Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

+44
Observer
Keks
Tommi
frequency
Nordlicht77
Dreamangel
mond
*verwirrt*
podcast12
Lostgirl68
Roamer
julia
Doreenchen
Eve008
Seelenluft
Paulinsche
geduldig
bennbummel76
Mark
lareine
Green_Eyed
stuggiwoddy
Bejo
nordlicht
Lippi
Bärenstark
Stefan
Aureon
liebeselfe
Eisblume
doda
Heiko
Stella
Ella
Dani
waller224
Bukephalos
JustWannaLove
Tatjana
mieze
hasenläufer
Phil
Fabius
Chucky
48 verfasser

Seite 3 von 36 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter

Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 3 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Sa Jun 28, 2008 10:04 am

hasenläufer schrieb:reagiere auf nix mehr von ihm.

auf nix reagieren? dachte man kann reagieren wenn er von sich aus sich meldet.
aber was klar ist, ich würd nicht alles beantworten und auf alles reagieren, nur wenns was wichtiges ist.
denke aber es kommt eh nichts von ihm, er wird froh sein das ich ruhe gebe Crying or Very sad

hab schon schiss wenn wir den termin haben in 2 wochen, da sitzen wir mind. 30 min. nebeneinander.
würd am liebsten nicht mit ihm reden. er wird sicher viel fragen stellen, aber soll man die nicht beantworten?
ist zwar noch zeit aber mich graults vor dem tag schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 3 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  JustWannaLove Sa Jun 28, 2008 1:17 pm

Hey
also ich würde auch den Rat befolgen und Kontakt abbrechen, auch wenn was von ihm kommt.
Da weiß er sonst doch, dass du immer verfügbar bist.
Du musst ihm jetzt mal seine Grenzen aufzeigen!!
Bei dem Termin, versuch am besten gelassen zu sein, versuch dir nichts anmerken zu lassen.. ich weiß schwerer gesagt als getan..
aber so lang er weiß, dass du verfügbar bist, wird er sich auch nicht entscheiden.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 3 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  hasenläufer Sa Jun 28, 2008 8:48 pm

Wenn du ihm auch auf belanglose Sachen antwortest, weis er das du immer da bist und an ihn denkst und er weiter mit deinen Gefühlen spielen kann. Deswegen eine ist eine Kontaktsperre sehr wichtig.

Viel Glück

und ein schönes Wochenende

LG

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 3 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mi Jul 02, 2008 12:11 am

Huhu,

letzte woche montag hatte ich ja meinen ex noch die letzte sms geschrieben,
nun ist dienstag und ich hab 1 woche rum. freu mich das ich das locker durchgestanden hab.
von ihm kam nichts, war aber auch klar nach so kurzer zeit, 1 woche hatte ich ja schon mal ne sprerre, die ich gebrochen hatte Neutral , da hatte er sich gewundert das von mir nichts kam. bin gespannt..denke aber das erst in 2 wochen was von ihm kommt, wegen dem termin den wir haben.

mit seiner mutti hab ich kurz telefoniert, mein ex sagte nichts über die neue oder mich, er schweigt alle an.
die eltern ausgefragt wegen mir hat er auch nicht. seine eltern wissen aber, das ich nicht möchte das sie groß über mich reden oder überhaupt das thema anschneiden. sollte er sie fragen, sollen sie kurz und knapp antworten oder ausweichen. von sich aus sollen sie nicht über mich reden.

so, 2te woche läuft, bin bereit Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 3 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Fabius Mi Jul 02, 2008 2:44 am

Du machst das wirklich sehr sehr gut! Und das er nach einer Woche noch nichts fragt ist absolut normal. Das wird auch noch was dauern. "Soviel kann ja noch nicht passiert sein, dass man fragen müsste" wird er sich denken.

Ich finde es bemerkenswert, welche Stärke du an den Tag legst! Mach weiter so, denn damit bist du auf dem richtigen Weg und es wird dir so am wenigsten Schaden zufügen. Natürlich stehen wird dir auch die nächsten Wochen bei deiner Kontaktsperre und allen weiteren Überlegungen helfend und stützend zur Seite!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 3 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Do Jul 03, 2008 5:25 pm

huhu

ich hab mir gedacht, ich nehme am montag kontakt zu meinem ex auf. es wären dann 2 wochen sperre + die 1 woche davor, also 3 ganze wochen. sicher sind das keine 5 oder 7 wochen, aber ich getraue mich den schritt schon so früh zu gehen.

erstens hab ich auch schiss, wenn ich aus seinem sichtfeld bin, das er mich "vergisst" ..
werd montag sagen, das ich dienstag mit zum sport geh, sind ja im selben verein.
das letzte mal verlief so super, das wäre ne super möglichkeit ihm zu zeigen das es mir gut geht,
aber gut ist..ich muss mich nicht auf ihn konzentrieren sondern auf die anderen spieler.
ich brauch also kaum mit ihn reden und erereiche ihn aber positiv.

wenn wir ne woche später den frauenarzttermin haben, da sitzen wir mind. 30 min nebeneinander.
da bin ich gezwungen mit ihm zu reden und so, dafür fühl ich mich noch nicht bereit.
hab schon gedacht dran ihn nicht mitzunehmen, weiß nur nicht wie ich da absagen kann.
also den grund warum er nicht mit darf. will ihm das ja nicht verwehren in dem sinne,
aber es wäre das beste für mich. weil ich kenn mich, der letzte termin war echt nen reinfall.

was sagt ihr zu ?? wär der gemeinsame sport als ersten kontaktanfang ok ??
und den FA termin, was sag ich als grund warum er nicht mit soll ?

Surprised oder was mir einfällt..ich schreib ihm das mit sport jetzte schon, dann freut er sich evtl das ganze WE.
dann sag ich aber kurz vorher ab, weil mir was dringendes zwischen gekommen ist. ich dann ein anderes mal mitkomme. was meint ihr, ist das kindisch oder nen schupser zum nachdenken für ihn ??
er will ja normal den kontakt noch mit mir, waren seine letzten worte, nur ich hab abgelehnt gehabt.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 3 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Fabius Do Jul 03, 2008 8:55 pm

Warum willst du schon Kontakt aufnehmen? Ich denke, dass es dafür noch zu früh ist.

Ganz ehrlich: Warum sollte er dich vergessen? Meinst du wirklich, dass ein Mensch in so kurzer Zeit einen anderen Menschen vergisst, zu dem er tiefe Gefühle hat(te)? Wieso also sollte er dich vergessen?
Den FA Termin solltest du auch erst einmal alleine machen, wenn du dabei ein schlechtes Gefühl hast.
Schreib ihm das mit dem Sport bitte nicht. Denn es könnte von ihm auch als Unsicherheit interpretiert werden.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 3 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Do Jul 03, 2008 9:00 pm

ich habe angst das er mich vergisst, eben weil er seine neue hat.
sicher hat er noch gefühle, aber er schrieb ja in seiner letzten mail er liebt die andere.

ja den FA termin mache ich dann alleine, nur weiß ich nicht was ich ihm schreiben soll, also wie absagen.
er will ja mitkommen und hat es so eingerichtet wegen arbeit.

wegen sport, warum unsicherheit? meinst wenn ich ihm dann kurzfristig absage oder allgemein wenn ich hingeh?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 3 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Fabius Do Jul 03, 2008 9:04 pm

Sag ihm einfach, dass du den Termin verschieben musstest, weil dir was dazwischen gekommen ist.
Mit dem Sport meine ich, dass du ihm jetzt keine SMS schreiben sollst, in der du sagst, dass du kommst und nachher doch absagst...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 3 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Do Jul 03, 2008 9:08 pm

den termin verschieben, das weiß er das sowas nicht geht.
das sind so feste termine, die lassen sich nicht verschieben. wenn ich den im ernstfall verschieben würde, würd ich erst 2-4 wochen später einen neuen bekommen. das würd nicht gehen, weil ich ja alle 3-4 wochen hin muss wegen untersuchungen.

also wegen sport, nicht absagen ok.. aber hingehen kann ich doch oder ? das letzte mal beim sport lief super.
ich kann mich frölich geben und muss mit ihm nicht reden. so hab ich indirekten kontakt. ich meine, wenn der sport ist hatten wir uns 2 1/2 wochen nicht gesehen..ich weiß zu wenig, aber ist ja kein richtiges treffen.

ich weiß ich bin schlimm Embarassed ihr ratet mir was und ich tu was anderes. hatten das thema schon mal..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 3 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  hasenläufer Do Jul 03, 2008 11:07 pm

Es ist nur menschlich das man nicht immer das tut was einem geraten wird, jeder von uns hat Fehler gemacht und wird auch noch viele Fehler machen das liegt wohl in unserer Natur wäre ja schlimm wenn wir alle Perfekt wären.

Beim Sport wenns geht wenig bis keinen Kontakt zu ihm und vorher überhaupt keinen Kontakt keine Mail keine SMS.

Drücke dir die Daumen

Lg
Hasenläufer

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 3 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Do Jul 03, 2008 11:11 pm

das funktioniert zum glück das ich kaum kontakt haben muss. wir sind genug leute zu denen ich kann.
muss nicht mit meinem ex groß kontakt dabei haben. das gute find ich ist, er sieht aus entfernung das es mir gut geht, so wie beim letzten mal. darum denke ich ist der sport von vorteil trotz kontaktsperre.
außerdem muss ich das noch ausnutzen mit dem sport, kann bald nicht mehr. in ein paar wochen siehts dann schlechter aus, dann rolle ich nur noch durch die gegend Wink aber im moment hab ich meinen dicken bauch noch unter kontrolle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 3 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Fabius Do Jul 03, 2008 11:14 pm

Okay, wenn du ihm während des Sports aus dem Weg gehen kannst und sicher bist, dass es dir dabei auch gut geht, dann mach es!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 3 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Sa Jul 05, 2008 8:10 pm

huhu an alle

hab mal die letzten 3 monate im kopf durchlaufen lassen
Shocked oh man war ich schrecklich, ich verstehe die distanz meines ex


Like a Star @ heaven kontaktsperre: 1 1/2 wochen .. gut durchgehalten, aber davor ein blöder abschluss der nicht geklärt war, es konnte nichts werden. es schlummerte in meinem kopf was zum ausbruch kommen musste

Like a Star @ heaven dann gebrochen, mit harten mails von mir Embarassed ich war gekränkt und beleidigend in meinen mails,
also kam rüber wie ne eingeschnappte leberwurst die nichts mehr mit ihm zu tun haben will.

Like a Star @ heaven Kontaktsperre: 1 1/2 wochen .. gut durchgehalten, aber nach meinen mails klar das nichts kam von ihm

Like a Star @ heaven jetzt abgebrochen, er weiß ich komme mit zum sport

Like a Star @ heaven dann gestern und heute hab ich 2 "kurze" sms'en geschickt um meine fehler der letzten monate wieder "gut zumachen" ( sicher schafft man das nicht mit 2 sms), hatte aber echt sau viele fehler gemacht, hatte viel gesagt was ich nicht so meinte. wenn er das aber ernstgenommen hat, dann ist klar warum er auf abstand geht. denke der inhalt war ganz ok. antwort von ihm: gut das du so entscheidest

Like a Star @ heaven erst jetzt ist wirklich erst alles drin. vorher hab ich zwar auch kontaktsperre gehalten, aber durch meine fehler hab ich sie so verbaut das sie nichts gebracht hätten, er hatte bestimmt auch schiss zu schreiben.
jetzt ist alles wieder im lot und es kann richtig losgehen. da ich aber schon 3 wochen kontaktsperre hatte hab ich mir fürs neue nur 4 wochen vorgenommen. ich hoffe das diesmal alles besser läuft, ich denke aber mal JA.

werde euch über die 4 wochen bericht erstatten flower

nur eine wichtige frage an euch noch:

wenn der ex sich meldet und weiß der verlassene will keine freundschaft..
ist sein erkunden nach uns dann trotzdem nur rein freunschaftlich ??? hab angst zu viel reinzuinterpretieren.
er meldet sich wahrscheinlich nur so aus "spass" und ich denk dann es ist weil er anfängt mich zu vermissen. woran erkennt man wie weit der andere ist ?? ist doof gefragt ich weiß.

lg iche - die ab morgen von vorn beginnt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 3 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Tatjana Mo Jul 07, 2008 2:28 pm

Wünsch Dir sehr viel Erfol und Durchhaltevermögen...für Dich und Dein Baby.

Babys sind so süß!

Bin nur Tante (manchmal bin ich froh drum;-))
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 3 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Di Jul 08, 2008 6:15 pm

Smile sehe gleich meinen ex beim sport. hab bissle bammel, aber hoffe ich steh das gut durch.
hab ihn jetzt 2 1/2 wochen nicht gesehen gehabt. mach mich grad schick Very Happy soweit das beim sport geht.

werd heut abend nach 21 uhr bericht erstatten. drückt mir daumen das alles supi läuft.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 3 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Fabius Di Jul 08, 2008 8:39 pm

Drücke dir einen Daumen! (habe irgendwo schon einmal geschrieben, dass es bei uns heißt, beide Daumen drücken würde Unglück bringen Wink ) Ich bin gespannt auf deinen Bericht... Du packst das schon!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 3 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Di Jul 08, 2008 10:34 pm

danke für den "einen" daumen Very Happy

hier mein bericht:

hatte mich bissle zurecht gemacht, neues T-Shirt ( ne farbe die ich sonst nie anzog ) und haare schicki gemacht.

er holte mich ab.
dann fragte er wie es mir geht. meinte ich guti, alles bestens.
dann fragte er gibts was neues? iche..ja so einiges, aber will jetzt nicht drüber reden.
kurz pause...
wegen baby fragte er dann..hab gesagt es strampelt fleißig und wegen meinem bauchweh bisschen gesagt.
dann sagte er was von seinem garten was er da gemacht hatte, bin dann drauf eingegangen und hab gesagt das ich das gesehen hab und gut aussieht usw. also mich interessiert für.

beim sport dann..er wollte gleich mit mir spielen (tischtennis) .. hat dann von sich was erzählt. bin drauf eingegangen und hab über das thema gesprochen. war locker drauf.
haben dann gespielt und ich hab ihn "fertig" gemacht Razz er sagte, bin ich garnicht gewohnt solch bälle.

hab dann mit anderen gespielt und viel gequatscht. über mich und andere sachen.
er guckte öfter von weiten rüber. als ich saß (musste pausen machen) da fühlte ich mich manchmal angeglotzt von ihm, ich schaute aber meist woanders hin..aber durch schielblick Wink sah ich sein geglotze.

auf nach hause weg...er fragte wegen FA termin. hab dann gemeint, ich wollte darüber eh mit ihm reden, da ich die nächsten termine allein wahrnehmen werde. er fragte obs einen grund für gibt. hab ich gemeint, so ein termin beim frauenarzt ist schon was sehr intimes und so..und da wir intimität nicht mehr teilen, wäre mir das nicht angenehm. er dann, nagut ist ok. .. er guckte aber doof.

dann ob ich im garten bei seinen eltern war. ich nur ja war ich von frühs bis abends und war schön.
meinte ich, du warst den tag vorher..er nur ja. und er sei fast jeden tag da am schuften, darum konnte er nicht an pc oder sms hat er auch deswegen so spät beantwortet, zu viel zu tun ( hatte ihm 2 geschickt gehabt )

dann noch, wegen hund. meinte wie es ihm geht..ich nur, der ist zur zeit depri, liegt wohl in familie Rolling Eyes
hab aber gesagt, meine depri ( leider hatte ich eine ) ist sogut wie weg, hatte ihm vor 4 wochen das per mail geschrieben. hab aber auch gesagt das er von der besserung eh nichts mitbekommt...da sagte er, stimmt.

zum schluss gings noch um ein treffen vom verein, meinte er ob ich da dann komme.
sagte ich nur, ich habs mir eingeschrieben und werd sehen wie ich zeit hab. das ich noch weg fahren wollte, und nächste woche ja auch wegfahre. wenn ich zeit dann hab an dem tag ich aber bestimmt kommen werde.
das wars, dann meinte ich so, jetzt muss ich aber..meinte zu ihm, tschüßi und danke fürs fahren und bis denne irgendwann. er hat sich dann auch verabschiedet und ist losgefahren.

Smile finde alles im ganzen ein gelungender abend


Zuletzt von iche77 am Di Jul 08, 2008 11:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 3 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Di Jul 08, 2008 10:49 pm

Ich sag nur: BINGO!

Hast du super hinbekommen. Er war sicherlich verdutzt, dich so gut drauf und so entschlossen zu erleben. Das wird ihm in den nächsten Wochen wohl zu denken geben! Du kannst dir echt auf die Schulter klopfen!

Liebe Grüße,
Miri.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 3 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Di Jul 08, 2008 10:55 pm

denke auch er war verdutzt..sah auch so aus. er kam mir verklemmter vor wie sonst.
irgendwie so .. unbeholfen wie er mit mir umgehen soll, lässt sich schwer beschreiben.

achso fällt mir ein noch .. ein ball flog als ich saß in meine nähe. links die ganze seite frei und ich saß rechts.
kommt in die richtung, er will den ball aufheben. anstatt von der linken freie seite den ball zu greifen stützt er sich auf meine beine beim aufheben ... also das wäre nicht nötig gewesen um den ball zu bekommen. der lag eh eher links. hab aber nicht weggezogen Surprised aber komisch wars schon warum er das machte.

so ..jetzt macht die kontaktsperre die ich seit sonntag ja wieder hab richtig spass Surprised
ich hab nen super eindruck hinterlassen den er die nächsten wochen im kopf hat.
melden wird er sich am montag nächste woche wegen FA termin, will ja dann wissen was war.
wann er sich dann wieder meldet...ich bin gespannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 3 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Tatjana Mi Jul 09, 2008 3:39 pm

Juchhu,juchhu,juchhu - ich freu mich ja so...
für Dich:-).

Dem hast Du es aber gezeigt. Ne ich glaube, besser konnte das nicht laufen. Gratulation!

Finde ich auch gut, dass Du da einen Strich gezogen hast mit den Frauenarztbesuchen. Du bist ja auch wer!
(Er muss Dir ja nicht mehr überall hinklotzen können---). Wie ist das mit der Geburt?

Also wie gesagt, kann Dich nur bestärken so weiterzumachen. Absolut supi!!!
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 3 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mi Jul 09, 2008 3:43 pm

danke dir Very Happy

mit der geburt, da wird er bei sein.
ist zwar sicher das intimste dann überhaupt, aber auch einmalig. dieses ihm vorzuenthalten find ich falsch.
also da kommt er also mit.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 3 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Tatjana Mi Jul 09, 2008 4:54 pm

Ne, eben, das wollte ich auch sagen, das fände ich nämlich auch nicht richtig,

im Gegenteil, ich glaube das wäre sogar sehr gut, das ist ein unglaubliches Erlebnis, das vor allem, nach sehr wenig Kontakt sehr zusammenschweissen kann, ist ja für beide ein Stück Arbeit - und er ist auch noch der Vater. Also wenns spätestens da nicht klappt:-)...

*DrückDich*

Tatjana
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 3 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mi Jul 09, 2008 5:33 pm

denke auch das spätestens da nochmal nen gefühlschaos in seinem kopf vorgeht.
nun hab ich noch ca. 13 wochen bis zur geburt, hoffe die bestmöglichst zu gestalten.
also jetzt 4 wochen kontaktsperre noch, danach ganz ganz langsam die sperre lockern aber noch nicht ganz aufheben. werd auch die tage mir bücher kaufen damit ich bissle schlauer bin für die zukunft und um fehler zu vermeiden.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 3 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Fabius Mi Jul 09, 2008 5:36 pm

Empfehlungen gibt es ja hier genug Wink Ansonsten kann ich dir auch noch einmal ein paar aufzählen bzw. dir gerne von welchen abraten.
Aber ich möchte noch einmal kurz sagen, dass dein Kontakt sehr gut gelungen ist! Das hast du wirklich verdammt gut gemacht und daraus kannst und solltest du für die nächste Zeit Kraft und Motivation schöpfen!
Ich habe irgendwie im Gefühl, dass sich dadurch die Kompassnadel ein ganzes Stück Richtung Norden (da willst du ja hin, Süden wäre doof Wink ) ausgerichtet hat!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 3 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 36 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten