gescheiterten Kontaktversuch. Er hatte keine Zeit sich zu treffen. Dann wieder drei Wochen und dann hab ich mich letzte Woche gemeldet und fragte nach einem Treffen... wieder gescheitert. Er habe keine Zeit bla bla... ich hab dann wahrscheinlich den Fehler gemacht und ihn gedrängt, da hat er dann gesagt es geht nicht, wegen seiner Neuen.
Das ist jetzt auch erst 4 Tage her.
Am Anfang hat es mir nochmal einen Stoß versetzt, ich wusste ja nicht,dass sie immer noch zusammen sind. sind jetzt wohl so 3 Monate..
Ja aber dann plötzlich wurde mir bewusst, dass ich mir erstmal keine Hoffnungen machen brauch und ichmir nur selber Schmerzen zufüge, wenn ich mich bei ihm melde. Deswegen fällt es mir jetzt auch ganz leicht. Ich meine es sind auch erst drei Tage Wink aber ich werde mich sicher nicht mehr melden. Weil sich nämlich bei mir ab dem Zeitpunkt ein Schalter umgelegt hat.
Naja wie du schon sagtest, dann warten wir halt mal ab, was kommt.
Wir schaffen das schon, ob mit oder ohne ihnen.
Wir leben auch nur einmal und sollten unser Leben genießen.
Ich wünsch dir einen schönen Abend und ganz viel Glück und Kraft.
Bis dahin, fühl dich umarmt Smile
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 2 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Sa Jun 28, 2008 12:17 am

nach 3 wochen sprerre kontaktaufnahme und dann nochmal, das war nicht gut.
ach mit dem bedrängen hatte ich gelesen glaube, da hattest du ihn geschrieben, warum wie so er nicht kann.

ja mir fällts auch erst jetzt leicht, erst ab dem zeitpunkt wo ich merke ich tu mir selber weh.
vorher kann man die kontaktsperre nicht einhalten und wird imemr wieder rückfällig.
aber jetzt sind wir an dem punkt !! wir schaffen das !!

dir auch schönen abend noch.
ich bin WE weg, muss raus. werd auch die nächste zeit viel draußen machen,
wollte ja bisschen weg vom forum, aber schaff ich nicht :-) ist so schön hier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 2 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  hasenläufer Sa Jun 28, 2008 12:47 am

Das ist ja echt ein auf und ab bei euch mal will er denn wieder nicht. Das mit dem ablenken und raus gehen ist schon mal gut und das du am Wochenende weg gehst ist super und eine gute Ablenkung für dich, denke ab jetzt nur an dich sei egoistisch und reagiere auf nix mehr von ihm. Und denke in Ruhe darüber nach ob du ihn so wie er sich verhält noch immer zurück haben möchtest.

Wünsche dir viel Glück und Kraft und ein schönes Weekend

LG

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 2 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 36 Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten